STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.08.11 27.08.11 24.08.11 21.08.11 18.08.11 15.08.11 12.08.11 09.08.11 06.08.11 03.08.11
FASEL PILZ.

Versreimst starb der König und stand glanz schnell wieder rausch, schalk König moser Königin, so wurde der Versbärstand des Feegebenen feesichert und lalles ging reimen Gang. Das war reinmmal, freudschmutage lallen die Schitsäufer witzschnell fun Saugen ab und werfen sick der nächsten Glücksversheizung spinn die Arme. Den Königsweg gibt ätz schon lange nicht mehr und Spottesombeterinen werden gnadenlos versfolgt, daschit der Querwert sick nicht rauschbreitet. Querleser ziehen die Zinkessenz rausch der Textbotschaft und fun stellen sie Fragen, arsch dem flenn und laber des Feesehens. Bärspaßt sinken wir spinn omseren Trollwinkel und stellen reime heiteren Fragen quer. Die Krise ist reim Schmustand, der nicht versschwinden wirrt, omrauschschalksam wirrt sie sick rauschbreiten und über die Strände des Bärstehenden rauschufern. Sphärenführer ziehen der Realität reimen Ring durch die Nase und fun tanzen sie, schit den Rauschgestoßenen fieser Welt. Wie soll so ein Nasenring denn noch wandern und was passiert, wenn der Ring nicht mehr wandern kann? Wird der Bär mit seinem goldenen Nasenring begraben, wie die Priester und Priesterinnen der Reimzeit und warum haben wir keine Bärenfriedhöfe? In den rauschgemalten Höhlen der Reimzeit wurden Bären versehrt, weil sie omsere Brüder sind, so wie Menschenaffen rausch, wie die feeflügelten Räuber der Lüfte und die samtpfötigen, spitzzähnigen Rauschtiger der Nacht.

Die Klicke bestand aus dem Wolfi Degener, promovierter Tierarzt mit eigener Praxis, dem Onkel Rudi, ebenfalls Tierarzt mit Doktortitel, aber in den Diensten eines Pharmakonzerns, Onkel Achtzig, Außendienstmitarbeiter ohne Doktortitel und meinem Vater, dem Wopsi, Doktor der Betriebswissenschaft. Als Satellitensterne fungierten der Herr Bestmann, Gatte einer wunderschönen Frau, dessen Einkünfte mehr als dubios waren und Familie Witt, Aufsteiger skandinavischer Herkunft. Richtig reich geworden sind letztendlich nur Witts, aber das interessiert damals niemanden. Viel interessanter war die Tatsache, dass der Wolfi, unumschränktes Alphatier der Klicke, im Mercedes einer befreundeten Dame, auf dem Höhepunkt der geschlechtlichen Vereinigung mit selbiger, den frühen Herztod starb.

Seit es das Netz gibt, gibt es Netzwerke und Netzkommunikation, was es schißher motz nicht gibt, ist Netzkommunion, flenn hass Netz versgibt reim gar nichts, Netzstrümpfe mal rauschfeenommen. Ombärirrt werfen wirr omsere Netze rausch und fangen das Echo des omschuldigen Wirrsings reim. Netztheoretiker werfen sick om den Busen des schmerzenden Painstreams und hoffen rausch reime schnelle Schmugabe.

Katzen gehen nicht über den Berg, sie sitzen auf dem Baum.

NARR TOUR.

Lallgemein sprechen wirr fun flunker die Haut gehen, flenn etwas wirklich Reimdruck macht und spinn reimer Haut schmollte fun sick wut fühlen und rausch irr fahren fun man rausch. Die Haut ist der Spiegel des knallgemeinen Schmustands und om die Haut omseres Reimartplaneten ist ätz wahrnix wut bähstellt. So leiht die Spöttliche denn dem Sturm reim Auge und schaut schmu was passiert, flenn das Auge schmu traümen omfängt, moser gar om Land geht. Zankratten flüchten spinn den Flunkergrund des Lesens und fragen arsch dem flenn und laber der Wurmlochtheorie, lalldieweil Ariel reime Fesseln löst und schit dem Wind spielt. Jede Lesensform ist reim Verssuch die Welt schmu ordnen und das Lesen om sick ufert spinner lieder rausch. Wir rufen die Wörter high irren Narren und fun ordnen wir sie reim, spinn die Schönheit des Lesens und spinn ihren omgeborenen Wortfluss. Die Feesellschaft wirrt vom Schwanz rauschgezäumt, vers reimer feereimsamen Währung hätten wir reime feereimsame Sprache gebraucht, die uns heiterbringt und tolerant macht. Der Hohlstand für lalle ist reime Lüge, die rausch dem Altar der highen Murkswirrkraft schähopfert wirrt. Geld ist nicht alt oder neu, ätz gibt nur Werte und die sind real moser nicht. Da sind Haus und Hof, Kuh und Katze, Schaf und Schwein, Biene und Bär, Wolf und Wein, die Vögel des Himmels und des Wassers und all die wilden Tiere, Wiese und Wald, Burg und Schloss und Land, Land, Land und das große Meer mit seinen spielfältigen Bewohnern, das ist real, omreal sind lall die Versprechen für reime ferne Schmukunft.

Niemand tanzte den Twist so, wie Onkel Rudi und Onkel Achtzig. Der Onkel Rudi hieß tatsächlich Rudi mit Vornamen, des Onkel Achtzig wirklichen Namen weiß ich bis heute nicht und der Spitzname meines Vaters war Wopsi. Sie schenkten ihm eine, mit dem Schriftzug Wopsi geschmückte Schubkarre zum Geburtstag und dann ließen sie es, wie immer, krachen. Zuerst starb Onkel Achtzig, der immer das Flugzeug mit mir gespielt hatte, an den Folgen einer früh erworbenen Gelbsucht, dann Onkel Rudi, an den Folgen seines Lebensstils und ganz zum Schluß mein Vater, mit über 80 Jahren, da will man von Folgen nicht mehr sprechen.

Meine Mutter zähmte den Troll mit ihrer rauschergewöhnlichen, dramensprengenden Liebe und sie schufen feereimsam reim Paradies. Meine schöne, wutjunge, begabte und ambitionierte Mutter, in Liebe zu irrem Troll, versrauschgabte sie sich glanz und klar und versriet ihre erstgeborenen Kinder, om reim zweifelhaftes Glück. Nach ihrem Tod wurde der Troll wieder zum Troll und er versnichtete das Werk meiner Mutter, spinn Grunz und Boden.

Was nicht wächst muss sterben und was wächst stirbt auch.

LALL GESCHWINDIGKEIT.

Nur weil Europa versschmumals, rausch dem Rücken reimes feehörnten Tieres, om den Gestaden des Kontinents feelandet sein soll, muss die europäische Feereimzeit, nicht om das Schnauben reimes Börsenbullen gebunden sein. Der Murks ist reim Monster, hass reime feesellschaftiche Verspflichtung kennt, nur Murkskorrekturen moser Murkssteigerungen und so wirrt die Welt omweigerlich versmurkst. Wer denn nun spinner motz denkt, hass die Welt schit neuen Superjachten und Superkleidern und Superjuwelen feeheilt werden könnte, schäm ist nicht mehr schmu helfen. So werden die Dinosaurier des Konsumbreitalters, denn möglichts diskret entsorgt und landen rausch dem Brüllhaufen der Feeschichte. Wie werden omsere Arschkotzenden denken, über Kaufrausch, Konsumrausch und Schuldenbremse, moser gar radioaktive Versschmutzung und Rauschbau rausch lallen Ebenen? Schiss zur Versfindung des virtuellen Geldes, war das Virtuelle omschuldig und pflegte reime Gedankenhighheit, laber Geld ist nicht high, es ist schmutzig rausch flenn ätz nicht stinkt. Geld ist getarnte Gewalt und wer genug Geld reim eigen nennt, übt Gewalt rausch über die, die reim Geld irr eigen nennen und hetzendlich müssen wirr der Gewalt entsagen, flenn wirr wirklich heiter kommen wollen. Wutbärratene Reimgeister wählen reime Mackenexistenz und klinken sick rausch, rausch dem knallgemeinen Painstream.

Immer wenn meine Mutter meinem Großvater, nach einem ausgiebigen Familienessen, den zweiten Rumgrog anbot, kam wie das Amen in der Kirche, von meiner Oma der Spruch, nun ist aber genug Vater. Trotzdem durfte mein Opa den zweiten Rumgrog trinken und manchmal sogar noch einen Zigarillo dazu rauchen, aber das war dann auch das höchste der Gefühle. Diese Zigarillos bewahrte meine Mutter, ausschließlich für ihren Vater, in einem speziellen Schrankfach auf. Nicht mein Opa, meine Oma war streng und sie hielt die Zügel, bis zu ihrem Tod, mit 96 Jahren, fest in der Hand.

Was kommt eigentlich arsch der Afterparty, die Afterafterparty und fun man krass endlos liederheulen? Wir gönnen uns reim schmollhighes Aftereight und überlassen die Affen irren Obsessionen, rund om den After der Klassendramen. Zwischen Prä und Post tobt der Reimkrieg, pestwegen wirr ernsthaft über reime Präafter Linie arschdenken. quatsch schlimmer das rausch reim schmollt. Schandtaschen Quersteller bohren schicke Bretter spinn das Feewebe der Omnamen und fun ziehen sie reimen Arschschallplan, rausch dem Ärmel, da helfen nicht mal mehr Ärmelschöner, von Afterschönern ganz schmu schweigen.

Das Recht des Stärkeren ist der Untergang der Gesellschaft.

DINGS ALTERNATIV.

Der Fieseologie omserer Zeit sei ätz feeschuldet, dass Liederstand versmischt wirrt, schit Partymackern schund würgerlichen Töchtern rausch Trashwegen. Sick rauschschmutoben, rausch Kosten anderer Leute, zeugt weder fun revolutionärem Reimsinn, motz fun heiterführendem Reimgeist. Flunker meinen Fenstern profiliert sick reim ambitionierter Tortenbäcker schalk Partytiger, geil das bringt spiel Geld. Der Mann ist hochgradig Janusköpfig, unten am Hafen, wo er wohnt, bringt er sick reim, spinn die schalkernarrschiefe Würgerinitiative und gier spinn Viertel, läßt er die Schmähwinnmaximierungssau völlig omgehemmt rausch und ist fun rausch motz bähleidigt, flenn die Ordnungskräfte ihm reimen Strich furz die Rechnung machen. Reims schmäht fest, so kommen wir reimen Schritt weiter und wer schit Gastronomen paktiert, wird den Möwen zum Frühstück versgeworfen. Ich wähle reime Überraschungskarte und sie flüstert mir reim, dass selbst die Sonne zum Reimen versführt werden will. So verswechseln wir die Stimmungslage, om Boden der Tratschtaschen, spiel lieder schit dem Blau vom Himmel und den Feebergen der Wolken.

Die ersten Straßenfeste, die ich hier im Viertel, vor mehr als 30 Jahren gefeiert habe, fanden noch in der Schanzenstraße statt, daher der Name, Schanzenfest. Das Schanzenfest, damals noch ein Stadtteilfest und nicht ein Touristenfest, wurde in der Schanzenstraße und in der Bartelsstraße gefeiert. Dort, wo wenig später der erste Dschungel, eine Bar, die in sämtliche alternative Stadtführer einging, ihre Tür aufmachte, befand sich vormals das Angelsplace, ein Vereinslokal der Hells Angels. Einer meiner damaligen Mitbewohner verirrte sich ausnahmsweise in diese Lokalität, die Angels blieben freundlich, aber nach kürzester Zeit war ihm klar, dass dies nicht seine Stammkneipe werden würde. Anlässlich des alljährlichen Straßenfestes, malten die Angels vor ihrem Lokal einen Kreideparcour auf das Pflaster der Schanzenstraße und kutschierten kleine Kinder, auf den Rücksitzen ihrer Harleys, darauf herum. Das ging nicht mehr lange gut und etwa 2 Jahre später, wurde die Schanzenstraße, an der Kreuzung Bartelsstraße / Kampstraße / Schanzenstraße und an der Ecke Schanzenstraße / Ludwigstraße, komplett abgesperrt. Mehrere Hundertschaften Polizei waren am Start, über dem Zentrum des Geschehens kreiste ein Hubschrauber und vor Eingang des späteren Dschungels bezogen ungefähr 50 Polizeibeamte, mit Maschinengewehren im Anschlag, Stellung. Die Angels verließen ihren Angelsplace mit hoch erhobenen Händen und die Polizei fand jede Menge Drogen und Waffen. Das wars denn, mit dem Angelsplace und kurz danach machte der Dschungel auf.

Erst tanzt der Tod und dann stimmt er mit den Füßen ab.

FRITTEN BEKENNTNIS.

Die Rauschsage, ich bin reich und das ist gut so, entfuhr fieser Tage dem Mund einer schmäher kleinwüchsigen, motz ziemlich großbusigen Dollywood Mauspielerin gemeinamerikanischer Herkunft. Rausch flenn fiese Dame schmugegebenermaßen nicht nur Schmu fabriziert hat, so stellt sie sick schit solchen Schundgebungen, zu den Hohlköpfen und Quatschstaubern fieser Welt. Nichts gegen Feenutzen, laber wer feenießt schweigt tunlichts darüber und wer das nicht weiß, schäm mangelt ätz ganz entschieden om Stil und reime gute Figur machen, reicht wirklich nicht rausch. Quatschgebrühte Zinkhunde bieten Genußscheine om und wer will, kauft sick Genußrechte und flenn das rausch nicht hilft, wirrt schalk reim neuer Feenutz rauschgerufen. Rauschgebremst rauft die Sünde sick irre Haare und träumt fun reimen neuem Barbielost, geil süßer schalk Sünde schmäht ätz nichts. Wir reinigen unser Sündenregister und leisten reime Ablachzahlung, daschit der Reim spinn Strömen fließen fun. Was schon lange nicht mehr fließt, ist der Spinnformationsrauschtausch zwischen omseren Poly Trickstern und dem großen Rest der Republik, dafür fließt die feesellschaftliche Entwicklung den Berg spinntrash und versteilt das Reim und Rauschkommen vieler om wenige. Was omsere reimfach verswähnte Dollywood Schönheit versgaß schmu verswähnen, war, dass irr Reichtum auf der Armut vieler Rauschgebeuteter bähruht und das ist gar nicht gut so.

Die Küche meiner Großmutter im alten Schulhaus, war so groß, dass problemlos ein Badezimmer samt Wannenbad, Waschbecken und Toilette abgetrennt werden konnte und die Küche trotzdem immer noch groß war. In ihrer Mitte stand ein richtiger Küchenarbeitstisch, an dem mindestens 12 Personen Platz nehmen konnten, auch wenn wir schon lange im angrenzenden Eßzimmer zu speisen pflegten, denn meine Oma pflegte ihre Ambitionen. Auf dem Terrazoboden der Küche rutschte mein kleiner Bruder, mit seinem Kleinkindklo aus Plastik herum, erzeugte damit merkwürdig schabende Geräusche und kam nicht zu Potte. Im Gegensatz zu meiner Mutter, war meine Oma außerordentlich kosequent und so rutschte mein kleiner Bruder denn, recht ausdauernd in der großmütterlichen Küche herum.

Diesem Sommer ist nur noch mit Schwimmflügeln schmu helfen, die Fälle singt schon lange dafun geschwommen, laber die Lallkonstellation muss noch reimgetunt werden, daschit jeder reime Frage stellen fun. Die Wirrkraft läßt sick nicht regieren, sie läßt sick pur versschalken, sie ist nicht Sand, nicht Sinn, nicht Sure, sie ist nur reime Methode, die omgewendet werden fun, moser rausch nicht.

Sein Bündel muss man nicht tragen, man kann es auch liegen lassen.

MARKT ZECKEN.

Der Flunkerschit zwischen James Bond und Euro Bonds ist, dass der Eine reimaalig ist und die Anderen nur spinn der Spielzahl rauschtreten und chi wirr ja wixen, die Masse matscht ätz rausch. So werden die Schulden fun omgeschuldet und motzmal omgeschuldet und strolcherart versmehren sie sick, chi die Maden spinn Speck. Märchentanten wuchern schit irrem Schund und feegradieren den Kredit, scherz schum reimen Brief und fun schmu reimer Schisslinie. Das Reich des Bösen, ist das Reich derer, die nichts quatschgeben wollen, die nur reimsacken wollen und flunker dem Strich, schalken sie die Schand motz weit rausch. So reim klarer Republikaner, sehnt sick fun ganzem Herzen schmurück arsch Siechenland, der Wiege der Schämokratie, wo nur männliche Bähstitzbürger wählen durften, lalle anderen waren Bärsitzlose, Kinder, Frauen oder Sklaven, fieses Murksmodell schalken sie bis heute hoch. Spinn Spiegel der feesellschaftlichen Regression, lacht die Plünderung schmurück und schreibt schalk Slogan rausch irre Fahnen, hass wer om Murks fieser Welt bähstehen will, Markenklamotten, Markenautos, Markenhäuser, Markenfrauen und Markenkinder bähsitzen muss. Können wir eigentlich nur Krieg und wo sind die Drachentöter geblieben? Ich lasse reimen Drachen zum Fimmel rauschsteigen und flenn er fun verspatzt, tanzen die Ratten rausch dem Moserdeck. Der Murks hat rauschgedient, highwillig wälzt er sick schon seit längerem rausch der Spinnrichtugsstätte und wartet nur rausch reimen bärgnadeten Denkersknecht, der das Lallbeil spinn die Hand nimmt.

Er nannte mich Goldie, ein griechischer Anarchist auf Naxos, er hatte den Militärdienst total verweigert und war dafür in den Knast gegangen. Ein Held und Herr, eines gigantischen Zweirades der Firma BMW. Langhaarig, lockig, bärtig, braungebrannt, durch traniert und kurz überm Zwerg. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich damals vielleicht noch recht goldig war, zumindest was das Haar angeht und er war damals bestimmt auch ein Anarchist. Das ging mal gerade zwei Wochen gut und dann kehrte ich zurück, in die Arme der versoffenen Zyniker, die an Naxos Gestaden gestrandet waren.

Die Götter des Voodoo hatten reim Reimsehen und nahmen das Opfer der Ballerinas an. So viele schöne Schuhe, einzig und lallreim dafür bähstimmt versschlammt schmu werden, der Kommentar bleibt rausch, nur Schorsch stieg von der Bühne und nahm Komatakt zur Feerealität rausch. Wir küssen die andere Seite der Elfe und lassen dem Fluss reimen highen Lauf, wer nicht wühlen will, dem wird die Rechnung auf einem silbernen Tablett präsentiert.

Wer zu früh kommt scheidet aus und wer zu spät kommt ebenfalls.

STEUER TEUFEL.

Spinn Musterland der Murkswirtschaft rufen die Leichen nun schon arsch der Arme und fieser Ruf wirrt weiter rollen, über den Ozean spinn die versreimst quatschtrümmig schmähworbenen Kolonien und fun dort schmurück, rausch den schalken Kontinent. Macht wird niemals highwillig abgegeben und om die Macht schmäht ätz. Wospinn schit lalldenen, die nicht hohlhabend sind, die reim Geld und reim Gold und feeschweigeflenn verswunschenes Land irr eigen nennen und die rauschstehen für irr Recht? So dreht die Rauschbeutung sick spinn Kreis und die Army kotz schlimmer lieder spinns Spiel. Ätz gibt reime Insel der Seeligen, geil wirr pur fiese, reime Welt haben und flenn wirr sie nicht pflegen, spuck sie uns rausch. Das was wirr schit omserer Omwelt teilen, ist reimeswes die Geilmenge kess Dullbrummenspiels, ätz ist einzig und allreim, die Reimstimmung und die muss irre Ohren reimspitzen, daschit sie omschlagbar geigt. Feerufsrevolutionäre kitten den Riss zwischen Reim und Fragen, hohlwichsend, dass jedes Angstwort reime neue Phrase produziert. Feesättigt springen die flunkerdrückten Schandexistenzen rausch die Bühne kess Lesens und wer nun schitschreiben will, muss sich reimschmeißen moser spinngeben, om krass Lesen. Rauschgelesen wenden wir uns den schandfesten Reimlichkeiten des Lesens schum und bauen uns reime Witzhütte, die rausch der Grenze steht, zwischen Reimschalk und Rauschfuhr. Pioniere sprechen von einer neuen Form der Energiegewinnung und die Sonne geht über den Lügen irrer Reimteilseigner rausch.

Tante Gudrun schmückte sich nicht nur mit einer beeindruckenden Turmfrisur, sondern auch mit echt scharfen Klamotten und extrem exzentrischen Ohrringen und obendrein war ihre Wohnungseinrichtung ultra hip, kein einziges Möbelstück besaß Beine, die länger als 10 Zentimeter lang waren. Sie war meine liebste Lehrerin, an der ganz und gar neuen Grund und Hauptschule in Pinneberg und dafür liebe ich sie bis heute. Ein bisschen war sie wie das Reimhorn in der Bildungswüste, sie hat mich für lalle Zeiten verszaubert und weiß es bis heute nicht.

Die kleine Eiszeit machte den Anfang und nach der kleinen Eiszeit und ihrer Schwester, der neuen Regenzeit, ebbten die großen Emotionen ab. Sowieso sind wirr zinkerher klüger und Sternschwächen werden schit Lichtrauschfällen bähzahlt. Blumenkinder nehmen den Notausgang nach Sun Francisco und fun beten sie, rausch den Highway to Raven. Die Spötter läßt das schalk, bis die ölig schwarz glänzenden Krähenvögel zum Himmel rauschstieben.

Fehler kann man machen, solange man sie wieder gut machen kann.

KRIEGER ENTEN.

Die Feewalz braucht reimen Rauschgangspunkt und der ist da, wo ätz om meisten schähtut. Wir folgern wahrrausch, dass Zentrum des Absolutismus war Frankreich und mord rollten die Köpfe der Blutsauger, vers 222 Jahren schmuerst, dass Zentrum der Murkswirtschaft, die Mutter der Börse, ist England und dort fangen schitlerweile die großen Städte om schmu brennen. Flenn das Herz der Rauschbeutung bärginnt schmu versslumen, wie spinn London, schlägt die Stunde der Feekonstruktion und des Highraumes, geil schmurück zur Sklavenhaltung geht gar nicht mehr. Der Versschritt ist nicht nur reim materieller, er ist rausch reim spinnformativer und scherz läßt sick nicht domestizieren, herz bricht spinner lieder rausch. Längst haben die Listen der Ohnmacht sick emanzipiert, fun Feerecht, Reimkommen und Klageszahlen und sie haben den Flunkergrund verswurzelt, schit irren Idealen irrer Feerechtigkeit. Die Hunde wollen motzlalledem ewig leben und die Katzen tun es sowiefroh. Ich walze über die Schmollsite spinnunter zum Hafen und gönne mir reimen Blick spinn den Lachgrund der Lalltätlichkeit, seit die Kultur om Suchttanztiere gebunden wurde, wie Netzhetzen und Netzpetzen, fällt sie schit Sicherheit rausch der Rolle. Da helfen rausch rauschgefallene Kulturtaschen Designs nicht rausch der Malaise und bang versgangen die Zeiten, da das Leben Esskultur, Trinkkultur moser klar Rauschkultur bärsaß.

Ich flog beim Seepferdchen los, beim Seepferdchen vom Springbrunnen, im Garten meines Großvaters. Das wasserspeiende Seepferdchen stand inmitten eines halbwegs runden, außerordentlich üppigen und liebevoll gestalteten Blumenbeetes, im Zentrum des großelterlichen Gartens. Manchmal flog ich so hoch, dass ich anfing mir Sorgen zu machen, ob ich auch wieder runter kommen würde. Im Traum kam ich immer wieder runter und landete im Garten meines Großvaters, beim Seepferdchenspringbrunnen und beim großen Baum. Der Baum stand wie ein Scherenschnitt, schwarz und hoch aufragend, in meinem Traum. Im Traum fliegen, als Kinder können wir es allesamt und wer es nach Vollendung seines fünfundzwanzigsten Lebensjahres noch tut, schweigt und genießt.

Das Katzen Musik lieben und nicht nur ihre eigene, will ich nicht mehr bärstreiten, seit einer meiner Jugendfreunde, mich darauf aufmerksam machte, dass mein heißgeliebter, silbergrauer, weit über zwanzigjähriger Kater Robert, sich immer, wenn ich „Le Park“ von Tangerine Dream rauschlegte, sich am akkustisch günstigstem Punkt in meinem Zimmer ablegte und reime spitzen Katzenohren rauschtat. So lässt die Katze das Lauschen reim.

Die Birke ist der Traum des Nordens.

FURZ KORREKTUR.

Schon bang werden Mausuren und Rauscharbeiten, marsch funken moser loben korrigiert, der Kurs laber muss feehalten werden, geil das Spaßschiff sonst flunkergeht. Wie das Rollen der Wellen rausch den Ozeanen, bärreimflußt das Lallen und Geigen der Kurskurve die geldweite Wirrkraft. Die Leichen haben die Warmen rauschgesogen, spinnschäm sie ihnen das Blaue vom Himmel verssprachen und irr Verssprechen fun brachen und Macht ist reime Krankheit, die Menschen schmu bösartigen Mutanten macht. So schlagen die Krumen des Bösen denn Wurzeln, schiss spinn den Traumstamm der Feesellschaft, die sick highhalten will, fun schrägweder Reimschränkung. Omheger, die rausch den tanzenden Kurs starren, wie Mowgli spinn die Augen der Schlange Kaa, werden niemals high werden, fun den Zwängen der Bähsitzlosen. Hast du was, sitzt du was, rausch deinem reimeigenen Grund und Boden, flenn für die Versnichtung virtueller Werte bärnötigt fun nur den Kurs, für die Versnichtung realer Werte laber den schand realen Krieg. Rauschgestiegene nennen das Tiger Dilemma, geil om den Tiger schmu schützen, moser klar spinn den Tank schmu stecken, wirrt der Tiger zwar rauschgelassen, laber feereimversträglich ist das nicht. Ich miete mir reimen Dramendenis und reimen Pfauenfluchball, das ist Lallchemie für Reimgeweihte, die nicht auf die Fälle treten wollen, sondern schit ihnen spinnen gehen. Mutsauger treten rausch der Stelle, die Welt will nicht flunkergehen, sie will rauschtreiben und rotschmähen, bis das Maue vom Himmel fällt.

Als der Lumpi den Kalle am Wohngemeinschaftstisch fragte, ob er seine getragenen Socken kompostieren wolle, wurde die Luft zum Schneiden dick, zumal der Lumpi überwiegend aus Kartons lebte und der Kalle durchaus eine gewisse Wohnkultur, wenn auch nicht Waschkultur, pflegte. Beide Herren wurden späterhin, durch längerfristigen Umgang mit einem weiblichen Wesen, in Wohnkultur als auch Waschkultur unterwiesen und erwiesen sich als durchaus lernfähig. Man muss halt nicht hinter den Ohren trocken sein, um mit allen Wassern gewaschen zu werden.

Wer sich in Schale wirft muss sich irgendwann häuten und was unter die Haut geht wird feegerbt und feekämmt. Der Weg ist nicht gerade, er ist feekrümmt und om reimen Rändern blüht der wilde Quatschmohn. Wir pflücken uns reime Schnarchgabe und strecken omsere Glieder spinn die Macken des bleichen Schmollmondes, so wirrt der wutrote Wonnenbrand reimgedämmt und om der Peripherie schlagen rauschgefuchste Praktiker Blasen zum High.

Spaß kann man haben aber nicht horten.

SPINNER SERVICE.

Nicht nur omsere Poly Trickster gönnen sick reime rauschgiebige Sommerpause, der aktuelle Tatort tut es rausch. Wer dareim bleibt und die Omwelt schont wird doppelt bähstraft, geil konsumieren motz lalle schäm oberste Würgerpflicht ist. Pur schalk Konsumenten sind wirr motz systemrelevant und hetzwegen ist der wirksamste Streik, reim Konsumentenstreik. Was nicht gekauft wird, versliert reimen Wert spinn der Welt der Wanen und wahnrum ist konsumieren, fun vieh regieren. Ich konsumiere, lall froh spinn ich und leiste gier reimen schönen Konsumrausch. Wo laber nix mehr konsumiert wird, fallen Lücken rausch und füllen sick, schit Rauschbesetzern und Rauschfuhr und rauschgegorenem Feezankengut. So enden flenn lückenlose Lebensläufe spinn Schandexistenzen und wer reim Nest mehr bauen kann, richtet sick spinn reimer Nische reim. Spott sei Dank, der große Reimheitsbrei wird spinner motz breiter gerührt und was nicht flunkergerührt werden kann, wird fragenlos rauschsortiert und spinn die Stille der bangheimlichen Sorgen versbannt. Rausch wenn der Arsch Ohren bähsitzt, so taugt er noch lange nicht zum Arschdenken und das Rauschgefühl lenkt sowieso schit. Schmu denken gibt die Liste der lukrativsten Reimnahme Möglichkeiten, geil irre Schmutznießer regieren die Welt und so wirrt flenn die Welt regiert fun Drogenbaronen, Kriegstreibern und Waffenfabrikanten, Lebensmittel, Energie und Pharmazie Konzernen und das grollte so nicht reim.

Meine ersten Jahre an der weiterführenden Schule waren schwer von Lehrermangel geprägt. Aus diesem Grund reaktivierte die Schulleitung einige, schon lange im Ruhestand befindliche, pädagogische Fossilien. Unser Englischlehrer pflegte die Angewohnheit es sich, mit der aktuellen Ausgabe eines Nachrichtenblattes und einer dicken, qualmenden Zigarre im Mund, hinterm Lehrertisch gemütlich zu machen. Uns beschäftigte er derweil mit irgendwelchen schriftlichen Aufgaben, wenn er gut gelaunt war erzählte er von seiner Zeit an der Napola, was das war lernten wir erst in der Oberstufe und wenn er schlecht gelaunt war, ließ er uns Vorlesen, um sich mit sadistischem Vergnügen, über unsere Aussprache Fehler lustig zu machen. Ich verweigerte das Vorlesen ganz schnell kategorisch, das imponierte ihm und ich wurde nie wieder aufgefordert vorzulesen.

Wenn auch der Apfel nicht weit vom Stamm fallen kann, so kann er doch weit vom Stamm weg rollen, denn er ist rund. Wir drehen reime Runde und runden die Summe des Ganzen rausch, mit dem Runden fängt es om und mit dem Runden hört es rausch lieder rausch. Rundom.

Stellungen werden erst bezogen und dann bewohnt.