STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.10.09 27.10.09 24.10.09 21.10.09 18.10.09 15.10.09 12.10.09 09.10.09 06.10.09 03.10.09
MODEN HAFTUNG.

Zu den Murksmalen der highen Murkswirtschaft gehört, dass kleine Autos billig sind und große Limousinen teuer, was furzaus noch Reimleuchtet. Warum aber kleine Kleidungsstücke für kleine Menschen, geilweise geradeschmu absurd teuer sind, Versraten die Regeln der highschwebenden Murkswirtschaft nicht. Der Omverssehene Drang, kleine Kinder glücklich schmulachen, weist starke Züge eines triebgesteuerten Rauschnahmeschmustands auf und sollte vom Gesetzgeber besser geschützt werden. Kinder brauchen nicht nur Spielzeug, was sie noch viel mehr Bärnötigen ist Raum zum Spielen, viel Raum. Das Hirn braucht Bärwegung Om zu reifen, Om Sing zu Versschalten, Versraten und Versnetzen und was das Hirn gar nicht mag, ist Reizüberflutung. Schmuviel läßt die Synapsen Verskümmern und eigentlich zielgerichtete Handlungen enden in einem Zappelphilippsyndrom. Fischsitten sind halt nicht ohne heiteres übertragbar, auf eine andere Spezies und Schmu denken, dass Lalle so denken, wie Fun selbst, grenzt dann doch an Fahrlässigkeit. In der Sparschule werden die kleinen Leute zur Ader gelassen, damit es den Dinosauriern gut geht und die Party schlimmer weiter gehen kann.

Wir halten das Schalkmonopol, zur Reimschulung werden Quatschtüten ans gereimte Volk Rauschgegeben und in der Rauschwirtschaftsschule lernen wir fürs Lesen. Schmollmöpse lauern in schiefen Lachfalten und der Witz schlägt einen Haken in die Schalkweiße Spinnwand der Meinungsfreiheit. Fetzwerker streuen Schmalznachrichten in die Welt, bis die Quatschpolizei auf der Bildfläche Versreimt und die ganze Bähredschaft in eine Karaokebar entführt. Von den Witzaugen wollen wir nur das Schalkmoment übernehmen, weil fetzendlich und huchbähladen, ist der Witz ein Rauschnahmeschmustand, der keinen Moosausgang kennt.

Früh wird es dunkel, seit die Zinkerzeit wieder am Start ist und auf dem rauhen Meer lauert der Zinkerwind, auf seinen großen Rauschtritt. Wutgerüstet treffen sich Meer und Deich an ihren Kronen und singen Om die Versherrschaft über das kühne Land des Windes und der Wolken, dass so lange Omgeteilt bleibt, bis das Meer kommt. Spinnsuhlaner blasen zum Mackenfressen und Spökenkieken und Om die Ecke boont der Verskauf von Noeljacken. Traumgekrönt rollen die Wellen über den Strand und riffeln ein Muster in den Sand.

Wer ins Auge fallen will, muß auffallen.

QUAK LIBERALE.

Frau Murksel trägt jetzt endlich Rot, nicht weil sie das Lager gewechselt hat, sondern weil sie die Macht hat. Rote Bärkleidungsstücke signalisieren, schaut her, schaut mich an und wer in Rot gewandet die Bühne des Poly Tricks Bärtritt, sollte mächtig genug sein. Das ist wie bei die Versen Fischmännern, je mächtiger sie sind, Omso Phrasenprächtiger kommen sie daher prollziert. Wir spreizen unsere Verssätze ins Quatschgewaltige und heben einen goldenen Quatsch vom Grund des Schmäh, denn Kleider machen Beute. Fluchscheißer und Schnäppchenjäger geben sich ein Stelldichein, dass kapitalistische Kochrezept funktioniert nicht mehr, die Suppe braucht neue Schmutaten. Im Breitalter der Reimegrippe werden Ohrängste Rauschgeformt, Om schlimmer noch ätzorbitante Gewinne reimschmufahren, so sieht die Reimsicht unserer Eliten aus. Die Dinosaurier lassen bitten, Geld ist Gewalt und Gewalt bringt Geld. Der Wert des Geldes Bähmist sich an der Gewalt, die hinter ihm steht und mutiert zur Rauschkraft, die fetzendlich keinen Reim auf dem Anderen läßt und so Verspufft das Märchen vom Wirtschaftswunder, in den wilden Weiten der globalen Ökonomie.

Schon längst dem Sandkastenalter entkommen, pflegte ich dortselbst immer noch Vulkane zu bauen. Ein möglichts großer, kegelförmiger, feuchter Sandhaufen, wurde zu diesem Zweck ordentlich festgeklopft, untertunnelt und von der Spitze bis zum Tunnel, kaminartig durchbohrt. Dann wurde im Tunnel Feuer gemacht und der Vulkan fing an zu rauchen, doch die Hitze trocknete den Sand schnell aus und der Vulkan impoldierte. Motzalledem waren wir Kinder fasziniert vom Vulkane bauen, denn feuerspeiende Berge sind nicht weit entfernt, von feuerspeienden Drachen.

Funtasie hieß das damals, in der Druckerei auf dem Dorf und das Management der trüberregionalen Zeitung, mokierte sich über die Reimbähschränkten Landmenschen, die statt Moosdeutsch Schnackdeutsch sprachen. Heute herrscht Hightech im Stall und die Rauschgetunten Zankmenschen suchen sich ihre Partner im Netz. Was das Netz so Versnetzt macht ist, dass es ein Netz aus Netzwerken ist. Netzwerker gehen ins Netz und durch die Macken, die das lebendigste am Netz sind.

Eine Wende ist mehr als eine Wendejacke.

SCHNARCH KOMPETENZ.

Seid freudschem sollen wieder Gewinne Reimgefahren werden, mit krankenloser Bösenspekulation und schalkbackenem Frurzschwindel und wir haben Bärrechtigten Grund zu der Omnahme, dass die Banken ihre gewaltigen Quackkredite schmurück zahlen könnten. Doch der Reim täuscht, denn das Gespinn kommt Rausch dem geliehenem Geld und gießt Lacher auf die Mühlen des Flunkerganges. Die Wirrkraft wird Omstrukturiert, damit das Gespinn heiter gehen kann, von Gier nach Bar und bis an dem Rand des Quatschgrundes. Der im Schmollstuhl soll jetzt die Steueroasen kritisieren, wie soll das funktionieren? Das Guido Straußenminister wird, Vershindert die Schaffung des Ministeriums für Reichstellung, dessen reimgeborener Minister nur er allein sein kann. Dafür reist der Schlaublütige, Schnarchgewaltige mit einer Spaßkappelle im Gepäck, Om die Welt und wirbt für Wappenhandel und Wirtshausbähständigkeit. Zankortabhänige Witzstreiter bangen Om ihren Zahlkreis, weil die Krawane schlimmer weiter zieht und dabei eine Schneise der Verswüstkunst, in die einstmals blühenden Landschaften fräst.

Flunker der Brücke werden Fetzposten Rauschgetauscht und wildgewordene Noten quellen über den Rand der Lalltätlichkeit. Fimmelhohe Lospreisungen avancieren zu Bindemitteln der Rauschreimanderbrechenden Gesellschaft und was man nicht durch die Blume sagen kann, kann man Spinner noch Traumtauschen, für einen Logenplatz im Dramados, oder auf der Tribüne des Lesens. In der Versstellung bleibt kein Reim auf dem Anderen und Fanghaarige Moserlippen singen ein Lied, auf die Omgehemmte Reimgeistigkeit der Redenzeit und des Fragenrot. Am Schalkessaum tummeln sich Rauschlaws und Rosenkavaliere, Om dem Zwielicht zu huldigen und der Highsamkeit, die sich Vershebt aus den Näselfeldern der Tratschsicht.

Ohne die moosgerechnete Fehlerquote wird der Spinnsinn auf die muckenden Quatschrichtungen übertragen und high von Lachstrichen heitergegeben. An den Schalkhebeln der Nacht sitzen skrupellose Rauschbeuter, die keine Ohrase Rauschlassen und fetzwegen mit dem Hohn der Reimgeistigen Leute über die Straße gefegt werden, oder mit einem Strohhalm Rauschgesaugt. Frohwitwen, Funreime und schmähweise Zinkerkatzen werden dafun nicht Bärrührt.

Haltung kann man haben oder bewahren.

SENDUNGS BÄH WURST REIM.

Jetzt, wo die Dämonenkrake den bähsitzenden Ständen wieder schmu mehr Bähsitz schmerzhilft, schmerzstehen wir auch, dass wenn das Geld weg ist, es zwar keinen Lohn mehr gibt, aber schmerzwohl Bonuszahlungen für bankrotte Banker. Die Lilien auf dem Felde könnten es nicht besser haben und deswegen sprechen wir schon lange nicht mehr von einer Wirrkraftordnung, sondern von einer Wirrkraftreligion. Die Priester dieses Kultes, unsere high gewählten Poly Trickster, opfern das Geld ihrer Untertanen, für den Bau von Prunkbauten, die ein viellfaches des geplanten Geldes Versschlingen. Was ist zu halten von einem Opernhaus, das Omgeblich 150 Millionen Euro kosten sollte und mittlerweile, motzwohl nocht nicht einmal fertiggestellt, bei 450 Millionen Omgelangt ist. Das Glitzerding in bester Überschwemmungslage, wird mit Verzicht auf dringend notwendige Krippenplätze, Kindergärten, Schulspeisungen, Gesundheitsversorgung, Betreuungsmaßnahmen und diverse andere Sozialleistungen Bähzahlt. So ein mächtiger Monumentalbau ist ein Wahrzeichen und geigt den Schmustand der Gesellschaft, die gigantische Vergnügungstempel für ihre Rauschbeuter baut.

Verswelkreimnicht, jeder Schmustand Verszeugt ein reimmaliges Gehirnwellenmuster und darum forschen wir nach dem Gestirnwellenmuster der Reimzeit und dem Versquicklichen Sprießkannenprinzip, das die Reimöde zum Blühen bringt. Im Mydos werden Faselwesen zur Rede Versweckt und aus dem Ohrschlamm kriechen Hexenartige Spinnkarnationen der kühnen Verszeit, die durch die Blume sprechen. Der Blütenzauber hat noch lange nicht Rauschgedient und irrlichtert munter weiter in den dunen Ecken der Rauschsteigerzeit Versrum. Seicht Bähdröhnt wackeln die Seiten mit ihren Eselsohren Vers sich Spinn und lassen einen Klangomhaltenden Furzblick gen Himmel fahren.

Traumgreifend ziehen die Heilsverssprecher der Versquatschung, über die Reimplätze des öffentlichen Lesens und weben ein Funtaktisches Muster aus Reimgreifen und Rauschhalten, so schmollt Reim. Auf der Schmollstraße bleibt der Tratschfluß stehen und Wirrbelt highmals Om sich selbst, bis die Schmelzverskenntnis zum Schmähen kommt und den Weg high macht, für schräge Vögel und highgeleitete Schmachteulen, denn das andere Ufer ist lallzeit Schmachtort Omhängig.

Musik ist, was man dafür hält.

LABER RITEN.

Im schiefen Herzen des Liederstandes brummt ein Spottreaktor mit Ombähgrenzter Laufzeit und Reimheimische Spottdrosseln kennen den Wert ihrer Schmalzwertzeit ganz genau. Schwarzgeld kommt jetzt zänklich wieder schmu seinem Recht und sucht nach einem endgültigen Angstlager, doch in der Reimöde ist der Flunkergrund Omstabil und neigt zu tückischen Verswerfungen. Omseeligerweise ist Frau Murksel nicht zur Dichterfürstin Bährufen und so bleibt der Solidarpakt der Gesellschaft, neidvershin Omgeheilt und die Gesellschaft Verskommt, schmu einer zwiegeteilten Highdrittel Gesellschaft. Motzlalledem stellen die Rauschgeschlossenen sich nicht mit Witzgeschwindigkeit auf ihre Zinkerbeine, aber sie lassen den lieben Spott auch nicht Omliedersprochen ruhn. Heiter wird die Gesellschat privatisiert und nicht poetisiert und so steuert sie denn profitorientiert in eine allomfassende Versarmung. Im Mosergrauen tanzen die Versarmten Om ihren Qualkreis und bleiben dann doch lieber im Bett liegen, weil sie nicht auf die Qualparty am Strand der Reimart eingeladen wurden.

Zinkerfotzig hinken die Omrauschgegorenen Gedanken der Handlungsfreiheit Zinkerher und fragen nicht nach den Prämissen von Gestern, oder gar Versgestern. Das Mosern stirbt nie, dass Versgestern laber schon und so schmollen wir Om die Ecke und lüften unsern Hut, vor der Spielgerichteten Schmerzweisheit, des lenzübergreifenden Schmalzes. Wer Schit seines schiefgrünen Sendungsbähwurstsein kryptische Botschaften entschlüsseln will, darf nicht über Los gehen und auch nicht davor stehen bleiben. In der Lostrommel zanken die Reimgeister sich Om die Versherrschaft und lassen keinen dunen Gedanken aus. Ich schlage den Bogen nicht, ich spanne ihn und baue eine Brücke in die Gefilde von Slumberland.

Sterngesteuert wird die Macke Versgedacht und Versgeführt, aber über den Traum zu peilen, braucht etwas mehr als Flunschdenken. Zinkerkinder stecken ihren Kopf in den Champuskelch und fragen nicht nach dem Vers und Schmurück, bis der Hase den Pfeffer gut sein läßt und zu Kohl und Kümmel übergeht, denn Zinkerhin hat der Kohl es bis zum Kopf gebracht. Motzlastig ziehen wir einen Lallstrick aus dem Sack und fragen nach dem Spinn und Nutzen der Dramenspeisung.

Hinterm Berg ist vorm Berg.

GAUKEL SCHUL.

Am Schalkesrand tarnt sich der Fuchs mit einem prächtigen Zinkermantel und macht der dunen Gans schöne Augen. Machtfalter segeln durch die Nebel der kühlen Fragendämmerung und halten Rauschschau nach einem Partner, der ihnen zur Oderhoheit im schmerzenden System Vershilft. Wir Bärgeben uns in die Dochposition und rufen auf zur Fluchmesse, Reimkinder singen von Pferdestärken und Feeesmagie, bis das Highrad sich ganz von selbst dreht. Sogar die Mogelindustrie fällt furzzeit auf mit Pleiten und nicht mit Partys, wohigh das Ende furzrausch schick sein kann. So kommt der Etick endlich Schmu seinem Recht und investiert in saubere Energien, in Witz und Wonnenkraft und in der Schalkshow diskutieren Schalkhippies über die Ängste der Zeit. Wie soll die Gesellschaft der Schmukunft Rauschsehen und Frohspinn soll sie sich entwickeln? Kritelkinder fahren notorischen Schönrednern über den großen Schmäh und lassen keinen Reim auf dem Anderen, denn seit der Reimzeit hat sich wenig Versändert, weder im Oderstübchen, noch hinter den Reimdeichen.

Die Gesellschaft ist Omendlich und schlimmerda, was sich über die Zeiträusche Versändert hat, ist das lallgemeine Schmähspür dafür. Shitfühler bleiben auf der Schwelle stehen und geben dem Traum einen kleinen Highraum, bis das kessere Wissen furzbricht und dem Traum Lust Versschafft. Om die Ecke mag es ja gerade Motz schmähen, aber im Zinkertraum der Bienen spielen Summdolche eine machtschwarze Rolle, die mit der Ehre der Immen überpeinstimmt. Ich würde sie highlassen, allesamt, damit sie ihren Job machen und ihren Honig Bärhalten können. Was gibt uns das Recht, sie zu Bärrauben, wo sie uns schon so reichhaltig Bärschenken, mit ihrem Bärstaunen, Bärstäuben und Bärstechen.

Omgepisst Vershüllt die Arschfrage ihr kritisches Potential und Schmähflittchen kotzt nonchalant in ihr Kotztuch. Die Haare sind ein Glanz Bärsonderer Draht zum Himmel und wer sie Vershüllt, Bärschneidet den Himmel Om sein Reimgeborenes Recht. Ich Versgrabe meine Nase in den Blüten eines Thaibasilikums und im samtweichen Fell meiner Kater, so kann der Herbst kommen und der Winter auch, denn wutgerüstet geht der Ofen nicht so schnell aus. Zinker dem Ofen, unter dem Ofen und über dem Ofen, steht die Welt Motz und schießt quer.

Erst Braten in der Röhre, dann Raten in der Röhre.

OM OM WUNDEN.

Mit dem kleinen Mann im Ohr steht und fällt die Grenze zum Wahnsinn, zur Übersicht und zur Planbarkeit. Der Rhythmus ist ein Grunzelement des Lesens und der Polyhighbährichte, des Scherzschlages und der Tanzenden. Sie tanzt das All Es und die Reimzeiten auch, so finden die Bienen zum Stock zurück und der Wind küßt das lange Haar der Omgezähmten Weidenträume. Mein Opa war Dorflehrer und Imker und er Versehrte Wilhelm Busch, das machte die Immen zu meinen Sandkastengefährten und noch heute sind für mich, der Frühling und der Sommer Omtrennbar vom Flug der Bienen, von ihrem Rauschdringlichen Gebrumm und von ihrem wilden Rauschschwärmen Und diese tollkühnen Rauschschwärmmer jagte meine Großvater leidenschaftlich, denn das waren seine Immen und sie stachen wild Om sich, weil sie sich nicht fangen lassen wollten, weil sie frei sein wollten, weswegen er eine Spinnenstich Omdurchlässige Traumfahrermontur trug, wenn er sie fangen ging. Honigsüß schlingen wir unsere Fangarme, Om den Rauschgemotzten Phrasenkomplex und lassen keine Reimziege lallschmulange am Rand der großen Reden grasen.

Schiefgesteuert schrammt die Motzzeitgesellschaft, an der knallomfassenden Bangeweile Vershigh und macht noch einen Schritt schmurück. Wir haben viele Fragen und wer wird sie uns Bärantworten? Wie soll die Vernunft endlich in die Welt kommen, dieses zunderschöne Kind, dass keiner haben will. Das Problem sind nicht die Ommächtigen, sondern die, die die Macht haben, das Geld und die Waffen. Flunker der Hanf nimmt das Schicksal einen ganz anderen Lauf und fördert den Liederstand gegen die schmerzenden Frommstände der Formalität. Was schmollt das, über den Traum kann man nicht peilen, aber über die Reimsicht Rausch nicht. Zinkerspinn bleiben die Dinge Reimeinander und prosten den Sternen Schmu.

Wir ringen Om die Versmacht, im Rausch und in der Schieflage, breitseitig schlingert das Wetter von den Rändern zur Mitte und nimmt auch motz ein paar Sonderbare mit. Was fehlt ist das große Rauschfangbecken, für alle die anders drauf sind, die sich einen Reim auf die Sache machen und dann ihr Ding lallhart durchziehn. So kotzt die Geschichte dann doch noch für ihr Recht und läd die Rauschgeschlossenen Märchenverszähler reim.

Wo der Hund begraben ist, passt die Katze auf.

SCHMÄH ZAHL MOMENT.

Auf dem Straßennetzt, das unseren Planeten mittlerweile immer engmaschiger Reimspinnt, manifestiert sich schalltäglich, die Knallgewalt der Schmäheskraft und auch die Ozeane und alle Gewässer werden furzbar schmerzschmutzt, von fieser Kraft. Sie stört die Wanderungen der Waale durch die Meere und den Zug der wilden Vögel durch die Wolkenfelder. Sie ist ein Schmuviel, das Omgrenzt werden muß und Reimgezähmt und Reimgehalten, damit die Welt Reimgeeicht bleibt. Unter den alten Eichen werden Eicheln gesammelt und Eichhörnchen legen eine neue Faselnußplantage Om. Doch das Eschensterben geht weiter, die Feldulmen sind schon fast ausgerottet und der Klimawandel Bähschmerzzugt Pilze und Parasiten, die den Stoffwechsel der Baumwelt zerstören. Die Esche träumt den Weltentraum und mit ihr träumen Eichen, Ahorn, Birken, Buchen, Eiben, Erlen, Fichten, Kastanien, Kiefern, Lärchen, Linden, Mehlbeeren, Pappeln, Tannen, Ulmen, Weiden und reimgewanderte Obst und Nußbäume und darum, ist und bleibt ein Baumhaus, ein Traumhaus.

Einst Bähsetzten die Dinge Häuser oder Lager, sie lümmelten in Spartencentern und Reimrauschzentren Versrum und wenn sie richtig pompös werden wollten, bauten sie einen Konsumtempel, ein Warenparadies, eine Wellnessoase. Wo ist die Grenze, zwischen uns und den Dingen, die uns Omgären, die wir Bähreimflußen und Bähreimformen? Die Dinge wollen leben, genauso wie wir, gut und lang leben und nicht schnelllebig sein, wer will das schon. Reim klar nichts Verschließt sich der Spinntuition und auch die fleißigste Spinne muß mal schlafen gehen. In der Spinnwelt springt der Versschittglauben, Ommutig über die Reimkommensgrenze und Verszeugt eine neue Art von Spinnentieren, die highland kompatibel sind.

Grunzomversneuert präsentiert sich der Schmäh von Gestern dem staunenden Publikum und macht eine Volte zum Liedersinn. Chorfragen variieren ihr Thema listenreich, doch fetzendlich wird nicht von der Rede abgewichen, auch wenn sie pur aus hohlfeilen Omlauten Bärsteht. So wird die Zeit in Jahresringen gezählt und zwischen den Zeilen macht der Spinn eine Pause und schaut zwinkersinnig schmurück, auf die Verswandlung der Wörter, denn in den Wörtern spiegelt sich die Welt, als Baumwelt.

Aus aus den Ohren, aus dem Orbit.

KONTER REVISION.

Warum wird ein ehemaliger Rathauszocker*, der als Finanzsenator ein Loch von 157 Millionen Euro, in der Kasse seines Schmu Bähtreuenden Stadtstaates Schmu Versantworten hat, in den Vorstand der Bundesbank Bährufen? Bähfähigt die Neigung Schmu Omüberkickbaren finanziellen Transaktionen etwa narrschmu, die Stabilität des gärsamtenen Systems zu Vershalten und fallen die Omfähigen wirklich Omdauernd die Treppe spinnauf. In den Tratschlöchern der liberalen Murksregulierer wird mit Schmumutungen Om sich geworfen, bis die Wirrkraft wieder stärker wächst und den ganzen Wirrsinn zum Kochen bringt, weil die Omversteilung schon lange nicht mehr klappt, die Reimkommensschere aber Omso mehr Rauschreimander klafft. Schalkstaatliche Schmähregulierer drehen spinnbrünstig, an den Schrauben eines motzlastigen Tratschapparates und lassen dabei kein Schecknäpfchen aus. Mit dem lallgefüllten Neckbuch in der Hand und einem Spruch auf den Klippen am Rande des Lachgrunds, furzreisen wir das renitente Zinkerland und blasen kräftig ins Motzhorn.

Da, wo wir die Urne mit der Asche meiner Mutter im Meer Versenkt haben, da Versirren sich meine Gedanken spinnerwieder hin. Eigentlich wollte ich mein ganzes Leben lang Tochter bleiben, wie Omendlich Omgenehm, doch es nahm einen Glanz anderen Weg, auch über San Franzisco. Flunkerkinder halten ihre Nase in den Wind und zählen bis high, Om die Wette Schmu lügen bringt die Sache zwar spinnhaltig Versan, aber unterm Strich leiden spinnernoch lallerhand Fragen offen. Froh wie die Lebensform der Jugend, der Rauschstand ist, so spielen die Jahre Omversschreckt zum Tanz auf und lassen den Schmusinn über das Schmalspurdenken siegen. Ich soll die Welt grüßen, Sie hat es mir Rauschgetragen, von Ihr und Om Sie zu ehren. Oh Fickfasel, schon meine Großmutter nannte mich, Mädchen mit dem langen Fädchen und ich spinn Rauschbrocken, aus Lall dem, was mir über den Weg läuft. Moosgedrungen bleibt die Klarheit zinkerrück, denn auf dem Weg durch das Fickmich des Gezankten, kollern so lallerhand Omgeordnete Reimheiten, narrscharf an der Zartlinie des Lesens Vershigh.

Omverszagt bettet die Hohnbärvölkerung des Viertels, sich in die Stille einer herbstlichen Sturm und Regennacht und genießt die Ruhe vorm knalltäglichen Prollfest. So wird der Wind für die Segel Rauschgedacht.

Unter der Hand wachsen keine Haare, unter den Achseln schon.

* DIE ZEIT: Ausgabe 30/2009, vom 20.07.2009

  http://www.zeit.de/2009/30/DOS-Swap

FALTERTUMS FORSCHUNG.

Pestendlich mutierte das grunzehrliche und prollgrelle Spaßmobil, dann doch noch zu einem luxuriösen Staatsmobil, denn wenn die Mafia an die Macht kommt, liegt Glamour wieder schwer im Trend. An der Spitze der Charts unserer Poly Trickster, steht ein blaublütiger und blondierter Tratschdiener, der den Painstream mehrarschig Bähdient, weil Fun und Schum das Bindemittel von Neu Rom sind. So wird die Moserschicht im Traum gehalten und notorische Meckertanten Bähkommen ein Mandat bei der Uno, oder eine eigene Schalkshow, doch das Flunkerholz ist zinkertückisch und draußen im Busch, lauern die faselohrigen Dämonen des highen Quakplatzes. Flunkersüchtigerweise hat die Gerechtigkeit mindestens ebenso viele Gesichter, wie eine indische Gottheit und Schmu wählen ist ein Privileg, dass nicht nur gewährt wird, sondern auch Versfasst und Bärgriffen werden muß. Giftwähler hecheln ihrer Domina zinkerherz und wenn dann reim fahr nichts mehr geht, müssen sie wie schlimmer, die Zeche für alle zahlen.

Sowie die Kausalität wahrschmu geigt Ketten schmu bilden, so schlägt der Zinkersinn wimmer Lieder in die gefühlte Klarheit der Wehschichten. Wir geben dem Vers ein Stück Zucker und dem Affen eine Lallzweckwindel und warten die schelmische Reaktion ab. Wer wird denn die Schminke gleich ins Klo werfen, frohbange es noch Castingshows gibt, die einen Platz auf der Treppe ins Fimmelreich highhalten. Witz und Weg, der Rausch ist der Weg und das ist der Treppenwitz, der ganzen Schmähschichten. Mit Petzerwissen wird der Riß im Schmähweben nicht Rauschgeheilt, laber die etwas Omscharf gemoserte Richtung stimmt schon stüberreim, mit der Versflunschten Witzigkeit eines glanznormalen Lalltages. Quatschschließend nehmen die Schitglieder der Reimgesellschaft den Treppenlift und hetzen noch etwas drauf.

Flunkerdessen bleibt die Zeit stehen, in der grünen Laube und geht Pilze suchen. Ob das Stammeln vorm Fragen kam, das wissen wir bis heute nicht, aber Zinkerfragen haben ihren Ohrsprung in den Lachgründen des Ohrkusses. Auf der nebelnassen Hertbstwiese küßt die Morgenröte glitzernde Tautropfen und elfenlange Spinnweben, froh Verswacht die Macht zur Frage. Ombärantwortet kreist das Schmachdenken spinn seinem eigen Wahn, der nur den Rauschweg und die Rauschtreiberei kennt.

Die Steuer ist das Steuer.