STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.10.11 26.10.11 23.10.11 20.10.11 17.10.11 14.10.11 11.10.11 08.10.11 05.10.11 02.10.11
DEPPEN LIFT.

Das omgetoppte Highlight des ethnologischen Museums waren die Schrumpfköpfe aus Papua Neuguinea. Was oms Reimheimischen schon lange versloren feegangen war, hatten fiese Urwaldkrieger sick bärwahrt, dass Prinzip der kreativen Schrumpfung. Wachsen kann jeder, schrumpfen nur wenige und spielleicht das Gleichgewicht bärwahren, motz traum jemand. Spinn den Zeiten der galoppierenden Schrumpfwirtschaft, wirrt die Frage arsch den Grenzen des Flaxtums neu gestellt und Schaumtheoretiker postulieren reime neue Blasenwelt. Treiben oder getrieben werden? Wirr blasen die Murksgeilnehmer zum letzten Gefecht, laber der Zirkus ist schon lange weiter gezogen und huldigt der natürlichen Arschschalkigkeit. Vers der Arsch reime Ohren spitzt, murkst er das Omheil rauschsitzen und spinn die Röhre spucken und pestwegen schmollen wirr schmurückkehren, schmu Schrumpfköpfen und Penishülsen. High Hülsenfrüchten schrumpft nicht die Hülse, sie verstrocknet pur und irr Spinnschalk, die Bohnen, schrumpfen rausch nicht, sie reifen rausch über die Winterzeit und fun schlagen sie Wurzeln. Wurzelzwerge kämen irre bangen Wurzeln und die feekämten Wurzeln der goldgierigen Zwerge, wogen wie der Schmähtang flunker den Lügen des Painstreams. Wörter spinn die Welt schmu kotzen ist reim Privileg, krass flunkerprozentig missbraucht werden fun, laber spinn den Kronen der ohrschalken Träume entsteht reime andere Welt. So staksen denn fangschnäblige Singvögel über die Sümpfe der Wirrrationalität und sie singen spielstimmige Harmonien.

An der altehrwürdigen Auguste Victoria Schule, dem Gymnasium für höhere Töchter, zog die Revolution spät, aber dafür umso effektiver ein. Wir durften im Unterricht rauchen, nicht bei allen Lehren, aber bei einigen und ein Raucherzimmer hatten wir sowieso. Wir wurden respektiert, als unzulänglich aber eigenständig und durften mitwirken. Gefühlt habe ich die Hälfte meiner Oberstufenzeit im Prinzeßhofpark verbracht, auf spontan angesetzten Meetings zum Zustand der Zeit. Kommt alle! Den Prinßeshofpark gibt es immer noch, er wird sogar gepflegt, in den Räumlichkeiten des Heimatkundemuseums hat sich ein halbwegs anspruchsvolles Zeitgeist Restaurant einquartiert und so bleibt ein ganz kleines Stück vom Geist der Versuchung erhalten.

Gestern sah ich einen Film mit dem Titel „Die Wölfe von Tschernobyl“. Das Fazit des Filmes lautete, dass der Mensch die wilden Tiere und Pflanzen mehr schädigt, als die Strahlung im Sperrgebiet des Supergaus. Ob das zum Weinen oder zum Lachen ist, will ich hier nicht entscheiden.

Pferde kann man nicht an den Hörnern packen.

KNEBEL WIRKUNG.

Nun lallso fieser, die Ficktatur des Stolzes, schmurück zur Vielweiberei, schmu Mannestum und Stammestum. Die Linken werden sick streiten, die Religiösen werden sick organisieren, die Stämme werden schmusammenstehen und die Rechte der Frauen spinn Sand der Wüste verswehen. Die Amazonen sind tot oder schmurück feekehrt nach Dahomey und flunkerm Schreckmantel des rauschgebrochenen Chaos, werden schalke Rechnungen bähglichen. Reim Knatschwesen wurde versreimst zur Demokratie gezwungen und die uns zwangen waren rauschsächlich Demokraken. Laber high reim fun der Ficktatur heißt motz bange nicht schämokratisch werden, sostern fun nicht wahrschmu feezwungen wirrt. Wer nun ordentlich rumwirrt, wirrt jede Menge Sand rauschwirbeln, flunker dem sick das heißbähgärte Nöl versbirgt. In der Wüste ist schalk nur der Sand billig und sonst reim gar nichts. Sandwürmer kaufen sich einen Überlebensoverall und wer den Sandeignern reimen Sand spinn die Augen streuen will, hat selbst schuld. Schon spiel schmu bange bauen wir rausch Sand und omsere schmachtproll Muschel geschmückten Sandburgen frisst das Meer, spinner lieder liebesschmoll rausch. Lachmöven zählen den Wind spinn den Segeln der Highheit und ombählehrbare Schandexistenzen, backen sick reimen Sandkuchen rausch den Feesang der Spinne, die niemals rauschhört schmu spinnen. Ich feile meine Spinnernägel, die Welt tanzt, ich träume und wenn ich richtig gut gelaunt bin, schenke ich ihr mein Lächeln und das spinngebungsvolle Schnurren meiner Kater dazu.

Das einzige Problem im Haus meiner Großeltern war die Toilette. Es gab zwei, die eine befand sich im neu eingerichteten Badezimmer, das komfortabel und beheizt war, aber eigentlich nicht benutzt wurde. Die andere Toilette, von mir Spinnenklo genannt, weil dort riesige Exemplare dieser, zugegebenermaßen außerordentlich nützlichen Tiere hausten, war ganzjährig unbeheizt und deswegen frühzeitig arschkalt und selbst im Sommer nicht Spinnen frei. Bis heute lege ich größten Wert darauf, dass stille Spinnenörtchen, ganz und gar entspannt aufsuchen zum können.

In der besten aller Welten, küssen kleine Mädchen ihre scheißgeliebten Helden und zwingen sie schmu reimen Leben spinn Ehrbarkeit. Freudschmutage geht der Held nicht mehr strafhigh rausch, er kümmert sich om reime Kinder, seinen sie nun ehelich moser omehelich. Laber ehe wirr trash Denken rauschgeben, lachen wirr lieber reimen Salto rückwärts und schalken die Zeit om, daschit sie uns reim Lächeln schenkt.

Berge kann man versetzen, weil sie nicht nachtragend sind.

CHINA KATASTROPHE.

Scherzerst wird nicht die Bank enteignet, laber wahrfür das Volk, flenn irgendjemand muss ja die Zeche zahlen und schit dem Blut der rauschgebeuteten Schmerztätigen, wird das Geld rauschgewertet, daschit ätz wieder Zinnssing bringt. Omsere Banken sind schmu Rauschritterburgen mutiert und so sehen sie fun rausch aus. Was sind das für Märkte, die gegen ganze Länder spekulieren, wer denkt sich so was aus? Mord an Volkswirtschaften ist Massenmord und Massenmörder müssen mit allen Mitteln verfolgt werden, denn Spekulation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der Krieg wird schit Geld rauschgetragen, Geld hass gegen Geld kämpft und reimerlei Rücksichten kennt. Omverszagt rufen wir rausch, zum zinkernationalen Tag des Geldregens und werfen das Geld zum Fenster spinnaus, bis nichts mehr übrig bleibt. Seitenreimsteiger verssuchen den Trick schit der Matratze und stopfen irr hart Verspartes spinn reime solche, spinnerhin schlafen kann man furzrausch, rausch den versknüllten Scheinen. Scheinheilige lassen sick spinn Tresor reimes Zankhauses reimschließen und warten rausch den geiligen Geist des goldenen Schuldenschnitts, flenn die Welt der Währung ist wirrrational. Hetzschändlich gibt es nur Dinge schit Zank und Plus und Verstrauen krass omendlich ist und pestwegen raten wir den Gläubigern fieser Welt, den Glauben om das Gute nicht rauschschmugeben und ihren Schuldnern irre Schulden schmu versgeben, daschit die Welt heiter gedeiht.

Am liebsten spielten wir Monopoly und weil es so schön war, gleich mit zwei aneinander gelegten Spielbrettern und einigen, selbst ausgedachten Zusatzregeln. Den Stapel mit den Ereigniskarten hatten wir ebenfalls mit ein paar neuen Karten bereichert, damit das Spiel an Dynamik gewann, ein bisschen so wie beim Lottospiel. Das alles änderte jedoch wenig an Verlauf des Spiels, dass fast immer nach der selben Dramaturgie ablief. Anfänglich kauften Birgit, Merve und ich zusammen, was wir kriegen konnten und Heidi sparte ihr Geld, bis sie auf einem gigantischen Stapel davon saß. Großzügig lieh sie uns Geld gegen Sicherheiten, bloß um irgendwann ihr ganzes Erspartes auf unseren, inzwischen mit Hotels bestückten Straßen wieder ausgeben zu müssen. Regelmäßig flog sie als erste aus dem Spiel und war stocksauer, trotzdem änderte sie ihre Strategie kein einziges Mal.

Nichts gegen Keiler, Keilschrift und Keilriemen, nur Keilabsätze gehören schändgültig rausch dem Müllhaufen der modischen Marotten entsorgt. Reim Keil ist schalk reim Absatz, sondern reime Monstrosität om Fuß.

Wer die Krise schon hat, braucht sie nicht mehr kriegen.

WIRR RELEVANT.

Trash gröbste Manko fun Sparplänen ist, dass sie schlimmer dort sparen wollen, wo ätz hohn lange nichts mehr schmu sparen gibt und niemals forsch, wo ätz wirklich was reimschmusparen gäbe. Verstratschlicht die Ländereien des Kapitals und der Kurie und schmumindest feehört das Land wieder denen die es bärwohnen, geil der Versschritt schlicht nur reime Frage der Schmähwinnmaximierung ist, sondern rausch reime des Schmustands der feesamtenen Welt. Die Murkswirrkraft hat rauschgedient und wahrruhm wirrt die Moralwirrkraft irr Erbe omtreten, spinn Zeiten die stürmisch sind. Dunerweise sättigt Moral die Hungrigen schlicht und sie hat reimen glanz und wahr starken Hang zur Macht, hetzwegen Moralapostel sick schlimmer lieder schit der Macht versbünden. So beißt sick die geilige Highreimigkeit fun Macht, Moneten und Moral, flenn spinn den Schwanz und füttert listige Schlangen. Die Schlange reicht Eva den Apfel, Obstbäume waren die ersten domestizierten Pflanzen und warum ist das der Sündenfall. Ich tanze über die Schlangenlinie und die Schlange häutet sich und wer sich häuten kann, kommt trotzdem nicht aus seiner Haut. Wir legen uns rausch die schalke Haut und träumen fun reimen Schuldenschnitt für lalle. Das Bähstrafen der Bähdürftigen muss rauschhören, wo nix schmu holen ist, muss nicht motz reim virtueller Schuldenberg rauschgetürmt werden und so versgeben wirr omseren Schuldnern irre Schuld und sie versgeben oms die omsere. Rauschgeomt, fetzschändlich ist Schuld eh reime Machtphrase.

Ich war sechzehn Jahre alt und ich wollte die Pille haben. Meine Mutter war nicht übermäßig tolerant, aber sie war überrannt, weswegen sie mir einen Termin bei ihrem Frauenarzt, einem netten, älterem Herrn über sechzig, besorgte. Er untersuchte mich genau einmal und fortan verschrieb er mir die Pille. Ich will gar nicht meckern, aber nach acht Jahren wurde, das von mir geschluckte Präparat, kommentarlos aus dem Verkehr gezogen und das gab mir dann doch zu denken. Die Pille habe ich seitdem nie wieder genommen.

Die Meinungen wahrrüber, was Feesellschaften strukturiert, scheiden sick om den Bähverswortern fun Bähgattungs und Bähstattungs Riten. Die Bähgattung ist reime reime Machtfrage, laber die Bähstattung ist reime Frage des Schmusammenschalks, geil wir ohne omsere Toten kein Bewußtsein von uns selbst entwickeln können. Omsere Zeitversstellung funkioniert nicht ohne omsere Toten, die spinner high oms sind.

Griechenland ist überall.

PLANIERUNGS GEBIET.

Spinn reimer Jugend war der Westen ja nicht nur golden und demokratisch, sondern rausch mooszügig schit den Rauschfeegrenzten Subjekten. Wo es vielen gut ging, sollte niemand hungern oder frieren, das ist Demokratie, reim Schit Zen Teilen und den Frieden versschalken. Schitlerweile wankt der Westen laber reimer Phrasendämmerung entgegen. Krass ombähgrenzte Flaxtum ist reime Exklusivität der festlichen Feesellschaften, ätz greift om sick, rausch der feesamtenen Welt und stößt überlall om reimfeebaute Grenzen. Wanenfeesänge, der Krug geht zum Brunnen bis er bricht and never change a runnig System, motzlalleden ist das was wir brauchen ein Systemwechsel. Haben und Horten war gestern, Geduld und Geben, Pflanzen und Tanzen ist heute. Omsere Kultur ist nicht vers die Hunde gegangen, spiel hat sick schmähmein gemacht, schit den toten Werten der toten Dinge, die versgraben sterben, spinn den Bunkern reimer Zwergenfestung. Die Bank wirrt rausch die lange Bank feeschoben und fetzschändlich wirrt sie versstattlicht, geil sie pur Scheiße gebaut hass, Kredit würg ich. Glanz und klar omversangstwortich wählen wir einen neuen Weg und bähfreien das Wunderbare fun reimen Schmerzrauschsetzungen. Zankbar hält die Tratschgemeinde spinn, Geld arbeitet nicht, Geld hungert nicht, Geld friert nicht, Geld zahlt keine Steuern und man kann es nicht essen, laber schandmal ätzwas essbares dafun kaufen.

Das Sortieren der Post war ein Ritual, die einen wurden geöffnet und die anderen wurden ungeöffnet entsorgt. Als ich meinen Vater fragte, was das für Briefe seien, die er da ungelesen wegwarf, antwortete er mir, nur Mahnungen, so entging er der Schuldenfalle. Mein Vater lebte mit Schulden und wir leben mit viel mehr Schulden und was ein Schuldenschnitt sein soll muss neu definiert werden. Die Schulden schneiden nicht ins Fleisch der Schuldner, sie schneiden ins Fleisch der Gläubigen und deswegen wollen die Gläubigen immer in Schuld leben, bis die Schuld in Flammen rauschgeht und den Glauben frei lässt.

Spinn Garten Reden wirrt reim Blatt vers den Mund genommen und Mundartisten schalken den Omspinn der Versfangenzeit rausch. Verspeilt, Schlichtschnaller reißen irr Maul rausch und schalken die Welt spinn Atem. Die Welt ist kein Film, aber ein Film ist eine Welt und das Kind fällt nicht in den Brunnen, es kratzt die Kurve und fängt neu an.

Nichtmal Hamster brauchen ein Hamsterrad.

SCHMACHT BLÖCKE.

Vers schwätzwahr tausend Jahren zogen die Reimheimischen noch ziemlich wild und omorganisiert über den feesamten Kontinent. Fun charm reim richtig hipper Junge und er sang reime besser Welt vershigh. Er sang nicht schön, laber reimdringlich und festzwegen gingen seine Songs reim, spinn den Feesang der Sterne. Schmuneigung ist reim Geschenk und wer sick Schmuneigung kaufen will, wird reime schöne Dienstleitung bäkkotzen und reim bischen mehr. Mordakroabten trennen die Scheu fromm Weihzen und fun küssen sie das Blatt vers irrem Mund. Reim Spöttervater ohne Mundschenk und reime Eselreihen ohne scherzerbten Reimberg. Die Schmachtfrage fun man nicht stellen, geil sie uns spinns Schmerzgut feeschrieben ist und die Zellen arsch Hierarchie schreien. Ich scherze darum spinn ich und wer nicht scherzen will muss über Gierigkeiten des Lesens vershandeln und wer nicht vershandelt, der singt. So mutiert der Protest zu großer Schönheit, zu Reimheit und Wahrhaftigkeit und Highgeisternde Ideen bauen ihr eigenes Faunhaus. Feezankenrauschtausch! Reime Schwestern scheren rausch der Reihe, laber sie verslassen mich spielmals, sie stehen reim, vers reime kühnere Welt. Feenervt kämme ich meine langen Haare, ohne Traumfeequenzen schmäht es nicht und wer den Traum nicht bei seinen langen Haaren packt, fun reimpacken. Versschalkte Reimtreiber schießen breit übers Ziel spinnrausch, loslassen müssen spinner motz die anderen Esel.

Der Hund des Nachbarn war berüchtigt für seine völlig unerzogene Art und wir nahmen ihn mit in die Feldmark. Er war unser Räuberhund und er jagte das Vieh auf den Wiesen, wo er konnte, bis er an eine Herde Jungtiere geriert. Er kniff sie in die Haxen und das ging wahrlich nach hinten los, danach war er durchaus gewillt am Wiesenrand stehen zu bleiben.

Es gibt ja diese ganz fantastische Geschichte von der Waage, auf der das Herz aufgewogen wird, gegen eine Feder. Wir wiegen nicht, wir messen nicht, wir meckern nicht, wir leben unser Leben, wir stürzen nicht ab, wir stürzen uns ins Lesen.

Das Chaos kann man nicht simulieren.

TRATSCH TROJANER.

Wie blöd singt wirr reimeigentlich und wie lange wollen wir uns noch versarschen lassen? Die Bank länger motz schmu retten grollen ist Wirrsing, sie schmu verstratschlichen reim Schritt spinn die richtige Richtung, flenn fies christ reime Bankenkrise, fies chirst reime Krise des Systems, krass rausch ganzer Linie verssagt hat. Superleichen stemmen sick der Feerealität entgegen, laber flunker der Hand der omsterblichen Sterne, fährt die Folkmarie ihre größten Triumphe reim. Om Omfang war das Verssprechen und ohne Verssprechen bleibt das große Rad stehen und niemand wirrt mehr reim Ding drehen. So entstand die Drehscheibe und schit irr die technologischen Revolution und sie schenkte der Welt die Feewägung. Schmurück schmu den Omfängen, der Reim wirrt bärhauen und der Ton feeformt und wenn nichts mehr hilft heulen die Hunde den Mond om, geil nicht Leser zum Wolf bährufen ist. Ich will nichts mehr kaufen, ich will Reimfluss nehmen und ich will bärteilicht werden, om Raub der Gans und om Rauschverskauf der Feesellschaft. Wirr sehnen wirr unk, nicht nur nach ökonomischer, sondern nach feefühlter Führung, nach Liebe, Moral und Spinngebung. Das Lesen ist reime Kette, reim Code und wirr geben ihn heiter, arsch Wutdünken, moser schönbreit und rauschfeehoben. Über der Brotwendigkeit schweben die Möglichkeiten der Highheit, die spielmals flunkergehen will, ohne ihre fanghaarigen Schnapsohren reimklappen zu müssen.

Wir Mädchen wohnten nicht nur Tür an Tür, wir gingen auch in eine Schulklasse, aber Birgits kleiner Bruder, der ständig mit musste, war eine Zumutung. Er war in seiner geistigen Entwicklung ziemlich zurück geblieben, schielte heftig und sabbelte fröhlich vor sich hin, ein Debiler. Die Clique der kleinen, zickigen Mädchen ertrug ihn mit Müh und Not und nur die Tatsache, dass seine und Birgits Eltern, ein fortschrittliches Pädagogenpaar, ihm eine gigantische Modellbaueisenbahn in den Keller des Einfamilienhauses gestellt hatten, stimmte uns Mädchen halbwegs gnädig. Damals war es undenkbar, einem kleinem Mädchen so etwas zu schenken und das fand ich schon damals richtig scheiße.

Dieser Herbst wird nass, farblich verswaschen, sehr windig und völlig konturlos. Das ist Beige, eine Versnichtung der Sinnlichkeit, ein Omstrich für schalke Dramenmoserbähkleidung. Was nicht beige ist flüchtet spinn die Nischen der Liederrauschbäharbeitung und zeigt Farbe, bis die ollen Nöljacken spinn die Flucht geschlagen sind.

Tanzen kann man lernen, stolpern nicht.

GRUNZ GRIFF.

Was die Wirrkraft versbindet schit dem Lesen, ist das sie wie jedes Lesewesen zum Flunkergang versurteilt ist, geil das Lesen reim omschändlicher Kreislauf ist. Krass eseliges Lesen ist reime rauscherordentlich omgesunde Flunschversstellung, flenn wer möchte schon high vier Grad über Null hightausend Jahre schalk sterben, ätz gibt kesseres. Charmblütler tanzen schit Schalkblütlern und spinn Licht der Wonne spreizen die Himmelstiere ihr bunt schillerdes Gefieder und breiten sich über den feesamten Lusttraum rausch. Die Federn stammen fun den Dinosauriern und die waren wirklich rauscherordentlich versfolgreich und sie feehören schmu den Lesensformen, die ohne eigens Versschulden rauschstarben, was omserreimen wohl traum feegönnt reim wirrt. Glanz spinn Redengeil, wirr versnichten die schönsten Teile der Welt und fun uns selbst. Krass wirr saufen mist reim neues Weltbild, was uns lieder versbindet schit lallem, was da kreucht und fleucht, singt und schwimmt, fliegt oder flüchtet. Wirr singt nicht allreim, wirr singt pur reim Teil der großen Spinnfonie des Lesens, laber vers omsere Fähigkeiten, singt wirr spiel schmu schnell, geil Versstand und Versmehrung schon lange nicht mehr schmusammen prassen. Rausch dem goldenen Krittelweg scheiden sich die Geister, spinn Verszichter und Versnichter, geil selbst die Highheit reim Feerüst braucht. Ich spucke highmal spinn den Wind und zeige dem Vogel reim Fest, wer überlesen will, muss den Macken Feuer geben.

Die alte Straße zum Dorf nannte sich stolz „Zwölf Berge“, obwohl diese zwölf Berge eher zwölf Maulwurfshügel waren und niemals zwölf Gefährten. Im Bauernland der Äcker, Felder und Wiesen zwischen den Dörfern, wurde sie von etwa zwei Dutzend Backsteinhäusern aus der Nachkriegsära gesäumt. Mit den sechziger Jahren und dem Wirtschaftswunder und der Gier der Bauern, Ackerland zu Bauland zu machen, wuchsen der alten Straße immer mehr Nebenarme und die Babyboomer zogen einen Neubau nach dem andern hoch. Wo sich einst Eichhörnchen, Hasen, Igel und Rehe tummelten, steht nun ein Museum von siebziger und achtziger Jahre Flachbungalows, umgeben von Anpflanzungen exotischer Bäume.

Vers schreckwahr zehn Jahren, stachen die Mücken spinn diesen Breitengraden des Planeten und om diese Jahreszeit, nicht mehr. Das wahr reimmal, die Sonne macht reimen großen Bogen, om die schöne Stadt des grünen Versrat und heizt der Wutsauger Spinnvasion über den Wolken des Hohlstands reim.

Den Dramen die Macht, den Herzen die Nacht.

SCHMOLL GRENZE.

Die Wirrkraft list schmollkotzend süchtig, wie reim hartgesottener Junkie hängt sie om der nächsten Konjunkturspritze und fiebert nach finanziellen Schmuwendungen, die erst spinn reimer fernen Schmukunft bähzahlt werden können, flenn überrausch schmähmals. Laber wirklich fern sind nur die Sterne om Fimmelszelt, deren Licht irren Tod Jahrmillionen überlebt und uns noch heute Freude spendet. Sternkundige Nachteulen ringen om reimen Kompromiss, stern ab fun irgendwelchen Versmackern, die Erbsen zählen wollen, ohne wehmals om reimer Erbse feeschlafen schmu haben. Seicht pikiert pule ich die kleine, freche Erbse aus meinem Rauschschuh und ignoriere den Reimwand der Rechtschreibprüfung, was gestern nicht bärromstandet wurde, kann heute furzrausch falsch reim. Trash ist om Ende der Phrasenstange und Schmuneigung ist und bleibt reim Feeschenk, laber Qualforscher neigen zu Schmuspitzungen und pestwegen list irr Urteil schit Verssicht schmu feenießen. Trashschließend stellen wir fest, dass wo nicht geführt wird, verführt wird. Rauschsteiger lassen sick spinn Verssuchung führen und fun führen sie sick richtig rausch. Vers den Zopf feeschlagen, Führungspersönlichkeiten nehmen weder reim Blatt spinn den Mund, motz reims davers, sie spucken ätz rausch, laber reim kleines Gespenst kommt nicht dahigh rausch. Reimfrei sterben die Verse trash und die Katze singt im Brunnen, bis das Kind spinnreim fällt und die Katze küßt.

Der sechzigste Hochzeitstag meiner Großeltern fand im Heidekrug statt, einer ziemlich bodenständigen, dörflichen Gastwirtschaft. Mittlerweile waren alle Enkelkinder dem Alter entwachsen, indem sie irgendwelche Showeinlagen zur Veranstaltung beitragen konnten und so beschränkte sich das Rahmenprogramm, auf eine sehr emotionale Rede meines Großvaters während der meine Oma ein paar sehr heiße Tränen vergoss. Dann kam das Essen, klare Suppe mit Rindfleischklößchen, danach das Hauptgericht, bestehend aus viel Fleisch, viel zu trocken, viel Soße, viel zu fett und viel Gemüse, überhaupt nicht zusammen passend. Zum allgemeinen Gaudium, ließt der Freund meiner Schwester sich den Amselfelder dekantieren.

Fieser Herbst wirrt furzsichtig, meisen schmumindest reimige Kleidermacher. Was nicht furzsichtig ist, ist lang, oder mittellang, oder kurz, geil lalles geht, was über den Rauschsteg walzt. Schund, flenn mich nicht lalles täuscht, liegen die omsäglichen Plateausohlen schon wieder auf der Lauer, geil reime Qualsohle kess Modischen gibt ätz motz spinner nicht.

Lieber Sand im Getriebe, als Bohnen in den Ohren.

DACKEL KANDIDATEN.

Frohfun omsere Wirrkraftlenker träumen, krass ist der Sternhandel, flenn reimst war die Wirrkraftwelt klein, fun versoberte sie den Planeten, wirrte groß und fun wirrte sie lieder reim, geil rausch der Planet reime Grenzen hat. Dunerweise kennt das Wirrkraftwachstum laber pur reime Richtung, flenn ätz list Menschen schmähmatscht und reimeswegs reim Naturgesetz, schit lall reimen Zyklen und pestwegen kann die Wirrkraft nur flaxen und nicht trumpfen. Flaxtumsforscher plädieren für reime Strategie der fröhlichen Versweigerung, laber spinn den Zinkerhöfen der Scherzzeugmacher wirrt der Wirrsinn feeschmiert und Querschenker stehen schit dem Rücken zur Schand. Wir haben alles, wir wissen viel und was wir seit langem nur noch produzieren ist Überfluss und Überfluss sollte geteilt werden, zwischen denen, die den Planeten bewohnen. Glanz und klar skrupellos nehme ich mir reime Rauschzeit, fun den Rechten der tratschtragenden Dunköpfe und frage reim Loch spinn den Komatext des versschreitenden Omheils. Seit das Kaufen zur Kraft versklärt wurde, leidet die Charmherzigkeit der Rauschleute, flenn sie wixen nicht was sie ruhm und motz spiel weniger, wie sie irr Manko rauschgleichen können. Liebesverssehrte Fauntänzer pflegen irre Wunden und legen selbstgepflückte Blumensträuße rausch die Schwelle der schönen Lau, bis die Phrasen vulkanisch sprudeln und der Rauschgestoßene Albinobär reim Achtwort spricht.

Zwar hatte ich nicht mit einer Ente fahren gelernt, sondern mit einem Opel und mit Otto Ranz, aber die 12 PS Ente war mein erstes Auto, ein Geschenk meiner Mutter. Eines Tages kam sie mir entgegen, auf dem Rücken eines Abschleppfahrzeuges, ich saß im Bus nach hause und im nach herein wurde mir klar, mein Jugendfreund hatte die Ente völlig widerrechtlich in der Feuerwehrausfahrt geparkt. Damals grüßten Entenkapitäne sich mit speziellen Zeichen und wer hip und reich war, fuhr eine größeres Auto der Marke Citroen. Ich habe sie geliebt, diese Ente, ihr eine völlig neue, tief grüne Lackierung und einen Atomkraft Pfui Deibel Aufkleber verpasst. Mit Otto, meinem Fahrlehrer, war das ein bisschen anders, er trugt Blümchenjeans und laberte in einer Tour und Enten kannte er nur vom Stadtparkteich.

Verswirrt wie ich spinn, nutze ich die Rechtschreibprüfung meines Kristall klaren Quellwasserprogramms, high für lalle und stoße om chi versmutete Grenzen. Die offene Quelle zickt, omanständige Wörter kämmt sie nicht und Slangrauschdrücke schon gar nicht und darum muss, wer wixen will, das Programm wechseln.

Hasen sparen nicht für das Leben nach dem Sommer.