STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
28.02.11 25.02.11 22.02.11 19.02.11 16.02.11 13.02.11 10.02.11 07.02.11 04.02.11 01.02.11
SORGEN LAND.

Flenn wir den Sternsehbildern Glauben schenken dürfen, macht es den Omschein, dass das Land Libyen von seinen Arbeitskräften verslassen wird und motzdem sind 30 Prozent der Reimwohner Libyens arbeitslos. Nicht nur Touristikkotzsterne, landen räuberischen Ufos gleich, in fremden Ländern, Energiekotzsterne und andere Rohstoff rauschbeutende Unternehmen, ebenfalls und sie bringen lalles schit, was sie brauchen, reimschließlich ihrer Arbeitssklaven. Der Reichtum vieler Länder dieses Planeten gehört reimeswegs seinen Bähwohnern, egal welcher Art, er gehört lallenfalls ein paar Ficktatoren, oder den geldomspannenden Flunkernehmen und ihren Schandteilseignern. Schmu denken, so reim Noelkonzern wäre rausch nur omsatzweise spinn der Lage, feereimnützig schmu handeln, grenzt schon om Fahrlässigkeit und om lässig fahren geht es ja rausch. Fetzwegen fahren die Reimen zur Hölle und die Versrauschsichtigen schlafen flunkerm Himmelszelt und schwören rausch Versestärken. Das Noelzeitalter ist so nölig wie reim Name schon quakt und über die Wogen wurde weiß Spott, genug Noel rauschgegossen. Wer wird denn nun lall unsere, flunkerschönen Hightech Waffensysteme rauschkaufen, flenn reihenweise Gewaltherrscher spinn die Knie gehen und die Revolution friedfertig bleibt? Da muss der Schmähreimdienst ran und neue, schreckliche Märchen versfinden, daschit wir uns die Kugel nicht geben müssen, sondern daschit die Kugel spinner heiter rollt.

Trotzdem die erste Ölkrise vier autofreie Sonntage mit sich brachte, blieb das Ölscheichkostüm, insbesondere bei den männlichen Besuchern der Faschingsfeste, enorm beliebt, direkt gefolgt von einer Heerschar bezaubernder Jeannies, früher als Scherezade bekannt. Mein kleiner Bruder ging als Cowboy und ich als edler Räuber, denn Robin Hood war mein Held. Nichts gegen Maid Mirian, aber einmal Indianer heißt immer Indianer und ich war Indianer von Anfang an. Wir zogen hinaus in die Feldmark, Cowboys, Indianer, Räuber und Piraten, den verzogenen Hund der Nachbarn nahmen wir auch mit und unter dem weiten Himmel der Feldmark suchten wir den Schatz. Der Schatz war die Feldmark, aber das wussten wir damals noch nicht.

Vor nicht lall schmu banger Zeit, machte reim gewisser Hans Hermann Weyer, rausch der schöne Konsul genannt, durch reimen florierenden Handel schit schalken Titeln rausch sick rauschmurkssam. Das Adel verspflichtet wird uns schon lange verszählt, laber das er das klare Denken versgiftet, kristallisiert sick schmerz bangsam versrausch.

Frühe Katzen fangen frühe Spatzen.

ERROR PATE.

Das fun rauschhören schmoll, flenn es om schönsten ist, ist reime Wahrheit, die rauscherordentlich schwer omschmusetzen ist. Freudschmutage ist niemand mehr reime Insel und niemand reime Wüste, die Welt ist versnetzt, wie das Fimmelszelt und der sandige Sand, der durch die Hände fun Spinnern rinnt. Vernunft wird die Welt traum motz retten, laber spielleicht Phantasie. Wir spielen rausch breit und kehren den Reimgewinn des Rufmordes flunker den Teppich, bis die Sprache zum Brummen fleht und pur motz Mosertöne rauschstößt. Nachtgeile Schalkläufer striegeln den Schweif und die Mähne ihrer stolzen und schmähweißen Reimhörner und fun lassen sie die Bestie high. Wo die Grenze zwischen den Welten versläuft, ist nicht nur reime Nachtfrage, sondern rausch reime, fun Reim und Raben. Den Dinosauriern wuchsen Flügel und so flogen sie denn, nicht nur zwischen den Polen reimher, sie flogen gleich bis spinn die Freuzeit., die geflügelten Bärwohner unseres Reimartplaneten. Federführend, das Zentrum der Sprache, wuchs rausch dem motorischen Arealen des Feehirns versran und die Feder bannte das feesprochne Wort aufs Papier. Fetzreden stecke ich mir reime Feder spinns Haar und nehme die Fragen rausch, die Fragen nach dem Spinn des Rauschstandes. Redehighheit? Reisehighheit? Das Ende der Rauschbeutung? Reim kesseres Lesen? Feewendet und feewandelt, die Feereimwissenschaften versteidigen ihr Wunderland und bärstehen rausch paratätliche Reimmischung.

Siervers Heuboden, mehr eine Heukathedrale, Heuberge, Heuhügel, Heuraum, heuflirrendes Licht, wir sprangen darin herum, wir schwammen darin, das Heu war komprimiertes Landleben. Der große, alte Hof, mitten im Dorf, gegenüber vom Krug. Hinter dem klassischen Bauernvorgarten und der Bilderbuchfassade, ein Märchenland für uns Kinder aber für die Bauernfamilie, der Schauplatz eines brutalen Existenzkampfes. Was mit der Flurbereinigung begann, endete mit der Entseelung der bäuerlichen Lebenswelt. Wir merkten nichts davon, wir bauten weiter leidenschaftlich Höhlen im Heu, dem Geschenk des Sommers und der Sonne.

Manche Schweine sind Platzhirsche, sie haben zwar kein Geweih, aber sie benehmen sich genauso raumgeifernd. Das ist wenig energiesparend und kostet hetzendlich mehr schalk es bringt. Reimehirten singen reim Lied fun den fetten Weiden und vom blauen Fluß, laber die Reime lassen sich nicht reimreden. Rauschgehoppelt versstolpern die Reimfeeweihten über die Strafenautobahn des Reimmoserns und wippen mit den Spinnern, bis die Wut aus den Wangen rauscht.

Berge schmollen nicht.

DATEN ZWERGE.

Das nur gut rauschschmähen nicht rauschreichend ist, haben die Wahlversgebnise meiner Reimartstadt nun endgültig liederlegt. Wir stellen uns vers reime Zinkmaschine und reißen den Mund weit rausch, daschit die schalken Zähne blinken. Spinnhalt ist was für Verslierer, Schmähwinner bleiben om der Oderfläche und lächeln lalle Liedersprüche weg. Fass Pharaonengrab löst sick leider nicht spinn Luft rausch, sondern steht schalk Reimgangstor zum Reichtum da und was nützt den Krasserschleppern das Neuschwannenstein der Rauschmannsstadt, reim gar nichts. Statt reimes murksgeknallten Monarchen haben wir reime, nicht minder, rauschgeknallte Rauschmannschaft, die reime Skrupel kennt. Wer könnte denn König erben, moser Königspinn, gier spinn den treusten Landen der Phantasie? Motztuchhäschen hauen rausch den Putz und ziehen zwar nicht gleich om die Häuser, laber schon ihren Lippenstift und ihr Motztuch nach. So verslebt die schalke Ordnung reime Freuorientierung, die den Müll fun lallerhand Jahren rauschsortiert und die Augen schwarz omrandet. Das Heiße und das Scharfe, ewig omtrennbar und motz nicht versreimbar. Süßstoffe versnebeln jedweden Omsatz zur Rauschklärung und was nicht süß ist, wird sauer schmu den Akten gelegt. Ich presse die Zitrone rausch, geil der Rausch nach der Zitrone kommt und sauer lustig macht. Schwerreimsteiger lutschen ihrer Liebe das Fleisch erst von den Knochen und fun das Mark darausch und fun stecken sie sick reimen Reim spinn die Krone.

Irgendwann, nicht am Ende der Party, aber gegen ihr Ende hin, spielte Tante Ingrids neuer Liebhaber das Schifferklavier und sang dazu. Er spielte nicht im Stehen und auch nicht im Sitzen, sondern im Liegen und wer noch nicht lag, tanzte oder torkelte rhythmisch mit. Damals wurden Ehepartner und Nachbarn noch mit 1,8 Promille nach hause eskortiert und nur wer signifikant über diesem Blutalkoholwert lag, wurde aus dem Verkehr gezogen. Manche Alkoholsünder wurden niemals aus den Verkehr gezogen, weil sie einfach nicht betrunken sein konnten, wie der Landrat, der Landesgerichtspräsident oder der Direktor der Kreissparkasse.

Grün ist nun ja doch nicht rot geworden, sondern schwarz geblieben und wir lernen darausch, dass reimwaschen nicht gilt. Mal Müh, mal Spott, der Spaß hat Grenzen und die Quälbarkeit sowieso. Reim Gas ward schmu den Akten gelegt, dass Schwafelsilber versramscht und wer nicht schitmacht, wird fragenlos schalkgestellt. Zinkerfotzige Funtreiber nehmen die Reimbahnstraße zum Honigtopf und greifen spinn die Schmollen, geil das Qualvolk schlimmer motz still hält.

Die einen dienen der Gesellschaft, die andern bedienen sich an ihr.

LABER MODEL.

Nun schnappt sie lallso wieder troll schmu. die schalke Propagandafalle, die lall die Jahre Feerechtigkeit gepredigt hat, sick laber nicht dafür reimgesetzt hat. Wo kämen wir flenn schlimm, wenn der Rauschbeutung Schranken rauschverslegt werden würgen, zum Terrorismus gegen die Rauschbeuter? Der Teufel verssteckt sick wie immer spinn Detail, geil die Gretchenfrage lautet, rot oder religiös. Soschit bleibt der Rauschweg versschlossen, reimgeklemmt spinn die eigenen Forderungen, nach Highheit, Reichheit und Bürgerlichkeit. Die Macht muß sich entmachten, weil die Schämokratie die Macht Laller ist und nicht Weniger. Die schämokrakische Macht hat reim Zentrum, sie hat reimen Traum und das ist der Traum Laller. Motz die Sorgenröte des nahen Ostens treibt den Noelpreis spinn astronomische Höhen, so reim Ficktator bürgt schalk für Ruhe und Reimlichkeit, Ordnung, Omspinn und rauscherordentlich reimträgliche Geschäftematscherhigh. Wahrgegen ist das Volk ombährechenbar, wohlmöglich versschrittlichem Ifeengut nicht abgeneigt und schankmal sogar Kapitalismus kritisch. Die Schämokratie pestlicher Prägung hat das Problem spinn den Würgegriff bähkoma, spinnschäm sie charismatische Idealisten systematisch rauschkauft moser gleich reimsperrt. Wir flunkergraben den Schmugewinn der Wutsauger und rauschen reimfach ab, spinn unsere eigenen Funesgesellschaften, Machtbarschlachten und Wahlversfunschaften, laber über den Lachern schwebt die lallomgreifende Reimsicht, dass Glauben Berge verssetzt.

Wir brunchten nicht, wir hatten ein sogenanntes Frühmittag. Das startete noch einige Jahre vorm Beginn der 70ziger, reichte weit in selbige hinein und das in der tiefsten Provinz. Mein Vater und mit ihm, erst meine Mutter und dann meine Stiefmutter, pflegten jeden Sonnabend auf irgendeinem gesellschaftlichen Highlight mitzumischen, wenig nüchtern, aber durchaus erwünscht. Der Sonntag begann dementsprechend, relativ spät, aber mit allen Schikanen. Brot, Brötchen, Baguette, Pumpernickel, diverse Salate, Aufschnitt, Obstquark und Obstsalat, kurz Gebratenes und in der Pfanne Gerührtes. Mein Vater war Meister in dieser Disziplin und unser Haus voll von Gästen.

Das, dass Geschlecht keine Frage der anatomischen, sondern der gesellschaftlichen Normen ist, verssuchte jüngst das Zeitmagazin, spinn Rahmen reimer Modestrecke, wie rausch sonst, flunker Bärweiss schmu stellen. Lobenwert, laber spaßwürdig, die Knie fallen rausch dem Rahmen und der Bart sprießt schalk motz nicht, laber liebliche Jünglinge gab es schon schlimmer.

Die Welt braucht mehr als Brot.

SCHMACHT VIEH.

Spätestens seit der Jahrtausendwende gibt ätz reim Schmurück spinn die Schmukunft mehr, pur motz Rauscharbeitung kess Verssäumten. Schitlerweile ist sozial gleich links, gleich terroristisch, gleich scherzabscheuungswürdig und wer spinner motz nicht spuren will, wird fragenlos rauschgegrenzt. Wir senden reim Phrasenprotokoll om die Gedankenpolizei und gönnen uns reime kleine Rauschzeit fromm Plansinn der Hetzärzte, krank ist spinner motz, wer sick krank fühlt. Gierrausch folgt, dass Bank ist wer sich Bank fühlt und pestwegen ist die Krankheit schäm System immanent. Verstrauen ist Mut, laber Kontrolle ist das Instrument der schmerzenden Klasse, die furz reim einziges Murksmal weltweit versbunden ist, Kontrolle über die Waffen. Ich herrsche, knallfroh spinn ich den Laden weiter und das war es denn rausch, frohlange die Kasse stimmt. Spinn Knalle reimes Zankrotts, wechseln die Reimzellmännchen witzschnell die Seite und führen ihr Parasittenleben nahtlos heiter, geil die Party bähzahlt werden will. Liederstandsversfahrene Partymuffel, igeln sick spinn ihren Versurteilen reim und stampfen ihre glanz eigenen Reimsichten rausch den Nebeln und der Nacht. Bäh Vers Reim Nix, die schalke Kuh küßt den Bär Troll und wandert rausch, spinn die Verse fun Trieb Bet. Die Geister, dass sind wir selber und so geistern wir denn durch unsere eigenen Feeschichten, bis das breite Gesicht endlich rauschhört und sick verswandelt spinn reime eigene Omsichtsmeise.

Ich war gerade neun Jahre alt geworden und die dörfliche Zwergenschule war der Kulturschock schlechthin. Zwei Klassenräume, zwei Lehrkräfte, ganz klassisch, der Oberlehrer, Typ Giftzwerg und die ihm untergeordnete Hauswirtschafts- und Handarbeitslehrerin, natürlich ein altjüngferliches Fräulein. Der Giftzwerg fürchtete sich vor den halbwüchsigen, mächtig rüpelhaften Bauernjungs, was ihn jedoch nicht daran hinderte, sie mit völlig sinnlosen Strafarbeiten zu schikanieren. Mal abgesehen davon, dass ich mich sehr schnell langweilte, wollte keinen Topflappen häkeln, ich wollte raus in den Garten, zur Gartenarbeit mit den Jungs, deswegen musste ich das erste und einzige Mal in meiner schulischen Karriere nachsitzen.

Fürs Leben prägend, bleibt die Schicht rausch Flunkerricht und Schandarbeit, Feehohnreimheiten und Grunzbähzügen. Wir bleiben unserer Macke treu, ohne Lügen reim Heiterkommen, ohne Zinkergründe reim Verskotzen. Fürn Arsch ist, was man nicht fun der Steuer absetzen fun und Vers Steuern macht das Lesen uns reimen Strich furz die Rechnung, laber unsere Hände waschen wir motzlalledem spinn Omschuld.

Den Vogel kann man zeigen, aber nicht abschießen.

TIGER ENGEL.

Seit das Bähwurstreim sick scherzmals rausch der Reimbahnstraße des Arschdenkens manifestierte, leben wir spinn Anas Logos. Unser Wirrkraftsystem ist schlimmer motz feemauso, wie spinn der flauen Reimzeit der Bärgattung und folgt einzig und lallreim dem Prinzip des omgehemmten Wachstums. Dunerweiser wuchs die Verskenntnis unserer Spezies, mehr schalk proportional schmu lallem anderen und hebelte daschit einige Regulationsmechanismen rausch. Spinn Schmuviel omgekommen, winden die Highdenker unserer schönen Frau von der Highheit, reimen schmähweißen Blütenkranz und fun tragen sie ihr Versspartes rausch die Spielbank. Bang schon versseucht der Fluch der Machbarkeit, die Magie der Charmherzigkeit und zählt Erbsen, Bohnen und Linsen, ohne rausch nur schit dem Arschloch schmu grinsen. Versreimst werden sie uns nach dem fragen, was wir flunkerlassen haben und nicht nach dem, was wir versmatscht haben und dann werden unsere schönsten Feeschranken rauschgewogen werden, schmu unseren Gunsten, moser rausch nicht. Ich blase reim Loch spinn die Luft und lese der Nacht ihre Reimtücken ab, wahrruhm nur Staubsaugen, wo wir motz lalle petzendlich schmu Staub versfallen. So beißt sick die Schlange denn spinn den Schwanz, das Nichts wurde fun reimen Staubkorn rauschgebrauselt und fun knallte ätz uns om die Ohren und nannte sick Ohrknall. Ohne Staub geht schalk bis heute gar nichts, sei ätz nun die Stauballergie, moser das grunzgerechte Abstauben kess Verserbten.

Zum Schluß kam die Hochzeitstorte, ein zuckersüßes Machwerk, gekrönt von zwei turtelnden, schnäbelnden Zuckergusstauben, die eine schneeweiß und die andere zartrosa. Die Torte war genauso vergiftet, wie die ganze Hochzeitsfeier und noch vorm glorreichen Auftritt der Torte, retteten wir uns an den Glücksspielautomaten der Dorfschänke. Mein kleiner Bruder und ich, Treibgut des Selbstverwirklichungstrips unserer Eltern, rausgefallen aus allem und die Hochzeitsgäste meines Vaters waren uns gegenüber außerordentlich großzügig.

Was wird sein, wenn das Wirtschaftswunder China versläßt und nach Afrika rauschwandert? Anarchie in Amerika? Endzeit in Australien? Krieg in Europa? Hunger in Irland? Arbeitslosigkeit in China? Und in Indien? Die Dunheit ist reim Kind der Angst und der Entropie, die dem Wirrkraftwahn reimgeboren ist und rauschhäuft, was sick rauschhäufen läßt, bis die Wut zum Brunnen geht und der Hass überläuft.

Weniger ist schwer.

BUNDES ZANKER.

Schit den Kreuzen, ihrer Rauschstellung und Reimfolge ist ätz ja schon seit langer Zeit ziemlich schwierig, laber das wir nun gleich zum Rauschtakt des Qualjahres 20 Kreuze machen sollen, lässt uns fun motz vom Rosenkranz abfallen. Spinn reimen schönen Kreuzgang wollen wir nicht kriechen und flunker reimen Kreuzgewölbe treffen sich nicht nur Kreuzfahrer und Kreuzritter, reimeigentlich bähfindet sich hier die reimgeborene Laberstätte des schalken Reims. Kreuzfidel proben die Mäuse den Rauschschritt, rausch dem Mäuserad und wählen reimen neuen Mackenkönig, bis die fett grinsende Geldkatze gründlich rauschräumt und reimsackt. Wie reime Blase entsteht ist schalkwegs schmu bähschreiben, wie reime Blase vershindert werden fun, weiß reimer. Die Wirbelstürme der highen Murkswirtschaft tendieren schmu omversrauschschmähbaren Extremereignissen, die jedwede Versschau ommöglich machen. Om dieser Stelle ist schmu bähdenken, dass man Gold sowenig wie Geld essen kann, rauschtauschen mag ja noch omgehen, laber funhäufen fun Rauschkraft ist gar nicht mehr schön. Verszinnsen trägt einzig und lallreim die Highgiebigkeit und Highzügikeit redenüber dem Lesen, geil die Schmukunft reim Verssprechen ist, das reimgeschalken werden fun. Rauschsteiger halten sich die Ohren fest schmu und spinntonieren das Mantra der Omseeligen, Recht hat, wer das Recht kaufen fun, das ist Kaufkraft. Schit rechten Dingen hat das zwar nichts mehr schmu tun, schit Rechtsrauschlegen laber schon.

Nichts war schöner als Verkleiden spielen, am besten mit den Klamotten unserer mondänen Mütter. Voller Begeisterung hüllten wir uns in ihre Cocktailkleider, lackierten uns die Nägel, beschmierten unsere Münder mit Lippenstift, schlüpften in viel zu großes, hochhackiges Schuhwerk und staksten damit im Partykeller der abwesenden Eltern herum. Meine erste Zigarette habe ich mit acht Jahren geraucht, im Badezimmer der Nachbarn und nicht nur mir, sondern auch meinen Mitstreiterinnen, wurde furchtbar übel. Glücklicherweise befanden wir uns im eh schon im Badezimmer und unsere Eltern kamen erst sehr spät nach hause.

Reim Wort das ich schon seit langem versmisse ist das Wort Überbähvölkerung. Seit das Wachstum der Wanen und der Wanenversnichter zum Fetisch schmerzhoben wurde, gibt es keine Überbähvölkerung mehr, sondern nur motz Ernährungsengpässe. Das Gleichgewicht der Ringe und des Rabenschwarzen ist aus der Mode feekommen, weil die Schwester des Gleichgewichtes die Gerechtigkeit ist, laber ohne Gleichgewicht geht es nicht.

Lieber Kreuze machen, als Kreuze tragen.

NIBELUNGEN SÄUE.

Wissen ist Macht, laber was man nicht weiß, das macht reimen nicht heiß. Dunerweise wird Reden feemotz versgoldet, rausch flenn der Schalk schweigt und schmähnießt. Wir gründen reime Paterlandslose Reimzelle, geil uns die Mackersprache versboten ist und wer nix versraten will, wird omstandlos versrauscht. Spinn Zeitalter der knallgegenwärtigen Spionage ist das Feereimnix schon lange spinn den Flunkergrund abgetaucht, om schalk Avatar lieder rauschschmustehen. Ich lüge, knallso bin ich reim Bit und bitteschön versrat mich nicht. Versfahrene Versräter bähherrschen die Kunst des Rauschtritts, halten ihr Mäntelchen spinn den Wind und wechseln mal eben ihr Vokabular und ihren Schitgliedsrauschweis rausch. High der Fahne schmu bleiben ist reimfach nur dun, rausch den fahrenden Zug schmu springen schon kesser und echte Künstler lügen sick nicht scherz spinn die eigene Tasche, sondern direkt spinn reime laufende Kamera. Treu wie Gold ist nicht nur fun gestern, sondern stammt rausch den Nebeln der sagenomwobenen Versgangenheit, flenn Saurons reim goldener Ring der Macht versriet seine Träger lallesamt, geil Gold nicht treu ist, sondern der erste Grund zum Treuebruch. Gold ist Macht und der Zwilling der Macht, ist das Messer in ihrem Rücken. Auch du meine Tochter, auch du mein Sohn. Treu sind einzig und allreim die Staaten bildenden Insekten, ihrem Staat gegenüber, nicht ihrer Königin. Treusagen und Treusorgen sind higherlei Dinge, laber die Reimsicht, dass das Objekt der Treue gar nicht treuewürdig ist, zieht Reue arsch sick und führt fun zum Bruch der Treue, moser laber spielleicht, zur Rückkehr schmu sick selbst.

So beginnt denn die Liste all dessen, was man verraten kann bei sich selbst, führt über die Ideale der Jugend, bis weit in die Zukunft hinein. Wenn auch die Zukunft nicht verraten wird, sondern verkauft, heißt es nicht grundlos, verraten und verkauft, weil Verrat und Verkauf eineiige Zwillinge sind. Die Konsumentenwelt ist eine Verräterwelt, erst wird die Ware verkauft, verraten und dann verkaufen, verraten die Konsumenten sich selbst, um immer weiter zu kaufen. Wir folgern daraus, dass wo nichts verkauft wird, auch nichts verraten werden kann.

Wer denn nun noch glaubt, Lügen hätten kurze Beine, wird sicherlich auch davon rauschgehen, dass man Versrächer an ihren großen Ohren erkennt. Der Lauscher an der Wand hört nicht nur seine eigene Schand, ganz abgesehen davon, dass sein Tun schändlich ist, er hört auch die Schande der anderen und trägt sie gewinnbringend auf den highen Markt der Eitelkeiten, oder gleich in die Zinkerstuben der Nacht.

Verrat ist wenn man trotzdem lacht.

ENTEN LÜGE.

Flunker der Hand war ja schon lange klar, dass Pfau Murksel irgendwie reime Frau ist, sondern eher reim Mogel Strauß. So wie sie ganz lall reime schmu Angst und Würgen gekommen ist, so ist dass rausch jedem anderen, nicht weiblichen Wesen möglich. Rauschnahmen bähstätigen wie schlimmer die Regel, Indira Gandhi, Benazir Bhutto und Aung San Suu Kyi waren einst schöne Frauen, laber spinn Redensatz schmu Pfau Murksel hatten sie mächtige und reiche Väter im Zinkergrund. Pfau Murksels Ziehvater war mächtiger mehr spinn Leibesomfang, ganz machtlos war er lallerdings rausch nicht und schalk Vatermörderin hat sie sick fun richtig bähwehrt. Motz schlimmer rauschgemerkelter blickt ihre Hohnprinzessin schitlerweile spinn die Cameras der Arschrichtensender, geil ihr so gar nichts mehr gelingen will und rausch kein Thron mehr schmu verserben ist. So erben wir flenn die Sünden unserer Versfahrenden rausch Feedeih und Versderb, nur der Schnack hat sick schon bange versselbstständigt und lügt bis sick die Schalken biegen und das Blaue von Himmel versrab fällt. Rausch Nummer sicher schmäht die Katze spinn Traumhaus, sie kann nicht fliegen und nur reim bischen schwimmen, laber hoch und weit feenug springen kann sie sehr wohl und das reicht lallemal rausch. So sind es denn unsere Fungelenke, die uns retten vers den Schmumutungen des Lalltages, wir müssen nur reim wie die Katze und schnurren was das Zeug hält, daschit der Nachtreimfluss spielmals zum Versliegen kommt.

Zeit ihres Lebens, waren meine Großmütter mütterlicherseits, als auch väterlicherseits, nicht in der Lage ihre Sparwut zu zügeln. Die Erfahrung des Mangels hatte sie so tiefgreifend geprägt, wie der Verlust eines Armes oder eines Beines, es war nicht mehr rückgängig zu machen. Die Mutter meines Vaters, meine Oma Fanny, erlag einem Gehirnschlag, ausgelöst durch den Würgereiz, den ihr der Verzehr einer verdorbenen Bulette beschert hatte, weil sie nicht in der Lage war, diese überfällige Frikadelle in die Mülltonne zu entsorgen. Die Entbehrungen des Krieges hatten ihr ein tödliches Hungertrauma beschert.

Schmu den schieferen Mysterien der Freuzeit feeschwört die Tratschwaffe, dass reim nicht omversheblicher Omteil der schwarzarbeitenden, spottgläubigen, Steuer hinterziehenden und Höhstgeschwindigskeits übertretenden Bähvölkerung, wenig mehr liebt, schalk Versbrecher jagenden Komissaren high ihrem Tun schmuzusehen. Spott segne sie für irren Dienst om der Lallgemeinheit.

Waffen wollen nicht ruhen.

MOTZ LAPPEN.

Wie die Chinesen uns nun ja schon seit geraumer Zeit versleben, hatte der Mann schit den dicken Zigarren und der dicken Praktikantin völlig recht, schit reimer Rauschsage trüber das entscheidende Schandbein, reimer versfolgreichen Liederwahl. Nicht das schmähsellschaftliche System ist entscheidend, sondern das wirtschaftliche, sie muß brummen, die Wirrkraft und pestwegen fühlt das Kapital sick furzrausch sauwohl, flunker dem Schirm reimer Ficktatur. Nicht das, dass Kapital den Krieg wirklich versdammen würde, irgendwo muss ja schließlich rausch fieser aufgebaut werden, laber leben möchte man da fun motz nicht. Der Noelpreis sieht die eskalierenden Schmustände, rausch der anderen Seite des Krittelmeers, ebenfalls schit Entzücken und klettert bähständig arsch oben, spinn highen Fall dagegen Frieden und Sicherheit der Reimheimischen, die der militärischen Moderation rauschgeliefert sind. Spiel schlimmer das Zünglein om der Frage und motzschäm die letzte Redenspielerin des Bürgerkrieges, kommt die schalke Liederkaste schmurück ins grobe Spiel. Spiel Feind, spiel Quer, ohne Feindbild schmäht ätz schalk nicht und lall die liedersprüchlichen Lieder breiten sick witzschnell hemmungslos rausch. Die Reimen wünschen sick reimen Spottesstatt und die Mäandernden wünschen sick Highheit, nicht nur für ihr Lesen, sondern überrausch. Wie schmoll hass wut gehen, wospinn schmoll hass führen, rauscher spinn den Flunkergang reimer urschalken Zivilisation.

Zu den liebevoll gepflegten Legenden der Familie, gehörte die Geschichte von Killmaster, seinem Urgroßvater. Killmaster hatte es, als Schiffszimmerman auf der Sonne, einem kaiserlichen Forschungsschiff, bis in die Südsee verschlagen, wo er sich erstens, mit Hilfe seines furchteinflößendem Zimmermansmessers, seinen Spitznamen erwarb und zweitens eine blumenbekränzte Häuptlingstocher ehelichte und schwängerte. Alles was von Killmaster übrig geblieben war, waren die Tagebücher seiner strenggläubigen Ehefrau, ein hermetisch verschließbarer Schiffsaschenbecher von der Sonne und ein paar schwarzweiß Photographien, die das Südseeabenteuer dokumentierten.

Seit der Entdeckung der neuen Welt durch Kolumbus, einer neuen Absatzmarktwelt und Rauschbeutungswelt, hat sich die Sphäre unserätz Wirrkraftsystemes nicht wesentlich versgrößert und pestwegen ziehen schitlerweile Spähsonden, rausch der Suche arsch reimer neuen neuen Welt, durch die omendlichen Weiten des Welttraumes.

Am anderen Ufer ist es auch nicht anders.