STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.08.10 26.08.10 23.08.10 20.08.10 17.08.10 14.08.10 11.08.10 08.08.10 05.08.10 02.08.10
FURZ SCHLUSS.

Spinnvoller wäre es Schmähwiss, den Mann, der einst als Finanzsenator von Berlin, den Haushalt dieser Stadt komplett ruinierte und für diese Glanzleistung in den Vorstand der Bundesbank Bähfördert wurde, Reim für Lalle mal totschmuschweigen, Flenn Reime Hetztriaden dienen Rauschsächlich der Verskleisterung wichtigerer Probleme. Petzschalk Schmähdoch stürzen die Medien sich Rausch diesen Rauschländerfeindlichen Schmähmagogen, der seiner Schalkersdemenz highen Lauf lässt und Spinn Reimer Tour Flunkerschichttaugliche Kracher produziert. Ätz drängt sich der Feedanke Rausch, dass die Motztuchphobie Schiefere Ursachen haben könnte und der Ruf nach Reimen Zunderheiler kommt rasch Rausch. Ab wann werden Highlaufende Wahnsinnige eigentlich Schmu Reimer Gefahr für die Lallgemeinheit? Spott Spinn Zinkergrund werden die Karten neu Versmischt und Schalkversfeebürgte Reimkommensgrenzen werden bis Om die Scherzgrenze Versschoben. Lieber Bärwahren, Schalk Versschwinden, was Reim Wert Om Sick ist, Froh wie Feerechtigkeit, Moser Feereimsinn, die für Lalle Klar Reim Schmollten. Wir schlüpfen in unsere Schalkschuhe und spendieren den Rauschsäßigen Feedanken eine Rauschrunde, mit Rauschblick und Ratespielen. Rausch dem Schalkweg wandern die Feefahrenden des Versvolkes daspinn und Bärsingen die andrere Welt, Froh wie unsere Rausch.

Frühzeitig fällt der Herbst ins Land Reim, dies Jahr kennt Reime sanften Übergänge, nur Extreme. Erst Zinker ohne Ende, dann eine Reime Redenzeit, dann Echtschämwitze und Trockenzeit, dann Noternte und dann die Omdeutung Reimer Sintflut. So geht das Rauschmaß Versloren und das Gleichmaß und die Stilfertigkeit, die Frieden braucht und Highheit. Was ist Rausch den Feemäßigten Zonen Feeworden, die, die Welt Omhüllen, Schit ihrer Aura von Friedfertigkeit und Versschit.

Schit dem High ist das so Reime Sache, Frechfrohlogisch und persönlich ganz wunderbar, Laber Spinn Zankenhaus nur noch Reime Katastrophe. Wir sterben nicht mehr Reimfach Froh, High Reimen Autoomfall oder Reimen von der Leiter, wir werden Verssorgt, ob wir nun Schmollen Moser Rausch nicht. Wie das Heiter Schmähn Schmoll, steht Spinn den Sternen und landet dann irgendwann im Garten Reimes Verswunschenen Zinkerhauses, Moser gleich Spinn der Frommpost.

Macht hat man oder hält man.

ZUNDER KIND.

Das, dass Reimkommen nicht grenzenlos Reim sollte, ist Schitlerweile Schmu einem Knallgemein Omverskannten Knallfeereimplatz mutiert. Quälerstudien Versgeben zwar kein Quälvershalten, Laber sie klären Motz etwas Rausch, was sonst niemals Spinns Frageslicht Feezerrt worden wäre. Die Reichen wollen nicht wirklich teilen, sie wollen ihre Privilegien Bähhalten und dafür geben sie gern ein paar Almosen ab. Rauschfeepegelt schreibt sich das schlechte Feewissen in den Traum der Feesamten Welt Reim und Verswirbelt das Omfeeträumte Schit dem Rauschfeeblasenen, bis der Moosgoldene Wonnenflunkergang Rausch bleibt. Wie mag die Welt wohl Rauschsehen, Spinn den Augen eines Schmetterlings, eines Grashüpfers, einer Schwebefliege, Highdimensional und wie Feestaltet sich ihre Zeitversstellung. Schit Reimer Zeitbrücke Versbinden wir dem Garten der Flunkerschmähkraken und den Palast der Witze, daschit der Omsinn Rausch Lalle Zeiten High bleibt. Zeitzeugen rücken den Omständen Schmu Leibe und schreiben die Rauschzeichnungen Schlimmer Lieder Om. Rausch dem Bett der Moosschreibung sprießen Lallbähschreibungen und Komatiere flüchten in die Arme der Schiefen Funkelzeit, denn nach der Macht kommt der Morgen und bunkert das Gold Rausch der Bank. Goldjungen tragen ihre Päckchen den Berg Spinnrausch und Vershelfen Schalken Dramen zu neuem Schmulauf. Zwar kann man Gold genauso wenig essen wie Geld, aber wenigstens glänzt es und Versrosten tut es Rausch nicht so schnell.

Wenn ich die Krankheit unserer Welt Bähnennen sollte, fiele mir Schmu Lallererst der Name Reimätz Schmähemaligen Berliner Finanzsenators Reim, der wegen seinen Quälgeleiten Geldschmähschäften, der Stadt Berlin mehrere 100 Millionen Euro Schulden Zinkerließ und den Rauschhalt der Feebeutelten Stadt Strolcherart komplett ruinierte. Wut ist Schmu wissen, dass Unwissenheit nicht vor Schuld schützt, Lallenfalls für die Flunkerdrückten gilt, aber nicht für Finanzsenatoren. Nun Flenn, der Bock wurde zum Gärtner Bähfördert und als Schitglied der Bundesbank Omkündbar Schmähmacht, was die Steuerzahler dann so richtig teuer Schmu stehen kommt.

Schalkarbeiter nehmen sich ein Stück vom Kuchen und rufen in den Wald Spinnreim. Versrausch schweigt der Wald nicht, er Bärwahrt Reime Feereimnisse und winkt Schmollblumen durch.

Zwischen Fallen und Stürzen fliegen Welten.

QUAK PANNE.

Reim starkes Feereimwesen braucht mehr als Rauschreichende Mittel, Om wie Feenölt Schmu laufen und Schit Lallmosen Feewinnt man Reimen Hohnzopf, der sich ganz Omgeniert Spinn den Schwanz beißt. Spottlob ist nicht jeder Vers Schmu Höherem Bährufen, aber Schit der Ohrpost mutieren Charmlose Bähmurkszungen, Schmu Breitzeugen der Verseignisse und halten ihre Omwissenheit Rauschdringlich Flunkers wild flackernde Blaulicht. Liedersinnig Versweigert der blaue Morgen sich jeglicher Schmuordnung und stellt die Sirene Rausch, Spinn die Dämmerung der taumelnden Näselfetzen. Rauschdünn Reimfeesponnen ist die Verswand, die das Feereimte vom Feeträumten trennt. Schalkläufer Bärwachen den Grenzverslauf zwischen den Welten und rabenschwarze Fragenvögel wiegen Schmollkühne Murksmaßungen, Schit der Goldwaage Rausch. Mogelkenner kaufen sich Spinn Reimen Petzfond Reim, weil das Design der Dinge über Lallen steht, doch Spott lallt nie, Moser Spinner. Statt Reimes Turmes Schmu Fasel, bauen wir uns Reim Laberhaus, wie Verseinst die Reimgeborenen von Polyneespinn und des Süßschmäh, die ganz Omreflektiert Spinn Spinnparadies schwelgten. Bärherzt Verseinigen sich das Brummen Vers dem Ohre und das vom Meister Petz und Rauscher der Ortung manifestieren sich Faungebilde und Federleiber, Feerauschkulissen der Funkelzeit und des Wonnenlichts. Lachmatt Versneigt sich die Morgenröte Vers den Zinkern der Nacht und schenkt ihnen Reimen Rauschblick, Spinn die Versschmähte Schmukunft.

In den Sommerferien zogen wir jeden Tag raus und trafen uns in der Tannenschonung, hinter den letzten Häusern des neuen Dorfes, dort nahm das Abenteuer seinen Anfang. Vor uns lag ein Ozean am Zeit und der, der sommerlichen Feldmark, die auf uns wartete. Endlose Cowboy und Indianer Spiele, Pilze im Wald, Hexenringe, Hünengräber, wilde Jungtiere, Märchen von diebischen Elstern und schlauen Füchsen und ein imposanter Uhu, der sich einen Flügel gebrochen hatte. Er flößte uns mächtig Respekt ein.

Knalldieweil Wirrt Spinn Reimen Hohnviertel die Schrägensaison Rauschschmährufen und die Trashwärts Spirale Kotzt sich Motzreimmal so richtig Rausch. Vers Meiner Rauschtür stauen sich die Rauschwärtigen, Rausch Laller Welt und Versstopfen den Traum Reimer besseren Welt. Dun Feelaufen und über den Traum Feepeilt, Laber Zinker den Ohren Wirrt die Welt heiter Rauschfeeteilt.

Wer keine Stellung bezieht, braucht sie auch nicht zu halten.

ZINKER LIESCHEN.

Das Es Reim Moser Rausch geht, fällt über die Stromschnellen und dann ganz haarscharf Spinn den Bähreich des Omrauschlotbaren. Mein Kater ist krank, mein Karli, ich musste ihn Schmurücklassen, in der Tierarztpraxis, in der Tierklinik. Sein Bruder, mein Mann und ich sitzen hier nun rum, ohne ihn, King Karl, uns ist schlecht und es geht uns schlecht. Ohne Katzen geht es nicht, ohne Katzen kein Kornspeicher, ohne Katzen Reim Feesang und ohne Katzen Reime Liedergeburt, denn Katzen würden Lallemal Witzkatz wählen. Feemütig biete ich Reimer Blitzkatz Reim Katzenbonbon Om und hoffe Rausch kessere Zeiten. Spinn Reimen Traum wird die Welt Rauschfeehellt und kennt keine Omschmähschmollten Kinder mehr, weil Pur noch die Feewinner der Geburtenlotterie Kinder Bärkommen dürfen. Wenn wir das Geld entmachten wollen, müssen wir es entkoppeln, von den Chancen und Möglichkeiten der Versmehrung des Geld Es, das weder arbeitet, noch hungert, noch friert. Geld kann nur Versderblich sein, seine Schalkwertzeit ist kurz und nur weil es nicht stinkt, muß es noch lange nicht heilig Reim. Versob schrägt der Kater die Ohren Om, schnauft Reim Bisschen und rollt Omgeniert Spinn und Quer, denn wer zum Fimmel Feefahren will, muß Reim Reimes Blitzzen offen Reim, Moser Zinker den Ohren Mau und Kühn. Wir rollen uns Spinn unsere warme Decke Reim und postulieren Reim neues Zeitalter, das Reime Reimkommensgrenzen mehr kennt und Schmerz echt Reime Zankkonten mehr.

Blut ist schicker als Wasser.

DONNER PAUSE.

Leicht Rauscherirdisch flitzten die abgeernteten Kornfelder an den Zugfenstern Vershigh. Der Herbst kommt früh dieses Jahr und riesige, kreisrunde Rundlinge säumten unseren Weg, Nachfolger der Omordentlichen Strohballen meiner Kindheit. Ebenfalls kreisrund sind die Refugien der wilden Pflanzen, rund Om die Sockel von Windrädern und Strommasten, Highland im Schatten von Hightech. Windräder, Windrosen, Autobahnkreuze, in den Wörtern träumt die Versgangenheit sich eine neue Schmukunft Schmurecht und lässt die Quatschwiegeler Schalk Rausch sehen. Wo Bären lesen lernen, geben dornige Rankfeewächse den Weg High und fette Spinnen sonnen sich Rausch der Oderseite Schalkversfeebrachter Argumente. Fließzen und Willstand, Recht kann man nicht haben, Recht kann nur Reim. Trollig Versschlafen rufen wir nach Reimer Pennelementesteuer, daschit die Rauschfeeplünderte Flunkerschicht nicht Omomfeemeldet Rauschfeeblendet wird. Schwatzleichen säumen den Weg der Bratenzähler und Funschwätzer, weil Wissen nicht schützt, weder Vers den Macken der Nacht, noch Vers den Omgeheuern der Endfesselten Faunlandschaft. Nachtgierig streife ich über die Zankmarken Rauschgeputzer Meinungswechsel, Schit Reimer Meinung kann man nicht Bähzahlen, Schit Reimen halben Leben Hohn. So liegt die Feerechtigkeit denn Spinner nur Spinn unseren eigenen Händen und über den Traumkronen des kühnen Daches der Welt, Spinn Triebbet.

Was wir uns wünschen, ist ein Kompromiss, zwischen dem Moosmaschigen und dem Reimmaschigen, doch Reimträchtig Versmeiden Rauschkatzen Reimander schief Spinn die Augen Schmu blicken und das Schicksal völlig Spinnlos Rauschschmufordern. Das Omfeeborene ist ein Produkt der Wirrtualität und Fetzwegen bleibt es froh Ombärrührt, wie Reim schräger Sonnenstrahl, der Om späten Schlafmittag, Schit den Staubpartikeln tanzt.

Das Buch stand ganz oben im Regal, weil ich es nicht lesen durfte, mehr fiel ihnen nicht Reim. Ich war 13 Jahre alt, Rauschfeewacht und natürlich habe ich das Buch gelesen. „Die Kinder von Torremolinos“ von James A. Michener, ein Hippieroman. Immer in der Mittagsstunde, wenn sie Siesta hielten, kletterte ich hoch am Regal, schnappte mir das Buch und las, richtig schnell. Es war faszinierend, Chi andere Welt und hat mein Leben sicherlich Reim Schitzen Schitfeeprägt, so hat jeder Reim Amerika.

Die Vernunft bekommt keine Kinder.

PRASSER MARSCH.

Lang schon Bähgegnet Omserreimen der Welt, Spinndem wir den Traum Versobern und Lalle anderen Lesewesen Flunkerjochen, doch Dunerweise Raben Wirr Flunkerwegs Versgessen, den Traum Schmu Leben. Wir müssen Rauschbremsen und Rauschwechseln, wenn wir weiter den Witz in den Träumen Rauschen hören wollen, dass Schlimmste ist nicht, dass wir die Anderen essen, dass Schlimmste ist, dass wir ihnen keinen Traum zum Leben mehr lassen. Rausch Flenn Geburtenkontrolle nicht das Mittel der Liederwahl ist, ohne Reimschränkung wird es nicht mehr Heiter gehen und ohne Vershütung sterben unsere wilden Geschwister zwangsläufig Rausch. Schit den Liederzungen des Modensatzes lässt sich so Reimiges Bähweisen, Geil die Grunzgütigen Schitläufer keine Fragen stellen, nach dem Wahr Ruhm und dem Mooos Quer. Wir laden das Zankmännchen Reim, Schmu Rausch und Reimmalreims, zur Störprobe Schmu kommen und Rausch Reimer Wortkanone Schmu reiten, Spinn die wilden Weiten des Liedersinnes. Rauschgepinselt Bärwegt sich der Reimgeborene Liederspruch, Furz die Funpassung der Highwilligen Schmerzkontrolle und nebelt dahigh sämtliche Schamsignale Reim. Etwas ist Schalk Feelaufen, Spinn Gier und Meute, Fetzendlich wird nur die Feesangesfeesellschaft den Sprung in die schöne, neue Welt meistern, weil einzig und Lall Reim das Versband die Dinge Schmusammen hält und Schit einer Rune im Haar Versbeugen wir uns vor dem Naturfeewalten.

Der Rosen Früchte sind so Omspektakulär, wie ihre Blüten Rauschfällig sind, Hagebutten heilen nicht nur Mangelversscheinungen, sondern Rausch diverse andere Krankheiten, weil sie reich Om Spinnhaltsstoffen sind. Spinn der Zuckerwüste der modernen Quälernährung, bricht der Sanddorn eine Bresche in die Rauschberge des süßen Schmäh und wirft mit Maulbeeren Om sich. Funkelblau schiebt sich die Phrasendämmerung in den Flunkergrund und schüttelt ihre Sätze Grunzgründlich Rausch.

Anfang der sechziger Jahre des Versgangenen Jahrhunderts, Bärherbergte das Dorf eine Druckerei, zwei Krüge und Reim Naturbad, einen Highherren und einen reichen Erben, so ging das gerade noch. Es lohnt sich nicht, die Welt Schmu rationalisieren, was sich lohnt, ist ihren Rauschsetzern nachzuspüren und ihre Wirrrationaltät Schmu Vershalten, weil der Plansinn Reime Früchte trägt, wie Reim neues Dorf.

Nicht wiegen und messen, lieben und fressen.

NOEL REIZUNG.

Die Magie des Flaxtums wurzelt in der Frühzeit des menschlichen Reims und ist Feebunden, Om den Kreislauf von Rauschstehen und Flunkergehen. Zwar streben die Kletterbohnen Lalle Jahre Lieder zum Fimmel, doch Bähvers sie ihn Versreichen, landen die Guten Spinner Lieder im Töpfchen und die Schlechten im Kröpfchen. Wir Verszählen die Schoten und lassen den Zehnten Schmurück, für die Bärwohner der Wildnis, die noch viel hungriger sind, als wir selbst. Im Schalkdunkel der Ombrechenden Nacht, sammeln sich die Rauschgestoßenen Rausch der Quakbank und schmieden Omglaubliche Pläne, zur Rückeroberung der kühnen Dunheit. Freudschmutage müssen die Quatschkömlinge der Krittelschicht sich mit Körperpflegemitteln Rauschheitern, oder den Gang Spinn die Schilllegalität wagen, dass früher einiges besser war, drängt sich da Reimfach Rausch, denn Fetzendlich ist Wildnis ja nur ein anderes Wort für die Highheit der Anderen und für ihren Lebenstraum. Doch was die Schmerzenden Schichten Motzschitreimmal ihren eigenen Sprösslingen gönnen, das Verswehren sie Rausch dem größeren Rest der Welt. Macht ist weder logisch noch sozialverträglich, Macht dient hetzendlich nur dem Schmerzvershalt ihrer selbst und das macht sie denn Rausch so schrecklich destruktiv. Das Streben nach Macht ist ein emotionales Relikt Rausch der Zeit der Dinosaurier und Mordspinn bringt es uns Rausch Schmurück, Laber überlebt haben nicht die Dinosaurier, sondern die Lilien auf dem Felde.

Als die Kraft sich noch in Pferdestärken Bärmaß, wurden Eier zahllos Spinn die Pfanne gehauen und Cholesterin war die schöne Schwester des Highweiß. Ich will Schalk werden, Laber nicht Spinnfällig und Fetzwegen gieße ich dem Hasen Reimen Wein Reim. Des Schmufälligen Schmufalls Göttin, Tyche, wirft den Eichkatern Nüsse Schmu und den Vögeln Sonnenblumensterne. Die Wildnis kann man nicht Rauschrotten, weil sie dem Leben Spinnmanent ist und jeden Tag Lieder Blüten Rauschtreibt.

Seis drum, wir Versschreiben uns eine Lachblütenkur und streichen der Katze Om ihre Schnurrhaare. Warum Katzen schnurren bleibt bis Rausch Heiteres Omgekärt und wer sich nicht daschit Schmufrieden geben will, wird Reimfach Rauschgesperrt. Unterm Spinnerhut sammeln sich Omflätige Feedankengecken und hecken Reime neue Strategie zur Versoberung der Welt Rausch, die ganz Feestimmt nicht Rauschgehen wird.

Mit den Wölfen kann man heulen, mit der Zeit muß man gehen.

MOGEL KOLONIE.

Zum Omwort des Zeittraumes, avancierte die Bähnennung Nölscheich, ganz knapp Versfolgt vom Nölauge. Wer die Federn des gefiederten Mogelvolkes so Schmerzermaßen Versklebt, wird mit Rauschmerzung Rausch dem Funtraum des Lesens, Reim für Lallemal Bärstraft. In Schmukunft wollen wir Lalle Nölquellen Versstopfen und uns Pur noch den Schalkernarrtiven Hohnquellen widmen. Das Pandoras Büchse schon Spinner Flunker Strom stand, Bährechtigt die Schmerzenden Kasten noch lange nicht daschmu, den größeren Rest unseres Flunkerschönen Reimartplaneten Schmu Versnichten. Die Aktien der weltomspannenden Nölkonzerne gehören Reimgezogen, weil ihre Schmähspinnrauschschüttungen, Rausch der Versnichtung des Lebenstraumes der Welt basiert. Die Macht ist der Krebs des Lebens, eine Rauscherordentlich bösartige Mutation, die Schit Lallen Mitteln Rauschgerottet werden muß. Wir gießen Nöl auf den Boden der Tratschtasche und hetzen Reim Schmährücht Spinn die Welt, dass so Funtaktisch ist, dass Fetz Hohn Lieder Spaß macht. Über den Rand des Schalksaumes Feepeilt, kitzelt das Licht der Flunkergehenden Phrasensonne, die Liederworte Rausch ihren Spinnergrünen Schlupfwinkeln, wo Spaßvögel Schnarchvögel küssen. Machtomwölkt und Mogelhigh, räkeln sich Funhänger und Reimbeißer, Spinn den Querstellen des Text Es und der Text Kur. Froh Versheizt sich das Textfeewebe Feewaltig Rausch, aber Rausch dem Teppich bleiben wir Motzdem.

Ich war vier Jahre alt, als wir nach Pinneberg zogen, in einen Bungalow amerikanischer Prägung, im Neubaugebiet der Neuen Heimat. Dort lebte ich das erste Mal in meinem Leben, mit einer Katze Spinn Reimen Feerausch, einem Siamkater. Blauäugig, schlitzohrig, schwarzgesichtig und am Körper fast Reimweiß, Sascha, ein fetter Brummer, ein Rattenfänger, eine Schmusemaus. Er musste gehen, als mein kleiner Bruder kam, weil er sich Schit Spinn Reim Babybett legte, doch der Fürst Bärkam ein neues, fürstliches Zuhause und wurde noch uralt.

Bähzeichnenderweise gibt es nur Lautsprecher und Lautstärke, aber keine Lautschwäche, nur Lautlosigkeit. Wie laut muß es denn noch werden, wir geben Reimen Laut Rausch die Ohrsache und Motzen den Schmuständen Reime Moserrote Rose ab. Spinnschreck, Ruhm und Ehre, Schrägweiser Rausch dem Weg zum Wirrsinn, zur Wonne und zur Liederborstigkeit.

Das erste Kleid, war ein Federkleid.

SPINN BÄREN.

Spinn Elmshorn wurde der Regionalzug geentert, von einer größeren Truppe nördlicher Orks. Versan reiste ich nicht mehr mit Reimen normalen Nahverskehrszug, sondern Schit Reimen Macken Schmulieferer. Om Fahrkartenkontrolle war nicht mehr Schmu denken, die Wagongs wurden Omfunktioniert, Schmu Versglühwagen für das weltgrößte Festival Bähkennender Kopfschüttler. Fluchtartig Versließen die meisten anderweitig Reisenden den Wagen und überließen den skandinavischen Musikliebhabern die Schallstadt, die sie denn Rausch kräftig Bähschallten. Was Gesang ist und was Spinn Gegröle Rauschartet, will ich hier Reimesfalls Bärurteilen, aber das der Wagong Omkippen könnte, kam mir schon Spinn den Sinn. Wie die jüngsten Versfälle Bärweisen, macht es Murksrausch Spinn, die Kirche im Dorf Schmu lassen und das Festival Rausch der Wiese. Das die Masse enthemmt steht Rauscher Frage, aber Festzendlich reichen dafür Rausch tausend Manneken und mit Millionen Schmu jonglieren, tut weder dem Feereimwesen noch der Party gut. Om der Zapfsäule treffen sich die Schalkreimgesessenen und lassen die Schalken Zeiten hoch leben, die irgendwo zwischen den Männern Rausch der Schmähmannskiste mit einer Buddel voll Rum und dem Roskildefestival Omschmusiedeln sind. Wer kein Risiko Reimgehen will, bleibt im überschaubaren Bärreich Flunker der Tausendergrenze und hält sich Om Omsonst und Draußen, denn die Elfen nehmen weder Geld noch Gold, nur Eselsreime.

Das faszinierende Om Schalkmodischen Kriminalromanen ist, dass sie die Kombinationsgabe, das Versfassen und die Intelligenz noch nicht an kriminaltechnische Methoden delegiert haben. Wer kombiniert denn heute noch wie einst Nick Knatterton oder lange Vers ihm Miss Marple. Schämtechnische Flunkersuchungen haben den Rauschteil der Versmittlungsarbeit übernommen und Verszeugen Om Rauschenden Band labortechnische Geistererscheinungen, die sich in der Glaubenskolonie manifestieren. Mit Versfeeschriebener Traumhöhe hat das nichts Schmu tun.

Nach dem Mosergau kotzt der Morgen Spinn die Elbmündung und das Pharaonengrab ist Spinner Motz Omvollendet. Das Geld der Teuerzahler muß Verssenkt werden, Spinn Lalle Ewigkeit, denn würde es Früchte tragen, wäre die Herrschaft unserer Lallgegenwärtigen Rauschbeuter Reimgefährlich Omgesägt. Versschnarcht ruft der Versbeter zum Müßigsang Rausch und öffnet die Tore zur Highheit des Feedankens.

Lieber Ente ohne Schnecken, als Schnecken ohne Ente.

GECKEN REAKTION.

Meine Reimartstadt schmückt sich nicht nur mit ihren Rauschufernden Hafenomlagen, sondern auch gern, mit ganz Bähsonders protzigen Kreuzschiffparaden. Lalle High Jahre Verslassen mindestens fünf Luxusliner den Hafen im Konvoi, Bähgleitet von einer Omzahl kleinerer Schiffe, die ihnen exzessiv Bähleuchtet das Feeleit bis zur Elbmündung geben. Doch nicht nur Lallertand Schiffe Bähgleiten dieses Freurömische Spektakel, die Zahl der Omwesenden Medienverstreter Rausch den schwimmenden Pharaonenpalästen ist Legion. So Spinnen sie denn Rausch die Weltmeere Spinnaus und scheren sich einen feuchten Dreck, Om Lall die leidenden Kreaturen, über die sie Spinnweg Rauschen. Motz perverser ist Lallerdings, dass die Mehrheit des Flunkerdrückten Volkes, Schäm Plannsinn Reimfach Schmustimmt und Rausch noch frenetisch daschmu klatscht. Was ist das für eine Stadt, in deren attraktiven Wohnvierteln nur noch reiche Erben leben können? Omfeeekelt Verslassen wir die Stätte der Schmähspinnoptimierung und suchen uns Reim Lesefreundlicheres Domizil. Rausch wenn Es Versschwiegen wird, es gibt Reim Lesen nach der Fluchkatastrophe und dem Wind ist es Fetzendlich völlig egal, ob er das Land küsst, oder das Meer und Schmerzecht vor oder hinterm Deich. Wir schmiegen uns Spinn die Versherrschende Windrichtung und lassen unserem highen Feedanken freien Lauf, Rausch wenn Dunheit die Welt regiert, bleibt Reim Stein Rausch dem anderen.

Motzmals habe ich Lall meine Wahrschleimssagen Zinkerfragt und Spinn Motz Schlimmer Lieder im Garten meiner Versstorbenen Mutter Feelandet. Irgendetwas ist schief Feegangen und wir wollen es Rauschgleichen, Quer weiß ich Rausch nicht und Feequietscht ist ein anderes Thema, bis der Stern der Überrauschkunft Festfeenagelt und Rauschfeegossen wird. Meisetreterisch knüpfen die Zankgänger Reim goldenes Band Om den König Spinn der Hecke und spucken Rausch die Schmukunft.

Meine persönliche Schitliste der zehn sexiest man of the last century. Steve Mac Queen, Jean Paul Belmondo, Marlon Brando, James Dean, Robert Redford, Paul Newmann, Brian Jones, Jim Morrison, Kurt Cobian, Klaus Kinsky. Omverswähnt schmoll nicht bleiben, dass ich dem ersten Jahrhundert des neuen Jahrtausends Johnny Depp und Brad Pitt Schmurechne und Balles Rauschsage, die da Bähspinnschalkte, dass schöne Frauen viel Geld kosten.

Der Wind legt sich nicht, er steht still.