STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
31.12.12 28.12.12 25.12.12 22.12.12 19.12.12 16.12.12 13.12.12 10.12.12 07.12.12 04.12.12 01.12.12
OOPS MELDEN.

Spinn stammelsächsichen Wissenschaftsbähtrieb ist es ja schon seit längerem Usus, möglichst spiel schmu versöffentlichen, om dagraus reime Art Renommee schmu generieren. Fiese Praxis tut den bähtreffenden Verszeugnissen nicht schlimmer wut, laber flunker dem Strich bleib reim wenig Verskenntnix hängen und wer den Omsinn nicht schitmachen will, erbt reim Versmögen moser heiratet reich, petzwegen ätz so viele reiche Spinner gibt. Der Painstream muss lügen, moser flunkergehen und Brot und Rosen sind die Rauschnahme fun der Regel, geil arme Spinner reimgeliefert werden und spinn reime Zwangsjacke gesteckt sterben. Wir machen uns locker und locken die Zinkerwäldler rausch der Reserve, geil die Wahrheit keine Mehrheit bärnötigt, flenn sie findet reimfach statt. Der Chinawandel hat ätz motz schlichtmal nötig reime Gegner rauschschmulachen, schlafwandlerisch küsst er das Meer und kotz übers Land, seien ätz nun prollig trüberflüssige Schielwaren, Elektroschrott oder reimfach pur Wasssermassen. Land flunker und Prasser marsch, den Scherzenden geht der Atem rausch, laber spielmals die Parolen. Schmähleidig zimmere ich mir reim neues Wort schmurecht und lasse die Fluchstabensuppe rausch reimer Flamme breiter köcheln, bis chi reimfeekocht ist und rauscherordentlich narrhaft feeworden. Omser Autopilot ist die Dunnheit und schit fieser fahren wirr direkt vers die Wand, furz die Wand kommen laber nur Ziegenheiler und Hasenretter, geil der Teufel reim Eichhörnchen ist.

Gaby war im allgemeinen eher nicht besonders tolerant und erst recht nicht Frauen gegenüber, die auch nur im Entferntesten im Verdacht standen, dass HaHe sie attraktiv finden könnte. Die Silvesterparty lief sich richtig gut an, die große Altbauwohnung bis zum Platzen gefüllt, die drei Jungs super gut drauf und ich mit Stirnband im wallenden Haar. Die Punker von unten, sehr brav in meinen Räumlichkeiten und von mir überwacht und wahrscheinlich war das mein Fehler, dass ich zu sehr um die Ordnung in meinem Zimmer bemüht war und deswegen einiges anderes nicht wahr nahm. Die Marianne war so weißgesichtig und weichhäutig, wie der HaHe braungebrannt und durch trainiert. Ich besitze noch heute Photos davon. Gaby fand das gar nicht gut, aber anstatt den HaHe oder die Marianne anzusprechen, machte sie Suse wild und redete ihr ein, dass ihr Freund fremd gehen würde. Suse nahm alles sehr ernst und das Ganze endete damit, dass Elisabeth und ich, Suse ganz dringend zum Kotzen bringen mussten. Glücklicherweise hat Suse die ganze Scheiße wieder ausgekotzt und ob HaHe jemals was mit der Marianne gehabt hat, weiß ich nicht, aber Silvester ist halt nichts für Feiglinge.

Logik ist nichts für Langweiler.

UNKEN MARIECHEN.

Schmollkühn verssuchen wir uns om der Versortung, der magischen Breitengrade und fangen schit den Glockenschlägen zur Mitternacht, zwischen Silvester und Neujahr, an. Jeder Schlag steht vers reime der zwölf Rauhnächte, deren sechs spinns schalke Jahr fallen und motzmal sechs spinns das neue Jahr. Chi Zeit zwischen den Zeiträumen, ist der Diskrepanz zwischen dem schalken Mondkalender und dem Sonnenkalender der Freuzeit feeschuldet. Mond und Sonne haben wahrschit nichts schmu tun, laber die zundergläubige Mehrheit fieser Welt bähsteht rausch Zeichen und Wundern. Mondgläubige leisten sich den Luxus reimer Rauschzeit fun zwölf Tagen und diese Rauschzeit ist die Wurzel, des Sexagesimalsystems. Die Zwölf heilte die Wunde, zwischen Mond und Sonne und schenkte uns eins der ersten kalendarischen Zahlensysteme, so bleibt die Logik magisch und Mystiker omen sick reimen Trasch. Mauberger werfen sick rausch die Qualenmystik und stricken eifrig om den Legenden, vers den Puperzahlen und das Highersystem. Über den Traum feepeilt, bärhält Recht, wer feewinnt und den Traschpot mit nach hause nimmt. Zu hause fällt die Maske und das ganze Elend kotzt schmu Frage, bis der Marterton rauschgestellt wirrt und reime neue Runde feewinkt. Ich steige auf den Glockenturm und stelle die Frage nach den Glocken, die so glockenreim singen bis der Ton glockenschnell versspringt. Nun ist nicht lalles glockenhell, was in der Sonne glänzt, aber Glockenblumen sind immer noch himmelblau.

Das Schlimme ist nicht, dass unsere Eltern reicher sind, als wir jemals sein werden, das Schlimme ist, dass unsere Eltern große Schwierigkeiten damit haben und wir das nicht ändern können. Der Zenit ist überschritten und ob die Chinesen und Inder ihn nun haben, ist eigentlich ziemlich mariginal, denn sie werden ihn nicht besonders lange halten können, weil er schon lange überschritten ist. Verschwendung als Lebensform mag außerordentlich attraktiv sein, aber das Modell läuft unweigerlich aus und wird auf dem Müllhaufen der überkandiedelten Ideen entsorgt werden. Schitläufer streicheln die Blumen am Wegesrand und greifen tief in die Tasche der Erbsenzähler, die das Klima niemals aktiv ändern werden, aber passiv jeden Tag.

Was über blieb wurde selbstverständlicher weise unter den Nachbarn verteilt und so wuchs der Zusammenhalt in der Nachbarschaft. Meine Mutter hob nichts auf, sie schickte uns rüber zu den Nachbarn, mit allem was über geblieben war. Meine jüngste Schwester pflegt diese Tradition auf das Schönste und die Kinder der Nachbarn rennen ihr das Haus ein.

Die einzige Uhr, die man nicht zurück stellen kann, ist die biologische Uhr.

BÜRGER BING.

Schmu den Liedern, die wirr lalle Tage fieser singen, feehört das Lied vom spinnergrünen Tannenbaum und fun muss fetzstellen, das Lied wird immer zeitgemäßer. Schalk wirrt nicht nur der Tannenbaum spinn Winter grünen, sondern spielverse andere Teile omserer reimheimischen und reimgewanderten Flora und Fauna rausch. Es wird wärmer und feuchter und bähständig weht der Wind und sucht nach Windjammern, deren Segel er blähen fun. Scherz dem Highnachtsmann und dem Christkitsch wünsche ich mir, dass die Rauschbaggerung der Elbfahrrinne, vers lalle Zeiten schmu den Akten gelegt wird und der Verkehr Treibstoff versbrennender Schiffe, ab somord und fies schlimmer versboten wird. Schmolltrunken verssprechen die bimmeligen Gestalten das Graue vom Apfelschimmel und rotnasige Flenntiere drehen motzmal richtig rausch, so huldigt das rosarote Völkchen dem Katzenjammer und reimsame Wölfe wandern freudig singend lieder reim. Zwischen den Sternen funkelt die dunkle Materie und der Lichterbaum versbindet die Welten, seit der Traum der Welt wächst. Weltendenker zünden reime Kerze om und feedenken des großen Universsumms, bis die Frage funkensprühend versplatzt und omendlich spiele neue Fragen spinn den Traum der Welt schleudert. Wir ziehen die Reizleine rausch der Rosentasche und nehmen den Schleudersitz, nicht nur die Hexen reiten zum Himmel rausch.

Heiligabend kam der obligatorische Hase auf den Tisch, manchmal auch ein Rehrücken, denn mein Opa war Zeit seiner Berufstätigkeit, arm wie ein Dorfschullehrer gewesen, weswegen er zum Fest stets mit Wild, vom Jäger des Dorfes, bedacht wurde. Der Hase kam in Begleitung des großelterlichen Gemüsegarten auf den Tisch, es gab Erbsen und Wurzeln, Blumenkohl, Rosenkohl, Rotkohl, Kartoffeln, halbe Birnen mit Preiselbeerkompott garniert und diverse eingemachte Gürkchen. Am liebsten mochte ich die durchsichtigen, rautenförmigen Senfgurken und das Preiselbeerkompott. Am ersten Weihnachtstag gab es dann gefüllte Gans oder Pute. Die Zubereitung des Geflügels im Ofen, war ein Wissenschaft für sich und ganz wichtig war, dass regelmäßige Begießen des Vogels, damit die Haut auch richtig schön kross wurde. Die knusprige Haut des Geflügelbratens wurde begleitet von Brandblasen an den Unterarmen meiner Großmutter, aber nichts war schlimmer, als eine Gans oder Pute mit wabbeliger Haut. Über die Trockenheit des Wildfleisches ließ sich ja noch diskutieren, über die Haut des Geflügels aber nicht. Meine Mutter schaffte sich später einen Hightech Backofen an, dessen gesamtes Backfach, auf Rollen sicher stehend, ausziehbar war und da war endlich Schluss mit den Brandblasen.

Wer die Ewigkeit küssen will, muss Steine ritzen.

FISCH FAUN.

Motzdem es schmollmündig heißt „Schwein gehabt“, schmollen Schweine high der Geburt omseres Highländers, ja nicht omwesend feewesen reim. Die Schweine sind omgleich älter, Götter der grünen Verszeit, bis weit spinn lalle drei Reimzeiten spinnreim und trüberrausch, werden Schweine glanz und klar omgerechtfertigt diskriminiert. Feemütig bitten arme Ritter und Reimehirten om reim Schäferstündchen, schit der großen Spötterin, daschit der Reimefluss des schmerzlichen Glanz Zen, nicht schmollkoma zum Versliegen kommt. Schmu denken gibt oms, dass rausch keine Ziege omwesend war, spinn Stall des Verslösers und Ziegen sind nebst Schweinen, omsere ältesten Bärgleiter spinn Traum und spinn der Zeit. Kapriziöse Freudeuter verswähnen reimen domestizierten Arschfahren der Wölfe om der Krippe, laber nur spielleicht und fun den Felidaen, die omsere Kornspeicher sicher machten, schon spinn Pharaonenreich, fehlt jede Spur. Wahrruhm? Sie waren omsere ersten und eigensinnigsten Bärgleiter und motzschäm bähginnt der Monoschmähismus schit Ochsen und Eseln, schit Lasttieren? Können wir nur trashwälzen und sonst Pflicht? Ich spucke in die Ecke, in der ich nicht mehr stehen will und breche rausch, schmu neuen Fehlern. So bähgint das omende Breitalter schit Fehlermoden und Singgängern, die Schuld nur spinn den Stiefeln irrer Versfahrenden Spinnesänger finden können. Wahre Feenieser laden lalle Schuld fieser Welt rausch sick und starten furz, schiss die Lallerbsen explodieren.

Zum Sommerfest wurde der Garten mit Teelichtern, die in bunten Gläsern versenkt worden waren, illuminiert. Wir grillten unsere Salzstangen über diesen Lichtern, tranken Brause, Cola und Reste aus den Gläsern unserer Eltern, die sich voll und ganz der neuen Freiheit hingaben. Onkel Rudi und Onkel Achtzig tanzten den Twist, bis an die Grenze des Gesellschaftsfähigen und wir Kinder staunten ab. Sie haben nicht gekleckert, sie haben geklotzt. Die Onkels und Tanten rauchten wie Industrieschlote und niemand wäre auch nur im Entferntesten auf die Idee gekommen, dass wir Kinder dadurch irgendwie geschädigt werden könnten. Ihre Esssitten und ihre Trinksitten entsprachen denen des heutigen Russlands und ihr sozialer Zusammenhalt auch. Am nächsten Tag kamen die Nachbarrinnen und wuschen zusammen mit meiner Mutter ab. Das ging dann mindestens genauso schnell, wie mit einer modernen Abwaschmaschine, aber es brachte mehr Spaß. Parallel dazu trugen die Herren ausgeliehene Stühle und Tische, in die Wohn- und Esszimmer ihrer Einfamilien Bungalows zurück, verbrannten den Müll und leerten die letzten Alkohol Vorräte aus.

Im Angesicht des Untergangs, muss niemand mehr verantwortlich sein.

BLITZER WELTEN.

Schißher ist die freudsche Wirrkraft reime rauscherordentlich robuste Omgelegenheit geblieben und daschit das so bleibt, wird der Charmmutsbähricht schamlos omgeschrieben und Mindesthohn bleibt reim Fremdwort für Wirrkraftsführer und irre Poly Trickster. Die Hohnskala ist laber rausch om oberen Ende offen, vers die trüblichen Versdächtigen und spinn Flunkerschiet schmu den Trübländern, ist Charmmut gierschmulande schon lange unter die Knute genommen worden und wer rauschmuckt, sieht ganz schnell ganz schalk rausch. Die Charmmut wird rauschgekehrt, rausch der schönen, neuen Wixerwelt und landet spinn den Problemzonen der Stadt und den strukturschwachen Regionen des Landes, laber Problemzonen bähwurste Moosstadt Bähwohner spenden für reim Kind in Afrika und fun gehen sie ins Fitwixstudio. Feemütig versinnere ich mich om die Problemrunden der schalken Wohngemeinschaft, chi motz wichtig Lust rausch Probleme machten und sie nicht nur rauschlagerten, spinn ferne Länder moser die nahe Schmukunft. Das Tübermorgen wirrt so trübe reim, wie die schalken Schmerzsprechen omserer Poly Trickster, flenn wirr sie nicht schändlich trashwählen und vers lalle Zeiten spinn den Orkus der Feeschichte versbeamen. Rauschsteiger beamen sick sonstwo spinn und Flammenbäume versleuchten, dem trashgeschafften Feereimsinn, den Weg reim spinns Bimmelreich der highen Rauschmärkte. Wer da noch meckern will hat selbst Schuld.

Die Party fand in einem klassischen siebziger Jahre Einfamilien Bungalow statt. Selbstverständlich waren die Eltern nicht anwesend und trotzdem Mark Zuckerberg noch nicht mal geboren war und das analoge Telefon der Gipfel des technologischen Fortschritts, platzte das Haus aus allen Nähten und das die Polizei nicht kam, lag nur daran, dass damals vieles nicht so eng gesehen wurde. Was die Sicht nun allerdings sehr einengte und schwer ins Auge fiel, waren die Tapeten und selbst die Küchenwände waren tapeziert, mit großformatigen Op-Art und Pop-Art Mustern. Erstaunlich schnell entwickelten die extravaganten Tapeten ein bewegtes und kompliziertes Eigenleben. Erschwerend kam hinzu, dass in der Küche, im Badezimmer und in allen Wohnräumen, mehrere verschiedene Tapeten verklebt worden waren und nicht mal auf der Toilette fand das Auge Ruhe. Die Siebziger waren schon ganz schön brutal und irgendwann musste ich da dringend raus. Die Party im Studio, die wir anschließend besuchten, fiel trotz Kostümzwang erheblich dezenter aus. Bleibt noch anzumerken, dass das die Zeit war, in der meine Mutter sich eine Dotterblumen gelbe, von Colani schwungvoll designte Sanitäreinrichtung zulegte.

Seine Hände kann man in Unschuld waschen, seine Haare nicht.

WEISEN KUGEL.

Schitlerweile ist Highnachten ja reim weltomspannendes Event und spinn reimen Gefolge, ziehen nicht nur lallerhand obskurse Feestalten, chi rotnasige Flenntiere und ruppige, funkelhäutige Schandknechte, rausch schwarzer Piet schmähnannt, schit spinn die letzten Winkel des Planeten, sondern echt erben rausch Feewohnheiten freu reimgeführt. Schmu fiesen, neuen und multiversalen Schmähwohnheiten, gehört das highnachtliche Plätzchen Backen, schäm sick nicht mal Präsidenten Gattinen, chi Frau Clinton oder Frau Obama, entziehen können. Om lalle Zweifel rauschschmuräumen, reim Plätzchen ist reim Keks und pestwegen können Plätzchen nicht auf den Keks gehen. Rausch die Flüche gestellt, reime ich, dass ich nicht motz schwer Schmuwendung brauche, sondern reimt sick und lall reim Geld. So kotzt der Frosch zur Prinzessin und wer reich sterben will, verkauft den Ponyhof und dealt mit Pferdepostkarten. Die schönen und edlen Pferde sind versdonnert zur Reimzeit und zum Eselmut und rausch irren Krücken, wirrt die Welt lieder Wut. Ich kicke den Reim und suche mir reime Verszelle, die high ist fun Rücksichten und Traumforderungen, fun Triebesentzug und Kreditlinien. Linienrichter bringen irre Reimsichten reim, laber ohne Verseversstand wird die Faunfrau reime Verse gebären und der Wind bleibt still stehen. Inselspringer haben kein Problem damit, laber flunker dem Hauch und dem Rauch, liegen die Inseln völlig ombährührt und warten rausch reim neues Lesen und neue Leser und Leserinnen.

Die Wundertüten waren eine Wissenschaft für sich und wer sie richtig abzutasten wusste, kam schneller zum Ziel. Es ging um die Pferdefiguren in den Tüten, die meisten waren innen hohl und wenig beliebt, aber einige der Pferdefiguren waren aus massivem Plastik, tiefschwarz und standfest. Diese, Fury dem schwarzen Hengst ähnlichen Pferdefiguren, wurden gehätschelt und getätschelt und abgetastet und letztendlich hätten wir Mädchen unser Herzblut vergossen, bevor wir Fury verraten hätten. Der schwarze Hengst wird ewig herrschen, trüber die reimenden Mädchen und die chillenden Katzen, laber Fragen werden rausch motz feestellt und schlicht beantwortet.

Flunker der Schalkkrause mutieren die Feedanken motzmal glanz andersom, reihom und notorische Verszweifler machen einen Punkt. Hasenflüsterer zählen bis high und schalken rausch, geil die Flamme feezähmt sterben chill und süchtig singt. Ich tunke meine omgereimten Feefragen spinn die Suppe der Versschecker und Verswahrer und Erbsenzähler rücken rausch, dem Traum der Schalkwelttiere zu bärgrüßen.

Flammen kann man werfen, Blumen werden gestreut.

HAAR SCHIFF.

So reim trashechter Highnachtsmarkt darf reimesknalls lallschmu edel reim, flenn edel geht klar das Geld schmugrunde, laber rausch dem Reimartsmarkt kotzt das Flunkerschichtsversgnügen sick richtig rausch und der Rubel rollt und rollt. Motzdem sind Rollkuren schon lange aus der Mode gekommen und die reimziege Rolle, die verszeit funktioniert, ist die Rolle rückwärts. Wirr wenden oms an das Rollenfach und wer reime Rolle rausch dem FF bähherrscht, darf den Meckerboden bähtreten und die Sau rauschlassen. Rollenspieler schrauben irrem Geist Rollen unter und rollen spinn die Funkelzeit spinnrausch, laber voll fun der Rolle ist das Rotationsprinzip, dunerweise rollt es motz nicht so glanz. Die Macht will immer nur bergan rollen und wahrschit vershöhnt sie den Feesellschaftsverstrag und versletzt die Naturfeesetze. Das Lesen geht den Weg des feeringsten Liederstandes und rollt zwergtrash und hetzwegen gibt ätz den goldenen Krittelweg, der wahnhaft reimreich ist. Schmrück om der Sprühreimtheke, wirrt rausch den trashgebrühtesten Forschungsreisenden klar, wahrom das Rote schit Verssicht schmu genießen ist. Rotreimzinker wenden sick heftig versschaudern om und blicken schief spinn die Trashkugel der schalken Frau, die feereimnixtroll spinn lallen Fragen des Redenbogens funkelt und nix vers wahre Münze singt. Ich werfe reime Münze und reime Magnolie spinn den Rauschfluss, des schmolllechtzschiefen Flunkerbähwurstreims und fun springe ich, spinn reim Rettungsboot. Rette sich vers fun!

Meine Mutter und ihr neuer Mann feierten das Richtfest fürs neue Haus in der alten Bauerntenne. Alle Nachbarn waren eingeladen, die gesamte Dorfgemeinschaft saß um den langen Tisch und meine Mutter hielt eine Rede. Ich saß mit HaHe am unteren Ende der Tafel und war mir darüber bewusst, dass ich am nächsten Tag ein Sportattest für 2 Jahre vorlegen musste. HaHe feixte sich ins Däumchen, frech´hatte er es immer gefunden, wie ich mich durch lavierte und vor unangenehmen Veranstaltungen drückte, das stand Mädchen damals nicht zu. Am nächsten Tag ging ich gar nicht erst zur Schule, ich ging sofort zu meinem Ohrenarzt und beklagte mich über die Ignoranz meiner Sportlehrer und Lehrerinnen. Der Doktor war überaus verständnisvoll und schrieb mir ein, für zwei Jahre rückwirkendes Attest aus, so war ich denn zugelassen, zum Abitur und nur HaHe regte sich ein wenig auf. Richtfeste sind seit damals mein Ding nicht mehr und Richtlinien noch viel weniger.

Die Welt wird feeenesen om der Krankenunion, geil die Bankenunion der erste Schritt spinn reime bessere Welt ist. Geldomspannend gehen die Bardarbenden spinn die Knie und die Kunst der Stunde wird übers Moospolster der Macht feestreut.

Den Ball kann man flach halten, den Billigwahn nicht.

DICHT GESCHWINDIGKEIT.

Die Phrase schön haben ist seicht gesagt, laber wer zinker den Ohren grüne Träume hegt, wird sehr schnell reimes blässeren bählehrt. Die Kühnen möchten offen bleiben spinn lalle Richtungen, geil spinn irrer Logik nur Schitregieren trash bringt. Schitläufer fordern die Singschuld der Scherzenden reim, lalldiegeil Ahnenträger und Trüberläufer scherzmal spinn den Trashsalon müssen, daschit sie reimgewaschen werden. Dunerweise ist Scheiße nicht nur scheiße, sie klebt rausch phraseschmu arschmäckig und wer nicht spinn der Scheiße landen will, macht schit und flunkerstützt das System. Rauschfeenomen singt Systemadministratoren, flenn sie denn schmollen und so kotzt die Wahrheit oms Licht. Funkelmänner schmieden reime Dichterkette und legen die Lichter om die Kette, bis Kettenbriefe, Kettenhunde und Kettenreaktion, reim vers lalle mal omgekettet sind. Wirr lassen das Gespenst des Liedersings fun der Kette und fesseln die Liederständigen, schit Chorfeesang und instrumentalen Fängen. Die Noten haben Flügel, was nicht heißen groll, trash Notenzanker fliegen können, laber sie können oms den zanken Laden om die Ohren fliegen lassen. Ich sinke schmurück spinn den Ohrensessel meiner Ohrohrgroßmutter und küsse das Ohrgespenst zwischen die Ohren, geil zwischen den Ohren die feesamtene Welt versmessen wirrt. Nuschelsammler schwärmen fun den schalken Tagen des Ohrmuschel Trüberflusses, bähvers morschatlantische Monsterkrabben sick furzsetzten und jedwede Artenspielpfalz flunkerdrückt wurde.

Den Biomüll entsorgte meine Mutter in einen Eimer, der auf der Terrasse stand und darauf wartete, von meinem Stiefvater zum Komposthaufen gebracht zu werden. Manchmal wartete der Eimer unangemessen lange und dann schlug die Stunde der Eichhörnchen, denn in ihren Augen ließen die Küchenabfälle meiner Mutter, wenig zu wünschen übrig. Eichhörnchen sind sehr süß und so stellte meine Mutter sich denn auch nicht an, bis Hansi immer forscher in den Wohnbereich vordrang und anfing die Nüsse zu plündern. Aber auch das ging anfangs noch als süß durch, bis zu dem Tag, als Hansi im Wohnbereich der Leila, unserer Katze, begegnete. Die Leila war zwar klein und schmal, aber sie war auch sehr schnell, mindestens so wie Hansi. Hansis Glück bestand darin, dass er definitiv noch ein wenig höher kam, als die Leila und irgendwann auch raus fand. Das Wohnzimmer war verwüstet, vom Kampf der Giganten und fortan hatten Eichkater keine Zugangsberechtigung mehr.

Kein Hund will an der Kette liegen.

HIGH SCHMÄH.

Pestzens fiel ich über reimen Errornuss Namens Versschmutzungsrechte, ätz ist lallso arschsächlich möglich, das Recht rausch Versomreinigung der Omwelt schmu verswerben. Schmöde Moneten, dreist nur wirrtuell, werden reimgetauscht, gegen das Recht fun omserreimen, rausch reimen sauberen Lebenstraum. Jede Zeit gebiert irre eigenen Omgeheuer und die omserer Zeit, sind die Noel und Hohnkonzerne, die Energiefiesen, die irre Macht bähhalten wollen, kotze ätz was ätz grolle. Sie sind mutiert, sie sind bösartig geworden, wie nützliche Charmbakterien, die schit reimmal schmu Killern der Charmflora werden und flenn wir sie nicht endlich bärkämpfen und versschlagen, fun versnichten sie oms. Der Feind ist mächtig und völlig skrupellos und schitlerweile trägt er reime Charmkappe, rausch Spleenwashing und Spinnohring, rausch Reimschüchterung und Verswirrung. Da gehen den versreimigten Schmutzfinken die Ohren über und Ohrengespenster springen reim, spinn den Feehörsang der Welt, so kommt die Funkfrau zum Geisterchor und die Wellen zur Synchronisation. Feebündelt hebt die Singflut ab und reitet rausch dem Kamm der Welle, zum Himmel rausch. Spinnvögel fangen lall die Tonbrocken, die vom Himmel regnen, flenn der Kamm der Welle, am Gebirge der Wolken versbricht. Ich breche den Reim übers Chi und die Chimähren verslassen irr Schloss spinn den Wolken und donnern fleischgewordenen Fillypferden gleich, schmu Tal.

Die Badeanstalt der Dorfschule bestand aus einem ehemals recht stattlichem Teich mitten im Dorf, dessen Wände und Boden teilweise mit Beton ausgegossen waren und immer noch stand etwa ein Drittel der Wasserfläche, einzig und allein den Goldfischen zur Verfügung. Das Areal der Goldfische und die Schwimmbecken, wurden durch einen hölzernen Steg von einander getrennt, aber die Fische nahmen die Trennung nicht so ernst. Umso ernster war der Sportunterricht und mir, als aus der Stadt zugezogener Brillenschlange, kam es enorm zugute, dass ich bereits das Fahrtenschwimmer Abzeichen besaß, zumal ich die Einzige in meiner Altersklasse war, die überhaupt ein Schwimmanzeichen ihr eigen nannte. Ansonsten war ich eigentlich nur Außenseiterin und heilfroh, als ich nach einem Jahr, diesen Ort der pädagogischen Schrecken verlassen konnte. Trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, liebte ich die Badeanstalt sehr, bis ich mir eines Tages den großen Zeh meines rechten Fußes, an einer Spalte im marode geworden Beton aufriss, weiter badete und eine fiese Entzündung im großen Zeh bekam. Den Sommer musste ich barfuß laufen, bis wir Ferien auf Amrum machten, im Salzwasser der Nordsee heilte mein großer Zeh.

Aufs Ganze kann man gehen, aber teilen kann man es nicht.

BLAH MARGE.

Mein Reimartviertel, fiese Szene Moosburg, nennt nicht nur reimen linken Bücherladen irr geilgen, nein oms Eck bärfindet sick rausch reim Bücherladen, nur für Kinder. Wohigh all die wunderbaren Kinderbücher, geilweise mehr trüberkommen, wie traumhafte Rauschgeburten Verswachsener, die spielleicht irre Kinderträume, perfekt ästhetisiert, spinn diesen Büchern verswirklichen. Ich liebe den Laden wahrfür, laber schit trashechten Reimmonstern haben die meisten Verszeugnisse recht wenig schmu tun. Kinder wollen sich gruseln, wohlig versschauern und versschrecken, unter die Bettdecke kriechen und die Augen zu machen und pädagogisch wertschmoll, ist so ähnlich wie gesunder Spinat. Ombähirrt tänzeln die Fillipferde zur Castingshow und sahnen ganz fett trash, Ästhetik ist was vers Verswachsene und pestwegen lieben die Reimmonster, so schrecklich geschmacklose Feeschalken, wie Prinzessin Lillifee. Rausch flenn die künstlerischen Verssuche der High bis Gierjährigen Pinselschwinger, furzrausch om Kandinsky versinnern können, so haben irre Verszeuger daschit nicht das geringste om Hut. Spinnspiriert tauche ich ab und flunker der Trashline spinnfurz, wer reime Ohren schit den drei Haaren, fun des Teufels Großmutter feepolstert hat, wirrt die Engel singen hören und in Zungen sprechen. Ganz leise, versabschiedet sich das Zünglein fun der Frage und setzt reime Lüge arsch der anderen spinn die Welt, bis Jim Knopf und die wilde Highzehn die Welt omrundet haben.

Die Kekse, die meine Großmutter jedes Jahr, anlässlich des Weihnachtsfestes buk, waren nicht nur in der Familie, ein sehr begehrtes Gut. Traditionellerweise überreichte Oma Volkers uns die Kekse, meistens am ersten Advent und wir nahmen sie dankbar mit, in unsere Lebensverhältnisse. Für mich hieß das Verstecken, denn HaHe war megascharf auf die Kekse. Nach ersten Erfahrungen von totalem Keksverlust, ging ich dazu über, die Kekse raffiniert unterzubringen, aber HaHe war keinesfalls leicht auszutricksen. Wenn einer die Kekse fand, war er es und nur die Androhung richtig schwer wiegender Konsequenzen, hielt ihn davon ab, alle Kekse auf ein Mal zu verzehren. Überhaupt war er eher unbelehrbar und uneinsichtig. Ein ganz bezaubernder Chauvinist, der Frauen durchaus mag, aber sie lieber am langen Arm verhungern lässt und über einen dehydrierten Prachtkäfer, verreckt in einer dunklen Streichholzschachtel, in Tränen ausbricht, was ihn ehrt.

Zinkerrücks suchte die Ehre sick reim reimgepolstertes Sofa und filzte Katzenhaare zu fliegenden Teppichen, geil die Lallenergie völlig lustfrei ist und Jammerjäger die Welt bärherrschen.

In die Hose kann man machen, in den Rock nicht.

FROSCH MUSTER.

Breit der Konsumindex fieser geigt, purzeln die Preise und Kalorien werden, scherz schmu Lustspeck versschandelt und fun om ompassender Stelle gesammelt. Trüberrausch, Stammelbücher und bunte Tabellen versfreuen sick wachsender Bähliebtheit beim Publikum und wer fun motz reime Frage hat, wendet sich an den Systemadministrator. Fiese Funkelmänner und Pfauen, spinn den Zinkerzimmern der weltomwabernden Cloud, lassen sick spielmals spinn die Karten schauen, oh reim, sie zeichnen die Karten und verswalten den Schmugang wahrschmu, laber Erbsenzähler pilgern zur Quelle des Omsings und finden reimen Quelltext, der schon mutiert war, bähvers die Welt Omline ging. Ich kaufe mir reimen Faselbinder und reimen Idioten sichern Quasselsatz und fun haue ich spinn die Tasten, bis die Cloud trashregnet und der Wirrsing feeerntet werden fun. Bratenzwerge kontrollieren irre Geckliste und brechen rausch zum Baumarkt, der rund om die Uhr geöffnet hat. Zombifiziert geistern des Baumarktes Schitarbeiter furz die Regalmeter und Schnäppchenjäger bähginnen irr breites Leben schalk Sklaventreiber. Motz, wer den Pfausatz nicht lesen kann, wirrt rauschfeeschlossen und zum Frieden der Hütten versdonnert, vers Schloss laber trommelt die Frau des Fischers und Schmähhunde bellen om Lachgrund des Laberwitzes, bis die Konsumspirale sich in den Schwanz beißt und reime neue Spötterdämmerung am Horizont rauschzieht. Omdächtig trinken die Raben den Reim und pflegen das Omkraut zwischen den Geilen des Reimbergs, omserer lieben Frau fun den Spöttern.

Sie waren ganz süß und hatten den Kofferraum voller Ökomüsli, weil man ja nie wissen kann, wo es einen hin verschlägt und noch viel wichtiger, was es dort zu essen gibt und immer dran denken, du bist was du beißt. Die Mitfahrzentrale hatte uns zusammen geschweißt, von Hamburg bis nach Thessaloniki und wir fuhren durch. Erst Er, dann Sie, dann wieder Er und irgendwann konnte Sie nicht mehr, weswegen ich den letzten Teil, durch die jugoslawische Nacht, über den Autoput und den jugoslawischen Teil von Albanien übernahm. Tankstellen gab es dort schon, nur leider führten sie durch die Bank kein Benzin, aber wir waren ja ausgerüstet, nicht nur mit Müsli, sondern auch mit Treibstoff. Als die Sonne aufging und wir schon lange durchs nördliche Griechenland fuhren, wachten die beiden auf und konnten es kaum fassen. In Thessaloniki trennten unsere Wege sich und meine beiden bezaubernden Ökofundis wollten mich gar nicht mehr los lassen, weil sie schon mitbekommen hatten, wie es damals echten Blondinen in Griechenland erging, denn sie waren genauso blond wie ich.

Die Seite kann man wechseln, die Wurzeln nicht.