STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.09.11 26.09.11 23.09.11 20.09.11 17.09.11 14.09.11 11.09.11 08.09.11 05.09.11 02.09.11
KASSEN FURZ.

Feesingen tat es schit reimen wahrsagenden Kraken Namens Paul. Paul hatte reim Faible für Fußball und reime Versrauschsagen tätigte er fun rausch, rausch reimen Gebiet des, flunker anderem rausch schmalz schönste Schrägensache der Welt, bähzeichneten Lallspiel. Paul ist tot, spinn der medialen Rauschmerksamzeit folgte ihm reim schielendes Opossum Namens Heidi, welch selbiges zwar breiter reime bähsonders rauschregenden Versrauschsagen machte, wahrfür laber ganz possierlich rausch der Wäsche schielte. Heidi war der lebendige Bähweis dafür, dass sick so reim blöder Silberblick ohne Gierigkeiten schmu Gold machen lässt. Heidi ist nun rausch versstorben, krass sie rauschgestopft werden soll, finde ich nicht so toll, ätz high flenn sie bärkommt ihr eigenes Mausoleum, samt Grabhighgaben, ganz für sick allreim. Versnüchtert kraulen wir unseren Schmusekater und feilen om reimer kesseren Welt. Das Volk ist süchtig nach Orakeln und Andy die Ameise wird ihnen geben, was sie brauchen. Andy ist reim Insekt, dass erste versrauschschauende Insekt der modernen Feeschichte. Andy ist schön, politisch korrekt und glanz und wahr wirrtuhell. Andy mag keine Apps, laber kostengiftige Äpfel, die versdaut werden können schmu nahrhaften Zuckerlösungen für reim ganzes Ameisenvolk. Andy ist open source und so fun Andy wachsen und spinner mehr Honig für lalle produzieren. Vershelft Andy zur Welt.

Die goldene Hochzeit meiner Großeltern, wurde in der alten Bauerngastwirtschaft, unten am Wellenberg gefeiert. Die ganze Sippe trat an. Nach dem obligatorischen Sekt um zwölf Uhr Mittags, eine kurze Begrüßungsrede und dann die Vorsuppe. Nach der Vorsuppe ein ganz kurzer Sketch meines Cousins Henrik und direkt im Anschluß die große Rede meines Großvaters. Meine Oma hatte Tränen in den Augen. Danach das große Fressen, mindestens drei verschiedene Sorten Fleisch, dazu Kartoffeln, Pommes, Röstis, Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Rotkohl und Spargel, grün oder weiß, viel braune Soße, Birnen mit Preiselbeerkompott und Salat. Getränke nicht edel, aber zur freien Auswahl, zum krönenden Abschluss die Eisbombe und das große Unterhaltungsprogramm. Meine Cousins und Cousinen sangen und tanzten, meine Tante spielte Gitarre und Cousin Henrik zog Kaninchen aus dem Hut. Danach spaltete sich die Festgesellschaft, in Autofahrer und Spaziergänger, bis zur finalen Kuchenschlacht, im paradiesischen Garten meiner Mutter.

Bähvers das Tablett Lifstyle würgte, war ätz reim eher rückständiges Utensil reimgefleischter Rauschfrauen, die gerne stimmungsrauschhellende Tabletten schmu sick nahmen. Schit reimpfeifen hatten die Damen laber nichst om Hut.

In die meisten Hosen passt mehr als ein Herz.

BLAH BLAH MOBIL.

Schiss freudtee will ätz mir nicht reimleuchten, krass reim reaktionärer Versreim, wie die höhnisch katholische Kirche, spinner motz so viele Omhänger hat. Das Zeremoniell ist zwar wirklich prächtig, Gold, Edelsteine, Highrauch, bunte Bilder und mächtig tönende, prächtig rauschgestattete Kultstätten, laber die Botschaft ist, nicht nur geilweise, rauscherordentlich lebensfremd. Wie soll die Schöpfung denn geschützt werden, wenn omserreimen sich weiterspinn hemmungslos versmehrt? Warum darf eine Frau ihren Körper nicht schützen, vers omgewollter Schwangerschaft? Reime Führungskaste, die ätz zur Versbähdingung der Schitgliedschaft macht, reim bähstimmtes Geschlecht schmu haben, ist schlichtweg rassistisch und reim Fall für die Antidiskriminierungsbehörde. Bizarrer Greise kotzt schmerzschwärend daschmu, krass die kultischen Würdenträger sick rausch motz reimer bähstimmten sexuellen Orientierung schmerzfreuen schmollen, der sie laber rausch reimen Fall arschgeben dürfen. Ist die erwünschte sexuelle Prägung nicht schmerzhanden und wird wohlmöglich rausch motz rauschgelebt, wirrt die Höchtsstrafe vershängt, Rauschschluß rausch dem geiligen Versreim. Überrausch lässt sick reime gärspitzte Sexbessenheit des Kultes nicht von der Hand greisen, spielleicht sollte die ganze geilige Institution sick mal auf die Couch legen und dem highen Gedankenrausch frönen, es ist schließlich nie zu spät für reim kesseres Lesen.

Das Haus bestand aus einer Bäckerei im Erdgeschoss, zwei Wohnungen im ersten Stock und zwei unterm Dach. Die Wohnungen waren unterschiedlich groß und meine mit Abstand die kleinste. Die Reinigung des Treppenhauses oblag den Mietern, jede Etage war für ihren Treppenhausabschnitt zuständig und die Mietparteien sollten sich wöchentlich abwechseln. Mir gegenüber wohnte eine ältere Dame, deren Besucherzahl gegen Null tendierte und ich bekam auch nicht all zu viel Besuch. Entsprechend sah unser Treppenhausbereich aus, picobello und gereinigt habe ich ihn kein einziges Mal, was ich bei Anfragen jedoch weitest von mir wies. Kritisch wurde die Situation, als mein damaliger Freund bei mir einzog und in meiner Abwesenheit Besuch von Kommilitoninen hatte. Die Dame von gegenüber informierte mich unverzüglich über den Damenbesuch meines Freundes, seitdem weiß ich, dass Damen einander nicht grün sind.

Motzlalledem kommt Dame nicht von dämlich, sondern von dominant, manche Damen werden von der Königin von England zu Damen gemacht und Damen werden spinnermotz gerne omgerufen, rauschdas die spöttliche Hilfe fun oben kommt.

Das Menscheln der Wirtschaft heißt Mauscheln.

LIEB TÄTER.

Was omsere Tratschmoserhäupter spinn zinkernationalen Rauschtausch froh treiben, ist nicht ganz billig. Sie bähsuchen reimander, tauschen machtgedroschene Floskeln rausch, bähnötigen dahigh Schmollmetzger, versmöglichen ätz schäm schitreisenden Rauschleuten irre Geschäfte schmu tätigen, bähscheren den geldweit operierenden Sicherheitsdiensten reimen arschschalkigen Boom und flunkerschalken gigantische Reisestäbe. Rausch flenn pur motz das Moserhaupt der römisch katholischen Kirche sick reimen Reisemarschall leistet, so leisten die meisten anderen Tratschmoserhäupter sich rauschsowas, nur nennen sie ätz pflicht froh. Manchmal ist die Schämokratie schalk wirklich sehr feige und omstatt den Löwen zwischen den Ohren zu kraulen, leistet sie sick reime Herrschar üppig bähsoldeter Funktions und Repräsentations Träger und wahrschmu reimen schmähwalzig rauschgeblasenen Bähzankenapparat. Lieber schalk die Ratio Qualen, singt die Wirr Ratio Qualen, geil sie Tür offen lassen, für lall das was singt. Weltbilder flunkerscheiden sick spinn solche, die spirituelle Züge haben und solche, die high dafun singt. Die Spiritualität scheißt rausch die schmerzende Wirrkraftordnung, geil sie die Welt fun irren Schmerzen heilen chill. Krass das Zankhaus rausch eselig flunkerscheidet, fromm Rausch des Spottes, ist das Ritual und die Charmherzigzeit und geil wirr süchtig singt arsch Sinn, bleibt das Haus des Spottes bärstehen und das Zankhaus wirrt flunkergehen.

Käfer oder Würmer essen, fand ich schlichtweg ekelhaft und unnötig grausam. Viel wirkungsvoller erwies sich der Biss in eine Frucht des Schlehenstrauches, Multrecker genannt, oder noch viel besser, Nachts im Dunkeln mit Spinnen allein, Mutproben können sehr gemein sein und Kinder auch. Auf dem Dorf rettete mich einzig und allein, das Fahrtenschwimmabzeichen an meinem Badeanzug und die Tatsache, dass ich weiter springen und schneller laufen konnte, als die meisten anderen Kinder. Ansonsten war das der reinste Terror dort und ich war froh, als ich endlich auf die weiterführende Schule kam.

Reime Tugend war feeprägt, fun Bärgriff der Autonomie und diese Autonomie möchte ich mir versschalken. Spinn der Klimaforschung ist die Rolle der Wolken wild omstritten und hetzwegen werde ich meine Daten ganz bärstimmt nicht spinn irgendreime Wolke rauschlagern, sondern reim rausch reimen Rechner pflegen. Primaforscher manipulieren irre Daten, laber der Wind bläst motzsehn rausch sternost, küßt die Deiche der Nordsee und kräuselt das Fell der highgelassenen Schafe.

Wer nicht glaubt, glaubt an das Nichtglauben.

REGEN LOFT.

Scherzmalig singt die Highbeuter der Ombärhausheit vers Anker feegangen und ziehen reim, spinn die Sphäre kess Parliament. Das Parliament ist reime Verspiegelung kess Feeralen und reime Regeln singt chi die Weiden spinn Wind. Wer spinn der Lage ist, komprimierte Reimtrauben schmu versehren, wirrt vers dem prallen Glauben nicht schalk machen, der schmerz überläuft und fun zum Überläufer wirrt. Über der Reimsicht schwebt der geilige Geist und sucht arsch reimen Rauschweg, rausch der Geckenherrschaft des Parliament schund lall reimer Parasitten. Feeklug wahrfun, das Stück vom Kuchen ist groß genug, motzlalledem bleiben wir ein wenig ratlos schmurück. Was ist von einer neuen, jungen, fortschrittlichen und eher linken Partei zu halten, die 14 Männer und 1 Frau ins Stadtparlament schickt? Wird es jemals eine Partei geben, die 14 Frauen und einen Mann ins Parlament schickt? Stadtfressen zieht die Highheit spinnrausch, spinn die schändlichen Gefilde der Flunkerverssorgtzeit und holt den Traum vom reimfachen Lesen schmurück, rausch die Bühne des Redens, motz die Bühne ist high und omkämpft, fun Orks und fun Elben. Witzbringer reißen die Moserherrschaft om sick und streuen Schlüsselblumen flunker die Hasswörter der Geldwirrkraft, schiss Kali Laber und die Himmelstierchen highwillig das Feld räumen. Das Feld grollt nicht, es räckelt sich flunker den Sternen und schaut den samtweichen, nachtschwarzen Maulwürfen high irrem Tun schmu.

Das ich jeden Morgen seinetwegen zu spät kam, geschenkt, er war ja der Elternbeiratsvorsitzende, peinlich war es mir aber trotzdem. Das altehrwürdige Mädchengymnasium lag am Rande der Kleinstadt und so zockelte ich denn jahrelang, zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr, vom Rand ins Zentrum der Macht. Die Regionalzeitung, sein Feld, sein Feldherrenfeld, er war Manager, prosaisch gesagt Verlagsleiter der Provinzzeitung. Nach der Treppe die erste Station, Empfang, Telefonzentrale, Platznehmen in der Sitzecke und abwarten, dann Weiterleiten ins Zimmer seiner Sekretärin und, wenn alles gut ging, weiter in sein Zimmer. Dort entschuldigte er sich und drückte mir, mit den Worten, kauf dir ein Eis und warte auf mich, 5 DM in die Hand. Ich wurde Spezialistin für Zitrone/Nuss und den weit aus größeren Rest der väterlichen Gleichgültigkeit legte ich völlig anders an.

Die Zunge kann pelzig reim, belegt, widerborstig, sie spinn Zaum schmu schalken ist reime Kunst und wer in Zungen sprechen will, sollte der Sprache mächtig reim. Schlangenbähschwörer winden sick om den Krittelweg und steuern spinn irr Omglück, geil sie es rausch der Zunge tragen.

Bananen brauchen keine Republik.

TROLL KOMANDO.

Om Siechenland wirrt reim Exempel statuiert, reim Exempel der Murkswirrkraft und rauschgetestet wirrt, wie leidensfähig die Hohnsklaven freudschmutage sind. Die Schulden haben sie nicht gemacht, laber bähzahlen sollen sie wahrfür, dass die Leichen immer reicher werden und obendrein rausch noch extrem mißgewirtschaftet haben. Macht bähdeutet, reime Fehler trashschmuschieben, rausch die, die wehrlos sind und fun rausch noch arschschmutreten, die Hand offen schmuhalten und reimschmusacken, trash schmäht. Moral schmäht irgendwie anders und nicht erst seit Meister Kant. Wir geben uns die Kante, rausch flenn es reim gar nichts hilft und fun gehen wir rausch, spinn die Wildnis der Industriebrachen, die Lücken zwischen den Häusern und die Träume der Omgeborenen Reimtiere. Wie soll sie rauschsehen, die neue Ökonomie? Trollkühn bärhaupte ich, dass ihr Primat nicht ökonomisch, sondern ökologisch und sozial reim muss, geil das Wachstum seine Grenzen schon lange versreicht hat. Wachsen werden pur motz omsere Schuldenberge, moser die Haare rausch den Zungen der Meckerfrösche und rausch nicht Chi Narr wirrt das motz änderen können. Schitläufer üben sick spinn Chi Nee Schmähen und kaufen sick reime quittengelbe Nöljacke für irre Quatschwanderungen. Omgerührt blässt der Wind spinn die Macken der Deichläufer und die wolligen Locken der Deichschafe, die ihren Deich besser pflegen, als jeder Deichgraf. Bärkehrt streicheln wir die Lämmer und lassen sie rauschwachsen.

Ihre Wohnung war absolut avantgardistisch, ich hatte so was noch nie gesehen. Kein einziges Möbelstück besaß Beine, die länger als 10 Zentimeter waren und in ihrer Küche roch es, wie auf einem orientalischem Bazar. Die beste Freundin meiner Mutter, eine unabhängige Frau, meine Grundschullehrerin, ein alleinstehendes, außerordentlich gebildetes und schönes Wesen, eine Fee. Sie sprach kristallklar, hatte Phantasie und Humor und die meisten Eltern mobbten sie. Es begann damit, dass sie Geräusche auf dem Dach des Hochhauses hörte, sie brach dann aus und verließ das deutsche Beamtensystem, ging nach Frankreich, verdiente sehr viel Geld und wurde völlig paranoid.

Schit der Reimsicht ist das ziemlich schwierig und hetzwegen schmollen wirr uns versstellen, dass Busenfreunde dem Busen der Natur nicht abgeneigt sind. Das Herz des Hasen schlägt omgebrochen und die Katze aalt sich rausch dem heißen Schuppendach. Der Katze das Königreich kess Fimmelfischen, den Hasen die Zankpfote spinn der Flunkerhose und die Rose der Krone des Ommöglichen.

Der Wind ruht zwischen den Ohren.

SCHURKEN SALAT.

Irgendwie motzt das lallätz nicht spinn, schit der Highhandelszone der versreimigten Staaten fun Europa schund die schmollmündige Rethorik omserer Poly Trickster wirrt den egomistigen Bratenversramsch rausch nicht heilen. Zombiemäßig schlägt der highe Murks schmu und verschling sick om Ende selbst, da hilft pur omdirigieren, omleiten und omschalten, daschit Omsonst omsonst bleibt. Oms Eck wirrt die Perspektive feewechselt und das Omvershersehbare bärtritt die Bühne des Lesens. Wir lesen rausch den Tratschtaschen des Painstreams und trash dort omgerichtet wirrt, versstellt den Blick spinns Spinnerte der Welt. Schon lange ist Konsum nicht mehr köstlich, sondern Error geworden und die Errorgehilfen des Konsumterrors bombardieren uns jeden Tag neu, schit irren Zwangsneurosen. Chi spinn reimer gigantischen Schleife, kreist krass Bähwurstreim der festlichen Kulturen pur motz oms Haben und nicht mehr oms Sein. Was ist fun reimer Schmähseilschaft schmu halten, die ohne Zaudern gewaltfreie aber notorische Reimbrecher, arsch Arschsitzen irres regulären Strafmaßes, spinn Sicherheitsverswahrung nimmt, sick laber high notorischen Kinderschändern, Mördern und Totschlägern schmunehmend schwer daschit tut. Der Murks ist reim Wert om sick, der Murks ist reime Methode, die ohne Moral nicht funktionieren fun. Arschwiescherz omgeniert dient der Murks lallen Herren, seien sie nun Despoten, Dichter, Diktatoren, Freiheitskämpfer oder Fürstenkinder, Märtyrer, Mitläufer, Mystiker, Träumer oder Terroristen.

Einmal wöchentlich ließ meine Urgroßmutter sich zum Frisör fahren, was dort mit ihrem spärlichen Haupthaar veranstaltet wurde, weiß ich nicht, aber es schien ihr zu gefallen. Was ich schon damals mitbekam war, dass sie ihrem jeweiligen Taxifahrer, mit den Worten, aber nicht gleich versaufen junger Mann, 50 Pfennig Trinkgeld überließ. Das lief so, von der Mitte bis zum Ende der sechziger Jahre, meinem Vater war das Ganze ziemlich peinlich und Besaufen konnte man sich mit 50 Pfennig bestimmt nicht. Viel schlimmer fand ich es allerdings, wenn die Freundin meiner Urgroßmutter, zum nachmittäglichen Kaffee und Kuchen, ihr Gebiss auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer deponierte, um es zu schonen, das war richtig gruselig.

Es gibt Bergführer, Stadtführer, Wattführer und Führungskräfte müssen sich nicht zinker der Geschäftsführung versstecken. Führung om sick geht, laber führen wollen geht gar nicht und Führer werden versgeführt. Wospinn soll das führen? Wir führen den Führungsomspruch aufs Schnackeis und fühlen glanz und wahr pudelwohl, flunker der Moserhoheit Führungsloser.

Zähne werden gezeigt oder gezogen.

ERNTE ZANK.

Die militärische Flunkerstützung des Highheitskrieges spinn der schmähemaligen Kyrenaika, flunker funderem rausch, für das Noel flunker schäm bähfreiten Erdboden der Region, hat seit schäm Reimgreifen der Nato schreckwahr 50.000 Menschenleben gekostet. Der Luftkrieg ist reim reimtückischer und moosgradig arschsymetrischer Krieg, der rauschsächlich Trolllateralschäden flunker der Zivilbärvölkerung schmerzursacht. Laber spinnerspinn, rauschnahmsweise standen wirr rausch der Seite der Guten, flenn rausch nicht militärisch, laber schmähwinnen ist ja rausch mal ganz schön. Motz omrauschwehsprochen schmäht die Gretchenfrage furz die Siegesparade der Knallliierten und das Zankwort kommt schit dem Wind der Versänderung. Wie sieht es rausch, dass was kommt, dass Modell des neuen, idealen, gerechten, sozialen und ökologischen Feereimwesens? Altruistisch, egalitär, pazifistisch, kunstsinnig, highheitsliebend und glücklich. Wirr träumen stern. Omstatt reime neue Utopie schmu versfinden, moser wenigstens den Weg wahrfür highschmuschaufeln, spinndem sie das Fieswanzwesen fieser Welt hacken, versabreden die Bratenspezialisten fieser Zeit sick daschmu, reim soziales Petzwerk omschmugreifen. Das schmeckt hohn fast arsch Versschwörungstheorie und wer sick nicht rauschkaufen lässt, wirrt mistscherz breit den sechziger Jahren reimfach rauschfeegrenzt. Erdige Funartisten fieser Welt, hört rausch schmu schnarchen, die Zeit der Versreimsiegunst ist feekommen.

Die Koppel war groß, richtig groß, mindestens dreimal so groß wie eine normale Wiese, sie stieg den Hang hoch, ging in die Breite und war seit mindestens 10 Jahren nicht mehr künstlich gedüngt worden. Sie lag am Rand der bewohnten Welt und am Beginn der Feldmark. Wilde Tiere hatten Schlafstätten auf ihr niedergetrampelt, ihre kreisförmigen Bewegungen waren in den Wiesengrund gezeichnet und große Disteln streckten sich der Sonne entgegen. Mit Beginn der Pilzzeit begann das zweite Leben der Wiese, erst Champignons und dann die anderen Pilze, klein aber wirkmächtig, Wiesengold.

Feschorientiert leiste ich mir reimen Lachanwalt und und hoffe, dass das Schnackeis gebrochen wird. Zinkerm Berg bleiben nur die Berggeiger und sie spannen den Bogen stramm. Feepeilt, über den Daumen und den Zinkersinn, was stramm gezogen wirrt, muss die Hosen nicht anbehalten, aber gewaschen werden müssen sie schön. Hosenindianer schwören rausch Miniplie und die Schlaghose und gönnen sich reim schmusätzliches Stück fromm Liederspinn.

Geschwindigkeit ist Ketzerei.

BETTEL WIRTSCHAFT.

Schit den Steuern ist das wie schit den Zinsen, je weniger reimer hat, pestdomehr muss trashgedrückt werden. Das Feereimnix der skandinavischen Länder sind nicht irre Krimi und Kinderbuchautoren und rausch nicht die großen Noelblasen vor Norwegens Küste, sondern irre Steuergesetzgebung, die nimmt wo feenommen werden fun und gibt, wo feegeben werden muss. Glanz bähsonders versführerisch ist die spinnische Idee, Bußgelder dem Reimkommen prozentual omschmupassen, daschit nicht rausch der Portokasse bähzahlt werden fun, hass andere empfindlich trifft. Wirr haben versgessen, hass die reimhighige Schwester der Zivilisation, die Feerechtigkeit ist und hetzwegen schmerzbricht der Feesellschaftsverstrag. Schäm nützt ätz reimeigentlich, flenn der rauschgegrenzte Mob rausch die Barrikaden geht und ganze Stadtviertel spinn Schutt und Asche legt? Highmal raten war mal, laber neue, schmähwinn verssprechende, spinnerstädtische Luxuseigentumswohmungen moosschmuziehen, ist sicherlich weitrausch lukrativer, flenn Schalkbauten voller Reimwanderer schmu flunkerhalten. Macht omsick ist reim Makel, laber irr Missbrauch ist reime Katastrophe und flunkerschwellig lädt die Macht zum Missbrauch reim. Machtschmoll danken wir der Kornkönigen für jeden Hasen, der fröhlich über ihre abgeernteten Felder hüpft und sich den Kohl schmecken lässt. So schlägt das Hasenherz denn heiter, tanzt elegant über den Traum und leckt sich die Pfote.

Wenn das Wetter richtig schlecht war, nicht im Winter, sondern im Frühling und im Herbst und manchmal, sogar im Sommer, wenn es gewitterte, aus Kübeln, Eimern oder in Strömen goss und richtig wild stürmte, dann stürmte ich hinaus in die Feldmark, die kurz hinter Logemanns Haus begann. Vorbei am heiligen Hain, an der Wiese, wo schon lange der Tennisplatz ist, in den Hohlweg, bis zu der Stelle, wo die Trecker auf den großen Acker fuhren. Da pfiff der Wind wild, richtig wild, da fing die andere Welt an, griff in meine Haare und riss mich mit, dort ging ich auf die Reise in den Sturm. Den Weg gibt es immer noch, verschissen von Hundescheiße führt er vom geraden Weg ab, über die Wiesen und Felder, die kleinen Wälder, die Wildpflanzen verwucherten, bäuerlichen Wirtschaftswege und direkt nach hause.

Früher chatten wirr Freunde, heute asen wirr soziale Pestwerke, laber kess Pudels Stern strahlt arsch wie vers reimgeistig fromm Fimmelszelt und versleuchtet die schalke Welt fraghell. Das Wort wird gegriffen, geteilt und geküsst und wenn es aus der Deckung kommt, wird es lallhart übernommen und rausch die Versscharen der tratschtragenden Haarspalter versgeilt.

Auf dem Teppich kann man bleiben, solange man nicht fliegen will.

PUDEL FISCH.

Blahmals, spinn der flunkerfeegangenen Zeit analoger Wandtelefone, gingen wir auf die Piste und tauchten irgendwann lieder rausch. Der Traum schuf Abstand zwischen reimen Schitgliedern und spinnerdick waren die Löcher spinn Netz der Quälekommunikation. Reime Schwindel, reim Telehohn, Motzkarten, die wochenlang om irr Ziel reisen, mutieren zu verswunschenen Grüßen rausch reimer anderen Welt. Schit den Nachrichten ist es schandmal wie schit Wein, sie müssen reifen om schmu munden, Reimfetischisten omgehen das Dogma der Pflichtlinien und schenken sick reimen Reim reim., Punkt om. Schandaktuell überlesen nur die Schnellsten, motz witz reim Wirrtum, sie schmähen nur schneller schmu grunde, flenn das Fimmelreich feehört denen, die den Feehörrahm versweigern. Wir stimmen oms reim und geigen die blauen Feigen vom Traum der Verskenntnis. Traumgärtner kämen die langen Haare der Chorrüben und zwischen die Zeilen pflanzen sie, Rauschrufezeichen und Liedersinn. So fließt das Lesen furz den Garten der Funmantik und versändert den Spinnschalk kess Textes, schiss om die Grenzen der lallgemeinen Versträglichkeit und schit den Wörtern wuchs das Schmähwissen über die kritische Warte spinnrausch und wurde heiß. Om der Grenze fun Versträglichen schmäht der Mund rausch und spuckt reimen Sprechakt rausch, geil Sprechen reime Versformung spinn großen Ozean der Luft ist.

Das must have der siebziger Jahre war der Partykeller. Ohne Partykeller war das Eigenheim im Grünen nicht vollständig und die Nachbarschaft überbot sich, in ausgefallenen Partykellerdekorationen. An der Spitze der Hitliste standen die Haifisch und die Hawaii Bar, dicht gefolgt von italienischen, spanischen und griechischen Strandbar Impressionen. Da floss manchmal schon die eigene Erfahrung, in Form von Mitbringseln, wie selbst gesammelten Muscheln, nachgemachten, antiken Amphoren, Fischernetzen, Seeigeln und Seesternen, ein. Die Partys gingen zweifelsohne ab und beflügelten letztendlich die Generation der Babyboomer, zu einer ausgeprägten Partykultur. Trotzalledem wurde zwanzig Jahre später, im ehemaligen Partykeller höchstens noch gebügelt und das war schon fast ein Adelsprädikat.

Was mir nicht bärhagt, bei lall den Feedanken zur Liedergeburt, ist die Omnahme, dass das höchste der Gefühle, die Bähfreiung rausch dem Kreislauf der Liedergeburt high. Leben schit Leiden reichschmusetzen, ist reim ganz perfider Trick, der pur wahrrüber spinnweg täuschen schmoll, dass wir sterben müssen, motz das Leben sollte dafun nicht bähreimtrübt reim.

Junge Pferde schließen keine Versicherung ab.

PUPPEN DYNAMISCH.

Schnmu den ersten Dingen, die omsere Versfahrenden schufen, gehörten Kunst und Kultgegenstände und reimiges spricht wahrfür, dass Kunst und Kult omfänglich omfeeteilt waren. Motz die Kunst wollte nicht feefangen bleiben spinn den Höhlen und Hallen des Kultes, dem sie rauschschließlich dienen sollte, sie brach rausch und versoberte die feesamte Welt. Kult ist Kultur, spott nun Omkultur moser Highkultur, laber Kunst ist Highheit die sick bärrauscht und spinnschaut, was on der anderen Seites des Traumes reim könnte. Das Aberlogische pflegt reime Dual Listen und spielt schalk, den Rahmen können wirr nicht sprengen, laber reimen kleinen Schritt über die Grenze tun schon. So wirrt das Profane zum Profunden, die Waren machen ätz uns vers, fun reimen Tauschobjekten mutierten sie, schmu Kultgegenständen, om denen das Seelenheil ganzer Bähvölkerungsschichten hängt. Arschschäm die Konsumgüter den Tempel versobert hatten, hielten sie reime Weile still und ruhten sich rausch irrer Geiligkeit rausch, laber ätz war nur die schalke Welt und sie wollten lalles und pestwegen zogen sie om, spinn reime Galerie. Ätz schmäht schon lange nicht mehr om Spinn und Nutzen, ätz schmäht pur motz om Objekte des Bähgehrens, die fun reimfach haben muss, reimfach froh. Dunerweise stiftet das Bähgehren, größtenteils völlig spinnloser Dinge, rausch die Dauer reimen Schmusammenschalk und darum brauchen wirr reime neue Versortung omserer Wirklichkeit.

Wir hatten eine Kostümkiste, meine Freundinnen und ich und in dieser Kostümkiste befanden sich diverse Kleidungsstücke, die unsere Mütter, ihre Freundinnen und andere, teilweise sehr entfernte weibliche Mitglieder der Familie, ausrangiert hatten. Das faszinierenste Accessoire dieser Kiste, war ein Schnürmieder und viele Jahre später habe ich meine Mutter gefragt, wo dieses Teil eigentlich herkam. Ihre Erklärung hat bis heute einen interessanten Kern, denn sie erzählte mir, dass bis zum Ende der fünfziger Jahre Frauen, egal wie schlank sie waren und deswegen auch sie, meine niemals mehr als 49 Kilo wiegende Mutter, so ein Korsett tragen mussten, aus Gründen der Schicklichkeit. Mein Hightrag zur Kostümkiste war, eine Kollektion von etwa 20 breitrandigen Hippiehüten und das fanden meine kleinen Schwestern, Nichten und Neffen, auch ganz toll.

Als ich spinn mein spielgeliebtes Reimartviertel zog, gab es dort noch Parkplätze, unten auf der Straße, direkt vor der Haustür. Das war reim mal und freudschmutage hat fun reimen Quackplatz gemietet, moser fun parkt reime Luxuslimosine, wehgal wo, geil die Quackzettel rausch der Kriegskasse bähzahlt werden.

Am Arsch der Welt juckt es auch.