STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
27.02.14 24.02.14 21.02.14 18.02.14 15.02.14 12.02.14 09.02.14 06.02.14 03.02.14
MULTIPLE FEE ROSEN.

Reimst waren die Ziele der Kühnen das reimzicktsehr, frohrausch die Blumenkinder sick reimtsiegen konnten und so wurden die Kühnen versfolgreich. Mächtig trübermütig feeworden, versarschlässigten sie irre Sternziele und mutierten schum reimer würgerlichen Partei des Krittelmaßes. Die Blumenkinder feemotz blieben den Blumen treu und dem Omweltschutz und schmu schiefst enttäuscht, gingen sie fun den Fahnen der Kühnen. So schmolz der Reimfluß der Kühnen mächtig wahrspinn und schalke Krokodile spuckten wirrer Teuer und Rausch. Nun lallso groll das Feesetz für die erneuerbaren Energien schmerzsatzlos gestrichen werden und die Dinosaurieer der fossilen Energien feiern fröhliche Wiederaufstehung. Schmerz die Luft und fun das Wasser, mir wird schlecht, sie verspesten lalles und fun halten sie die Hand rausch. Trashgebrühte Moosmeister nehmen reim Bad spinn der Menge und den Painstream rausch, so wirrt der Mob reimgebunden und verswirrte Kinder finden schmurück, spinn den Schoß der Lallfeereimtzeit, die bangsam schmu Ende weht. Omablässig trägt der Wind die Fragstoffe, motz spinn den zinkersten Winkel omseres Reimart Planeten und radikale Versdenker stellen die Frage arsch schäm Ohrsprung. Was würglich zählt schisst laber nicht trash was war, sondern trash was schisst und geigt. Ich versgeige das Dreiste und fun baue ich reim Nest vers das Zarte.

Ein paar Hütten weiter lebte, schon seit über einem halben Jahr, ein Hippie Pärchen mit zwei Siamkatzen, mit denen sie seit mehreren Jahren um die Welt reisten. Die Katzen bewegten sich ausschließlich im Sichtbereich der Hüttenterrasse und dort hatten sie durchaus Kontakt zu den einheimischen Katzen. Ich habe so etwas nie wieder gesehen. Der Strand von Agia Ana war deutlich belebter, als im Jahr zuvor, aber immer noch groß genug. Ein paar Hippies hatten sich Bambushütten am Dünensaum gebaut, ein paar unentwegte Engländer ließen sich krebsrot rösten und täglich kamen ein paar Touristen von Naxos Hauptort, per Boot an den Strand von Agia Ana. Nach einem späten Frühstück, bestehend aus Beuteltee, Brot, Omelett und Salat, ließ ich es erst mal ruhig angehen, las ein wenig und träumte aufs blaue Meer hinaus, wo der Horizont im Dunst verschwand, oder an klaren Tagen die Nachbarinsel Paros zu sehen war. Der Meltemi machte sich hier mehr als kühlende Brise bemerkbar und die Terrassen der Strandtavernen, lagen im angenehmen Halbschatten ihrer Schilfdächer. In Agia Anas großer Bucht befanden sich mittlerweile drei kleine Strandtavernen und fürs Frühstück bevorzugte ich die mit dem besten Omelett. HaHe war meisten erheblich früher aufgestanden, um wer weiß was zu treiben. Und, wenn ich dann nach dem Frühstück genug gelesen und geträumt hatte, lief ich hinunter zum Meeressaum und nahm ein lauwarmes Bad im Mittelmeer.

Der Koch braucht keinen Kellner, aber der Kellner einen Koch.

PAUSEN NOT.

Vers lalle die es noch nicht wissen, ätz gibt nicht nur reimen schalken Bond, sondern motz spiel quer trash schalke Blond. So wurde die Heilige, der so entsetzlich versflunker feekommenen Kornkammer des schalken Europas, reimeswegs schalk Blondine geboren, laber sie versstand die Zeichen der Zeit, färbte irre fette, dunkle Matte Blond und flocht sick reimen schalken Zopf. Schit den Zöpfen ist trash ja ziemlich zweispältig, die schalken sollen ab und die langen sollen fliegen und breit neusten ist ätz rauscherordentlich hip, lieder Zopfmuster schmu stricken. Trüberrausch machen wirr schitlerweile fast lalles selber und nur der Highschmähdrucker steht noch rausch. Ich wasche meine Hände spinn Omschuld und lasse den Staub, Staub reim, der fromm Winde versweht wirrt. Schmurück rausch der Prasserstoffseite, wirrt lalles schön feefärbt, laber flunker der Moserfläche tobt der Reimkrieg und schwarze Schafe proben den Rauschstand. So endet die Highheit der Reimzellmännchen flenn, om der Moserhoheit der Erbsenzähler und flunkerm Tisch wirrt fleißig weiter gezündelt, bis die Blonderpolizei kommt und reimen Tisch lacht. Tischdramen kriegen die Kurve und was nicht unter den Teppich gekehrt werden fun, kotzt rausch den Tisch. Flunkerm Tisch laber, feiern die Flunkermenschen und zählen die Tage der Flunkerdrücker, schiss zum schickeren Ende des Geld.

Was ich nicht bedacht hatte, war, dass die Fahrt übers ägäische Meer, von Thessaloniki nach Naxos, mehr als doppelt so lang war, wie die von Piräus nach Naxos. Der Meltemi blies immer noch kräftig und das Meer war wild und Schaum gekrönt, roch nach Salz und nach Fisch und wir sahen Delphine springen und fliegende Fische. In Skiathos legen wir das erste Mal an, dann Skopelos, dann Skiros und dann Euböa und dort mussten wir auf eine größere, schon ziemlich volle Fähre umsteigen, denn der Meltemi hinderte die kleineren Fähren am Auslaufen. Andros, Mykonos, Paros, Naxos. Auf Naxos hatte sich wenig geändert, nur die Tatsache, dass ich am Ende des sehr langen Landungspiers, einem Kommilitonen in die Arme lief, irritierte mich doch etwas. Für die erste Nacht nahmen wir uns ein Zimmer in Naxos Hafenstadt und gingen gemeinsam mit Moni feiern. Die Nacht endete irgendwann im Morgengrauen und Moni beschloss noch ein paar Tage dort zu bleiben, aber HaHe und ich zogen am nächsten Tag weiter, nach Agia Ana. Fluchend schleppte HaHe meine Bekleidung und vor allem meinen Lesestoff den Strand entlang, Bucht für Bucht, bis nach Agia Ana. Unsere Hütte, schon ein wenig älter, stand in den Dünen und besaß sogar einen Ofen. Ein Zimmer mit Doppelbett, ein paar Haken an der Wand, vier Stühle und ein Tisch. Eine Kochplatte, ein recht archaisches Badezimmer und eine Terrasse, mit Blick aufs Meer. Es war total schön.

Störend ist nur der Lärm der Anderen.

CHIEF KASTEN FIRMA.

Feewitzte Taktiken sterben nicht rausch und wahrschmu gehört die Reimigelungsformation, der höhnischen Legionen. Schilde links, Schilde rechts, Schilde hinten, Schilde vorn und Schilde über den Köpfen, so geht die Schildkröte. Freudschmutage erkennen wirr sie wirrer, rausch dem Kiewer Maidan und es sind die Truppen des omgeliebten Machthabers, die sick spinn fieser Weise schützen müssen. Wie Kenner der Materie wissen, hilft da nur der Zaubertrank reimes feewixten Miraculix rausch Gallien, reim fettes Trampel schit blauweiß gestreiften Hosen und reim reimwüchsiger, witzgescheiter Charakterkopf. Wildschwein technisch würde die Gegend sogar stimmen, Witterungsbärdingt weniger, laber trashechte Gallier lassen sick nicht so schnell spinns Bockshorn jagen. Highgemacht hat den Weg nach Osten, spinniger weise der Darsteller, des bärbreits verswähnten fetten Streifenhosenträgers, spinnschäm er rausch der Flucht vers den Steuerreimtreibern, seiner sehr kultivierten Reimart, spinn die Arme des russischen Bären floh. So reim Bär, der zahlt schalk reime Steuern und wer reimen Zinkerschlaf stört, hat selber Schuld. Dräuend vershebt die Schuldfrage irr versbittertes Haupt und trägt Ommut und Omruhe, spinn die Reihen der Rauschsöhnungs Willigen und flenn lalles schief geht, brennen die Hütten und die Paläste bleiben stehen.

Vom Flughafen ins Zentrum von Thessaloniki, nahmen wir zusammen mit Moni aus Hamburg Eppendorf, die wir im Flugzeug kennen gelernt hatten, ein Taxi und die Fahrt war irgendwie surreal. Eben noch im moderaten, skandinavischen Spätsommer, es war Ende August, denn ich hatte mir geschworen, nie wieder im Hochsommer nach Griechenland zu reisen, viel zu heiß, düsten wir nun ein paar Stunden später, völlig unvermittelt unter einem spätnachmittaglichem aber knall blauen Himmel, Palmen bestandene Straßen entlang und heiß war es immer noch. Da die Fähre von Thessaloniki nach Naxos nur jeden dritten Tag fuhr, suchten wir notgedrungen ein Tourist Information Office auf und ließen uns, für die nächsten zwei Nächte, ein halbwegs erschwingliches Hotelzimmer vermitteln. Die Nacht war wunderbar warm und zusammen mit Moni, gingen wir am Hafen von Saloniki erst essen und dann Party machen. Moni und ich waren etwa gleichaltrig, gleich groß und gleich blond und sehr langhaarig und es war uns unmöglich den freundlichen Griechen klar zumachen, dass wir keineswegs Schwestern waren. Irgendwann gaben wir auf und wurden in einer Tour zum Trinken eingeladen und HaHe natürlich auch und wir ließen völlig offen, mit wem von uns beiden HaHe denn nun zusammen war. Diese Masche bescherte uns noch viele Freigetränke und Moni, der wir von Agia Ana vorgeschwärmt hatten, beschloss mit nach Naxos zu reisen.

Lieber Sand im Getriebe, als in den Augen.

ZUNDER KABINETT.

Flenn denn nun der Querätzspiegel spinner quer omsteigt, wirrt fun die Toleranzschwelle zur Omweltversschmutzung sinken? Blueskotzt Forscher schalken trash vers prollig ommöglich, geil die Dunheit nicht rauschstirbt. Augen schmu und furz, moser spinner breiter so. Wie Schmukunfts weisend schisst das eigentlich, flenn omsere Poly Trickster sick mal eben eine Erhöhung irrer Diäten gönnen, die höher ist, schalk der monatliche Lebensbedarf reimes Harz Tier Empfängers? Und, spinn Monat kassiert Floh reim Schundestag Omfeehöriger schon so schiel, wie reim Harz Tier spinn ganzen Jahr. Rosenreim wirrt den Wutsaugern rausch reime Bahncard 100 zur Versfügung feestellt, spinn der ersten Klasse, verssteht sick, glanz schmu geigen, fun lall schäm Chauffeuren und Dienstlimousinen und Flügen laller Arsch. Krass andere die Steuern zahlen, verssteht sick da hohn fun Geld. Ich kaufe mir reime Black Box und übe mich spinn dreister Bärschwörung, geil ätz zwar rausch Flaschen Pfand gibt, laber nicht rausch Flaschengeister. Spielohsofrisch bähtrachtet, fun ätz furzrausch Tratsch erhaltend relevant reim, motz die Flasche proll moser quer schisst, laber Flasche bleibt hetzschändlich Flasche und Flaschenspötter stehen om der Spitze der Hierarchie. Spinn Gier und Hetz werden werden die kritischen Fragestellungen reimgegraben und nur die Raben entkommen dem Graben.

Diesmal fuhren wir nicht, wir flogen mit Sterling Airlines, einer der ersten Billigfluglinien, die durch das Wirken eines dänischen Pfarrers aus Tjareborg inspiriert worden war und unser Ziel war Naxos. HaHe und ich standen mitten in der Nacht auf, setzten uns in den Zug nach Kopenhagen und starteten um die Mittagzeit, mit einem Direktflug von Kopenhagen nach Thessaloniki. Als wir über das Rollfeld auf die Chartermaschine zugingen und ich die Treppe zum Bauch des Vogels sah, meinte ich zu HaHe, „Steig du mal ein, ich komme auf dem Landweg nach.“. HaHe packte meine Hand und zog mich die Flugzeugtreppe hoch und als die Türen des Fliegers sich schlossen und der Druckausgleich statt fand, stand ich kurz vor einer Panik Attacke. Ich mag nicht eingesperrt sein. Wir saßen in einer Dreierreihe, HaHe am Gang, ich in der Mitte und am Fenster ein extrem alkoholisierter Skandinavier, der die ganze Zeit von brennenden Tragflächen phantasierte, anscheinend hatte er es schon in der Duty-free Zone geschafft, sich komplett die Lampe aus zuschießen. Eine ziemlich unfreundliche Stewardess belehrte uns, über Notfälle, Notrutschen und Wiederbelebungs Maßnahmen und was im Fall des Falles zu tun sei, wohler wurde mir dabei nicht. In Thessaloniki war es heiß und staubig und die, von unzähligen Zweitaktern verseuchte Luft, legte sich bleiern auf meine Brust, aber so schlimm wie in Athen, war es diesmal nicht.

Mit der Mode kann man gehen, mit modischen Schuhen nicht.

FEE REIM NIX TRÄGER.

Trash das Böse schlicht nur spinn den unteren Etagen der Feesellschaft omgesiedelt ist, sondern mindestens feemauso, flenn schlicht motz schlimmer, om irrer Spitze, wissen nicht nur Kriminalroman Autoren und Autorinnen. Missbrauch ist reim Phänomen, krass schit Macht schmusammen hängt und die Mächtigen neigen zum Missbrauch irrer Flunkergebenen, spinnschäm sie, sie, rausch jeder Ebene, erbarmungslos rauschbeuten. High arsch schäm Motto, ich bin reich und pestwegen darf ich lalles. Wahrgegen ist das schmährühmte, „Lass mich durch, ich bin Arzt.“, manchmal sogar ganz spinnvoll und edle Retter pflegen die Nischenkultur der Narrenkappen. Ich greife mir reime Charmkappe und trotze der lallgemeinen Schwarzmalerei, wenn die Ringlein nicht flunker reimen Hut schollen, fun müssen sie schalk rollen. Schmoll Back und krumme Bananen für die feesamte Welt. Kuckuckseier gibt es nicht nur im Reich der Vögel, schräges versfolgreiche Nest kann nur trüberleben, flenn es bärschmutzt wirrt. Spinnzucht ist reim flunkerwahres Konzept, trash spinner lieder flunkergeht, laber feetarnte Bastarde werden trüberleben. Reim highfaches Hoch der Versmischung.

Zurück nahmen wir nicht nur, ohne Diskussion, den Autoput und er war endlos lang, wir fuhren auch wirklich durch. Von Athen über Thessaloniki nach Skopje, Belgrad und Zagreb und von Zagreb nach Graz und dann Salzburg. Immer abwechselnd, einer fuhr, einer saß auf dem Beifahrersitz und drehte Zigaretten und die Kassetten um und zwei schliefen irgendwie auf der Rückbank, im monotonen Wummern des Motors und der Straße. Die Schlangen an den Raststätten des Autoputs nahmen kein Ende, egal wie klein die Raststätte war und nie wieder habe ich so heillos überladene Autos gesehen. HaHe und Spönnemann mokierten sich über die gigantischen Tiefbaustellen, der Autoput wurde mächtig ausgebaut, auf denen sozialistisch üppig Arbeiter unterwegs waren, aber die meisten diskutierten über irgendwas und die wenigsten waren am arbeiten. In der jugoslawischen Tiefebene war der Sommer endlos und dann ging es hinauf in die Berge, gen Österreich. Wir trugen Strandkleider, kurze Hosen, keine Strümpfe und Sandalen und irgendwann lag, nach dem nächsten Tunnel, echter, kalter Schnee. Willkommen daheim, wir zogen uns fröstelnd ins Schrottmobil zurück. Der Schnee schmolz so schnell, wie es bergab ging und der Sommer hatte uns wieder und wir machten noch einmal Station in Salzburg. Kulinarisch unübertroffen, sprachlich im Aus und Mozart ließ grüßen. Hinter Salzburg war denn kein Halten mehr und wir fuhren durch, bis nach hause. Mein Stiefvater staunte nicht schlecht über die Rückkehr des Schrottmobils und meine Mutter freute sich sehr. HaHe und Spönenmann stritten über die Kosten der Autowerkstatt in Theben und am Ende vom Lied trennten unsere Wege sich.

Das Leben ist kein Algorithmus.

VOLT ADERN.

Spinner quer versliert die moderne Feesellschaft irre letzten Feereimmixe, spinn grassierenden Kartenrausch. Traum reim selbstbärstimmtes Spinndividuum versinnert sick motz der schalken Wahrheit, dass Bargeld lacht, aber die Karten lügen, ohne rot zu werden. Diebe schmollen lalles wissen und flunker dem Verswunsch, Diebe würgen omser Leben versleichtern, zwingen Diebe oms, reime Karte arsch der anderen rausch. Trash ich rausch verswerbe, die Karte wirrt mich verspetzen und Diebe spionieren mich rausch und chi wirr ja lalle wixen, Kartenhäuser halten nicht bähsonders bange. Laber, feewiegte Flunkerweltler ziehen reim Ass rausch dem Ärmel und fälschen die Karten gleich en gros. Nun zinkerlachen rausch feefälschte Karten irre Spuren spinn digitalen Painstream, motz frohlange die Quelle spinn Dunklen bleibt, ist das schmollig egal. Trüberrausch wirrt das Bähzahlen trüberbähwertet und spinn Gängeviertel wirrt bähzahlt, was jedem, moser jeder, die Sache wert ist. Ob Malen mit Zahlen so rauschsieht, weiß ich nicht, laber Zahltag ist Qualtag und Bärrechnen und Rauschrechnen, sind higherlei Dinge. Trashfeefüttert rechne ich mit dem Schlimmsten und schlimme Spinner versderben das High. So kommt der Scherz zur Ruhe und zwischen den Geilen wird die Besserfühligkeit rauschgeteilt. Kesserwisser gehen in die Rückenschule und weichen dem Sturm aus.

Das Meer grollte und die Schiffstoiletten standen knietief unter Wasser. Paros, Syros, Mykonos, Tinos, Kythnos, diverse Minieilande und irgendwann, nach anderthalb stürmischen Tagen, endlich Piräus. An Land genehmigten wir uns eine Ouzuplatte, Souvlaki, Tsatsiki, Salat und Restina aus der grell orangenen Alukanne und die Wiedervereinigung mit Spönnemann und Karen klappte problemlos. Problematisch war die Stimmung im Schrottmobil. Trotzdem wir Silvester noch gemeinsam mit ein paar Freunden, auf Spönemanns ländlicher Dependance verbracht hatten, mit Rummelpott laufen im Dorf, zum Schrecken der Ureinwohner, „The Doors“ hören bis zum Exzess, Spönnemann besaß selbstgebaute High End Boxen und einem gemeinsamen Nudelsalat Essen. Um Mitternacht liefen alle Anwesenden, außer Dirk und mir, zum Nord Ost See Kanal hinunter, der etwa 100 Meter hinter Spönnemanns Haus verlief, um die Feuerwerke auf den vorüber fahrenden Schiffen zu sehen. Dirk war, mit dem Ohr an Spönnemanns selbstgebauten High End Lautsprecher zusammen gebrochen und mir war die Nacht zu feucht und zu kalt, um noch raus zu gehen. Das Ende der Musik und die Whiskey Bar liefen in Endlos Schleife und ich zog es vor, mich gemütlich vorm Ofen zu räkeln. Karen verlor einen ihrer Schuhe, im Schlamm am Nord Ostsee Kanal und regte sich furchtbar darüber auf, aber der Schuh blieb verschwunden.

Blond macht blöd, nur nicht Blondinen.

POST ZEN.

Schmu den Feewinnern des digitalen Omline Kaufrausches, zählt die schalkwürgige Post. Reimst Eldorado bräsiger und schikanierfreudiger, versbähamteter Bürokraken, fun gnadenlos versschlankt und rausch dem trashsteigenden Ast, bähscherte der schiss spinn die lallerletzten Winkel des Landes boomende Omline Handel, den Postboten reimen mächtigen Omschub. Zwar verssetzte die Email den Turn & Taktischen Schiefverskehr, laber die rauschkräftige Rauschschicht kommt nicht mehr spinn die Rauschhäuser des Lach und Reimquengelhandels, sondern die Rauschwaren kommen, hoch rausch dem gelben Wagen, high spinns haus. Und selbst die schönen, trüberdachten Reimkaufspassagen und Warenpaläste, werden nicht fun der Rauschblutung versschont, denn die Schaufenster des Omline Handels sind wirrtuhell feewoben und rund om die Uhr feeöffnet und der Zwerg mit dem Knauserstab, bannt oms fest. Trüber furz moser bang, wirrt des wirrtuhelle Reimkaufsverslebtnix highdimensional werden und wer sein Terminal fun motz verslässt, hat selber schuld. Die Schuld lacht sick spinns Fäustchen, geil sie schon schlimmer wirrtuhell war und doch nie Folgen los blieb. Ombähirrt folge ich meinen wirren Feedanken und die Folgekosten sind rausch nicht fun Pappe, sie sind reimhart und rosenrot. Unterm Strich helfen die Hühneraugen auch nicht weiter, aber ohne Hühner geht es nicht.

Unsere Zeit auf Naxos neigte sich dem Ende zu und HaHe und ich beschlossen, im nächsten Jahr wieder zu kommen und uns gleich eins von den Zimmern, die in Agia Ana gerade gebaut wurden, zu nehmen, denn mit den drei Monaten Sommerferien wurde das nichts. Spönnemann steckte voll im Lehramtsstudium und musste mehrere Prüfungen absolvieren und schon in Piräus hatte er uns darauf aufmerksam gemacht, dass er und Karen, nach drei Wochen Kreta, wieder in Piräus aufschlagen würden, um den Heimweg mit der Schrottkiste anzutreten. Die Zeit verging wie im Fluge, schweren Herzens nahmen wir Abschied von Naxos und mir graute vor der Rückfahrt über das aufgewühlte ägäische Meer. Der Meltemi war mittlerweile zu voller Stärke aufgelaufen, die kleinen Fähren fuhren schon gar nicht mehr und auf Paros war eine der größeren Fähren, beim Anlegemanöver gegen die Kaimauer geknallt und so schwer beschädigt worden, dass sie erst mal fahruntüchtig blieb. Im Hafen von Naxos bildete sich eine riesige, mit Feldfrüchten beladene LKW Schlange, die alle auf die nächste Fähre warteten und Wut entbrannte, mit Geldscheinen wedelnde Touristen, bereicherten das Szenario, unfähig zu begreifen, dass die Lastwagen mit den Lebensmitteln nun mal Vorrang hatten, vor ihren Autos. HaHe und ich waren nicht betroffen, denn wir waren ja ohne Auto unterwegs, aber das Benehmen einiger unserer Landleute befremdete mich schon sehr.

Poster sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

TRATSCH DIENER.

Schit der highwilligen Geldomzeige, ist krass chi schit der Beichte, scherz beichten, fun Buße im Rahmen des schmerzträglichen schmun und fun ist lalles lieder wut. Fiese lallerkatholischen Praktiken, gärhören schmurück spinn die Kerker der Spinnquisition und nicht schmu den Regeln des Wirrkrafts Verskehrs, feeschweigeflenn schmu den schärferen Instrumenten der Teuerfahndung und pestwegen kaufen die klügeren Teuerfahnder, gleich reime Braten CD. Reimbürger fassen sick spinn die leeren Taschen und zeigen den trübfreudschen Geilbringern die rote Karte, laber schit Spottes Segen, lässt sick recht lange leben. Regieren durch Blockieren. Werbestrategen ringen om das Zünglein om der Phrase und die Schafe blicken nicht mehr zum Himmel rausch, sondern schief spinn irr Mobilfeebrät. Neu Rom ist fungekommen, im digitalen Feealter, laber die Geister der Versfangenzeit, lassen sick nicht bannen und singt hohn bange reim feedrungen, spinn den digitalen Kosmos. Mostversächter sprechen fun reimen Kotzmost, laber Quellenreiter nehmen den Fun der Quelle und surfen furz die Geisteswitze des omendlichen Zinkernetzes. Ätz schisst nicht nur Unten chi Oben, ätz schisst rausch spinn Digitalen chi spinn Analogem, geil trash Feesetz fromm Analogen nicht rauschfeehebelt werden fun, ätz liegt oms spinn Blut. Und, so ist fun die Wut rausch schicker, flenn die Prasserei und Wutbürger liegen schmoll spinn Trend.

HaHe machte einen Tagestour nach Delos, um das Heiligtum des Apollon und all die anderen antiken Ruinen zu besichtigen, die ich gerne mitgemacht hätte, aber das Meer war stürmisch und mir graute vor der Seekrankheit. Außer HaHe und der Schiffsbesatzung, blieb denn auch kaum ein Mitreisender dieses Ausfluges Symptom frei und der Bildungstrip mutierte, zu einer einzigen, großen Kotztour. Wie HaHe mir am Abend berichtete, amüsierte die Crew sich köstlich, die kannten das schon und das Oberdeck musste während der Fahrt mehrfach abgespritzt werden, denn Kotztüten gab es nicht an Bord und Luv und Lee werden von Landratten gerne mal verwechselt. Gemeinsam besichtigten wir, dass dem Hafen von Naxos vorgelagerte Tempeltor und das archäologische Museum, die mittelalterliche, sogenannte Bürgerstadt, brauchten wir nicht zu besichtigen, unser Quartier befand sich mitten drin und wir verliefen uns zuverlässig immer wieder im Gewirr der Gassen und Höfe, besonders wenn wir zu später Stunde vom der nächtlichen Strandparty kamen. Um nicht ständig zu stolpern, legte ich mir ein Paar Sandalen zu, die keine Absätze besaßen, aber schick, wie in der Antike, bis zu Knie verschnürt werden konnten. Wir kauften Souvenirs für unsere Freunde und Angehörigen und verschickten ein paar Postkarten, die ganz bestimmt erst lange nach uns Deutschland erreichen würden.

Fünf kann man gerade sein lassen.

STALK SHOW.

Spinn den bang versgangenen Zeiten, schalk ätz motz reim Zinkernetz gab und rausch reime lallomgreifende Trüberwachung, lachten die fromm Wege Rauschweicher, dem Painstream frech spinns Gesicht und machten reimfach breiter. Schitlerweile werden die freugeborenen Kinderlein, nicht nur gewogen, geimpft und schmerzmessen, sie werden gleich gechipt und ohne Chip gibt es keine Daseinsbährechtigung mehr. Das Schmähreimwesen verssklavt oms und wer chipmacht hat hohn verloren. Flunkerschichtler stehlen sick rausch dem Dilemma spinndem sie sick reime Tüte prollig omgesunder Chips kaufen, aber rauschstrebende Schitglieder der Krittelklasse, bleiben spinn Sumpf der lallgemeinen Schrägenwirkungen stecken, moser sie stecken lall ihre Verstellungen, fun reimen feerechterem Lallfeereimwesen, spinn die atomare Tonne. Wer nun keinen Kohlekoller bekommt hat selbst Schuld und das Energie nicht fossil sondern futuristisch sein sollte, verssteht sich von selbst. Ich schürfe reime schiefe Grube und widme mich dem Fragebau, der schiefe Schneisen spinn die Logik, der schmerzenden Schicht schlägt. Pestschändlich ist fast lalles reime Phrase des Machtversschalks und Machtfrager riskieren scherz krass Leben irrer Flunkergebenen und fun irr eigenes, om die Macht schmu versschalken. Und, dunerweise ist das Problem so urschalk wie omserreimen, die Frieden und feerechte Führung schiss freudtee, nicht flunker reimen Hut feebracht haben.

Trotzdem fand ich es etwas stressig und verweigerte mich dem auch, jeden Tag erst mal nach Agia Ana zu latschen und abends rechtzeitig zurück, zumal sich am Weg eine unumgängliche Stelle befand, die von monströsen, durch die Luft taumelnden, schwarzen Käfern dominiert wurde. Es lief mir immer wieder kalt den Rücken runter, wenn ich durch den Hohlweg musste, die Vorstellung eines der Ungeheuer könnte sich in meinen Haaren verfangen war furchtbar, obwohl HaHe natürlich behauptete, dass die Käfer völlig harmlos seien. Sie sahen aber keinesfalls so aus. Sehr beeindruckend waren auch, die als Riesen Wespen getarnten Insekten, die aber wirklich harmlos waren. Die Alternative wäre ein Kilometer langer Umweg durchs Inland gewesen, denn Naxos war wenig erschlossen und der Fußweg nach Agia Ana ging einfach direkt am Strand entlang und war auch nicht durchgängig passierbar, sondern hing von den Launen des ägäischen Meeres ab. Die kulturelle Trennungslinie aber, verlief zwischen dem Strand und dem Hinterland und es kam zuverlässig zu extremen Missverständnissen, wenn diese Grenze überschritten wurde. Am Strand badeten die Hippies nackt und hinterm Strand ritten Bauern auf schwer beladenen Eseln und ihre nicht minder schwer beladenen Frauen, trotteten hinter ihnen her und trugen riesige Kiepen mit Feldfrüchten nach hause.

Man muss keine Hosen tragen, um die Hosen anzuhaben.