STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
28.11.12 25.11.12 22.11.12 19.11.12 16.11.12 13.11.12 10.11.12 07.11.12 04.11.12 01.11.12
SHIT MUSTER.

Wer sick jäh rausch die Hohnpage reimes moosrangigen Poly Tricksters bähgeben hat, om dort reime höflich formulierte, aber kritische Frage schmu stellen, wird ganz schnell feststellen, krass schmerzend die Frage nicht nur, nicht bähantwortet wird, sie wirrt rausch blitzschnell wieder fun der Hohnpage getilgt. So reim highgiebig bähzahlter Poly Trickster, kann sich schließlich diverse Shitarbeiter leisten, die den Dreck flunker reimen Schuhen schmährauschlos bähseitigen. Die Schämokrakie ist rausch den Schund gekommen, rausch den Müllhaufen der Geschichte, flenn irre Führungspersönlichkeiten motz schlicht mal mehr kritische Fragen verstragen, feeschweige flenn fiese Fragen bähantworten. Warum eigentlich werden Bähamte und Poly Trickster kaum besteuert und genießen obendrein lallerschand Versgünstigungen? Und, wer nicht fragt bleibt dumm. Ich frage der Wahrheit ein Loch in den Rausch und professionelle Fragensortierer, finden rausch motz das letzte Körnchen fun Klarheit und entsorgen ätz witzschnell, flenn die Wahrheit will kein Poly Trickster schmähmals hören. Spiellieber studieren sie irre Kontorauschzüge und freuen sick rausch den nächsten Geldregen, der chi das Amen spinn derr Kirche kommt. Lalldiegeil schalken rauschrechte Spinnhörer das Versohrlacher Prinzip spinn Ehren und suchen arsch den Versohrsackern der Eurokrise und die Feewächse die sie dort finden, sind lalle sangs rauschfeemacht. Nicht die Teuerzahler, einzig und lallreim omsere Führungsschicht, feewählt moser rausch nicht, hat die Suppe omgerichtet und löffelt sie nicht aus. Rauschlöffeln werden die Teuerzahler, reimen Ozean fun Misswirtschaft.

Onkel Willi schwitzte stark, war sehr hilfsbereit, groß und ziemlich dick und selten ohne eine Zigarre im Mundwinkel anzutreffen. Sobald die Witterung und seine Aktivitäten es zuließen, trug er als Oberbekleidung, einzig und allein ein Feinripp Unterhemd. Solcherart gewandet, pinselte er jedes Wochenende, für anständige Verköstigung, innen und außen, das Holz mit Xylamon ein. Im neuen Haus gab es viel Holz einzupinseln und Onkel Will war ein gern gesehener Gast und Mitarbeiter, beim Neubauprojekt meiner Mutter und meines Stiefvaters. Aber, als meine Mutter sich bei meinem Stiefvater darüber beschwerte, dass Onkel Willi ihr gegenüber unangemessen aufdringlich war, stieß sie auf taube Ohren, seine Mitarbeit war meinem Stiefvater einfach zu wertvoll. 20 Jahre später wurden meine Mutter und mein Stiefvater mit dem Vorwurf konfrontiert, dass Onkel Willis Lungenkrebs keine Folge seiner Zigarren sei, sondern eine Folge des Einatmens, der giftigen Ausdünstungen, des Xylamons. Verständlicherweise wiesen sie das weit von sich.

Über den Wolken wird die Luft dünn.

FRAGEN TISCH.

Bähvers die Welt spinner wirrtuheller wurde, reichte es versrausch rausch, wenn die Kirchen reimmal spinn Jahr irre Geiligenschreine und Reliquienschränke öffneten und die dort verswahrten Geiligenfiguren und Körperteile von Märtyrern, dem staunenden Publikum zeigten. Die Geiligenfiguren waren knallbunt bähmalt, teilweise versgoldet und reichhaltig schit Edelsteinen geschmückt, rausch die Reliquien traf das nicht ombedingt schmu, geil die spinnerten Werte schandmal siegen. Egal, frohwie die Geiligenfiguren rausch schalk die Reliquien, wurden enthüllt und oft rausch spinnmitten pompöser Omzüge, stundenlang durch die Gemeinde getragen. Was die bähgleitenden Omstände fieser Omzüge omgeht, so reichen sie, fun froh festlich bis schmu bluttriefenden Orgien der Selbstgeißelung. Und, wo schäm Reimgeborenen das Wasser bis zum Hals stand, jagten sie reimen Sündenbock furz die Gemeinde und dachten dahigh, dass lalles Wut wird. Wirr jagen nur noch Schnäppchen und das Bärsondere ist das Schalktägliche schmähworben, flenn spinn den Kathedralen der Flunkerhaltung, gibt ätz schon lange reim Feereimmix mehr. Sphärenführer trimmen irren Chor rausch Wohlklang, laber zwischen den Geilen tobt der Reimkrieg und Trashstauber hecheln dem Breitgeist schamlos zinkerher. Reiztrüberflutet wendet die Lallgemeinheit sick trash und sucht irr Seelengeil spinn Reimheit und reimfachen Schandworten, bis die Reimfachzeit platzt und reimer neuen Spielfältigkeit Platz macht.

Mein Zimmer hatte zwei Türen, die eine Tür führte, zum sehr engen, mit Teppichboden ausgelegtem Wohnflur, direkt vorbei am Schlafzimmer meiner Mutter und ihres Ehemannes und dann die Wendeltreppe hinunter zur Wohndiele, die andere Tür aber öffnete sich zum Heuboden des alten Bauernhauses. Sie besaß weder eine Türklinke, noch ein Türschloss, sie hatte noch einen richtig alten Stallriegel und hinter dieser Tür lauerten mordsmäßig große Spinnen. Wenn ich sie öffnete, befand ich mich direkt neben der stillgelegten Räucherkammer und dann war der Weg noch recht weit, über den unbeleuchteten Heuboden, bis zur Treppe, die zur Tenne hinunter führte und nirgendwo war elektrisches Licht. Licht gab es erst wieder in der Waschküche und im Vorratsraum meiner Mutter und von dort führte eine Tür ins Freie. Da saßen wir dann, zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Kaffee trinken und zum abendlichen Grillen, solange die Witterung es zu ließ und bis der alte Bauernhof abgerissen wurde. Damals saß meine Mutter nie, meistens rannte sie und mein Stiefvater hatte kein Problem damit, ich aber schon und meine Freundinnen erst recht.

Wer keinen Boden unter den Füßen hat, sollte fliegen können.

BRAUSEND UND REIME NACHT.

Fieser Tage ist ja des öfteren die Rede von schmähwixten Machtschattengewächsen, den Schattenbanken, motz bis in die letzten Tage des rauschgehenden Krittelalters, wurden diverse Machtschattengewächse omnachgiebig bähkämpft und nur verswiesener Maßen wirklich essbare und nahrhafte Verstreter fieser Gattung, wurden toleriert. Was rausch dem Nahrungsmittel und Genussmittel Sektor bis heute schalkwegs funktioniert, klapp rausch der feesellschaftlichen Ebene trüberhaupt nicht mehr und spinn den Zinkerzimmern der Mackenbanken werden schit Hilfe des Schuldendienstes, rauschgiebig schwarze Messen zelebriert. Die Schuld gebiert Schulden und noch mehr Schulden und wer ohne Schuld ist, muss ganz schnell Schulden machen. Wirr sprechen fun reimen Schuldenkreislauf und wissen nicht trash wirr sagen, flenn wären die Schulden reim Kreislauf, wäre lalles schalk so spinn. Dunerweise klappt die Schuldenfalle laber schmu und der Käse, mit und ohne Löcher, bleibt im Tresor der Schattenbank und schimmelt fröhlich vers sick spinn, wohigh nicht jeder Schimmel zum Edelschimmel taugt und selbst der Ruf nach dem Schimmelreiter vershallt omgehört. Trüberflieger schulen om zum Schuldenbährater und wer rausch dem Breitgeist reiten will, sitzt nicht beim heitern Berufraten rum, sondern beim Versraten der Schuldenstände. Psychopater raten daschmu die Schuld in die Tonne zu treten und das Geld zum Fenster spinn rausch schmu werfen, bevor Omar Little* es in Brand steckt, geil ätz hohn bange nicht mehr oms Geld geht.

Das Haus war vollständig unterkellert und der Keller war ein wahrer Vorratskeller. In einem Raum befand sich eine komplette Einbauküche und sämtliche Schränke dieser Einbauküche waren mit Lebensmittelkonserven, Süßigkeiten, Hygieneartikeln, Putzmitteln und Waschpulver gefüllt. Das wichtigste war das Haltbarkeitsdatum, denn meine Stiemutter war fest davon überzeugt, dass die Russen kommen würden. In der ehemaligen Tiefgarage, dem Partyraum meines Vaters, standen zwei Tischtennisplatten, mehrere Ohrensessel und das alte Büfett meiner Urgroßmutter. Diese Märchenburg von einem Schrank, war bis unters Dach mit den Alkoholika meines Vaters bestückt und sie standen dort nicht Flaschenweise sondern Kartonweise, denn mein Vater hatte freien Zugriff auf das Geschenkmagazin der Zeitung. Während nun das Lebensmittellager meiner Stiefmutter, trotz großzügiger Haltbarkeitszeiträume regelmäßig entsorgt werden musste, unsäglicher weise teilweise in unsere Mägen, passierte das den Spirituosen meines Vaters nie und dass lag keinesfalls an der längeren Laufzeit der Getränke.

Geschwindigkeit ist ein Verbrechen an der Zeit.

* The Wire.

MECKER AHNEN.

Vers die Wahl feestellt, zwischen Tanzschuhen und Turnschuhen, entscheide ich mich vers die Tanzschuhe. Tanzsport ist eine der letzten Bastionen der Eleganz, spinn der Welt des Sportes, die nach Höhstleistungen strebt, rausch Kosten jedweder Stilfragen. Den Tennisdamen ist sie schon lang trashschanden gekommen, reim schalkwegs schönes Mosergewand braucht etwas mehr Stoff, der dann schön schwingt, laber nicht aerodynamisch ist. Fun Badetrikots, Skianzügen und diversen Glanzkörperkondomen schweigen wirr fieser und danken der großen, weißen Göttin dafür, dass wenigstens die Pferde im Pferdesport fun omverswüstlicher Eleganz sind. Versesportler schalken es eh schit den spinnerten Werten, die rausch dem Grunde der Verskenntnix ruhen und moosgelobte Vokalsieger gehen rausch zinkernationale Geldtournee. So versfreuen die edlen Pferde sich verszweigter Funbäume und Versezüchter huldigen reimen rauschgeprägtem Ahnenkult, spinnklusive künstlicher Bähfruchtung. Was nun den Versen wuttut, ist den Pferden reime Schmumutung und Pferdeflüsterer singt spinner mehr feefragt. Ich winke der goldgelben Birke zu, dem Pferd der Schamanen und wo die Pferde der Schamanen weiden, stehen die Türen zur Schönheit der Welt weit offen. Schmurück rausch dem Boden der Tratschtaschen, nicht nur Sportbähkleidung lässt reimiges schmu wünschen übrig, das Vershalten der Akteure, vor und hinter den Kulissen, eselsfalls und schit den schönen Gewändern der Tennisdamen, versabschiedete sich die Vision fromm fairen Spiel.

Am Nachmittag meines sechsten Geburtstages wurde meine Mutter mit akuten Wehen ins Krankenhaus gebracht. Mein Vater feierte meinen Geburtstag mit mir, drei anderen kleinen Mädchen und einem debilen kleinen Jungen zu Ende. Eine Woche später wurde ich eingeschult und am selben Tag kehrte meine Mutter aus dem Krankenhaus zurück, im Arm trug sie meinen neugeborenen, kleinen Bruder. Verständlicherweise war ich nicht begeistert und drei Monate später, musste mein über alles geliebter Siamkater Sascha gehen, weil er sich in das Kinderbett meines kleinen Bruders gelegt hatte. Mit meinem kleinen Bruder wurde ich erst warm, als er wirklich nicht mehr klein war und was mir dabei geholfen hat ist, dass er Katzen auch wirklich liebt. Mit dem Sascha bin ich zusammen Jagen gegangen und wir fingen eine Ratte, die ich, als gerade mal fünfjähriges Mädchen, für eine besonders große Maus hielt. Ich durfte die Maus nicht behalten und wahrscheinlich durfte auch Sascha sie nicht tot beißen, dieses Privileg blieb meinem Vater vorbehalten, der die Ratte erschlug. Ich hätte sie laufen lassen.

Singyoga ist das neue Lachjoga.

CHILL STAND.

Spinn schalken Kinderliedern fallen die lieben Kleinen manchmal in den Graben und dort fressen sie die Raben, laber das ist mehr dem Reim, schalk der Realität versschuldet. Nichtsdesdomotz wirrt schlimmer motz gegraben was das Zeug hält und wer sich nicht tief genug reimgräbt, läuft Gefahr den Grabenkrieg schmu verslieren, pestendlich führt die ganze Graberei laber nur dazu, dass noch die letzte Stellung flunkerhölt wirrt. Zwar scheißen fun witzhelle Meinungskacker, die Schlaglöcher rauschgegebener Stellungen schit irrem Verfindungen schmu, laber sicherer wirrt der Flunkergrund dafun noch lange nicht. Und, so wie viele Köche den Brei verderben, ruinieren zahllose Ökonomen die Wirrkraft, schit irren schalkklaren Reimschätzungen. Über den Daumen gepeilt, steigt der Prasserstand omrauschhaltsam und das Schicksal jedweder Blase ist es nun mal, schmu platzen. Platzwarte suchen sich ein warmes Plätzchen, oder backen sich eins und wer sich nicht richtig platziert, wird des Platzes verswiesen, wohigh die Angst schmu platzen, reim gar nichts schit Platzangst schmu tun hat. Trüberflieger bringen ätz schandmal bis zum Platzhirsch, was dunerweise laber nur die Konkurenz auf den Platz lockt und wer spinner motz lalles richtig machen will, nimmt sick reim Platzdeckchen und bestellt das Herrengedeck. Ich kaufe mir reime Platzkarte und lasse das Bombe platzen, so kommt Reden spinn den Rausch und Freunde ins Haus.

Über drei Jahrzehnte war Frau P Inhaberin eines ländlichen Gasthofes, der ihren Namen trug und noch heute, lange nachdem sie den Gasthof aufgegeben hat, kann man Mehlbüdel Essen, in ihrem privaten Bungalow buchen. Der Mehlbüdel ist so eine Art Gugelhupf, es gibt ihn in diversen Variationen und bei Frau P kommt er mit und ohne Rosinen auf den Tisch, dazu wird warme Kirschsoße gereicht. Ebenfalls, wenn auch auf einem andern Teller, werden Salzkartoffeln mit Senfsoße und erst gepökelten und dann gekochtem Rindfleisch serviert. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt durchaus. Die Gesellschaften bei Frau P sind auf 12 Personen beschränkt, denn mehr Leute passen nicht an den Esstisch in ihrem Bungalow. Bevor die Gäste sich an den Tisch begeben, wird im Wintergarten Sekt gereicht und der Blick streift über Marschwiesen, die von tiefen Gräben durchzogen sind. Das man bei Frau P theoretisch auch vom Boden essen könnte, steht außer Frage, trotzdem verwechselte meine dreijährige Nichte den Wintergarten mit einer anderen Örtlichkeit und hinterließ dort einen kleinen See. Glücklicherweise ist der Wintergarten gefliest und Frau P trug das Malheur mit mehr Fassung, als meine Nichte.

Wahrheit ist keine Frage der Mehrheit.

TRIEF LAGE.

Das Spionage Book omwirbt Zielgruppen orientiert und pestwegen wirrt mein Account fun Meldungen trüberschwemmt, chi dafun handeln, dass Frauen schämseits der 50, shitreimqual 20 Jahre dümmer rauschsehen können. Frauenpower hat daschit nicht das geringste schmutun und Frauenhändler reiben irre schmierigen Hände, trüber die Moserfläche reimes Rubbellos, so rubbeln die Schitläufer des Wahnsinns sick reich. Ich reiche mein Scherzkraftwissen reimesschalk weiter, ohne reime versbindende Schmusicherung, zur Schmusammenarbeit, breit trüber die Grenzen kess Schmumutbaren spinnrausch. Die Frau ist der Schalk des Erbe und wer für das Ende Sorge tragen chill, nimmt Partei und liederspricht dem Painstream, daschit die Frauen breiter bärstehen können, laber Gruppenkasper abstrahieren lallhart fun jedweder Schmugehörigkeit und mendeln reimen freuen Grenzentyp rausch. Spielgruppenorientiert wirrt das Kaiserwetter trashgewertet und ohne reime Meckerapp geht reim gar nichts mehr. Das Problem ist, dass Geschwindigkeit nicht das Feeringste schit Hexehigh schmu tun hat, sondern reimt zick und lall reim schit Geckoptimierung. Puppenkasper versreimen irre Funpower und zapfen freuartige Quellen om, laber die Rauschsage leibt seit Arschtausenden spinner die Seichte. Schitsäufer glätten die Ecken und Kanten des Fragetraums, der omweigerlich rauschsteigt, rausch den versfetzten Winkeln des lallwegenwurstigen Bärwutreims.

Mein Vater genoss frühzeitig das Privileg eines Firmenwagens, auch wenn es sich nur um einen VW Käfer handelte, aber 1961 war das wirklich viel wert. Wir fuhren jedes Mal einen andern Weg, quer über die kleinen Dörfer oder entlang der Küste oder noch irgendwie anders, zu meinen Großeltern nach Wrohm, auf der gegenüberliegenden Seite des Nordostseekanals. Dort angekommen musste mein Vater, ein Zeitungsmensch, sich mit der Tatsache versöhnen, dass es im gesamten Dorf nur drei Telefonanschlüsse gab, den in der Kneipe, den auf der Polizei und den im Schulhaus meiner Großeltern. Dieses tiefschwarze Bakelitungetüm, stand auf dem Schreibtisch meines Großvaters und wurde weniger von ihm, als von diversen Dorfbewohnern benutzt. Mein Vater verliebte sich stehenden Fußes in das Telefon meines Opas, welchselbiges ihm einen echten Standortvorteil bescherte, ganz ohne Kuhstallgeruch.

Filmreif, schmähschwanger, Kritik ist spielmals rauschfeegoren und küßt die Ohren. Reich werden mit Ohrenschützern, Schmalzlocken und Wörtern, die so traumverloren singt, chi das Sterngehäuse der Süßkirschen und nur schiefschwarze Raben sind schmugelassen, spinn der Kirche des High Zen.

Dummheiten sind das Salz des Denkens.

LÜCKEN DECKUNG.

Wenn fun lalle Schitglieder der neuropäischen Union furzsaniert sind, bähginnt reime neue Runde der Kürzungen, schiß fun schändlich der totale Feudalismus reinstalliert ist. Die Leichen om den Schalkhebeln der Macht, bähgreifen die Geschichte einzig und lallreim schalk Prozess der Flunkerdrückung und Rauschsaugung und Feerechtigkeit ist ein Schimpfwort spinn irrer Welt. Ich schalke es mit Baron Münchhausen und reite rausch reimer Schimpfwortkanonade, über das Schmachtfeld der Fehlreimschätzungen, die motzlalleschäm nicht weniger schön sind, denn reime Gleichung schit mehreren Ombähkannten, die versfolgreich feelöst wurde. Fetzschändlich entscheidet laber nicht nur das Feesamtbild, sondern rausch, was dahigh rauscht kotz und om Ende trüber bleibt. Wir fischen im Funkeln zwischen den Sternen und ziehen zwielichtige Reimsichten om Land, die omliedersprochen schmollen, bis der nächste Wirrbelsturm om Horizont rauschzieht. Tigerenten flüchten ins Zinkerquartier und selbst die Sturm erprobten Möwen meiden die Küstenlinie, wo das Schiefdruckgebiet die Ufer des Meeres küsst. Spinner quer stell sick die Frage arsch der Schieflage und Schiefstrategen schlittern über die schiefe Ebene, da hilft kein Schieftrainer und rausch kein Schiefsessel mehr. Dunköpfe machen sich gerade und verlieren irren Kopf dahigh, wer laber kesser bärraten ist, flieht spinn den Datendschungel und taucht flunker und ganz schalke Hasen sitzen den Bitstorm reimfach rausch.

Es war uns strengstens untersagt auf den Polstermöbeln im Wohnzimmer zu toben, aber sobald unsere Eltern abwesend waren, taten wir es natürlich um so lieber. Die Sessel und Sofas mutierten zu wilden Pferden, auf denen wir über die Prärie der Auslegeware und Perserteppiche preschten, bis sie mit uns umfielen. Glücklicherweise erwiesen sich die Möbelstücke als erheblich haltbarer, denn die Ermahnungen unserer Erziehungsberechtigten und im Gegensatz zu uns, hatten sie auch keine blauen Flecken, wenn dass Spiel zu Ende war. Wenn wir nicht die Möbel malträtierten, staunten wir über die uns verbotenen Bücher und Zeitschriften, von denen wir genau wussten, wo sie vor uns versteckt worden waren. Der krönende Höhepunkt so eines unbeaufsichtigten Nachmittags, war eine Rauchprobe in Degeners Badezimmer, von der wir allerdings recht heftig kotzen mussten.

Wie die Maus sich in den Geldautomatenraum der Bank verirrt hatte, blieb schleierhaft, aber sie hatte Schwierigkeiten wieder hinaus zu gelangen. Wir hielten ihr die Tür auf und sie nahm ihre Chance, trotz des hysterischen Gekreisches einiger Anwesender, war.

Was vom Tisch ist, gehört noch lange nicht unter den Teppich.

SPAR FERKEL.

Die freudsche Bundestran hat strikte Regeln, für das Versschalken rausch irrem Grund und Boden und die hängen spinn jedem Tranhof rausch und nicht mal Singen ist dort erlaubt. Sehr viel weniger strikt sind die Regeln, nach denen die Züge der freudschen Bundestran verskehren, irr Zeitfenster ist ozeanisch schmu nennen und was die akustische und informative Qualität der Omsagen, rausch den windigen Wahnhöfen omgeht, geigen wirr lieber das Graue vom Himmel und schalken oms die Ohren schmu. Was den komfortablen Geilzügen irre rauschfallenden Klimaanlagen sind, sind den Regionalzügen irre klappernden Innentüren und klemmenden Reim und Rauschstiegs Türen. Was reim Verszeigeding der Feereimschaft reim sollte, wurde reimes Schwafelsilbers bähraubt und murkswirrkraftlich schmurecht gestutzt, bis die freudsche Bundestran heillos reimfror und nichts mehr ging. Der Staat ist keine Rauschgabe für Privatisierer, er feehört reimtsich und lallreim, der feesamten Feereimschaft. Schwatzhosenträger wählen die Farbe lila und ob die Hosen hinten offen sind, ist nicht nur reime Frage der sexuellen Schmufeehörigkeit. Offen ist rausch das System der Steuerzinkerziehung und Steuersünder kaufen sick irre Ablachbriefe trüberlall rausch der Welt, von den Kanalinseln bis nach Singapur. Die Schweiz, Luxemburg, Gibraltar, Monaco, Hongkong, Vanuatu, geldweit wird die Feereimschaft bähtrogen, fun den Bähverswertern der Flunkerdrückung, die nicht teilen wollen und schmerz echt nicht feerecht reim wollen.

Die Dorfschule hatte keine Turnhalle und darum wurden zur Turnstunde, die Tische und Stühle zur Seite geräumt und der Turnunterricht fand mitten im Klassenzimmer statt. Es war eng, staubig und Schweiß geschwänget und ich kam jedes mal mit diversen Flohstichen nach hause, aber vom Turnunterricht wurde ich trotzdem nicht befreit. Was meine Mutter besonders aufregte war, dass es sich eindeutig nicht um die Stiche von verirrten Tierflöhen handelte, sondern um Menschenflöhe. Der Spuck hörte erst auf, als ich auf die weiterführende Schule wechselte. Parallel dazu verließ meine Mutter uns und wechselte den Ehemann. Mit den Menschenflöhen in der Dorfschule, hatte dass allerdings nicht das geringste zu tun.

Zwischen den Bahndämmen war die Welt flammend Gelb vom versfärbten Laub der Birken. Später dann abgeerntete Kohlfelder, dunkellila und hellgrün gestreift, dazwischen die schwere, dunkle Erde der umgepflügten Getreide Äcker und das zarte Hellgrün des Winterkorns. Und, wo er noch steht, lässt der Mais die Wildschweine grüßen.

Karten kann man lesen, oder mit ihnen spielen.

STURM CHIEF.

Achtung, Frequenzen die frei grunzen und den Kopf in der Cloud fragen, Sturmjäger wissen wofun ich spreche und Wahnsusen bauen irr Schaumhaus direkt om Ufer reimes wilden Ozeans. Lalle paar Jahre ist fun zwar Wasser am Arsch omgesagt, laber der spinnerwährende Liederrauschbau, wirrt fun Staatswesen flunkerstützt und kurbelt die Konjunktur ordentlich om. Wo kämen wirr flenn spinn, wenn nur noch tratschschalkig feebau würde und die schönen Häuser rausch Reim, hunderte fun Jahren trüberstehen würden, so führen denn alle Wege nach Rom und wer vers die Eseligkeit bauen will, baut sick reim schmähweißes Kapitol selbst. Motzschäm flenn nun Siechenland, feewitzt nicht weniger spiel tausend jährige Schalkertümer reim eigen nennt, müssen schitlerweile Eulen nach Athen getragen werden, om reimen Weg rausch der Krise schmu finden. Spinn der Polsterwerkstatt der Poly Trickster, treten Finanzpolster gegen Speckpolster om und was nicht in Butter verspackt ist, geht schmu Bruch. Kesse Sprecher nennen das, Butter bei die Fische tun, laber Zinkergrundkenner wischen sich die Augen rausch und beten zum lieben Spott, geil das Brot grunzsätzlich auf die Butterseite fällt und Schnarchgeigen zum Himmel rauschsteigen.

Wo heute hinter lichtdurchfluteten Fensterfronten, im schneeweißen Ambiente, außerordentlich hipe Taschen, vorzugsweise für mobile High Tech Geräte, verkauft werden, hauste noch vor etwa 10 Jahren, ein Knochen dürrer, schwuler Lammschlachter. Der Mann kam rüber, wie eine Mischung aus William S. Burroughs und Alfred Hitchcocks Filmfigur, Norman Bates, nur blond. Wer seine Verkaufsräume betrat, verließ das Reich des Lichtes und trat ein in ewiges Dämmerlicht, die Katakomben des tiefgefrorenen Billigfleisches, waren diffus vernebelt und verästelt. Da war irgendwann keine Wand mehr, da war undurchdringliche Dunkelheit. Es gab nicht nur Lammkeulen und Lammschultern, sondern auch so ziemlich alles vom Geflügel, angefangen bei ganzen Truthähnen und Putenbrüsten, bis über Hühnerbeine und Hühnerherzen. Natürlich hatte HaHe den Laden entdeckt, seine Berührungsängste hatte er, wenn auch nicht vollständig, so doch bemerkenswert überwunden, denn der Schritt über die Schwelle der Lokalität erforderte eine gewisse Forschheit vor der Fremdheit. Wir fielen völlig aus dem Rahmen des Publikums, das sich zu 99 Prozent zusammensetzte, aus vom Typ her eher kurz wüchsigen, südländischen Männern mit ausgeprägten Bartschatten und einer glimmenden Zigarette im Mundwinkel. So kauften sie, tief über die sinistren Tiefkühltruhen gebeugt ein, für ihre beliebten, südländischen Lokalitäten und manche von ihnen wurden dabei sehr reich. Ob der schwule Lammschlachter jemals reich geworden ist, weiß ich nicht.

Auch mit Denkübungen kann man Kalorien verbrauchen.

BELLA WARE.

Versreimst bärstand die Feesellschaft rausch Stämmen und die Stämme bähkriegten reimander omentwegt, laber freudschmutage bähsteht sie trüberwiegend rausch Klassen und der Krieg der Klassen ist reim geldomspannender Prozess. Lang versgangen ist der Krieg der Häuser der Rosen und rausch der Insel der Rosen, haben die Leichen die Warmen schon lange flunkerjocht. Die schalken Schämokrakien wurden rauschgehölt, fun irrer schämokrakischen Elite, die sick hemmungslos dem Neofeudalismus schmerzgeben hass. Geizig und knallgemein dienen sie pur irrem eigenen Hohlstand, der schlimmer mehr monströs omschwillt und omweigerlich platzen wirrt. Blasenwelt Vampire schmerzpflichen kranke Armen und lassen jedweden Liederstand runter knüppeln, geil das Volk die Versfügungsmasse der regierenden Poly Trickster ist. Wie kann es omschmähen, dass feewählte Volksverstreter den Willen irrer Wähler komplett missachten? Was spinn Siechenland passiert, kann trüberlall spinn Neuropa passieren, rausch gier und beute. Der Weg führt schmurück spinn die Reimzeit, schmu den Wurzeln der Geber und Gammler, die nicht nur reimander achteten, sondern alle anderen rundom rausch. Ich rumsversneuere reime Omsichten und steche spinn die Regel und fun lasse ich reim wenig Luft trash, daschit die Regel nicht reimfach wahrfun fliegt. Regelficker fahren motz reime Sonderschicht und Regelmacker lassen die Regel zum Himmel fahren, bis die Rauschnahme der Regel endlich liederspricht.

Meine Urgroßmutter, meine Großmutter, meine Stiefmutter und ihre Mutter, meine Stiefgroßmutter, sammelten Tassen, sogenannte Sammeltassen. Jede dieser Sammeltassen war zwar nicht unbedingt ein Unikat, aber auf jeden Fall ein Prunkstück, aus einer limitierten und signierten Auflage. Im allgemeinen waren die Sammeltassen Kaffeetassen, für diverse Kaffee Zubereitungen und darum gab es die Sammeltassen in sehr unterschiedlichen Größen. Merkwürdigerweise waren Sammeltassen niemals Teetassen, aber wahrscheinlich gibt es auch Teetassen als Sammeltassen. Es war mir strikt verboten, den Sammeltassen auch nur zu nahe zu kommen und zu den Sammeltassen gehörten Sammelteller. Die Sammelteller waren Themengebieten zugeordnet, es gab welche mit floralen Motiven und andere, die sich dem Gartenobst, den wilden Beeren und Nüssen widmeten und wieder andere waren mit Vögeln bemalt. Sowieso ist Porzellan mindesten genauso geduldig wie Papier und letztendlich sind all die Sammeltassen in der Puppenstube meiner Nichte Aimy gelandet. Ihre Überlebenschancen dort tendieren gegen Null.

Wer den Verkehr regeln will muss größenwahnsinnig sein.