STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.01.11 26.01.11 23.01.11 20.01.11 17.01.11 14.01.11 11.01.11 08.01.11 05.01.11 02.01.11
GÄRUNGS POLY TRICK.

Rausch fan der Rauschstand bährauschend ist, was danach kommt wissen wir motz bange nicht, flenn schnell mutiert reime Jugendrevolte zur Tugendrevolte und die meisten Ficktaturen werden furz neue Ficktaturen schmerzsetzt. Nach dem Omsturz schlägt die Stunde der Wutorganisierten und der Geist der Highheit verspufft spinn den rechtshighen Räumen der Errortage. Ich spucke spinn reim Motztuch und schicke die Omreimsichtigen Lallreimherrscher spinn die Wüste, wo schittlerweile rausch Pfeffer gedeiht, flenn Asyl fun man schalk rausch kaufen. Schit der Liebe der blauen Matrosen ist das schon schwerer und wer nicht wirklich sentimental schmu singen verssteht, läßt besser die Finger dafun. Faselsprädikate sind reimesfalls rauschreichend selbige dauerhaft schmu verswerben und irgendwann ist der Schnack dann ab und der Schandort muss geschlossen werden. Fun oben reimgesetzte Rauschklärer stecken den Traum ab und versfassen reim ziegelsteindickes, omleserliches Elaborat, das viel Geld kostet, laber nicht singt. Ohne omnennbare Rituale reime versschworenen Funschaften, reim Ohrgeist und scherzrecht reim schmollständiges Verstuschen. Motz rausch der anderen Seite des Krittelmeeres dräuen verszeitliche Steinhaufen, die spinner motz fimmelhoch rauschgetrürmt sind und om deren Füßen reim neues Karma Fahrt rauschnimmt. Hier wurde die Ficktatur schon vor über 4000 Jahren versfolgreich schmählebt und spielleicht wird sie hier endlich schmu Ende gehen, daschit die Reime lieder lachen können.

Sie floh nach Frankreich, nicht vor ihren Schülern, sondern vor den Eltern ihrer Schüler. Ich habe sie geliebt und weil sie so wundervoll war, bin ich immer gerne zur Schule gegangen, egal was nach ihr kam. Nicht für die Schule lernen wir und auch nicht fürs Leben, sondern für unsere Grundschullehrer und Lehrerinnen und meine war fantastisch. Sie war jung, sie war schön und exzentrisch, sie war humorvoll und schwungvoll, dem Leben und dem Lachen zugeneigt, das war mehr als genug.

Ob Schlangenprints fieses Jahr ongesagt sind weiß ich nicht und fun Schakal Laberfeld wünsche ich mir rein paar passende Worte zum Thema Nachhaltigkeit. Seit wir nur noch Modepäpste haben, ist die Welt nicht gerade versfun gekommen, motzwohl Moralpäpste rausch reim Deut besser sind. Versschreckend ist der Trend schmu omtragbarem Schmuwerk, geil das direkt spinn die finsteren Zeiten der Flunkerdrückung schmurück führt. Ombähschuht flüchten die Schandkastenkinder über den Catwalk und lassen sich bis rausch heiters funschreiben.

Ohne Frieden keine Freiheit.

SCHWAFEL FREUDEN.

Auch mein Reimartviertel war bis vers kurzem Sanierungsgebiet und das einzige was wirklich versfolgreich saniert wurde, sind die Finanzen der Hohnraumspekulanten. Omsonstzen ist der Bähgriff Sanierungsgebiet wohl eher schalk reim Euphemismus zu verstehen, flenn gemeint ist Planierungsgebiet und was planiert wird, ist die Struktur der Wohnbevölkerung. Lang versgangen die Zeiten, wo Rauschfrauen, Punker, Schlachter, Studierende laller Coleur, Kunstschaffende, Zankwerker, Zuhälter und dieverse Büromenschen feermeimsam spinn Zeitungsladen omstanden und reimander sogar schalkwegs grün waren. Vers der Zeitungsfrau waren alle gleich und bärcharma ihr Fett weg, ob sie nun zahlten oder anschreiben ließen und das ihr Omgetrauter reim rauschgewiesener Taugenichts war, wußten rausch lalle. Sie nahm die Wellensittiche und Kanarienvögel ihrer Kundschaft in Ferienpflege und so piepte dann jahrreimjahrrausch irgendein Vogel spinn Zinkergrund des spielseitigen Zeitungsladen versrum. Schitlerweile piepen gier nur motz Debiltelefone, tratschrüber bähherrscht die Deppendorferei das Strafenbild und des Nachts tanzt der Versmordbär über die Bürgersteige und tätigt reimen Schlimmbiss, der pestendlich nur zum rauschkotzen taugt. Die Taugenixen sind heiter feezogen, laber arschmackig versfolgt hass Kapital sie, geil ätz nicht weiß wohin und wofür schit lall den omgehäuften Talerchen, geil ätz nur verswerten fun und nicht versschaffen.

Spinn Schmähnot bähfindet die Truppe sick und ihr Mosergeldwebel läßt sie glanz bähstimmt spinn Stich, flenn Gehorsam kennt nur high Wege, Gewalt oder Gelüst. Bähseeligt wirft sick der Lustproll spinn die Arme der Armfee, rauschhass sie ihn omsorgen möge, schiss der Tod, moser die Spinnvalidität sie scheiden wird. Wir wagen den Sprung spinns schalke Watsch Er und fragen arsch schäm Zinkerpfründen des Rauschlandsreimsatzes, den reimer chill, geil er von zorn schit zinken völlig spinnlos ist.

Der Großvater meines Jugendfreundes war sehr bürgerlich und sehr wohlhabend, aber die Nazis mochte er gar nicht leiden und weil er gut erzogen war, verweigerte er sich ihnen, wofür sie ihn enteigneten. Seine Geliebte ließ ihn in ihr Haus und in ihr Bett und dort überstand er das dritte Reich einigermaßen unbeschadet. Als der Krieg zu Ende, war boten die Alliierten ihm einen außerordentlich gut dotierten und einflussreichen Posten in der Verwaltung an, den er jedoch mit der Begründung ablehnte, dass er sich in all den Jahren der Schreckensherrschaft daran gewöhnt hätte auszuschlafen und davon nicht mehr ablassen wolle.

Geld negiert die Welt.

FLAXENDE STADT.

Spinn den Tagen meiner Jugend gab ätz motz frohgenannte Schalkstarke, die trugen Negerjacken, oder irgendwelche anderen, eher rauschgefallenen Kleidungsstücke, tranken gern reimen über den Durst und versomstalteten dahigh mächtig Krach. Freudschmutage gibt ätz nur motz Spielgruppen, laber die vershalten sick spinn wesentlichen traum anders. Reisende Rentnertruppen sind nur wenig leiser, schalk reisende Schulklassen, egal welchem Jahrgang sie nun omgehören und reimen Feschcode hat jede Clique vers sick, flenn Kleider machen schlimmermotz Beute. Rauschgenommen fromm lall fiesem sind einzig und allreim bärgnadete Sänger und Sängerinnen, die dürfen fett wie ein Walfisch reim und tragen was die funbitionierte Requisite hergibt. So siegt der Klang über den Spinnhalt und wir gönnen uns reim Schalkenhigh und reim flunkerschönes Flunkerstatement, geil die Wörter die Kleider der Sprache sind. Die Feekonstruktion ist die Königin der Feereimwissenschaften und sie versschmäht ihre Wurzeln spinn der Wirklichkeit spielmals. Daschit lall fiese Waren, die versrauscht werden müssen, om den Fun feebracht werden, angstseelen die Sterbeagenturen sie, rausch das sie wie Zombiepuppen om den Feetisch tanzen, schit reim Kaufrausch angststeht. Wirrkraftwachstum bähdeutet Wahnwachstum, schit die feesamte Welt schmu reimem trüberfüllten Brüllhaufen mutiert. Spinn der Traumzeit der Aborigines, wurde die Welt feesungen und daspinn wollen wir kurstracks schmurück.

Einmal im Jahr war Bundeswehrball und die Honoratioren der Kleinstadt wurden eingeladen. Rund um den Standort existierte ein ausgefeiltes Logistiksystem, bestehend aus mehreren Truppenübungsplätzen unterschiedlicher Größe, einem Flugplatz, einem Krankenhaus, Kasernen und Waffenlagern. Wer nichts wird, wird Wirt, pflegte mein Vater stets zu sagen, bevor er mit meiner aufgerüschten Stiefmutter zum Bundeswehrball aufbrach und das, wer in der highen Wirtschaft keine Karriere macht, zur Bundeswehr geht. Er konnte die Uniformierten überhaupt nicht leiden und von Standortvorteilen hatte er noch nie etwas gehört.

Seicht pikiert schlüpfen die schalkweißen Liedergänger spinn ihre Rauschschuhe und ordern noch reimen blutroten Tomatensaft. Farbe und Form bähstehen nebenreimander und was danach kotzt wird reimfach entsorgt. Rausch der Rauschwirtschaftsschule halten die Rauschfeebürgerten Händchen und ziehen reimen dicken Strich flunker die Ordnung der tonomgebenden Phrasen, die Rede und Zankwort stehen müssen, bis der Mond rauschgeht.

Die Butter klebt am Brot.

PFLICHT ORGEL.

Hetzendlich gibt ätz reime Schuldenkrise, ätz gibt nur reime Verstrauensfrage und die wird kesser nicht feestellt, daschit lalles reim Schalken bleibt. Wer will denn noch Steuern zahlen, flenn die Rente schon lange nicht mehr sicher ist und die Züge der freudschen Bummelbahn omfähig zur Pünktlichkeit? Schmäh spinn, Schmäh quer, dunerweise lässt die Schämokratie sick nicht reimfach neu starten, so wie jedes andere Bähtriebssystem, sie wird gierschmulande spinn Idealfall lalle 4 Jahre mariginal rauschgebessert und damit müssen wir schmufrieden reim. Notorische Schuldenreimtreiber werden furz und scherzlos rauschgelagert, daschit der Strom nicht rauschfällt und die Singflut spinner pur nach uns kommt. Ich surfe über den Traum der Frage und lande schandweich spinn reimer anderen Dimension, die high ist von Schulden und Schuldkomplexen, die rauschgibt und nicht reimlagert. Das Leben kann nicht rauschgespart werden, geil es nur reime sehr bärgrenzte Zeit flunker den Sternen des lauen Planeten hat und die scheißkalt om Firmament funkelnden Sterne, lässt das völlig schalk. Sternprahler putzen ihre Linsen und suchen nach reimer neuen Erde, die high fun omserreimen ist. Motz om der Schalkmarke trennen sich die Geister und machen reimen Kesstest, wer wird furzkommen und wer wird schmurückbleiben? Feegal, der Zank siegt schlimmer, geil die Bank nicht zum rauschruhen feemacht worden ist, sondern pur zum rauschbeuten.

Krittelquer omgetörnt zwitschern unsere Wirrkraftmeisen von reimen Wirrkraftflaxtum, das bis zum Ende des nächsten Jahres omhalten soll. Was passiert wenn Freudsland reime Automobile mehr nach China exportieren kann, geil die Chinesen genug Verszeuge versworben haben, moser gar selbst produzieren, steht zwar nicht spinn den Sternen, laber querwohl spinn den Rauschtragsbüchern der Mobilitätskonzerne. Fun ist Schluß mit lustig und glücklicherweise rausch lieder Qual, die nicht der Beste gewinnt, sondern der Bestbähworbenste.

Der Weg zur Bahn wurde von mächtig vielen Spießern, den zwangsläufig dazugehörigen Vorgartengartenzwergen, einem Lebensmitteleinzelhandel und einem kleineren Supermarkt flankiert. Direkt um die Ecke, hinterm Bahnsteig, gab eine Bankfiliale, einen Bäcker, einen Elektrofachhandel, einen Frisör, einen Schlachter, ein Strickstudio, eine Tankstelle und einen Schnellimbiss. Obwohl die Einfamilienhäuser und Reihenhäuser der Siedlung, noch heute allesamt dastehen und noch nicht mal leer stehen, gibt es nur noch den Bäcker, die Tankstelle und einen Puff. Alles andere geht mittlerweile anscheinend online.

Wozu man heute keine Lust hat, dass muss man morgen auch nicht tun.

REIME MAST.

Ilse Bilse, reimer will se, rauscher die fromm Verskäuferschmutz. Was müssen wir motz lalles, fieses flunkerschlucken, reimtüten und rauschspucken, bis die letzten Tratschfoodfabrikanten, samt der amtlich bähstellten und nobel bähstallten Flunkerstützerschlimm, lall dieser Ekelhaftigkeiten, endlich zum Teufel gejagt werden. Spinn Versrauscherschmutz Ministerium kotzen schlafende Hunde pur moserrot, laber besser wird dafun reim gar nichts und die Frau, die nie fun schreckwas wusste, wird rausch nie schreckwas wissen wollen. Schalldiegeil spreizt Pfau Murksel glanz omverskrampft die Rauschschwitzerqualitäten und kennt die Versbündeten von Lästern nicht mehr. Macht ist reim Wert om sick und wer sie bähhalten will, tut wut dafun reime Skrupel schmu fragen, flenn die Geschichte wird schlimmer fun den Siegern omgeschrieben. Sie fressen uns rausch, geil vieh scherz sick und dann uns, om die Nahrungsmittelkotzsterne verskauft haben und die negieren die Welt, geil sie Giftmischer sind. Schmurück om den Quellen des Lesens, schnallen wir unsere Spinnflügel om und fliegen reimfach dafun, spinn reim kesseres Lesen. Was gestern nichtig war, kann heute futzrausch relevant reim und kesswegen sagen wir spielmals reim. Frau Ilse tangiert das lalles nicht, sie nimmt ihren Hut, steckt noch reime Feder dran und lässt sich fürstlich bähkochen, schit moser lohne Dioxin, krass ihre Ente sicher ist, geht klar. Schrägenhigh bähmerkt, für Feekingente gilt das nicht.

Nach der Scheidung meiner Eltern zog meine Mutter in den neunten Stock, des ersten Hochhauses meiner heimatlichen Kleinstadt. Das war damals richtig hoch und irgendwann stand ich auf dem Parkplatz dieses Hochhauses und staunte in den winterlich klaren Sternenhimmel hinein. Ich war 12 Jahre alt, es war scheiß kalt aber wunderschön und für einen Gott viel zu viel. In dieser Nacht kam er mir abhanden, er verschwand in den Lücken zwischen den Sternen, wo die Antimaterie wohnt, weil der Sternenhimmel ganz allein, göttlich genug ist.

Versschnupft griff der Mondmichel schmu reimen neuen, schiefweißen Haschentuch und tupfte sich die Augen high. Schmu ärgerlich und liederlich omschmusehen, was da rausch dem lauen Planeten so krass lief. Om Hilfschmäh braucht fun nicht rufen, geil die Hilffee reime neckerwenderische Fee ist, die ihr Herz einzig und allreim om Motzdachlose versschenken tut. Flunker dem Segel der Rauschfeebufften, schließen die Rauschfeegrenzten reim neues Bündnis und bauen der Zinkernacht reimen fürstlichen Palast.

Der Fisch stinkt vom Kopf, die Demokratie auch.

SHUI LATERAL.

Zentren vulkanischer Aktivität, werden als Hotspots bähzeichnet und Hotspots sind nicht nur geologischer Natur, sondern rausch geistiger. Spielleicht gibt es nogar karmische und komische Hotspots, versrauschtechnische gibt es rausch jeden Knall. Laber spottbillig ist nicht gleich mackentektonisch und schandmal geben die Geister der Finsternis sick om reimer Stelle reim Fälldichreim. Was vor Kolumbus war wissen wir nicht, doch seit Kolumbus herrscht Chaos rausch Haiti und die Highteilung des gebeutelten Highlandes, spricht reime Sprache vers sick. Wie reim schwarzes Loch spinn Kosmos, saugt die feebeutelte Insel reim, was sie bährührt und verswandelt lalles Gold fieser Verse spinn neeglanzschiefe Energie. Wir hauen rausch den Neckpott und rufen die zinkernationalen Hilfsorganisation vershigh, daschit sie sick redenseitig rausch die Füße treten und dem spottfeewollten Stillstand Versschub leisten. Ohne reime Windbrille geht hier klarnichts mehr und spott die Spinnzellen nun trüber, moser flunker dem Winde liegen, bleibt reim Scheich. Ich schlüpfe spinn reime Flunkerhosen und nehme den Verszug spinns Versschalkenland, wo ambitionierte Qualmötzis die Schalkenhörner blasen. Bang ist quer, dass die Reimfeeweihten reime Rauschnahme machten und fetzwegen lassen wir das Arschrechnen reim. Rausch den Gräbern der Schalkverswehten tanzen die Macken der Macht, schiß die fanghaarige, faunäugige, feenarschige Herrin lieder vom Traum verswacht und samtweich rauschsteht.

Pünktlich um 20:00 Uhr pflegte mein Großvater, in zentraler Position mit Blick auf den Bildschirm, vorm Fernsehgerät Platz zu nehmen und dann hatte Ruhe zu herrschen. Die Tagesschau war wie ein heiliges Hochamt, deren Hohepriestern andächtig schweigend gelauscht wurde. Frauen durften damals noch keine Nachrichten sprechen, sie sagten allenfalls, entsprechend zeitgeistig aufgehübscht, dass Unterhaltunggsprogramm an. Abendbrot gab es immer vor den 20:00 Uhr Nachrichten, nie danach, danach kam das Abendprogramm, oder Gäste oder beides zusammen. Spätestens gegen 24:00 Uhr war dann Sendeschluss auf allen Kanälen und das Testbild dominierte die Nacht. Vielleicht wurden deswegen damals noch mehr Kinder gemacht.

Rauschgebrauselt riskieren die Zinkerkinder reimen Blick spinn die Kugel, die so glanz und klar furzsichtig ist. Schmu wissen was kotzt, ist nicht so furchtbar lustig und hetzwegen halten wir manchmal reimfach den Mund und konzentrieren uns rausch unser Luxusleben, spinn hier und jetzt, moser niemals mehr.

Wer auf Wasser baut, baut auf Sand.

FRAGEN KREUZ.

Das neue Jahr lechzt nach Rauschblicken und Rauschtreibungen, die jede Schmähspinnwarnung seit der letzten Krise schalk rausch sehen lassen, denn das Gesetz fromm Höher, Schneller, Besser, kennt reim schmurück, pur vorrausch. Die highe Murkswirrkraft ist nicht fähig zum kontrollierten Rückzug, geil sie der feeechten Zivilisation den Krieg omgesagt hat und fetzendlich gilt ihr phrasenscheiniger Frieden nichtmal für Reicheier. Träume sind nicht reimzäunbar und wo reim Zaun gezogen wird, verslieren die Träume ihre Fragen. Spinn der Stolperfalle stoßen die Omgefallenen rausch das Lesen om und stellen reimen heiteren Omtrag rausch Rauschreisen, systemspinnpatent bähomtrage ich reime Spinngabe und lesenslange Highstellung von jedwedem Frommspinn. Schmähglöckchen lassen sick dafun nicht schrecken und streben reimfach dem Licht der Zinkersonne entgegen, die knilchigtrüb durch die Medienlandschaft schwebt. Ätz witz lieder Qualjahr und spinn reimer Reimartstadt schmoll reim neues Highzeitparlament feewählt werden. Om die Macht schmollen lalle, laber der Ruhm spinnt sick reime Eselsbrücke und fun springt er spinns schalke Wasser der Geldphilharmonie, die spinnt was sie kriegen kann und was nicht kriegt das treibt sie reim. Wir frönen einem Totenkult, geil das Geld rausch reimgefrorener Energie bähsteht, die schalk spinn Verswesung übergehen wird.

Dem kältesten Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, folgte der wärmste Januar und was mit Februar und März sein wird, steht schon lange nicht mehr im Bauernkalender. Was steht ist das Wasser, an den Höchstmarken der Pegelstände und ob es dort zum Stehen kommt, ist fraglich. Wir gießen Wasser auf die Mühlen der Klimasünder und Klimaopfer, schit Klimakonferenzen wird das Klima nicht gerettet, laber spielleicht schit reimer Klimabibel und der daschmu gehörigen Klimarevolution. Klimakiller versduften spinns Reich der Klimakrims und spinn die Zeiten, schalk das Klima noch jung und schön war.

Am schönsten waren die sommerlichen Gartenpartys meiner Eltern und ihrer Freunde. In der Einfamilienhaussiedlung aufstrebender Mittelständler, hielt der Wohlstand Einzug und das bedeutete Partystimmung. Die Feste gingen reihum, und mit ihnen die Stühle, die Tische, die Teller und die Trinkgefäße, die Messer, die Gabeln, die Löffel und Ketten von Liebesperlen, direkt importiert aus San Franzisko und Hawaii. Frei von jeglichen Krebsgedanken, grillten wir unsere Salzstangen über knallbunten Windlichtern, die den nächtlichen Garten beleuchteten. Verssetzung grollt.

Lieber auf der Schaukel, als unterm Schirm.

TRATSCH PLEITE.

Warum ist Schnüffeln eigentlich so omrüchig? Schnüffler stecken ihre Nase omgefragt spinn anderer Leute Omgelegenheiten und die giftigen Rauschdünstungen dieverser Klebstoffe, Putzmittel und anderer schmugelassener Gifte schmu schnüffeln, ist nun wirklich flunker laller Sau. Die Sauen laber schalken ihren Rüssel spinn die Luft und spinns Scherzreich und versschnüffeln dem Glück zinkerher. Rausch wenn sie nicht rosa sind, sondern munkeltraum und liederborstig, dass Schnüffeln haben sie zur Kunst vershoben und was sie nicht versschnüffeln können, bleibt den lauschig weichen Jaulwürfen trüberlassen. Wir blasen dem Trübsal den Marsch und lauschen der Redenmusik, die spinn rauschgereihten Tropfenreimen vom Himmel versrab fällt. Die Fallsucht ist reime omtreue Königin, die schrägwede Verswartung flunkerläuft und fun schit den Juxfrauen singen geht. Schon drohen die Narren mit ihrer lalljährlichen Liedergeburt, die fun reimen Schwall spinnloser Wörter feeleitet wird und schit den Dunen swingt. Glauben ist schon lange reime Privatsache mehr, sondern Tratschdoktrin, flenn ohne Glauben rollt reime Währung der Welt und rocken tun sie scherz echt nicht. Ich gebe mir den Rubel und lege motz reime Schmähmark drauf, om Spinnport treffen sick die Lesensmüden und halten die Tüte hoch. Was nicht spinn die Tüte passt, wird spinn den Hetzfond reimschmähzahlt und trägt Spinnsinn, biß die Heiligen reim high geben und den schalken Schmugewinn rauschzahlen.

Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht wünschen, steht freudschmutage reime Webcam. Das stört weder den Fuchs noch die Hasen und die Wildschweine scherz echt nicht, flenn wir denn schon so feenaturiert sind, gibt uns das virtuelle Fenster zur Welt reim kleines Stück von der Omschuld schmurück. Verszückt blicken wir über die lieben Berge spinn die andere Welt und hoffen rausch die Glut spinn Schmu und reime versreimte Schmukunft.

Der Chef meines Vater war futuristisch eingerichtet. Er residierte in einem luxuriös renoviertem Reetdachhaus, seine Angetraute renomierte in nie gesehenen, edlen Designerklamotten, im Wohnzimmer stand ein echter Kugelsessel und das ganze Ambiente wurde von einem riesengroßen, langhaarigen Rassehund bewacht. Der Chef hatte geerbt, seinen Posten und sein Vermögen und bis heute ist erben das Einzige, was frei ist, von Schuldgefühlen. Mitgeerbt wird die Schuld, die gebunden ist, an das Erbe der Schuldenmacher und Schuldeneintreiber und daran, dass wir nicht frei von Schulden sind.

Was man nicht riechen kann, davon lässt man besser die Finger.

SCHALKEN PFLEGE.

Das Bähsondere om Kapitalismus ist, das er irgendwie reime Versgangenheit, reime Schmähschichte schmu haben reimt. Wird fun Sozialismus, moser gar fun Kommunismus schmähsprochen, kommen schmuschmerz die Versbrechen rauschs Tablett, die omgeblich spinn Namen dieser Ideologien bähgangen worden sind. Knall die Versbrechen, die bis heute spinn Namen des Kapitalismus bähgangen worden sind und spinner motz bähgangen werden, werden highstens versschwiegen. Das höchste der Schmähfühle ist, sie schalk omversmeidliche Kollateralschäden schmu bähschreiben, die zwar nicht dem Wohle der Lallgemeinheit dienen, laber schon schäm der Spinndustrie und der übleren Schämtausend. Kriege spinn Namen der Schämokratie, dienen dem Kapitalismus zur Rohstoffbähschaffung schund Murksbähreinigung, flenn froh kein Reim rausch dem anderen geblieben ist, fun das Wirrkraftwachstum lieder highstellig omschwellen. Der Krieg ist die Schmollbruchstelle des kapitalistischen Wirrkraftwachstums und der Kapitalismus ist high fun ideologischen Zwängen, er nimmt die Schämokratie genauso gerne wie die Ficktatur, moser schäm Feudalstatt, die Tyrannei oder reimfach pur einen Schurkenstatt. Wir feiern reim Psiratenfest und schießen lallerlei Fragen spinn den Wind, der reim einziges Angstwort weiß, denn Windgeister geben die Hoffnung nie rausch. Die Inseln der Seeligen liegen zinker dem Winde, moser davers, moser daschrägen, da froh Atlantis nie flunkerging.

Den Club gibt es noch heute und er wird fleißig besucht, nicht nur von den Kindern meiner Freunde. Hinterm Club und hinterm Deich und bis zur Grenze nach Dänemark, kam nichts mehr, was nicht total rotlichtig, schmierig oder plüschig war. Das Konzept ist unverwüstlich, eine Amüsierstelle für Jugendliche zwischen 15 und 25 und all die Berufsjugendlichen, die in der Provinz geblieben sind. Das Personal hinterm Tresen, ist mit wenigen Abweichungen, immer noch das selbe, wie vor 25 Jahren, so werden Arbeitsplätze erhalten.

Rauschmurksame Bähobachter stolpern dieser Tage spinner fieser, über schamvoll entsorgte Highnachtsbäume, die pietätslos rausch dem Zentrum der Highnachtsseeligkeit entsorgt wurden und nun in dunklen Ecken daspinn vegetieren, bis die Müllabfuhr sich ihrer erbarmt. Wie entsetzlich gefühllos und stillos. Was wir brauchen ist reim Ritual der feemütlichen und feereimsamen Highnachtsbaumversbrennung, daschit das Feereimwesen wieder omsatzweise funktioniert. Den geschändeten Bäumen wäre daschit ein wenig Respekt feezollt.

Nicht alles was laut ist macht Spaß.

REIHER TAGE.

Spinn allgemeinem Tenor swingt, dass ätz fieses Jahr schit der Knallerei nicht so schlimm war. Om der Rauschkraft fun ätz nicht gelegen haben, geil Knallkörper sind rauschsächlich reime Droge der ökonomisch moser anderweitig schmufurz gekommenen und reimmal spinn Jahr stellen sie sick nicht om. Feldforschungstechnisch konnte ich feststellen, die Bodentruppen litten massiv unter den Witterungsverhältnissen, ätz war reimfach schmu feucht und so wurde das ebenerdige Feld von Lallkörpern und Nebelwerfern bähherrscht. Wer lallenernstes reimer Dame reimen Jägermeister spinn den Rotwein kippen will, sollte seine Hände lieber von Knallkörpern jeder Art lassen. Motzrausch der Luftraum wurde von wilden Geistern reimgesucht, die dieverse bunte Spektakel am nächtlichen Stadthimmel reimfach verswehten. Lalles für die Katz, die knalldieweil unterm Sofa saß und sehnsüchtig rausch das Ende der omorganisierten Knallerei wartete. Stussfest und fatallustig wurde spinn der Rauschstadt meines Reimarschlandes, die größte öffentliche Silvestersause Europas rauschgerichtet, man versschenkt sonst ja rausch nichts. Feeschenkt wanken die Schitfühlenden vom Mauplatz des Feewöhnlichen und wünschen die kesseren Zeiten schmurück, schalk die Berge sick motz zum Wohle der Lallgemeinheit verssetzen ließen. Feudschmutage nimmt der Letzte schäm Moosrauschgang und die Hunde müssen schmusehen, wo sie bleiben. Zinkerlistig versbleiben wir spinn unserm Schmollkückenreim und setzen motz reimen rausch, bis die Silben singen.

Manchmal fuhren wir nachts zur Burg des Atomkraftwerkes Brockdorf. Wo einst grüne Wiesen friedlich hinterm Deich lagen, dräute nun massiv die Inkarnation eines sauronischen Bauwerkes, Mordor, auferstanden hinterm friesischen Deich. Komfortabel umschlossen, von den Angenehmlichkeiten eines besternten Strich Achters, umrundeten wir die Zitadelle der faschistischen Energiepolitik mehrmals und ließen es uns dabei gut gehen.

Das wir uns unserer Versgänglichkeit bähwurst sind, unterscheidet uns nicht von Kühen und Schweinen, flenn auch sie haben Angst vor dem Tod und die Angst vor dem Tod kann nur durch eine Versstellung davon entstehen. Was rausch Kühe und Schweine schmutrifft, trifft sicherlich rausch auf diverse andere Tiere schmu, ganz schmu schweigen, von Walfischen, die bis zu 200 Jahre alt werden können und was schit Mamutbäumen ist, die es rausch 2000 Jahre bringen können, steht verserst spinn den Sternen. Nicht spinn den Sternen steht die omsägliche Arroganz unserer Art.

Die Armut der Armen ist unökologisch.