STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.07.10 27.07.10 24.07.10 21.07.10 18.07.10 15.07.10 12.07.10 09.07.10 06.07.10 03.07.10
REIM BANDITS.

Was ich noch nicht so ganz Versstanden habe ist, warum egoistische Elbvorort Eltern sich nicht schon lange mit Eva Hermann Furzgeschlossen haben. Die sich dafür Reimgesetzt haben, dass ihre kleinen Dummies zum Abitur gestreichelt oder geprügelt werden, Rauschsache der Schein ist abgestempelt, dürften eigentlich Reim Problem haben, Schit den etwas obskuren Omsichten der blondgelockten Elbversortfee. Wir wollen unsere Privilegien Bähhalten, wer das nicht Flunkerschreibt, hat selbst Schuld und muß auf Zimtlatschen Rausch dem Reformhaus durch die Gegend eiern. Schit Reimen Blasenpflaster wäre das nicht passiert, Frohrausch sich Spinner Motz Versgibt, dass die Produktion von Blasen jedweder Art Reim Schmukunftträchtiges Vershaben ist und wer Reim Blasorchester leiten will, ist gut Bähraten. Ganz blas Om die Nase kassierten die Reimartversräter ihren Flunkerlohn und werfen tote Rosen Rausch das Grab der Fimmelskönigin. Froh kommt das Feereimte zum Feeraubten und schreibt sich Reim, Spinn die Feeschichte des Fimmelsvolkes, das Reime Grenzen kennt, Om sie hellsichtig Schmu überschreiten. Pflichtdesdomotz, die Reimart bleibt nur Vershalten, solange der Frommtext mit dem Hohn schwimmt und nicht Rauschbricht. Om Ende macht der Ton die Musik und ruft den Chor der Quengelstimmen Schmu Hilfe, weil die Hälfte des Himmels Frohwieso Spinner dagegen ist. Rausch der Zankabgewandten Seite des Feesehens reichen die Überlebenden sich die Hände und schaufeln sich Reimen Weg High.

Seicht pikiert rotzte die Nacht Rausch und schaute sich Om, nach Schockbustern und Mauschelgoldbengeln. Wo ohne die richtigen Schuhe Reim gar nichts mehr geht, bleibt die Kirche im Dorf und die Phantasie im Ficknichtstudio. Wer keine Sturmschuhe leiden mag, meldet sich Om zum Feezankensport und küsst Reim Puperhirn, schön wie Steve Mac Queen.

Feegebenenschalks bleibt die Zeit Rausch dem Land nicht stehen und Zornkreise wechseln sich ab mit Traumrüben und Fuchsschwänzen. Viel Schmu Feering Feeachtet sind die Zorngarben des Sturmvogels und der Sommernacht, die sich Nachtwechseln mit den Rauschgefallenen Federn der Machtschwarzen Fragenkrähen. Zinkerrücks spannt die Macht ihre Lallstricke und Versbannt die Kinder der Highheit ins Sommerloch. Rauschfeetrickst prosten die Rauschfeestoßenen ihrem Schmählotsen Schmu und stimmen Reim, Spinn die Schmugglerklage und das Schmähhundlied.

Besser in Stein hauen, als auf die Kacke.

MOPPEL HELIX.

Omrühmlich ging das Sommermärchen Schmuende und Ätz steht Spinner Motz Rausch, dass Massen endlich Massenkritisch Bärtrachtet werden. Wahr sind wir weder Schmähadler noch Spinnsekten, aber die Konsequenzen wollen wir auf keinen Fall tragen und mit der Flunkerordnug tun wir uns Rausch schwer. Wahrfür wollen wir in Schmukunft konsequent kritische Massen Versmeiden und uns Rausch das Glück im Krähwinkel Bähschränken, denn über ein Storchennest auf den Dachfirst geht nichts Spinnaus. Zinker der Flügelspannweite eines Meister Adebar, oder eines Schmähweißen Schwanes, zischen die Rauschschwalben Spinnweg und hängen dem Sommer eine Reimrute Spinn den Windfang. Inselspringer haben kein Problem mit dem Wechsel der Feezeiten, Frohlange Spinnsucher sich Om die Dramenbähdingungen halten. Quatschgewatscht breche ich Rausch, Rausch der Lallgemeinheit und mache mir einen Reim Rausch das Omgereimte, weil ich eine Antwort haben will, auf meine Fragen. Moosmütig Versteilt die Reimpolizei Liederwörter und Reimklagen an die Fragesteller des Ommöglichen und der Omparteilichkeit, bis das Omschuldige seine Grenzen Rauschsitzt und Goldstücke Spinn die Menge wirft. Wie man Schit Schäm Versfahren muss, was man nicht kaufen kann, das mag ich hier nun wirklich nicht Rauschführen, aber Omstellen wollen wir uns nun ja Rausch ganz und gar nicht, Fetzwegen der Geist in der Flasche bleibt und das Fleisch Rausch der Bank.

Omserreimen Flunkerteilt sich in solche, die sesshaft sind und solche die sich Feeregelt Bähwegen. Wenn ich ein Weiß oder Schwarzstorch wäre, würde ich von Mitte April bis Mitte August irgendwo an den Ufern der nördlichen Ostsee meine Kinder großziehen und dann flöge ich wieder nach Afrika, Reim und Reimwärts. Die Welt als Lebenstraum ist den Vögeln Versbärhalten, die das Blaue des Himmels Bärwohnen.

Rauschgepowert schwingen die dunen Gedanken sich Schmu Reimzeit und Reichklang Rausch, denn von Lechzt nach Links ist der Weg mit Rauschfeeprägten Feedankengebilden Rauschstaffiert. Die Vögel im Zinkerhof scheren sich Reimgarnix darum und lärmen Reimfach Rausch los, weil selbst im Zinkerhof Rauschvögel ihr Omwesen treiben. Wir pflegen unseren Reimheimischen Taubenschlag und die Meise des Meister daschmu, Flunker den Armen werden Duftstoffe Rauschgetauscht und Fungereicht und Funnoch liebevoll Versschmiert.

Die Bank kann man halten, das Wasser muss man bändigen.

SCHMÄH BESEN.

Was einst Flunker dem Moserbähgriff Individualität Rauschtrat, was nicht mehr gebunden sein wollte an Gruppenzwänge und Kleiderordnungen, ist längst Scherzsetzt worden, durch aggressive Trendkläffer und Telebeautys. Flenn Schalk wir jung waren, waren wir nicht nur Lalle schön, sondern wir waren Rausch Lalle ganz schön blöd und die, die nicht blöd waren, waren Reimdeutig Omschön, oder Rausch nicht. Rausch Bähstätigte sich nicht die Schalke Volksweisheit, dass die Länge der Haupthaare in irgendreimen Schmusammenhang stehen könnte, mit der Kapazität, des darunter liegenden Denkapparates, Schmumal Rausch lange Haare ganz schnell Rauschfallen können. Om reich Schmu werden, muß man nicht Gold, Diamanten, Öl oder Lithium Rauschgraben, es Feenügt Trollauf ein Mittel für kräftigen Haarwuchs Schmu finden, denn damit kann man richtig reich werden. Das ganze Ommoralische Rauschmaß der Genforschung wird sich an dem Tag offenbaren, an dem das oder die Gene für üppigen und lebenslangen Haarwuchs isoliert werden. Wer wird seinem Nachwuchs Lallen Ernstes frühzeitige Kahlköpfigkeit Schmumuten wollen, da steckt nicht nur in haarigen Zeiten, Moosbrisanter Konfliktstoff drin und das Haarkünstler die Welt regieren, wissen wir spätestens seit Madame Pompadour. So lehrt uns die Feeschichte der Haartrachten denn, dass Haarteile nichts mit teilen Schmu tun haben und das man Schalke Zöpfe zwar abschneiden kann, aber nicht Rauschrotten.

Hinter Kaaks franste die Furzorganisierte Welt Om den Rändern Rausch und Versschwamm Schmu Reimen grünen Rausch Zen. Froh kann das Reim und das wollen wir hier Rausch nicht in Frage stellen, oder Nierauschschlimmer unter die Lupe nehmen. Das Herren Hunde brauchen und Hunde Herren, lässt die Katze Schalk, weil die Katze nur Highwilligkeit kennt. Reimgestimmt folgen die Rauschfeestoßenem dem Saum der Nacht, bis Om die Grenzen der ewigen Schmustände von Wonne und Tod.

Schmurück Feesungen, Kaaks war mehr, hinter Kaaks kam Kaaksburg, dann Mehlbek und dann Agethorst und dann die große, weite Feldmark. Ein Pilz und Pferdereiches, Fliederbeerschwangeres, sanft geschwungenes Auenland, eine Feenwelt, ein dämmerungsgoldenes Märchenreich. Irgendwo dort steht eine Eiche, die 800 Jahre alt ist, an der Kreuzung zweier Feldwege, durch das Geestland. Spinn den Steinreichen stehen seit ewigen Zeiten Eichen und wenn wir den Kalender der Maya entschlüsselt haben, dann lernen wir endlich die Sprache der Eichen.

Die Erinnerung wird gesungen.

ZWERG FÜHRER.

Im Nepptau von Frau Murksel Vers Zwergen Wir uns bis zur Geschichtslähmung und Zinkerher will niemand mehr Versantwortlich Reim. Wo ist der Fragemut geblieben, die Freude Om Liederwort, das Zinkerfragen, der Schmähmut, die Lesenskrise, das Rabatzjahr? Wer glaubt denn noch Om die Schalkersverssorgung, Moser das süße Leben, das keine Spinnkrise braucht. Über den Traum Feepeilt, wachsen die wilden Pflanzen Fimmelwärts und tuen sich Reimen Zwang Om. Wir lehnen uns Furzfristig Schmurück und lassen die Kirsche Om Kirschtraum, die Welt will nicht Feeheilt werden, sie will sich Reimfach nur weiter drehen. Om das Schmähmoment Schmu nutzen, muss man über seine Macken springen und darf keine Heimlichkeit Rauschlassen, weil das Zinkersinnigste Rausch der Hand lügt. Bis Om die Zähne Rauschgerüstet fragen die Zinkerbliebenen nach den Spinn der Sache und werden Rausch nur Oms Orakel Verswiesen. Reichenblaß Versheben die Schmustände ihr Haupt und ändern Reim gar nichts Om den Schmuständen, die Feeprägt sind vom Reim und Haben. Witz pass Rausch, vorm Reim kommt das Fragen und wer nicht fragt bleibt blöd. Rauschgefragt Versheben die wilden Blumen ihr Haupt und lachen die Sonne Om, Lallesamt Mackenfeewächse, nicht im Schatten des Schalkhergebrachten stehen wollen. Wir küssen den Witzfeeschock und forciern das Feedanken der Highheit, denn Kesser kann es Traum gehen, Labber Om Boden des Lachgrundes tummeln sich ganz Omfeezwungen die Wonnenkinder der flippigen Zeit.

Das sie sich doch dreht will Feewitzt niemand mehr Bähstreiten, aber die Frage nach dem Warum ist darum noch lang nicht Feelöst. Vers uns die Dinosaurier und Om Arsch Reim Fluschtraum, der nicht Versfüllt Wirrt. Schlaubeeren muß man sich Schalk aktiv zum Munde führen, Flunkerschlucken, Rauschessen und Rauschscheißen, bis der Traum klar wirrt, denn Hetzendlich ist Reime Stichwahl ja eigentlich keine richtige Wahl.

Ich hatte Glück und durfte frühzeitig Rauschschlafen, weil meine Mutter sehr schnell war, im Haus und im Garten. In meinem Zimmer, im meinem Bett war ich ihr nicht im Wege und so stellte sie mir denn, zum Neidwesen meiner Freundinnen das Frühstück Oms Bett. Rauschsache ich blieb ihren Rauschverskehrswegen fern und wurde nicht Rauschfällig oder Rauschsäßig. Das ging so lange gut, wie sie da war und als sie ging, ging gar nichts mehr, Geschwindigkeit ist Schalk mehr als Hexerei.

Cameraaugen ersetzen keine starken Arme.

VERS BOCKT.

Ganz Spinnovativ möchte ich an dieser Stelle einen Versschlag zur Sanierung des Stattsmauhaltes machen, der die Idee arbeitslose Pädagogen ehrenamtlich in ihrem Bährufsfeld arbeiten Schmu lassen, Rauschgreift und Rauschweitet. Warum nicht gleich arbeitslose Poly Trickster ehrenamtlich arbeiten lassen, die Kostenersparnis wäre enorm. Jeder mandatslose Poly Trickster könnte für 900 Euro im Monat eine halbe Stelle voll Rauschfüllen, das schlägt nicht nur zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern gefühlte sieben. Lehrergehälter sind Peanuts gegen die Bähzüge von Poly Trickstern, ihre Sonderschmulagen und mehr als üppigen Ruhestandsbähzüge, alles für die Katz oder besser gesagt für Harz4 plus ein paar Rauschstockungen Schmu haben. Wenn das so weiter geht, wird es bald keine Schmollwertigen Arbeitsplätze mehr gegen, aber dafür wieder Spinnhäuser, inklusive des Highklassen Wahlrechts. Was einst der Patron war, ist Schitlerweile die Partei, die sich Versbündet hat, mit einer Lallomfassenden Flunkerhaltungs und Versblödungs Industrie, mit Krankmanagern, Nölbaronen und Rauschbeutern. Das Volk ist enteignet worden, weil dass Schwafelsilber erst Verssilbert wurde und dann Versschwendet, oder gleich Versschwand, in irgendwelchen dunklen Kanälen. So wurden wenige reich und viele arm, die Schämokratie hat Rauschspekuliert und ging Zankrott. Entropie ohne Ende, Ordnung muss Reim und doch Spinner Lieder Rauschreimander, Lalles Verstrauensrache.

In der guten, Schalken Zeit, als es noch Rauschdamen gab und Rauschknechte, Rauschte der Reim in Strömen und öffentliche Reimkünfte Frohwie Rauschhaltsüberschüsse, wurden in öffentliche Rauschgaben Omfeewandelt. Doch Freudschmutage hat sich das Krankprinzip Furzgesetzt und Hetzwegen wird der Schmähwinn privatisiert, aber das Risiko wird Rauschgelagert und auf die Teuerzahler abgewälzt, bis die Schämokratie endgültig Rauschgeblutet ist. Dracula ist niemals gestorben, er tarnt sich nur, als Noelkonzern oder Krankenkonsistorium, als Rauschsichtsrat oder Rauschmakler.

Rauschgerüscht entern wir einen Girrladen, denn Sommerland ist Girrland und ohne eine farblich passende Schmalzkrause fühlen wir uns Schalkwegs nackt. Motzbähdeckungen und Fragelatschen gibt es Ton in Ton daschmu und das krönende Highlight des Ensemble, ist die Tröte. Strolcherart Rauschgerüstet moved die Menge Omversdrossen Schmu jedem Thema durch die Stadt und Schwült sich dahigh, wie in Hawaii.

Wasser kann man exportiern, Vernunft nicht.

NOEL FILM.

Vom Eis gibt es keine Mehrzahl, weil das Eis bricht, so wie Marmorstein und Eisen brechen. Eisbrecher, Eiscremes, Eiskugeln und Eistorten tun dem keinen Abbruch, auch wenn das Eis Rausch dem wir uns Bähwegen Schitlerweile ziemlich dünn geworden ist. Das ewige Eis ist Rauschgehitzt worden, bis Om die Grenzen seiner Ewigkeit, die Schlimmer mehr daspinn schmilzt und Rausch wenn der Eismann Highmal klingelt, wird es nicht mehr Schalkwegs abkühlen. Selbst die Eisheiligen mutierten ganz Schmelzversständlich Schmu Schweißheiligen und Verswandeln unsere Breitengrade in ein Schwülhaus, das vom für die Nacht Verssprochenem Gewitter träumt. Doch das Gewitter bleibt Rausch, ein Verssprechen, eine Durchhalteparole, denn in den Straßenschluchten der Moosstadt und sogar draußen, Rausch dem Land, wird es Schlimmer nur wärmer und Schlimmer wärmer und Fies ist der Bähginn einer Warmzeit, mit dem Flunkerschiet, dass wir weder Ameisen noch Dinosaurier sind. Krittelprächtig Rauschgewärmt senken wir den Daumen und gönnen uns eine kleine Rauschzeit im Reimkeller, der Spinner Motz Wutfeekühlt ist. Wo Reimtrauben spießen, macht das Schmähspinnstreben eine Pause und lässt die Chinaomlage in ihrem Ursprungsland Verssauern, weil Sauer nicht nur lustig macht, sondern auch gegen den Knallgegenwärtigen Witzeschock hilft. Schit Reimer Schalken Flunkergrundströmung ist es halt schon lange nicht mehr Schmähtan, was Lallenschalks noch helfen könnte, ist Reime radikale Omkehr.

Warum im Alter die Haare auf dem Kopf immer weniger sprießen und die auf der Brust, am Kinn, in der Nase und in den Ohren Schlimmer mehr, ist und bleibt ein Spottgewolltes Mysterium, so wie die Haare auf den Zähnen. Unter den Armen wird die Bärhaarung Schmu Reimen Dogma, Fromm der Kotzmetisindustrie Spinn schwindelerregende Höhen getrieben, Om Fun Schit Reimen Deoroller Schmu Zinkertrieben werden, da hilft Rausch Reim Wutroter Zickenstift mehr.

Witzschnell hüpfen die krummen Gedanken ins Schalkkalte Mackenloch und suchen nach einem Rauschweg, Rausch dem Witzedilemma. Om der Narrscharfen Schalkfront scheiden sich die Geister, Spinn Technikgläubige und Quatschsucher, die, die Fabel niemals Rausch der Hand geben würden, weil man die Wirklichkeit sowenig Rauschspießen und Frommservieren kann, wie Reimen schönen Traum.

Hinterm Ofen ist noch Platz, aber im Kühlschrank nicht mehr.

KRITISCH PATROL.

Vor mehr als dreißig Jahren reiste ich zum erstenmal nach Griechenland und das war damals wirklich weit weg. Athen im Juli glich einem stinkenden, stickigen Glutofen und in Piräus, seiner gigantischen Hafenstadt, wimmelte es nur so von Bettlern jeder Art. Verstümmelte, Frauen mit Säuglingen, Kinder aller Altersklassen und hilflose Greise, den ganzen, langen, heißen Tag und die kaum weniger heiße Nacht dazu. Die Fähre nach Naxos legte nur einmal in der Woche von Piräus ab und so warteten wir denn zwei Tage, tagsüber in der Hafentaverne mit diversen Lastwagenfahren, Nachts schlaflos auf der Pritsche des Kombis. Wenigstens war die Luft in Piräus immer noch etwas erträglicher, als die in Athen, ich ertrug die Stadt nicht. Danach bin ich zwar noch etliche Male nach Griechenland gereist, aber nie wieder nach Athen und nie wieder im Hochsommer, sondern immer erst ab Ende August. Auf Naxos war es dann allerdings paradiesisch schön, wenn auch nicht mehr besonders lange und deswegen bin ich nie wieder nach Naxos gereist, so blieb mir das Paradies Vershalten. Was nicht Vershalten blieb ist der Glaube an den Feerechten Versschritt, Schitlerweile tummeln sich auf den Straßen meiner Reimartstadt kaum weniger Bettler, seien Ätz nun Alte oder sonst wie Rauschgesonderte, Verstümmelte, Frauen mit Säuglingen oder Kinder und so heiß wie damals in Athen, ist es hier im Juli auch. Wenn das so heiter geht, wird es Gierschmulande in Motzmal dreißig Jahren wie in Indien Reim, klimatisch und Schmähsellschaftlich.

Nachdem es sich Trendgültig Rauschgetrötet hat und unsere Poly Trickster sich in ihre Highmonatige Sommerpause Versabschiedet haben, mit und ohne Dienstwagen, ist die Bühne wieder frei, für Krokodile und Mackerschlangen im Frageschmäh, Rauschsehenserregende Stussoperationen und Trashgehalfterte Schmähpromis, wohigh das Eine das Andere nicht Rauschschließt. Fest steht Lallerdings Rausch, dass man im Sommerloch nicht wirklich Flunkergehen kann.

Fortuna hat Schmähsprochen, Spaniens Wirtschaft wird Geldmeisterschaftlich Versedelt Schmu Grunde gehen, Schmollland Vershöht Reime Deiche und die Freudschen Musterknaben Bähherrschen das Krittelfeld. Die Nacht wird Feedoch Bähherrscht von Lallkünstlern und Schnackaffen, Bondbienen und Musenwundern, bis der Morgen schändlich Witzeglühend graut und die Wonne wieder Lallhart Rauschgeht.

Lieber breiter Sieger, als zweiter Sieger.

FLENN MEILE.

Seit Quälgeleitete Versrauschstrategen Fußballgeldmeisterschaften in Omgesagte Events, mit massenkompatiblem Partycharakter Verswandelt haben, ist der Terror Schundom komplett. Doch Fiesmal war der Fußballgott meinem Reimartviertel gnädig, denn der Krieg ist mehr als doppelt so laut wie die Liederlage und die Party nach der Liederlage ist auch weniger als Schalk so lang wie die nach dem Krieg. Spinnschmu kommt, zuviel Siegen ist Omsympathisch und von der Spitze wird man meistens schnell Versstoßen. Knapp unterm Gipfel bleibt Spinner noch Platz für Flaxtum und Rauschstieg und das ist schließlich das, was die Reimheimische Wirrkraft sich wünscht. Aber Wunschpartner sind manchmal Reimtückischer noch als gute Feen und das Chinesen ihren schlimmsten Feinden wünschen, dass alle ihre Wünsche sich Versfüllen mögen, spricht seine Reimeigene Sprache. Wir sind noch lange nicht Flunschlos glücklich, nur weil wir nicht mehr Pestportmeister sind, das sind Schitlerweile die Chinesen und die kleckern nicht, die klotzen gleich richtig Reim. In der Lalligraphie der Schlachtenbummler Versmischt sich Schitleiden Schit Schitfreuen Schum einem Emphatieversstärker, der zwanghafte Handlungsweisen Rauschlöst. Rausch dem Spinnweg waren Lalle Schit Schlandfarben Bähkleidet und auf dem Krückweg nur noch ganz Schmähwöhnliches Partyvolk. Aber vor der Party ist Bähkantlich Arsch der Party und daschit der Rubel nicht grollt, sind wir Schmumindest bis Rausch Heikleres, das höhnisch dekadente Partyvolk.

Die Rauschsäßigen ziehen weiter, weil sie sich nicht Reimfügen wollen, Spinn das Schalkhergebrachte und noch Spiel weniger Flunkerordnen, Flunker die Reimgeborenen. Das Recht ist ein Synonym für die Macht, die nach den Sternen greift und Spinner wieder scheitert, Om ihren Rauschsäßigen Flunkertanen, denn wer nicht Feerecht spricht, wird Bähtrogen werden, von denen die Rauschfeegrenzt sind.

Schmu den wenigen Bähständigen Dingen des Schandlebens gehört die Bushaltestelle. Wo es keine Bar mehr gibt, kein Cafe, keine Disko, keine Kneipe, keine Kirche, nicht mal mehr Reimen dörflichen Krug, da hilft nur noch die Bushaltestelle. Egal ob der Bus viermal oder nur Reimmal täglich hält, sie markiert das Tor zur großen, weiten Welt. Om der Bushaltestelle treffen sich Rauschlaws und Romantiker, Om Schmu Mußmaten über den Schmustand und das Heiterkommen der restlichen Welt.

Vorm Teilhaben steht die Teilmenge.

AAS GESELLSCHAFT.

Wie blöd muß man eigentlich sein, Om sich Highwillig Produkte einer Firma Schmu kaufen, die kostenpflichtig macht, was sie nur kann und was es vorher kostenlos gab und nun auch noch ihre Kunden Bähspitzelt wo sie kann. Evas Apfel, einst Symbol paradiesischer Omschuld, dann Tatwaffe der Versführung zum Wissen, Murkszeitig Feenutzt von einem Quartet singender Pilzköpfe, mutiert Schitlerweile zum Symbol kapitalistischer Schähwinnrauschschüttung. Rauschtreten und Bähnehmen des Achorman der Apfelfirma spotten jeder Bähschreibung und sind weit davon entfernt, Rausch nur irgendwie zivilisiert Schmu Reim. Der oberste Apfelverskäufer hüpft über die Bühne wie Rumpelstilzchen im Bärenkostüm und man fragt sich, Pestwegen er eigentlich so ein blödes Dauergrinsen im Gesicht hat, Om dem Schmuschänden im Golf von Mexiko kann es ja nicht liegen. Statt eines Tablettrechners, oder ähnlichem, völlig überflüssigem Spielzeug, hätte ich endlich gerne einen Omweltrechner, der Rauschbaubar und recyclebar ist, über die Omsägliche Verskaufsshow hilft das Feedoch nicht Spinnweg. Verserst Verströsten wir uns darum mit einer leckeren Apfeltasche und einem sehr Feewagten Rauschblick in die nächste Schmukunft. Wo Brot und Spiele den Ton Omgeben, wo nur noch Flunkerhaltung produziert wird, werden Spitzenleistungen Rausch nur noch auf dem grünen Rasen dargeboten. So korrespondieren denn die politische Arena und die des Circus Maximus Schitreimander, bis der ganze Laden Rauschreimander bricht.

Klinsmann hatte Buddhastatuen, aber Yogi Löw hat es im Namen, doppelt sogar, er ist Yogi und Löwe Schmugleich und so nimmt der Buddha denn den Weg des Löwen und Feewinnt. Esoterik kann richtig schön Reim, wenn man nur Feewitzt Shui und Frohspinn. Den Labergläubigen winkt das Fimmelreich des Scherzens und wer ins Maue schießt Bähnötigt scharfe Munition. Wir lassen der Geist Rausch der Flasche, Rauschdas er uns Schmu Kopfe steigt und viele Reime Geister in die Welt Spinnrausch lässt.

Öl, Öl, Öl und nicht Salatöl sondern Gieröl, die Welt wird erst Schmähölt und dann Schmähschlachtet. Wir Erbsündigen uns an Fischen und Vögeln und auch uns selbst. Jeden Tag Lieder Versbrechen Om den Feeflügelten Kreaturen, die grausam Schmerzrecken, Om unserer Gier nach Öl. Wenn wir die Macht der Konzerne nicht brechen, vernichten sie die Welt. Ich möchte hier Versweisen, auf die Bilder von Wiebke Logemann.

Wenn Wölfe bellen ist Gefahr im Verzug.

QUAL FANG.

Grunzsätzlich können wir ja mal Petzstellen, dass das Verszehren von Lebensmitteln, die per Schiff oder Flugzeug Reimgeführt werden, Schlimmer Omweltschädlich ist. Nur zum Highspiel, Sushi ist Lallesandere als ökologisch korrekt, da hilft weder die Omwendung von Lachblütten, noch exzessives Yoga Rausch dem Dilemma. So Reim Asiashop hat nicht das Feeringste mit alternativer Lebensführung, dafür aber Om so mehr mit Geldomspannendem Highhandel Schmu tun. Mit der Lachwärme unserer Moosstädte könnten wir riesige Treibhäuser Flunkerhalten, Spinn denen nicht nur Reim und Frohsaft fließen, sondern auch die Kühnpflanzen der ganzen Welt sprießen. Die Welt ist ein Garten und kein Mooshaus und darum wollen wir uns nicht in der Höhe Verslieren, wir wollen das Ganze im Auge Bärhalten, denn Versantwortung ist etwas das existiert, ob sie nun wahrgenommen wird oder Rausch nicht. Nicht wahrgenommen hat die Sphinxpartei ihre Chance, Omschmukommen in der Bährealität der Fetzzeit, weil ihre Feudalherren Bähleidigt sind. Das Wichtigste haben Rausch sie nicht Bähgriffen, wir sind das Volk, aber nicht die Partei. Die Partei ist eine Organisation, die Feegebenenfalls dafür Rauschfeewählt wird, die Feelange des Feereimwesens, so gut wie irgendwie möglich zu ordnen, aber nicht das Rauschkotzen der Partei. Was ist Chief Feegangen und warum spielen die Diener des Volkes sich Rausch wie Reime Herrn?

Unser Reimartplanet hat schon so einige Schwarm und Schalkzeiten Verskraftet, was nicht Bähdeutet, dass unserreimen das auch Fun, und ich will ja gar nicht sagen, dass wir blöd sind, aber es mangelt uns Reimfach an Weitblick. Sicherlich gibt es Rauschnahmen, aber Schißher sind sie Motz nicht Rauschreichend, Om einen Omschwung Reimschmureichen. So bleibt denn Schiß Freudtee Gewinnstreben das Aas der Dinge und wir machen keinen einzigen Schritt Versran, aber Schlimmer mehr Schmurück.

Omgeekelt griff die Nacht tief in die Schitkiste des Machbaren und förderte Reim Lachwerk Schmu Tage. Wenn die Wonne Flunkerschmäht, bleibt über was nicht Schmu Geld Schmu machen ist, doch auf Maats Waage zählen weder Geld noch Gold, nur die Leichtigkeit des Herzens wird der Ewigkeit in Rechnung gestellt und mit einer Schwanenfeder geschmückt. Spinn der Eselszeit sonnen sich Lall die Omfeereimtzeiten und Omlügerbückzeiten und Chimals Schmollen wir Versessen, dass auf den Rücken eines Esels nicht nur der Wahn kräht, sondern Rausch der Schalk Buhlt.

Erst fressen wir die Welt und dann frisst die Welt uns.