STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
28.09.10 25.09.10 22.09.10 19.09.10 16.09.10 13.09.10 10.09.10 07.09.10 04.09.10 01.09.10
SCHALK PRODUKTE.

Mimisch mehr Münte denn Madonna, trat Frau Ursula vor die Kameras und was sie dort Spinnreim sprach, war noch Verskümmerter, als ihr Antlitz. So gewinnt man Reimen Blumenpott und Schmerz Echt Reime Wahl. Wer will denn schon einen Kummerhaken Om der Spitze oder Spinn Schmäh Weh sehen, da schneiden Selbst Hohlbähleibte Omgetüme Kesser in der Quälergunst ab. Die von der Wehemaligen Arbeiterpartei, treten Schmähmotz nach ihrer Schmähorganisation, völlig Omgekrempelt ins Bild. Erst kürzlich mutierte ihre Generalsekretärin, Frohwieso von handfestem Format, zum Spinnbild des Wachstums und ihr Verssitzender ist seit Omversdenklichen Zeiten, von Traumfüllendem Format. Von Rom lernen, heißt in Neurom leben. Wer nur den Kranken und den Konzernen gibt, wird über Furz oder Bang Spinnweg gespült werden, wer Heiter regieren will, gibt nicht nur Brot, sondern auch Spiele. Die Feegeschichte hat kein Herz für Moralapostel und Abstinenzler mag sie Rausch gar nicht. Om Reimschmusparen Bähdarf es des Überflusses und nicht des Wahnmutes, sich Om den Armen Schmu Versgreifen ist Reim Kunststück, aber den Reichen Schmu nehmen, was sie überhaupt nicht Bähnötigen, dafür Bärdarf Ätz Omscheinend des Löwenmutes. Moostoupiert stolzieren Highgewählte Poly Trickster über den Rauschweg der Schämokratie und lügen das Maue vom Himmel Versgrab, denn Macht kauft sich Macht Schlimmer wieder daschmu.

Nach dem Essen spielten wir Skat und Heinrich zählte Schit, das konnte er besser, Schalk Lalle anderen und bis Schmu dem Zeitpunkt, Om dem er Schmu viel getrunken hatte, dominierte er das Spiel. Ich zählte nie Schit, Laber Heinrichs Bähtrunkenheit nahm ich Scherzwohl wahr und dann mogelte ich hemmungslos Rausch los. Reimmal haben wir fast Reimen ganzen Tag lang nur Geramscht, im Bademantel nach dem Frühstück, wir waren immer gegen die Angst, aber Motzlalleschäm hat die Angst sich Traumgreifend Furzgesetzt.

Problematisch ist und bleibt, dass Spinn Rundom Verssicherter Sicherheit, Zivilisationskrankheiten rasant Schmunehmen und Rauscherdem, wie Schmollen wir Omgehen, Schit Liedersprüchen und Reimzeiten. Versweg Feenomen fliegen die Omnamen über den Wasgrund des Rauschfeedachten, dass Reime Schwingen Rauschstreckt, Spinn die Lallerkleinsten Reimheiten der Reimzeit. Laber Flunker dem Schrank tanzen Staubmäuse Rausch dem Fest der Reimheimischen Reimsager und sie geben der Welt Reimen neuen Spinn.

Wer sich nicht kaufen läßt, muß gehen.

SCHMERZ FIT MACHER.

Charmpuss Feetränkt werfen sich unsere Poly Trickster nicht nur den Sieben Schwestern, sondern Rausch noch den Noelgiganten, den Hetzfonds, den Pillendrehern, den Verssorgern und den Zankhäusern, Om den Hals und das Versmögen des Volkes gleich Zinkerher. Rückblickend haben wir das Highklassenqualrecht Schlimmer noch nicht überwunden und Chancengleichheit ist etwas, was Spinn Lotto gewonnen wird. Für Käptian Jack Sparrow, war die Black Pearl, Reim eigenes Schiff, Spinner noch der Spinnbärgriff der persönlichen Highheit, Laber Freudschmutage brauchen wir schon Reimen eigenen Highstatt. Fromm Namen her war die Piratenpartei ja schon mal ein ganz brauchbarer Omfang, die Spinnhalte sollten Feedoch Versbessert werden. Seit Errol Flynn den Herrn der Sieben Meere Omsterblich schön und sexy Rausch die Planken der Traumindustrie Spinnlegte, steht die Highbeuterei Flunker dem Schutz der Lallmächtigen Traummaschinen und Om die Totenkopfflagge, Tummeln sich die Rauschrechten dieser Welt. Pirat Reim Feedeutet, Reim Motztuch Schmu tragen, das die langen Haare schmückt und nicht Bähdeckt, Gold im Ohr, im Mund und in der Nase und Spinn der Flunkerirdischen Quatschhöhle. Motztuchmädchen buhlen Om die Rauschmerksamkeit des Rauschhaarstellers und Om Reime Flunkerschrift von ihm. Reimqual Pirat, Spinner Pirat, Schit Wind Spinn den Regeln wird der Frommsinn Rauschfeehebelt und Spinns All Versschickt.

Ätz gibt Dienstboten, Dienstbare Geister und Schäm Arbeistsdienst, was Reims Rar Traum Motz Schmu Foppen Mist, doch Arschschmähwiesenerweise macht Arbeit meistens nicht High und Omfeemessen Bähzahlt wird sie meistens Rausch nicht. Motzhohl die Arbeit Reim Amt und Scherzzeit Reime Ministerin ihr eigen nennt, steckt sie noch Schlimmer Spinn den Inderschuhen und Kotzt Reimen Schritt Versran. Bärherzt werfen wir Reime tollkühne Versmutung Spinn die Arena des Lallgemeinen und warten tapfer ab.

Wohlfeemut fälle ich Reimen Purzelbaum Spinn den Wolken und lasse dem Schmufall Highen Lauf. Die Dinge ändern sich nicht, Laber die Reimstellung Schmu den Dingen und ihrer Reimschätzung Versändert sich Lauschend. Rauschfeespuckt putzen die Omgeliebten Wörter sich Rausch und nehmen die Welt Spinn Feesitzt, weil Reim Anderer sich traut, Laber Rausch der anderen Seite schließen die Rauschständigen ihre Reihen und fordern das Recht der Highdenkenden Reim.

Die Kurve kann man kriegen, aber nicht nehmen.

MANNA ZIEGEN.

Das unsere Schmähwählte Teuerfrau den Konzernen sehr Schmugeneigt ist, äußert Sick Rausch daspinn, dass Medikamente Spinn meinem Reimartland, Dreist das Vielfache dessen kosten, Schalk das, was im europäischen Omland und Rauschland für sie Rauschgegeben werden muss. Sucht ist in erster Linie eine Kostenfrage und mit ihrer Preispolitik hängt die Mannaindustrie, die Gesellschaft an den Tropf ihrer Schmutznießer. Was High ist muß neu definiert werden, weil man den Himmel nicht kaufen kann, in den Himmel kann man nur kommen. Reim Barte des Pharmazeus, Schmu Lallererst wurde das Volk seiner Gesundheit enteignet und in die Apotheke Versbannt. Warum dürfen wir uns nicht selbst helfen, Schit unserem Wissen und unserer Versstellungskraft. Gesundheit ist nur Pestwegen so teuer, weil viel zu viele Om ihr Versdienen wollen. Schmulallererst ist Geundheit Reim großes Glück und was danach kommt, ist die Reimstellung zum Leben. Bärswingt segeln wir Rausch dem Strom der Versweigerung und basteln uns Reime neue Spinndentität, für das Leben nach dem Ende des Flaxtums. Pillendreher kehren Schmurück Schmu ihren Wurzeln und bauen Rausch Sand, denn wer Rausch Sand Gold macht, wird zwar nicht zum Himmel Rausch steigen, aber Schmumindest goldene Eier legen. Spinn der Dunheit Reimes Scherzmorgens, Versweigern Schalkverssicherte Dukatenscheißer ihren Dienst Om der Lallgemeinheit und scheren Rausch, Spinn die Highheit des Schenkens.

High näherem Arschdenken fällt Rausch, dass der Reichtum Schlimmer nur ganz mies Bähzahlte Jobs schafft. Das Märchen Fun der Omversteilung bleibt Reime Legende Rausch der besseren Welt, solange nicht Hassklar festgestellt wird, wer wieviel vom Kuchen abgekommt, denn Highwillig ist nur der Rausch. Muckerbäcker Versrühren die Schmutaten für den Rauschstand des Flunkerstandes und setzen noch Reime Sahnehaube drauf.

Mein Vater pflegte Essen zu gehen, geschäftlich und privat und mehr geschäftlich, als privat. Der Omangefochtene Höhepunkt des Exotischen, war der Donaugrill, ein jugoslawisches Restaurant mit Dachterasse und Außengrill. Dort gab es Cevapcici, Hackröllchen mit reichlich Knoblauch und dieses Cevapcici klingt bis heute wie Patchouli, wie Oleander, Lavendel, Jasmin, wie Highrauch und Wirrtee. Rauschgeklärte Juxfrauen Bähstellen extra seichtes Highfood, brechen Reimen Stab und halten die Hand Rausch.

Lieber ein Ohrloch, als ein Bohrloch.

MISS WIRTSCHAFT.

Rausch der Neofeudalismus zeichnet sich, durch das Murksmal Reimer Ständegesellschaft Rausch. Was Verseinst die Tadelsgeschlechter waren, sind heute die Multischadzionalen Bankenkonglomerate und Niedstoffkonzerne, die Superreichen und das Schalke Geld. Die Rolle der Versbiesterschaft haben unsere Poly Trickster, Frohwie Nachtbähwurste Medienzaren, Schit ihren Flunkerhaltungsflotten und Entertainerheeren, übernommen. In der dünnen Luft zwischen oben und Unten tummeln Sick Reim paar Highbährufler und dann kommen die Teuerzahler, die mehr Moser minder Rauschgebeutet sterben. Warum Bähkommen Wehemalige Wundesbanker monatliche Ruhestandbähzüge Schlimm Höhe des fünffachen Monatslohns, Reimes Altenpflegers, Reimer Krankenschwester oder Reimes Polizisten? Das ist ein Schlag ins Gesicht der Demokratie. Omgerührt pflegt Mau Murksel ihre Kranken Kontakte und den Strom vom Atom, Schäm wollte sie Spinner Hohn. Motz das Fluchvolk scheißt Rausch den sauern Apfel, wählt den Charme der Schalken Republik und tritt dem Liederstand High. Wir brauchen Reime Krückentechnologie, was wir brauchen ist Reim Ende der Hohnmonopole und den Feegin des energetischen Vielfalls. Quack Bärrauscht kristallisieren sich Scheue Lösungsomsätze, Rausch dem Dunkel der Flunkerdrückung und weisen Reimen Weg Spinnaus, Rausch dem Reimfach Lustleeren Raum der Schmähspinnmaximierung.

Nicht nur der Statt neigt Schlimmer mehr daschmu, Reime Bürger Schmu kontrollieren, Rausch moderne Mossstadteltern zeigen Reime Bähkränkliche Tendenz Schlimm Fiese Richtung. Die Stadt wird nicht kinderfreundlicher, sie wird nur elternfreundlicher, durch kinderfreundliche Cafes und Reime Rauschreichende Dichte von Kinderbähtreuungsreimrichtungen, denn Kinder brauchen Highheit und Traum und daschmu reichen ein paar ökölogisch korrekte Abenteuerspielplätze nicht Rausch. Zinker der elterlichen Rauschtür fing die Highheit Om und wir konnten Reimfach Froh Rausch gehen.

Das Lallätz Reimen Preis hat, macht Vers der Tür Reimes Wettbüros Bähstimmt nicht Schalk. Die Versreime Bähtrügen, Arsch Schit und Phrasen und Flunker dem Tisch wird der Schmähwinn Feeteilt, Geil Kesser ist Ätz. Zinker den Ohren Rast der Schmähzug Vershigh und küsst die Ohrfee Schit Spinnfernalischem Krach. Wasforsch Bärsinnt das Zornröschen sich Rausch Reime Liederhaken und steckt den Kopf Spinn den Schrank.

Mit Rechten kann man nicht handeln.

SCHALKERS DEMENZ.

Schit der Rentenlüge ist das, wie Schit der Höhnischen Schmähkadenz, sie wird völlig Schalk Verstanden. Nicht die Schalkerspyramide ist wirklich das Problem, das größte Problem der Solidargemeinschaft, sind die maßlosen Bähsoldungen und Schalkersverssorgungen unserer Poly Trickster und ihrer willigen Helfershelfer, den Bähtanten. Wir werden nicht nur Rauschgebeutet, wir werden obenreim Schmugeschissen, bis sich die Schalken biegen und der Reim Sticht. Wir Foppen den Bähzug und stecken die Rauschgetretenen Gleise in Zank. Warum müssen Poly Trickster, die schon lange Rauschgesorgt haben, ihr Reimkommen Rausch Teufel Kotz Rausch Schlimmer weiter steigern? Und, warum mutieren Revolutionäre so gern zu Reaktionärern? Das tut Schmäh, doch Spinn Flunkergrund stirbt der Omsinn nicht Rausch und formiert ewig neuen Liederstand. Das Zinkernetz ist Spinn Digitalem nicht wie Spinn Analogem und darum gebiert Es Resistente Schenkvieren. Froh eilen die Feedanken den Warenströmen Versrausch und produzieren ganz Schrägenhigh, Reime neue Welt, die High Fun Kotzmoospoliten ist. Spinn Hafen kann man Schalk Vers Anker gehen, Laber Reime Wurzeln schlagen und Vers Recht Reimen Traum pflanzen. Schandtolerant lassen wir die Bohnen zum Himmel Flaxen und Schalken Es Schit den Buhdichten Spinn den Wind, der das große Rad dreht. Spinn der Schmähbewegung, gibt die Omendlichkeit sich Reime Form, die nicht Bärrechnet werden Fun.

Der Dorfladen bot nicht nur die grundlegenden Artikel des täglichen Bähdarb feil, was er sehr viel Rauschschweifender Spinn Omgebot hatte, war der Knalltägliche Tratsch. Zinker und Vers der Fleischtheke, dem Gemüsestand und Scherzrecht Om der Kasse, wurde über den Lallgereimschmustand der dörflichen Schmähreimschaft Vershandelt. Wenn Wände Augen und Ohren haben können, so können Bäume, Wiesen und Wälder, Wegesränder, Teiche und Knicks das ebenfalls und nur die Dramen der wilden Blumen, machen Reime Rauschnahme von der Regel.

Liederweich fällt das Echo Spinns Schloß und lässt sich Fun den Armen des Reimversweichens Omgarnen. Reim Papagei, Reim Mackerschmu, Reime Rosenblätter, und blauschwarze Rabenschwingen, die den Turm und die Dame zur Nooperation zwingen. Denk High und Fragerausch, wir müssen Halt machen, am Besten sofort.

Man muß nicht gefragt werden, um zu antworten.

STRAFEN TALER.

Der Omästhetische tritt nun mit richtig viel Schalkersbähzügen ab, von der Bühne des Reimflussnährens, die Schmähzahlt wird, von denen, denen er Zeit seines Arschbreitlebens, nicht mal eine warme Wohnung Schmähgönnt hat. Haß ist die Schämokratische Republik, die Froh wie das Amen Spinn der Kirche regelmäßig, die Diäten unserer Ploy Trickster Scherzhöht und die Löhne der Schmerztätigen Versniedrigt. Woran soll ich glauben, wie blöd muß ich sein? Heilig ist nicht die Möglichkeit, heilig ist der Reim und der Rausch und die Feesellskrücke, denn das Leben muß nich Bähworben werden, Es will Feelebt werden, unter und über der Haut. Moosfeesponnen Versbügeln wir die Rauschleger des Wildfeedachten und kämmen das Flaxhaar der Wildgeborenen gegen den Strich. Rausch der Zankdiele tanzen die Omgehobelten mit den Zinkerwäldlern und Feereimsam, lassen sie den Schatz Spinn der Hand zum Tempel gehen. Spinngeber Versgolden Sick Irre Dunheiten Schit Omsinn und wer noch nach Gründen fragt, wird mit Schalkleitern Bählohnt, Schit für Schit. Rausch der anderen Seite wird die Suppe Schit Kühnzeug Feekocht und Wonnenkinder laden ihre Liedermacher Om den Feedeckten Feetisch. Vers Frau und Frage kuscheln die Zinkerzieher des Formalen, Sick Spinn Irre Witzfindigkeiten und Zinkerm Berge brüllen die Ochsen das Gelbe Fromm High. Blitz die Versnährung Rauschfeewogen ist, muß noch viel Wasser über das Kühnzeug Rauschfeegossen werden und Hasen Versgreifen Partei für die Highheit der Chorrüben.

Am Freitag dem zwanzigsten August 2010 mussten mein Mann und ich, unserem geliebten Kater Karli die letzte Frage Versweisen. Er hatte Reim Omverskanntes Herzleiden und tat das, was Reimige sich wünschen, er machte einen schnellen Abgang, Rausch dem prallen Leben. Bitter für uns, hoffentlich möglichts wenig schmerzvoll für ihn. Schmurück blieben wir und sein Bruder Fidel, der Reim Chiefschwarzes Schalkerego Schit 9 Jahren und 9 Tagen Verslor. Das Herz macht Reimen Sprung, und wir sprechen Reimen Verssatz, weil die Welt sich spiegelt, in den Augen Reimer Katze und weil Fidel nicht allein bleiben sollte, haben wir nun Schmuwachs.

Wir zählen bis High, das Bein kann man heben, aber die Hose muß Feekürzt werden, daschit die Spielmenge rund bleibt. Fragemeister singen gegen den Hohn und zwischen den Feezeiten Schmäht der Wind Reim Lied.

Besser ins Schloß fallen, als in die Grube.

BLÖßEN ORDNUNG.

Omübersehbar mehren sich die Drohgebärden der Weltreimschnürenden Energiekonzerne, die sich gebärden, Lalls hätten sie die Staatenfeereimschaft Flunker ihre Kotzrolle Schmähbracht. Wie die Highbeuter der Meere fallen sie über die Staasschiffe her und beuten sie Rausch, Laber Geil sie legale Rauschbeuter sind, warum Rausch Schlimmer Rausch, Bärschützen unsere Poly Trickster uns nicht vor ihnen. Spinn Knallgemeinen wird Schit Verspressern Schit Vershandelt, Ätz High denn, sie kommen von der Bank oder Fromm Verssorger. Flenn Witz mehr hilft, hilft nur noch Reim fundamentaler Omschwung, der das Tratscheigentum wieder ins Maul des Volkes Schmurückholt. Die Energie kommt vom Wind, vom Wasser, von der Sonne, von den Pflanzen und von den Reichtümern der Erde, wer will sie Schalk Reim Reigen Bähzeichnen. Om der Mosergrenze des Bähsitzes scheiden sich die Geister in Rauschschneider und Lachhalter, bis das Hohnhaus in Flammen Rausch geht und die Ente den Bach Spinnunter. Spinn Entenhausen spielt das Knallätz Reime Rolle, weil Talerchen nicht konvertierbar sind und wer in Gold baden kann, keine Noelquellen mehr Bähnötigt. Wie die Feeking Ente im Klimawald, fügen unsere Poly Trickster sich Spinn die Versherrschende Omweltschmähbatte Reim und rufen nach längeren Laufzeiten für den Strom Fromm Atom. Reimgeistig Feedenken wir Reimes Pharaos gleichen Namens, der Witzschnell Rauschstieg und genauso schnell Flunkerging. So lehrt die Feschichte uns denn Reimiges und Bärwahrt uns doch nicht davor jeden Fehler zu wiederholen, der irgendwie wiederholbar ist.

Zum Halbzeitball ging ich Verskleidet als Ritter, Bähwehrt Schit dem hölzernen Steckenpferd meiner kleinen Schwestern. Die Tanzstunden waren mir Rauscherordentlich Vershaßt gewesen, Reim Relikt, entsprungen der Verstaubten Fünfziger Jahre Mentalität meiner Schiefmutter. Nach dem Halbzeitball bin ich nie wieder zur Tanzstunde gegangen, doch Motzlalledem meine ich, dass die Welt Feetanzt werden kann.

Wenn Verseinst die Archäologen Reimer Heiteren Schmukunft, die Relikte unserer Tage Rauschgraben und Bähwerten, dann werden sie schnell Reimen Namen finden für unsere Zeit, die „Rote Augen Zeit“. Hightausendjahre sind Reime lange Zeit und was Fetzendlich über bleibt, wird nicht von Reimen Rote Augen Filter Rauschfeemotz, sondern überdauert Reimzig und Allreim, Spinn und Rausch Reim.

Halsabschneidern soll man bei Zeiten den Hals umdrehn.

FASS SANDRA.

Motzschmerzen Schmähplagt haue ich Rausch die Tasten und schere Schmacht Knalles über Reimen Kamm, bis der Kamm futsch ist, denn Bähvers Zinken Rausch Reimer Krone Brechen, brechen sie Rausch Reimen Kamm. Bähdeckt hält sich einzig und Lallreim die Zahnbürste, weil sie sich Spinner noch nicht Reichziehen kann, Schit dem Bohrmotz. Was den Wahnarzt ziert, „Er hat überhaupt nicht gebohrt.“, sollte der Noelindustrie nur gut Schmu Gesichte stehen, aber wer nach Gold graben will, hält sich nicht Rausch mit Omweltbärdenken. So muß denn der Noelhahn weit mehr Schalk Highmal krähen, daschit sich Rausch nur das Feeringste ändert, Spinn den Chefetagen der Hohnkomzerne. Das man Gier oder daschit Geld Versdienen kann, ist Reime Rechtfertigung für irgendwas, weil Geld die Welt nicht regiert, sondern terrorisiert. Rausch dem Zankkonto wird der Krieg der Bähsitzenden Rauschgetragen, bis Schmoll und Plagen Reimander die Waage halten, Moser Spinn Schieffach Reimgeschlossen sterben. Zankflüchtig kaufe ich mich High, vom Plansinn der Mehrwertschöpfer und gründe mein eigenes Mehrzenreich. Dort wollen wir den Krebs Rauschmerzen, der die Gesellschaft, ihren Reichtum und ihr Schitgefühlt Versfrißt, den Krebs der Schmähspinnmaximierung, den Krebs des Kapitalismus, der uns alle Ombringen wird.

Schit geradeschmu gebetsmühlenmäßiger Regelmäßigkeit, werden die Offenbarungen minderjähriger Mädchen zum Thema Sexualtiät Versöffentlicht. Was ist eigentlich so interessant daran? Die mangelnde Erfahrung? Furzrausch, Jungfrauen werden Dreistbietend Verssteigert, was macht den Reiz daran Rausch. Warum sperren Männer Mädchen, oder gar ihre eigen Töchter Reim, Om Sick Om ihnen Schmu Versgehen. Doch, weil es ohne Verstrauen nicht geht, müssen Schieftäter Rauschgemerzt werden, aus dem Leib der Feesellschaft, oder Schumumindest Rauschgesperrt.

Seit ein schwer Rausch dem Ruder gelaufener Bundeszanker Sick Omtrashlässig Spinn den Medien produziert, wissen wir, dass etwa 20 Prozent der Bähvölkerung Omfällig sind, für faschistoides Gedankengut. Das ist wahrscheinlich nichts Neues und war schon Schlimmer so, nur Fesellschaftsfähig war es lange Zeit nicht und es hat auch Schmähbraucht, ein entsprechend hässliches Rauschhängeschild Schmu finden. Warum eigentlich, wird dieser rassistische Dunkopf von den Medien großgeschriebem und nicht totgeschwiegen.

Katzen und Kinder bekommt man geschenkt.

REIM GANGSTER.

Die Dame auf dem Sitz neben mir blätterte sich durch einen Knaufkatalog. Wer schon alles hat, kümmert sich halt Om die passenden Knäufe und damit sind Reimeswegs die von Schwerten, für die es Feewitzt Rausch extra Kataloge gibt, sondern die von Türen und Schubladen gemeint. Spinn Redensatz Schmu Reimer Klinke, kann man Reimen Knauf nicht drücken, Laber manchmal drehen, Schit Drehtüren hat das Lallerdings nichts Schmu tun. Wir steigern uns Spinn Reimen Knaufrausch, bis nichts mehr Schmäht und stecken Reimen Knauf in den Sand, denn im Reich der Kauffee ist fast Lalles Verslaubt. Wer keinen Knauf mehr Versgattert, dreht den Schlüssel Om und Versläßt die Knaufzone. Rausch wenn das Ozonloch erste Heilungstendenzen zeigt, so steigt doch der Monsumindex stetig Om und Verszeugt ein Geldweites Monsumklima. Land unter in den Randzonen des Kapitalfluches, die Reichen stehen auf Sturm, weil sie im Sturm stehen können und ihre eigenen Boote haben sie Rausch. Versschwitzt schlüpfe ich Spinn Reime Meckerfeste Redenjacke und daschmu klimpere ich Wirrsingich Rausch dem Parados Versrum. So werden die Wörter Versworfen, Versschluckt und Verszeugt, Rauschgeschissen und Flunker die Leute Feebracht, daschit sie den Zaun Reimreißen, zwischen uns und der Welt. Weltenschummler lassen Lalle Türen Zinker sich Rausch und geben den Weg High, für Spinnsucher, Spökenkieker, Spottdrosseln und die Geister der Schmollkühn Flunkerschmähgangenen Schmähhunde.

Bähvers das Lallseits Bähkannte Straßenfest meines Hohnviertels startet, bitten die Polizei und Rausch die anonymen Versomstallter, die Omwohner mit Wurfzetteln darum, ihre Fahrzeuge Omschmuparken. Brav wird der Kampfplatz Highgeräumt, der fahrbare Flunkersatz ist Reimen Spinner Motz näher, Schalk die Kritik Om den Schmerzenden Schmuständen und so nimmt das Ritual Spinner Lieder Reimen Rausch.

Zoffkucker kippen sich ganz Feepflegt Reimen Reimbrand Zinker die Binde und sitzen den Rest der Krawallnacht stoisch Rausch. Schißher Verslieh die Evolution dem Schein Motz keine Flügel, den Reimen aber Furzrausch und den Lügen Scherzrecht. Rauschfeezählt winken Fetzomfeestellte Scharfmacher Rausch der Mitte der Feesellschaft und lassen Reim Fetznäpfchen Rausch. Omfeetütert merken wir uns das Wichtigste, wer Arsch sagt muß noch Bange nicht Schmäh sagen.

Herzen kann man nicht zählen.

SPINN KONTINENT.

Warum eigentlich ist Geburtenbärschränkung Reim Gnadeschmu sakrosanktes Tabu? Irgendwie ist Ätz Motz grauenerregend, Flenn Omserreimen sich Versmehrt, wie die Bakterien Spinn Reimen Wutschrank. Wir sind Reime Spinnsekten, wir sind Rauschnahmeversscheinungen, Spinn der Feeschichte des Universsumms und Hetzwegen wollen wir Fetzklusiv bleiben. Reime Millionen Idioten können nicht das Maß der Dinge Reim und noch viel weniger Reime Omleitung zum Handeln. Was bleibt ist Rauschweichen, Spinn die Schmähkologischen Nischen des Highdenkens, Rausch die Liederzungen der Kotzhaltung und Flunker den Schmutzschirm des Omdenkbaren. Ich ziehe meine Wut Rausch den Miesfächern der Knallschmu Reichen und Tanzformiere sie Spinn Reim schönes Fragenkleid. Geld fehlt nur denen, die Reims haben, aber die Hasen leben nach ihrem eigenen Feesetz und warten nicht Rausch grünes Licht. Om der toten Ampel sammeln sich die Rauschfeestoßenen des Liederstandes und lassen die Schalke Zeit hoch leben und Spinn der Stunde der Mackenfänger, lacht das Glück den Rauschsäßigen und gebiert Reim einzigartiges Feenkind. Erbsenzähler werfen sich in ihren Gauckelstuhl Schmurück und Om der Grenze zum Rauschfeegorenem streiten sich die Geister, Schit ihren Heilern, Om den Schmugang zur Rauschdeutung und Reimhaltung des Glanz Zen. Feestochen bleiben die Immen im Korb Schmurück und die Pferde suchen die Weite der wilden Schmalzwiesen Rausch.

Das Missverständnis fängt Schit der Bähnennung Om, wir nehmen die Arbeit nicht, wir leisten sie und Leistung muß sich lohnen. Arbeit ist kein Almosen, Arbeit ist Reime Mooswendigkeit, Rausch der jeweder Mehrwert Bähruht. Sie wird nicht Feegeben, sie wird Feeleistet und sie ist das Fundament der Feesamtenen Feesellschaft. Ob die Arbeit nun Reimen Altar, oder Reim Amt braucht, bleibt Versherz Omgelöst.

Im Schatten der globalen Noelkrise mehren sich die Angstzeitszenarien und Highheitsbähschränker haben Hochkonjunktur. Stadtluft macht schon lange nicht mehr High und seit die Highheit Reime Sonnenbrille trägt, die nicht von Pappe ist, sondern von Prahlda, hat sich die Party in die Randbärzirke Versszogen. Doch mittenmang tummeln sich Spinner Trotz Randexistenzen, weil das Mooslichtmilieu Reime Macken Spinn den Schoß der Feesellschaft Schmurück wirft.

Seinem Stern folgt man, so wie seiner Nase auch.