STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.03.10 26.03.10 23.03.10 20.03.10 17.03.10 14.03.10 11.03.10 08.03.10 05.03.10 02.03.10
SCHMOLL TREFFER.

Das die spinnerte Uhr sich nicht täuschen läßt, weiß wer für die Fütterung seiner vierbeinigen Gefährten Schmuständig ist, die sich in ihrem Zeitempfinden, wohl nach dem Stand der Sonne oder der Sterne richten, aber Bärstimmt nicht nach den Zeigern einer Uhr. Auch kann man zwar einen Kalender, aber nicht die Zeit korrigieren, wie es einst Papst Gregor XIII in Omgriff nahm und damit für historische Irrtümer bis in unsere Tage sorgte. Schalkmodisch werden Uhren auch Zeitabnehmer genannt und offenbaren damit ihren wahren Charakter, denn sie stehlen uns die gefühlte Zeit und Versnichten unser Zeitgefühl. Zeitnah suchen wir uns ein Zeitfenster und entfliehen der Tyrannei des Zeitmanagement, weil wir Zeit haben und wenn wir sie nicht haben, dann nehmen wir sie uns. Das morgen auch noch ein Tag ist, gilt nicht nur für Scarlett O`Hara auf Tara*, sondern ganz Lallgemein. Geschwindigkeit ist halt keine Hexerei, aber meist Spinngepfuscht und Rauschgemessen, bis die Nanusekunden Versschmelzen und der Moment sich selbst genügt. Ohne den kleinen Flunkerschiet wäre die Reimtönigkeit eine Wüste geblieben und die Vielpfalz der Fraktale wäre nie Rauschgeblüht. Zur Omzeit wird die Welt Omgeordnet und Freu getaktet und in der Reimzeit tanzen die Linien über den Bärsonnten Fels.

High Lichte Bähsehen ist die Mangelwirtschaft eine Rangelwirtschaft und die Rangelwirtschaft ist der Quälweg der Geschichte. Schit der Blößenordnung wird der Schmustand, des besten Plauschweges Reimgefroren und Funkelmänner Verspfänden die Sterne am Himmel. Dunerweise läßt die Schumkunft sich nicht Bähherrschen, geschweige denn Versrauschplanen, sie folgt Spinner noch ihrem eigenen Gesetz und macht sich auf einen Rauschgiebigen Omweg. Froh wird das Ziel Omorientiert, Omfeebogen und Schmuträglich für Lalle Feemacht.

Kinder lieben Baustellen, Versmutlich weil sie selber welche sind, aber dass Spielen auf Baustellen bringt Feefahren Schit sich und da Eltern schon lange nicht mehr für ihren Nachwuchs haften, gibt es auch keine Feespielten Baustellen mehr. Der Gipfel des Feefühlens sind Furzorganisierte Abenteuerspielplätze, die rund Om die Uhr Bähtreut werden, Bärsonders prikelnd ist das Laber nicht. Furzgerüttelt schielt der Reimsinn nach einem Rauschweg und bündelt seine Singenergien Schmu einem Laberstrahl, der sich Fragenlos Furzsetzt.

Phrasen legen keine Eier.

* Margret Mitchell: Vom Winde verweht. 30.06.1936

REIM SCHEIßER.

Seit die Subsistenzwirtschaft systematisch Versteufelt und Verschmäht wurde, weil sie der Rauschbeutung der Welt im Wege steht, geht es schlimmer mehr bergab mit der Omwelt und dem Reichgewicht der Gesellschaft. Amtsmißbrauch, Bähstechung, Krankerboni, Vettern und Schißwirtschaft und das Lallgegenwärtige Flaxtumsmiasma, stehen Arsch wie Vers jedem Versschritt im Wege. Das Märchen vom Schlimmerfortwährenden Wachstum gehört auf dem Müllhaufen der Wirrtümer entsorgt, was wir brauchen ist ein neues, Lebensfreundliches und Omweltbärsagendes Konzept. Schmuallererst wird jeder Omnötige Weg Versmieden, was Versort produziert werden kann, wird auch dort produziert. Higher Energietechnologietransfer für alle und überallspinn, Om Neid Schmu Versmeiden. Schluß mit Gierverssuchen und Menschenhandel, Kriegsomleihen und Kiegsspielzeug. Jedem Dorf seine Kirmes, seine Kirche, sein Krankenhaus, seine Kneipe und seinen Konsum. Kommt ein Kind, kommt ein Traum, kommt ein Baum. Menschenfreie Zonen und Respekt vor den Bärwohnern der Ozeane. Profit ist eine Krankheit, die mit allen Mitteln Bärhandelt werden muß.

Strolcherhand Rauschgerüstet schlägt der Witz einen Haken ins Fleisch der Medienspielpfalz und fragt nach Zinkergründen, bis der Funhaarige Quasselphilipp im Versherrschenden Painstream Flunkergeht. Wer Spaßschutzfeehilfen Bähomfragt, muß sich nicht wundern, wenn er links liegen gelassen wird, weil eine schwarze Katze seinen Weg kreuzt. Mogelfreunde Vershöhen den Reimsatz und geben Reime Runde Rausch. Punkt Om, die Schittstelle wird Bärnutzt und Feeraucht und Reimfallspinsel malen sich die Schmukunft mit goldenen Farben Rausch. Quälomnahme, nicht alles was glänzt ist aus purem Gold und selbst Gold kann man zwar essen, aber satt wird man nicht davon.

Das die Temperatur kräftig gestiegen ist, von Null auf 17 Grad an einem Tag, will ich ja gar nicht Bähstreiten, aber Motzalledem ist das kein Grund schon Schalknackt durch die Gegend Schmu laufen. Doch was notorische Eckensteher annimiert, füllt dann ein paar Tage später ärtzliche Praxen und Portmonees und im Lallerbesten Fall der Fälle, gibt es dann gegen Ende es Jahres einige prächtige Zinkerbabys mehr. Mutter Natur spielt Spinner noch gern, aber nicht falsch, sie Bärstimmt die Spielregeln Fragenlos und wer Rausch der Reihe tanzt, muß die Folgen tragen.

Die Welt von morgen ist ein Kind der Welt von heute.

MECKER FROSCH.

Im Wahndreieck des Machtversknalltes schmieden Zinkermänner und Versgeigefrauen Omheilige Allianzen, bis die letzten Verssicherungen durchbrennen und die Gesellschaft Rauschreimander fällt. Die Reimzeit ist uns nicht nur Reimgeboren, sie wohnt schlimmer noch Schrägenan, denn was uns Verseinst Versrantrieb, ist erst Flunker die Räder gekommen, Om dann gründlich Rauschgebeutet und Verswurstet Schmu werden. Flaxtumspropheten Verswetten ihre eigenen Flaxtumsprognosen und bringen sich damit Fetzendlich Om Rausch und Moos. Schmurück im Schmollwinkel, holt der Flaxtumspapst nochreimmal schief Luft und implodiert Grunzgründlich, die Reimerei aber geht heiter Rausch ihrem Fimmelpfad und bittet das letzte Reimhorn zum Tanz. Einen Teufelskreis kann man nicht Wurstbrechen, man kann ihn nur Zinkertreiben und Rauschhöhlen, oder Schmu den Fakten legen, wo er dann Blüten bis zum Fimmel treibt. Festomgestellte Fragemeister machen aus einem X ein U und High Bähdarf, das Ganze Rausch andersom. Die Nacht kratzt das nicht, sowenig wie den Morgen, sie legt sich eine Phrase Schmurecht und träumt von Mooszügigen Zinkergaben und einer Rauschgefuchsten Hasenhighzeit.

Seit dem späten Nachmittag hatte es wie aus Kübeln geschüttet, in Strömen gegossen, ein richtiger Frühlingsregen, eine Winterwegschwemme und als wir dann in der Dunkelheit vom Hof fuhren, tauchte auch schon das erste Froschgetüm im Scheinwerferlich auf. Das war kein einzelner Frosch, dass waren zwei Frösche oder Kröten aufeinander und da war nicht nur ein Tier, sondern Omübersehbar viele, dieser Verspaarungen. Als hätte der Regen sie aus der Erde gespült, zum Leben Versweckt und auf die feucht glänzende Straße getrieben, wo sie dann Qualreich plattgewalzt wurden. Wir wählten das Leben und nahmen einen Omweg nach Haus.

Moosgedrungen hüpft der Wahn Rausch dem Korb und seine Stelle Spinn Wahnsystem wird Rauschgesprochen Wahrkant. Zinker dem Deich gibt sich das Mackenmeer trügerisch und schwer Schmu Versstehen, aber von oben sieht die Welt sowieso ganz anders Rausch. Mogelkundler machen einen Rauschflug Spinn die Tratschsosphäre, denn Lallschmuletzt wird das Omgelebte Leben Spinn Rührstücksfernsehen Versbraten und Schalktestamentarische Regeln tummeln sich im Wonnensystem, so kanns Schmähn.

Durch die Hintertür kann man nicht kotzen.

SCHMU STAPFEN.

Die Temperatur fällt oder steigt nicht mehr, mittlerweile springt sie mit Rauschgreifenden Galoppsprüngen von Winter in den Frühling, in den Sommer und wieder Schmurück. Springinsfeld oder in den Spinnbrunnen, die Schmähkönigin zieht sich Schmurück ins Zinkerlager und brütet ein neues Schmähtief Rausch. Übermütig jagt das Licht den Schatten Zinkerher und streut bunte Blumen über Schmähfreie Wiesen, doch in der Phrasenschule wird das Schwafelsilber blank poliert. Omaufhaltsam schleicht der globale Schumsammenbruch, der highen Murkswirtschaft Versran und das Tratschschiff eiert führungslos durch den Mediendschungel. Wir ziehen die Chaostheorie Schmu Rate, die uns Fetzendlich aber auch nur Versrät, dass wenn das System Schmusammenbricht, es sich auch wieder neu organisieren muß, wie Spinner Rausch. Das System ist ein Ohrgarnnixmußt, ein virtueller Golem, eine Rauschgeburt des Weltomspannenden Verswissens. Mogelkundler finden einen Rauschweg, aus den Macken der Macht und wählen einen neuen Systemadministrator. Was für den König gilt, gilt für das System genauso, wenn das Alte stirbt, wird das Neue hoch leben und auf dem Moneyhof wird die Reime Lehre Rauschgehebelt, weil die Musik auf machtabgewandten Feewiesen spielt. Der Murkswert der Macht ist sein Geld nicht mehr wert und sein Gold schon lange nicht mehr und das Geld ist sein Gold nicht wert und das Gold kann man nicht essen.

Der Frühling ist ein Veilchenbärschleuniger, ein Turbobrüter, ein Kühnblauer Rosenritter, ein Traumdesigner und Traumfahrer auf der Oderfläche des Wonnenlichtes. Lichtdurchflutet ist die Hülle in der wir leben und ihre Geister Omhüllen uns luftleicht. Die Relikte unserer Versfahrenden offenbaren sich in Luftbildern und so kam die Luftbildarchäologie zu großem Ruhm. Die Erde ist ein Archiv der Vergangenheit, das aus der Luft gelesen werden kann, ohne in Luft Rauschgelöst Schmu werden.

In den Schiefen des Lalles kotzt der Feemund Verssätze und Neunmalkluge Fluchscheißer schlagen die Jaultrommel Om. Der Fuchs küßt die Gänse, weil er schon lange in die Stadt Rauschgewandert ist, wo die Spatzen von den Dächern pfeifen und der Wind Om die Ecken heult. Heulbojen markieren den Weg zur großen Sause, denn das Volk will Schitleiden und Schitspinnen, da wo es im Sternwehsessel sitzt.

Beim Sterben hört der Spaß auf.

MEER ZÄHNE.

Obwohl Wasser keine Balken hat, hat das Meer Zäune und eignet sich Furzaus zur Käfighaltung, doch die Käfighaltung ist eine Geisteskrankheit der Massengesellschaft, eine kollektive Psychoe, Reim aus der Macht geborenes Monstrum. Echte Rauschhaltsführung Bähnötigt Traum und Zeit und ein Rauschschweifendes Rauschfahrerleben, in den Omendlichen Weiten des Lachgrundtiefen All Es. Highwillig Verstrauen wir Rausch die Reisebährichte, Rauschständiger und Rauschgestoßener Rauschgruppen, weil selbst der Painstream, im weißen Rauschen des Lalles Flunkergeht. Rauschgebrauselt ziehe ich mir ein schiefes Brummen aus den Ohren und hole Highmal schief Luft, obwohl die Zeit nicht stehen bleibt, so können wir doch Versweilen, ganz ohne Eilen. Die Jahre gehen nicht flöten, sie wollen Versflötet werden, für ihren Gott Pan. Im großen Lauschomgriff wechselt das Virus die Seite und die Grenzen lösen sich Rausch, so siegt das spöttliche Feenom. Spinnerfertige Highlandclans Bährufen sich auf die alten Zeiten, als das Wünschen noch half und die Sterne zur Knallgemeinen Klarheit Vershalfen. Aus Rauschgefälligen Eckdaten, destilliert sich die Zinkessenz des Mosersatzes und Flunker dem Schit wird Rausch noch Geld Versdient, was ja Bähkantlich nicht stinkt. Stinken tut nur die Fragstoffbilanz, weil es auf viele Fragen schon Bange keine Antwort mehr gibt.

Im Gartenhaus meiner Großeltern war das Licht lindgrün und durchsichtig und an den Wänden hingen kleine Bilder, auf denen Omgeheiterte Tippelbrüder abgebildet waren. Diese Motive zieren Freudschmutage Tuborgflaschen, doch der Geist des Liederstandes durchwehte das Gartenhaus meiner Großeltern Omgleich mehr. Versknatscht kriecht ein kleiner, grüner Drachen aus dem Reimgesponnenen Wurmloch und nimmt Platz im Gartenhäuschen, was Chill man mehr.

Die Zeit will sich Rauschbeißen, an Macken und an Zähnen. Verssorglich treiben wir Rauschführliche Wahnpflege und lassen auch den letzten Omsinn nicht im Reden stehn. Reimgemeißelt fügt sich die Liederrede in den Fluß der Wörter Reim und greift ganz Redensächlich nach den Sternen, die sich Glanzartig Schmusammenfügen, Om dann wieder Rauschreimander Schmu gehen.

In einem Käfig kann man nicht leben, in einen Käfig wird man gesperrt.

SCHMÄH MATSCH.

Das die Zeiten, wo das schöne Geld sicher auf der Sonnenbank lag, längst Vershigh sind, weiß mittlerweile fast jeder, doch es Bährechtigt die Krankmenschen eigentlich nicht daschmu, uns auch noch mit ihren kranken Krankautomaten zu Bählästigen. Eigentlich kann man da nur noch zu zweit Spinngehen, einer schirmt die Tastaur hermetisch ab und der Andere tippt die Zahlen Reim. Irgendwo hört der Spaß mit der Arbeitskräftereduzierung dann aber wirklich mal auf und artet in Arbeitskrafterschleichung Rausch, als wären wir nicht eh schon, zum Wohle der Krankmenschen Versklavt worden. Flankiert wird die Rauschufernde monetäre Misere von einer ähnlich Rauschufernden moralischen Misere und schon fallen die Miesen auf dem Konto nicht mehr sonderlich Rausch und ein Lach ohne Boden entsteht. Manchmal möchte man eine Lachmöwe sein, nur Om das Lachen nicht Schmu Verslernen. Im Flunkergrund schließen Lachzirkel sich Schmusammen Schum Lachschulen und wer mitlachen will, steckt Reimfach seine Miesen in den Schitgebrachten Lachsack. Ohne Wahnhygiene keine Wolkenkuckucksheime, keine Flaschengeister, keine Luftschlößer und keine fliegenden Holländer, keinen golden Topf und auch keinen goldenen Zopf, weder Flunkerirdische noch Oderirdische Paläste und das wollen wir ja nun gar nicht.

Frostködelig kam der Märzhase fieses Jahr aus seinem Zinkerlager gekrochen und machte sich Scherzmal vom Acker. Was Hasch das muß, aber nicht alles was Reim kann muß Reim. Frohgesehen träumen die Frühlingsblumen unterm Schmäh und lassen nichts Rausch, weil ein Omgeküsster Frosch noch lange kein Prinz sein muß. Motzalledem läßt Unsere schöne Frau von den Schmähblumen sich nicht lumpen und schlägt den Schmähhasen zum Ritter, denn das Lall ist eine Option auf den Lügenacker.

Schmähblind stolpern wir über das Schmachtfeld des Lalltages, weil man auf Eiern nur Reimbrechen kann, aber nicht laufen. Feehaucht einen Reim über den Rauschblitzenden Riß in der Sternenbilanz, dass Omendliche kann man nicht lenken. Rauschgelenkt landen die dunen Gedanken auf dem Tollfeld der Zinkerfragen und setzen eine Runde Rausch. Das Spiel Verslangt nach einen Feld oder einen Tisch, auf dem es sich Rauschleben kann, ober Laber die Zügel Übernehmen.

Die Katze läßt das Grinsen nicht.

KARAMA FORSCHUNG.

Seit die Tanzaktionen der Finanzbranche schlimmer Omdurchsichtiger geworden sind, Versfreuen sich stattlich Bähsoldete Poly Trickster der Gesundbeterei. Sie haben schon lange kein Konzept mehr, außer Schäm des Machtvershaltes, sie haben auch keine Botschaft mehr, aber mantrengleich tragen sie Parolen Vers Sick her. Wer Rauschsitzen will, muß die Kunst der Gesundbrummerei perfekt Bärherrschen, oder einen auf Gesundheitsapostel machen, daschit das Kind nicht in den Gesundheitsbrunnen der Gesundheitsindustrie fällt. Omgewidert kippen wir aus unseren Gesundheitslatschen und haben die Qual der Wahl zwischen Omzähligen Gesundheitsratgebern. Man ist halt so gesund wie man sich fühlt und so blüht das Geschäft mit der Gesundheit ganz Omgedüngt. Wurstblicker empfehlen mooszügige Geldspenden zur Düngung und Pflege der Parteienlandschaft und Wasser auf die Mühlen der Reichspülenden Schmusammenarbeit. Das Meckernichtprinzip ist politischer Knalltag geworden und wer Schit Schäm gehen wird, hängt Rauschsächlich von der Höhe der Morgengabe ab. Im Morgenland ist das Rausch nicht anders und die Lösung der Probleme wird auf Morgen Versschoben, so stirbt der Morgen nie Rausch.

Summsalabim, ich greife mir ein Summholz und summ Versrum. Bei meinem Opa auf dem Dorf, in der ländlichen Abgeschiedenheit der dithmarscher Geest, summten die Bienen, Sommer war immer auch Bienensommer und Bienchen summten ganz summselig im Sonnenschein. Aber wenn die Immen sich dann sammelten zum Rauschschwärmen, Verseinigte sich ihr vielstimmiges Summen zum Bärdrohlichen Dröhnen einer Kriegsmaschinerie. Bienenschwärme kennen kein Pardon und mein Opa war Rauschgerüstet wie ein Rauscherirdischer, wenn er die Bienenschwärme Reimfangen ging und für mich war Bienenstich noch nie, Versrangig ein Stück Gebäck.

Zwischen der Kommune und dem Kommunalgebaren klafft, nicht erst seit den 60ziger Jahren des Versgangenen Jahrhunderts, ein tiefer Graben. Mit einer Feder Om Hut schworen Verseinst, die Musketiere Reimander die Treue Schmu halten und die Guten trugen den Sieg noch Reimmal Versran. Späterspinn Versbrauchte Gutemine so einige Nudelhölzer und die Guten so manchen Zaubertrank und das Wünschen half auch Spinner noch.

Das Licht bildet Inseln, die Dunkelheit Löcher.

SCHURKEN SANDWICH.

Symbolische Anerkennung für echte aber unbezahlte Arbeit, die auch noch gemeinnützig ist, das ist doch eine schöne Idee. Noch viel besser wäre es unsere Poly Trickster nicht mehr mit fetten Diäten, sondern mit symbolischer Anerkennung zu Bählohnen, arbeiten tun die ja eh überall, nur nicht da, wo sie vom Teuerzahler Bähzahlt werden, so käme dann richtig Geld in die Staatskasse Schmurück. Sind die jetzt alle total Furzgedreht, wollen sie noch mehr Arbeitsplätze Versnichten und dafür Arbeitshäuser Reimrichten. Das Arbeit sich lohnen soll war einmal, was sich lohnt sind Geldhäuser und Geldwäschereien, Aktienbähtrug und falsche Gutachten, Börsenspekulation oder feindliche Omgriffe auf ganze Währungen. Omgesichts dieser Omstände Verswundert es auch nicht, wenn Flunkerbähzahlte Maurermeister anfangen öffentliches Baumaterial Flunker der Hand weiter Schmu Verskaufen, denn von denen da oben lernen wir ja hetzendlich, wie man Schmu Geld kommt, Reimfach Verskaufen, was schon lange von anderen Bähzahlt worden ist. Strolcherart Rauschgerüstet gründen wir einen Bähzahlservice für Highfacharbeiter und Tratschbähtrüger, damit das Märchen von der Feerechten Schämokratie Spinner weiter Verszählt werden kann. Darum geht auch im Reich der Lügen die Wonne nie unter und frustvoll fiebert das Spinnbährechtigte Zahlvolk, der wöchentlichen Gespinnrauschschüttung entgegen.

Rauschrechte Risikofatalisten kaufen sich eine Tratschomleihe und mischen kräftig Schit im Spiel mit der Steuer. Ohne Steuerreimkünfte ist das Feereimwesen handlungsomfähig, denn es kann keine Steuerrauschgaben mehr tätigen und wer seine Steuern in einem dunklen Steuerschlupfloch Verssteckt, Verssündigt sich an der Feereimschaft. Zopfschüttelnd stellen wir fest, in der Scheibenwelt paßt die Sünde auf einen Silberling, auf Mittelerde in einen goldenen Ring.

Feschilluminiert rumpelt der Partyzug durch den Schalktraum von einer Feerechteren Welt. Flunkerbähzahlte Zugführer flüchten sich in Omgereimte Rauschkünfte und wer noch auf den Zug springen will, muß bestens Rauschgerüstet sein, für das Was ohne Boden. Glauben und Wissen sind Synonyme für Weltbild und ohne ein Bild von der Welt und einen Mutgefüllten Schlingelbeutel geht Es Reim Stück Versran.

Jedem Jackass seinen Jackpot.

OM LEIHEN.

Schmu den Spinnsprüchen, die meine Kindheit Bähgleiteten, gehört das Mantra, "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not". Doch bang Versgangen sind die Zeiten der Sparwut, von Sparpfennigen, Sparstrümpfen oder gar Sparbüchern, denn Sparen lohnt sich nicht mehr. Das Geld wurde nicht vom Gesetz des Wachstums Verschont und so blähte sich die Geldmenge denn schlimmer mehr Rausch, bis das ganze Geld nichts mehr wert war. Geblieben ist uns die Zeitnot, aus der das Zeitsparen keinen Rauschweg bietet, das Energiesparen, weil wir bald keine mehr haben werden und das Grinssparen, damit uns das Lachen nicht Versgeht. Sparen ist out, weil Sparen Anitquatschtum ist, wer spart schädigt den Warenomlauf und wird Schmu Zwangskrediten Versdonnert. Mit dem Kreditbrief Versließ der Rauschhandel Endgültig das Reich der Rauschgewogenheit und Verszeugte den Schmustand des Omreichgewichtes. Doch die Schmustände sind größer als wir und wir sind Kinder Reimes Stilfältigen Reichgewichtschmustandes. Was uns fehlt ist die Reimmotorik, der Reimsinn und die Reimsicht, Reimzeitgebote und Reimgeborene Grunzgedanken. Ich Versspare mir ein Breitkontingent Om und rufe Rausch zum großen Rauschrutschen im Rauschparadies des Hetzens, das Lenzt Om Rauschzwang.

Die Touris sind hart im Nehmen, bei gerade mal eben 2 Grad über Null Bähehrten sie schon die Rauschengastronomie meines Hohnviertels, ihr Wille die Omwohner zu nerven ist schlimmer noch Rauschgeprägt. Warum diese Rauschhänger nicht vor ihren eigenen Rauschtüren Rauschlümmeln, bleibt ewig Rauschgeschlossen. Im Sorgengrauen kommt dann die Brüllabfuhr und fegt die letzten Bähdenken Rausch, doch Reimtückisch kehrt der alte Zinker nochmal Schmähweiß Schmurück und macht den geldgierigen Stadtsahnern einen Strich durch die Rechnung.

Reimgeweihte Flunkergrundpoeten tragen den Painstream zur Frage und lassen keinen noch so Omgebrannten Witz im Reden stehn. Über den Traum gepeilt kommen die Grinsekinder aus der Deckung und lassen die Sau Rausch, denn zur Feestunde legen die Kontrahenten ihre Waffen ab und ein Lächeln Om. Am Ende der Leiter werden Orangen zum Schmollmond gereicht und der Teufel fährt durch den Schornstein zum Fimmel Spinnauf.

Mit der Mode gehen, heißt nicht sie tragen können.

FASEL PROBE.

Das die Partei schlimmer Recht hat, ist ein Phänomen, das weder mit dem Fall der Mauer, noch mit dem Untergang der meisten sozialistischen Gesellschaftsordnungen Rauschgestorben ist. Es macht auch keinen großen Flunkerschiet mehr, dass Gierschmulande der Staat mehr als einer Partei gehört, Rauschschlaggebend ist einzig und Allreim, dass der Staat ganz offensichtlich nicht mehr seinen Staatsbürgern gehört. Was nicht den Parteien Schmugehört, gehört den Konzernen und manche Konzerne kaufen sich doch gleich eine Partei daschmu. Ich ziehe ein Los aus der Maultrommel und Versgreife Partei für die Parteilosen, denn ein loses Mundwerk läßt sich nicht Reimquetschen, von den Zotengräbern der Tratschraison. Fimmelstürmend Versschwörern wir uns Schmu Rauschgeblasenen Reimgebilden und Flunkerwandern die mediale Omtätigkeit, der Lallgegenwärtigen Flunkerhaltung. Regierung war gestern, Freudschmutage wird nur noch Gespinn gemacht. Rausch den Zug gesprungen, machen die Rauschrührerischen Gedanken einen Sprung über den Flunkerwassergraben und kommen in Neufeeland Om, wo Neufeeländische Teufel das Fragen haben. Die drehen den Spieß dann ganz Reimfach Om und lassen auch keine Rauschreden mehr gelten, bis das letzte Wort Versgeben ist.

Wirren Haares fliehen Rauschsäßige Liederworte in die tiefen Macken der Schalkwelt und flehen Om eine wilde Gabe. Wo der Mond Rauschgeht, räkeln sich Reimgebildete Lichtgestalten, auf den Moosgepolsterten Bänken der Liedersinnigen Mitternacht. Reims Oms Andere, die Fee fällt nicht vom Hocker, sie fällt Schmu den Raben und fliegt mit ihnen davon. Das Wort will nicht geführt werden, Es will Versführt werden und froh kommt Es dafun.

Spinnundhergerissen zwischen Klar und Reim, entscheiden wir uns nach bestem Feewissen für eine Lösung, die Sternab ist von Lall dem, was läuft im Painstream. Reimdeichen, Rauschufern, der Text folgt einer Ohralten Gesangeslinie, die sich Versschlängelt durch den Traum von einer andern Welt. Hex und Hopps, Rauschmalerisch Omschiffen die Rauschgeborenen das Kap der Rauschgegebenen Wünsche und ziehen ihren Hut vor den Macken der Nacht. Omschuldig wiegt die Nacht sich in Dunheit und ignoriert die ganzen hauchzarten Bluesangeln, bis der Sender Rauschgeschaltet wird.

Schrauben haben Mütter, aber keine Väter.