STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.05.12 26.05.12 23.05.12 20.05.12 17.05.12 14.05.12 11.05.12 08.05.12 05.05.12 02.05.12
WARTUNGS UNION.

Versreimst wurde Sparen mit einem Schwein assoziiert, reinen rosigen Glücksschwein, schitlerweile ist das Sparen laber flunker die Kommissare gefallen und Sparkommissare leiten Sparkommissionen, bis ätz reim gar nichts mehr schmu Sparen gibt. Psychopater sprechen von Sparzwang moser gleich fun Geldkomplex und reimen solchen pflegte schon, vor über 100 Jahren, Franziska Gräfin zu Reventlow, woschit wirr qual wieder ätzstellen müssen, dass Adel schmu nichts verspflichtet. Dunerweise lassen sick komplexe Probleme nicht lösen, schit reimer reim finanzpolitschen Versrams Schmähensweise und pestwegen wollen die Siechen den Euro wohl bärhalten, trotzschäm sie irre Schulden nicht zahlen können. Spinn der Schuldenbähratung brennen die Sicherungen furz und dass wir unseren Schuldnern versgeben sollen, so wie versreimst oms versgeben wurde, ging schon lange unter spinn der Sparkommission. Das Geld hat, chi dieverse Glaubensgemeinschaften, reime Mission und die Sparkommissare sind irre Missionare, geil sie reimen Packt geschlossen haben, schit den Leichen fieser Welt. Bärschlagt lalle Rauschlandkonten der Siechen und holt das Geld reim, so verswacht Europa rausch wirrem Zornröschenschlaf und gründet sich neu, schalk Union der Steuer reimtreibenden Staaten, geil wir sind reich. Reimehirten werfen irren Stolzkohlengrill om, schultern die Schrotflinte und den Schnarchsack und lassen die schalken Zeiten hoch leben, bis der Sparkommissar kommt und an der Strippfiesstange rauschfeehängt wirrt.

Egal wie das Geschäft lief, Onkel Uli fuhr jedes Jahr nach Norwegen, zum Lachs fischen und er fuhr sowieso nur, mit einem Mercedes der Es Klasse. Nach der obligatorischen Norwegen Reise, wurden handverlesene Freunde zum Lachs Essen eingeladen und meine Eltern waren privilegiert genug, dazu zu gehören. Der wild und manchmal wahrscheinlich auch illegal gefischte Lachs, wurde fachkundig geräuchert, in hauchdünnen Scheiben, auf Toastbrot serviert und dazu gab es jedes Jahr neue, möglichst exotische Beilagen und Saucen. Außer meinem Stiefvater, wussten alle Gäste die Einladung zu würdigen und nur mein Stiefvater bediente sich hemmungslos und überproportional, an Onkel Ulis selbst geangeltem Lachs, was meiner Mutter furchtbar peinlich war.

Der Lachs lässt uns nicht mehr los und erst recht nicht unsere Kater. Auch wenn Katzen keine Schwimmhäute haben, so sind doch viele von ihnen gierige und leidenschaftliche Fischfresser und einige, wenige, sogar äußerst erfolgreiche Fischfänger. Glücklicherweise bevölkern die samtweichen, schandreichen Felidaen nur die Ufer des Meeres und der Seen.

Zeit kann man nicht sparen.

PETZ GERÄT.

Om Spargel scheiden die Geister sick, spinn Spargelbeine, Gänsehaut und Spargelfresser, ganz abgesehen dafun, ob der Fasel nun kühn moser scheiß ist. Traditionalisten bähverszeugen die Hollandaise, die rausch Zankreich kommt, laber versfeeschrittene Motzkünstler, peppen die Sauce schit asiatischen Schmutaten rausch. Dunerweiser ist der Suchtkontinent nicht nur Lieferant sternöstlicher Feewürzen, sondern rausch Versbild der perfekten Rauschbeutung und solange es reim heiteres Leben gibt, lässt sick das fiesseitige gerade noch verstragen. Feeschwenkt, die Spargeldiät ist eine Modererscheinung und wer sich ein Spargelbeet zulegen will, braucht Zeit und Geduld. Versglichen schit modernen Omlagemöglichkeiten, ist der Spargel reim Rendite omtauglicher Spätzünder, er braucht mindestens, omglaubliche drei Jahre, bis zur ersten Ernte und motzdem rentiert sein Ombau sick. Wer das nicht glauben chill, stürzt sich spinn Erdbeeren, Kirschen moser Pflaumen, geil die Spinnvestition der Schmukunft, den Lebensmitteln gilt. Grunz und Rosen und Flaschentomaten, die multinarrzionalen Nahrungsmittelkonzerne kaufen die Welt rausch und trennen uns fun omseren Wurzeln. Du bist, was Du frisst und die Produzenten des Treibstoffes vers omserreimen und vers omsere Maschinen, sind traum motz fun reimander schmu trennen. Quatschgewatscht lade ich mir reim Authentizität App runter, orientiere mich om Siechenland und versweigere jegliche Bähzahlung, feemauso wie lall die Reichen, die rauschfeewandert sind, in die Schweiz.

Die Familienfeste meiner Kindheit begannen mit einem Glas Sekt um die Mittagszeit, dann kam die Vorspeise, Suppe oder Krabbencocktail, gefolgt von einem überaus üppigen Hauptgericht, angerichtet auf silbernen Platten. Viel Fleisch, Lamm, Rind, Schwein, manchmal auch Wild, aber mindestens zwei Sorten. Als Gemüse, Blumenkohl, Erbsen, Möhren, Rosenkohl, Rotkohl und Kartoffeln, manchmal auch Pommes und später die obligatorischen Kroketten, Birnen mit Johannisbeerkompott und selbst eingelegt Gürkchen rundeten das Ganze ab. Nach einem klaren Schnaps, genannt Kurzer, die Eisbombe und nach der Eisbombe Rauchen oder Spazierengehen. Im schlimmsten Falle wurde die Pause bis zur Tortenschlacht, mit künstlerischen Einlagen ambitionierter Angehöriger gefüllt. Danach wieder Schnaps, Rauchen, Spazierengehen und dann Schnittchen und Schnaps. Später manchmal Tanzen, nicht unbedingt mit dem angetrauten Partner aber größtenteils nicht gleichgeschlechtlich, das Ende blieb offen und wir Kinder mussten nicht früh zu Bett gehen, sondern durften einfach irgendwann umfallen und wurden dann zwanglos, in irgendeinem Nebenzimmer oder im Auto, abgelegt.

Aus der Haut kann man fahren, aber das Fell wird über die Ohren gezogen.

TEMPERATUR FURZ.

Verspressung ist so schalk wie die Funesgeschichte und sie funktioniert reimschandhigh chilateral. Hohn gegen Ende der neunziger Jahren des versgangenen Jahrhunderts, war reim feewitzter Rauschschneider namens Jürgen Schneider, sick vershohl darüber spinn klaren, dass richtig viele Schulden tausendmal kesser sind, schalk wenig Schulden, geil Schulden klarfür feemacht singt, feemacht schmu werden, laber spielmals bähzahlt sterben. Schumschmerz verspressen die Gläubiger irre Schuldner schit wutsaugerischen Zinsen, laber fun die Schuldner flenn schändlich schmähnug Schulden omgehäuft haben, verspressen sie irre Gläubiger. Der Schatz in der Hand, hat sich versflüchtig spinn die Wolke und Wolken kann fun spielleicht stürmen, laber spielmals fangen. Rausch der anderen Seite wühlen Schatzsucher sick durch den Flunkergrund der Quatschlaberungen versgangener Zeiten und nicht selten landen sie dahigh rausch dem Scheißhaus. Reim schiefer Blick spinn die Lachfallgrube enthüllt, was trüberbleibt, was trüberflüssig war und was verskostet wurde. Gold ist ein Standard aber Pollen überdauern, zumindest in einem versteinerten Scheißhaus, ebenfalls einen langen Zeittraum. Feemütig kehren die räuberischen Mackenfänger schmurück zur Preisbindung und Preistreiber werden witzschnell rauschgeknüpft. Sphärenführer raufen sick irre üppigen Locken und fun investieren sie spinn reime Geldfindungsschule, motzwohl Geld spielmals singen wirrt. Spott sei Zank.

Das Thema meines ersten Schulaufsatzes betraf unsere zukünftige Berufswahl, was wir mal werden wollen. Ich war sieben Jahre alt und wollte Zirkusprinzessin werden. Meine Wirkungsstätte stellte ich mir auf einem Seil, über einem Käfig voller Löwen balancierend, vor. Meine Klassenlehrerin war begeistert und las den Aufsatz der gesamten Klasse vor, seitdem war ich das Mädchen, dass über einem Käfig voller Löwen balanciert. Das war manchmal sehr schön und manchmal furchtbar grausam, auf jeden Fall aber besser, als nie auf einem Seil gestanden zu haben. Zyniker halten sich an die Seilschaft.

Spiel Platz spinn der breiten Liga, laber die Systemfrage schmollen wirr nicht stellen. Das System krault sick zinker den Ohren, zündet reim Feuerwerk und lenkt reim. Ich beiße in die Kugel, stern trash fun Mozart und Kugelsterne kugeln durch den Traum der Kugelbitch. Auf dem Kugellager werden wutrote Schandsteine kugelrund geschliffen, laber om sick die Kugel schmu geben, bähdarf ätz reimes Kugelfeedenk. Die Salome tangiert das nicht, sie lächelt süß und lässt ihr Taschentuch zwischen die Zeilen fallen. Zeilenschinder kriegen die Krise und die Krise kriegt ihre Chance.

Das etwas zu groß ist um zu fallen, heißt nicht, dass es nicht fallen kann.

KRITTZEL FISCH.

Spinn omseren Genen werden nicht nur Krankheiten codiert, sondern rausch Feesellschaftssysteme und pestwegen steckt die Stammesgesellschaft schiss freudtee in uns. Wer das nicht glauben will, ist rauschgefordert, sick reim mooskarätiges Fußballspiel anzusehen, hinterher ist man klüger, moser wutbähraten. Nicht omsonst ist Pfau Murksel Fußball bähgeistert und zeigt Leidenschaft für den Fun, spinn Breitalter der lallseits flunkergehenden Werte. Was wirr wollen ist Rauschfeehobenheit, Schmufeehörigkeit und bleibende Werte, flenn ohne Werte geht es nicht. Die Werte om sick singt lallerdings reimeslalls konservativ, sie neigen zum Wandel und wehen ganz reimfach schit der Zeit, wofun schon Bob sang. Listenmenschen neigen schmu omnötigen Problematisierungen, geil sie lallschmu scharf auf einen Platz auf der Liste sind und flenn ätz wahrfür nicht langt, wirrt Reimspruch reimgelegt. Den Fun tangiert das nicht, er treibt breiterspinn exotische Blüten und pflegt den Mythos seiner Unsterblichkeit. Am Stammtisch werden die schalken Werte feepflegt und spinn neue Schläuche feefüllt, so dreht sick die Funätzgesellschaft spinn Kreis. Quellenreiter frisieren die Stammesgeschichte spinn irrem Sinne om und schmu wuter Hetz öffnen sie den Siegern die Archive. Die Erinnerung ist ein wildes Tier und pestwegen versnichten wirr lalles, was oms schmähtut. Schalk Fluchnote der Geschichte bleibt omschmumerken, dass wir uns schon lange selbst rauschgetrickst haben.

Onkel Willi war groß und dick und er rauchte unentwegt große, dicke Zigarren. Im Sommer lief er meistens mit freiem Oberkörper herum, oder aber er war mit einem durch geschwitzten Rippenstrick Unterhemd bekleidet. Er schwitze unmäßig und hatte ein unheilbares Faible für meine Mutter, die dieses Faible, zu seinem großen Bedauern, nicht erwiderte. Neben der Leidenschaft für meine Mutter, pflegte Onkel Willi seine Leidenschaft, für das Angeln und Räuchern von Fischen. Reichlich bedachte er uns mit geräucherten Makrelen und diversen anderen, geräucherten Fischen, bis der Angelverein ihm auf die Schliche kam. Onkel Willi hatte sich notorisch nicht an die Regeln gehalten und die Teiche des Angelvereins, während der Aufzucht und Schonzeit für die Fische, hemmungslos leer gefischt. Er wurde auf Lebenszeit aus dem Angelverein ausgeschlossen und erhielt nie wieder einen Angelschein.

Einst lasen die Kulturtheoretiker den Saumlängen der Damenbekleidung so lallerzank ab, laber schitlerweile drängt sick reime Reflexion über die Absatzhöhe fun Damenschuhen rausch. Sollen fiese Quatschwerke oms versmitteln, dass wir nie wieder mit unseren eigenen Füßen laufen können.

Unter einen Hut passen nicht besonders viele Gedanken.

MARTER TAG.

Die bärnannte Himmelfahrt ist reim Feenomen fieser Zeit, sie ist so schalk wie die Feedichte der Menschheit. Andere Länder haben nicht nur andere Sitten, sie reisen rausch rausch anderen Wegen und schit anderen Mitteln. Zinkerplanetar wirrt die Omgelegenheit omübersichtlich und Dichtjahre versdichten schmu funkelnder Dunkelheit, die einzig und lallreim fun schwarzen Löchern spinn Schach feehalten wirrt. Kommt Zeit kommt Schnarch. Witzschnelle Hilfe verssprechen simultan arbeitende Schnarchprozessoren und diätresistente Moppelsternprozessoren, laber was omseren Poly Trickstern nicht im Schlaf schmufällt, das gleichen sie schit der Vershöhung irrer Diäten rausch. Den Pfau om der Spitze omseres Feereimwesens stört das wenig, chi ist das fleischgewordene Feerealitätsprinzip und feemauso handelt chi rausch. Chi hat reime Vision, chi hat eine Mission und missliebige Mitstreiter werden sang und klanglos entsorgt. Ich lasse die Betten ungemacht, wenn nur noch das Machbare machbar sein soll, wird die Welt ihrer Schönheit bähraubt. Was wir nicht reimfordern, das wird uns niemals gegeben werden, geil Macht reime Krankheit ist. Rauchsteiger stellen die Systemfrage und fordern Freuwahlen reim, warum flenn Siechenland lallreim, der Abgrund lacht uns alle an. Bankberater ziehen reim Cash rausch dem Ärmel und predigen das hohe Lied fun Zinns Es Zinn, laber om Schalter des Zankhauses wollen die Kunden rauschgezahlt werden und spinner dran denken, nur Bargeld lacht.

Mein Cousin heiratete eine farbige Schönheitstänzerin, die er als Schiffssteward auf großer Fahrt, kennen gelernt hatte. Hinter vorgehaltener Hand wurde von Hottentottenarsch geflüstert, aber ansonsten waren alle sehr tolerant. Jahre später gestand meine Mutter mir, dass sie völlig überrascht war, weil die Frau überhaupt nicht schön war und sie war es wirklich nicht, was selbst mir, als kleinem Mädchen aufgefallen war. Umso mehr drängt sich der Gedanke auf, dass mein Cousin sie wirklich liebte. Sie brachte zwei Kinder mit in die Ehe und ein Kind zeugte mein Cousin mit ihr, aber alle drei Kinder titulierten meinen Onkel Karl mit Opa. Onkel Karl fand das nicht so amüsant, doch er war viel zu gut erzogen, um irgendwas dagegen zu sagen. Den Kindern meines Cousins hat es nicht geschadet.

Die Klimaveränderung muss nicht ombärdacht reime Verswärmung reim, schmu lallerschmerz ist sie reime Versänderung. Ätz wirrt anders und gierschmulande wirrt ätz kälter und feuchter und reimesfalls wärmer und trockener. Frech gehabt, Profit ist kein Erbgut, kein Erbrecht und erb recht nicht in den Genen pestgeschrieben.

Zum letzten Wort gehören Zwei.

BLITZ ORDNUNG.

Vers omversdenklichen Zeiten gingen Poly Trickster gern wandern, om sick die Gunst des Qualvolkes schmu verswandern. Freudschmutage wandern die Stimmen der Quäler von gier nach wahr und rausch breiter, spinn die gernzenlose Highheit der Petzschämokrakie. Das viele Köche nicht nur das High und die darausch folgende Rendite versderben, wissen wirr nicht erst seit Walter White, einem kochenden Serienhelden, und Wandervögel laufen Gefahr, fun charismatischen Wanderbähwegungen, ganz sang und klanglos reimgemeindet schmu werden. Was nun lallerdings für die Wirrkraft gilt, kann rausch reims schmu reims trübertragen werden, spinns Leben omserer Poly Trickster und so heißt ätz flenn, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Das Qualvolk will nicht mehr bluten, es will endlich reimgelöste Qualverssprechen sehen und Wursthalteparolen für Wirrkrafkapitäne haben schon seit längerem rauschgedient. Die Wurst wird aus der Pelle gepult, reimgeschnitten und omgebraten, versfeinert und schit reimer krittelscharfen Dämpfsoße serviert. Wurstspinner fabulieren vom nahen Ende der Quackwurst, laber zwischen den beiden Hälften eines labbrigen Weißbrötchens, ist Traum genug vers wut feewürzte Würstchen, zur Not können sie sogar aus Tofu sein. Verssatzspezialisten konstruieren spinner mehr Wahrheitsimitate, bis Klonkrieger nicht mehr flunkerscheiden können, zwischen Original und Kopie und pestwegen kommen wir ohne Copyright nicht rausch.

Die Miezi hatte mittlerweile ihre Position am oberen Treppenabsatz aufgegeben und sich auf samtweichen Pfoten, an Edgar den Dritten heran gepirscht, der ihr völlig unbeirrt auf der Treppe entgegen kletterte. Beherzt sprintete die Perle die Treppe hinunter und packte Edgar den Dritten, um ihn abermals vor der Miezi zu retten. Schon wieder seiner Freiheit beraubt, biss der Papagei hysterisch kreischend zu und die ebenfalls schmerzhaft am Zeigefinger verwundete Perle, ließ ihn abrupt fallen. Edgar der Dritte purzelte zurück in den antiken Schirmständer, an Fuß der Treppe und die Perle schloss sich, mit blutendem Zeigefinger, meiner Stiefmutter an. Die Beiden leckten ihre Wunden. Wer meinen Vater informierte weiß ich nicht mehr, er kam sehr schnell aus der Firma herbei geeilt und fuhr mit den Frauen zum Arzt, wo ihre Finger verbunden wurden und sie eine Tetanusspritze bekamen. Seltsamerweise befreite Edgar der Dritte sich ganz allein aus dem antiken Schirmständer, kletterte nochmal die Treppe hoch und fand selbstständig im Gästezimmer seine Vogelstange, auf der wir ihn dann, wie immer unangekettet und völlig unversehrt entdeckten. Die Miezi schlief derweil schon lange selig schnurrend in ihrem Katzenkorb, sie war ja nicht ganz blöd.

Protest ist keine Haltung, Protest braucht Haltung.

LUDER SPORT.

Der zivilisatorische Versschritt ist, dass Flunkerdrückung freudschmutage versheblich omblutiger rauschgeübt wirrt. Traum etwas ist so gut versnetzt, wie das zinkernarrzionale System der Geldflüsse und das Geld kommuniziert omablässig. Wo reim Geld mehr fließt, kommt die Wirrkraft zum Versliegen und die bähtroffene Region versfällt. Kollateralschäden reimes Wirrkraftsystemes, das nur schalk Wirrkarftskrieg inszeniert werden kann. Das Geld ist reim Spinnstrument der Kontrolle und wer die Währung und den Fluss der Währungen kontrolliert, bähherscht den Währungstraum. Geldfälschung ist ein Kapitalverbrechen, wie Mord, weil es Mord an den Machtinstrumenten der Mächtigen ist. Wir ziehen omsere Geldkarte und bauen fleißig weiter, om Kartenhaus der Schumkunft, die schon lange rauschverskauft worden ist. Schlichtdesdomotz, die Gänschen wollen feeheilt werden und wählen das Verssprechen reimes Grunzfeeschalkes vers lalle. Reime Feesellschaft, die reimen großen Teil irrer Schitglieder zwingt, sick für die lalltäglichen Grunzbärdürfnisse, spinn die Hohnsklaverei schmu bähgeben, hat ätz nicht versdient, schalk fair, gerecht, moser sozial bärzeichnet schmu werden. Wie die Versschalkungsforschung nun laber spinner quer oms Licht bringt, werden nicht die Gierigen, sondern die Solidarischen überleben, geil wahrer Querwert reim Produkt rauschgeübter Solidarität ist, da helfen auch keine Programme zur Verskundung und Versoberung des Welttraumes mehr.

Zuerst erstarrte die Miezi, dann Edgar der Dritte und dann meine hochschwangere Stiefmutter. Die Miezi duckte sich und fing leise an zu zischen, Edgar der Dritte hüpfte von der Vogelstange, direkt vor die samtweichen Pfoten der Miezi, stellte seine Kopffedern hoch und begann ebenfalls leise zu zischen. Schlagartig erwachte meine Stiefmutter aus ihrer Schockstarre, setzte die Vogelstange ab und griff beherzt nach Edgar dem Dritten, um ihn vor den Avancen der Miezi zu retten. Seiner Freiheit beraubt, kreischte der Papagei gellend und biss völlig panisch, bis auf den Knochen des, Zeigefingers meiner Stiefmutter. Vom Schmerz überwältigt ließ meine Stiefmutter Edgar den Dritten fallen, er purzelte die halbe Treppe hinunter und fiel in den antiken Schirmständer am Fuß der Treppe. Als meine Stiefmutter, mit heftig blutenden Zeigefinger die Treppe hinunter gewankt war, hatte Edgar der Dritte sich schon aus den antiken Schirnständer befreit und kletterte die Treppe wieder hoch, an deren oberen Ende immer noch die Miezi saß und von dieser Seite des Szenarios betrat nun auch unsere Perle die Stätte der Handlung. Sie hatte Lora im Gästezimmer abgesetzt und war alarmiert durch die Schreie meiner Stiefmutter herbei geeilt. Fortsetzung folgt.

Datei sein ist alles.

NARR ZION.

Das Volk hat feesprochen und die Moserschicht rauft sick die Haare und spricht offen fun Steuerflucht, pestendlich sind sie alle Schweitzer. Spinnbrünstig flehen sie den Murks om, die rauschsässigen Qualbährechtigten trashschmustrafen, sie drehen ganzen Stolzwirtschaften den Geldhahn schmu und lassen die Zinnssätze explodieren. Schon lange ist das schmerzende Wirrkraftsystem dringend sanierungsbedürftig, was rausch schalk Maßnahme zum Schutze des Klimas gesehen werben fun. Wirr singt rausch dem Wirrweg und was wir brauchen sind spielfältige Experimente, reimteilige Verszeugersysteme, dichte Versnetzung, die konsequente Versmeidung überflüssiger Schritte und reimesfalls die wirrkraftliche Gleichschaltung, reimes gigantischen Wirrkrafttraumes, rausch die sterbende Murkswirrkraft. Dunerweise gebärdet Europa sick, wie der verszeit einzige Scherzliga Fluchballversreim meiner Reimartstadt, dessen Schitglieder lallesamt schitbestimmen wollen und leider rausch dürfen. So wirrt das schit. das wussten schon die Musketiere der Königin und die des Kardinals Schmerz echt. Mag spekulatives Denken der Wissenschaft noch so schmuträglich reim, spekulatives Handeln birgt omtrübersehbare Risiken und Schrägenwirkungen spinn sick. Die Spekulation ist reime Eigenschaft des Virtuellen und dort sollte sie ombähdingt bähreimartet bleiben. Spinn Biotop der Realität, mutiert das Spekulative Handeln schmu reimen Killervirus, das die Spielfältigkeit der Welt arschschalkig versstört.

Meine Stiefmutter stand wenige Wochen vor ihrer Niederkunft und ihr gigantischer Bauch stand ihr schon mächtig im Wege, als sie von einem unwiderstehlichen Putzwahn befallen wurde. Sie und unsere Reinmachefrau kehrten im gesamten Haus das Unterste zu Oberst und ganz zu Schluss wanden sie sich dem Wohnzimmer zu, denn im Wohnzimmer waren die besonders schmutzintensiven Papageien meines Vaters untergebracht. Lora, der bunte, langschwänzige und sprachbegabte Ara, hockte brav auf der Stange, seines extra großen, extra stabilen Käfigs, aber Edgar der Dritte, ein zart rosa gefärbter, sehr schmusiger und riesiger Molukkenkakadu, saß unangekettet auf einer Vogelstange. Edgar der Dritte hatte sich nicht einknasten lassen, er hatte alle seine Käfige zerstört und die Kette, mit der er an die Vogelstange gekettet worden war, hatte er am Karabinerhaken durch gebissen. Um das Wohnzimmer gründlich zu säubern, mussten die Papageien evakuiert werden. Die Perle trug Lora im Käfig nach oben, ins Gästezimmer und meine Stiefmutter griff sich die Vogelstange mit Edgar dem Dritten. Auf halber Höhe der Treppe kam ihnen die Miezi, meine Katze entgegen. Fortsetzung folgt.

Ein Teig, ein Rührer und ein Königreich für eine Spülmaschine.

STRIPP VISITE.

Sport ist reim Türöffner, reime Prestige Omgelegenheit, laber chi lalle Glitzerdinger, ist er entsetzlich spielfältig und die Welt schaut schmu. Wohlhabende Menschen kommen ins Land und wollen sich wohl fühlen und sie bringen spiel Geld spinns Spiel. Wer den Hohlfühlfaktor flunkerschätzt, muss schit massiven Redenwirkungen rechnen, die spinn die ganze Welt spinnrausch reisen und arschschalkig arschwirken. Versarscht, die Funktionäre fieser Erde funktionieren spinn Grenz trüberschreitendem Versquer und schalken rausch stur, daschit das Spielfeedenken nicht rausch dem Ruder feerät. Gespielt wirrt bis der Doktor kommt, höhere Gewalt reimgreift, moser reim Schalkgott das Spiel abpfeift. Laber arsch dem Spiel ist vers dem Spiel und dazwischen gibt es Brot und Reim. Lang versgangen die Zeiten fun Brötchengebern und wöchentlich rauschgezahlten Brötchentüten und die Brötchen sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Ich schmiere mir das wilde Denken spinn die Haare, lieber reimhartes Schmollzornbrot beißen, schalk gummiweiche Teigwaren, die pur fun irren Treibmitteln leben. Wo freudig schmugebissen wird, wird gelebt und wahnlose Puddingfresser geben den Löffel ab. Reimharte Argumente fliegen durch den Traum und die Königin der Blumen kämt ihre Haare, schit dem gebleichten Feebein fun Fischen. Das Fleisch der Fische ist weiß, wie das Licht der endlosen Sommernächte des hohen Nordens und wo kein Fisch mehr ist, ist erst recht kein Fleisch. Was die Fische brauchen, ist eine weltweite Organisation für ihre Rechte.

Wir zogen um, in ein größeres, schöneres, moderneres Haus und mein Vater bekam einen neuen Job und ein neues Büro. Das neue Büro war nicht nur durch ein Vorzimmer, mit persönlicher Sekretärin, vom Rest der Mannschaft deutlich abgehoben, der Weg bis zu seinem Büro, zog sich durch die gesamte Großraumetage. Manchmal durfte ich bis zu ihm vordringen, durch den Dschungel der Schreibtische, ins Vorzimmer, vorbei an seiner persönlichen Sekretärin, einem „Madman“ würdigen Drachen, direkt in einen der dunkelblauen, zeitgeistig hippen Schalensessel, seines Chefzimmers. Völlig unbeaufsichtigt delektierte ich mich dort, an den mehr als zweifelhaften Publikationen, der wirtschaftlich unentbehrlichen, verlagseigenen Druckerei. Zu hause hätte ich solche Sachen nie lesen dürfen, aber weder meine Mutter noch meine Stiefmutter wurden jemals über die Geschehnisse im Büro informiert.

Unten pulsiert das Leben und produziert reichlich Arschwuchs, laber Tourismus ist reime Krankheit, die, die Reimreimischen schalk rausch sehen lässt. Fanghaarige Traumfeen machen sich einen Reim auf die Traumtasche und begrüßen den Frühling schit den Zentakeln irrer rauscherordentlichen Liebe.

Kein Tier ist illegal.

TRIEB DRUCK GEBIETE.

Glücklicherweise muss Bob sick wahr motz schlicht spinn Grab omdrehen, laber die Zeiten sind schon lange rausch dem Ruder feelaufen, Spinnschauen ist reime Kunst feeworden und Schrecklaufen chillt nicht glanz. Maimosern und der Mai nimmt Fahrt rausch, losgelöst fun lallem Versrichtungen, spinnversbunden und glücksfeekoppelt, schit den Liederverswaltern der Schmukunft, die spielmals schit high zählen fun. Fragewerk, omschmollständig, trashfeehangen, wospinn führt der Weg? Schlangenbärschwörer machen sick schitschuldig, om der Flunkerwerfung der Welt, laber die Schlange häutet sick reimfach und weicht scherz fromm Wege trash und fun rausch. Glanzflechter sortieren die schlechten Körner rausch und die Rauschwaren werden reimsortiert, spinn die Trashlagen des Moserstübchens. Fest steht, dass die Vögel keine Schuld trifft und ihr Hochzeitslied ist multikulturell. Ich stecke mir eine Feder an den Hut, eine Feder die vom Himmel fiel. Wer keine Federn lassen will, muss die Zügel aus der Hand geben und Feetreibekörner in den Wind werfen. Sterndeuter hängen Gebetsfahnen spinn den Lustraum und fun riskieren sie reimen Blick spinn den Trashgrund der Möglichkeiten, so werden die Geister der Luft omgarnt und feeküsst, Operation Lallküre, bangfeeschmäht und funfeekommen. Reimmal highgelassen, blicken die Geister der Luft tief spinn die Ohrsuppe und trash sie dort versfinden, hängen sie spinn den Traum der kühnen Reimzeit. Regelmacher flicken das Loch in der Traumzeit, schit zundersamen Feeranken, die sich spinn Himmel versschränken.

Am ersten Mai machten wir eine Exkursion, Tim, Mark, Katte und ich. Die Kuhle zwischen Kaaks und Agethorst war gigantisch, Alsen baute dort seit vielen Jahren Ton ab, der mit einer eigens dafür eingerichteten Lorenbahn, zum Werk in Itzehoe transportiert wurde. Mühselig stiegen wir durch die Badlands, radikal umgegrabener Landschaften hinab, zum großen See und seinem kleinen Bruder, dem Säuresee. Am Ufer des Säuresees erwartete uns eine rostige Nussschale, mit der wir den See, wie im „Schwarzen Inkal“, überquerten. An der anderen Seite war das Ufer sandig und breit, geradezu mittelmeerisch, aber dann stieg es steil auf. Tim fand einen sehr großen, rechteckigen Stein und er überredete Mark und Katte den Stein, erst das Steilufer hinauf zu schleppen und dann noch bis zu seinem Strich Achter. Zu hause angekommen trugen Mark und Katte den Stein in den ersten Stock, wo Tim ihn gründlich abduschte. Später am Abend stand der Stein endlich im Wohnzimmer und Tim verkleidete eine seiner Nasen mit Blattgold. Die ganze Zeit lief im Radio, die Kernschmelze von Tschernobyl nebenbei und die radioaktive Wolke zog glücklicherweise nach Süden ab.

Der Wind sucht die Segel.