STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.06.10 27.06.10 24.06.10 21.06.10 18.06.10 15.06.10 12.06.10 09.06.10 06.06.10 03.06.10
HAMPEL KOALITION.

Laller Wahrscheinlichkeit nach, geht es bei der Wahl jedes Feeliebigen Schützenkönigs demokratischer Schmu, als bei der Wahl unseres Bundespräsidenten. Hetzwegen will der Feegelte jetzt ja die Knallgemeine Wehrpflicht abschaffen, bis es keine Parteisoldaten mehr gibt, denn fetzendlich sollte das Parlament kein Kriegsschauplatz sein, sondern Reim Ort Versnünftiger Abwägungen. Doch High nach Büchner müssen wir Fetzstellen, die Hütten haben Schlimmer noch keinen Frieden, aber die Paläste schon, so scheitert das Feereimwesen denn Om der Machtfrage, weil die Macht kein Flenn und Laber kennt und erst recht kein Pardon. Der Schalk sitzt Spinn den Macken und pervertiert die Reimordnung zur Murksordnung und wer nicht Schitmachen will, wird Reimfach Feekauft oder Rauschgebootet. Das Boot ist eh schon lange voll und der Lotse trägt einen Scherzschrittmacher und äußert sich Lallerhöchstens auf eine Zigarettenlänge in der Zeit, die man kaufen kann. Zwischenzeitlich fallen Reime vom Himmel und Tassen Rausch der Vitrine, weil die Logik ein holdes Wesen ist, das sich einen feuchten Schreck Om die Folgen der Omfolgsamkeit kümmert. Schitläufer stecken den Kopf in den Schrank und gehen über Moos. Ob die Schämokratie Spinn der Lage Reim wird, sich selbst Schmu heilen, wissen wir nicht, der Sozialismus totalitärer Prägung war jedenfalls in der Lage friedlich und Schalkwegs Feeordnet Flunkerschmugehen und das ist wahrer Stil.

Die Druckerei lag an der Flußschleife und wurde regelmäßig überschwemmt und mit riesigem Bohei evakuiert, die Gewerkschaft der Drucker war frag und schlagkräftig und trotzdem lohnte sich das Geschäft mit der Lokalzeitung. Das Provinzblatt leistete sich einen Maler und Karikaturisten, einen Philosophen und diverse andere gutausgebildete, festangestellte, Rauschreichend Bärzahlte Schreiberlinge, denn die Regionalzeitung hatte einen Patron, einen reichen Spinnhaber. Doch irgendwann war die Luft Rausch und der Gutsherr kündigte den Vertrag, mit der Highheit der Zeitung und der Meinungshighheit.

Wutgläubige Highdenker Feerufen sich Rausch das Kessere Wissen der Reimzeit und fordern die Schmähheißung des Fimmelreiches Reim. Über den Wolken mag die Highheit ja grenzenlos Reim, aber Traumgeborene Quatschgestalten klimpern mit ihren Wimpern und weben Reimen Schitreißenden Sog von Absonderlichkeiten, der sich Scherz Rauschtürmt und dann Rauschbricht, wie Reime Jahrhundertflut.

Macht kann man haben, aber nicht teilen.

GLUTEN BISSIG.

Was tun, wenn Omgestellte Rausch dem Ruder laufen, so wie unsere Poly Trickster es schon seit längerem tun. Nicht wir sind ihre Flunkergebenen, sie sind unsere Omgestellten, denn wir Bärzahlen sie und Fetzwegen haben sie uns Schmu dienen und nicht wir ihnen. In der Highen Wirtschaft werden Omfähige Omgestellte Witzlos entlassen und nicht etwa mit hochdotierten Renten in den frühzeitigen Ruhestand Feeschickt. Ich wünsche mir das Leistungsprinzip für Poly Trickster und wenn sie leistungsomfähig sind, dann müssen sie sich einen anderen Job suchen oder bei der Arbeitsversmittlungsagentur Verssprechen. Im Grunde Feenommen maßen sie sich nur Om, was sie dem Qualvolk konsequent Versweigern, sie haben den Staat für ihre Parteien sozialisiert, er Feehört ihnen, aber wehe die arbeitende Bärvölkerung Verslangt das für sich Rausch und ruft nach Schitbähstimmung. Mein Vater pflegte solcherlei Schmustände mit den Worten zu kommentieren, „Was dem Zeus gebührt, gebührt dem Esel noch lange nicht.“, Feudalismus pur. Ich halte es mit den Eseln und scheiße Rausch die Logik ein Rauschgewachsenes Eselsei, denn Zebras kann man nicht domestizieren und ob wir unsere Schäfchen noch ins Trockene bringen werden, das steht in den Sternen. Sterndeuter, Sternsinger, Sternstunden, Sterntaler, Sternanis, wir können die Sterne nicht vom Himmel holen, aber unter ihnen und im Reimklang mit ihnen wohnen, das können wir schon und schön wäre es, wir würden es endlich tun.

Feegebenenfalls schön wäre es, wenn Fiesland, Narrpan und Schnorrwegen endlich Abstand davon nehmen würden, Wale zu ermorden. Fiese Schrei Nationen nehmen sich schlimmer noch das Recht Versrausch, Rauscherirdische Lebensformen Gemeinfach Rauschschmurotten, weil es ihrem Feewinnstreben dient. Dunerweise klebt Blut nicht nur an den Händen der Schlachter, sondern Rausch am Feewissen der Feesamtenen Nation und Om Ende der Feeschichte, ist der Fischer Reime Frau. Frau Holle wäre das nie passiert, weil sie die Hosen Om hat und Frohwieso mit Omgespitzter Feder Schmusticht.

Das Quasselmann Spinner noch in U-Haft sitzt und das höchstwahrscheinlich Schmu Omrecht, ist Laller Wahrscheinlichkeit der Grund für das Rauschbleiben des Sommers. Wer Rauscher ihm, war schon daschmu in der Lage, die Klimakapriolen Schmumindest verbal schön Schmu reden. Spinn Zweifel für den Omgeklagten, ist nichts womit Verseilige Tratschanwälte sich Freudschmutage noch abgeben müssen und so geht der Sommer denn ins Exil.

Lieber neureich, als neuarm.

LALL LADEN.

Schmu den Flunkersamen Phänomenen unserer Tage Feehört, dass parallel zur Versschreitenden Entsolidarisierung der Gesellschaft, die Lust am kollektiven Erlebnis Spinner Heer wächst. Der Rausch muß Rauschgleichen, was unsere Poly Trickster schon lange Rauschgegeben haben und Om unsere spirituellen Moserhäupter ist es ja Rausch nicht gerade gut Bähstellt und Fan das so heiter geht, steht uns demnächst ein neuer Sturmvater oder gleich die Fifa im Haus. Doch Zinker dem Torjubel murkst der Murks Schlimmer noch weiter und die nächste Schmumutung steht schon vor der Tür, Gemeinamerika will jetzt Rausch Löcher auf dem Grund der Tiefsee bohren, damit noch mehr Öl in den Golf von Mexiko laufen kann. Warum werden eigentlich immer nur Fehler wiederholt? Schon lange sind wir unter die Herrschaft der Maschinen gefallen, deren Durst nach Öl wir stillen, bis kein Tropfen trinkbares Wasser mehr über bleibt. Vielleicht wird Craig Venter uns ja Schämnächst dahingehend genetisch optimieren, dass wir auch mit Öl und nicht nur mit Wasser, oder Wein, oder Bier, oder Bionade laufen. Murksstrategen pflegen ihren öligen Charme und gießen noch ein bisschen Öl auf die Wogen, weil es so schön geölt ist. Der Gipfel des Grauens wird aber erst mit der Omwendung von Haaröl Versreicht, da hilft dann nur noch den Hahn Schmudrehen und nichts wie Rausch.

Das erste Fußballgeräusch meiner Kindheit, gab unser Nachbar im Zuge der Weltmeisterschaft 1966 von sich und es war so laut, dass ich aufwachte und vor Schreck aus dem Bett fiel. Das war das Wembley-Tor und unser Nachbar schlitterte haarscharf an einem Herzinfarkt vorbei, einigen anderen Fans gelang das nicht. Überhaupt, wird vorm Bildschirm erheblich häufiger kollabiert, als auf dem Spielfeld, weswegen Passivfußball mindestens so gefährlich ist wie Aktivrauchen, auch wenn das nicht in der Stadionwerbung angezeigt werden muss. Freudschmutage falle ich weder von Stuhl, noch Rausch dem Bett, das haben meine Kater übernommen und Om den spektakulären Sturz Rausch dem Bücherregal Versweitert, Versdenken kann ich es ihnen nicht.

Funversmindert wälzt sich Reim Strom von Funpartikeln durch die Straßen des Viertels und Bähglückt die Reimheimische Gastronomie, die Freud und Frust Trinker, Schmu ihrer eigenen Freude, gleichermaßen Bähdient und morgen ist Rausch noch ein Spieltag. Gar nicht mehr spielen wollen unsere Quatschgeordneten, weil irgendwann Schluß mit lustig ist und die Luft sowieso schon lange Rausch, so fangen die Sommerferien in 4 Bundesländern an.

Unterm Deckel ist nicht im Korb.

REIM HEIRATEN.

Das Marmor, Stein und Eisen Furzrausch brechen kann, wissen wir ja schon lange, aber das Fitness sich lohnt wird nun Rausch in Reim Feemeißelt und die Reimschalkquoten der Traumhochzeit des Jahres sprechen Vers sich. Unsere Lena hatte es ja schon Verswahn genommen, alter Schwede und die Axt Versspart den Zimmermann Spinn Rausch, Fußball war gestern. Was den monarchischen Österreichern recht war, ist dem größeren Rest der Welt noch heute billig, die Glücklichen heiraten Spinner noch und Feewinnen ein Königreich Wahrschmu. Das glückliche Paar flieht in die Ferien, wir aber öffnen Reim Tor zur anderen Welt und Versneigen uns tief vor der grünen Königin, denn was wäre die Welt ohne sie. Sie schenkt uns die Jahreszeiten, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter, die Blumen, den Klee, den Reim und den Schmäh und sie richtet nicht, sie reagiert Pur und ruft die Bienen zum Rauschstand. Ganz Hoffnungsrichtig können die Völker der Immen etwas, was wir nicht können, sie hauen Reimfach ab und sagen der Rauschbeutung und Schitachtung Phrasenlos Adieu. Und die Immen Verslassen uns Rausch Spinnerwiederschmähen, weil die Frösche sterben, weil wir sie alle Versmorden, mit unserm ganzen Dreck und Gift und Müll, und die Immen geben ihnen das letzte Versleit. Doch mit den Fröschen stirbt auch ein Stück unserer Froschnatur und mit den Bienen geht die Zivilisation Schmu Grunde. Wir sind mehr, weil wir Frosch Meer Schalk die Summe des Glanz Zen Singt und völlig Dunerlastig Versstören wir uns selbst.

Bärklagenswertermeise ist nicht viel Feeblieben, von der Schalken Mitsommernacht, Omendlich viel älter, Schalk der Mann Om Kreuz oder der unterm Bodhibaum, oder der Rausch der Wüste. Sie wurde uns Rauschgetrieben, weil sie Bärrauschend Reim Fun und weil ihre Wurzeln Schmurückreichen, bis Spinn die Kühne Verszeit. Das Licht macht einen Schlenker, küsst den Himmelsbogen und die Hasen wissen, dass Korn wird bald geschnitten und so lümmeln sie denn überrausch lässig im langen Licht der Mitsommernacht an den Ufern eines Ährenozeans.

Der Sommer hat lange Ohren, weil die Hasen nicht blöd sind und vom Korn in den Kohl wechseln, wo sie dann wie die Mäuse im Ökoladen Heiterleben können. Was für die Bürger gilt, gilt für die Bank noch lange nicht und Flunkermentalisten lassen sich nicht Rausch der Ruhe bringen, nur weil einer der Irren beim lügen Verstappt wurde, denn die Lüge ist die Mutter des Redenschirmes und der Rauschbeutung, nur Schmu.

Durch die Blume spricht man, durch den Magen geht man.

MOBB CENTER.

All diese Leute, denen da Tagreim und Tagrausch Versmittelt wird, dass sie völlig überflüssig sind und wirklich Zankbar sein müssen, wenn sie denn ein paar Krümel vom Kuchen abbekommen, ist Ätz nicht Schmu Versdenken, wenn sie die wählen, die ihnen etwas anderes Verszählen. Die Schämokratie scheitert an ihrer Rauschgemendelten Elite, der es schwer an Reimfühligkeit mangelt und an Feerechtigkeitsbärwußtsein sowieso. Spinn der Not schlägt die Stunde der Hundeführer und Hundtrainer und wer noch nicht Rausch den Hund Feekommen ist, wartet stillschweigend ab, was die Hundstage bringen. Doch der Sommer hält sich Feedeckt und Bärzieht Stellung nur im Dunklen oder Spinn den Macken der großen Träume, die wild Om Blühen sind, Fetzwegen das Schalkgeld sich wahnhaft als Blüte Rauschgibt. Moosblumig wogt der Feeschnackskrieg Spinn und Quer und Spielpäpste brechen eine Lanze für das Reimkarierte, aber die Katze scheißt Schalkblütig in den Schandkasten und unter der Oderfläche lauert der Reimgewinn. Wer mehr als ein Taschengeld haben will, muß kräftig Rausch den Schieltisch hauen und wenn das Rausch nicht hilft, fährt der Zug Motzlalledem in den Tunnel Reim. Hitchcock war das meistens recht und willig und die Katze bleibt sowieso vorm Loch sitzen und wartet ab. Knalldieweil werden am Funtisch die Versurteile Feeschärft, bis der Omsinn Rausch Feeballten Liederspruch trifft und sie Rauschlöst Spinn Wohlgefallen. Omstandslos Versziehen wir uns Spinn die Sommerfrische, die dieses Jahr ganz Bähsonders frisch Schmu werden Versspricht.

Nach dem Abitur und Omzähligen Abipartys, reisten wir nach Griechenland, eigentlich gab es gar nichts anderes als Griechenland und wir suchten es ganz Feewitzt nicht nur mit der Seele. Dort gab es einsame Inseln und einsame Strände und die Diktatur und die Amerikaner waren gerade erst Versschwunden und Griechenland war Omschlagbar billig für uns. Was uns recht war, das ließen sich die Griechen Schmumindest Bähzahlen und was sie nicht Wutheißen konnten, das sprang ihnen doch ins Auge und blieb dort stecken und Rausch uns blieb ein Stachel im Fleiß stecken.

Die Gesellschaft muß sparen, weil sie die Banken gerettet hat und darum werden Schalkmöglichts alle Landesparlamente abgeschafft. Das spart soviel Geld, dass den Teuerzahlern die Rundfunk und Fernsehgebühren Verslassen werden können und Motzlalledem Spinner noch Feenug Geld für Kultur und Bildung und Flunkerhaltung über bleibt.

Katzen arbeiten nicht, Katzen haben Spaß.

VOODOO SEELER.

Geschnackselt war gestern, Freudschmutage wird Feetrötet was das Rohr Versgibt und wer nicht Schitblasen Schrill, muß sich die Ohren Schmuhalten. Die Trommel und das Trommelfell, Rauschfeetrommelt, Rauschfeeblasen, das Zinkergrundgeräusch wird Rauschgefiltert, Quatschfeemixt und Glückfeekoppelt, bis die Klangtapete wieder im Reimklang schwimmt, mit dem Murksorientierten Painstream. Quatschkameraden ziehen sich warm Om und flehen Om eine Stellung auf dem Murkserschiff, aber im gleißenden Licht der Reimwerfer, blitzt das Schmähweiße Rausch und Machtmackenfeewächse ziehen sich in die schiefen Macken Schmurück. Mackt nix, die Arbeit wird Frohwieso Rauschflehen und wer nicht Rausch dem Flunkerhaltungssektor Bähschäftigt ist, kann nur noch Om Flunkerhaltung flehen. Wir nehmen uns die Highheit zur Missfeelauntheit und leisten uns einen kleinen Rauschflug in die Schmachtbar, weil Damenfußball für Frauen nicht das ist, was Herrenfußball für Männer ist. Der Ball mag ja rund sein, aber das All ist Spinner noch größtenteils Omversforscht und solange Ätz Motz Finanzprodukte gibt, die niemand Versklären kann und Poly Trickster die nicht Schmu bändigen sind, wird es keinen Versschritt geben. Omquatsch Schlimmer mehr Löcher in unsere Lebensgrundlagen Schmu bohren, sollten wir lieber konsequent Arschbohren oder Nasbohren und bohrende Fragen stellen, bis das Bohrloch der Fragen nicht mehr Schmu schließen ist. Nicht Öl soll sprudeln vom Grunde des Meeres, ehrliche Angstworte sollten sprudeln, Rausch den Schmerzen der Schämokratie.

Wenn die Party Schmu Ende ist, werden zwar nicht die Katzen jammern, aber die Teuerzahler schon und Frau Murksel geht endlich in die Sommerpause, High nach dem Motto, erst Märchen, dann Murkswertsteuer. Schittmurks in Achgarnixtan ist die Welt noch in Ordnung und das unser deprimiertes Extratschoderhaupt sich nur Verssprochen hat, ist Schitlerweile Rausch klar Schmähworden, denn der Krieg ist der Vater des Murkses und die Moral das Feeduldete Schiefkind der Schandexistenzen.

Im Schandkasten meiner Kinderjahre paarten sich Wundertüten mit Brausepulver und zuckersüßer Jokercola. Omversgessen die Eistorte mit den turtelnden Tauben, die den krönenden Höhepunkt des Hochzeitsmahls meines Vaters mit meiner Stiefmutter Rauschmachte. Vershehlen will ich aber nicht, dass sich mir der höhere Spinn einer Eisbombe, bis heute nicht offenbart hat.

Besser Brot und Spiele, als Not und Spiele.

GELD MEISTER.

Es ist Reimgeläutet, aber ob sich ein Sommermärchen wirklich Liederholen lässt, bleibt fraglich, ist aber kein Grund zur Bähsorgnix, denn Gründe viel Bier Schmu trinken, Versgeben sich so oder so. Bier ist Frohschmusagen wetteromabhänig und was den Konsum mehr steigert, Schmähspinn oder Verslust, lässt sich nicht ohne Breiteres feststellen. In Freudsland wird eh viel getrunken, Rausch guten und Rausch schlechten Gründen und auch die Omsitte Machtfahrzeuge mit bunten Fähnchen in Knallerhand Nationalfarben zu Bähstücken, steigert nicht nur den Spritversbrauch des fahrbaren Flunkerspatzes. Wir sind schon lange Europa, aber merken werden wir das wohl Traum und das ist noch lange nicht Lalles, was wir nicht merken. Die Demokratie wird nicht von Rechts Bähdroht, sie wird Bähdroht, von denen die, die Rechten erstarken lassen und das sind unsere negierenden Poly Trickster, die nichts mehr Feestallten, sondern nur noch ihren Machterbhalt Bähwalten. Bähreicherung und Bähtrug, Schalkschnäutziges ignorieren des Quälerwillens, Schmalzaussagen und Postengeschachere und irgendwann mutieren Nixwähler Schmu Schitwählern und die Stunde der Populisten schlägt. Der Murks führt Reim eigenes Leben, der Murks wird Gärmacht, weil Frau Murksel und ihre Schitmurksler es so Bähstimmen. Schmähmütig und Witzmündig wenden wir uns der Rauscherparlamentarischen Opposition Schmu, die sich ihr Sommermärchen Reimfach selber macht und dahigh Rausch motz dune Fragen stellt.

Das Macht und Lauschstärke Schmu den beiden Seiten einer Medaille zählen Verswundert nicht richtig und das diese Tratschwaffe im Fußballstadion Rauschstark Rauschverssteht Rausch nicht. Der Traum ist Highdimensional und wer die akustische Oderhoheit Bärsitzt Feespinnt das Spiel. Wenn Rausch nicht das Ballspiel, so kamen doch die ersten Menschen vom schwarzen Kontinent und Schit der Reimkehr des Ball Es, schließt sich der Kreis. Fetzendlich werden alle Ampelanlagen abgestellt, und der globale Kreisverkehr Reimgeführt, denn der Ball ist und bleibt rund.

Gut Ding und Wut Ding wollen Weile haben und deswegen wollen wir uns Zeit lassen, Zeit für Feedanken. Der Sternpunkt ist die Brieffreundschaft, die uns Zeit ließ, unserem Rauschfeeschriebenen Nachschmudenken und Rausch Reime Zankwort Schmu warten. Nicht nur Nahrungsmittel sollten gründlich durchgekaut werden, Motzwohl sie ziemlich schnell Rauschgeschissen werden, was für Rauschfeedachtes nicht Ombähdingt gilt.

Erst Windspiele, dann Sturmböen.

MOGEL WARTE.

Eins muß man unseren Poly Trickstern ja Furzrausch lassen, sie arbeiten dem Kapital wirklich in die Hände. Sozial Schwache werden in Schumkunft entweder im Winter erfrieren, oder aber Bangfirstig Vershungern und ihre Kinder Bähkommen überhaupt keine Chance, außer der sich für medizinische Verssuche zur Versfügung zu stellen und das ist dann die schöne neue Welt des höhnisch dekadenten Phrasengesichtes. Wenn ich schwul wäre, würde ich mich Schitlerweile in Grund und Boden schämen. Frau Murksel sollte sich Knallerdings Rausch mal fragen, ob sie noch ein klein bisschen mehr Rausch hat, als Rauschsitzen oder die Mundwinkel hängen Schmu lassen, dass sie irgendwas Feestalltet, fällt jedenfalls nicht Rausch, so schlägt denn Knallfroh die Stunde der Chaosstrategen und das ist kein Segen. Omwirsch wählen wir eine andere Strategie und Bärsinnen uns Rausch die Taktik der Bienen, ein Stich mag ja noch Reimfach Schmu Verskraften sein, aber 100 Stiche schlagen selbst einen Rauschgewachsenen Elefantenbullen in die Flucht. Doch von den Bienen lernen Bähdeutet noch viel mehr, wo Stechen nichts mehr Rauschrichtet, hilft nur noch Fahnenflucht, denn ein neues Volk kann man nicht so ohne weiteres Rausch dem Ärmel ziehen und die Bienen sind fleißig, aber nur wenn die Sonne scheint. Gierschmulande ist die Sonne Knallerdings schon lange Flunkergegangen, in einem Ozean der Hilfsmurksnahmen für Spekulanten und Rauschbeuter jedweder Couleur.

Omgezinkt Schmu sagen, wer weiter kommen will gründet besser eine Werbeagentur, als eine Partei. Auf Stimmenfang gehen beide, die Agentur und die Partei, nur das die Agentur wahrscheinlich mehr Erfolg haben wird, weil sie mehr Geld zur Versfügung hat. Wahrruhm Knallso lügen und nicht gleich den Eseln geben, was sie sich nicht Schmu fragen trauten. Und, Recht Bähhält wer überlebt und das ist in der Regel nicht wer Recht hat, aber schon der, der auf der Seite der Überlebenden steht, denn Tote habe keine Stimme, nur Dunerweise manchmal einen Anwalt.

Fetzwirren wir nun aber nicht alle Rechtsversdreher werden wollen, Rausch wenn es der Traum unserer Mütter war. Das waren die besseren Mütter, die klügeren Mütter Bähharrten gleich Rausch einem Studium der Wiirrkraftswissenschaften oder eleganter noch der Wahnmedizin, weil Geld schlimmer Recht hat. Entscheidend ist und bleibt, dass man seine Zähne putzen muß und sein Geld waschen kann, wenn auch nicht wie seine Hände, in Omschuld.

Adler fallen nicht vom Himmel.

BÄH HÜRDE.

Schit den Highviertelhosen breitet sich nicht nur modischer Terror im Straßenbild Rausch, Ätz bricht Rausch Om, die hohe Zeit der Straßenfeste. So ein richtig zünftiges Strafenfest zeichnet sich Rausch, durch eine respektable Omzahl von Würstchenbuden, Grill und Kuchenständen, sowie einer Flut vom Ramsch der Versgangenen Jahre, die sich mehr oder weniger malerisch über die Bürgersteige Versgießt. Kriminell wird die Omgelgenheit dann, wenn Rausch noch live Musik daschmukotzt und den Alkohol Konsum Flunker Highem Himmel in Omgeahnte Höhen treibt, wobei uns nichts darüber Spinnweg täuschen sollte, dass dies der ureigne Sinn und Zweck von Strafenfesten ist. Ganz Rauschgekochte User gehen Zinkerher zur Strafenreinigung Spinn den Beichtstuhl oder ins Zicknichtstudio, doch die breite Masse macht Reimfach so Breiter, weil sie sich eh nicht an die Abenteuer der Versgangenen Nacht erinnern mag oder kann. Nicht erinnern wollen Rausch unsere Poly Trickster sich, an Lall das, was sie dem Qualvolk vor der Wahl Verssprochen haben und woran sie sich Motz viel weniger Versinnern ist, woher denn nun eigentlich das ganze Geld stammt, das sie abgestaubt haben. Da drängt sich der Verdacht, dass Alzheimer Fruzsrausch ökonomische Ursachen haben könnte, Omwiderschmählich Rausch. Vielleicht ist das Geld ja kontaminiert und jede neue Überdosis schlägt eine breitere Bresche zwischen die da Oben und die da Unten, Rausch wenn Knalles Flunker der Hand bleibt.

Wir schlagen uns in die Büsche und einen großen Bogen Om die Rauschufernde Festivität, weil Rausch Frühlingsgefühle Fetzendlich eine Frage der Interpretation sind. Ebenfalls fraglich ist Heiterspinn, ob Frühlingsrollen denn nun helfen im großen Kampf gegen Speckrollen, oder ob sie sich eher kontrapunktiv Rauschwirken, Versmutlich eine Frage der Versfüllung. Rauschgerollt fällt das Versrauschpersonal dann aber doch Rausch der Rolle und macht die Luken dicht, bis Schmoll und Phrasen wieder Schalkwegs üerreimstimmen.

Gierschmulande ist es ja kein Problem, Krabbenpulen nach Marokko Rauschschmulagern, Schit der Kinderbähtreuung wird das aber schon schwieriger. So ein Kleinkind ist halt doch noch etwas lebendiger als ein tote Krabbe und tiefgefrostet kann es Rausch nicht ohne weiteres werden. Hetzwegen empfiehlt die Bundesnegierung Omgehenden Eltern nicht nur ein Praktikum in Marokko, sondern Rausch einen Rauschgeglichenen Kontostand.

Auf den Hund kann man kommen, aber die Lösung muß man finden.

TRATSCH AMT.

Das, das hessische Moosmaul einen exzellenten Riecher Bähsitzt, hat sich gerade erst wieder gezeigt, denn Ätz macht sich rechtzeitig vom Acker, damit Ätz seine Hände Täterhin in Omschuld waschen kann, wenn es denn Schalk Om die Wurst geht und wirklich richtig weh tun wird. Vom Träger des traurigen Dackelblickes, der nicht länger mehr Oderhaupt unserer Republik sein wollte, Rausch Pur ähnliches Omschmunehmen, Versbietet sich von selbst, wer so Omsäglich deprimiert Rausch der Wäsche schaut, ist zur Omlauteren Schittäterschaft Reimfach nicht fähig. Und, jetzt Knallso Frosch Reime falsche Blondine, die das marode Feereimwesen wachküssen soll. Einst waren wir Fußballweltmeister, dann wurden wir Papst, dann mutierten wir zur Superleni, nicht Schmu Verswechseln Schit der Riefenstahl und nun sind wir schändlich Frau Feeworden, Fraumann. Fraumann hat Blendweder mindestens ein halbes Dutzend Kinder, oder gar keine, Fraumann ist extrem und moderat Schmugleich, oder besser noch extrem moderat oder moderat extrem, und sie lässt sich niemals gehen. Fraumann trinkt nicht und lacht nicht und raucht nicht, weil sie ein Arbeitstier ist, dass keinen Feierabend kennt. Spinn Falle von Fraufrau, Paradehighspiel Dame Margot, sieht das schon ganz anders Rausch, wie wir Rausch erst kürzlich zur Kenntnis nehmen mussten und in der Rauschprägung Mannmann, Verssinnern wir hier nur an die Omsterblichen Worte eines amtierenden Bundeskanzlers zum Thema Alkohol, die da lauteten, „Bring mir erst mal ein Bier, sonst streik ich hier.“ Das Dame Margot nicht Lalles falsch Feemacht haben kann, dass zeigt sich ja nun auch.

Nach Medizinmännern kommen Medizinfrauen und Rausch der Kreuzung des Bärständigen Schit dem Ombärständigen werden Brausetabletten Verszeugt. Wir suchen uns einen Rauschschnabel und machen uns High von den Omständen, Bährauschen uns Om Ommöglichen und sprechen uns High von Lallschäm. Rauschfeeprasst, die Welt fällt nicht Rausch den Kopf, aber sie Versgibt schon eine Phrase mehr Om die Rauschfeeschlossenen.

Schit der Wurzel ist das so eine Sache, man kann sie Bähhandeln oder ziehen, man kann sie packen oder gleich Schit Stumpf und Stiel Rauschrotten. Wurzelzwerge Verssprechen sich Reimen Versteil, schießen ins Kraut und weit übers Ziel Spinnrausch, was bleibt ist der Wurzelstolz und der wird Rausch Hochglanz poliert. Im Windschatten des Wurzelziehens, freut sich das Wurzelgemüse ein Doch in den Rausch.

Korrupt sind immer die Anderen.