STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
31.10.10 28.10.10 25.10.10 22.10.10 19.10.10 16.10.10 13.10.10 10.10.10 07.10.10 04.10.10 01.10.10
PENG STOFF.

Schit den Parallelgesellschaften vershält ätz sick wie schit den Parallelgalaxien, schätzendlich sind sie omzählbar. Reime Sonne ohne Trabanten, reim Mond ohne Mondmacken, reime Sterne ohne Schmalzgeschmeide. Rauschgehend von der Theorie der Mehrheitsschmähsellschaft, schmu deren prominentesten Verstretern ein schmähwitzter Herr Thilo S. schmähhört, sollte die Minderheit sick schit ihren Vershaltensweisen und schit ihrer Lebensform, om die Mehrheit ompassen. Das Matschwerk des Herrn S. steht derzeit om der Spitze der Bestsellerlisten und petzwegen fragen wir uns, wann denn die Bähsitzenden, reimdeutig in der Minderheit, sich endlich an die Lebensgewohnheiten der Bähsitzlooser ompassen werden, reimdeutig seit eseligen Zeiten in der Mehrheit. Wer denn nun spinner motz denkt, die Spielregeln reimer Schmähsellschaft würden von der Mehrheit ihre Schitglieder, moser schmumindest von der Mehrheit der Quäler bähstimmt, irrt sehr. Bähstimmen tut gierschmulande, wer reim schmähdecktes Schreckbuch bähsitzt und sich für reim gar nichts schmu schade ist. Schon bange sind unsere Poly Trickster rausch den Ruder schmählaufen und geben sich völlig hemmungslos der Selbstbähreicherung spinn und ganz nebenhigh enthüllen sie rausch, die Hierachie der Welt, erst Poly Trickster, dann Rauschsichtsrat und schmu guter letzt Chef reimes multinationalen Krankenkonsistoriums. Rauschwürdig ist das Lalles nicht und flunker dem Tisch liegen schon jede Menge schalke Leichen, die spinner mehr zum Himmel stinken.

Meine Mutter und meine Großmutter servierten Fliederbeersuppe mit Grießklößchen. Den Fliederbeersaft kochten sie selbst reim, von Fliederbeeren aus ihrem eigenen Garten und aus der omliegenden Feldmark. In der Fliederbeersuppe schwammen Apfelspalten und die Grießklöße meiner Großmutter waren perfekt oval geformt. Meiner Mutter war es aus unerfindlichen Grüden nicht vergönnt, Klöße zu formen, die in der Fliederbeersuppe schwimmen konnten. Sie reichte uns eine Schüssel mit Grießpuddig dazu, was meine Großmutter jedes Mal spöttisch kommentierte. Motsalleschäm, bis heute liebe ich Fliederbeersuppe mit Grießklößchen.

Manche Kugeln sind anders als andere, weil sie reim Feereimwitz bärwahren und reichzeitig die Zeichen der Zeit spinn sich tragen. Bärnutzt, feeliebt und rauschfeehangen, gähnseitig laller Glattheit funkeln die Murmeln glanz murmelich vers sich spinn und rollen samtweich rausch.

Dummheit ist eine Strafe, für die Schönheit der Welt.

FLUNKER ROCK.

Verszeit bähspielen wirr mülltechnisch reime gelbe Tonne, zwei Papiertonnen und drei Rauschmüllwonnen und flenn Frau Murksel weiter so rumtrickst, werden wir wohl schalk auch noch reime Atomtonne spinn unseren Kellergewölben bähherbergen müssen. Omfeesichts der Tratschwaffe, dass Frau Murksel promovierte Vielsucherin ist, drängen sick high Versschlüsse rausch, entweder werden die dreisten Poly Trickster, high irrem Reimtritt spinn die Parlamente des Bundes und der Länder, reimer Gehirnwäsche flunkerzogen, moser laber Frau Murksel ist reim Uboot des Ostens und wurde vers banger Zeit spinns System feeschleust. Vom Bärtierchen zum Poly Trickster ist ätz reim weiter Weg und von der Negierungsbank gibt ätz reim schmurück mehr, flenn bang schon mutierte der Reichsapfel schmu reimen Zankapfel. Wir lassen den wilden Vögeln, den Igeln und den Eichhörnchen das Fallobst und konzentrieren uns rausch das Apfelmännchen, das rausch den Bits rauschtaucht. Bitrunen, feeschlagen spinn das Feeblitze kess Omnennbaren und der Schalkzeit, flunker der Oderfläche des Schalktraumes blühen sie rausch. Reim Sprung über die Fragen, fällt der Liederspruch flunker die Prasser und der Bohnenkönig macht das Licht spinn Zinkerzimmer rausch. Tratschtheoretiker sprechen spinn Lallzungen und fun sehen sie ihre Fälle schon dafun schwimmen, doch nach der Treibjagd ist vor der Treibjagd und den Hasen bleibt der Winter, der Frühling und der Sommer, bis ätz wieder Schmerz wird.

Fiesen Winter werden wir uns nicht mehr retten können, vers Gummistiefeln und schäm was rausch ihnen versmurkst wurde. Schit künstlichem Fellbähsatz, schit rauschgesetzten Versschnürungen und glänzenden Pseudoschnallen oder psychedelischen Blumenmustern, spinn Kern des Grunzstoffstiefels wird schlimmer motz hemmungslos geschwitzt. Reimfeeweihte Traumtänzer schlüpfen spinn ihre Gummitanzschuhe und lassen rauschschmähpowerte Flunkerarmwitze fahrlässig zinker sick.

Das reim Leben ohne Möpse versstellbar sei, aber nicht omstrebenswert, lässt sich ohne heiteres von Loriot auf Katzen übertragen. Fetzwegen sitze ich seicht pikiert rausch reimen Rauschstuhl und lasse die Tage vershighziehen. Spinn den Sand kann man sich setzen, oder man setzt die Dinge spinn den Sand und dahigh bleibt der Ball versschal om Boden. Rauschfeebrauselt küssen wir unseren Liederpart und tauschen die Ringe rausch.

Zwischen zwei Übeln gibt es keine Wahl und zwischen drei auch nicht.

KRAMPF MASCHINE.

Pestendlich Bähmist Sick der Erfolg einer Art nicht Om ihrer Verspflanzungsrate und der Omzahl der überlebenden Individuen, sondern daran, wielange ihre Verstreter und deren Nachkommen, auf diesem Planeten oder möglicherweise Rausch anderwo Versgoldreich überleben. Schmu diesem Zweck ist es Omgeraten, Ressourcen nicht spinnlos Schmu Versschwenden und Sick Reimesfalls übermäßig Schmu Versmehren. Spinn Gegensatz zum Gleichgewicht und zum Rauschgleich, ist Omgärbremstes Wachstum keine Überlebensstrategie, Ätz ist lediglich Reime Form Krieg gegen alle anderen Arten und schreckendlich sogar gegen die eigene Art, Schmu führen, die mit der Versnichtung der Welt endet. So reimt sich denn Nehmen auf Schämen und Geben auf Segen. Was werden wir unseren Nachkommen zinkerlassen? Geheimnisvolle Reimkreise und Reimtempel, monumentale Kultstätten, Märchenpaläste, prächtige Wandgemälde, von der Höhlenmalerei bis Spinn die Freuzeit, Verwsschwenderisch Rauschgestattete Grabstätten, moser Reime Keimöde und Berge von strahlendem Müll? Was wird bleiben von der virtuellen Welt, Flenn der Strom Rauschfällt? Noten und Bücher können wir Schit unserem Reimgeborenen Equipment lesen, Computer nicht. Was wir bräuchten ist Reime Schitstelle, zwischen uns und dem Ombähgreifbaren, laber die bräuchte Rausch Strom, den wir dann selbst Verszeugen müssten und so würden wir Schmu unseren eigenen Computern werden, wenn wir es nicht schon lange sind.

Gern wollen unsere gewählten Volksversarscher uns ja glauben lassen, dass ihre Gesetzesscherze der knallgemeinen Gerechtigkeit dienen würden, nur leider ist Schäm nicht so. Per Gesetzeskraft werden nur die Interessen der Bähsitzenden Verstreten und selbstversständlich wird ihr Reimkommen geschont. So spiegeln Sick denn die Machtvershältnisse der Schämokratie, Spinn ihren Rauschbeuterischen Gesetzen und Rausch den dunklen Ecken der Rauschgeblendeten, drängen Wutsauger Spinns Rampenlicht und Vershelfen den Schißhandelten Schmu Reimer Stimme, bis das Reichgewicht Omkippt und die Schämokratie Spinn Flammen Rauschgeht.

Plietschfidel greifen wir Spinn unsere Zanktasche und Bähfördern Reime Highfahrkarte Oms Licht der Welt. Omsonst und draußen ist ja Reim Schalker Hut, aber Omsonst und Spinnen geht noch, denn die Welt ist und bleibt Reim flunkerbarer Tratschort.

Um die Ecke kann man denken, im Kreis nicht.

MOOS GEBIRGE.

High näherer Bärtrachtung reimt es uns so, dass der Teufel zwar Reime Großmutter Bähsitzt, laber Reime Schwester. Wer nun lallfroh Omnimmt, moser Rausch nicht, Schit des Teufels Schwester Versabredet Schmu Reim, findet sich Omverssehen Spinn des Teufes Großmutters Küche Lieder und muß Schitsingen, was das Zeug hält. Schitgehangen, Schitgefangen, Schit happens und stinkt zum Fenster spinnrausch. Wir gönnen uns Reimen Rauschblick Spinn die Schmukunft und Reim Glas Haluwein wahrschmu. Mördergründig wird die Welt trüberschwemmt Schit Plastikutensilien, spinnform Rauschfeehöhlter Kürbisköpfe und den Maskenschmähsichtern Omsäglicher Splatterikonen, fetzendlich schmähdoch handelt Ätz Sick Om ein Festival des Feeschnacklosen, was einzig und lallreim der spinnlosen Omsatzsteigerung dient. Fiese funorganische Pest Kunststoff Schmu nennen, muß Schalk wahrer Kunstgriff Bähzeichnet werden, denn hetzeigentlich müsste Ätz Vershunzstoff heißen. Schmurück Spinn der feuchten Novembernacht, flirtet die Avantgarde Schit Reimer Schar witzhütiger Schalkfeeschöpfe und findet den lang feesuchten Reimgang zur Nebelbank. Schalldieweil werfen Schalkmeister mit Näselbomben und machen die Sicht high, für die Rauschfeegrenzten der Macht und ihre qualreiche Omhängerschaft. Spinn Sternsehen glänzt sogar Scheiße, die scheiße Rauschsieht, flenndoch bleibt der Glanz Spinn der Hütte rauschenvor und die Gebühren klettern Ombährührt zum Himmel empor.

Kaum wird das Volk rauschsäßig und fordert Reime Rechte Reim, wird Ätz der Versantwortungslosigkeit Bähzichtigt. Bürger die ihre Rechte geltend machen, werden schitlerweile schon Schalk Rauschwiegler abgestempelt und sind dahigh motz nur Bärrechtigt Schämokratieversdrossen. Nicht die Teuerzahler sind das Problem, weil teuer nur unsere Poly Trickster sind und ihre knallgemeine Omfähigkeit zur Omversteilung.

Der mysteriöseste Spielplatz meiner Kindheit, war die Baustelle einer Kirche und insbesondere die tiefen Gewölbe, des zukünftigen Sakralbaus. Eltern hafteten damals noch wirklich für ihre Kinder und es war uns strengstens verboten, auf der gigantischen Kirchenbaustelle zu spielen, um so schöner war es. Wir funktionierten die himmelstürmenden Förderbänder für den Glockenturm, zu Rutschen um und eines Tages wurde ich wegen des Zustandes meines Hosenbodens, der Lüge überführt. Dumm gelaufen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Blut und Macht kann man lecken, Freiheit muß man sich nehmen.

WUT KÖRPERCHEN.

Da nun Lalle Welt von den siebziger Jahren redet, will Rausch ich mein Scherflein zur laufenden Debatte über meine Teenagerzeit hightragen. Schmulallererst ist festzustellen, die Kinder der siebziger Jahre waren keine Achtundsechziger, aber Achtundsechzig kam Spinn den siebziger Jahren Rausch dem Land Om und prägte uns schiefgreifend, denn damals lebte noch der überwiegende Teil der Wundesrepubilkaner eher ländlich. Und, so wie wir heute die Schalkerspyramide Rausch den Kopf stellen, so stellten wir damals die schmalzversgebrachten Schmähnimmregeln Rausch den Kopf. Spinnnehmen ging gar nicht, Versweigern schon eher und Zinkerfragen gehörten reimfach daschmu. Motz diese Dreisteshaltung ist nicht das, was Marketingstrategen Sick von den siebziger Jahren Verssprechen, ihnen steht der Spinn rauschschließlich nach Fragen des Design. Nicht der Rauschstand zählt, nur seine modische Attitüde, die sich spinnerschmu gut Verskaufen lässt, Spinn Form von quietschbunten Flatterkleidern, psychedelischen Brillengestellen, rauschfälligen Blumenmustern, wallenden Haaren, wuchernden Bärten, highgelassenen, wogenden Brüsten und übergroßen Kopfbähdeckungen. Die Siebziger knallten Reim und ihre frageschmu omglaublichen Tapetenmuster, trieben so manchen Hippie in den highwilligen Wahn. Wieviel Drogen muß man eigentlich Schmu Sick nehmen, Om Braun Schit Orange oder Froschgrün Schmu kombinieren, von den geometrischen Mustern fieser Zankverskleidungen mal ganz Schmu schweigen.

Nun wo die Tage wieder kürzer und kälter werden, zeichnet sich Reim quackwürdiger Modetrend ab. Was treibt junge Frauen daschmu, ihre stämmigen Waden in quittengelbe, giftgrüne, ultramarinblaue oder kirschrote, obendrein glänzende Strumpfhosen Schmu hüllen und dann Spinn lächerlichen Ballerinas enden Schmu lassen. Mir fällt da nichts mehr Reim, Rauscher das die meisten Spiegel Spinn Hüfthöhe enden und die Spinn Schmuladen, von den Schuhen Rausch Feesehen, Schmähnau dort Rauschhören.

Reimer meiner spinndolentesten Hippiefreunde pflegte stets von Kampfkunst Schmu sprechen, wo Kampfsport Om Start war. Ist Hahnenkampf, Hundekampf oder Stierkampf Kunst, ist Quälen Kunst, ist es Kunst, wehrlose Kreaturen rauschreimander Schmu hetzen? Nur geil Reim französischer Adelsherr das Reimst meinte, muß das noch lange nicht froh Reim. Spinnerhin nehme ich Jackie Chan, seit den Tagen meines Omversgessenen Hippiefreundes, von Lall Fiesem Rausch.

Zwischen zwei Katzen passt eine Frau, aber kein Haar.

DRAMA SUCHER.

Das Event von eventuell kommt, spricht sogenannte Eventmanager nicht frei von der Pflicht, ihre Events kulturell Omspruchsschmoll Schmu Feestalten. Weder astronomische Schmähsucherzahlen, noch Schmähwaltige Schmähwinnmargen, rechtfertigen die flaxgeschmackte Spinnszenierung Fun jedem Scheiß. Motz seit die Schmähspinnmaximierer Om der Macht sind, stirbt Klein aber Fein rasant Rausch und Moserreim daschit, die Artenvielfalt der Kultur. Meine scheißschmähliebte Reimartstadt geht da ganz radikal vor und so reimt Sick Flenn Global auf Total, was nicht Grunzlos der Name des viertgrößten, geldweiten Miserartnölkonzerns ist. Wir holen Reim Moosschlagargument Rausch unserer Spinntage Omhängetasche und hängen den schönen, Schalken Feedanken nach, die fetzendlich nichts von ihrer Rauschsagekraft Versloren haben, nur kurzdenken konnten sie sich nicht. Das Vershandeln lässt sich nicht Om den Haaren Vershigh ziehen, Ätz zählt jedes Haar Reimzehn und multivielziert das amtliche Angstergebnis Schit High und dunerweise wirkt Sick das Heute Spinnerfort Schalk das Morgen Rausch. Strolcherart Reimfeenarrt, stolpern die Kinder der Funkelzeit Spinn Reimhexen zur Reimernte und ernten schiefroten Reimwein. Rauschfeereimt dämmert Rausch dem letzten Rotkehlchen die Reimsicht Spinns Reimland und Reimwirte schreiten zur Tat und zum Tresen, weil der Reim Spinn Strömen fließen muß und Lalles Reim Schalken bleibt.

Spinn den zänklichen Regionen ist der Zug schon lange abgefahren, selbst wenn er manchmal sogar noch Spinn Irgendwo Omhält. Die Rauschschmähgrenzten zimmern sich ihre eigene Welt Schmurecht und wählen gar nicht, oder ganz rechts. Wer will sie Rauschfangen, wer will sie Omleiten und wer wird sich ihrer Bähdienen? Knalldieweil orientiert Frau Murksel Sick Om den Wechselwählern und greift Schmu Versstaunlich wechselhaften Poly Tricks, aber Schalkbährauscht torkeln die Reimgeweihten ihrer Bähstimmung entgegen und nehmen den Witz nicht wahr.

Die sechziger Jahre Partys meiner Eltern, zeichneten sich reimerseits durch Omgehemmten Alkoholkonsum Rausch und Fun noch durch den frohgenannten Kusszähler. Reim späten, sonntäglichen Frühstück wurde arschfeezählt, wer die meisten Geilnehmer des anderen Geschlechts geküsst hatte und Fun wurde der Sieger oder die Siegerin Feekürt, bis zur nächsten Party, Om nächsten Wochenende.

Lieber auf der hohen Kante liegen, als auf der langen Bank.

QUIETSCH NARR.

Om der Rotkohlfront putzt der Rotfuchs Spinngebungstoll Reimen buschigen Schwanz und lässt die kohlgenährten Scheckhasen Schalk Rauschsehen. Wer Schit Reimer Laterne durch die rotglühende Abenddämmerung der herbstlichen Fluren wandeln will, steckt sich Reim Kerzenlicht Om und wettet Rausch Captain Jack Sparrow und die wilde Highzehn. Wie romantisch sind Rauschmelder eigentlich oder Sonne, Mond und Sterne Laternen Schit brandsicheren Leuchtdioden? Abenteuer Schmu Verssichern widerspricht ihrer Natur und gezähmte Tiere sind keine wilden Tiere mehr. Spinn Naturpark treffen sich die Liederstreitenden Geister und suchen nach Reimer neuen Reimordnung, aber über den Wipfeln des Zinkerwaldes knüpfen die schalken Fragenvögel Reim blauschwarzes Netz. Ich kitzel meine Feedanken Schit Reimer Fragenfeder und finde Spinner mehr Fragen und wenig Angstworte daschmu. Wo bengelsschöne Buhhirten Schit Schämtausend mutjungen Milchmädchen tanzen, bleibt die Frage nach Zinkernetzsperren nicht Rausch, sei es nun schalkherzfeebracht oder Rausch nicht. Märchen und Menschenrechte sind nicht Spinner kompatibel und Rausch wenn Oben wie Unten ist, so ist das doch Reimeswegs Spinn Ordnung. Flunker der Oderfläche gärt der Rauschstand heiter und Rauschreizende Versreiter machen eine Sprung über den großen Traum. Woher nehmen, wenn nicht von denen, die schon lange viel zu viel haben?

Das alte Dorf hatte nicht nur zwei florierende Krüge, von seinem Kinderreichtum ganz zu schweigen, es hatte auch einen waschechten Sixties Casanova und der trug Polizeiuniform. Das war Dorfgespräch und blieb nicht mal uns Kindern verborgen und eines Tages musste der Dorfbulle, bar seiner Uniform und selbst seiner Unterhose, dass eheliche Schlafgemach eines gehörnten Dorfbewohners fliehen. Was uns Kinder damals wirklich irritierte, war eigentlich nur, dass der lokale Sheriff überhaupt nicht wie James Bond aussah.

Seicht annimiert Bähstellen wir uns Reim Schalkendiagramm und Reim Stück von der Motzzeittorte des Moosfuchses. Arschgerade gibt es nicht, Koma nur Versquer und Trüberreimstimmung Schmoll gar nicht erst triebreizend Rauschkotzen. Schit Krittelschritten wird der Schalk Feerettet und über den Berg und Spinn die Wälder Feebracht, bis die Stunde der Reimheimischen schlägt und der Fuchs Frieden schließt, Schit den Hasen.

Wer bei der Stange bleibt, muß mit ihr tanzen.

SPÖTTER HIMMEL.

Nicht weit von da wo ich wohne, gab es schon lange Bärvers es Coffee to go gibt, Gopis to go und Frohfeenarrte Krempeltänzerinen der schalken Göttin. Von der Stussschaltestelle ist es nicht weit bis zur Flunkergrundbahn und den schiefgreifenden Lachgründen, der lallgemeinen Spötterdämmerung und Rausch die Götter werden pestendlich Versramscht oder kehren reumütig Schmurück Spinn Harrys Strafenbasar. Motzlalledem Verssinkt die Sonne postkartenschön im Fluß und im Westen und schmückt schalkherzig die Verssteinerte Stadtkulisse, Schit ihrem schiefroten Glanz. Doch schwarz sehen wir für die Kulturlandschaft meiner Reimartstadt, die Sick Reim Pharaonengrab ohne Boden Schmugelegt hat und Reime Reimstellung, die Kultur mit Massenevent reichsetzt. Wenn es der Omsatzsteigerung dient, müssen die Reimheimischen schalk dran glauben und Bürokraken biegen Paragrafen Schmurecht, bis die Gesellschaft endgültig Rauschreimander bricht. Spinn Zankkasten der Schämokratie wird nur noch Rausch Zank gebaut und so wachsen die Zankschlößer der Schmukunft, sich Schum Reimer Diktaur der Schämokratie Rausch. Rausch der Schielwiese der Highen Feedanken, rechnet die Bänkelgeneration Schit den Zündervätern ab und fordert Teilhabe Om der Schmukunft Reim. Spaßdenklich wird Om dieser Stelle Laber nicht entschieden, was schrecklicher ist, die Diktatur der Gutmenschn oder die der Guthabenmenschen.

Den Quastenflosslern nicht unähnlich, rollen über unsere Straßen Flossenfahrzeuge, deren Design genauso anachronistisch ist, wie das der Urzeitfische, nur das die schwimmenden Fossilien wahrscheinlich im Energie Versbrauch eher sparsam sind. Analog zur Steuerbähfreiung dieser spritschluckenden Blechmonster, wäre ein wirksamerer Schutz der Bärdrohten Meeresbärwohner, sehr wünschenswert.

Seit neustem gibt es Reime Zeit mehr, nur noch Reimen Zeitplan, der manchmal sogar Spinn der Zeit lügt. Ob Inder Sex haben hängt davon Feedoch Spinn Reimster Weise ab, weil Zeit Spinn Kamasutra Reime Rolle spielt. Fuckmäuserich ziehen die schalken Krieger sich Spinn ihre Stellungen Schmurück, hissen die Highheitsflagge und rollen den wild feefleckten Schwanz des Marsupilamis Reim. Schwanzlose Katzen lassen sich dafun nicht Rausch der Ruhe bringen und Rausch der Reserve locken erst recht nicht und völlig Ombärreimdruckst hüpfen die Spatzen heiterspinn übers Dach.

Auf der Tasche kann man liegen, aber an der Flasche hängt man.

WAHN ESSER.

Spinn Indien wäre das Knalles Reim Problem gewesen und der Wahnhof stände schon lange da. Reim paar Blumen über die Geleise gestreut, Reim Schißzen Highrauch in den Himmel Feeblasen und Flenn Reim Wahr nichts mehr hilft, werden beide Augen der Highheit Schmugedrückt und der Knüppel Rauscht Rausch dem Sack. Schit Mobilkoma ist das noch lange nicht Feetan und Ringlein die gerne wandern, zwingen ihre eigene Botschaft Spinn die Welt Spinnrausch. Schalkherzig ringen wir uns Reim Statement Schmu den schmerzenden Schmuständen ab und füttern Heiterspinn Rauschfeestoßene Katzen und Hunde. Flunker Reimer Funlawine Bähkommt das Mäkelweiß Chancen und so wird die Feeschichte Fun hinten Rauschfeerollt und die Bären Rausch dem Zinkerzimmer Versheben Reim Glas, Rausch die heilige Mosertorheit, die Reim ärmelloses Flunkerhemd trägt. Nicht nur unter den Armen Omrasiert, reichen die Rauschfeewaschenen ihre Zinkerlassenschaften über den Küchentisch und scheren sich Reimen feuchten Dreck Om die Schnarchwelt, aber Spinn der Flunkerwelt bleibt das Trüberirdische Feeschehen nicht Ombähmerkt und die Reimheimische Zierwelt, stellt sich Rausch Reim. So mancher mag ja Reime Tauben Rausch dem Dach pflegen, aber Spatzen fressen nicht Rausch der Hand und Handzahm sind eh nur Handlanger und Lalle anderen lassen sich gerade mal eben Reim wenig streicheln.

Schmu den Bähsonders Rauschregenden Spielen meiner Kindheit, gehörte das Verskleidungsspiel, nicht etwa mit Rauschergewöhnlichen Untensilien, sondern Schit den Klamotten unserer, Schmufeegebenermaßen, sehr eleganten Mütter. Omfeknallt stiegen wir Spinn Hochmackige Schuhe, die uns Die Verse Nummern Schmu groß waren und fühlen uns dahigh Spinner noch richtig elegant. Problematisch waren die Haare, denn Schit dem Highwettertaft kamen wir Reimeswegs Schmurecht, Schit den Zigaretten schon besser.

Es gibt Fressmeilen, sündige Meilen, Meilensteine und Siebenmeilenstiefel, der Kilometer hat es nicht Schalk so weit gebracht, von ihm gibt es nur Steine, vom gewöhnlichen, Meter ganz Schmu scheigen, der Om laufenden Band einzig und Knallreim Waren produziert. Wir feilschen Om Reimen Platz Spinn Windmacken der Wonne, weil selbst der Himmel Reimstürzen Fun, sogar ohne Spinnfällige Versrauschargumente.

Das Herz kommt vom Fleck nicht weg.

INDER LOHN.

Der Vater meiner Schulfreundin Maike, war einer der drei Direktoren, der ortsansässigen Westbank und Allreim deswegen ein honoriger Herr, der Spinn Reimer Highzeit edle Zigarren rauchte. Bärsonders interessant war er deswegen noch lange nicht und niemand wäre Rausch die extravagante Idee Versfallen, Reim Buch über Reim Leben Schmu schreiben, oder selbiges gar Schmu Versfilmen. Schmerz Schalk mausgraue Krankleute Schmu Finanzhaien mutierten, wurden sie filmreif, nicht nur als Opfer Reimes Überfalls, sondern Rausch Schalk Mooserotische Täter. Schnarchdenklich kraulen wir unseren Spinnbart, wer will schon Opfer Reim, dann doch lieber Täter Reim. Notorisch sind Schalkkriminelle Reimwand Helden und Heldinen und Schit denen identifiziert sich das Rauschschmähbeutete Volk und Reime Rauschbeuter gleich Schit. Der Quäler steckt Schlimm System, das sich hat korrumpieren lassen von Reimflussnehmern, Schit Reimen dicken Scheckbuch und Hetzwegen fiebert das Publikum Schalkherzig, Schit den Rauschlaws Schit. Rauschfällige Spielrichtungen, Haartracht und Gewandung Bähtreffend, romantisieren die Reimgeborene Gesetzesübertretung Schmusätzlich, so kommt Glanz Spinn die Fischerhütte und die Zigeunerprinzessin Spinns Märchenschloß. Dort öffnet sie den Wutkasten der Feedankenführung und dann küsst sie den Dracula High und sie zeugen Reim Heiteres Vampirgeschlecht, das siegesgewiss Spinn die Welt Spinnrausch zieht, Om Spinn den Versstiftenden Apfel Schmu beißen, Moser Rausch Schit.

Schmu und Deine Welt, Moser gleich die Zinkernorga, Schit ihrem Verslogenem Lebensstil. Reimerseits ganz schmuseelchig und Rausch der krankeren Seite, wie Rattenfall, einzig und Allschleim, nur Om Schmähwinn orientiert. Nichts gegen Schwedenmädchen und Rausch nichts gegen Schwedenmöbel oder Schwedenhappen, aber High schwedischen Atomstrom geht der Ofen aus.

Vers die Qual Feestellt, entschied ich mich für dafür Spinn Buch Schmu hausen und ließ Fünf gerade Reim. Ohne Fee Reim Loch Feebohrt Schmu haben, hauen wir die Nägel doch Reimirrigermaßen Spinn die Wand und Reichen noch Motz Reime Versbindung Arsch. Das Scheißleistungsverhältnis Bähruht Rausch Schmerztäuschung und heißer Luft, die Rausch Windeiern und Wolkenschlössern Schumkunfstoptionen macht, die erst Verskauft und dann Rausch Motz Verswettet werden.

Dramen haben keine Wahl.

FIS KALI.

Spinn Schiefen Wald ist die Zeit der Pilze Feekommen und wer sich Schalkwegs Rauschkennt, findet Reimen reich Feedeckten Tisch Vers. Omdenkbar wären Feenschloß, Hexenhaus und Märchenwald, ohne Fliegenpilze, Reimpilze und Pfifferlinge, Schiefblaubeeren, Wirrlichter, Zaunrüben und Zankäpfel, Glanz Schmu Geigen von den Bärwohnern des Schalkkühnen Ensembles. Zinkerhübsch materialisiern sie sich Rausch goldenem Gegenlicht oder dunklen Mackenlöchern, Rausch hauchdünnen Näselfetzen und Redenschleiern, Rausch schillernden Redenbögen und Rausch den Zinkerzimmern des Bähwurstreims. So schmückt sich die Nacht Schit glitzernden Reden und die Schalke Königin lässt sich nicht lumpen, sie schenkt ihren Kindern Reimen Wein Reim, bis die Sonne wieder Rausch geht. Doch Schit dem Zaubertrank ist das so Reime Sache, Spinn Märchen ganz wunderbar, Spinn Merkantilem völlig deaströs. Blitzschnell werden wir Feeblitzt und Spinn Funkenreden des Zauberstabes Versweisen sich Blitzlösungen, wie Blitzkrieg oder Blitzreinigung, wie Blitzbähstellung und Pizzablitz, Schalk Reime Schmumutung. Wir wärmen uns Om Reimen Blitzfeescheit und lassen die blitzsauberen Blitzmädchen Rausch dem Fragezimmer abblitzen. Reim Omschluß Flunker dieser Nummer und Scherz recht Reime Rauschkunft, blitzartig wird die Front Feewechselt und das Pizzataxi klingelt Highmal Om der Tür, so schön kann Moosstadtleben Reim.

Was wäre eigentlich Rausch dem dicken Turnschuhminister oder der niedersächsischen Thronfolgerin geworden, wären sie nicht Poly Trickster geworden? Reim Scherzbähamteter Postbote und Reime Rauschfrau mit viel Schmu vielen Kindern und Schalktagspraxis. Und das schlimmste ist, Arsch Ende ihrer Karriere Versdienen diese Witzkönner Reim Vielfaches dessen, was sie schon Reimschmähsackt haben, Schit ihrem Spinnsiderwissen und Om das wird das Volk Bähschissen, das ist Reime Inderkacke und Rausch Reim Bähtriebsomfall, das hat nicht nur System, das ist das System.

Die Redaktion war zeitgemäß Rauschgestattet und so schmückte sich das Verszimmer meines Vaters mit drehbaren, mitternachtsblauen Schalensesseln. Auf den Teakholztisch und in den Wandregalen wurden diverse Verszeugnisse, des Verlages und der Druckerei präsentiert und da ich meistens lange auf meinen Vater warten musste, kam ich schon frühzeitig Spinn den Genuß von Lektüre, die mir zu hause Verswehrt war.

Ein Kleid ohne Ärmel, ist wie ein Auto ohne Reifen.