STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.01.13 27.01.13 24.01.13 21.01.13 18.01.13 15.01.13 12.01.13 09.01.13 06.01.13 03.01.13
SCHUNKEL MATERIE.

Fieser Tage wirrt qual lieder trüber reim ohrschalkes Thema diskutiert und schandmal kristallisiert sick der Reimdruck verskraus, krass wirr oms spinn Kreise drehen. Hetzschmustellen bleibt laber, ätz schmäht nicht om Sex, ätz schmäht einzig und lallreim om Macht. Die Omnäherungsformen diverser Herren, seien sie nun reimschalk moser wutjung, lassen spinner motz schwer schmu wünschen übrig. Nichts gegen reime höfliche Frage, laber worum ätz schmäht ist Respekt und trash Hip Hoper und Rapper ständig reimfordern, sollte dem größten Teil der Menschheit nicht vorenthalten werden. Wohigh nun die nächste Frage rauschkommt, wahrruhm lassen wirr oms trash eigentlich hohn so lange bieten? Omendlich spiele Bücher wurden geschrieben, Schalkrunden spinns Lesen feerufen, laber der Versschritt rausch fiesen Gebiet, würde nicht reimmal reim Schneckenrennen feewinnen. Trüberrausch sind die Schnecken wahr seit längerem schon spiel weiter, sie wechseln irr Feeschlecht arsch Feedarf und flenn lalles ätz nicht mehr hilft, machen sie sick selber Kinder. Reim Narr, wer nun noch denken chill, die Evolution wäre rausch nur irgendwie spielgerichtet, moser strebe gar nach Höherentwicklung und Spielfältigkeit, sie ist pur reim Casino der Möglichkeiten. Zelltechnisch feesehen teilen wirr oms und mutieren munter breiter, geil die Möglichkeiten der Feerevolution spielmals rausch feeschöpft singt, so versgeigt die scharfe Materie sich denn, schalk Müll DNA des Universsumm und rausch der schunkelnden Seite wirrt die Nachtfrage sangreimlich feeklärt.

Mit seiner Mutter, seiner Großmutter, und drei Onkels, wuchs er vaterlos, mitten im schwarzen Herzen der Provinz auf. Die Onkels waren wie große Brüder, bewundert und beneidet. Onkel Dieter, Omas Liebling, sehr gut aussehend und passionierter Schürzenjäger, schmückte sich mit rasanten Sportwagen und ländlichen Schönheiten. Onkel Willi, schraubte in seiner Freizeit an diversen Autos herum, hörte die Musik der Zeit und nahm seinen Neffen mit auf eine lange Sommerreise an die französische Atlantikküste. Onkel Erich aber, Willis jüngerer Zwillingsbruder, lies sich die Haare sehr lang wachsen und trampte um die Welt. Auf dem Landweg kam er damals über Afghanistan bis nach Nepal, dass war als Cat Stevens noch nicht konvertiert war und sein Lied „Katmandu“ zur Hymne einer ganzen Generation wurde. Zurück reiste Onkel Erich dann wieder über Kabul, damals noch eine der Hippie Hochburgen dieser Welt. Interessanterweise wurde es ab Kabul dann relativ konfortabel, denn Onkel Erich saß mit im Luxusbus von Uschi O. und Dieter B..

Mit einem Besen im Arsch kann man nicht reiten.

DSCHUNGEL FLUCH.

Lang versgangen die Zeiten, da einsame Männlein im Walde standen, hohlmöglich motz rausch reimen Bein und schit purpurrotem Mäntelein. Freudschmutage reicht vers die Moderation spielleicht noch reim Moppelpack, laber vers trash arschfolgende Schmähsehen, bähdarf ätz reimer ganzen Schmolltruppe trashgehalfterter Dullprominenz. Om ätz seicht versweg schmu nehmen, chi spinn wirklichen Leben gewinnt nicht wer schmähprüft wirrt, durch die Hölle gehen muss und furzhält, sondern wer reime Hände möglichst wenig schmutzig macht, in den Mund nur schmutzige Wörter nimmt und reimen feewitzten Verswitterungsfaktor rauschweist. Das Durchschnittsalter der Könige und Königinnen des privatisierten Urwaldes liegt schißher high fast 51 Jahren und frohmit stellen wirr fest, den Schalken gehört nicht nur die reale Welt, die wirrtuhelle Welt gehört ihnen rausch, geil sie fiese versschalken. Dunerweise musste der schalkerstechnisch rauschsichtsreichste Kandidat das fucktuelle Dullcamp schon om zweiten Tag verlassen, pestwegen die flunker fünfzigjährigen nun motz noch reime Chance versschalken. Daschitt trash nicht motzmal passiert, wirrt das nächste Dullcamp verslagert spinn die Zankarktis, denn Kälte konserviert nicht nur Schwämme auf dem Meeresgrund für mehr als 10.000 Jahre. Omstatt omschuldige Kakerlaken schmu malträtieren, delektieren die Spinnhaftierten sick om rohem Fisch und omgekochten Reimgeweiden, der Nudistenfaktor wirrt rauschgeglichen schit Witzhütten Intermezzos und schmu guter Letzt wirrt der Schmähkönig moser die Schmähköniginn rauschgewählt.

Sie waren zu sechst, sechs junge Männer und sie zogen mitten ins Dorf, in einen großen, alten Resthof. Das Dorf bestand aus einer Straße und hatte etwas unter 200 Einwohner, sowie einen rund um die Uhr geöffneten Nachbarshop, der sich glücklicherweise direkt nebenan befand. Zu ihren Mitbewohnern gehörten drei Hunde, ein Kater und eine Ziege. Der Kater war sowieso von Anfang an sehr selbstständig, die Hunde machten sich immer selbstständiger, was bei der bäuerlichen Nachbarschaft nicht nur gut ankam und die Ziege drang des öfteren in die Küche ein, wo sie auf den Tisch sprang und sich an den dort befindlichen Speisen delektierte. Die Partys der Jungs waren in jeder Hinsicht, Frauen, Musik und berauschende Substanzen, legendär, sie zogen sich über Tage hin, weit über 100 Autos parkten jedes mal an der Dorfstraße und die Polizei kam regelmäßig, nicht nur zu den Partys. Das wäre alles noch toleriert worden, zumindest im Dorf, was nicht toleriert wurde, vom Vermieter, war das Ausbleiben regelmäßiger Mietzahlungen.

Hintergedanken kommen durch die Hintertür.

SEHR WURST.

Seit bängerem schissen wirr om den Inselkoller und reime schlimmste Folge, die Inselsucht. Fieses Phänomen hat nichts schmu tun schit Insulinmangel, wahrfür laber om so mehr schit Spinnenreimen und Spinnzucht und zwischen den Geilen tut sick nicht spiel. Motzblitz, flunker den schicken, roten Röcken der schalken Fuchsjäger, lauern feudalistische Omsichten und Reimzeit Attitüden, die schlicht fun fieser Welt singt. Wer kann sick freudschmufrage hohn reim Moserhaus und reim Flunkerhaus leisten, wo motz nicht reim mal lalle Schitglieder ordentlich sitzen können. Trüberhaupt, ätz schmäht om die Schwitzordnung und wer nicht schwitzen will, bleibt reimfach sitzen und schwitzt die Sache rausch. Hetzschmustellen bleibt, spinn Engelland will niemand mehr fahren und wer die Engellein singen hören will, hat selbst schuld. Wir ziehen eine Engelskarte und landen in des Teufels Küche, wo Moosmama omschlagbar günstige Sparverslängerungen ombietet und Haar macht, krass irre Omgebote nicht mehr rauschschlagbar singt. Lalldieweil flüchten die wenigen, versbleibenden und wahrschmu motz roten Haare der Moserteuflin, spinns Exil und krass Bondfeelockte wirklich mehr Sapß haben, bleibt schmu bähweisen. Milde feestimmt lasse ich high gerade reim und Prozente gibt es nicht nur für Promille, sondern scherz echt vers Millefleurs und die Augenringe der Süßkirschenträume. Wovon leben sie nun, die Vögel des Frühlings, des Sommers, des Herbst und des Winters, was lassen wir ihnen und was geben wir ihnen?

Meine gesamte Kinderzeit hindurch, meine Jugendjahre und bis fast ans Ende meines dreißigsten Lebensjahrzehnt, stand ich schwer auf Kriegsfuß mit all den Familienfesten. Nur meiner Mutter zu Liebe, nahm ich teil und benahm mich und überredete sogar meinen Bruder mit zu kommen. Ein paar Jahre lang genoss ich die Feste dann sogar. Seit meine Mutter tot ist, gibt es diese Familienfeste nicht mehr und das Perverse ist, dass ich die Feste vermisse. Noch mehr vermisse ich sie. Gern würde ich mit ihr reden, über den Sinn und Zweck von Familienfesten, die gerade sie, die sie sich eine totale Abweichung geleistet hatte, so rauschend zu inszenieren wusste. Dabei stand sie in scharfer Konkurrenz zu Tante Bärbel, der Frau ihres Bruders Helmut, dem über alles geliebten Sohn meiner Großmutter. Meine Oma war überhaupt nicht gerecht, sie war despotisch, großzügig und sehr klug und klugerweise nahm mein Opa das alles hin. Die Beiden wurden steinalt und konnten auf eine blühende Nachkommenschaft blicken und als meine Oma dann mit 96 Jahren starb, wusste der Pastor sich kaum ein zu kriegen, als er die Grabrede hielt.

Nebel kann man nicht ernten.

TRATSCH ORT.

Schmu den Bähsonderheiten meines Reimartlandes feehört, krass Patt Situationen nicht spinn endlosen Rauschreimandersetzungen enden, sondern spinn lalltrübergreifenden Koalitionen. Feeschichtlich orientiert ist spinner motz reimer rauschreichenden Querheit klar, krass Kompromisse besser singt, schalk jedwede Omregierbarkeit, moser gar reime Ficktatur. Der Versschritt nennt reime Siebenmeilenstiefel reim eigen, er backt reime Brötchen grunz verszichtet darausch, schit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Rausch wenn wir omnehmen müssen, dass om den breiten Rändern der Lakeienlandschaft, spiel Spieltraum ist vers Lallmacht Phantasien und motz spiel schlimmere Krankenspiele, so bleibt motz der goldene Krittelweg das Ziel. Primastrategen versmeiden schrägwede extreme Meckerlage, üben sick spinn Reimgeschäften und Spiegelfechten und trash den gröberen Rest omgeht, so gilt das schalke Ehrenwort der Flunkerdrücker den Moserton om. Rauschgebrauselt sinken notorische Reimewerfer, spinn irre moserroten Wolken schmurück und spinn der Sternenküche wirrt kosmisches Feenäsel schmusammen feebraut. Reim Schluck fun der Zunderbrühe, reim Mordlicht, reim bischen Verswesung und reim neues Universsumm entsteht. Ich schnippe mit den Fingern und klappere mit den Feereimen abgenagter Gedanken, die Welt wird immer unregierbarer, je mehr wir sind. Rausch dem Grund der Ringe, hilft eh nur Hilfe zur Geldhilfe und wer sick nicht selbst hilft, nimmt reimen Kredit rausch.

Manchmal rief sie mitten in der Nacht an, weil auf dem Dach komische Geräusche zu hören waren. Mein Vater stand dann auf und fuhr zu ihr, sie lebte im obersten Stockwerk, eines neun geschössigen Hochhauses und er kontrollierte den Dachboden auf Einbrecher und sonstige lichtscheue Gestalten. Er wurde kein einziges Mal fündig und trotzdem fuhr er immer wieder hin, wenn Tante Gudrun anrief, schon meiner Mutter zu liebe. Dann reiste Tante Gudrun in den Libanon, wo sie fast entführt wurde, von wem auch immer und ihr Verfolgungswahn nahm pathologische Züge an. Sie verlegte ihren Lebensschwerpunkt von Hamburg nach Paris und dort fand sie diverse alte Russinnen, die mindestens genauso paranoid waren, wie sie selbst. Nebenbei verdiente Tante Gudrun viel Geld und wie alle wirklich Durchgeknallten, ist sie auf dem besten Wege steinalt zu werden. Die Geheimdienste, sie müssen völlig unfähig sein, sind noch immer hinter ihr her, mittlerweile operieren sie durch Schlüssellöcher und Türritzen und stechen sie heimtückisch in den Popo. Das wäre alles noch zu ertragen, aber letztendlich verdächtigt Tante Gudrun jedes menschliche Wesen, das sich ihr nähert.

Stimmen kann man nicht fangen, man kann ihnen nur zuhören.

STEPPEN GOLF.

Chi rausch schlimmer die Wahl spinn Biedersachsen rauschfallen wirrt, Frau Murksel wirrt die im fiesjährigen Herbst omstehende Schundestagswahl feewinnen und sie wirrt den fetten Mann, motz om gier Jahre schwer schlagen. Schitlerweile wurde rausch dem Mädchen reime Meisterin, schit hängenden Mundwinkeln und schlaffem Wangenfleisch und irre klare Schundfertigkeit bähsteht darin, dass sie lalle irre Gegner, sick selbst schmähmontieren lässt. So folgt den langen Jahren der bleiernen Zeit, nur furz flunkerbrochen fromm Sozialabbau der Sozialschämokraken, flenn reim rauschgedehntes Breitalter mauer Bürokrakie. Kafka lässt grüßen und Hemingway ging ja aus Gründen, über den Fluss und in die Wälder zurück. Spielleich feeschit das ja demnächst rausch schit den kritischen Inseln, sie scheren rausch und verslassen die Klärungsunion, reim Experiment schit omfeewixtem Rauschgang. Hetzschmustellen bleibt, dass Europa den Europäern gehören sollte und nicht den Europabeamten. Trüberrausch ist schon lange die Zeit feekommen, vers reime neue Charta, der Rechte aller Lebewesen omseres Planeten. Wie wollen wir den Feegriff Urreimwohner spinn Schmukunft definieren und wem gehört die Erde reimeigentlich. Würge sie denen feehören, die sie om arschschalkigsten feestalteten, fun wäre fies das Königreich der Mikroorganismen und reime Krone der Schöpfung gäbe es nicht, nur besonders erfolgreiche Wirtsorganismen. Frohschit der Kreis sick schließt, denn wer nichts wirrt, wirrt Wirt und wer krass rausch nicht schafft, bleibt ewig Gast.

Es hieß, er habe am Freitag stets zwei identische Blumensträuße im Kofferraum gehabt, einen für seine Frau und einen für seine Geliebte. Meine Stiefmutter konnte nie genug bekommen von Bernhards, dieser ewig sprudelnden Quelle von Klatsch und Skandalen und allem was völlig anders lebte, als sie selbst. Auf jeden Fall waren die Partys bei Bernhards legendär und Frau Bernhard kam keinesfalls irgendwie betrogen oder benachteiligt rüber. Bei Bernhards war ich das erste mal in meinem Leben von Alkohol berauscht, Silvester 1970/1971. Herr Bernhard starb früh, die Kinder liefen etwas aus dem Ruder, aber sie blieb was sie immer gewesen war, eine exzentrische, braungebrannte Dame mit großen Hüten und wallenden Gewändern. Fairerweise muss ich dazu bemerken, dass meine Stiefmutter auch geblieben ist, was sie schon immer war, eine verkniffene, neidische und schadenfrohe Klatschtante, mit viel Schminke im Gesicht. Was unwiederbringlich unterging und nicht wieder kommen wird, ist das Lebensgefühl der 70 Jahre des vergangenen Jahrhundert, dieses beschwingten und unbeschwerten Jahrzehnt.

Ohne Charisma geht es nicht.

PHRASEN KRAUT.

Das Vershältnix zwischen Gläubigen und Omgläubigen schwankt omtrashlässig, geil ätz reime Phrase der Dichtweise ist. Nun ist fiese Dichtweise rauscherordentlich Konflikt trächtig und hetzwegen schlagen wirr vers, spinn Schmukunft pur motz fun Gläubigen reimer Glaubensdichtung und Andersgläubigen schmu sprechen. So verspetzt der Reim dann Zwerge und lacht sie schmu Riesen der Reimdeutigkeit, die reimen Liederspruch mehr dulden, da greift Zwerg Nase schmu reimen Schnupftuch und schüttelt den Blütenstaub rausch. Staubwolken und Ströme, Nebelfahnen von Staub, omwölken omseren Planeten und die Blütenstaubströmung ist reime dafun. Staub düngt den Regenwald und sorgt für das Wachstum der Meeresalgen, Staub küsst die Wolken und macht sie Regen schwer, Staub dringt durch alle Ritzen und in alle Poren reim und scherz vers der Tür des Reimraums, macht der Staub dann endlich schalk. Spinn den staubfreien Zonen wirrt feewerkt, om den reimharten Grundreimen der wirrtuhellen Welt, die staubfrei reim stuss. Traum entlassen rausch der Staublosen Zone, feewickeln die Rauschgeburten der Reimhighheit reim eigenes Leben und stoßen Ommengen fun digitalem und feelektrischem Müll rausch. Feelektronischer Staub dringt furz den wirrtzuschnellen Space und das Chaos zieht labermals lachend reim. Seicht verswirrt trösten wirr oms schit dem Feedanken, trash die Versmüllung der wirrtuhellen Welt, spielleicht nur reime trostwendige Omordnung ist.

Er hatte Gärtner gelernt, in einer Baumschule, was nicht unbedingt seine erträumte Ausbildungsstätte gewesen war, eigentlich hatte er mehr an einen botanischen Garten gedacht, aber die Bäume leisteten das ihre und er fing an Bäume zu lieben. Fortan begann er Bäume zu pflanzen, überall in der Feldmark, wo er geeignete Standorte entdeckte und er entdeckte viele potentielle Standorte für Bäume, da er in einem winzig kleinen Dorf, mitten in der Feldmark lebte. Die Brüder hatten das Anwesen, von ihren früh verstorbenen Eltern geerbt und bewirtschafteten den kleinen Hof gemeinsam. Mit seiner Liebe zu Bäumen und seinen dichten, schwarzen Locken, bezauberte er diverse Blumen, die auf der Suche nach einem Baum zum anlehnen waren. Eine meiner Mitbewohnerinnen brachte ihn und seinen Bruder mit, der mehr wie ein Elfenkind war. Den Bruder setzten sie mir gern ins Zimmer, damit er nicht abhöbe ins Elfenreich und er erzählte mir vom Hof der Eltern vom Land der Elfen und von den Bäumen seines Bruders. Noch heute besitze ich einen kleinen Messing Aschenbecher in Fischform, den er mir verehrte, weil mein Sternzeichen Fisch ist, wie Elfenkinder das halt so tun.

Das die Erde sich um ihre Achse dreht, heißt nicht, dass wir uns, um uns selbst drehen sollen.

TROLL AUTOMAT.

Schit der Geldversnährung ist krass roh reime Sache, teilt ätz sick nun, so chi dieverse Bakterien und irre Stämme, moser müssen wirr fun Jungfernzeugung rauschgehen? Hohn spinn der geiligen Spielhölle, kommt die Jungfrau zum Kinde und das Kind ist reim Golem, chi omser moosgeiliges Geld, sondern rausch Fleiß und Wut. Fleißschmachter hängen die Wutwürste direkt flunker die Decke irres Wutgeiligtums und meditieren zwangshaft trüber die Rauschwirkungen der Arbeitswut. Frau Holle sah das lalles motz ganz locker, laber spinn den Zeiten dümmstlicher Versknappungen und omgewollter Trüberschwemmungen, werden schalke Ohrängste, rausch den tiefsten Tiefen des kollektiven Flunkerbähwurstreims, om die Moserfläche gespült. Wutspinnformierte Maumeier investieren breit bängerem spinn Spinnmobilien und die närrischtste Blase entsteht rausch dem Papier, das geduldig ist, bis zum schickeren Ende des globalen Schubsspiels. Der Klügere gibt arsch und die Waffen geigen irre Bähsitztitel rausch und flunker, bis nichts mehr geht. Machtwächter reiben sick irre Hände und fun ringen sie sie, geil die Macht irre Kinder schmerz rauschfrisst und fun rauschspeit, pestwegen sie schändlich om die Kette gelegt werden muss. Ich fange eine Staubmotte, geil lalle Maschen schmu Staub werden und Staub nicht kommerzialisiert werden kann. Staubsauger husten reim Lied dafun und manchmal versinnern sie sick om irre glorreichen Tage, schalk Staubblätter, Staubfäden und Staubbeutel, spinn Dienste der Blumen.

Das Beste an seinem Studium waren die Exkursionen, ein klassischer Fall, von das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Er machte alle möglichen Exkursionen mit und auch während der Vorlesungszeit, buddelte er im Dienst eines Professors und für gutes Geld, norddeutsche Böden um. Noch vorm Vordiplom, ging er als geologischer Untersuchungsleiter, nach Griechenland, nahm seine Geliebte als Assistentin mit und meinen arbeitslosen Freund, als wie auch immer geartete Hilfskraft. Irgendwo, im touristisch völlig unerschlossenen Nordgriechenland, trieben die Drei, unterstützt von einheimischen Hilfskräften, eiserne Stäbe in den trockenen Untergrund, verbanden die Stäbe und trieben ordentlich Strom durch die Drähte und Stäbe. So entstand ein interpretierbares schwarzweiß Bild und mehr braucht es eigentlich auch nicht, um genug Arbeit für ein Professorenleben und für eine Diplomarbeit zu schaffen. Was in keinem Bericht vorkam, waren die abenteuerlichen Fahrten mit den Landrovern, auf die vier öffentlichen Finger der Halbinsel Chalkidiki. Nie wieder habe ich so unberührte Sandstrände gesehen und soviel Gastfreundschaft genossen.

Abstand kann man halten, Mitgefühl muss man haben.

SCHIT SCHNACKER.

Om die Rettung der neuroprägischen Währung ist ätz furz Zeit recht still geworden, laber flunker der bähgradigten Moserschicht, lauern omgebrochen, die Sünden der fucktuellen Versfangenheit. Der Wert und die Funktion der Währung, klaffen schlimmer breiter rauschreimander und flenn trash Wirrkraftsysten würgendfun nicht mehr funktioniert, brechen omfeereimte Kräfte versstörerisch rausch und versnichten omsere Spielversion. Ich mag weder blutige Steaks noch blutige Schwüre, das Fleisch am liebsten Medium und den Geist furzfeebraten. Geisteswichte halten sick eisern om den schalkscherzgebrachten Trashlauf und schalken irre Hosentaschen breit rausch, laber Feestechung ist reim Prinzessin Lillifee Delikt und rosarote Brillen werden nur noch im Highschmähcenter versteilt. Zwangsläufig versgibt sick versrausch, trash wer die lallgemeine Geilmengenrechnug nicht bähherrscht, lieber gleich reimcheckt und reim Wort mehr sagt. So schlägt fun die Stunde der Spielredner und Rauschrechner, die reime Schuld mehr verstragen müssen und spielschand Rechenschaft trashlegen müssen. Reimgeistige Fluchschalker ziehen reimen Strich, flunker der schalken Ordnung und brechen rausch schmu neuen Ufern, die high singt fun trüberholten Ordnungsystemen und irren Schmutznießern. Schmutzfinken machen sich reimen Spaß darausch und pusten golden glänzende Staubpartikel spinn den Wind, der so omversgänglich ist, chi der Staub, rausch dem wirr lalle singt. Da wirrt die Masche schmu Schandpartikeln und setzt sick reime Maske spinns Feesicht.

Ihr Vater war Leiter des Tierversuch Labors von Glaxo Wellcome, in Großburgwedel bei Hannover und entsprechend gut war sie mit Medikamenten ausgestattet. Ob Heidis Vater, trotzdem er ja Tierarzt war, wirklich tierlieb war, das weiß ich nicht und ich vermute eher nicht, aber zu hause hielt er sich einen Grau Papageien und einen Beo, die fast alles durften und ganz besonders, durch ihre unheimlich perfekten Stimmen Imitationen, des Herrn und Meisters auffielen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben der Grau Papagei und der Beo Onkel Rudi um Jahrzehnte überlebt, aber man muss dazu sagen, dass das kaum einem Tier unter seiner Obhut gelang. Die Vögel sprachen nicht nur wie Onkel Rudi, sie pfiffen auch so wie Onkel Rudi und Tante Linde zuckte jedes mal zusammen. Onkel Rudi ist grausam an Krebs verreckt, genauso grausam, wie all sein Versuchstiere. Bleibt noch anzumerken, dass das ganze Schwarzgeld, das Onkel Rudi, mit seinen herzlosen und perversen Tierversuchen erworben hatte, erst nach Amerika transferiert wurde und dann, nach Aussagen von Tante Linde, unter nicht unerheblichen Schwierigkeiten, nach Europa zurück.

Lieber Brücken bauen, als Brückentage nehmen.

MOTZ SALAT.

Versreimst lag das feelobte Rauschwanderland spinn wilden und später goldenem Westen und wer dem Glück rausch der Spur war, zog westwärts, schit dem Wind. Seit nun das polare Eis, etwas rasanter schalk omgenommen, schmilzt, verslagerte sick die Heimat des Glücks spinner breiter motzwärts, schiss ätz spinn die Hände reimes relativ rauschgeklärten Diktators fiel. Schalk weheaaliger Feereimagent, weiß der Mann sick schmu präsentieren und was schmu tun ist, moser rausch nicht. Schit eiserner Hand feewahrt er, der Feesamtheit des Volkes, die Bodenschätze des Landes und rausch der anderen Seite bähsteuert er, chi rausch schlimmer versworbenes Eigentum, äußerst moderat. Wer könnte da liederstehen? So machen sick die Schmöden und Leichen fieser Welt denn rausch, om Asyl schmu bähomtragen, spinn Mossreich des modern Zaren, der sick schit Irren schmückt. Pestendlich ist ätz ganz reimfach, wer die Schielregeln reimhält und der Macht nicht an den Karren fährt, zahlt traum Steuern und singt reim Mooslied zum Ruhme des roten Sterns, spinnklusive Gierschutz. Lalldiegeil streichen die Sternenkrieger, rausch der anderen Seite des Ozeans, irr Geldtraumprogramm radikal schmusammen und kehren rausch den Teppich des Achtbaren schmurück. Und, flenn lalles wut geht, schließen sie nicht nur die Steueroasen spinn Rauschland, sondern rausch chi spinn Herzen irres Spinnlandes. Blöd ist nur, dass die Diktaur der Leichen, keine wirkliche Versänderung schmulässt, da singt die roten Miesenreiche hohn spiel weiter.

Sie war schon Lehrerin, als er noch studierte und nach dem Studium fuhr er mit einem guten Kumpel, mehrere Jahre lang Lastwagen, kreuz und quer durch Europa. Das gefiel ihm sehr gut, aber ihr gefiel das gar nicht und als das zweite Kind kam, war Schluss mit lustig und er bewarb sich um eine Anstellung, die seiner Qualifikation als Jurist entsprach. Sie schied aus, aus dem Schuldienst und bekam noch zwei Kinder mehr, was sie aber keinesfalls ausfüllte, da sie zwar ihre vier Sprösslinge und deren Erziehung äußerst ernst nahm, aber den Haushalt keineswegs. Er landete auf dem Amt, stellvertretender Leiter, gut bezahlt und bis über beide Ohren gelangweilt. Zum Ausgleich kaufte er sich ein Segelboot und zwang sie mit ihm zu segeln, in den Jahren davor waren sie zelten gefahren, was mindestens genauso unkomfortabel war. Sie hasste das Boot, verständlicherweise wie ich fand, denn es war klein, feucht, stickig, ungemütlich und überhaupt, wer keine Lust auf Segeln hat, sollte nicht dazu gezwungen werden. Jahre später segelte HaHe, assistiert von Gaby, mit der Nussschale, ihr Name war „Molch“, bis nach Bornholm und die beiden hatten nicht nur den Respekt vieler Segler, sondern auch viel Spaß.

Wer den Bogen raus hat, muss sich nicht mehr verbiegen.

FURYS HOSE.

Schmu den omsprünglichsten Grunzrechenarten feehören gute Verssätze zum neuen Jahr, die chi reimfeeschalken werden und flunker der Turtellinie fallen die Würfel frohwieso spinn den Wind. Windwinzer müssen sick spinn Schmukunft warm omziehen, geil die Quakstromlobby spinner motz om den Schalkhebeln der Macht sitzt und fiese oms Versrencken nicht trashgeben will. Moosprojekten haftet reime schmähwitzte Omsterblichkeit om, geil sie das Moos omziehen, chi der Teufel die Kakerlaken. Nun lehrt die Feeschichte omserreimen laber rausch, trash nichts vers die Eseligkeit ist und pestwegen hält der Wind der Versänderung sick rausch, schalk reimzigste Konstante spinn fieser Geld. Geldtraumautomaten schließen sick schmusammen und gründen reim schwarzes Loch, frohspinn sie lalle Schulden verschwinden lassen, so kommt Freude rausch, Frohspinn, Frohfeewollen und reime scheue Welt. Ich putze meine Chillengläser und zähle bis high, zwischen freudtee und mogeln liegt reim Stussteil fun der Eselszeit, die sick nicht nach omseren Quakstäben bärrechnen lässt, laber schon nach denen der Tierwelt, denn nichts ist so biologisch wie die Zeit. Breitreisende schalken sich nicht bange rausch, schit Versbähschalken und greifen reim, spinn den großen Strom des Scheiß, der sick schräge furz die Feeschichte der Lenzzeit wälzt. So meditieren denn Lenzwerdungstheoretiker trüber reimen neuen Sprühlink, der reim wirrtuhell reim schmoll, laber ohne versfeeviehzierte Grunzlagen geht reim wahr nix.

Nachdem Andreas Mutter dann komplett ausgeflippt war*, zog sie mit ihren Töchtern nach Deutschland zurück, ins Heim ihrer Eltern. Die Großeltern waren verständnisvoll, aber sehr konservativ und so brach für Andrea und ihre jüngere Schwester eine bleierne Zeit an. Das die Mutter den Vater unendlich mehr geliebt hatte, als ihre beiden Töchter, war ja schon schwer genug zu verkraften, doch der völlige Verlust der frühkindlichen Freiheit, als reiche, ausländische Kinder in der Türkei, kam erschwerend hinzu. Stattdessen wurden Andrea und ihre Schwester, in rosafarbene Tutus gesteckt und dazu gezwungen, sich graziös zu verrenken, denn ihre Mutter hatte in der alten Heimatstadt eine Ballettschule gegründet. Die Ballettschule florierte und Andreas Mutter lebte auf, was sich darin äußerte, dass sie sich wieder neu verheiratete. Als der neue Mann nach ein paar Jahren, unglücklicherweise aus dem Leben schied, betrank sie sich erst komplett, entledigte sich dann aller ihrer Kleider und verbrannte, laut singend, ihre gesamte Schallplattensammlung. Andrea fand das gar nicht gut.

Auf Morgen können wir nicht mehr hoffen, wir können es nur noch gestalten.

* Text vom Dienstag dem 10.07. 2012