STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.12.09 26.12.09 23.12.09 20.12.09 17.12.09 14.12.09 11.12.09 08.12.09 05.12.09 02.12.09
FLUNSCH LISTE.

Wie seine Versgänger, war auch dieses Jahr nicht ganz high, von murkswürdigen Dingen und Ringem. Grunzgründlich misslang userer Kanzlerin die Bähfreiung von lallerhand Trashzwängen und Spinngeschusterten Steuergesetzen und der von der Spaßpartei, muß auch in der ersten Reihe schlimmer noch die Bank drücken. Die Bank aber hat sich mauerweise Versdrückt, aus dem Staub und aus dem Schneider, weil sie jetzt noch viel mehr Geld hat. So geht in der Teueroase die Sonne nie unter und die Kanzlerin sehnt sich schmurück, nach Reimbrück und Reimmeier. Wir sehnen uns nach einem Paradivenwechsel, nach Omkehr und nach Reimkehr, nach einem Haltungswechsel, im Gier und Hetz. Mehr Feiertage sind weniger Arbeitstage, an denen es dann wieder mehr Arbeit gibt und Rausch der Summe alles Reimkommens wird der Furzschnitt Versrechnet und an alle Omversteilt. Stußecht steigt die Rauschkraft ins Fimmelhohe und steigert sich Hetzendlich zum Rauschzwang. Rauschgerauscht, Rauschgetorkelt, im Oderstübchen fängt das Klima an Schmu randalieren, bis das Omnennbare endlich zur Sprache kommt, der Kapitalismus ruiniert die Welt.

Seit dem Urknall streben diverse Verstreter unserer Spezies Spinner noch Verszweifelt danach, dieses ohrenbetäubende Verseignis spaßzuahmen. Das knallt so schön und auch wenn Kichererbsen ernsthaft in Konkurenz treten wollten mit Knallerbsen, so ist und bleibt es doch das spinnerte Wesen eines Knallkörpers, Schmu explodieren. Motzknalledem kann ich nicht spaßvollziehen, warum in einem Land, indem es noch nicht einmal erlaubt ist, ein offenes Kaminfeuer zu unterhalten, massenweise Feuerwerkskörper Verskauft werden dürfen, an einen Reimdeutig schon lange nicht mehr Schmurechnungsfähigen Personenkreis.

Omgerührt ziehen die Schmähgänse des Painstream unterm Prollmond daspinn und lassen kein Haar in der Suppe Omkommentiert, auch wenn die Suppe schon lange Versdorben ist. Die Schmukunft jedoch hüllt sich in Ombährechenbarkeit und punktet mit Klimakapriolen, Furzreden, Witzernten, Sturmfluten und Jahrhundertwettern. Wospinn wird die Reise gehen, woher wird der Wind wehen, was wird aus unserer Welt werden, was kommt da noch Knallfetz Rausch uns Schmu?

Lieber eine Meise haben, als einen Vogel zeigen.

RAUSCH MENDELN.

Zum Fest der Liebe und des Friedens müssen nicht nur Omzählige Gänse und Truthähne ihr Leben lassen, auch Millionen von Tannenbäumen werden weltweit abgeholzt. Reimleitend gebe ich gleich Schmu, dass ich Bäume besetzen besser finde, als Bäume fällen und das lebendige Bäume genauso gut geschückt werden können, wie tote. Warum haben wir nicht viel mehr Hausbäume, Hofbäume, Dachgartenbäume, Straßenzugsbäume, Quartiersbäume, Dorfbäume, Stadtbäume und noch viel mehr Bäume für die Metropolenregion? Warum nicht Bäume hegen und pflegen und kultisch Versehren, mit Spaß, Spiel, Gesang und Orgien in ihrem wohltuenden Schatten. Lange bevor nordische Tannen zu christlichen Highnachtsbäumen mutierten, Versband der Weltenbaum, die Erde mit dem Universsumm und sorgte für Rauschtausch und Reimgewicht. Die Luft wird uns Rauschgehen, wenn wir unsere grünen Lungen Versnichten und artenreiche Ohrwälder mit jahrhundertealten Riesenträumen, können nicht Verssetzt werden, durch schnellwüchsige Faseltraummonokulturen. Der Traum setzt stetig Ringe an und Versfaltet sich durch die Jahrhunderte, bis er auf tausendjährige Reiche blickt.

Was mir den Kotzreflex Rauschlöste war der Schwell, zwischen der Schlei und der Ostsee, in Schleimünde. Schwellenangst, zwischen gestern und morgen, zwischen alt und neu, zwischen Reim und Fragen. Die Neugier ist der Tod der Katze, aber motzalledem läßt sie sich den Spaß nicht Versderben und fragt spinner heiter nach den Grunzlagen der Welt. Die Sterne kann man nicht Bähstechen, man kann sie nur Bärobachten und sein Fimmelszelt nach ihnen Rauschrichten.

Wieviele Universen es gibt, ist fetzendlich so Bähsonders interessant nicht, was wirklich zählt, ist das Dasein, das Wahrsein, das Klarsein, das Dabeisein, das Highsein. Spinn Narr Kose gefallen und über den Zaun geklettert, die Hand gereicht und ins kalte Wasser gesprungen, die Verse Verslangen nach Spinngabe und der Witz will High sein. Ich übe mich in Omgeduld und in der Kunst der Interpretation, die Götter Versteilen ihre Gunst nach Lust und Laune und nach den Freuden des Sternenhimmels, der von den Frohordinarien der Scherzkenntnis Bärherrscht wird.

Halt kann man haben und manchmal auch finden.

STOLZ WIRTSCHAFT.

Der Bähvölkerung meines Reimartlandes wird im Knallgemeinen arschgesagt, sie sei Obrigkeitshörig und Regimetreu, doch wenn es ums Schuldenmachen geht, findet ihre Untertanenmentalität ein jähes Ende. Schulden machen mochten sie nie, nicht unterm Kaiser und auch nicht unterm einem Kanzler oder einer Kanzlerin. Feudal agiert die Kanzlerinenschämokratie und füttert die Wutgenährten mit billigem Kraftstoff, bis die Mischung explodiert. Die Bank will die Welt Bähherrschen, wir brauchen ein Anitbankgesetz, das uns vor den skrupellosen Rauschrittern der Krankhäuser schützt. Das Geld ist wie ein Golem, der Rauscher Kontrolle geraten ist, einst hilfreicher Geist, hat Es längst schon die Zügel übernommen und schwoll zu einem gigantschen Ungeheuer Rausch. Der Golem muß Versteilt werden und Reimgemacht, in Lalle Verswinde Versstreut werden und dann wird Lalles Versziehen Reim. Die Machtfahrstoffe können endlich Lallesamt hoch Bärsteuert werden, sowie es ihrem Schadstoffrauschstoß entspricht, damit das Geld in die Regionen Schmurückkehrt. Auf der Strecke huldigen die Lallköpfe der Reimheiligkeit und pflegen ihre wirren Gedanken in den Kontext Reim.

Der Bär mag nicht Schmurückstehen, er stellt eine Frage und wünscht sich eine Antwort. Funk Om den Sternschmähturm schwanken die Omfragewerte und seit der Reimzeit hat der Witz keine Reimscheidenden Rauschkünfte mehr Bärkommen. Die Bären scheren sich einen feuchten Dreck Om den modischen Painstream und Vershelfen der mutigen Fee zu einem Rauschritt. Machtgepinselt ziehen die Heere der Wolkenpferde über das Himmelszelt und der Sturmwind kuschelt sich in die langen Haare des Amazonenhoch.

Bei Luxbrücke schieden sich die Geister, die Einen warfen ihre Angel aus und die Anderen gingen nach haus. Mein Vater ging einen Schritt heiter und machte eine Party draus, dass Sein küßt den Reim und froh kommt der Versschritt in die Welt. Das war einmal, Freudschmutage arbeiten Mogelkinder mit Nachtvögeln und Linienfahrzeuge fahren in die große, weite Welt Spinnaus. Spinngebungstoll präsentiert sich die Reimsicht den Reimsichtsvollen und die Rauschsicht macht einen schiefen Knicks vorm Omgepeilten Heitergang der Sinne.

Die Vergangenheit ist ein Raubtier.

BRATEN GEMEINSCHAFT.

Nun reimt sich zwar China auf Klima, aber genützt hat es Reim gar nichts. Unsere Poly Trickster werden die Welt nicht retten, höchsten ihr eigenes Reim und Rauschkommen und auch der liebe, gute Highnachtsmann, ist völlig überfordert damit, denn im highnächtlichen Stußverskauf gehen klimaschonende Verssätze, mit wehenden Fahnen unter. Wir klingeln mit der Phrasenglocke, bis der Deich bricht, nach uns die Sintflut. Gegen die Warenflut ist kein Kraut gewachsen und Mautrocker steuern das Tratschschiff im Omgewitzte Gewässer. Fetzendlich ist die Verswärmung nur eine Nebelfrage, frohrum es geht, ist die Macht, weil man Macht haben kann, aber niemals abgeben. Frohlange der Warenrauschtausch nicht Omgetastet wird, geht die Klimakatastrophe ihren Omrauschweichlichen Gang und unsere Scheißgeliebten Poly Trickster reisen von einer Klimakonferenz zur nächsten. Stop Stupid! Zwangsläufig sterben die Blöden aus, aber der Preis ist hoch und Om es besser zu machen, Bärdarf es der Feebündelten Kräfte der Lallgemeinheit. Ganz locker fällt der Schmäh von gestern, auf die Rauschkünfte von morgen und riskiert einen Reimgetrübten Blick über den Strafenzaun.

Was unsereinen bis heute nicht gelungen ist, gelingt einigen hölzernen Klangkörpern schon seit längerem, sie werden weit über 100 Jahre alt. So eine Stradivari hat nicht nur eine persönlichen Namen, sie ist im Schnitt auch Om die 300 Jahre alt. Als die französische Revolution begann, hatten einige dieser Violinen schon fast 90 Jahre lang gesungen, immer noch mehr, als das Durchschnittsalter eines gewöhnlichen Menschen unserer Tage Bärträgt. 300 Jahre lang, gehegt und gepflegt, heiß begehrt, teuer bezahlt, nur von den Händen der Besten und Rauscherwählten berührt und auf den prächtigsten Bühnen der Welt im Rampenlicht gestanden, das grenzt schon an Magie. Eine musikalische Luxuskurtisane frohschmusagen.

So geigt die Geschichte uns denn, dass man aufs Holz nicht nur klopfen kann, auch wenn wir schon lange auf dem Holzweg sind und von Holzköpfen regiert werden. Selbst das Holz vor der Hütte ist nicht mehr das, was es mal war, doch in der Holzklasse ist das Noelzeitalter schlimmer noch nicht vorbei.

Wer sich zu weit vor wagt, findet nicht mehr zurück.

BOCK POLITIK.

Eine Murkswürdige Schämokratie ist das, die es Oms Versrencken nicht schafft, die Bärlange der Welt und der Menschheit unter einen Hut zu kriegen, deren Staaten sich Bähkriegen, wie Wirrschafftkonzerne. Die reine Logik ist nichts für Poly Trickster, Knallfetz was sie können ist Machtlogik und darum sind sie noch bange fix nicht so weit, global logisch agieren zu können. Gleiche Chancen für alle, Bärdeutet weltweit gleiche Versbärdienungen für alle und Vers allem, die Schließung aller Steueroasen weltweit. Die Feeohrhighsteuer wird Omgehend Reimgeführt und der Weg wird das Ziel. Froh Schmu haben wir eigentlich Europa gegründet und teuer dafür Bärzahlt, packen wir es doch Reimfach Om, die Utopie, hier in Europa, Reimschritt Schmurück und high Schritte Verswärts. Im Sternschmähstudio tanzen Flunkerschichtsternchen mit Bohlenlacherstoffen, Schmalz wären sie mit dem Klammerbeutel gepudert worden, das ist die Reichschaltung der Mediendiktatur. Schalkgediente Schittarbeiter fallen vom Glauben ab, denn Gott ist zur Nachricht mutiert und seine Omhänger wissen Bähscheiß. Schmuziel ist Schmuviel und wer den Faden verliert in der tätlichen Schnarchrichtenflut, zahlt Redegeld.

Auf den Protz Schmugesagt, zahlt der Klimamann Putzzoll und Versschafft sich ein Steuerhigh im Tratschsozialismus. Reimzisiliert wird die Rechnung nach unten weiter gereicht, denn im Gegensatz zur Alterspyramide ist die Reimkommenspyramide noch Prollkommen intakt. So perlt jegliche Kritik, Lotuseffektgleich, an unseren Poly Trickstern ab und die Witzmühle dreht sich heiter im Kreis. Wer nicht Schmu hört, muß Schmu fühlen und am Ende die Zeche Bähzahlen, das nennt sich dann Steuergerechtigkeit.

Mit dem Nährwert der Arbeit ist das eine höchst komplizierte Sache, wo die Arbeit den Arbeiter kaum ernährt, da produziert sie gewaltig viel gesellschaftlichen Nährwert und da wo sie die Rauschführenden reich macht, da macht sie die Gesellschaft arm. Wahrrausch ist zu schließen, dass wir ein Rauschkommen brauchen und ein Reimkommen, aber kein Arbeitszeitkonto und Schmukünftig wird es ein Klimakonto für jeden daschmu geben. Doch am Klimatisch kehrt noch lange kein Frieden Reim und das Schiff ist schlimmer noch steuerlos.

Aus Rehlein werden Raubvögel.

SCHMÄH FALL.

Die derzeit laufende Klimadebatte entbehrt eines gewissen Wirrsinns nicht, wenn einige, die Omwelt grausig Versschmutzende Schwellenländer, sich auf den Standpunkt stellen, dass sie nun erstmal die Omwelt munter weiter schädigen könnten, weil andere das ja früher schon getant hätten. Was gestern rechtens war, muß Reimeswegs heute auch noch rechtens sein, nein, was als falsch Verskannt wird, sollte Omgehend Reimgestellt werden, denn dass schlechte Bähnehmen der anderen, rechtfertigt die eigenen Fehlleistungen nicht. Wo sind wir eigentlich, im Kindergarten, im alten Testament? Weder entschuldigt ein Verbrechen ein weiteres Verbrechen, noch kann es damit gesühnt werden. Doch Schmurück zum Klima, was wirklich helfen könnte, ist keine Waren Schmu kaufen, die unter einem gigantischen Rauschstoß von CO2 produziert werden, Knallfroh "Kauft nicht bei Klimasündern". Dunerweise ist es aber leider schlimmer noch so, dass ein nicht Omversheblicher Schreckbähwerbsvorteil für Klimaverbrecher Bähsteht, der gerne Hand in Hand geht, mit Kinderarbeit, Dumpinglöhnen und fehlenden Sozialstandarts, das nennt sich dann Schandortfaktor.

Ich springe über die Schmollschranke und lande auf dem Boden einer Quakschtasche, denn Fragemut wird mit Flunschversstellungen Bählohnt. Wer nicht fragt bleibt blöd und wer fragt wird angelogen. So Verssetzen schöne Lügen bittere Wahrheiten, Zanknotizen und schrille Rahmenschreie und der Zug fährt heiter auf das Lachstellgleis. Hitzig dreht sich das Rauschlaufmodell im Kreis und legt noch einen Plan Schmu, bis der Schmäh vom Himmel fällt und Reim Auge rocken läßt.

In der Flunkerabteilung der Geilzeitarbeiter geht die Wonne nie unter und wer sich Rauschmuckt wird kostengünstig entsorgt. Rausch dem Markt der Moserriten wird die Feerechtigkeit mit spitzer Zunge Rauschgeschrieben und scheue Wörter kommen ans Licht der Welt. Schmufetischisten Verseifern sich über die Lachstatzhöhe der Feewohnlichen Reimnamen, aber Rauschgebuffte Wolfskinder heulen den Mond Omgehemt an. Wo die Feen wohnen, macht die Zwergwacht eine Rauschnahme und schmückt das Rauschhaus mit Rosen und Mimosen.

Die Kasse muß stimmen, die Rechnung nicht.

TRATSCH BANKROTT.

Es ist ein Weltbild, das Vershandelt werden soll, auf dem Klimagipfel und wenn unser Weltbild wirklich ein wissenschaftliches sein soll, dann wären wir gut Bähraten, auf unsere Wissenschaftler zu hören und Spinner daran denken, dass Kassandra Spinner recht Bärhielt. Mit dem Recht des Stärkeren gehen die kleinen Inselstatten unter und ganze Küstenregionen werden im Meer Verssenkt. Die Klimaversänderung ist nicht nur eine Versrauschforderung für kühne Technologien, der Omgang mit ihr ist genauso eine Frage unserer Ethik und unserer Werte. Das Klima ist nicht erst seit gestern ein globales Phänomen, es ist eine der Kräfte, die den Planeten geformt haben. Was sind wir, Anarchisten, Abenteurer, Faschisten, Feudalisten, Forscher, Kolonialherren, Militaristen, Pazifisten, Raubritter, Rabeneltern, Royalisten, oder Demokraten und Menschenrechtsvertreter? Wir ziehen den grünen Schmäh aus der Phrase, nach dem Klimagipfel ist vor dem Klimagipfel und in den Liederlagen des Klimavershandelns, lebt sich furzrausch Omgenehm. Auf dem Rücken eines träumenden Drachen ist Verssicht Omgesagt, doch die Zundergläubigen bleiben im Reden stehn, bis der Zünder gezogen wird und die Welt sich Bärwegt. So wecken große Schmusammenhänge große Schmusammenhänge Rausch, weswegen wir heiter im Kleinen reimen.

Was ich Motzlalledem furz die Bank Versmisse, ist der Wille zur Murksgestaltung und zum Omgebrochenen Rauschstand. Mit Rauschgekochten Wanenbähdienungen motzt sich das Zinkerbärwurstsein einen Weg furz die Welt und küßt die Rauschsäßigen, zum Spaß auf den Arsch. Froh Versöffnet der Teufel eine Reimgesellschaft und kümmert sich einen feuchten Dreck, Om den geraden Weg zum Rum. Wer das Faß öffnet muß bis zum Schund tauchen, damit die Schweine nicht alle Perlen Rauschfressen, denn mit Esstäbchen kann man keinen Fettkampf Rauschfechten.

Rauschgepeilt landen die Rauscherirrdischen auf dem Rücken eines Rauschwachenden Drachen und sind dann gar nicht mehr Bährauscht ob der herrschenden Schmustände. Rausch geht es und runter fällt es, wenn die Traumschiffe Rauschbrechen, zum Rücken der Schildkröte in einem anderen Sternensystem. Lallredenwärtig neigt die Klimakonferenz ihrem Ende Schmu, das kotzt.

Butter kann man nur vom Brot lecken.

CHI NARR SCHÜTZER.

Weltweit hindert das Primat der Ökonomie die Staatengemeinschaft daran, Schmu einem weltweit koordiniertem Handeln gegen die drohende Klimakrise, in der Lage zu sein. Doch der Weg folgt dem Willen und deswegen gehört das Primat der Ökonomie gründlich Angstrümpelt, Feelüftet und Omgemodelt. Nicht Fettkampf, Fairness und Vernunft, Spinngebung und Heiterkeit, sollten der globale Maßstab des Handelns und des Handels Reim. Die Welt kehrt Schmurück zum Rauschtauschprinzip und Schmu Spinnvollem Handeln, bis die Spielpfalz wieder hergestellt ist. Wiesonarren retten die Welt vor den Reimgebildeten Quatschzwängen unserer Poly Trickster und fragen ein Doch in den Rausch der Konsumspirale, die sich schon Bange als Wirrweg der Schöpfung Verswiesen hascht. Einst warb ein schlimmer Boß Noelkonzern mit dem Slogan. "Es gibt viel zu tun, packen wir es an.". Im Treusprech der Reuzeit gilt das, für den weltweisen Werkzeugkoffer der Klimdoktoren spinnernoch. Alle machen alles was geht, mehr geht nicht und froh fährt der Geist der Versleuchtung, in die Oderhäupter der festlichen Welt und Versöhnt die Polarenergie mit der Solarenergie und nur wer Zank unter signalisiert, bleibt im Spiel und steigt Rausch zum Systemadministrator.

Auf der Phrasenheide werden Schandpunkte Rauschgetauscht und Reichgespülte Wolfsrauschklärer bleiben stecken, in den Liederzungen der Wolfsmusik. Wir drücken erst auf die Tränendrüse und dann auf eine Wahntüte, mit der öffentlichen Reimschaltquote kann man genauso wenig rechnen, wie mit den Rotzarmisten fromm Dienst. Was nach der Faselprobe Bärstehen bleibt, wird Reimgetütet und Rauschgekocht.

Das Auto war unsere zweite Heimat und für einige von uns, auch die einzige Heimat. Wie im wilden Westen, war die Autofreiheit fast grenzenlos, einzig Reimgeschränkt von der alkoholischen Promillegrenze. Das war vor 1984 und Orwell sollte Recht behalten. Niemand fährt mehr Omgesehen durch Deutschland und selbst im Kongo oder im Jemen wird das Schmunehmend schwerer. Fick Brother schenkte uns eine Kreditkarte, eine Krankenversicherung, eine Kreuzfahrt und nahm dafür unsere Haltungsfreiheit in Geiselhaft.

Unterm Strich kommt der Zug nie an.

FUN DÄMONEN.

Seit die Spinnfluenza am Lachklingen ist, konzentriert sich das Phrasengeschehen spinner mehr auf die Klimakonferenz. Glanz in der Tradition der spaßgelben Feudalisten, hat Frau Murksel sich selbst zur Klimakanzlerin gekrönt und setzt ihrer Placebokompetenz damit die Krone auf. Es ist zum Fröscheküssen, Versdammt, Verswixt und Schmugenäht, nicht wie sie sich nennt, oder nennen läßt, nein, einzig und Allschwein nur was sie Versreicht, ist Rauschschlaggebend. Was dem System Mensch sein Herzkasper, ist dem System Planet sein Klimakasper und gemeinkartierte Machtinteressen Bähschleunigen nur den Kollaps. Wir gehen durch die Lappen und finden einen Mogelbauern in Schmollnarkose, am Rande eines schwarzen Doch. Schwipskatzen springen durch die Näselnacht der Wortschäume, schmolllüstig Verskrallt in die Liedersprüche der Schmachttiere und Schmähwesen. Reimkariert geben die Rauschgebremsten Schmähbesen Reim Brei und kotzen in die Puschen, bis das Klima aus den Latschen kippt und die Suppe zum Kochen bringt. Auf die Schmukunft kann man keine Omleihem machen, weil die Schumkunft dem Schmufall Rauschgeliefert ist und der Schmufall keine bräsigen Regeln kennt.

In der Bußfängerzone ist schon lange kein Furzkommen mehr und die Schmulieferer sind fest in asiatischer Hand. Echte Zankarbeit ist das Glück eines krittelständigen Rauschhaltes, der eine Reimseelige Nische gefunden hat, im Gier und Hetz. Die Schwertschöpfung hat sich selbstständig gemacht und verliert den Draht zur Frohkulisse, weil die Fehler dem System immanent sind. Fehlzeiten kümmern sich einen feuchten Dreck Om Singböcke und Frommtagsjäger, aber den Zinkerschlaf eines Bären soll man sowenig stören, wie den eines Meerwolfes.

Mein Vater war bei der Zeitung und damals konnte die Zeitung sich noch einen Rauscheigenen Zeichner leisteten, einen Maler mit Namen Alexandro. Alexandro Versnichtete Ommengen von Alkohol und periodisch schlug er seine Frau und seine Kinder, den guten Ton schien das nicht zu stören. Murkswürgich, ich will das Mistdos nicht Versschreiben und der Schlag wird die Schläger treffen. Schmalzläufer irren über Schmalzwiesen und wer der Königin einen Vogel zeigen will, muß Rauschgeschlafen sein.

Mehr als morgen gibt es nicht.

KARMA KONZERN.

Gefühlt sind wir alle Klimaweltmeister, aber wenn es Om die Versbähwegung von Gier nach Star geht, bleibt der Groschen im Vakuum stecken. Mit der Seßhaftigkeit wurde das Verskommen zur Manie, doch Paraboxerweise läuft die Mannschaft am Ende jeder Sternreise, in einen sicheren Hafen Reim. Das Sternweh ist in den Gereimen der Menschzeit Versankert, genauso wie der Rauschbruch und der Liederspruch, die Reimander an den Händen halten, damit der Deckel auf dem Trotz bleibt. Motzköpfchen Bähleben die Highnachtsmärkte, mit ihrem anachronistischem Charme und treiben den Omsatz in die Höhe. Reim für Lalle Male, bleibt der Traum vom Zigeunerjungen im Zigeunerwagen, auf einen Glühwein Verstränkten Strohballen Bähschränkt. Es ist eine Form der olfaktorischen Bähtrügerei, die all diese Volksfeste Omweht und die niemals hält, was sie Versspricht. Nichts schmeckt wie es riecht, nichts ist wie es scheint, nur der Müll und die Menschenmassen sind real. Witzdesdotrotz, Oms Eck hadert die Zeit mit der Energie und sucht nach einem Rauschweg, denn auf das Haben kann man wixen, aber für das Sein eignet sich nur der Reim. Reimgott, der Versehändler läßt der Stolperreime durchgehen und greift zur Funkelgetönten Wonnenbrille, froh solls sein.

Bähvers je ein Minarett zum Himmel strebte, war der Turm zu Babel schon lange zum Untergang Versurteilt. Die höheren Mächte Schmu Versehren, Bähdarf es keiner Türme, oder irgendwie anders gearteter Monumentalbauten. Berggipfel, Tannenspitzen, Tonstudios, Mondsicheln und Muschelhörner sind völlig Rauschreichend, für das Versständnix der Redenwart. Am Schmähweißen Uferstreifen eines Ozeanes, Omgehen wir die Mienenfelder des Painstereams und werfen uns in den Reimkörnigen Sand, der zwischen den Zähnen knirscht.

Weit jenseits unserer Versstellungskraft, bricht die Klimakatastrophe über die Geschöpfe des ewigen Eises Schmerzreim. Rigeros wird die eisige Schönheit abgeschmolzen und so fallen ihre Bärwohner der Versnichtung Omreim. Was über Jahrhunderttausende, Jahrmillionen Bärstand, über eisige Ewigkeiten, Versschwindet Reimfach so im Orkus der Schwertschöpfung unserer grelllebigen Zeit.

Mit den Huris kann man nicht heulen.