STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
28.04.10 25.04.10 22.04.10 19.04.10 16.04.10 13.04.10 10.04.10 07.04.10 04.04.10 01.04.10
ZETER WARE.

Indien ist Überfall und die Omgestaltung der gesellschaftlichen Verhältnisse in indische Verhältnisse, schreitet Omgebrochen Versran. Das Kastensysten der festlichen Welt richtet sich nach den Reimkommensvershältnissen und wer nicht Feeklug Reimkommen hat, wird gnadenlos Rauschsortiert, denn die Party muß Breiterspinn Schmähen. Griechenland ist kein Einzelfall und wo die Wiege der Schmäokratie stand, wird der Sturm losgehen. Sie werden Rauschtreten, oder Rauschgetreten werden und dann werden sie einen andern Weg wählen und das wird Glanz Feewitzt nicht der Weg der Highschämokraten Reim. Was wir brauchen ist die Reimgültige Verskenntnis, dass Geld eine Feereimgefährliche Macht ist, eine virtuelle Atombombe, die das gesellschaftliche Feefüge jederzeit sprengen kann und deswegen alle Geldgeschäfte erstens völlig transparent Reim müssen und zweitens streng kontrolliert und Omgemessen Feesteuert werden müssen. Wer Stil hat soll Stil geben und wer wenig hat wird von allen Rauschgaben Versschont, bis die Feesellschaft sich wieder im Reichgewicht Bärfindet. Problematisch dahigh ist, dass die Reichen wollen, dass die Armen sparen, damit sie noch reicher sterben können, denn es mangelt ihnen an pfleglichem Feereimspinn, geil Geld eine Krankheit ist, die Rauschgerottet werden muß und nur mit Feewalz Feeheilt werden kann.

In den Schluchten der Moosstadt Verssammeln sich Rauschfeetretene Traumgebilde und ziehen klammheimlich Rauschmerksamkeit Rausch sich. Wer dem ekligsüßen Painstream entkommen will, schaut sich Om nach Omrauschgegorenem, Versspieltem und Versträumten, denn die Schmollgruben der Spinnmaximierung liegen weit abseits Laller Reimgebildeten Zögerlichkeiten. Hau Rausch, Hau Reim und Spielmaß Versessen, Frohspinn der Witz weht.

Motzüber tauchen wir Reim in den Witzpark und rufen nach Feezentralisierung und Abkehr von der Knallgegenwärtigen Moostechnologie. Schwarze Löcher sind nicht nur ein astronomisches Phänomen, sie sind das Herz und das Prinzip der Machtentfaltung und Schit ihrem Omstillbaren Hunger saugen sie die Gesellschaft bis aufs Mark Rausch. Verswegen sind die Strategien dagegen, sie reichen vom Schwarzgeld über den schwarzen Block und die Schwarzfußindianer und hören noch Bange nicht bei der Schwarzseherei Rausch.

Der Kreis ist geschlossen, aber die Linie bleibt offen.

TÜCKEN TECHNOLOGIE.

So wie Schuster bei ihren Leisten bleiben sollen, so wählt Omserreimen besser den Mittelweg und das Mittelmaß, weil wir nun mal eher mittelmäßig sind. Nicht das Spalten von Kernen, viel zu klein und auch nicht die Eroberung und Rauschbeutung ferner Sterne, oder gleich ganzer Sternensysteme, viel zu groß, ist uns und unseren Fähigkeiten Omfeemessen. Was uns gut zu Feesichte steht, ist das Versgasen von Kuhscheiße, Windräder und Solarzellen, Spinntolle Spar und Rückkopplungs Maßnahmen, lokal und dezentral, denn auch der Transport von Energie frißt wiederum Energie Rausch. Schalkwegs Schmu Bärherrschen, was man froh Versfindet, Feehört zu den Versrauschsetzungen einer Spinn Spinn Situation und Fetzwegen ist die Moostechnologie ein Fall für den Brüllhaufen der Geschichte, wospinn sie auch ganz schnell Verssorgt werden sollte. Doch an der Schalkstelle des Feesehens scheiden sich die Geister in Seher und Omsichtige, in Reimewerfer und Liedtäter und im Fragenomsponnenen Feewaldstück gehen die Lichter rasch wechselnd Om und Rausch. Das wir die Nächte Omgreifend illuminieren, ist ein Zeichen unserer Macht und eine andere Macht illuminiert schon seit längerem unser nächtliches Universsumm, als Zeichen ihrer Macht. Blitzhell zünden die Feedanken in der Rauschgesetzten Dunheit und bringen Licht in die Omordnug des Versfassens und Versfahrens.

Das mit der Nebenwirkung ist ungefähr so logisch, wie das mit der Henne und dem Ei, weil eine Nebenwirkung eben auch eine Wirkung ist. Es wirkt, oder es wirkt nicht, es wirkt stark oder schwach, aber Haupt und Nebenwidersprüche, nun auch noch im Karmatäuschenden Bähreich, Fun doch lieber Reim Kotzrezept von Rausch und Näselsätzen bleiben. Im übrigen avancierte so manche Nebenwirkung zum Rauschwirkstoff und Verszeugte Feewaltigen Feewinn in den Kassen der Karmatäuscher.

Zum Schluß gab es meistens noch Schnittchen, in ganz krassen Fällen ein Mitternachtsbuffet, aber das waren dann schon Tratschtragende Hochzeitsfeste. Feewohnlicherweise wird die Festivität des Mittags mit einem Glas Schaumwein der Grausmarke, oder Osaft für die Enthaltsamen, Versöffnet und dann folgen Spinnerhalb Absehbarer Zeit Versspeise und Verssuppe und sie werden ihrem Ruf meist Feerecht. Das Rauschgericht hat es da schon schwerer, Omspruch und Omsetzbarkeit halten sich nicht Ombähdingt die Waage, aber reichhaltig ist es Lallemal. Die Nachspeise hat im Lauffee der Jahre richtig daschmu gelernt und aus der Eisbombe ward eine Omwerfende Eiskreation. So breit so gut, der Killer ist die Tortenschlacht, die eine Stunde später folgt, da helfen nichtmal mehr Kaffee und Schnaps.

Auf den Kopf kann man nicht nur Nägel treffen.

GRUNZ WERTE.

Dieses Jahr inzeniert der April sich nicht als Mai, sondern Bähsinnt sich auf seine alten Tugenden, er ist kühl, regnerisch und ein paar Hagelschauer sind auch noch drin. Zwischendurch scheint die Sonne durch und Quälgeleitete Shownaturen laufen in Highviertelhosen über den Bürgersteig, doch Hosen haben Beine und die sollten nicht so kurz sein, wie die Omgeschickter Lügen, weil der Reimdruck sonst gründlich in die Hose geht. Reimfreiheit ist nicht gleichschmusetzen mit Stillosigkeit und auch Kartoffelstampferchen werden nicht ranker und schlanker davon, dass sie in wildgemusterten Strumpfhosen stecken. Vorbei sind jedenfalls die Zeiten, da sich an Schocklänge und Reimfreiheit die wirtschaftlichen Schmustände ablesen ließen, Freudschmutage zählt einzig und Lallreim der Rauschkraftindex. Konsumverweigerung ist die Omvershighlichte Todsünde der weltweiten Wahngesellschaft und Konsumfertischisten werden mit Reimlösbaren Stusspunkten Bählohnt. Wir kaufen uns high und schick und dusselig und wenn das Knalles nicht mehr hilft, ziehen wir uns Reimfach an unserem eigenen Kredit Rausch der Guldenfalle. Im Highhaus wird Schitlerweile schon aus den Kaffeesatz gelesen, weil die Schmukunft bis auf weiteres Bähliehen wurde und Sicherheit Hetzendlich auch nur ein Gefühl ist. Problematisch bleibt Feedoch der Flunkerschiet zwischen Feefühltem und Feemessenem, denn die Gesellschaft ist ein furchtbar Meckerfühliges Feebilde.

Was die Fische und Vögel von Omserreimen ganz wesentlich Flunkerscheidet ist, dass wir einen Highdimensionalen Raum Bärwohnen und sie einen Tierdimensionalen. Im Redenschwatz Schmu Ihnen können wir weder fliegen, noch schwimmen, noch schweben, weil wir bodenständige Bodenbärwohner sind. Auf dem Grund der Dinge werden Träume Rauschgecheckt und Rauschgepresst und Schmugerichtet, bis die Spinntessenz des Glanz Zen Omverskäuflich Feeworden ist.

In der Fluchschneise küßt der Goldesel das Sparschwein und sie türmen Feereimsam Rausch dem Omschmugänglichen Zankkontor. Es gibt kein Rauschkommen auf der Phrasenheide und keine Schmuflucht in den Feemauerten Geldspeichern der Zwerge von Moria, nur Zankbriefe und Geduldversschreibungen und Feenschöne Wechselbälger. Was in den Feereimfächern der Schmutzburgen Reimgelagert ist, das lassen wir Rauschnahmsweise Rauschenchor singen, bis uns die Wut in den Ohren Rauscht.

Ein Faß ohne Boden ist noch lange kein schwarzes Loch.

REIM BEIßER.

Das unser Reimartplanet sich nicht als eisiger Schmähball Om seine eigene, Reimgedellte Achse dreht, sondern als blaues Wunder, Versdanken wir höchstwahrscheinlich der Aktivität von Vulkanen. Feuerberg übernehmen sie und mit einer gewaltigen Aschefontäne, übernahm ein isländischer Vulkan dieser Tage, die europäische Lufthoheit und sperrte fast den gesamten Luftraum über der alten Welt, für den menschengemachten Flugverkehr. Nebenhigh Bärmerkt, Flunkerliegen vulkanische Aktivitäten nicht den Weisungen des Zinkernationalen Weltwirrkraftfonds. Und, wenn die Vernunft schon nicht in den Hirnen von Omserreimen Omgesiedelt ist, dann vielleicht doch im Bauch von Mutter Erde, die sich mit ein wenig Rumgerumpel immer noch einiger Schmumutungen Versledigen kann. Der Traum vom Fliegen ist schon lange Schmu einem Schalktraum mutiert, dessen Folgekosten von der Lallgemeinheit teuer subventioniert werden müssen. Dunerweise ist aber davon Rauschschmugehen, dass so lange weiter geflogen wird, bis uns das Große Ganze Om die Ohren fliegt, oder aber die Feuerberge, in ihrer göttlichen Versrauschsicht, Reimgreifen. In der kühnen Versszeit wurden Vulkane als Götter Versehrt und manche von ihnen Vershielten sich dieses Privileg bis in unsere Tage, was sie jedoch nicht Ombärdingt gnädiger Feestimmt hat und, Gnade mag ja Vers Recht Versgehen, aber niemals Vers dem Sturm.

Was ist eigentlich Reimsehbar Reimschmuwenden, gegen eine Kraftfahrzeugsteuer, die sich Rausch dem Versbrauch von Energie und gefahrenen Kilometern, des Bähtreffenden Fahrzeuges Bährechnet? Feerechter wäre nur Verszicht und der ist nicht in Sicht. Wenn die Waren wandern wollen, dann müßen sie dafür Bähzahlen, ob sie nun schmollen oder nicht. Der Weg mag ja manchmal das Ziel sein, für die meisten Produktionsgüter gilt das Laber Reimesfall und was Furzzeittrips und Bangstreckenflüge Omschmäht, trifft das Rausch nicht Schmu.

Highbeuter lauern in den dunen Ecken der Nacht und sorgen für Rauschfuhr und Rauschfahren, für Rauschkommen und Reimholen. Wer Erbsen zähmen will wird Rauschgezählt und muß Breiterspinn Phrasen spalten, bis das schiefe Brummen ein Reimsehen hat und auf Highsprech Omstellt. So nimmt denn das Verssprochene seinen Verslauf und mäandert durch das Breitgeschehen der Hetzzeit, die Feensüchtig darauf wartet, dass der Esel endlich Reimhält und Rauschspuckt.

Unsterblichkeit wird in Steine gemeißelt oder in Bronze gegoßen.

QUACK WÄCHTER.

Der moderne Frühling schmückt sich nicht mehr mit Bändern, weder mit blauen, noch mit roten, grünen oder gelben und auch mit dem lauen Lüftchen ist es Rausch und vorbei, die Sonne knallt vom Himmel, aber der Wind bläßt eiskalt. Omgefragt hat sich das Klima dem Kapitalismus Zwanggepasst, es gibt keine gemäßigten Zonen mehr, es gibt nur noch Extreme. Extremsport mag ja gerade noch Omgehen, extreme Wetterlagen bringen jedoch gewaltige Schäden, nicht nur an der eigenen Kniescheibe, sondern an der gesamten Gesellschaft, Schit siecht. Doch die Welt ist unter die Wirrkraft Extremisten gefallen, seit die Bähreicherungsmentalität ihren globalen Kriegeszug Omtrat, Flunkerliegen selbst Frühlingsgefühle der Reimkaufskraft und dem Diktat modischer Macken und wer da nicht Schithalten kann, wird gnandenlos Rauschgeschlossen. Rauschgezählt Versweigern wir uns dem gräßlichen Schmuwerk und scheren Rausch aus der Versmurksungsspirale der Bähwertschaffung, Arbeit macht eh nicht high und das Geld lügt schon lange auf der Bank. Rauschsteiger machen den ersten Schritt und Reimtreiber folgen ihnen nach, bis der Witz die Seite wechselt und zum Zorn bläst. Sturmomtost ziehen die Rauschgegebenen Gedanken übers weite Fimmelzelt und spinnen das Omdenkbare heiter. Witz wach auf, der Sturm führt sein eigenes Leben.

Faungebrannt schmettern die scheuen Tiere der Nacht ein Lallejulia in den Traum und stricken an ihrer eigenen Legende Versruhm. Nach dem Pausenzeichen wird zum Fragtisch Rauschgerufen und Traumverskäufer stellen dem Rauschgeist ein Milchschälchen Spinn. So Verswandern wir denn durch die Schmolllechsschieffee Ombärwüste und rollen Verswährend Wörter Vers uns Spinn. Feemeißelt Rausch dem Brausen des Lalles und dem Feesang der Vögel, dass Geschlecht der Wörter und die Freiheit des Feedenkens, Om uns die Ozeane des Meeres und des Himmels, Spinn uns die Immagination.

Vom Reden Bärsamt streckt das Machtwort seine Fühler Rausch und küßt die Macken der Eigenart. Was früher Rauschreichend war, reicht Freudschmutage nichtmal mehr für den Reimtritt zur Frageanstallt Rausch und Om einen Frageanzug Schmu mieten, Bärdarf es einer kesseren Elfe, die keine dunen Fragen stellt. Flunker den Wörtern matscht sich die Ohrgeschichte ihren Weg durch den Breitgeist und küßt den Schalk mitten ins Herz.

Hinter der Sonne wächst der Schatten.

FAUN DEUTUNG.

Die Wildnis war niemals öd und leer und als Omserreimen noch ein Teil der Wildnis war, war sie Herzecht Bärlebt. Schummelplatz äußerer und innerer Gottheiten, gekrönter Häupter und Furchversregender Omgeheuer, Rauschgekehrtes Sinnenleben und Reimgewendetes Rauschversleben und Respekt vor den Anderen. Und, nicht Schmu Versfressen, bis heute haben wir die Wildnis in uns mitgenommen, in unsere Hightechpaläste und Schmukunftsstädte, in unsere Schmutzburgen und Faunhäuser, und selbst die Schämtechnik wird uns nicht Highsprechen, von unserer Verskunft aus der Verszeit. Wir haben die Nacht zum Tage Feemacht, weil die Nacht der Mantel der Wildnis ist, der ihren Lebenstraum Bärschützt. Licht mag Gestalten, aber Licht blendet Rausch und Versblendet seine Omhänger ganz Nebelhigh, denn die Nacht macht nicht nur eine Rauschnahme von der Regel, sondern sie polarisiert Rausch. Da wo die Musik spielt, Versharken Hirschkäfer ihr Geweih Schitreimander und Om den Rauschschlaggebenden Schaltern wird deswegen hektisch gedreht, damit die Reimgeweihten den Takt halten können. Schißharmonien lagern am Rand der Rede, oder am Ufer des Baches und wer das Feesprochene Wort von seinen Flunkergrundstimmungen Bärfreien will, muß so high sein und in den sauren Apfel beißen.

Ob sauer wirklich lustig macht, will ich an dieser Stelle nicht entscheiden, aber die Bähreicherungsmentalität unserer Poly Trickster kann einem schon manchmal sauer aufstoßen. Was sie nicht in ihren eigen Taschen Versschwinden lassen, fließt in die Taschen derer, die eh schon genug haben. Das Qualvolk jedoch wird Rauschgepresst wie eine Zitrone, womit die Verssäuerungsstrategie sich in den Schwanz beißt, bleibt noch abzuwarten, was passiert, wenn das Meer endgültig übersäuert ist und die Heringe nicht mehr Reimgelegt werden müssen.

Wer will den Armen dieser Welt eigentlich Versübeln, dass sie nicht die Schämokratie, sondern ihr Rauschkommen wählen, sowie sich die Rauschbeuter ja auch einen feuchten Dreck für die Lebensumstände der Rauschgebeuteten interessieren. Scheckgelähmt steckt der Krittelstand den Kopf in den Sand und hofft nocheinmal davon Schmu kommen, aber fetzendlich ist Island überall und die Bank stribt nicht, sie frißt nur ihre Kinder, bis nichts mehr übrig bleibt, außer dem was auf dem Papier steht.

In die Hände kann man spucken, in den Wind auch.

ZUCKER FISCH.

Murksedingspezialisten Flunkerscheiden zwischen Faltern und Knüllern, doch was für ganz gemeines Klopapier gilt, gilt für Handtücher schon lange nicht mehr, die werden nämlich nicht Feeknüllt, sondern kantenscharf Feefaltet. Darausch Versgibt sich, dass Rauschhaltsroboter zwar schon Handtücher falten können, aber mit dem Arsch abwischen hapert es noch, was kein Grund zur Klage Reim soll, denn es gibt Bähreits intelligente Toiletten, die den Allerwertesten erst abduschen und dann trocken föhnen. Strolcherarsch Furzgenudelt trollen wir uns vom stillen Örtchen und hauen erst mal richtig auf die Kacke. Was Doctor Freud recht war, soll uns nur billig sein, der Kapitalismus ist die Krönung der analen Phase und er hält Om. So wird die Welt zur Rauschbeute der Rauschbeuter und wie der Drache im Märchen hocken sie auf ihrem Schatz. Schatz pass auf, jeder Drache findet seinen Drachentöter und dann muß der Schatz wieder auf Reisen gehen und nicht jeder Drachentöter ist zum Schatzkanzler Bärrufen. Macht ist das Elixier der Allchemie und meist ist sie mächtiger als der Allchemist. Vom Revolutionär zum Reaktionär war es noch nie ein weiter Weg, aber mit dem Katalysator der Macht geht es blitzschnell, weil kaum einer sie Highwillig wieder hergeben will.

Ich Bärverszeuge die Sommnerzeit und meinetwegen bräuchte es nur die Sommerzeit Schmu geben, die Zeitomstellung mag ja problematisch sein, aber die Sommerzeit ist ein Geschenk. Mit den Hühnern Rauschstehen ist eine Sache Vers Sick, gepflegte Sonnenuntergänge Bärginnen jedoch ab acht Uhr Abends und stilvoll Verslängern sie sich bis zum Mittsommernachtstag. Die westliche Küste meines Meeromschlungenen Reimartlandes, ist fast genauso flach und weit und leer wie das Meer und darüber schwimmen die Wolken durch einen Himmel, der ebenso ist. Hier geht die Sonne noch glutrot unter und leuchtet das Wolkemdrama spektakulär Rausch, was immer wieder filmreif ist.

Rauschmelder künden Rauschstark vom Kommen der Schalkluftfront und wer noch an den Spinngehalt der Nachrichten glauben will, hat selber schuld. Die Lüge ist eine Droge, die schlimmer mehr Versarschreicht werden muß, damit die Ordnung Rauschrecht bleibt, denn Omgelogen geht die Sonne im Osten nicht Rausch und auch im Westen nicht Flunkern. Dazwischen macht der Zweifel eine Pause und genießt den Wonnenflunkergang.

April ist kein Scherz.

MOOS OHREN.

Das Problem ist nicht, dass Schmu wenig gearbeitet wird, dass Problem ist, dass Reimdeutig Schmu viel gearbeitet wird. Wie uns die Lehre von Omgebot und Arschphrase nun ja schon seit einiger Zeit weismachen will, steigt der Wert eines Gutes mit seiner Versknappung. Daher plädieren wir für radikale Arbeitskraft Versknappung, durch noch radikalere Arbeitszeitbähschränkung, strenge Arbeitsverbote an Feiertagen und gezielte Versheighfachung selbiger. Ombähzahlte Arbeit oder Praktika werden mit sofortiger Wirkung Versboten und jeder Verssuch der Flunkerbähzahlung wird gnadenlos Bähstraft. Wer feiert oder faulenzt Versündigt sich nicht am kostbaren Gut der Arbeitskraft, wer arbeitet schon und wer nicht vom Arbeiten lassen will, wird in Zwangsurlaub geschickt, bis die Krankheit geheilt ist. Arbeitämter werden mit sofortiger Wirkung Omgewandelt in Highzeitpaläste und wer Spinner noch arbeiten will wird in eine Highzeittherapie Reimrichtung Reimgewiesen. Mit 45 Jahren ist dann endgültig Schluß mit lustig und der Versruhestand Bähginnt. Das die Wiege der festlichen Kultur im alten Griechenland stand, zeigt sich noch heute an der Versbildlichen Haltung der Hellen Schmu diesem Thema und nun wollen wir alle Griechen werden, auch wenn das Wetter nicht Schitspielt.

Bange machen und über dem Berg Reim, bis Ätz zum Zickenversfall kommt, muß eine Menge Brummsinn Rauschgestanden werden und in das Feereimte Ganze Reimgeflochten werden. Strolchversart Versnüchtert schleichen wir Om den Pudding und respektieren das Recht der anderen Rauschdrucksform. Glanz und Klar Formvollendet Feeleitet uns der Phrasenmann ins Aberhorst, aber so richtig Reimgeleitet sind die schönen Schauermärchen damit Vers Wahr Nix. Froh nährt die Lüge den Painstream und greift Schmurück in die Fickkiste des Machbaren, weil der Wind die Segel Spinner Lieder küssen will.

Rauschgeruht kehren die überhitzten Versdenker Schmu ihrem Rauschgangspunkt Schmurück und schmücken sich mit einer bunten Feder am Hut. Feedanken kann man nicht rauben, aber Rauschgreifen kann man sie schön und Reimfahren übers Fimmelszelt. Mauäugig rede ich mir Reim und Verspflanze mein Feedankengut in Fehlermeldungen und Schmalzrauschsagen, in Schitlisten und Gereimlagen, bis der Omsinn wieder Rauschblüht und Rauschgewiesene Schandversscheinungen kräftig Schmunehmen.

Wer nichts anbrennen läßt, hat viel zu tun.

BLUES WORT.

Da sowohl Hasen, wie auch Eier seit den Tagen der Reimzeit als Fruchtbarkeitssymbole gelten, Verswundert ihre etwas bizare Versschmelzung Schmu Ostern nicht. Den Langohren wird zwar nicht Flunkergejubelt, dass sie die bunten Eier legen, aber bringen sollen sie, sie schon. Und, da Schmu einer richtigen Rauschtreibung ein prächtiges Feuer nunmal gehört, wird der Frühling in unseren Breiten, gleich zweimal Spinnerhalb kürzester Zeit mit brennenden Holzstapeln Bärehrt, denn Beltaine war nicht Rauschzurotten. So tanzen wird erst ganz christlich ums Osterfeuer und ein paar Wochen später gleich nochmal, Schmu Walpurgis um das Feuer zum ersten Mai, Frohschit Reim für Lalle mal Bärwiesen ist, dass am Anfang das Feuer war. Mit der Bändigung des Feuers fuhr ein Stück seiner Verswandlungsfähigkeit, in die Köpfe der Feuerombeter Spinnein und das Chaos nahm Schmusehend Fahrt auf, Fetzendlich ist Fred Feuerstein auch nicht anders gestrickt als wir. Von der Farnkappe bis zum Traumanzug, war es kein Lallschmu weiter Weg, was Modedesigner schlimmer wieder Versführen, wenn sie Schmähwagte Reimzeitkrationen auf den Rauschsteg schicken, oder gar den Catwalk in einen Fettwalk Verswandeln, da fällt dann auch noch das letzte Tabu. Schit Freiheit hat Fettfreiheit Lallerdings Reim gar nichts Schmu tun, weswegen wir Highzeiten Butter bei die Fische tun.

Ein Schlimmerwiederkehrender Stachel im Fleisch jeglichen Stilempfindens, ist der Keilabsatz. Plump anzusehen, führt er zu einem noch plumpern Gang und läßt schwere Zweifel Rauschkommen, an der geistigen Schmurechnungfähigkeit seiner Fremdwerfer und erst recht an der seiner Trägerinen. Sein einziges Biotop ist die Showbühne und wenn er sie Versläßt, macht er sich lächerlich. Mit ein bischen Mackenbähwurstsein werden die schlimmsten Klippen modischer Quälgriffe Omschifft, aber einem Reimfall kann man Spinnermehr Rauschweichen.

Das Beste sind die Rauschschwaden, die hochsteigen vom Ufer des Flußes und die gesamte Stadt Reimräuchern. Rauschgepökelt räkeln sich die Liederständigen unter der Versheizung längerer Tage und fragen nicht nach dem Spinn der Sache. Wer will denn schon auf den Kern beißen, wenn es völlig Rauschreichend ist, sich in Schale Schmu werfen und eine gute Figur Schmu machen. Beatfighter reklamieren ein Stück von der Nacht Vers sich und lassen die alte Rauschständigkeit neu Rauschversstehen.

Lieber Dampf machen, als Feuer unterm Hintern.

VERS BLUFF FEEN.

Fetzendlich ist es eine Versteilungsfrage, flenn spätestens dann, wenn wir die Hungrigen nicht mehr füttern, überfallen sie uns. Bähzeichnenderweise helfen Hilfsorganisationen auf der ganzen Welt, aber Hilfe zur Selbsthilfe leisten sie nicht. Feeholfen Schmu werden ist ein Schmustand, der sich Rausch Sick selbst Versklärt und ohne Heiteres Verserbbar ist. Doch zur Zigeunerromantik ist es ein langer und zorniger Weg und Om am Laberfeuer eine gute Figur Schmu machen, sollte man fundierte Feesichtskenntnisse Schit sich bringen. Auf dem Schmachtfeld der guten Gedanken heben Rauschgelassene Reimsichten Om, Schmu Reimen Feedankenflug durch das weite Land der Furzsichtigkeit. Das Wunder der Schröpfung ist so alt wie der Reimgewinn, der sich Schmusammensetzt aus Rauschbeutung, Quacksalberei und Querwert. Spinngegossen und Rauschgequatscht, suhlt sich der Versbotene Schmugewinn in der Sparkophagen der Rauschsauger und wird Spinner Feekadenter, aber Flunker dem Rausch wird heiter Omgematscht. Feesuhlt Spinn Omlösbaren Fragen und rotzt ein Angstwort in den Traum, Rauschgebürstet richten die Rauschgestoßenen sich Rausch und nehmen ihr Spinnrecht im Rausch. Die Armut wird darum nicht sexier und das Zigeunerleben nicht lustiger, auch wenn Alexandra* noch so schön dafun singt.

Warum der Frosch ein Mann ist und keine Frau, Versklärt nicht Reimmal die Tantentheorie und die gilt seit Ombähgin, nicht nur in der Ohrpfalz. Schalkschrate zwingen ihre Versbliebenen Haarsträhnen in Form und winken mit dem Zauderstab, Zweifel kann man haben, aber Rauschleben sollte man sie nicht. Wir rechnen mit der Funquote und werfen mit Frechenschiebern Om uns, bis der Quackbäromspruchte Feereimdienst kommt und für Ordnung sorgt. Reimgeredet greift sich die Ordnung das halbe Leben und macht eine großen Bogen Om den Highheitsspinn.

Wir pfeifen auf den Omsatz und pflegen Omgang mit Rauschenseitern und Querulanten, mit Quatschgedrehten und Mietzfidelen, mit Reimbeißern und Romantikern, denn der Versrauschwert richtet sich nicht nach der Knallgemeinen Reimschätzung. Wer sein Frag und Wut nicht Verspraßt, muß es der Bank in den Rachen werfen, weil die Bank keine Frage kennt und Scherz Recht kein Pardon. Schmollwirtschaftlich macht das Spinn, aber einen Motzstern, oder gar eine Motzmütze gibt es dafür nicht.

Doppelt gemoppelt hält besser, sieht aber nicht so aus.

* Alexandra: Zigeunerjunge. 1968