STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
31.05.10 28.05.10 25.05.10 22.05.10 19.05.10 16.05.10 13.05.10 10.05.10 07.05.10 04.05.10 01.05.10
LIEDER KÄUER.

Da Papst sein Omgesichts der jüngsten kirchlichen Missbrauchs und Päderasteriewelle, ja nun echt nicht mehr Omgesagt ist, Versfreut sich die Masse Om Sieg eines jungen Mädchens Rausch Hannover. Wenn wir wohl auch kaum Fußballweltmeister werden, so sind wir doch Spinnerhin Li La Lena geworden und haben mit ihr einen europaweiten Schlagerwettbähwerb gewonnen. Schämnächst wird Stefan Raab sich wahrscheinlich Om das Amt des Bundeskanzlers Bähwerben und wenn Knalles Wut geht, wird er die Wahl gewinnen, denn der Sieger hat Schlimmer Recht. In Indien ist es schon lange gang und gäbe, dass Filmstars nach Beendigung ihrer aktiven Leinwandkarriere Spinn die Moosfee Politik gehen und dort Rauscherordentlich Versfolgreich sind und Wahrschit dem Bähgriff Leinwandgötter, eine Schmusätzliche Dimension Versliehen haben. So folgen den indischen Gurus und Weltonschauungen, denn indische Löhne und indische Qualgeflogenheiten. Nur das Schit den heiligen Kühen klappt noch nicht so ganz, aber wenn die weiter hemmungslos durch die Gegend furzen, werden sie auch Gierschmulande bald nicht mehr essbar, sondern nur noch heilig Reim. Die Blähung ist eine Quälfunktion, die Murks Quälernährung Rauschgelöst wird, würden die großen Huftiere sich Versnähren, wie es ihnen Omgemessen ist, täten sie nicht Schalk so viel Methan in die Pampa pupsen und erst recht nicht in den heimischen Stall. Wir halten es wie die Lallhasen und träumen von einem fescheren Leben Rausch dem grünen Rasen.

Macht Bähmist sich Reimesfalls an der Versklärungshoheit, sondern eher daran, dass sie gar nichts Versklären muss. Macht ist und Macht baut Mist, aber sie steht weit über jeglichen Versklärungsschmusammenhängen und sie wird Rausch nicht mit goldenen, sondern mit messerscharfen Suppenkellen Versteilt. Stilechte Suppenkasper lassen sich davon nicht im geringsten Bähreimdrucken und hauen ihre Spinnpressionen weiter in den Sand der Geschichte, die Grunz allen durch die Spinner rinnt.

Tratschtragend stellen wir fest, das Fremdfreuen sich irgendwie besser Omfühlt als Fremdschämen, was Knallerdings Probleme Schit sich bringt, da es ja heißt, dass Feeteiltes Leid halbes Leid sei und Feeteilte Freude doppelte Freude. Gestern und Heute, Zankargonisten Reimander spinnefeind und doch Omtrennbar Versbunden. Ganz Scherzhigh drängt sich darum die Verskenntnis Rausch, dass die Würste Om Besten Spinnernoch im Rauschfang hängen.

Erst Madita, dann Lolita,

SCHMÄH GERICHT.

Warum eigentlich gibt es immer noch keinen internationalen Gerichtshof für Umweltversbrechen? Ist die Omwelt etwa weniger Zinkernational als der Krieg oder die Seefahrt? Was die Zinkernationalen Nölkonzerne sich an Omweltversschmutzung erlauben, schlägt nicht nur jedem Ölfass den Boden aus, es Versschmutzt Schitlerweile den gesamten Planeten. Perfiderweise Verstuschen diese 7 Schwestern der Knallomfassenden Rauschbeutung, ihre Schandtaten wo sie können und wen sie nicht kaufen können, den lassen sie gern in der Schmähdialen Verssenkung Versschwinden. Was aber nicht so schnell Versschwindet, ist das Öl aus den Weltmeeren und daschit aus dem weltomspannenden Wasserkreislauf und so Versgiften sie uns alle mit ihrer maßlosen Gier und den letzten Rest vom sauberen Wasser kaufen sie Schit ihrem ölversschmierten Geld für sich selbst. Machbarkeit oder Gespinnmaximierung werden niemals funktionierende Handlungskriterien für eine intakte Omwelt abgeben, denn sie dienen Rauschschließlich den Interessen der Rauschbeuterklasse. Flenn das so weiter geht, wird uns bald nur noch ein neuer Omweltmessias helfen, der die 10 Gebote neu schreibt. Schmollkühn fange ich gleich mal Om und formuliere hier ein erstes Feebot und das Schmäht froh. Du sollst nicht unter Wasser nach Öl bohren und wenn Du Öl übers Wasser fahren lässt, dann nur in wirklich sicheren Schiffen mit richtig gut Rauschgebildeten Schmähleuten. Für den Omfang wär das doch schon mal was.

Vers dieversen Jahren warb eine Zahnpasta mit dem Slogan, „Er hat überhaupt nicht gebohrt“. Daschmu muß man wissen, dass Wahnärzte und Wahnpasten Reimander ökonomisch spinnefeind sind, was sie Omgemein schlau daschit Versschleiern, Spinnschähm meist promovierte und habilitierte Wahnärzte, Schit ihrem guten Fluch für Wahnpasta werben. Doch Bohrinseln, Bohrschiffe und Bohrquatschformen Bähnötigen nun mal Bohrlöcher, daschit der schnöde Manon Breiter fließt.

Woschit die armen Eier es Versdient haben, dass sie in die Pfanne gehauen werden, hart gekocht, oder gleich steif geschlagen, Versschließt sich der Lallgemeinen Logik und kann nicht mal mit einem Eiertanz der Argumente Versklärt werden. Eierlauf ist ja schon echt Murkswürdig und aus Eierbechern möchte man Rausch nicht trinken, Rausch nicht Eierlikör und darum braten wir uns ein Ei in der Panne und eiern elegant Rausch der Spinnfrage.

Mit einer Sahnehaube wird das Eis gebrochen.

MOTZ PAUSCHALE.

Die Wissenschaft, die ja so manches Bähweist oder von der Hand weist, hat Rausch festgestellt, das schöne Menschen es oftmals leichter haben im Leben, als solche, die nicht so sehr mit äußerlicher Schönheit gesegnet sind. Den Schönen öffnen sich viele Türen wie von selbst und ihnen fliegen die Herzen entgegen und das hat nichts mit der Größe ihrer Herzen Schmu tun und darum ist davon Rauschschmugehen, dass eine Theorie die Versfolgreich Reim soll, Schmulallererstmal einen schönen Namen Bähnötigt. Nie wieder Murkswürdige Bähnennungen a la Marxismus-Leninismus, nicht nur Werbeflaxkräften sträuben sich da die Haare, Schmumal der Spinnhalt ja wirklich Reime Rolle spielt, nur Rausch die Verspackung kommt es Om. Die neue Theorie soll darum Linda Evangelista heißen, oder besser gleich Evangelista und sie wird so schön sein, wie eine Frau, die für weniger als 10.000 Talerchen, gar nicht erst Rausch den Federn Schmu steigen Feewillt war. Die Evangelista garantiert jedem Erdenbürger ein Grundreimkommen, das hoch genug ist jedes Lohndumping Schmu Flunkerbinden, denn wer arbeitet soll ordentlich dafür Bärzahlt werden. Unter der Evangelista gibt es weder Rauschbeutung noch Rauschstockung Flunkerbähzahlter Tätigkeiten, die Produktion Spinnloser oder schnelllebiger Güter Versliert jeden Spinn und die Arbeitszeit ist selbstversständlich stark Reimgeschränkt. Schmu den positiven Rückkopplungen der Evangelista gehört die Senkung des Krankenstandes und der damit Versbundenen Folgekosten, so wird intelligent Feespart.

Da Schitlerweile leider nicht mehr in der Zeit, sondern nur noch Om der Zeit gespart wird, muss Hochmosspeinlicher Maßen in der Not gespart werden und dann Rausch gleich noch am Nötigsten. Gesellschaftlich Bähsehen ist das so, als würde man den Deich dort Versarschlässigen, wo er sowieso kurz davor steht Schmu brechen und ihn dort Versstärken, wo er eh schon stark genug ist. Gier ist Esel Motz ein tödliches Konzept, weil sie Fetzendlich ihre eigenen Lebensgrundlagen Schundgründlich Versnichtet.

Wo fliegen eigentlich all die sonnenhungrigen Urlauber Spinn, die jetzt nicht mehr nach Griechenland fliegen. Wahrscheinlich nach Bali oder in irgendein anderes indonesisches Ferienresort, bis es dort wieder knallt. Wir pflegen unsere Fluchphobie und machen einen Rauschflug aufs Land, denn da wo wir wohnen tobt Spinner Motz der Bär, aber bis zur grünen Reimsamkeit, ist es nicht weit.

Mit tausend Zungen kann man besser lügen, als mit einer Zunge.

REIM GREIF TRUPPE.

Endlich hatte der Mai nun doch ein Reimsehen, blies ein wenig mittelmeerische Luft in die nördlichen Gefilde und Vershalf uns mit tatkräftiger Flunkerstützung diverser Humpen Maibock, Schmu Reimen frühlingshaften Feefühl. Rausch wenn die Kronen der Kastanien in voller Blüte stehen, so ist es in ihrem Schatten immer noch kühl und passend zum Gemüse der Klageszeit, müssen wir den diesjährigen Mai, als einen Spargeltarzan Bähzeichnen, was aber Reimeswegs ein Plädoyer für Spinatwachteln Reim Schmoll. Omgesichts der kühlen Temperaturen, die Rausch das Polykritische Klima Bähherrschen, sollte Frau Murksel Abstand nehmen, vom Tragen spinatwachtelgrüner Kostümjacken und sich besser etwas erdbeerrotes Schmulegen. Schmu Bähachten ist, Rot ist nicht gleich Rot, Schwarz schluckt alles, Gelb geht gar nicht und gegen Ampeln sträuben sich nicht nur die Hersteller fettreicher Fiesitäten und Feeesstarker Motoren. Mag die Moosmeckerlage Motz so trübe Reim, modisch gibt sich das Jahr Rauschufernd blumig, oder gleich orientalisch Bähhost, denn wenn nichts mehr hilft, hilft Spinner Motz eine Pumphose. Auf der Stange hängen bleiben Spendierhosen und Om Ende der Fahnenstange, weht wieder eine Nationalflagge, so wird Fahne gezeigt. Schmähmütig wünschen wir uns Schmurück zur Feemark, weil eine Währung ein Gesetz Bärnötigt und nicht Highundzwanzig Flunkerschädliche und Schalk sollen Ätz Motz mehr werden, bis das Phrasenland mit wehenden Fahnen untergeht.

Wie ist das Schmu nennen, wenn Gummistiefel sich als Cowboystiefel Verskleiden, oder Omgekehrt Cowboystiefel sich zum Gummi Bähkennen? Über die Reimfärbung und Vermusterung des trendigen Schmuwerks will ich mich hier nicht Rauschlassen, aber wenn alle auf den Gummizug springen, bleibt der Reiz auf der Strecke und die Flunkerwäsche im Schrank. Was nicht im Schrank bleibt, ist das Gespenst der Spinnflation, das Reimen Schmährauschmännchen gleich Rauschsteht.

Das Paradies ist ein Garten, ein Blumengarten, ein Bienengarten, ein Obstbaumgarten, ein Gemüsegarten, ein Kräutergarten. Die Urwälder Nord und Südamerikas und wahrscheinlich auch die Afrikas und Asiens, waren gar nicht so wild, denn sie waren von Gartenkulturen durchsetzt. Am Anfang war die Wildnis und in der Wildnis wuchs ein Garten. Wie der Garten Schmu den Zwergen kam und die Zwerge zur Zipfelmütze, ist damit aber noch lange nicht Versklärt und darum gründen wirr Reime Schalkuniversität.

Öl ist dicker als Blut.

SPINN KRISE.

Om endlich Licht in die Omgelegenheit Schmu bringen, Steuern sind Reimesknalls nur ein Mittel zur Finanzierung des Staatsrauschhaltes, Schmu Knallerscherz sind sie ein Mittel der Machtrauschübung und deswegen ist es so schwer das Geld Schmu Bärsteuern, denn Geld regiert die Welt. Feewählt wurden die Geldmenschen nie, sie haben sich die Macht Reimfach Feenommen, Schit ihrem Geld und nun sitzen sie Om den Schalkhebeln der Macht. Wenn selbst das Neid und Phrasen Magazin der freudschen Intellektuellen, vom Ende des ewigen Flaxtums und nahenden Versteilungskämpfen raunt, dann hat der Apfel bald Reimen Wurm und Hohlnusszahlungen gibt es Rausch nicht mehr. Was Knallerdings schlimmer noch weiter sprudelt, ist das Öl im Golf von Mexiko, nur entweicht es Omfallbähdingt direkt ins Wasser der karibischen See und Verswandelt das Meer Schmu Reimen Milliardengrab, Schmu Reimen grauenerregendem Schiethof für Milliarden von Lebewesen. Die Zinkernationalen Noelkonzerne Verssündigen sich Arschhaltig Om der Schöpfung, wer wird ihnen Reimhalt Feebieten, Rauscher Reimen ölfressenden Bakterium, das sich witzschnell weltweit Rauschbreitet. Da auch biologische Systeme dem Feesatz von Omgebot und Omphrase Flunkerlügen, wird das Überomgebot Om Öl im Wasser Feewitzt Schalk das Reime tun und für Reimen Schmutznießer sorgen, der sich Om dem tödlichen Gierstoff schadlos hält. Geben wir die Hoffnung nicht Rausch.

Schmu den Akten Feelegt wurde Fieser Tage Rausch die Theorie von der Highwilligen Geldbähschränkung, weil sie Reimfach nicht mehr Spinnkommt. High nach dem Motto, die Masse macht es, laufen die Notenpressen sich Bangsam heiß und machen Reimholz aus dem Reimgesparten der Reimomleger. Der Schmugriff kommt Fiesmal Furz die Zinkertür und raubt die Bank noch nichtmal Rausch, er scheißt sie Reimfach Schmu, bis der Ofen Rausch ist und der Hass überläuft, denn was Schmuviel ist, ist Schmuviel.

Schalk wirrt Ätz wieder so Breit Reim, die Geldmeisterschaft im Fluchball steht Grunz ins Haus und sorgt für Reimen Omdauernden Rauschnahmeschmustand, Rausch Flenn der große Hoffnungsträger nur Schifliegt aber nicht Schitmacht. Wer noch keine Sportbar Rauschgemacht hat, ist selber schuld, denn das Geld liegt zwar nicht mehr auf der Straße, aber schon Rausch dem Tresen einer Sportbar, auch wenn Kampftrinken Spinner Motz Reime olympische Disziplin ist, so kotz man doch ins Krankenhaus, oder ins Guinness Book der Rekorde daschit.

Mit dem Schwanz kann man wedeln, aber nicht denken.

REIME SCHMEIßER.

Schmu den Sehenswürdigkeiten meines Wohnviertels, auch Szeneviertel Feeschimpft, gehört ein gut Bähstücktes Spirituosengeschäft, das in keinem Stadtführer Verszeichnet ist. Verswiegend Omfeehörige der skandinavischen Nationen, lassen sich vor den Rauschlagen dieses Schnapsladens ablichten, High nach dem Motto, ich war auch Bier. Überhaupt, fotografiert wird hier alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, wie die Großmutter meines Mannes Schmu sagen pflegte und selbst dort gibt es keine wirkliche Sicherheit vor der Bildersüchtigen Meute. Was Google Reimeswegs Überfall darf, maßt der gemeine Tourist sich Schmu tun Om, wo er Steht und wo er sich Bähwegt, solange nicht mit drakonischen Strafen Schum rechnen ist. Wer kein Affe im Zoo sein will, zieht Freudschmutage besser nach Reimmeckersdorf, Spinn ein echtes Problemviertel, oder gleich Spinn eine Bähwachte Wohnomlage. Auf das Wohnomfeld Kotzt Ätz sowieso Om, wie die Bähwohner eines Wutbähfluchten Stadtteils Fieser Tage Bähmerken mussten, deren Luxuskarossen ohne jedes Feeflennerschreiben, Flinkerrücks abgefackelt wurden, einem Ökomobil wäre das sicher nicht passiert. Nicht Schmu Versessen, wo Öko drauf steht, kann Furzaus Dioxin drinn sein und Öko ist auch nicht gleich Öko, ökologisch. High nach Diogenes, legen wir uns ganz entspannt in die Ökotonne und machen es wie die Sonnenuhr, wir zählen die breiteren Stunden nur.

Das Lärm was hat wissen nicht nur Kinder, Schalkwüchsige, Motorradfahrer und Rockmusiker, auch männliche Spechte pflegen das weibliche Geschlecht mit möglichst lautem Hämmern Schmu Bähreimdrucken. Bähsonders findige Verstreter dieser Spezies, haben sich deswegen darauf kapriziert, Metallteile mit ihren Schnabel rhythmisch Schmu Bäharbeiten. Das macht Laune und ist selbst in der Stadt gut hörbar, so ein Specht ist schließlich auch nicht ganz blöd.

Warum müssen eigentlich die Einen ihr Brot mühselig Verswerben und die Anderen Bähkommen ein Stück vom Kuchen geschenkt? Auch wenn Murksliberale kein Problem mit dieser Reimstellung haben, auf die Dauer geht es nicht gut, denn Gewalt Verszeugt Gegengewalt. Omversbesserlich träumen wir Spinner noch von einer Wende zum Bessern und setzen unsere Hoffnung auf Notnotkühn, weil selbst der Teufel Fliegen frisst, wenn es Reim muß. Fetzendlich muß aber doch Lalles Rausch und der Teufel Verspisst sich Reimmütig Spinns Detail.

Wenn der Funke nicht springt, fliegt er.

RAUSCH TIERE.

Om Tag der Lallgemeinen Fimmelfahrt, ziehen OmFeehörige des männlichen Geschlechts, Heerscharenweise durch die Gegend, oft mit einem Bollerwagen im Schlepptau, der schwer mit Spirituosen Bärladen ist, welchselbigen im Verslaufe des Tages, Rauschdauernd Schmugesprochen werden wird. Geistige Feetränke Bärflügeln hochfliegende Feedanken und so findet auch noch der letzte Depp den Weg ins Fimmelreich, doch in den höchsten Höhn ist die Luft dünn und der Versstand setzt Rausch, bis der Abstieg zum Katertag Bähginnt. Omschmusehen ist das Ritual weniger Bährauschend, wer mag schon Schmusehen, wie Spinnsucher sich die Seele Rausch dem Leib kotzen. Zum Kotzen wird uns auch Schmumut, wenn wir sehen, mit welcher Ignoranz unsere Poly Trickster, dass linke Spektrum der Gesellschaft ignorieren und sich Rauschführen, als Bärgänge links von der SPD der Knatschterrorismus. Qualverssprechen gelten nicht für die Dieberale Partei, die ihr Klientelchen nach dem Wind dreht und Schmu jeder Schandtat Bähreit ist. Ahbär die Feeschichte lehrt uns, wer sich mit Dieben Reimläßt, wird selbst zum Dieb, der Schithilft das Qualvolk Rauschschmurauben. Diebsbähzüglich lassen unsere Volksverstreter sich nicht lumpen und sahnen gründlich ab, bis das Tafelsilber Verscherbelt und das Knatschsäckel leer ist. Knatschtragend Versbricht die Knatschgemeinschaft und das Qualvolk wird Versneut zur Qualurne gerufen, so geht der Trug schlimmer wieder zum Dummen.

Nun, da der liebe Mai gekommen ist und die Bäume wieder grün gemacht hat und sogar die kleinen Blümchen schon blühen ließ, mangelt es ihm jedoch sehr an milder Wärme und lauen Lüftchen. Statt blaue Bänder wehen Schmu lassen, werden warme Jacken aus dem Schrank geholt und stillgelegte Heizkörper noch mal angeworfen. Motzlalledem ist die Klimaverschiebung kein Scherz, sie hält nur nicht immer, was sie Verspricht und Verslalledem kommt sie ganz anders als man denkt und der Mai ist Schitreimmal ein März.

Seit Krankenschwestern zum Pflegepersonal mutierten und Bruderländer zu Schuldenkönigen, ist es schlecht Bähstellt, Om die Solidarität der Zinkernationalen Feereimschaft. Dunerweise gibt es kaum noch eine Möglichkeit Rauschschmuweichen, weil der Murks global ist und nur Teueroasen und Drogenbarone noch Schuldenfrei sind. Schmuviel Geld wird zum Schalkgeld und Versliert Reime Rauschkraft und Reimen Rauschwert. Wohl dem, der einen Gemüsegarten sein Eigen nennt.

Im All ist die Erde ein Atom.

MOGEL HÄUSCHEN.

Versmusisch Feesehen geht die Party hier wohl schon seit einigen Jahrhunderten ab, Frohran der Hafen nicht ganz Omschuldig ist, Omschlagplatz nicht nur für Waren, sondern Rausch für Feelüste und Reimgebungen Laller Art. Der Feeman muß Spinner heiter ziehen und weil er nie lange Versweilen kann, Versüßt er sich die kurze Zeit Om Land, so gut es geht und wenn es Reim muß, Rausch mit Haarfeen. Froh Breit, Froh Wut, doch die Party neigt schlimmer mehr daschmu, Rausch dem Ruder Schmu laufen, denn das Schiff treibt lange schon steuerlos dasspinn und Omflunkerbrochen Party ist Rausch doof. Der Junge ist schon lange wieder gekommen und er hat Lall seine Freunde Schitgebracht. Erst Strafengeburtstag, dann Bravermove und nun ist Rausch noch der Kultclub Rauschgestiegen und wer keine Bierdusche abbähkotzt, hat wirklich selber schuld. Schmähweibchen und Dosenrote tanzen Schand in Schand mit Spinnsuchern und Trugschnackern und Rauschnahmsweise geht die Moosrechnung mal Rausch. Lokalkolorit ist Gier mehr als wörtlich Schmu Versstehen und niemand macht die Rechnung ohne den Wirt, der Kult mutierte zum Kommerz und die Rauschsäßigkeit zum Schandortfaktor und das große Schalksterben setzte Reim. Wir wärmen uns im Glanz der Flunkergehenden Abendsonne, die selbst die Strafenanlagen am Ufer des Flusses, in Reim Mooslichtviertel Verszaubert hat.

Mit der Sitte ist das so eine Sache, dass andere Länder andere Sitten haben, mag ja noch Reimsichtig sein, warum die von der Sitte allerdings Sittenstrolche jagen, ist schon schwerer nachvollziehbar. Mit einem Sittengemälde bleibt man Lallerdings auf der sicheren Seite, auch wenn es Omsittlich ist. Eine meiner Lieblingssendungen trug den Titel „Die kleinen Strolche“, sie stammte noch aus der Ära der Stummfilmzeit und wenn ich mich recht entsinne, kamen die guten Sitten dort reichlich Schmu Furz und Sittenwächter spielten eher eine komische Rolle, in diesem frühen Filmkunstwerk.

Rosa ist keine Farbe, Rosa ist ein Omnachtungsschmustand, weswegen man ja auch vom Blick durch eine rosarote Brille spricht. Warum Spinnsbähsondere kleine Mädchen damit malträtiert werden, ist mir bis heute nicht so richtig Reimsichtig Feeworden, denn weder sind sie auf Rosen gebettet, noch schweben sie auf einer rosa Wolke. Omgestraft Rosa Reim, dürfen eigentlich nur Babytrolls und süße, kleine Ferkel, daher kommt das Reimchenrosa und es Versmischt sich gern mit Fimmelblau.

Aufs Ganze kann man gehen, aber ein Halbes kann man trinken.

SCHIEF DRUCK GEBIET.

Wenn ich mich recht Versinnere, ging das so Om die Jahrtausendwende los, Schit den Omwettern, die Redenschwanger vom Mittelmeer gen Norden zogen und was solch eine Meckerlage kann, kann die Finanzkrise schon lange. Längst Versgangen sind die Zeiten, da Lalle Gewalt vom Volk Rauschging, Schitlerweile geht die Gewalt vom Geld Rausch und sie agiert Furzrausch selektiv. Habenixen sollen nun auch noch Om ihre letzten Habeseeligkeiten Bähtrogen werden, weil die Bähtrüger hetzendlich wie des Fischers Frau sind, sie kriegen den Hals nie voll genug. Spinner Motz ist es Laber, dass sie Arsch wie Vers ein Spiel spielen, das nur mit einem Schmusammenbruch enden kann, denn es gibt kein Happy End im Deppenbriefspiel. Schmollmundig Versziehen wir uns Spinn die Stänkerstube und schließen uns Schmusammen, mit Seichtgesinnten und Wohlgesponnenen, mit Highdenkern und Rosenscheißern. Spinn der Mitte tut sich ein schwarzes Loch Rausch und frißt sich durch den Speckgürtel, bis in die tiefsten Reimgeweide der Quälerschaft, dass die Party Schmu Ende ist mag ja noch Omgehen, aber wenn es Oms Reimgemurkste geht, hört der Spaß auf und die Lichter gehen Rausch. Om Rauschgenaschten Ende des ganzen Rummels Verswartet Reime Versklärungsreform, die sich Feewaschen hat, wer raubt wird selig und kommt ins Fimmelreich.

Mossgedrungen Schmurück geblieben, halten die Flunkerdogs sich an den Spinnsatz der Zankmacher und lassen sich Zankschreiben, denn wer sich nicht Zankschreiben lässt, der muß schwarz arbeiten, oder Schwarzgeld waschen. Skrupellose Murksschreier und Highhändler rufen nach noch mehr Hilfsgeldern, doch die Schmukunft will subventioniert werden und nicht Bähliehen. Was soll aus einer Zivilgesellschaft werden, deren Poly Trickster sich Rausch die Seite der Reichen geschlagen haben, die schlimmer mehr Menschen in existenzielle Notlagen bringt und deren einziger Wachstumsfaktor die Sicherheitsorgane sind.

Im Highhaus wird mit der Säge Versgeigt und mit der Geige Verssägt, bis die Ohren überlaufen. Odertonspezialisten suchen schon lange nach der optimalen Antwort, doch selbst der Wind ist Fetzendlich Reim Universallexikon. Wir fragen ein Loch in den Rausch und finden eine Schwatzkiste, Feefüllt mit wunderbaren Wendungen, mit Zinkertüren und Zanksätzen, mit Denkschleifen und Doppeldeutigkeiten. Wenn Lalles gut geht, schmiegen die Sätze sich Spinngebungsvoll Om die Wörter und Verszeugen Reimen neuen Spinn.

Geld hat Vorfahrt.

VERS WORMT.

Als der Liter Sprit noch Om die 60 Pfennige kostete und die deutsche Mark eine richtig harte Währung war, wurden Tiger in den Tank gepackt und der Duft der großen, weiten Welt passte in eine Packung Zigaretten. Freudschmutage stinkt das Meer nach Dieselöl und wir schreiben das Jahr des Tigers, worum sich chinesische Lindwürmer aber nicht weiter kümmern, sie treiben ihr Omwesen auch in einem Tigerjahr. Ja, mein heiliges Elektronenhirn wurde Bähfallen, von solch einem Wurm aus China. Als wenn es nicht Rauschreichen würde, dass sie die Welt Versmüllen mit ihrem Plastikscheiß, nein, sie müssen auch noch Rauschspionieren was sie können. Wurmkuren sind nicht nur für Katzen und Hunde ziemlich Omangenehm und nicht ganz Omproblematisch Schmu Versabreichen, auch digitale Systeme leiden schwer unter der Rosskur und oftmals schmieren sie gänzlich ab. Da hilft nicht mehr mal beten und Fetzwegen Verslege ich mich auf eine Schalkwegs Feelachende Reimstellung und hoffe auf ein Wunder oder wenigstens eine kleine Reimleuchtung, denn Datensalat ist keine Schonkost. Ombähantwortet bleibt auch die Frage, wohin der ganze massenhaft Omfallende Datenschrot Rauschgelagert werden soll, von der Quakware völlig Schmu schweigen. Rauschgebrühte Festmüllverswerter wedeln mit einem Marktgeschneiderten Liederverswertungskonzept und kassieren fett ab, weil Dunheit Lallemal üppig subventioniert wird.

Schmu den modischen Rauschsteigern der Versgangenen Jahre, gehört ohne Zweifel die Kaputze. Einstmals eher autonomen Kreisen Schmugerechnet, sickerte sie Spinner mehr Reim in den modischen Painstream und Versmittelt Schitlerweile noch dem letzten Krawalltouristen, ein revolutionäres Gefühl. Selbst bei Temperaturen von über 20 Grad Celsius wird sie über dem Kopf gezogen, Spinnerhin könnte ja Furzrausch irgendwo eine Mülltonne Omgezündet werden können. Längst schon Verskam die Revolte Schmu einer stilistischen Attitüde, die sich mehr in den Omgesagten Bähkleidungsstücken Rauschdrückt, denn in konsequentem Tun und Handeln.

Ramgeknallt lernt der Verschritt sich Quantenmechanisch Rauschschmubreiten und mit Nanuschritten Berge Schmu Verssetzen. Krähflüssig springt der Funke über die Strafengrenze, Versboten wird in Schmukunft Knalles, was sich mit dem Krähfix Turbo Schmu schmücken Feedenkt und einzig und Allreim der Nachhaltigkeit wird es noch Verslaubt sein, sich Turbomäßig Rauschschmutoben.

Im Regen muß man nicht stehen bleiben.

NOEL PEST.

Hetzendlich kann man den Griechen ja nur noch raten, die Akropolis entweder Schmu Versstürmen oder Schmu Verskaufen, denn Gewalt ist die einzige Sprache, die Krankmenschen noch Versstehen und weil der Euro zwar die Reichen reicher macht, aber die Armen immer ärmer. Nirgendwo habe ich Schither gelesen, dass die Bähzüge irgendwelcher Poly Trickster halbiert werden sollen, die sind Geldversständlich auch keine Feemütigen Staatsdiener, sondern Staatsrauschbeuter und was die Übleren Schämtausend Omgeht, haben die ja Frohwieso noch nie Steuern Bähzahlt. Was bleibt sind Brot und Spiele, bis der Laden Rauschgemischt wird und das Kranke von neuem Bähginnt. Doch wie die Dinosaurier werden wir Feewitz nicht enden, wir schaffen das nämlich ganz Allreim, mit unserer Dunheit und unserem Feegesteuertem Reimhirn. Reimgeistig schaue ich in die Schmukunft und halte Rauschschau nach einem Traumschiff, Rausch der anderen Welt, die Feerecht und Feesummt ist, Spinnerhin soll es ja Omendliche viele Parallele Welten geben. Nun ist die Suche nach den Türen und Brücken zwischen den Welten Feedoch so alt, wie der Funke der Verskenntnix und was uns Spinnernoch fehlt ist der Schlüssel zur Feereimsprache der anderen Welt. Wutgelaunt wedeln die Geister mit ihren Spinnflossen und tanzen Om den Highbaum. Schmu Walpuris öffnen sich die Tore Spinns Elfenreich, man muß sie nur Schmulassen.

Welchem kranken Hirn ist eigentlich die Schnapsidee entsprungen, dass Bildschirme Bährührungsempfindlich sein sollten. Spätestens seit der Murksreimführung des Highphones, das es jetzt auch in Tablettgröße gibt, grabbeln die Leute wie manisch, auf Touchscreens Versrum und Versschmieren mit ihren Finderspitzen einen veritablen Bakterienfilm, ganz Schmu schweigen vom Schmutz und Schweißfilm. Wenn das so heiter geht, wird der Touchscreen bald den Telefonhörer als Omhygienischtes Gerät überholen und wirklich elegant sind Schmäh nur drahtlos übertragende Systeme.

Warum Burkas Gierschmulande extra Versboten werden sollen, ist nicht recht nachvollziehbar, gilt doch schon lange das Versmummungsversbot und nichts als eine solche, ist so eine Machtschwarze Ganzkörper Versschleierung ja wohl. Wir raten dem scharfen Bock zur Burka und zur Lallaleika, zur Wonnenbrille und zum Strumschuh und wünschen der Walpurgisnacht ihre eigne Dynamik, die auf ein Rauschuferndes Fest Spinnrausch läuft. So zieht der Frühling denn endlich Reim ins Land.

Den Hasen laust der Affe nicht.