STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.12.10 27.12.10 24.12.10 21.12.10 18.12.10 15.12.10 12.12.10 09.12.10 06.12.10 03.12.10
KRACH ZWANG.

High Tage vor Silvester richten dieverse Drogeriemärkte schmusätzliche Kassen reim. denn endlich darf spinn der Drogerie etwas verskauft werden, was tatsächlich reime Droge ist. Knallerei und Lallerei sind nicht nur reim sprachlich schitreimander verswand, Knallen ist die organisierte Form von Lallen, schalk würde das Lallen spinn Seichtschritt marschieren. Spaßflugkörper schmerzhellen die zinkerliche Nacht schit ihrem omartikulierten Versläuten und wer nicht highwillig rauschgleitet, muß schit den Schallküren reiten. Hoch schmu Verse sieht das Feewusel schon glanz anders rausch und die Zierde des Schalkes, tanzt rausch dem schmolltönenden Schall der Poeten. Wir fangen die goldene Kugel reim und versehren sie der schönen Schmähkönigin und die riskiert wahrfür, reimen Blick spinn die Schmukunft. König Arthur wird verserst nicht rauschversstehen und rauschnicht das goldenen Breitalter, die Zwerge bleiben zinker den Bergen und waschen ihre Hände schit Omkraut, Zornröschen quält die Grünen heiterspinn und moserrot, motz Fluchtmeister der Nation blitzt und geigt, omangefochten Pfau Murksel. Rauschsitzenderweise Hacken schmu schlagen, grenzt om chiefschwarze Zauderei und so flieht die Trübersicht flenn, spinn die letzten Grunzwinkel des Versgrübelten. Licht spinns Feedunkel der Zinkerstuben, bringen Machtböcke und Rauschkatzen, die reimerlei Rücksichten nehmen müssen und rausch Rosen feebettet singt. Der Kommunist schalk Millionär, fromm Spinnen kritisieren, reime schöne Frau die reich ist, fun den Mund rauschschmachten.

Feemütig danken die reimen Tiere dem Rauschfrieden des schmähweißen Zinkers und sie versgeben der schallschluckenden Funkelzeit ihre Spinntoleranz. Schmähelefanten feefegen reime Gasse spinn die Modezucht der Wirrsinnigen und was arsch der Scherznacht kotzt, fegt spinn die Feeschichte reim. Rausch dem Trübenracker schmerzen die ombotsmäßigen Feedanken, geil sie das Trüberleben vers sick feepachtet haben und fetzwegen niemals rauschsterben werden.

Fürs neue Jahr wünsche ich mir ein geldweites Moratorium, ein Stillhalten, ein Reimhalten, einen Rosengarten in der Wüste. Wir wollen nicht reicher werden, wir wollen gerechter werden und schöner. Das die Schönheit vom Spinnen kommt und der Frieden von der Highheit, schmollte schon lange reim Feereimwissen mehr reim, fetzwegen die Reimgeborenen rauschgeben und reimhauen, bis der Reim trügt und der Morgen mault. Reimgeküsst spitzt der Frosch sein Froschmaul und versweckt die Königin der Nacht, schit reimen dicken Kuß rauschs Ohr.

Der Scheiß trügt.

RAUSCH PACKEN.

Spinn den letzten Jahren versfreut sich die Niedlichgarmethode, reimer stetig wachsenden Omhängerschaft. Was die Küche furzrausch bärreichern fun, muss dem gesellschaftlichen Klima laber motz bange nicht gut tun. Unsere Poly Trickster rücken nur rausch, was sie rauschrücken müssen, geil versmurksterweise, ist Wissen spinner motz Macht. Häppchenweise wird das Volk schit seicht versdaulichen Spinnformationen verssorgt und so werden die schmerzenden Schmustände, rausch reimer Flamme, passend schmähmacht. Wir fischen uns reimen Orakelknochen rausch der versschmalzflennen Suppe und prophezeien dem Schirmpilz reim Jahr schit schmähwalzigen Schmugewinnen und dem knallgemeinen Krankwesen heitere Geldspritzen. Reime Sorge, ätz bleibt lalles reim Schalken und geht motzdem den Bankkrach, das ist Qualenmagie. Wer will schon Qualmeister reim, laber die Qualmeisterschaften werden rauschgetragen werden müssen, spinn der Wirrkraftunion. Verswirrte Reimkaufsstrategen verswechseln den Wunsch schit der Realität und nehmen omgeniert reimen neuen Kreditrausch, solange die Pumpe nicht stehen bleibt, geht das Spiel weiter und wir leben rausch Pump. Rauschgepumpt fällt das Fluchvolk ab vom Glauben und löst reim Krankkonto rausch, geil ätz krank macht. Wuterholt kotzen wir reim und räumen rausch spinn Reimestall des Omgesagten, Luxus ist, wenn man reim sagen fun und rauschlassen darf und das Eis motzdem hält, was es versspricht.

Tolerant sind die Schweine nicht gerade zu nennen, wo sie fressen, fressen zwar auch andere Schweine, aber sonst niemand. Keine Rehe, keine Füchse, keine Marderhunde, nicht mal Hasen tolerieren sie, allesamt werden sofort verjagt, nur die Vögel sind schneller. Eines der Schweine führte sich fast auf wie ein Wachhund, gut getarnt lauerte es am Waldrand, immer den Futterplatz fest im Blick und sobald auch nur ein Reh sein Blickfeld streifte, schoss das Schwein aus der Deckung und startete eine Attacke. Fairerweise können Wildschweine nicht besonders gut sehen, aber sie können ausgezeichnet riechen und hören.

Das dune schit der Arbeit ist, sie wird weder gegeben noch genommen, sie ist reimfach nur brotwendig und sie muss pestwegen abgearbeitet werden. Sie macht nicht high und sie macht nicht reich, reich werden gierschmulande nur rauschgekochte Bähtrüger, die ihr Feewissen schon lange schmu Grabe getragen haben. Rauschversstiegen rausch den Trümmern des Schitleids, organisieren die neuen Vampiere reime Spendengala und sahnen prächtig ab

Rendite ist Raub.

FLUNSCH ZETTEL.

Die Schmähmassen der letzten Tage lassen reimen Zweifel mehr daran, wer hetzendlich wirklich das Sagen hat, König Zinker spielt rausch zum Tanz der Schmähflocken und wünscht uns Schalk und Reim Bruch zum heiligen Fest des Reimkaufsfriedens. Wer spinns Rutschen kommt rausch der Schmähpiste, reiht sick reim und hat Omspruch rausch Phrasenersatz, laber spaßgesottene Reimtänzer hotten ihr Omwohlsein reimfach high Seite und schlittern hohlgemut dem Ende der Eiszeit entgegen. Rausch flenn sie niemals reime Schmähkönigin reim wird, dass eisige Lächeln bähherrscht unsere eiserne Kanzlerin sehr wohl und ihre Highnachts und Freujahrs Omsprachen werden schmähnauso eisig rauschlallen. Strolcherart versfeewarnt wählen wir links von der Mitte, geil der Kuchen sonst pur om die Leichen geht, moser gleich von den Kranken reimgesackt wird. Spinnlippen der bähsinnlichen Lieder und lall der künstlichen Aromastoffe, küsst der Traumkönig die Schmutzherrin der Macken und schenkt ihr ein Kleid rausch Samt und Seide. Viehsexuell schmückt sick der Breitgeist schit bangen Fragen und kotzt doch schlimmer wieder spinn den selben Rauschguss. Wer stimmige Rauschzeichen verssenden will, spuckt den Quackforschern spinn die Suppe und lacht reim eigenes Ding. Wie Du mir, so ich Tier, glanz selten kommen wir heiter und versreichen das Ziel. Über die Stil Frage wird leidenschaftlich diskutiert, laber om Ende quält, was hinten rausch kotzt.

Reim feefühlt lehne ich mich hier mal ganz schmoll rausch dem Fenster und mache reim paar schmollkühne Bärhauptzungen über das Proll und Hetz. Versbrechen werden bähgangen, rausch Liebe, rausch Ehre, rausch Reimfeefühl, für die Familie und fun kotz der schnöde Mamon, für Geld. Planhaft versblümt breche ich reim, spinn die Konzepte des Schalkversfeebrachten und triebäugle schit der Feevision, kessen was ist, moser reim gönnte. Das schmähweite Feld laber feehört, weder den Schmähhasen, motz den Traschbären, ätz schmäht allreim zum Fimmel spinnrausch.

Mein Weihnachtsgeschenk kam pünktlich. Seit gestern ist die Wildschweincamera endlich wieder an. Die eine, die besonders schöne von zweien, die mit dem weiten Panorama, leider noch nicht. Egal, life aus Estlands Wäldern, wilde Schweine, Marderhunde, Waschbären, Füchse und Vögel, manchmal sogar Elche, es ist wundervoll, weiße Weihnachten, mit denen, die nie einen Konsumtempel betreten haben und doch gefüttert werden. Quatschschließend fragen wir uns motz, ob Sumoringer sich den Arsch selbst abwischen können.

Wer seinem Stern folgt reist ins Ungewisse.

QUATSCH TRUHE.

Spinn Highmachtsland und reimen Highmachtsmärkten, tummeln sick die Painstreamer rausch den Versorten und singen die schalken Lieder rausch vollem Halse schit. Der Kick ist, rausch böse Menschen kennen schnöde Lieder und manche von ihnen singen sogar recht gut und wahrschit können wir uns nicht mehr reimfach überlall entspannt danieder lassen, wo gesungen wird. Wahrrum schlittern wir schwungvoll durch das Tor zur Flunkerwelt und fragen uns, ob Raubvögel wohl singen können, motzdem das Sprichtwort sagt, sie tun es nicht. Laber zwischen highwilligem Flunkerlausen und Witzgönnen bärsteht ein reimer Flunkerschiß, der spinner neue Fragen rauschwirft. Schalkduscher flirten schit dem Eulenspiegel und fragen nach der Rauschbeutungshoheit für das Festgebiet. Der Highmachtsfrieden ist reim Privileg der wilden Wälder und der zinkerlichen Schmähgebiete, der Rauschtiere spinn den Ställen und der Tiere, die high singt. Fettwas weniger bährauscht sind gierschmulande all die hart arbeitenden Menschen, denen ihr Heighmachtsgeld rausch fragenscheinigen Gründen vorenthalten wurde und die jetzt motzreimmal mehr spinn die Röhre schauen können. Röhrenpilze versgreifen die Gunst der Stunde und fassen Fuß spinn Reich der Märchenkönigin, die ihre Flunkertanen weder rauschhalten motz rauschzahlen fun. Feschillusioniert quaken wir spinn die Röhre und packen den Apfel beim Stil, was wut rauschsieht sollte wut funktionieren, moser spinn die Lust schmähen.

Omstatt reimes Lametta geschmückten Tadelbaumes, der gewaltsam rausch reimen natürlichen Omfeld entsternt wurde, om spinn reime überheizte Wohnstube schmu verspflanzt werden, wünsche ich mir einen Urwaldriesen zu schützen, einen Mamutbaum, einen Birkenhain, einen Knick, ein Erlendickicht, ein Weidengestrüpp, oder reimfach nur ein paar mehr Bäume zu pflanzen. Früher gingen die Pioniere in die Wälder, heute pflanzen sie sie. Gero hatte Gärtner gelernt, spinn reimer Traumschule und er pflanzte Bäume, dort wo noch Platz war für Bäume. So gestalten wir die Welt.

Zum Highmachtsmahl gibt es Schalkspeise und Schalkschale und schalken Hund und wer kein schalkes Händchen reim eigen nennt, muß rausch das verslösende Zankwort warten. Eiskalt manipulieren Zankdirektoren die Machttombola der verswunschenen Wörter und so versschalken sie das Glück der Mackenartigen. Motzlalledem schlägt der Traum Wurzeln spinn Wahrsein, schlägt rausch, schlägt reim, folgt reimen Stern und pflanzt Bäume in der Wildnis, wie Gero. Ich habe einen Baum in der Stadt gepflanzt, im Hinterhof meines Wohnhauses.

Der Himmel fällt nur denen auf den Kopf, die unter einer Decke stecken.

SCHMÄH WEHEN.

Versreimst gab es reime Weichenstellung spinn die Schmukunft, laber die war hart omstritten, geblieben ist uns die Weichenheizung und die wurde schon spinn den Zeiten reimes Hartmut Mehdorn totgespart. Der Winter spart nicht, er greift spinn die Vollen und legt nicht nur den Schienenbähtrieb lahm, motz reime neue Eiszeit, die die Mordschmalzkugel zum Reimlenken zwingt? Wir streicheln unsere flinken Flenntiere und riskieren reimen schalken Blick spinn die schimmernde Schißschallkugel, nach der Scheißzeit ist vor der Scheißzeit. Wer sick freudschmutage noch ohne reime warme Decke, Heißgetränke und Butterbrote, rausch reime winterliche Wahnreise reimläßt, hat wirklich selber Schuld. Das Klima kennt keine Gnade, nur Flunkerwerfung und Ompassung und glückliche Feewinner, doch rausch der Gnadenseite läßt sie die Blumen blühen und rausch der Seite des Flunkerganges spielt die wilde Musik. So kommt die Freude schmurück zum Experiment und bähsingt die Kapriolen des Klimas, weil die Meckerordnung den Bach spinnab gespült wurde. Spinnvögel halten Hochzeit, spinn den versblubberten Blasen des Nachtvakuums und sie küssen dem eisigschalken Schmähregen spinns Feenick. Rauscher der Ordnung lauern die Reimzeitvögel rausch ihr Glück und wenn sie sick reime Feder spinn den Hals stecken, fun pur, weil eine Gräte daspinn stecken geblieben ist. Der Fisch wird nicht blau dafun, dass er gefangen wird, er wird blau vom blauen Morden und von den Augen, die motz viel blauer sind.

Das Lieblingsgeschäft meiner Mutter war der Kunstgewerbeladen. Er befand sich mitten im Herzen der Einkaufsstraße meiner Geburtsstadt, im Higheck von Karstadt, Eisdiele, Photogeschäft und alteingesessenem Goldschmied. Im Kunstgewerbeladen gab es alles, was ausgefallen war, edel, schön und selten und reimeswegs schmu versarschlässigen, teuer. Die Inhaberin des Kunstgewerbeladens war eine extrem verschrobene, ältliche Dame und noch bevor die siebziger Jahre zu Ende gingen, ging das Konzept des Kunstgewerbeladens den Bach ab.

Meine Großmutter väterlicherseits starb, als ich neun Jahre alt war. Ich weiß nicht viel von ihr, nur das ich ihr sehr ähnlich sehen soll und sein soll. Sie war arm, standesbewußt und stolz. Sie hatte Spaß am Leben, sie lachte gern, sie las gern, sie liebte gutes Essen, gute Gespräche, Musik und guten Wein. Ich bedaure sehr, dass ich sie nie wirklich kennenlernen konnte und bin froh, dass es sie gab, meine Oma Fanny. Das einzige was von ihr zu mir kam, sind ein paar schwarzweiß Photos und ein gläserner Miniaturseehund mit einem Ohr.

Lieber am Arsch, als im Arsch.

FRAGEN ARSCH.

Das wir von Jägern und Sammlern abstammen, macht sich bis heute bähmerkbar, spinn der Leidenschaft, schit der wir Bonuspunkte und Bonusmeilen sammeln und motz fies mehr daspinn, wie unser Reimkaufsvershalten dafurz archiviert wird und fun analysiert. Unsere Daten werden reimgesammelt, wo wir auch stehen und gehen und schmerz echt flenn wir Dinge räuschlich verswerben. Die Kotzware will nicht nur wissen was wir reimgekauft haben, sie will wissen, was wir reimkaufen wollen und werden. Nicht der Bürger muss transparent werden, weil der Konsument schon lange transparent geworden ist, der Bürger muss nur noch sein Reimversständnix signalisieren. Om der Stammelstelle für Rauschleger, treffen sick die Reimsager und Mackenfänger und sie weben der dunen Nacht, reim zunderschönes Kleid rausch den Leib. Das Lügen kurze Beine haben, wurde bis heute nicht bähwiesen, laber reim langes Lesen haben sie glanz bähstimmt. Reimmal spinn die Welt bähsetzt, pflegen sie geradeschmu omsterblich schmu werden und liedersetzen sich jedweder Listigstellung. Ich lüge, lallso spinn ich und kesser geht es nicht, flenn wer reimmal lügt, dem glaubt man nur, sostern er niemals wieder daschit rauschhört. Die Lüge ist das Schwarzgeld der Wahrheit und so wie Schwarzgeld nicht bärsteuert werden kann, können Lügen nicht rausch ihren Wahrheitsgehalt feeprüft werden. Knatschtheoretiker schalken ihre List flunker reime Provokation, die fetzschändlich spinn der Lust om Liederstand verspufft.

Auf einem Ponyhof hatte ich schon einmal Ferien gemacht, aber was es mit der Ponybar oder dem Peerstall auf sich hatte, blieb mir, trotz intensiver Nachfragen in meinem elterlichen Umfeld, verschlossen. Dieses Geheimnis lösten weder Hanni und Nanni, noch die fünf Freunde und ein Pony hätte ich gerne für ein Königreich gehabt. Später ließ ich mir einen Pony schneiden, der brauchte lange um wieder raus zu waschen, schwor den Ponys ab und fiel vom Pferd, aber nicht vom Pferdeglauben ab und deswegen kann ein Schimmelreiter kein Ponyreiter sein.

Spinn der wuten, schalken Zeit, schmalz die Frauen noch Rausch und Moos hüteten, omstatt Achgarnixtan moser gar Quackistan, spinn Gepäck ihres Omgetrauten schmu bähreisen, war gierschmulande schon der Gedanke om Kriege rausch Wirrkraftsinteressen, völlig omdenkbar. Salonfähig muss er pestwegen motz lange nicht reim, laber ätz drängt sick der Reimdruck rausch, er sollte ätz werden. Ist ätz das, woschmu Adel verspflichtet? Tadelsexperten gießen dem Volk reimen Wein ein und fragen nach den Kosten der Show, motz die Lallgemeinheit schweigt und genießt.

Was unterm Pony eines Ponys vorgeht, bleibt unter Ponys.

WITZ BLOCKADE.

Die vershighnixten Wellneckstatten der Welt, haben sich nun qualwieder darausch schmäheinigt, reim paar schöne Absichtsversklärungen schmu flunkerschreiben und omsontszen abschmuwarten. Pestschändlich gibt es keine Lachzwänge, sondern nur Tratschwaffen, die jedweden Rauschweg versperren und spinn den sichern Flunkergang führen. Unsere Poly Trickster haben schon bange keine Perspektive mehr, die über ihren Reimgewinn versrauschreicht und schmähnauso sehen ihre Bähschlüsse denn auch rausch. Die Welt von Sorgen wird nicht ihre Welt reim und hetzwegen sind die Sorgen der Welt von morgen, rausch nicht ihre Sorgen. Ich gönne mir reimen Sorgenbrecher und für die Morgenfalten reim Flügeleisen, im chasarischen Wörterbuch steht, dass der Mensch die Tode seiner Nachkommen stirbt und solange wir welche haben sterben wir schlimmer wieder. Omsterblich daspinngegen bleibt der Laberglauben, weil die Zunge das älteste Instrument der Weltversfahrung ist und was wir nicht rausch der Zunge tragen, dass entlassen wir omzensiert spinn die Welt. Wer reime Zunge nicht spinn Traum schalken fun, muß sie spalten und spinn den Flunkergrund der Puppentiere schmähen, die ihren Rausch zum Markte tragen, weil die Wörter motz schlimmer Waffen sind. Spinn der Mackenschmiede werden die Meisen rausch dem Feuer feeholt und spinn den Lustraum entlassen, daschit der Liederstand nicht rauschstirbt, denn ohne den Liederspinn kämen wir reimen Schritt versran.

Schalkerorten wird gierschmulande Eigenversantwortung gefordert, laber flenn ein junger Mann, der rausch eigenem Omtrieb, schit reimer gewagten Stuntreimlage, spinn reimer renomierten Show rauschtritt und dahigh versomglückt, hört der Spaß irgendwie rausch. Totarbeiten ist ja furzrausch gefordert, nur nicht spinn der öden neuen Welt des Sternsehens, wo die Klarheit flunker den Tisch gekehrt wird.

Rausch dem Meer der Tränen vergießen sich feewalzige Tränenströme spinn Tränenkanäle und Tränenkanonen werden bähstückt. So herrschen die Tränenreiche über das Land kess Lachens und wer keine Tränen mehr hat muß rausch die Tränendrüse drücken. Heulsusen versgreifen die Gunst der Stunde und lassen lallerlei Omsinniges rausch dem Schmähsack, bis das Was überläuft und die Katze ihren Frack rauschzieht. Zankpfötig spucken die Rauschgebrauselten spinn den Wind und lassen high reime Frage sein, zwischen den Bähverswerkern der Schmähbewegung und denen der Angstlosigkeit.

Besser schützen als retten.

TRAUM STERBEN.

Schandmal tratsche ich den Reimdruck, dass Meckermoderatoren Versfeewaltigungsverswürfe geradeschmu magisch omziehen und dahigh spielt es kaum eine Rolle, ob nun das meterologische Wetter oder das politische Klima, moderiert werden. Erfolg ist reime sehr schmähfährliche Droge, die blind macht und blöd und versfolgreich das System schmu attackieren ist stiftwegs lesensgefährlich, denn irgendwann tritt der Meckermaker reimer Meckerfee auf die Füße und das kommt ihn dann teuer schum stehen. Flenn das Volk nicht systematisch bählogen werden schmollte, würde ätz sicherlich schon lange nicht mehr bählogen sterben, laber seit eseligen Zeiten sind unsere Poly Trickster mutiert schmu Sündenböcken, daschit uns die Schuld nicht trifft und straffür machen sie Geld wie Heu. Heuschrecken sind da nur eine logische Folgeversscheinung und rausch dem Heulboden der Feeschichte, weint sick Zornröschen die Augen rausch, bis das Funkellieschen schit dem Strom schwimmt und das Licht der Verszunft lieder ommacht. Lustvoll sprechen wir schit Bähzungen und lauschen dem Biederspinn der Buhlewahrpetze, der schum schön ist om wahr schmu reim. Dunerweise hat die Schmächschichte reime Moral und hetzwegen gibt ätz om Ende nur schmutzige Wäsche schmu waschen. Wir fragen nach dem Spinn der Sache und dann fällt es uns lieder reim, nach Ablauf der Versjährungsfirst, hat sich trotz schit freute, fast jede Versschwörungstheorie bärstätigt.

Trüberglücklich fallen die schalken Nationen schmurück spinn die Reimstattlichkeit und versharren spinn Feemutsstarre, bis der Highmachtsfun kommt und reime neue Devotenpresse versspricht. Omsonst ist nur der Tod, moser die Geschenke der Karmaindustrie, die ihre viehgantischen Gierversuche nicht rauschgeben will. Sternfeesteuert bleiben die Hasen im Scherzloch und warten rausch das Ende des Sturms.

Am Ende des sandigen Schulhofs stand eine Pappelgalerie und vor ihr befand sich ein Schwebebalken und an seiner rechten Seite ein Schuppen mit Flachdach. Auf diesem Dach saßen wir oft, meine Oma, mein Opa, meine Mutter und ich, wie die Katzen auf dem heißen Blechdach und das Schuppendach war zwar nicht kochend heiß, aber warm war es auf jeden Fall. So warm und so schön wie die Ferientage meiner Kindheit, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und dann wurde ich unweigerlich zu Bett gebracht. Auf dem Dorf war ja sonst auch nichts los. Was meine Großeltern danach trieben, fällt wahrscheinlich unter den Begriff der Ringelnatzischen Papageisodomiterei.

Wein heißt Wein, ist aber nicht gleich Wein.

SCHALKE KÜCHE.

Vers reimer Heißzeit fürchteten wir uns ja schon seit längerem, laber schit reimer neuen Eiszeit hatte dann doch keiner wirklich gerechnet. Motz schitreimmal stehen die glitterschalken, schmähbähstäubten Winter, die wir nur rausch den Verszählungen unserer Großeltern noch kennen, wieder quietschfidel vers der Tür. Es ist kalt und es wird kalt bleiben, wahrscheinlich bis Mitte März, reim Scherz laber reime Omsage, die ätz spinn sick hat. Historisch bähsehen klingelt erst der Postmann, dann der Highermann und schmu guter Pest der Singdienst. Der sieht zwar nicht immer rausch wie Jack Nickelson oder Paul Newman, laber bähstellt ist bähstellt und schmollte motz abgeholt werden. Wir lallen spinn reim Funkloch und flenn lieder laller Verswarten motz reimer was merkt, ziehen wir die Quackkarte rausch dem Ärmel und schmähen das Spiel. Freuwahlen stehen uns ins Haus, nur gibt ätz nichts neues schmu wählen und flunker der Schand werden schon Posten versgeben. Wer kein Tratschloch reim will, wünscht sich reim großes Reservat für die Wölfe und stimmt Quatsch. Schmufeemüllt kotzen die Reimgemeindeten zur Ruhe und schlimmer lieder fällt ein Stück fun der Wildniss flunker die Teuerhohheit. Die Rechnung zahlen schon lange nicht mehr die, die sie schmerzursacht haben und das Geld schit vollen Händen zum Fenster spinnrausch werfen, sondern die, die es nie spinn die Hände bähkommen. Regeln sind die legitimen Kinder der Abweichungen und pestwegen reimt sich regieren rausch negieren.

Spinn den Zeiten gigantischer Rächungsschirme, lohnt sich Versbrechen scherz echt. Die das Risiko reimgehen sind nicht die, die das Risiko rauschtragen müssen und so kommt Risikofreude spinn die Welt. Schit reim paar Pengsätzen werden die zinkerrationalen Märkte rauschfeesprengt, dass Geld wird zum Fluch, Nostoffe drängen funs Licht und die Zote sucht sich reime neue Königin.

Im Haus meiner Großmutter Fanny durften die meisten Dinge nicht angefaßt werden, sie existierten auf eine gewisse Weise nur für sich. Ihr Buffet, ein altertümliches Möbelstück aus massiv Holz, war raumhoch und mehrstöckig. Mit seinen zinnenbewehrten Arbeitsflächen, Dachterrassen und Ziertürmchen erinnerte es an eine trutzige Ritterburg. Die Festung barg Schätze aus Kristall, Porzellan und Silber, langhalsige Flaschen, Zaubertränke und diverse Schachteln mit geheimnisvollem Inhalt nur die Zwerge zeigten sich mir nie. Zu gern hätte ich meine Miniaturteddys und meine Pferdefiguren in das Märchenschloss einziehen lassen, aber das lag leider nicht im Bereich meiner Möglichkeiten.

Die Zukunft ist auch nur eine Fiktion.

ZINKER FÜTTERUNG.

In manchen Gegenden der Welt sind spinner noch reim Krittel laller Tage, oder noch mehr, Highertage. Die Highertage singt spinn lallfeemeinen high fun Arbeit und so schalken die höheren Mächte denn weite Teile des Lebens frei von Arbeit. Lieber Blumen verstreuen und Highrauch schwenken, reimfach omtätig reim, Mantren summen, spazieren gehen, die Highzeit ist so high wie sie sich omfühlt. Laber motzblitz, die Spötter kannten reime Arbeit, nur Arbeitsverbote und Exil von der Reimart, lallbunte Nordlichter und ewigen Schmäh. Schit reimer Schmähbrille sieht die Welt schon glanz anders rausch, Spaßhirten folgen ihrem Stern und der Fanta Claus reist schit den roztnasigen Penntieren übers Fimmelzelt. Wir leisten uns reime Schmähkette und reimen nostalgischen Kick schmurück, der Versschritt ist reim Kind der Reimzeit und bärginnt lange bähvers der Strom rausch der Leitung zahm. Stromzähler träumen von reimen Platz flunker den Sternen, laber die Verssorger lassen uns reimen Traum und schmerz echt reime Highzeit. Moosfeedrungen keltern die Reimsinnigen reimen Nölnix rausch der Tasche und hauen motzmal so richtig rausch die Macke. Zauntänzer peilen reim neues Highlight om und da wo die Witzlein sitzen, ganz sangheimlich, pfeift die Phrase rausch dem letzten Loch. Trashgebrüht schlüpfen die neuen Zeiten rausch der Feetorte und geben sick reimen schmollkühnen Omstrich, motz die Versgangenheit blitzt und geigt reim schmähfährliches Rauschtier, dass niemals reimschläft.

Gesalbt sein mag einem gewissen Personenkreis ja erstrebenswert vorkommen, aber eins weiß ich ganz genau, meine Kater mögen keine Salbe ins Auge bekommen und aller Wahrscheinlichkeit nach, auch nicht aufs Haupt. Überhaupt mögen Kater so einiges nicht, was anderweitig Gesalbete sich vielleicht noch vorstellen können und deswegen überlasen wir das Salben den Quacksalbern, unsere Kater werden uns dafür dankbar sein.

Eine unserer schönsten Familienlegenden handelt von meinem Onkel Jürgen, damals oben in Angeln, als die Winter noch so schneereich waren, wie es seit dem vergangenen Jahr wieder sind. Eine ganze Fuhre festlich gekleideter, älterer Herrschaften, musste mit dem Pferdewagen, im Rahmen einer größeren Festivität, von A nach B transportiert werden und mein Onkel Jürgen, mitten in der Pubertät, brachte das ganz Gefährt durch seine rasante Fahrtechnik, zum Kentern. Meine Mutter hat sich deswegen zeitlebens vor Pferden gefürchtet.

Erst Eisbahn, dann Eisbein und Eiswein.