STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.04.12 26.04.12 23.04.12 20.04.12 17.04.12 14.04.12 11.04.12 08.04.12 05.04.12 02.04.12
WONDER ZONE.

Freuerdings neigt die Waage spinn Krampf der Systeme, sick speer den Schmollanden schmu, flenn omsere festlichen Nachbarn werden fun den Fahnen der schmäholiberalen Wirrkraftsordnung desertieren und so kommt Rauschwind rausch. Die omrettbar schmerzschuldeten Trügländer, werden sick nicht länger dem Diktat des Murkses beugen, sie werden rauschrufen, schmu reimer neuen Feesellschaftordnung und die schalke Frage wirrt lieder feestellt. Wem gehört die Welt? Weltenschummler mogeln sich durch die Spielträume reimes weltomspannenden Trüberes, laber flunker der Moserfläche der Knalltätlichkeit, lauern die schalken Dämonen omserer reimzeitlichen Scherzversbundenheit. Im Garten Eden waren wir Jäger und Sammler und der Sündenfall besteht in der Unterwerfung der Welt. Wir wurden nicht aus dem Paradies verstoßen, wir haben das Paradies von uns verstoßen. Einst konnte fun motz spinn omversforschte Regionen versstoßen, laber freudschmutage hilft nicht mal mehr reim Stoß vers den Trotz. Motzdem muss die Stoßrichtung reimjustiert werden und spinn den mosernden Etagen werden kostenlose Stoßdämpfer versteilt. Stoß mich nicht, sonst schreie ich. Schalkmodisch werden die Verswürfe vom Stapel gelassen und nicht vom Stoß, geil der Stoß reim Stapel ist und Stockrosen keine Waffen sind, weder in der Liebe, noch im Krieg. Papiertiger ficht das nicht om, sie fürchten einzig und allreim das Feuer der Leidenschaft, geil die Leidenschaft Blumen nur pflückt und nicht pflegt.

Das Steak konnte in zweierlei Zubereitungsformen bestellt werden, mit Bratkartoffeln und Pilzen, oder auf Toast mit Pilzen. Die Toastvariante war sehr neumodisch und Lifestylebewusste Damen wählten ihr Steak meist auf Toast, aber mein Vater und ich nahmen immer die Bratkartoffelvariante. Was das Steak selbst anging, so gab es damals nur „well done“ oder „medium“, die Zubereitungsform „rare“ hätte einen kulinarischen Krieg ausgelöst. Trotzdem gelang es meinem Vater, den Koch und Chef des bäuerlichen Landgasthofes vom „rare“ zu überzeugen und sein Steak wurde blutig serviert. Da meine Stiefmutter mehr Anhängerin der Schuhsohlentechnik war, führten die gastronomischen Ausflüge am Sonntag, regelmäßig zu gruseligen Auseinandersetzungen, zwischen meinem Vater und meiner Stiefmutter und mein Bruder und ich flüchteten nach dem Essen blitzschnell zum Flipperautomaten.

Warum ein Mann, der mitten im Frieden, eines sehr reichen und sozial schalkwegs bärfriedeten Landes, an einem Tag 77 Menschen einfach umbringt, nicht selbstverständlich als total verrückt wahrgenommen wird, gehört zu den Dingen, die ich nicht bärgreifen kann.

Auf dem Schlauch stehen, auf dem Leim gehen.

NERD PRÄMIE.

Den Schämokratien omserer Tage geht ätz nicht anders, schalk den anarchistischen, idealistischen moser pazifistischen Bähwegungen der Versgangenheit. Lallesamt kämpften oder kämpfen sie gegen reimen trübermächtigen Gegner und spinn Laufe der Rauschreimandersetzung, wurden sie irrem Gegner schlimmer ähnlicher, geil der Volksschund bähsagt, dass man seine Feinde am besten schit irren eigenen Waffen schlägt. So wie der Mond reime dunkle Seite hat, so ist der Zwilling der Wirrkraft, die Mackenwirrkraft und sie nimmt bähständig schmu. Sie ist schwanger, fun den dilettantischen Trashwehrmassnahmen, der bähdrängten Schämokratien und feetzendlich wirrt sie platzen und reim Monster der Versstörung spinn die Welt werfen. Breit den Tagen, der ersten morscharmmerikanischen Prohibition, singt die Feewinnspannen der Mackenwirrkraft spinn astronomische Höhen feeschossen. Geld ist die ultimative Waffe spinn Kampf der Feesellschafts und Wirrkraftssysteme und wer om meisten dafun bärsitzt, feewinnt das Spiel. Spinn die Enge feetrieben, werfen die Schämokratien irre Gelddruckmaschinen om und ziehen spinn den bähdingungslosen Wirrkraftskrieg und die Opfer der Inflation werden schalk Kollateralschäden des Wirrkraftkrieges vershöhnt. Rauschsteiger rufen rausch, schum reimen fundamentalen Strategiewechsel und Paradiener wechseln schmerz den Energieverssorger und fun die Partei. Feemütig blättere ich im Schandbuch der Mackenkrieger, die high waren fun schrägweder Legendenbildung om irre Person.

Im alten Bauernhaus gab es zwei Toiletten. Die eine, die luxuriöse, befand sich im nachträglich eingebauten Badezimmer und die andere, die Ursprüngliche, ging direkt von der Tenne ab. Das siebziger Jahre Badezimmer war einst Teil einer großen Bauernküche gewesen und entsprechend klein war die Küche nun, aber sie war immer noch größer als diverse Neubau Küchen. Entscheidend war jedoch das Badezimmer und oft saß ich auf dem Klo und sah meiner Mutter beim Wickeln meiner kleinen Schwestern zu, denn das an der Tenne gelegene Knechteklo war für Frauen nicht gemacht. Putzen musste meine Mutter das Knechteklo trotzdem und sie regte sich immer wieder furchtbar darüber auf, dass irgendjemand dort Wasser sparen wollte und deswegen nach dem kleinen Geschäft nicht spülte. Eines Tages musste sie feststellen, dass die Übeltäterin unsere Siamkatze Gret war, sie hatte den Männern ihr Pinkelverhalten abgeguckt, aber nachträglich Spülen war dann doch zu viel verlangt.

Nachtjäger geben ihre getrockneten Fische ab und striegeln rauschgiebig das lange Haar machtweicher Katzen. Das Brot braucht keine Spiele, aber die Welt hat sich für Spiele entschieden.

Durch den Magen kann man nicht gehen.

HANSI BAR.

Schit wachsender Bähgeisterung wendet sick reime Spielzahl fun Spinnsuchern, der Lehre fun der Liedergeburt schmu. Die Liedergeburt ist die Schwester der Reimkehr, schmu den Wurzeln des feestussvollen Lesens, geil froh wir liedergeboren werden, sollte die Welt heil reim. Spinn Ordnung und die heilende Hand rausch die Wunde legen. Flunkerhändler suchen irr Heil spinn der Flucht zum Schalkkahn, laber wer über sieben Brücken gehen will, muss den Dämonen das Scharfe, flunker dem Näseln der Narren gönnen. Trashgebrühte Schandgestalten suchen sick reimen potenten Gönner und heben so richtig ab, bis die rauschgesetzten Stusszentiere zur Trashwehr schreiten und irre Scheren benutzen. Reimeigentlich singt sie pur rausch kriegerische Scherentiere und wir vergewaltigen sie, weil wir ihre Scheren fesseln und sie in Aquarien zur Schau stellen, bis sie rauschgewählt werden, lebendig versbrüht schmu werden. Tapfer sind sie, mutig, intelligent, kühn und wundervoll farbig und uns fällt nichts besseres reim, schalk sie schmu fressen. Steingefleischte Melancholiker bärfreien einen verssklavten Hummer von seinem unsäglichen Los, beißen reimer Blume den Kopf ab und verszweifeln om den Trashläufen fieser Welt. Es ist reime Esskultur, reim Esskreislauf und was nicht feeessen werden fun, scheidet rausch und fetzendlich hatte Doktor Freud motz recht. Oms Eck winken reimstoffliche Feevokationen schit dem Schleier der Isis und wer nicht gründlich arschdenken will, geht nicht über Moos.

Im alten Schulhaus hatte jeder Raum mindestens zwei Türen und einige Zimmer besaßen sogar drei. Ich schlief im ehemaligen Kinderzimmer meiner Mutter, in einem Bett, das mein Großvater aus alten Schultischen und Bänken zurecht gezimmert hatte und obwohl an diesem Bett keine Schraube der anderen glich, war es unverwüstlich und begleitete mich noch durch diverse Wohngemeinschaftsjahre. Wenn ich im Mädchenbett meiner Mutter, in ihrem Mädchenzimmer aufwachte, wehte mich im Sommer als erstes der Geruch stattlicher Misthaufen an und ich hörte das Tuckern der bäuerlichen Dieseltrecker, im Winter fiel mein Blick, auf die von Eisblumen überwucherten Fensterscheiben. Das Schulhaus war mit zweiflügligen Doppelfenstern ausgestattet, zwischen denen sich eine Fensterbank befand. Die Inneren Fenster gingen nach innen auf und die äußeren nach außen, der Raum dazwischen war das verwunschene Terrain der Fensterbrettfee.

Die Liebe fällt nicht irgendwo hin, sie folgt ihren eigenen Gesetzen.

FEE WEG GRÜNDE.

Gern bährufen neingefleischte Wirrkrafttheoretiker sich rausch das Prinzip der natürlichen Rauschlese. Natur ist spinner angesagt, nicht nur spinn der Kotzmetislinie, sondern rausch schalk geistiger Trüberbau. Laber die reimäugigen Geldversklärer sind Meister des Trübersehens und pestwegen wirrt es bangsam Zeit, dass die Natur wirklich schmu irrem Recht kommt. Nichts geht verloren, spinn den Kreisläufen der Natur und flenn wir heiterspinn schalkwegs komfortabel überleben wollten, sollten wir die Liederverswendung zur Meisterschaft singen. So ist denn das Verswesen, der Nährgrund lalles Überlesen und der Lachfall ist reim Omfall, des quälentwickelten Systems. System Mantriker lösen sich nur schwerfällig fun irren trüberholten Versstellungen, spiel lieber greifen sie schief spinn die Tratschtasche triebgewonnener Versurteile und rufen sie zum großen Feestechen rausch. Wer keinen Reimkeller reim eigen nennt, wird ewig rauschgeschlossen reim, fun den Schalkhebeln der Schmerzdeutungsmacht. Nur schit reimen eigenen Macken wirrt der Dämon der Dünkelhaftigkeit feeschlagen sterben gönnen, laber rausch dem weiten Feld der Fehler blühen die schönsten Blumen. Wir feekränzen den Dämon schit Blumen, chi „Die Welt“ im Tarot reimfeehegt wird, fun reimen grünen Kranz und planen ihn rigoros reim, spinn das Feewebe reimer schmollkühneren Zeit. Om die lange Leine feelegt, jongliert der Dämon schit Zahlen und endet high highmal Sieben und der Quersumme wahr fun.

Das Nirwana der Kleinstadt war der Club. Im Club habe ich das erste Mal Billard gespielt. Der Club hatte am Wochenende bis weit ins Morgengrauen geöffnet und außer dem Club gab es hoch bis zur dänischen Grenze gar nichts. Selbst die Jungs aus Heide, Husum, Büsum und Burg, ganz zu schweigen von all den Dörfern des Umlandes, frequentierten den Club. Im Club nicht gesehen zu werden, war gleichbedeutend mit sozialer Isolation und in Club, wohl möglich noch in der richtigen, spricht möglichst untergründigen Gesellschaft, gesehen zu werden, beförderte einen zu Ruhm und Ehren. Auf der Rückseite des Clubs lag ein riesiger, baumbestandener und sehr dunkler Parkplatz. Dieser Parkplatz war das zweite Standbein des Clubs. Den Club gibt es noch heute, wenn auch an anderer Stelle, so doch mit einem vergleichbaren Parkplatz.

Modisch bleibt das Jahr orientierungslos, wild schwankend zwischen angerüschten Scheußlichkeiten und angedeuteten Plateausohlen. Mogelhändler schultern ihren Mogelbauer und pfeifen ein fröhliches Lied, bis der Vogel abgeschossen wird, oder ein Kuckucksei ins Netz der Spinne legt. Rauschputzer schert das einen feuchten Dreck, sie lachen den Schmutz reimfach weg.

Ohne Wind in den Haaren geht es nicht.

SCHUMMEL BAUER.

Chi wirr blah lalle wissen, ist Freudsland schiss freudtee und motz laller anderslautenden Schmusagen, reim kinderfreundliches Land. Om der Spitze des Familienministeriums steht fieserzeit reime Karriere geile, schalke Blondine, die das Märchenbuch des Neoliberalismus versinnerlicht hat. Fetzendlich war das ja schon schlimmer so, dass Leibeigene besser keine Kinder kriegen, geil die sonst rausch nur Leibeigene werden können. Pfau Blöder findet fies völlig richtig, flenn scherzdenn ist jeder seines Glückes Schmied und zum highzen, war das Private ja schon spinner politisch. Reime Angstzeit noch fun 4 Jahren und die dune Dame hat rauschgesorgt, schiss zum Ende irrer Tage. Moderne Higharbeiter zweifeln die Schielregeln des korrumpierten System om, welchselbiges ihnen reimesfalls reime Rente garantiert, weder nach 8 Jahren Arbeit, noch nach 18 Jahren Arbeit und rausch nicht nach 28 oder gar 38 Jahren Arbeit. Tröstender Greise gibt ätz schitlerweile die Afterworkparty und flenn hohn nicht die Kindergartenlandschaft blüht, so gedeiht fun die Partylandschaft für Berufsjugendliche. Feemütig versinnern die Partytiere, die Highlights irrer Kindheit und fahren voll rausch Retro ab, geil die Versgangenheit reim Rauschtier ist. Spaßseher proklamieren die verszeitige Spötterdämmerung und prophezeien oms lallen, reime endlose Sesamstraße und reim konfortables Moppelbett. Wer nun schlimmer motz arschbohren will, wird rauschsortiert moser muss auf dem nächsten Level weiter kämpfen.

Das absolute Highlight der Woche war die Ponderosa. Jeden Sonntag, am späten Nachmittag, wurde die Serie Bonanza ausgestrahlt und ich durfte sie mit meinem Vater zusammen sehen. Ewig unvergesen die Anfangssequenz, wo die Cowboys durch die brennende Landkarte reiten, wie der Löwe im Zirkus, der durch einen brennenden Reifen springt. Die unendlichen Abenteuer der wehrhaften Farmer und der wilden Indianer, waren faszinierender als jede andere Sendung, aber so sehr ich auch mit Adam, Little Joe und dem dicken Hoss, dem Patriarchen Ben und dem Koch Hop Sing mit fieberte, so wollte ich bei unseren Kinderspielen doch immer Indianer sein. Am besten waren die Verfolgungsjagden, Cowboys hinter Indianern oder umgekehrt und anlässlich einer solchen, ganz allein am Bildschirm mit verfolgten, überschlug ich mich mit dem Schaukelstuhl.

Bis freudschmäh sind die unverwüstlichsten Bauwerke Gräber oder Kultstätten, sie ragen weit zurück in die Vergangenheit. Die Toten und ihr Kult überleben, weswegen wir unserer Toten, die uns unser Leben schenkten, feedenken und weil sie unsere Wurzeln sind, im Traum und in der Zeit.

Am Automaten braucht man nicht zu weinen.

BENGELS TROMPETEN.

Schandmal denke ich, dass die Inder schit irrem Kastensystem, ätz spinner motz besser haben schalk wirr, schit omserem Castingwahn. Omgelernte Verskäuferinen werden zum Jobcasting reimgeladen, ohne das die Sittenpolizei reimgreift und Castingagenturen schießen wie giftige Pilze rausch dem Boden der betkapitalistischen Moosstadt. Versschissen, wer rausch nur spinn Traum dawahn denkt, sick casten schmu lassen, ist schit dem schmerzenden System wut bähdient und wird highzeiten rauschsortiert. Casting ist Kastensystem, plus Calvinismus, plus Kapitalismus, plus Konkurrenz, laber ohne Nirwana. Wir lassen die Schlange der Liedergeburt rausch dem Kasten und widmen oms dem casten königlicher Feenüsse, furzgeistigen Reisen furz das omendliche Lall und chilkürlichen Verslieben. Froh schmollt Reim. Freudsland ist reim schmähologisches Schichtensystem, das nach unten furzlässig ist, laber traum arsch oben. Rauschsteiger schließen sick reimer Schmähseilschaft om, küssen den Arsch der fragenlosen Rauschbeuter und verssuchen irr Glück spinn Flunkerwürfigkeit und Zinkerlist. Flunker dem Schit fun der Strafe, leisten Castingdirektoren sick reime Rauschzeit, werfen schit Feestechungsgeldern om sick und flenn krass rausch nicht mehr hilft, werden die Tore der Reimstatt feeöfnet, vers die trüberfällige Hohnstory. Poltersteine mutieren schmu Schandschmeichlern und Faseltiere ziehen den Schwanz reim, so funktioniert Reimwaschen, spinn Breitalter des Zinkernetz.

An der, dem Garten angrenzenden Breitseite des Schulhofs, stand der Schuppen und auf dem Wellblechdach des Schuppens wuchs Moos. Das leicht angeschrägte, von Baumkronen überstandene Schuppendach war verbotenes Terrain, aber trotzdem unwiderstehlich anziehend. Auf der einen Seite fiel der Blick auf den Schulhof und den Schwebebalken, der aus einem alten Baumstamm bestand, auf dem ich unzählige male herum getänzelt war und auf der andern Seite, in den zauberischen Garten meiner Großeltern. Lange Sommerstunden verbrachte ich auf dem Schuppendach und träumte von Elfen und Einhörnern, Feen und Feuersalamandern, Musketieren und Macheten, Zwergen, Drachen, Riesen, bösen und guten Zauberern, Hexen, Höllenhunden, nachtschwarzen Pantern und goldmähnigen Löwen. Noch heute träume ich vom Löwenzahn in meines Großvaters Garten.

Wer keinen Bärendienst leisten will, nimmt tunlich Abstand von Bärenführen und bindet den Bären rausch. Bienenvölker fliehen den Bären und Bienenköniginen halten sich weder mit Tanzbären noch mit Bienenvätern rausch. Die Biene Maja kratzt das nicht, sie kennt irren Kalender.

Jeder Pilz ist ein Planet, nur der Atompilz nicht.

PODEST PARTEI.

Vers nicht ganz highundzwanzig Jahren, verssprach reim sehr dicker Poly Trickster dem stauenden Qualvolk, spinnerhalb fun zehn Jahren, blühende Landschaften, jenseits der froheben gefallenen Mauer. Schnell wurden die Jahre vom Wind versweht und rauscher Knechtsradikalen blühte spinn Kosten Traum nichts. Schitlerweile blüht reimiges rausch der Kostseite der reimstigen Mauer, laber was wirklich zum Blühen gekommen ist, ist die Parteienlandschaft spinn liederversreimigten Land. Reimgefleischte Bürokraken fürchten om ihre Pfründe, flenn das Volk wirklich schitbähstimmen will und reime Stimme frohanders abgibt, glanz schmu schweigen fun denen, die ihre Stimme zum ersten Mal versheben, geil ihr Omliegen endlich verswähnt wird. Wir nennen ätz rausch die Agenda kotzen. Schitmengentheoretiker basteln sick reime neue Theorie schmusammen, laber die soziale Evolution schreitet phrasenlos versran und nimmt die schalken Parteien nicht rausch. Das Geschwindigkeit keine Hexerei ist, muss noch bähwiesen werden, laber reim langes Leben ist reim langsames Leben und sein Rhythmus ist der fun Äonen und nicht der fun Atomen. So stehen denn freudschmutage rausch nicht mehr die Mauern, die witzschnell rausch dem Boden gestampft wurden, sondern chi, die über Jahrhunderte feebaut worden singt. Highmaurer ficht das nicht om, sie mauern reimfach weiter und wo Mauern fallen, stehen neue Mauern rausch und Mauerspechte sterben nicht aus.

Anlässlich der großen Sommerparty wurde das Wohnzimmer von allen überflüssigen Möbelstücken befreit. Übrig blieben, an die Wand geschobene Sofas, kleine Beistelltische und das außerordentlich stylische Sideboard, mit der Stereoanlage. Selbstverständlicherweise würde mein Vater der Mann am Plattenteller sein, so wie er auch der Mann am Grill war, aber zu späterer Stunde war er durchaus gewillt, sein Amt auch mal abzugeben. Was uns Kinder besonders stauen ließ, waren die wandhohen Karikaturen, die Alexandro, der Karikaturist der Zeitung auf Zeitungsrollenpapier geworfen hatte, um die Party zu schmücken. Die Party dauerte endlos lange und endete irgendwann im Morgengrauen und mein Vater dirigierte Beethovens Neunte. Bald danach wurden meine Eltern geschieden.

Dienstbare Geister bähvölkern den reimartlosen Traum und Dienstboten reiten durch Nacht und Wind. Die Kälte kommt rausch den Knochen der Omgeborenen, die verszweifelt singt, trüber die Macken der Murkswirrkraft. Chimals rauschgeteilt wirrt der Querwert, der oms lalle versruhm, die Schafe ins Trockene und die Schiffe ins Trockendock bringt.

Die Mehrheit besteht aus Minderheiten.

BIBEL EI.

Was flunker reimen Sixpack schmu versstehen ist, schmähhört zum Kanon des Lallgemeinwissens, laber reim Eipack bähsteht reimesschräg rausch sechs Eiern spinn reimer Pappschachtel. Motzlalleschäm entfaltet reim Eipack mindestens soviel Suchtpotential, wie reim ganz gewöhnliches Sixpack und flenn heiterspinn chinesische Schüler irre Nieren verskaufen, om spinn den Bähsitz reimes Eipacks schmu gelangen, sollte das Eipack ganz schnell rausch die Liste, der schmu versbietenden Drogen gesetzt werden. Obendrein sind die Dinger weder omweltfreundlich, motz werden sie flunker omweltfreundlichen Bähdingungen produziert. Wir fassen uns an die Eierpappe und bähenden den hohnsparenden Modus, wer nicht spinn die Pfanne gehauen wird, schlüpft durch die Maschen der Käfighaltung und pflückt reimen Sumpfdotterblumenstrauß. Rauschgefuchste Hasen wissen, dass wo Butterblumen wachsen, Wurstfinger nicht weit entfernt sind und petzwegen bimmeln die Osterglocken recht laut. Spiel schmu früh rauschgeweckt, zaust der Frühling die lieblichen Blumen mit eisigem Wind und pudert die kalte Erde mit dem goldenen Staub der Birken und Haselpollen. So tanzen denn staubige Schlieren durch den Frühlingstraum und der Frühjahrsputz ist reim App des Frühlings, dass kostenpflichtig abonniert werben fun. Frühjahrsmüde versschanzt die liebe Sonne sich zinker reimer galaktischen Sonnenbrille und hält Zicktagsschlaf, bis der liebe Mai endlich kommt und die bunten Blumen ombärheiligt blühen lässt.

Unter den Hochzeitsgeschenken, die meine Stiefmutter anlässlich ihrer Eheschließung mit meinem Vater erhielt, befanden sich drei Teewagen. Sie war Teewagen süchtig und alle drei Teewagen wurden im Wohnzimmer untergebracht, was an sich schon einem Kunststück gleich kam. Die ehemals außerordentlich stylische Räumlichkeit war nun rummelig voll gestellt, mit geschmacklosen Neureichen Utensilien. Die gruselig schnörkeligen Teewagen meiner Stiefmutter, verhöhnten den avantgardistisch klar konturierten, sechziger Jahre Einrichtungsstil meiner Mutter, genauso wie ihr Dosenfraß, ihr Geiz und ihre rechthaberische, humorlose Art, aber die Teewagen waren das Schlimmste.

Schit reimen Teeei feewerkstelligen wir den Crossover, fun der Phobie zur Seifenoper und waschen oms reim, fun Schwulstgefühlen und Schwulstschmuweisungen, fun Meckerfühligkeit und Wutbruderschaft. Schwätzendlich ist das Ei optimal und selbst der Teufel wird es nicht aus der Hand lassen, sondern rauschbrüten, bis es platzt. Eierdiebe schätzen das seit den Zeiten des Vogel Rock, denn seltene Eier können, genauso wie seltene Erden, im Wert nur steigen.

Wer Waffen produziert, will sie auch verkaufen.

FLUNKER TITEL.

Am Anfang war das High und es teilte sich rausch, bis Drachen darausch krochen und schit irrem feurigen Atem jedwede Legebatterie spinn Flammen rauschgehen ließen. Da hilft nicht mal mehr reim Blick spinns Gelbe des Spiegeleis, ein Ei kann sich nicht in Schale werfen, es wirrt hart gekocht oder zerbricht, rauschgenommen ist pur das Omelett. Lallerding sind lange nicht alle Eier eßbar und ob und ab wann Eier nun schützenswert sind, moser nicht, ist reime Hasenfrage, die om sick selbst kreist und Fischeier sowieso außen vor lässt. Hetzschmustellen ist, dass gierschmulande weder Eier, noch Esel, noch Elfen geschützt werden, geschützt wirrt einzig und lallreim Eigentum und das hat schwer was schit Eiern schmu tun, flenn spinnstenfalls gehört mein Ei mir nicht, geil reaktionäre Greise Omspruch darausch erheben. Das High und reim Spinnertes, wir blasen das Ei rausch reimer Schale und versschalken reim Ei, dass pur rausch Schale bähsteht, Schalenwelten und ohne die Schale keine Welt. Der große Eierschalenwurf steht noch rausch und Eierschalenfarbe steht nicht mal Eiern gut, laber Eier können spielfältig omgepinselt werden. Eigelullt gönne ich den faulen Eiern ihren Frieden, mögen sie tausend Jahre alt werden, bis lieder reim Drache rauschschlüpft. Das Ei hat keine Ecken, das Ei ist archaisch, wie der Hase, der die Eier bringt und wie das Feuer, spinndem die bösen Geister des Winters versbrennen und so sind die schalken Feebräuche nicht rauschschmurotten.

Das Haus war voll unterkellert und in einem der größeren Kellerräume war ein kombiniertes Gäste und Spielzimmer eingerichtet worden. Interessanterweise befand sich auch ein funktionsfähiges Waschbecken an der Wand. Das Mobiliar bestand aus ausrangierten Möbelstücken, die noch brauchbar aber nicht mehr modisch genug für die oberen Räumlichkeiten waren, einem alten Plattenspieler und einer gut bestückten Sammlung veralteter Singles. Die Schallplatten waren nicht unbedingt für uns gedacht, sie waren eher hier untergebracht worden, aber wir hörten sie mit wachsender Begeisterung und tanzten übermütige Phantasietänze dazu. Besonders beliebt waren die „Frau Wirtin Lieder“, deren doppeldeutige Texte, mir ein paar Jahre älteres Nachbarmädchen sorgfältig erläuterte, bis mein Vater eines Nachmittags überraschend dazu kam und mit hoch roten Ohren die „Frau Wirtin Schallplatten“ konfizierte.

Als der Cholesterinspiegel noch blind war, bemaß sich die Güte eines Kuchens nicht unwesentlich nach der Anzahl, der in ihm versbackenen Eier. Wir suchen die Eier nicht, wir tanzen auf ihnen, ohne das auch nur ein einziges Ei zerbricht, das nennt sich dann Eierlauf und ist lallemal besser als Sackhüpfen.

Mit faulen Eiern kann man nur noch werfen.

APRIL BÄCKER.

Seit spinn den festlichen Schämokratien, schmunehmend Tugendwächter furz Jugendwächter versetzt wurden und schrägrede Versmummung versboten wurde, setzt sick die flächendeckende Versdummung spinner mehr durch. Die mühseelig feewonnene Highzeit wirrt omreflektiert rauschgebraucht, für völlig fremdbähstimmte Optimierungmaßnahmen, om eigenen Körper und om der eigenen Persönlichkeit. Schitlerweile sind wirr hohn so mutiert, krass wirr oms daarsch sehnen, schmu funktionieren, spinn Scheißlauf der Verswertung, die Werte nur für omsere Rauschbeuter schafft. Spinn Reimen, wie rausch spinn Geldomspannenden, ist die Feerechtigkeit spinner motz reim Aprilscherz, der reimfach nicht rauschschmurotten ist und fetzwegen pfeife ich auf die Machbarkeit der Machtarbeit und suche nach der Möglichkeit, die sich zwischen all den Fehlentscheidungen versteckt. Rausch flenn ätz nicht spinner versran geht, so motz ätz sick motzdem schmähflüssig versran und das Rad des Schicksals dreht sick omgebrochen heiter spinn Kreis. Schmu den Feespinnern fieser Scheißbähwegung gehören die Scheißsparkassen, geil der Teufel spinner rausch den größten Haufen scheißt und Geld nicht stinkt. Ombählehrbare Nostalgiker geben zu bähdenken, dass man in der Schankwirtschaft gemütlich sitzen kann und in der Geldwirtschaft schwitzen muss. So vergibt sich, dass wer nicht spinnlos schwitzen will, kompromisslos rausch der Reihe tritt, den Herren des Sorgengrauen tief spinn die Tasche greift und reim eigenes Lied singt.

Unsere Nachbarn hatten einen jungen Hund, einen Boxer. Die meisten kleinen Hunde sind supersüß und das sie sabbeln verzeiht man ihnen gerne. So war das auch bei Axel, nur das Axel auch noch mächtig sabberte, als er schon lange ein ausgewachsener Hund war. Das Sabbern allein wäre vielleicht noch tolerierbar gewesen, aber leider mangelte es Axel auch an jedweder Erziehung. Zur Begrüßung sprang er jede Person an, die nicht mit einem außergewöhnlichen Maß an natürlicher Autorität ausgestattet war und ruinierte solcherart die Kleider diverser schöner Damen, ganz zu schweigen von den Hosen der Herren. Sein großes Plus war seine Kinderfreundlichkeit, dass wir ihn mitnehmen konnten, zu unseren Spielen in der Feldmark. Das er die Jungtiere jagte, bis sie ihn jagten, soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden.

Selbst ist der Pfau und beutet sich selbst aus, das nennt sich dann Selbstständigkeit und wird selbstverständlich nicht bählohnt. Das Selbst ist reime Komponente des Selbstbähwurstreim und selbstredend lässt es sich nicht auf Selbstverssuche reim. Geldverständlich raten wir ab von jedweder Selbstbeteiligung, weil das Selbe nicht das Gleiche ist.

Lieber gegen die Wand fahren, als ins Bodenlose stürzen.