STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
31.01.10 28.01.10 25.01.10 22.01.10 19.01.10 16.01.10 13.01.10 10.01.10 07.01.10 04.01.10 01.01.10
SCHMÄH SCHUHE.

Nun sind sie knallso wieder im Kommen, diese Bastardkinder des gestiefelten Katers und der Musketiere, Namens Overknee. Wer Strolch Reimen modischen Mißgriff spazieren zu führen Feedenkt, sollte sich tunlichst eine Feder an den Hut stecken, Om nicht in Verdacht zu geraten, auf dem Strich zu wandeln. Overknees sind Arbeitsschuhe und ihr Omgestammtes Biotop ist ein Dominastudio oder ein Kostümfilm, im Schmähwohnlichen Knalltagsleben sind sie Reimfach nur Ompraktisch. Die Beine werden von einer langen Hose aus Stoff oder Leder besser gewärmt, denn Overknees Bähmessen sich an dem Ombähdeckten Streifen zwischen Overknee und Oberteil. Ein Overknee, das unter einem langen Rock Versschwindet, ist kein Overknee mehr, sondern ein ganz normaler Stiefel, es sei denn, der Rock ist hoch geschlitzt. Versstiefeln und Versstolpern, im Schmuladen wird das Konto geplündert, bis das Spielbähwurstsein aus den Latschen kippt und der Modezirkus weiter zieht. Omheilbar Süchtige tragen eine fesche Uniform und ihre Märchenschuhe zum Fasching, dort ist der Feetisch reich gedeckt und die Beine werden zackig in die Luft gestreckt.

Das wir die Eiszeit immer noch in den Genen tragen, zeigt sich schon daran, mit welcher Konsequenz die Bähvölkerung meiner Heimatstadt, sich massenhaft dem Verbot widersetzte, dass tückisch Verseiste Innenstadtgewässer zu Bähtreten. Und, seit der Herr Jesus Omgeblich trockenen Fußes übers Wasser gewandelt sein soll, ist die Option auf dem Eise zu stehn und das Land zu sehen, völlig Verslockend geworden. Für die richtige Stimmung auf dem Schmugefrorenen Tümpel sorgen Omzählige Glühweinstände und Würstchenbuden, Reimbrüche und rote Ohren und wenn diese dann endgültig abzufallen drohen, hilft nur noch ein steifer Rumpunsch.

Im Zinkerland droht die Stimmung langsam Om Schmu Kippen, denn nicht nur der Strom fällt manchmal aus, das Land trägt seine Leute nicht mehr. Es könnte sie tragen, aber es darf sie nicht tragen, weil das Gespinn Arschhaltig optimiert sterben muß. Die Metropole ist eine Krake, die alles an sich reißt, erst Versdichtet und dann Versnichtet. Ein tiefes, dunkles Moll Loch, ein schwarzer Stern, eine Kapitalismusmaschine, die frißt und Rauschscheißt, was in ihre Fänge gelangt. Doch in der Dunheit strahlen die Zinkerlassenschaften des Kahlschlags fröhlich weiter Vers sich Spinn und der Wind kommt von Rechts Rausch, das sollten wir nicht Links liegen lassen.

Lieber einen Krummstab, als einen krummen Rücken haben.

SCHALK CAMERA.

Wer je in der Dunkelheit eines nächtlichen Waldes, die Geräuschkulisse einer etwa 40 bis 50 köpfigen Widschweinrotte Versnommen hat, der kann sich lebhaft Verstellen, wo die wilde Horde der nordischen Völker ihren Ohrsprung Vershat. Die Schweine sind Omlaustmich laut, schnell und gesellig aggressiv, grunzend fressen sie in einer Tour und rempeln sich dabei ständig knurrend und quietschend an. Das akustische Spektakel dieser Ohrhorde war so Bärreimdruckend, dass meine Kater schwer Bäromruhigt wurden, ich habe den Ton dann erstmal abgestellt und den Ohrschweinen tonlos bei ihrem fröhlichen Ohrtreiben Schmugesehen. Gegen so eine halbe Hunderschaft Wildschweine hat nicht mal mehr die Schneedecke eine Chance, sie wird contramanierlich runtergematscht und grunzgründlich Omgewühlt. Schwein haben und Schwein sehen, dass ist die Speckseite der digitalisierten Welt. Einst hatten wir Schweinepriester und nun haben wir eine Webcam in der Wildnis, wo die wilden Schweine wohnen, was sie nicht daran hindert Rauschschmubrechen und Reimschmubrechen, in die Versorte und Versgärten der Zivilisation. Die wilde Horde singt nicht, sie macht Reimfach richtig Lärm, wie ihr mythisches Äquivalent, Himmelstürmend und Wolkenverspflügend.

In der Versbannung spitzen die Hasen ihre Ohren und halten Rauschschau nach einer Schalkwegs Breitgerechten Sichtweise. Om eine Feereimlehre zu Bärherrschen, wird der Fluß Omgegraben und Laller Groll vom Reimgrund hochgeholt, bis das Reimgold wieder die Sonne Omlacht. Strolcherart Reimgewaschen stolpert die Verszauberung Om den Bock und schießt das Blaue vom Himmel Versrunter. Nicht nur die Vögel wollen lieber am Leben bleiben, auch das Leben scheißt auf die Rauschopferung des Rauschhaften, weil es Glanz und Wahr Rauschhaft ist und nur Dunköpfe Verssuchen einen Strick aus der Lache Schmu drehen.

Was man braucht ist ein Mandat, denn Knallgemein gewählte oder Reimgezählte Mandatsträger bleiben straffrei, weil sie imun sind, sie Flunkerstehen Reimerlei Strafversfolgumg mehr und das bleibt nicht ohne Folgen. Strafe muss sein und Pestwegen kam das Strafmandat in die Welt, das ist der Strohhalm der Strafrichter und der Strafwütigen. Wir halten es mit den Schafen und gehen friedlich schlafen, die Hunde lassen wir heiser kläffen, der Mond weicht Motzlalledem nicht ab von seinem Lauf.

Wenn der Schwindel auffliegt, senkt sich der Vorhang.

ZOTEN PUNKT.

In der ersten Hälfte des Versgangenen Jahrhunderts kam es Schmu einem folgenschweren, feemantrischen Omfall, schmelzselbiger Omgefiltert in die Geschichte der Guten und der Schönen Schnarchetypen Reimging. Die Swastika, ein Symbol, so alt wie das Summbowlische Denken, wurde Arschhaltig mißbraucht und bis heute in Mistkredit gebracht. Die bisher ältesten Darstellungen des Sonnenrades, das auch ein Windrad sein kann, wurden in Sibirien gefunden, in Stein geritzt und aus vier stilisierten Vögeln bestehend. Wie es dem Wesen des Windes entspricht, weht er aus allen Richtungen und das Windrad dreht sich, mal so und mal so. Bis heute sind die wahren Herren des Luftraumes, unsere gefiederten Mitbärwohner, stolze Nachfahren der Dionsaurier, die von Afrika nach Sibiren ziehen und wieder zurück. Spinn und Quer, Ebbe und Fut, viel Rauschbeben Om die Rauschrichtung, die dem Lauf der Sonne und des Mondes folgt und die Sterne Reimkreisen will. So ziehen denn die Einen Spinnernoch Rechtsom und die Anderen Linksom, aber Om einen Kreis zu bilden müssen wir Reimander die Hände reichen und vom geraden Wege abweichen. Im Kreisen der Gestirne wird die Regelmäßigkeit der Zeit sichtbar gemacht und die Liederholung poetisiert die Welt.

Weit draußen, dort wo der Wind die Traumgekrönten Wellen streichelt und kein Reim auf dem Anderen bleibt, küßt das Omversquergesehene die Lust am Liederspruch und am Lockerleben. Flunker dem Strich lachen die Huris dem Kismet ins Gesicht und bauen Rausch eine bessere Reimzeit, die den Rausch und die Rauschsicht Verssteht. Wer lesen will, Rausch dem Sternenhimmel und dem Gang der kosmischen Systeme, tut gut daran, sich in Geduld Schmu üben und seine Schuhe Rauschschmuziehen, denn die Verse werden weder im Himmel, noch unter dem Teppich geknüpft. Lallfroh bleiben wir auf dem Teppich und fraternisieren mit dem Rauschgeschalteten Fragedieb.

Die Nacht stellte sich quer, sang ein spinnvolles Lied und dann zog sie eine eiskalte Zotenregelung aus dem Ärmel. Was witzig ist wird in Schmukunft nicht mehr Versjuxt, sondern einer Omabhänigen Jury Versgestellt und Lallhart Rauschgelost. Die Highdie könnte das Rausch nicht besser machen, auch wenn die Phrasen zum Berge gehen und Sterne zählen am Fimmelszelt, die sich wie Schafe tummeln, auf den Schmalzwiesen der Redseeligkeit.

Das Denken sollte man nicht den Anderen überlassen.

VERS MÖBELN.

Manche Wörter sind Glanz Bärsonders magisch und ein solches Wort, ist das Wort Piratenboot und wer daran zweifeln will, möge sich fragen, Wahr Rum der FC St. Pauli unter einer Piratenflagge spielt und ein äußerst erfolgreiches Reimkinderlied, den Titel trägt, "Wir bauen ein Piratenboot". Dieverse Jahre Bähvers mein Viertel grausam kommerzialisiert wurde, machten notorische Scherzbolde aus dem Stadtteilschild St.Pauli, regelmäßig ein St. Mauli. Das war auf den Punkt gelacht, denn Maulen auf hohem Niveau ist das Privileg der glücklichen Spötterkinder, die wir einst waren. Vom Karo bis zum Hafen runter, ein Laberwitz, ein Schalktraum, eine Spinnvestition, ein besseres Leben, Versspielt für lalle Breiten und doch wieder nicht. Die Highheit ist dem Leben Reimgeboren und steht Rausch aus Ruinen, aus Quälinvestitionen, aus Quatschtumsblasen und aus der ewigen Feeinkarnation der Feegeleiteten. Wo der Glaube Berge Versetzt, ist die Ignoranz schon lange Versrum gegangen und hat einen Pfad durch die poetische Wirrnis geschlagen.

Wenn wir den Schnarchregeln unserer Poly Trickster weiterspinn Glauben schenken wollen, dann ist Freudschmutage Charme alles, was Ideen und Gesetzesvorlagen Bähnötigen Om Furzschmukotzen. Es Schmerzgeht ihnen damit genauso wie modischen Kleidungsstücken, die jeglicher Funktionalität entbehren und noch nichteinmal gut Rauschsehen. Dunerweise Verssteht Schönheit jedoch im Auge des Bähtrachters und die Frage nach Gerechtigkeit und Sozialversträglichkeit, ist und bleibt die Gretchenfrage, schmumindest für gesellschaftliche Schielregeln. Doch Frohschmu gibt es Werbeagenturen, denn so ein Poly Trickster und sein, wie auch schlimmer geartetes Vershaben, sind fetzendlich ja auch nur Produkte, die Verskauft werden wollen und froh Bähginnt die Charmoffensive für Schandtaten.

Ich stehe auf, jeden Morgen wieder und die Welt stürzt auf mich Reim, Omgefiltert, Rauschgewogen, Scherzbärfunden, Wutgetränkt und Glanz und Wahr wunderbar. Was zur Sprache kommt, wird einen Narren fressen und auf einem borstigen Besen davon reiten. An den Liedersprüchen und Lichtwitzen der Welt, labt sich die Wirrrationalität und legt ein Windei in das Netz der Neuronen, denn Oben und Unten können nicht ohne Reim sein. Reimgeführt macht der Hase einen Bogen Om jeden Wettbähwerb und scheißt auf den Schmäh.

Den Ruf kann man sowenig morden, wie den Reim.

SCHMACHT FELD.

Trotzdem wir schon seit längerem unter der Schirmherrschaft der Flaxbildschirme leben, kam es im Versgangenen Jahr, doch zu einer recht Versstaunlichen Schirmflut in der knallgemeinen Bährichterstattung. Ganz gewöhnliche Regen und Sonnenschirme mutierten Schmu Schutzschirmen, für alles was irgendwie geschützt werden konnte oder sollte und unsere Poly Trickster spannten einen Schutzschirm nach dem anderen auf. Dieser Trend kam auch in meinem Wohnviertel an und er Verszeugte Überrausch kreativ einen völlig neuen Schirmtyp, den Sonnenschirm als Schallschutzschirm, auch Lallschutzschirm genannt. Solche Schirme sind zwar nicht käuflich Schmu Verswerben, sie werden arschwievor als ganz gewöhnliche Sonnenschirme Verstrieben, aber sie Bähkoma ihre Lärmschutzfunktion durch Reimfache Bähhauptung, denn die Partei hat Spinner recht. Wutbähschirmt kaufen wir uns eine Schirmmütze und blenden dem Brüllfilm des feierwütigen Mobs Rausch, Spinnerhin ist "Mit Schirm, Charme und Melone" Spinnernoch eine ganz wunderbare Serie, die den highsinnigen Geist der 60ziger Jahre perfekt Reimfängt. Und, dass Unna Thurman Timothy Learys Patenkind ist, fügt sich harmonisch ins Bild.

Das Versgangene Jahrhundert Bärherbergte zwei große und völlig Verskannte Hexenmeister und auch wenn der Eine schon 45 Jahre alt war, als der Andere geboren wurde, so Versbindet sie doch der Traum und die Wienation. Aleister Crowley und Timothey Leary sind niemals Schalkwegs Versohrteilshigh gewürdigt worden, geschweige denn Flunkersucht und Rauschgewertet. Vom Pioniergeist Bärseßen, Versforschten sie die wilden Breiten des Loderstübchens und taten sich dahigh keinen Zwang Om. Highschaffend schufen sie neue Sichtweisen und Reimordnungssysteme und sangen ein albernes Lied daschmu. So schmollts Reim.

Das Leistung sich wieder lohnen muß, ist eine Rauschsage, die nicht nur auf höhnernen Füßen steht, sie wird Schmulalledem auch meistens falsch Versstanden. Es ist nämlich keinesfalls die Arbeitsleistung damit gemeint, denn sonst müßten ja die schwer arbeitenden Hohnsklaven endlich besser Bähzahlt werden und nicht immer schlechter, nein, nur der Ertrag des nicht arbeitenden Geldes ist damit gemeint. Wer hat dem wird gegeben, wer wenig hat Bähkommt noch weniger, das ist das Credo der Teuerpartei und sie setzt es ohne Skrupel Om.

Nach der Eiszeit kommt die Heißzeit.

ODER LEITUNG.

Weil Schmuviel Schmuviel ist und die Naturgesetze Arschübergreifend, führt Schmuviel Geld daschmu, dass einige Währungen Omweigerlich Flunkergehen müssen. So wird die Geldpopulation deziniert, bis das Geld wieder eine echte Rangelware wird, denn zum Gelde drängt es und am Gelde hängt es. Geldhaie furzpflügen die knallgemeine Neereimschaft und reißen ein Loch in den öffentlichen Rauschhalt, doch Schalklächelnd Versweigern wir uns ganz Reimfach dem Führ und Wieder unserer Poly Trickster und lassen den Rubel Rauschrollen. Der Rubel ist ein Bruder des Rubikon und der rosenfingrigen Morgenröte, lallesanft Omheilbringend. Im Tiefdruckgebiet sammeln sich die abgeschmetterten Argumente und blasen Schnu einem neuen Omgriff, auf die Spiellinien der Breitgeistkultur. Das Verszeitige Qualvershalten wird Spinner Omdurchschaubarer und wenn es Om die Meinungsführerschaft geht, werden Reimeide geschworen und Fluchbrüder lallen Reimander in die steilrauschgestellten Eselsohren. Ich leiste mir einen Nieschoner und einen Frechenschieber, im Haar und hinter den Ohren, fühlt die Rauschsäßigkeit sich Spinner wohl. Brückenbauer Versirren sich ins Fahrrüber und Fahrrunter kühner Konstruktionen und der Sturm pfeift ein fröhliches Zinkerlied.

Ein Eigentor ist eine dune Sache, so ähnlich wie mehr Netto vom Brutto. Brutal gesagt, es wird für die Meisten weniger Netto vom Brutto geben und für Einige, Wenige wird es noch mehr geben. Logisch ist das nicht, aber furzarausch kapitalistisch. Sangheimlich wird das Brutto zum Brutus der Währungsreimzeit und brütet eine Schallomfassende Reimschmelze Rausch. Unterm Bett warten die Feerangierten Geister auf ihren Rauschtritt und in der Reimzeit streichen Rauschgelöste Verszeitwesen ihren dichten Haare glatt.

Die Wünsche geben sich ein Stelldichreim auf der dunklen Seite des Mondes und wenn Elfenkinder über Schmähpfützen springen, geht ein Licht im Oderstübchen Om. Im Wolkentheater streiten die Rauschgetürmten mit den Breitgestreuten, Om die Oderhoheit und die Verswalter der Häschen und der Schäfchen zählen bis High. Es gibt ein Leben, dass über Brückentage Spinnaus geht und unter der Brücke am High, bleibt die Welt stehn und fragt nach dem Spinn des Ganzen.

In Rente kann man gehen, Pleite auch.

FISCH ZÖPFE.

Bald werden wir so ziemlich jedes Bähliebige Körperteil und Organ Arschwaschen lassen können oder klonen, nur das Bärwustreim nicht, denn seine individuelle Versfüllung kann nur kopiert werden und so trägt denn jedes Bähwurstsein, sein eignes Copy Right in sich. Im Dschungel der Kognition fahnden Forscher nach einer Versantwort und nach dem höheren Spinn des Redewerks, doch in der Scherzstoffhandlung trifft sich das polymosernde Team am runden Tisch und entwirft neue Bärleuchtungen für den breiteren Versgang der freudnormalen Versknüpfungen. Spinngewaltig funkt die Feenormte Verskämmung Rauschsignale, in das Gefunkel des Fimmelszeltes und Sterntruppen ziehen neue Bahnen, in der Dunheit des Ombärwüsten. Rauschmüpfig drehen die Gedanken jeden Reim Om und kehren doch Spinner wieder zum Rauschgang schmurück. Versschissen, der Ring ist öd und leer und Rauschgeleiert hängt das Partyvolk in den Seilen des Hähmesprech, Schmu toppen fällt schwer, Schmu finden dafür Omfroh leichter. Rauschgestylt fliehen die schönen Lügen auf den Sonnyhof des Omwahrscheinlichen und reimen sich den groben Rest Schmurecht, denn was den Reimen recht ist, dient lallemal der Wahrheitsfindung. Froh widmen wir uns dann Glanz und Klar der Wahrheitswartung und ihren Omgewollten Rauschwüchsen.

Da wo ich lebe, an einer Flußmündung in Nordeuropa, an einem rauhen Meer, da wird das Klima sich schnell und heftig wandeln. Im Versgangenen Jahrtausend schlug das Meer an den Küsten meiner Heimat schon zweimal gnadenlos zu. 1362 und 1634, grote Mandränke haben meine Versfahrenden diese Katastrophen genannt, Sturmfluten die den Verslauf der Küstelinie Schmerzhaltig Versänderten und ganze Landstriche im Meer Verssinken ließen. Breitsichtig krönt sich die neue Strafencity zur Königin der Rauschleute und wartet auf die nächste Sturmflut.

So wie man beim Skat Ramschen kann und gewinnen, so kann man sich Omscheinend auch zum Exportweltmeister hochramschen. Wir haben mal eine ganze Nacht lang geramscht, im Bademantel und Reimhart, Haarmals in der Wohngemeinschaftszeit und lange vor der Globalisierung. Wo gehen sie eigentlich Spinn, die Ideale der Jugend, in die Wirrnessoase, in den Wolfclub, ins Schaumstudio, der Witz läßt sich schmähen und schreibt einen Gruß ins Poesiealbum der Tratschsicht.

Unterm Tisch finden die Füße Frieden.

SCHMÄH KATASTROPHE.

Schmu den Dingen, die mir bis heute schleierhaft geblieben sind, gehört die Omnahme, dass ein ehemals beschauliches Wohnviertel, durch die massenhafte Schmulassung außengastronomischer Aktivitäten, für seine Bärwohner irgendwie Rauschgewertet wird. Rauschgewertet wird einzig und allein der Omsatz geschäftsgieriger Gastronomen, denn die Rauschengastronomie ist, wie ihr Name schon sagt, nicht nur grauenerregend laut, sie hinterläßt schmudem auch noch Tag für Tag und Nacht für Nacht Müllberge und Kotzlachen. Omschmumerken bleibt noch, dass die Massenabfertigung Hand in Hand geht, mit einer gastronomischen Katastrophe, die in der Rauschgabe von Analoglebensmitteln gipfelt, da hilft auch kein schmeckt nicht gibt es nicht, gibt es wohl. Reimschmecker lecken den Tropfen vom heißen Stein und halten Versgeblich Rauschschau nach einem fairen Omgebot, doch in der Not frißt der Teufel Fliegen und verkauft seine Großmutter scheißbietend an den nächsten Schlimbiss. Wir beißen in den sauern Apfel und lassen unser Süppchen auf kleiner Flamme weiter köcheln, bis das Faß überläuft und in offene Rauschfuhr Omschlägt. Rauschgeprügelt schleichen die Hunde in ihre Hütten schmurück und machen ihr Kreuz an der nichtigen Stelle.

Seit die Türen vom Abbeizen zurück sind, knarren sie Omgeölt in ihren ohralten Angeln Vers sich Spinn und die Wohnung gleicht einem quietschenden Spukschloß. Akustische Ortung ist kein Privileg von Fledermäusen und Flughunden, wenn das Holz und das alte Eisen mitlachen finden die Gespenster der Versgangenheit Reim und Bärschwören das Omgesungene Liedgut der Reimzeit Versrausch. In den Ozeanen nimmt der Vershergang noch Glanz andere Qualitäten Om und schickt Schallkörper rund Om den Erdball. So wird die Versbannung der Schönheit und des Wohlklangs Rauschgebrochen und eine neue Tonordnung bricht Reim in den Traum der Welt.

Rauschrufen zur Rauschkehr, Schönheit Verslangt nach Querwert und Verszinnszungen, nach Rauschsäßigkeit und der Wut des Verszweifels. Die Spatzen singen es von den Dächern und wer nie im Schimpfschatten des Rauschgegorenen Omsinns gesegelt ist, wird schlimmer Rauschrutschen auf dem Rauschsteg des Lügens. Rauschgequetscht singt die Scheiße zum Himmel.

Wonach Hähne krähen, bleibt ihnen selbst überlassen.

FEUER GESCHENKE.

In der guten, alten Zeit hieß es ja noch, dass man das, was man nicht im Kopf habe, in den Beinen haben müsse. Das ist freudschmutage auch nicht anders, denn wir setzen alles auf eine Karte und wenn die nicht funktioniert müssen wir notgedrungen wieder zur Bank laufen. Was nicht auf der Karte steht, Bähziehungsweise von ihr gelesen werden kann, ist nur noch am Schalter Schmu Bähkommen, doch wie schlimmer hilft Tesafilm, zwar weiß keiner was da noch alles drinklebt und die Sicherheit ist erstmal perdü. Was dabei Rauschkotzt, wenn etwas eh schon virtuelles, wie das Geld, noch einmal virtualisiert wird, damit müssen wir uns ja nun schon seit längerem Versrumschlagen und dieser Prozess ist Bähliebig Verssetztbar. So zeugt jedes Virtuelle Zahlungsmittel ein neues Virtuelles Zahlungsmittel und die Verswirrung steigt ins Omversmessliche Om. Rauscherordentlich Verswirrt, wünschen wir uns einen gesunden Rauschverskehr schmurück und ein schnelles Ende der Automatenkultur. Das eine Maschine sprechen kann, macht sie noch lange nicht zu einem Menschen, fetzendlich wird auch niemand einen sprachmächtigen Papageien mit einem menschlichen Wesen Verswechseln. Wenn der Apparat dann lallerding Rauschsieht und Rauschspricht wie wir, geht die virtuelle Verswirrung in eine neue Runde.

Am zivilen Omgehorsam scheiden sich die Geister, doch der Widerstandsgeist ist eine unserer edelsten Eigenschaften überhaupt. Was wäre die Welt ohne den Mut sich Rauschzulehnen, Rauschzustehen. Rauschzuschreien und gegen den Hohn Om zu schwimmen. An falsche Gesetze muß man sich nicht halten und wer Waale retten will, muß Rauschhören Kapitän in seiner Baderwanne Schmu sein und schmumindest passiv militant werden, denn die Waalmörder kennen keine Gnade und lassen sie ganz Bähstimmt nicht Vers Recht Versgehen.

Wir packen das Schmähmärchen high seiner Ehre und feilschen mit den König der Zwerge Om die Goldreserve. Wer goldene Brücken bauen will, braucht eine goldene Kreditkarte oder gleiche eine aus Platin. Auf Gold kann man bauen, auch wenn man goldene Eier nur Rauschblasen kann, aber nicht essen. Rauschgewogen rauschen die Labermillionen Vershigh und auf dem Lügenacker tanzen Rauschgelassene Rauschtreiber Om den Geckpott.

Das alles billiger wird, heißt nicht das alles besser wird.

BRÜLL ABFUHR.

Nach dem gescheiterten Klimagipfel in Kopenhagen, wäre ein wenig Klimakooperation ja ganz schön, aber das Klima ist genauso wenig kooperativ, wie die Narrzionen der Welt und beschert uns völlig regelwidrig, zum passenden Zeitpunkt einen richtigen Winterschalktraum. Wir stürzen uns in die nächste Schmähballschlacht und schlachten einen heiligen Schmuh, denn schißher wurde noch keine einzige wichtige Frage Bähantwortet. Woher soll nun eigentlich der ganze Zaster kommen, den unsere derzeitige Regierung all ihren Klientelgruppen in den Rachen werfen will. Der Bähsitzstand zahlt schon seit längerem keine Steuern mehr und das Geld sowiefroh nicht und die Hohnabhänigen, die als einzige noch kräftig Bähsteuert werden, haben bald auch nichts mehr. Knallfroh wird schlimmer mehr Geld gedruckt, weil der gemeine Poly Trickster Bähquemerweise auf dem Schandpunkt steht, dass eine Währungsreform soetwas wie eine Naturkatastrophe ist und keineswegs schmurück zuführen, auf völlig falsche Poly Tricks, oder gar darauf, dass das Gesetz vom ewigen Wachstum nicht funktionieren kann. So bleibt das herrschende System denn eine heilige Kuh, die man nur in Ruhe Versrecken lassen kann, doch dunerweise Versreckt die Welt gleich mit.

Da Minna retten nun out ist, bleibt immer noch der Jäh Men. Da können Bähstimmt noch viele Waffen verkauft werden, Krumdolche haben die zwar alle schon, aber an ein paar mobilen Trägerraketen soll es nicht scheitern. Was das Land wirklich braucht, Ärzte, Schulen, Bibliotheken, Bildungsprogramme und eine Legion von zivilen Friedens und Anitkorruptionshelfern, dass wird ihn vorenthalten, dafür gibt es dann noch mehr Hgihtechwaffen, bis das Chaos endlich Rauschbricht, denn ohne seine Miesenherde wäre der Kapitalismus noch schneller zum Flunkergang Versurteilt.

Zinkerbähdingt werden auf dem Schmachthof der Modetorheiten schon die Messer gewetzt und Magermodelle mutieren zu Moppelhasen, hauptsache niemand sieht schalkwegs normal aus, wo kämen wir denn dann spinn. Ein Kleidungsstück soll nicht wärmen oder ähnliches, nein es hat eine Rauschsage Schmu machen, über den Geldbeutel seiner Spinnhaberin oder ihres männlichen Pendants. Motzlalledem, ein schöner Schmu braucht einen schönen Lachsatz.

Über den großen Onkel kann man nicht springen.

FEE SUREN.

Der letzte Schrei waren so eine Art Feuerkugeln am Band, die von den Bährauschten herum gewirbelt wurden. Wie in Trance kreisten einige Leute Om sich selbst und in einem Meer explodierender Feuerwerkskörper. Rauschnahmeschmustand, die Straße war high, dass Viertel ertrank im dichten Nebel neonbunter Rauschschwaden, und selbst der Rauschergewöhnliche Vollmond hatte kaum eine Chance durchzukommen. Schmu feiern gab es zwar eigentlich nichts, aber fetzendlich ist Feiern ja auch reiner Selbstzweck, so wie die schöne Omnahme, dass 2010 alles besser wird. Frau Murksel hat das in ihrer Neujahrsomsprache schon zart Omgedeutet, doch der Narrzwang unserer Poly Trickster, zwingt den Versschritt ins Ghetto der Wutmenschen schmurück. Sturstracks bleiben wir unserem Spinnerkurs treu und blasen die Funfahren des Phrasenrausches, der Schmollbähschäftigung und des Schmähtreibens, bis kein Reim mehr auf dem anderen steht. Die Demokratie ist Versflunkergekommen, Schmu einer Diktatur des Geldes und aus Landesfürsten wurden Rauschsichtsräte und Schandesbanker, so kann das nicht heiter gehen.

Was bleibt ist ein Schlachtfeld, ein Müllchaos, dass einige meiner Witzbürger daschmu Rauschnutzten, gleich ihren Sperrmüll mit zu entsorgen. Die Dunheit stirbt halt nicht Rausch und Katastrophentouristen fotografieren fleißig die Müllberge der Sylvesternacht. Rauschgemüllt, den Möven soll es recht sein, sie nehmen kein Dosenpfand, aber sie lassen sich ihr Recht auf den Müll auch nicht nehmen und so findet das Rauschgekotzte ganz schnell seinen Weg in der Kreislauf schmurück.

Schmollkühn wage ich einen Rauschblick über den Traum Spinnaus, dass neue Jahrzehnt soll nicht ohne gute Wünsche bleiben. Die Reimsicht fährt Reim in die geldweiten Zwingburgen der Macht und die Rauschschließlichkeit Versläßt ihren Elfenbeinturm und Verszaubert die Welt wieder neu, denn wir haben nur diese eine Erde für uns. Froh fängt die Schmukunft zart an zu lächeln, der Himmel ist blau, die Luft ist lau, der Wald bleibt grün und das Meer wird nicht noch saurer, als es schon ist. Und, weil man im Dunklen nur pfeifen kann, lachen wir es an.

Ein System das immer langsamer wird, stürzt irgendwann ab.