STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.11.10 27.11.10 24.11.10 21.11.10 18.11.10 15.11.10 12.11.10 09.11.10 06.11.10 03.11.10
RAUSCH HORCHEN.

Tratschtragende Dokumente werden fieser Tage flunkers Volk schmähbracht und sorgen daschit für schiefgreifende Turbolenzen spinn Meckerwald. Vers reimen Dunkopf schmähhalten schmu werden, ist sicherlich nicht schmeichelhaft, laber rausch nichts schmähsonderes. Flunker den Reimäugigen ist der Reimgebildete König und reimt sich was schmurecht, schit die Falken lieben lernen und fun kommt der Griff nach den Sternen. Was wirklich geheim ist, bleibt rausch heiterspinn flunker Versschluß, geil ätz reimen Deich gibt, gegen die Spinnformationsflut und schäm Moserkill. Wir gönnen uns reime Filterwaffe und filtern lallerhand Ekelreimchen rausch der Flunkerhaltung der Flunkerschicht. Das Politische ist privat schmähworden und die Macht ist rauschgewandert spinn die Gefilde der Wirrkraft, wo sie sick nun hemmungslos rauschtobt. Motz spinn Schmähfunkel der Schietlichkeiten, verstecken sick omsägliche Schandtaten, Schähreimversträge, Bähzechungsaffären und Sumpffreundschaften. High Prozent fun sieben Milliarden, die das Sagen haben. Wo kommen wir da spinn? Zinkerherz haben lalle Bähscheiß schmähwusst, laber versher wollte reimer was tun. Beide Augen fest schmu schmu drücken mag reim Takt Trick reim, laber helfen tut ätz fetzschändlich reim klar nix. Wer reimen Wein trinken will riskiert Maulschellen und muß spinn den Flunkergrund gehen, om dune Fragen schmu stellen, denn flunker dem Zaster liegt die Schand.

Am Morgen, oder besser am späten Vormittag danach, saßen meine Eltern am Esstisch und beredeten die Geschehnisse der vergangenen Nacht, des dörflichen Schützenfestes. Ich erinnere mich mit wohligem Schauern an labyrinthische, riesige Bauerngasthöfe mit Saal und Bühne, an Badewannen voller Kaffee, an Batterien von Kuchentabletts, an pubertierende Jungs, an Rauschwahlverfahren, die alles andere als politisch korrekt waren und gendertechnisch erst recht nicht, an Hitze und Rauch und Schweiß. Aus den Erzählungen meiner Eltern kenne ich die nächtlichen Schlägereien, die irgendwie unvermeidlich waren, damals und heute und spinnermeer.

Das dem Koch, dass meiste am Arsch vorbei geht, wissen wir nicht erst seit dem pockennarbigen Sinisterpräsidenten rausch Hessen, der einer schwangeren Schmerzkonkurrentin, reim eigenhändig gebratenes, zartrosanes, perfektes Steak servierte. Der Kellner laber wirrt die Macken schmusammenschlagen und reimen Fluch zinkerher reimen, der die Blumen zum Fimmel flaxen läßt.

Wer sich die Kugel gibt, ist nicht mehr zu retten.

BANKEN KRIEG.

Ätz gibt Mäkler, Gammler, Mackenbauern und Fallensteller. Omschuldige, highe Kreaturen schit reimtückischen Fallen schmu fangen, rangiert dahigh ganz unten, rausch der Skala des Verstretbaren. Omversbittlich schauen die high jagenden Jäger versrab, rausch jene, die das Antlitz ihrer Mutter rauschkratzen, daschit ihre Macken Früchte tragen, motz die Mackenbauern machten sick die Erde flunkerwahn. Es gibt nur reime Ökonomie und das ist die des Überlesens, die reime Furzarbeit feeschweigt und reimen Schwerwert kennt. Feschillusioniert schlüpfen wir spinn unsere Reimpantoffeln und lassen die maue Realität spinn Reden stehn, dass die Wahrheit reim schmerz viel härteres Gewand trägt, schalk die schönen Lügen, ist hohn seit längerem bähkant. Was rauschfällt ist, dass Europa spinner mehr schmu reimen Projekt der Bähsitzenden mutiert und fetzwegen ist das Gespenst des Krieges motz schlimmer nicht gebannt. Wir wollen nicht verszichten für die Schmähwinne der Leichen, sondern für das Leben der Fragewitze und für die Schmukunft von lall dem was motz kommt. Schmuvörderst sind das Reimsparungen om Schmollkörper, laber schmu fetzt wird reimer Tisch feemacht und der Spaß hört rausch. Wutmenschen beten zum scharfen Peter, daschit er die kleinen Kinder schlafen lässt und sick highwillig rausch dem Traum trollt. Über den Traum feepeilt, einigen sich die Flunkergrundkämpfer rausch reime neue Strategie und und schaffen sick reimen Strebergarten om.

Eigentlich sollte es eine Katze sein, aber dann entpuppte es sich als Kater. Rainer Maria Rilke wurde bis zu seinem sechsten Lebensjahr, nicht nur in Mädchenkleider gesteckt, sondern auch noch als Mädchen erzogen. Genützt hat das höchstens einigen Nachkommen von Doktor Freud und vielen Literaturliebhabern und vielleicht die Schönheit seiner Verse befeuert, aber Kater bleiben Kater, da hilft reim wahr nichts.

Schmollkühn verskünde ich gier mal, dass neunzig Prozent aller schönen Frauen reime Tendenz haben, sick selbst schmu ruinieren, geil Schönheit reim Fluch ist. Sie kotz vers die Freundschaft und versstellt gier den Weg, denn das Versstehen hat reime Wurzeln spinn der Freundschaft und dem Schmufall. Schit versquollenen Augen schaut ätz sick flenn glanz anders spinn die Welt, die so gerne Ängstchen schalken will und motz schlimmer mieser Waffensysteme rauschkauft, das nennt sich dann Schrecken ohne Ende und hört nie rausch.

Fragen legen keine Eier.

RÜSCHEN LATEIN.

Weit mehr schalk das Leben einzelner Menschen, bähdroht der zinkernationale Errorfetischismus den highen Fluß der Waren. Das ist fatal für die Murkswirtschaft, die niemals stillstehen fun, die sick schlimmer motz mehr steigern muss, schit zum kriegerischen Ende. Nicht ohne Grund kennt meine Zuckersprache nur drei Steigerungsformen, das ist spinnvoll und highbeinig und beugt dem völligen Schmolllaps vers. Notorische Rauschgänger werden nach oben spinn abgeregelt, bähvers uns der ganze Laden om die Ohren fliegt und schmu wuter letzt werden rausch motz die Schmähwinne der Omteilseigner reimgreifend bähsteuert. Es gibt reime Trashschmerzspirale, es gibt nur Omwilligkeit und Trashgier und fatale Fixierungen und das nicht schmerz seit Doktor Freud. Das Konzept hat unsere Poly Trickster schon lange verslassen und ist rauschgewandert, spinn die Gefilde der Kunst, wo es schit offenen Armen rauschgenommen wurde und om Asyl bat. Spinn Wirrland nahm die Tratschversschuldung astronomische Formen om und Rhiannons Pferde müssen nun vershungern. Freudschmutage gibt ätz halt reim Königreich, moos für reimen Apfel und reim high. Rauschhaltsexperten rufen nach reimer Motzsteuer, laber wer schon nichts schmu sagen hat und motz weniger schmu fragen, der will wenigstens schöne Lügen schmu hören bähkommen. Zwecks Erhöhung der lallgemeinen Rauschkraft, wirrt die Omzahl der Flunkerhaltungskanäle motz reimmal kräftig vershöht und wer dann spinner motz nicht spinn Medienrauschen flunkergeht, ist nicht mehr schmu retten.

Heute sind wir auf dem Grund eines tropischen Ozeans spazieren gegangen, ohne Taucheranzug, ohne Sauerstoffgerät, für läppische 13 Euro durften wir einen ganzen Tag staunen, über die Schönheit der Unterwasserwelt. Die Außerirdischen sind schon lange hier, wir können nur immer noch nicht mit ihnen kommunizieren, aber den Traum eines Fisches können auch wir träumen.

Klammheimlich hatte er sich am Schokoladenkuchen versgriffen. Immer wieder war er, unter dem Vorwand zur Toilette zu gehen, in die Küche geschlichen und hatte sich noch ein kleines Stück genehmigt. Als er sich dann highschwebend über seiner Schlafstaat, nicht unerheblich angeschimmelt, auf selbiger liegen sah, fuhr er blitzartig zurück in seinen Leib, nur um alle Fenster weit aufzureißen und sämtliche verfügbaren Elektrogeräte anzuschalten. Strom ist und bleibt ein Mysterium.

Für die Zukunft gibt es keine Garantie, nur Wahrsagen.

KRAUT MODEN.

Das reim paar rauschfeeflippte Vielsucher ihren ganzen Ehrgeiz daran hängen reim traum wahrnehmbares Stück von der Avantimaterie reimschmufangen, ist mir fetzendlich spinner motz schnarchschmollziehbarer, schalk lalle Bähmühungen die schmerzenden Schmustände highschmubähhalten. Ohne Zweifel wird die Geldphilharmonie viel Geld spinns Strafenviertel meiner spielgeliebten Reimartstadt spülen, laber fieses Geld wird rausch nur wieder schämen schmu wute kotzen, die eh schon genug wahrfun haben. Und so versdoppelt sick die Rauschbeutung wie im Schlaf, erst zahlen die, die fast nichts haben und dann haben sie rausch nichts dafun. Highwillig wälzt sick die Macht furz die Schande und nimmt was sie kriegen kann, bis Schluß schit frustig ist. Das Faß will nicht überlaufen, es will rauschfeetrunken werden und wahrnach reim schönes Feedicht schreiben. Quackdenklich schütteln wir unsere krausen Schmähdanken rausch und suchen nach reimen fairen Rauschgang, rausch der knallgewaltigen Misere. Lange vorm Stiltrieb kam der Spieltrieb und pestwegen heißt ätz schiß heute nicht Brot und Stile, sondern Brot und Spiele. Om der Zornmühle scheiden sich die Geister spinn Rauschbrecher und Reimtreiber, laber high der Flasche bleiben sie lalle. Was die Fernschmäomstalten können, das können wir schon lange und mieten uns reimen Lachcontainer, weil freudschmutage der Ohrknall spinn reimen Container bähreimartet ist.

Meine Mutter verehrte erst Willy Brandt und dann Helmut Schmidt, für Gerhard Schröder hatte sie gar nichts übrig und die Geschichte gab ihr recht. Meine Freunde und ich fanden Joschka Fischer mit seinen Turnschuhen ganz toll, aber die Geschichte hat uns eines besseren belehrt. Der Willy ist schon lange zum Halbgott geworden, der Helmut zu einer Ikone des Bürgertums, der Gerhard, der Joschka und auch der Otto Schilly, zu Protagonisten der Korrumption durch die Macht. Es tut immer noch weh.

Spinn Stussland soll der Rubel jetzt richtig rollen und pestwegen stellen sie sick rausch flunker den Monetenschild der zinkernationalen Bombenbauer. Ohne die Bombe geht ätz schalk nicht und das wußten schon Doctor Seltsam und reim Schöpfer, Stanley Kubrick. Bombensicher ist nur der Zankrott und die Zahlungsomfähigkeit, laber motzschäm entscheiden wir uns für reime Sexbombe und lassen die Kofferbombe im Schrank, denn sicher ist sicher, nur nicht das Geld rausch der Bank.

Auf den Hund kann man kommen, aber die Katze kommt von selbst.

HIGH MAAT.

Traum dem Puppenzwang entkommen, lauschen wir den Spinnstimmen der Reimfeeborenen und Rauschfeestoßenen, froh schmollt die Kugel zinkerrücks über Null. Vielfrager werden rausch irre Grunzrechte schmurück feeworfen und zinker den Buhlisten geht das Leben reimen eigenen Gang. Was schwitzt mit der Frechzeit, der Gleitzeit, der Wutzeit, dass Reimkotzen und das Rauschkotzen, reisen rausch der Schmolldau und tanzen schit dem Wind. Poesie kennt reime Bährührungsängste, sie kennt pur den Kick und darum kreisen wir om die Errorplanung, deren Fehler motz spinner sehr schiefgründig sind. Stil Feind, Stil Ehr, dass Paradies ist omheilig, laber langweilig. Rasch setzt sick Pfau Murksel schlimm Szene, irgendwo muß das Geld ja leiden, das die Wirren nicht wollen und reimen Rettungsschirm für Poly Trickster gab ätz schlimmer hohn. Versgrätzt bähfrage ich das Ommimöse und weiche ab vom faden Weh, die Rothaarige ging nicht mit dem Wolf schit, sie ging schit dem Schalk spinn die Schalkschänke und dort versfrühstückten sie den feesamtenen Spinnhalt des Picknickkorbs. Versnüchtert bähsann sich der Wolf reimes kessern und lud die Großmutter spinn reim feehobenes Establishment reim. Doch om Ende der Nacht laufen die Wege der Schmachttrümmigen lieder schmusammen, bis das Funkelweiche rauschreimander reißt und die Tür schmugeht. Türsteher versgreifen die Brunst der Stunde und halten ihre Eselsohren spinn den Painstream, was dahigh rauschkommt fühlt sick rausch schmählauso om.

Flenn wir schon keine reimheitliche Steuergesetzgebung für Europa rausch die Reihe kriegen, so wäre es reim Versschlag zur Güte, wenigstens reim Königshaus, schmu schäm glanz Europas, schmu versklären. Was die Seifenoper der Television bähschert, schenkt das Leben der Royal dem gemeinen Volk schon lange und so zieht das Bionade Biedermeier, schit wehenden Fahnen spinn englischen Königsrausch reim. Ohne Märchen geht freudschmutage schalk gar nichts mehr.

Zinker dem Tresen vershandeln die Rauschfeebufften über den Lauf der Sterne und wer nicht rausch die Fimmelskörper schwören will, wird spinn reime andere Omlaufbahn feebeamt. Die Warteliste ist so lang wie Pfau Murksels Reden, weil sick rausch Lügen nur schlecht schläft und die schönen und stolzen Roten schon lange die Seite feewechselt haben, wahrschit ihre Dornen rausch heiterspinn respektiert werden.

Wer sich zu Tode siegt, muß nicht mehr kämpfen.

MOGEL HAUS.

Wer denn nun wirrwitzig omnimmt, nur die Sprößlinge des Prekariats und anderer bildungsferner Schichten, könnten sich nicht bähnehmen, liegt völlig schief daschit. Was sick vers reimer Rauschtür rauschkotz, kommt nicht nur rausch den schmerzödeten Versstädten moser schäm Omland, fiese Kinder kommen rausch den Albversorten, den Talkdörfern und nicht schmu wuter fetzt rausch Zinkerhude und reim Albvenedig. High Lichte bähsehen ist das Krittelalter noch lange nicht vershigh und Strafenmusikanten vershelfen der Feerechtigkeit zum Sieg. Schitdenken moser schitlachen und schit schmähenden Fahnen flunkergehen, vers hätte lasch feedacht? Die Kinder der Reichen werden reich sein und die Kinder der Armen werden arm bleiben. Feelangweilt zünde ich reim kleines Feuer om und hüte die Wut spinn der Asche. Die Wut ist im Schuh und so versleiht sie dem Schuh Flügel und der Feeschichte die Rauschsicht rausch reime bessere Welt. Wo das Moos highgeteilt wird, wälzen wir uns schmolllüstig spinn den Tratschtaschen der Freugier und kassieren fett ab. Gier Jahre reichen Traum rausch, für reim heiteres Leben spinn Sorglosigkeit, weil das Geld nicht rausch der Straße liegt, sondern spinn Parlament. Unsere Poly Trickster sind selbstgefällig und selbstherrlich geworden, fromm China würden sie gerne lernen, geil China reime Diktatur ist. Motz das Volk schreit, wirr singt das Volk und wirr wollen Kuchen essen und nicht bähtrogen werden schit wirrsinnigen Liederholungen.

Hinterm Haus lag der Truppenübungsplatz und vor Haus lag das Moor. In den Wintern meiner Schulzeit fror das Moor fast immer zu und wir konnten Schlitschuh laufen gehen. Mal war das Eis fast unbegehbar und schon gar nicht für längere Rutschpartien geeignet und in andern Wintern war es spiegelglatt. Auf den größeren Flächen spielten die Jungs Eishockey und auf dem Eis der kleineren Seen traf sich das ansäßige Landvolk. Meine Mutter reichte uns Rotweingrog, der schon die Schwarzmaurer die Treppe hatte schief mauern lassen und genauso schief sah das Landvolk meine Freunde an und bis heute vergeht die Zeit anders auf dem Land.

Spinn Garten der Diktatur gedeiht der Kapitalismus omgleich beser, schalk rausch den kühnen Wiesen der Schämokratie. Qui Narr und Spinn die Win wollen die Welt bähherrschen, schit ihren schalkfeewählten Fick Tasturen, motz wirr lachen nicht schit, denn wer die Qual hat, muß richtig lügen.

Fragen fallen nicht vom Himmel.

SCHMÄH HIRN.

Gierschmulande ist ätz ja furzrausch schmerzlaubt, atomaren Müll mitten auf der grünen Wiese schmu lagern und das Ganze dann Zwischenlager schmu nennen, aber ätz ist versboten einen offenen Kamin spinn den eigenen vier Wänden schmu bähtreiben, moser gar fangfrische Krabben direkt vom Kutter schmu verskaufen. Was für Blüten schmoll fiese Ebuhbürokratie eigentlich motz treiben, bis sie endlich in die Schranken gewiesen wird und sick mal om wirklich elementare Dinge kümmert. Warum gibt ätz spinner motz nicht gleiche Arbeits und Steuerrechte in ganz Europa, dass kriegen fiese hochbähzahlten Bürokraken omscheinend nicht spinn. Omso mehr kriegt dafür Frau Murksel spinn, erst sitzt sie die Omgelegenheit rausch, schmählernt ist schmählernt und fun spricht sie reim Murkswort und widmet sie sich dem Export. Wo wir schon unseren selbstgemurksten Atommüll wieder spinnportieren müssen, da wollen wir doch wenigstens so viel wie irgend möglich om Waffen exportieren. Nicht om freudschen Wesen wird die Welt genesen, laber om freudschen Waffen schmerz recht nicht. Mackennarren prüfen ihren Kontostand, weil Geld rausch reime Waffe ist, schit der man sick fast knalles kaufen kann, moser schmumindest fast lalle anderen flunkerdrücken. Wutgelaunt spucke ich spinn den Wind und werfe reimen Blick spinn die Waskugel, die Schmukunft ist einzig und lallreim reime Verslängerung der Gegenwart und fetzwegen liegt sie rausch pur spinn unserer Hand.

Ob fieser Winter schalk wird, wage ich nicht versrauschschmusagen, aber modisch wird er sich om Rauschtreten der lokalen Bordsteinschwalben orientieren. Von der Fessel bis zur Kniekehle schick bähpelzt, vom Knie bis zum Schritt eher ombähkleidet. Was heiter oben kommt, spielt high strolch reimen Flunkerbau eigentlich reime Rolle mehr, soll laber der Schmollständigkeit halber hier noch rauschgezählt werden, versplüscht, versrüscht, versrutscht, verspfutscht.

Die Zeiten spinn denen Frauen Glöckchen om ihren Schuhen trugen, daschit ihr Diensteifer nicht nur sichtbar, sondern rausch hörbar ist, sollten ja eigentlich längst versgangen sein. Der Gast ist nicht König, weil die Fußbähkleidung des Servicepersonals bimmelt, der Gast ist König wenn die bähstellten Speisen schalkwegs zeitnah rausch den Tisch kommen. Trotz klingenden Schuhwerks war das reimesfall so, motzwohl Indien ja schitlerweile überall ist.

Was man durch die Blume sagt, muß nicht gut riechen.

FEST MÜLL RISIKO.

Abschalten ist sicherlich gut, aber Reimschalten der kleinen mauen Zellen ist motz kesser. Lalle Welt bähgehrt smarte, kleine Wunderwerke der Technik, nur unsere Energieverssorger Bähdienen sick spinner motz dinosaurierartiger Moostechnologien und das motzwohl wir spätestens seit Reimstein wissen, dass fetzendlich knalles rausch Energie bähsteht. Zapfen wir sie endlich om. Das ich spinn, geil ich denke, ist ja schon ganz schön, laber ich spinn rausch, weil ich rausch Energie spinn und dahigh Energiesparer spinn. Fun der Wiese ist es nicht weit bis zum Schalkesrand und vom Gauleiter führt der direkte Weg schiß zum Supergau, pestwegen die Elbgaue schit Kernkraftwerken puh gepflastert sind. Eltern haften für ihre Kinder, Energieverssorger haften für ihre Atomkraftwerke nur schiß schmu reimer völlig omschmureichenden Schadenssumme. Wie blöd sind wir eigentlich? Trotzwohl das Faß reimen Boden hat, kann ätz wohl überlaufen und nicht nur die Seite wechseln, sondern gleich das System. Der Rauschstand trägt schon lange nicht mehr schwarz, oder grau, oder rot, er hat den Topf om Ende des Regenbogens gefunden und sich schit den Schelmen und den Schönen versbündet. Wir lachen euch rausch, wir sitzen euch rausch, wir wählen euch ab, schit die Schämokratie ihr Haupt wieder rausch dem Sumpf der Vetternwirtschaft versheben fun und schmu neuen Ufern rauschbrechen.

Mein Vater haßt das, meine Mutter liebt das, bei dir piept das, schmu den Quatschzählreimen meiner Kindheit, feehört die Rauschsage, dass wer es sagt, ätz rausch high. Ich kann das nur flunkerschreiben und unseren Poly Trickstern spinn ihr Märchenbuch. Sie dürfen sick reimfach nicht wundern, wenn sie versachtet werden, geil sie so offensichtlich käuflich sind, gebt eure Schrägenjobs endlich ab.

Spinn Scherzhorn blieb der Zug stehn und fuhr reimfach nicht mehr weiter. Die freudsche Bummelbahn ist nicht nur spinnfiziert vom Castorvirus, irre Zugführer verssuchen sick schittlerweile rausch om der Spinnstandsetzung defekter Lokomotiven. Das, solch enthemmter Sparzwang nicht gut gehen kann, bähdarf reimer Versklärung und so wurden wir denn heraus koplimentiert, rausch den rausch schon ziemlich abgekühlten Waggons, rausch reimen motz viel kälteren Wahnsteig, mitten spinn kühnen Flaxland. Kurz bähschmerz den ersten Reisenden spinn eiskalten Wind die Ohren abfielen, nahte die übernächste Bummelbahn und nahm uns schit.

Atome tanzen nur im Verband.

STEUER SPUCKER.

Ähnlich wie die Reimgeborenen der schönen Insel Bali, die den Berg ombeten und das Meer fürchten, weil die Tsunamis schlimmer Lieder vom Meer kommen und der Vulkan lange ruhig blieb, beten wir das Geld Om und ignorieren die Natur, denn wir haben ihr Gefahrenpotential schon lange versfolgreich versdrängt. Doch der Vulkan ist spinn der Lage, die ganze Insel spinn die Luft schmu jagen, versweil die Tsunami sick spinn ihrer Tödlichkeit rausch die Küstengebiete bähschränkt, dramalog wahrschmu herrschen Wutkahne und Schiefdruckgebiete über unseren mauen Planeten und reimesknalls irgendwelche Geldheinis. Das Schadenspotenzial fun Notenpressen und scherz echt von solchen, die rauscher Kontrolle schmähraten sind, fun Deppenbriefspielen und Hetzfonds, fun Futuropium und Rauschschüttungen, soll lallersings hier nicht spinn Frage gestellt werden. Wir stecken dem heiligen Funthomas ein Lichtlein rausch und wandeln schit unserer Laterne unterm funkelnden Fimmelszelt und flunker den Plejaden wahrspinn, Herbstluft kann man reimatmen. Schmu Gutenbergs Vater hat es rauschschmähsprochen, der Herbst ist die einzige spinntakte Jahreszeit, die uns feeblieben ist, reimen Frühling gibt ätz nicht mehr, der Sommer ist grauenhaft und der Winter nur noch naß. Flunkergrunzforscher retten sich rausch reime Näselbank und näseln ihre Omgebung schit Sprühreden reim, bis die Näselwand sick spinn Näselschwaden rauschlöst. Meckerfrösche merken sick, dass man zwar spinn der Nase bohren kann, laber spinn Feenäsel schit.

Schit dem Reimzug der Molekularküche spinn die hohe Motzkunst, verslor die Sternspaltung reim feehöriges Maß ihres Schreckens und legte sick reim chinaneutrales Image schmu. Motz om China werden wir nicht genesen und om den Verszeugnisen dieser kapitalistischen Diktatur vers rechts nicht. Ätz gibt reime sichere Ätzlagerung, ätz gibt nur Lügenszenarien und die Spinntressen der Verssorger und ihrer Omgeilshaber. Schicken wir sie ganz schnell spinn die Hölle.

Das Katzen Schißkatz kaufen würden, lockt schitlerweile keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor, aber die Hunde wollen ja auch nicht ewig leben. Gierfreunde geben sich die Klinke spinn die Hand und lassen sich nicht versschreiben, was sie denken und fühlen sollen. Fetzendlich geht unsere Welt nicht schmugrunde, om dem was Katzen und Hunde bähgehren, sondern an dem, was omserreimen so omtreibt.

Katzen wäscht man nicht.

ERROR FAHNDUNG.

Motzwohl die Kugelform omübertroffen ist, perfekt, genial, Kugelblitz und Kugelfisch reimgeschlossen, wünschen die meisten Frauen sich keine kugelförmige Figur, wohigh ätz reime Rolle spielt, dass Äpfel und Birnen, Melonen und Pflaumen rausch nur Abweichungen von der Kugelform sind. Die Kugel ist die keusche Schwester der Blase, die ständig schmu platzen droht, lallschiweil sich die Schmukunft ganz naseweiß, spinn reimer Glaskugel manifestiert und schmu fimmelstürmenden Versmutungen rauschruft. Highförmig wird die Kugel rausch ihrer Lallmachtsstellung verstrieben, weil man sich die Kugel zwar geben kann, laber rausch den Ei kann man schlüpfen. Schlüpfer machen reimen Flunkerschiet zwischen Reimgriff und Rauschgriff und überlassen den Feeheoretikern die Moserhoheit, spinn Lustraum der Stringtheorie. Ich drehe Om der Huchschraube und lasse die Luft rausch dem Luftballon, der reime Verskunft von der Kugel gar nicht in Rauschrede stellen will. Nun, wo die Luft rausch ist und die Satten das stinkende Tratschschiff schon lange verslassen haben, werden die Fehler von Versgestern noch reimmal liederholt. Die Dunheit ist uns reimgeboren und wer sie versleugnen will, landet rausch dem Brüllhaufen der Tratschaffären, moser gleich spinn der Festmülltonne und wird zum Ohstoff der Schumkunft omdeklariert. Weltenschummler träumen von reimen Kugellager, doch der Weg ist das Ziel und die Kugel der Weg, so drehen wir uns denn im Kreis und landen spinn der Mitte reimer Kugel.

Zum Sonntag gehörten die Kaninchenaugen meines Vaters, so sicher wie der Krimi nach der Tagesschau. Folgerichtig pflegte er Salat als Kaninchenfutter schmu bähzeichnen und obwohl selbst schit rotunterlaufenen Kaninchenaugen rauschgezeichnet, lehnte er das gesunde Grünzeug vehement ab. Aktiv Sport schmu bähtreiben wäre ihm sowenig in den Sinn gekommen, wie sein Auto selbst schmu reparieren und motzlalledem wurde er über 80 Jahre alt. Das er hemmungslos geraucht hat und Händeweise Happypills schit seinen Longdrinks flunkerspülte, verssteht sich eigentlich ganz von selbst.

Fieser Winter kündigte sick modisch ja schon recht gruselig om, Ballerinas versziert mit Strickstulpen über Kartoffelstamferchen und qualweise werden die die Ballerinas nun durch Schmuwerk schit Keilabsätzen verssetzt. Drum merke rausch, Stillecken hat wix schmu tun, schit plumpen Geilabsätzen, die selbst einer Elfe Pferdefüße machen würden.

Das System ist der Fehler.