WDT

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
01.02.07 02.02.07 03.02.07 04.02.07 05.02.07 06.02.07 07.02.07 08.02.07 09.02.07 10.02.07 11.02.07 12.02.07 13.02.07 14.02.07 15.02.07 16.02.07 17.02.07 18.02.07 19.02.07 20.02.07 21.02.07 22.02.07 23.02.07 24.02.07 25.02.07 26.02.07 27.02.07 28.02.07
MAUL GUMMI AUF DEM QUACK PLATZ.

Mit der Entwicklung der künstlichen Intelligenz und der Einführung des Politikcomputers kam frischer Wind in die Rentendiskussion. POLI TRICKSER wurden auf einen Schlag überflüssig und der Statt wieder flüssig. Nie wieder Gedächnislücken in der VETTERN WIRTSCHAFT. Den Fortschritt kann man eben nicht aufhalten, das mußten schon die Weber zur Kenntnis nehmen. K.I. hat keine Hosentaschen und keine schwarzen> Kassen.

FEE NOMEN NORMAL, nur in der SPANN DAU gibt es noch OM ÜBER WACHTE WITZ GELEGENHEITEN. Wenn die Gurkentruppe zum Angriff über geht bleibt kein Reim beim Anderen. MIX SCHLINGEL kreuzen sich mit SORTEN REIMEN und GE BÄREN WORT BLÜTEN, wie Schneeweißchen und Rosenrot.

Auf dem Gemeinplatz schlachten wir keine heiligen Kühe, aber hohle Wörter werden in Kotztüten VERS PACKT, das schimpft sich denn EXTRA PACK. Ich BÄH VERS ZUGE einen Fingerzweig und Erdbeereis.

Im WACKEL MANN ZEITALTER wurde Raider zu Twix und das kollektive Ausschütteln des Haupthaares Pflicht. Als die ganze Sache dann endlich ins Rollen gekommen war, mutierten Neinsager zu Jasagern mit Aktienportefeullie, Yogalehrer und GELD GURU, eine endlose Saga.

Zum Jubiläum des OM BOOT ES tanzt SCHLANGEN TOMMY mit Unterwäschemodellen, so werden die Werte des Abendlandes bis nach Amerika transportiert

Im schönen SAU GAU an der Saale suhlen sich, die alten Sauen ordentlich.

OM SENSIBELCHEN BEI DER SPAß ARBEIT.

Von der Hackordnung bis zum Hackbraten war es ein langer Weg, aber die Schweine sind schlauer als man denkt, sie wissen, daß sie überwacht werden. So VERS WANDELN sich Überwachungskameras in Überraschungskameras.

Wir lassen unsere Kathedralen Weltkulturerbe bleiben und danken Göttin dafür, daß Harry Rohwohlt sich nicht auszieht. Der Lindenstraße ist ja ansonsten allerhand zu zutrauen. Häuser die den Himmel ankratzen werden verboten, so heilt die Ozonschicht langsam wieder zu.

Spritschlucker gehen reumütig zu den anonymen Alkoholikern und fahren in Zukunft nur noch Schmusekurs. Nun wird der Diskurs über den Kurs GE ÖFFNET, und der WIRR KRAFT KREIS LAUF wird runter GE FAHREN auf ein VERS TÄGLICHES Maß. Frieden kehrt ein, Freude und EI GEN SINN.

FRISCH MACHER ergreifen das Ruder und reden von frischem Wind. Der kommt auf, wenn Kaltfronten Warmfronten VERS FOLG GEN und Baba Jaga am Himmel mit Wettscheinen um sich wirft. Großes Wolkentheater, Donner und Blitz, Sturzregen, Hagelschlag und Vogelpest.

Schnabeltassen würden Schwanenhalsvasen wählen und Sammeltassen nehmen den Bus, der Elefanten zum Porzellanladen bringt.

Wo das ER GE ROLLT wird, wird noch in die Hände GE SPUCKT.

VERS HUSTEN AUF DEM KICHER WEG.

Kunst ist Kunst, weil sie so heißt. Ich VERS RASPELE schöne Worte mit schaurigen TAT SACHEN und schiebe das Souffle in den QUATSCH OFEN. VERS KOSTEN werden im Feingedruckten VERS HANDELT. Doch Spaß beiseite, die Lügen von gestern sind heute auch nicht wahrer geworden.

Nach einem kurzen aber intensiven Flirt mit der Kuchentheke wanden wir uns wieder den wirklich relevanten Themen zu, und forderten die Einführung der Maschinensteuer. Die Revolution VERS AB SCHEIßTE SICH und der VERS SCHRITT wurde Spaß frei, außer Uschi, die hat immer noch Spaß und der muckt fein.

Die globale WEH WIRTSCHAFT heilt sich selbst und VERS TEIL das Lachen GE RECHT. In Indien gibt es dafür Kurse, nicht nur bei Osho, der kommt auch noch dran. LÜGEN BÄH RATZER werden unter Kuratel gestellt und OM SCHÄDLICH GE MOTZT.

In der GAGA WIRTSCHAFT brechen die Hühner auf, zur grenzenlosen Freiheit. VERS KLONE regeln den Lauf der Welt und Hundhalter lassen die Hundescheiße niemals liegen.

So VERS BLEIBEN wir denn weiter auf der Erde, und Bodenschätze VERS BLEIBEN im Erdboden, denn Grundstoffindustrie ist Grabschändung am Planeten.

Wer im Stau steht hat Zeit sich aufzuregen.

MESS DIENER DER MARKEN TREUE.

Mogelpackungen haben ES in sich und kleine Sünden BÄH STRAFT der liebe Gott sofort, besonders die nach 24 Uhr am Kühlschrank. Dort wird man denn Freßsack geschimpft. Ich halte ES mit Caesar und tröste mich mit seinen OM FERKELIGEN Worten über Dicke.

Im viktorianischen Zeitalter galt der Anblick sinnlich geschwungener Stuhlbeine als schwer OM ANGST FÄLLIG. Die bösen Beine wurden unter dicken Tischdecken versteckt. Die um den Anblick bezaubernder Stuhl und Damenbeine betrogenen Viktorianer trösteten sich, mit heute verbotenen Substanzen, wie Laudanun und Papstwein.

Massenmord gab ES immer schon, aber damals kam Serienmord zur Serienreife, im Dunkel unter den zweifelhaften Tischen. Die Halbwelt braucht Sonnenbrillen zum Dasein, und Nachtschattengewächse geben fröhlich den Ton an. Vampiere und Voodoo, OM ÜBER TRICKTS FEEN nach wie vor. Marienkäfer, Tyranosaurusrexe der Läusekolonien und zwischen den Fronten, elendig ES AUS SITZ ZEN.

Wer Nullt hat was vor, ich VERS NÖLE OM LAUTE mit ACH LAUTEN und hebe die Versfüße an. Dem Ton folgen die Laute, GE STIFTET den Sinn.

Der VERS KAUF ES SCHLAGER der Saison wurde Wassereis aus Marswasser. Ein Stein auf der HARFEN SEITE im GRUNZ BUCH des Lebens

Auf dem Matratzenlager der Hohlwelttheorien werden Mondkälber GE ZEUGT.

GUMMI TWIST AUF DEM HOLZ WEG.

Der große Fortschritt war die Abschaffung des Blutopfers, leider hielt das nicht besonders lange vor. Um unsere Zukunft zu retten BÄH NÖTIGEN wir ganz dringend die Einführung des rituellen Geldopfers. Auf der Notenbank gibt es fortan nur noch SCHÖN GEISTIG ES und Bonusmeilen.

VERS SPRECHER sind nicht verwandt mit FALSCH PARKERN, auch wenn Dr. Freud da durchaus einen Zusammenhang hätte konstruieren können. Dr. Jung hatte das ja mehr mit Archetypen. Wir fordern Archen bauen und Arschtypen dahin schicken wo der Wind heult. Das Kollektive OM BÄH WURST SEIN finde ich aber trotzdem ganz toll.

Wo Bohnenstangen über den Catwalk walzen, haben Modezaren ihre Phantasien ausgelebt, leider ER SPART das nicht den Gang zum PSYCHO PATER. Wackelärsche VERS WEILEN jedoch weiterhin in der Wellnessoase, denn Einsiedlerkrebse lieben die Gehäuse von Wellhornschnecken. Austernbänke bleiben schwer umkämpft und können nicht mit einem Handtuch markiert werden.

Wer durch den Kakao gezogen wird braucht keine Kinderschokolade mehr. Das Tiermodell wird ER SATZ LOS gestrichen, VERS SUCHE finden ausschließlich im Second Life statt, damit das auch irgendwas Reeles bringt, und Superhelden werden in der öffentliche Suppenküche resozialisiert.

Wo Elite drauf steht, ist nur Egoismus drin. Ich wähle das Damenprogramm und beharre auf meinem Anachronismus.

Wer mit Katzen lebt, weiß was Ausdauer ist.

VERS TRATSCHEN IM MAUL KORB.

Es ist VERS KACKT, seit Beginn des dritten Jahrtausend verabschieden sich sprechende Blondinen aus den Nachrichtenprogrammen. Dieser Tendenz hat die dunkle Anne nun die Krone aufgesetzt. Das Hochamt des Sonntags ging an sie. Die Genetiker hatten es ja schon voraus gesagt, Blondinen sterben aus, sie sind halt nicht dominat genug. In der Unterhaltungsbranche ist das ganz anders, da zählt Blond noch was. BÄH DENK ZICK ist allerdings der Fall Britney, Rabenmutter färbt sich die Haare rabenschwarz.

OM ANGENEHM ist es, wenn des EIN FALLS schöne schwarzweiß Denke zum Teufel geht und im Regenbogenlook zurück kommt. Im KOTZ STUDIO machen die Schlächter des VIEL FALLS aus ihren Herzen keine Mördergrube.

Die afrikanischen Götter des Voodoo sind auf dem GEIST ES GEN NÄH TISCH sehr erfolgreich, sie VERS MISCHEN Sich ALL ÜBER ALL, wo sie auch hin gelangen. Das ist das Geheimnis von EVAS LOTION. Süße und bittere Öle.

Scherzkekse backen einen MYTHEN MIX, so reisen Geister durch die Zeit und werden wieder geboren. ANTI TYPEN steigen aus der Arche und mischen kräftig mit, da kommt Schwung in die Runde und das Rad dreht Sich.

Latent ist zwar Latein, aber ein LATENZ PATENT gibt es dafür nicht. Ich war das Mädchen mit dem langen Fädchen.

MIKRO MONSTRÖS ES VERS HALT ZEN MÄSTET MAKRO MONSTER.

META VIEL SICK IN MITTEL ERDE.

Wenn Sauron* heute leben würde, hätte er einen Hedgefond. Das hat NIX mit Sonic the Hedgehog zu tun. Greenpeace und die NGOs ständen auf Gandalfs und der Elben Seite, der Ackermann gibt einen famosen, leicht schwammartigen Fürsten der Finsternis ab und scharrt die Heere der Aktionäre um sich. Das zeugt von OM SICHT ohne Aussicht, doch so schön ist die Welt nur im Spiel.

Die derzeitige Leitungstruppe der USA müssen wir wohl auch auf Saurons Seite VERS ORTEN, aber Aragorn tourt schon durch die Lande, er heißt jetzt Al Gore. Kapriziös doch effektvoll an seiner Seite stehen, die Furien des Windes und der Wolken, sie peitschen das Meer, bis ES reagiert.

Irgendwo in Asien bauen sie Isengards Turm und für die Neun schwarzen Reiter gibt es mehr als genug Kandidaten. Wem die Vogelpest letztendlich nützen wird, steht noch nicht fest, fest steht dahingegen, Tornados nehmen kein Bakschisch.

Nachdem ich mich nun wirklich weit aus dem Fenster des Elfenbeinturms gelehnt habe, sinke ich zurück auf die schwellenden VERS POLSTER meines DIE WAHNS und bete einen Rosenkranz Blödsinns durch. Erst BÄH SINGEN dann ALL MOSERN, wer querdenkt nimmt die Abkürzung zum BÄREN LOHN.

Vom HOHN SITZ des Widerstands wird mit spitzen Worten GE BALLERT, bis alle BALLA BALLA sind.

Gänse BÄH WACHTEN Rom, wer BÄH WACHT Uns.

* Sauron - Soros?

IM OM BUS ZUM REDEN WALD.

Seit dem Bose-Einstein-Kondensat wissen wir, dass Kältezustände direkt überm absoluten Gefrierpunkt leicht faschistische Eigenschafften aufweisen. Die armen Atome müssen im Gleichschritt maschieren und Licht gefangen halten. Wenn das mal gut geht, geradezu diabolisch mutet ES an. Beim Diabolos dahingegen geht ES schwer hitzig zu, schön mollig warm ist ES in des Teufels Küche, wo die Großmutter den Braten aus der Röhre zieht. Nur die Eskimos schwitzen völlig OM GE RÜHRT weiter im Iglu vor sich hin. Herrscht an Rand der Weltgeschichte keine Ruhe mehr, steht OM HEIL ins Haus.

Starker Druck steht ebenfalls unter Faschismusverdacht, und zwar physikalisch als auch gesellschaftlich. Wer Geld hat wird BÄH LOHNT, wer arbeiten geht wird BÄH STRAFT. So feiert die FEIGE MURKS WIRTSCHAFT sich fröhlich selbst, im globalen Refeudalismus

Beim OM STANDS KRÄMER lassen wir die Hosen runter und liefern unseren OM FANG ab. OM GE WOGEN und VERS MESSEN alle mal im WELL NECK CENTER, so schön kann ES sein.

Als Maikäfer und Mistkäfer, Berge und Bäume noch heilig waren, sah die Welt besser aus. Sie BÄH DURSTETE nicht kosmischer Sonnenschirme und künstlicher Meerwasserentsalzungsanlagen.

Mit Eintöpfen ist das wie mit Wein, werden sie Älter, schmecken sie besser, aber nicht OM BÄH GRENZT. Und VERS MERKE, Suppenkasper löffeln die Suppe nicht aus.

Wenn der Hut hoch geht bleiben die Tassen in der Schrankwand.

BUDEN ZAUBER AUF DEM OM WEG.

Die ER KENNT NIX, dass auf OM MORAL OM RUHE folgt, hat sich bisher noch nicht ausreichend durchgesetzt, doch falsche BLOND BIENEN mit falschen Namen sind schwerer gefährdeter als GEN NÄH FRISCH Echte. Bis König Arthur wiederkehrt, wird wohl noch viel Wasser über die Ufer treten müssen.

Wer nur juveniles Gemüse mit OM VERS GÄRTEN Getränken zu sich nimmt, kann wenig falsch machen, und wird mit OM GE SÄTTIGTEN Ölen gesalbt. Im LACH RITZ geht ES etwas moderater zur Sache, dort jagen OM KORREKTE WITZE kurvenreiche VERS FETTE und werfen mit Kalorienbomben um sich.

Wir werfen uns auf die FRAGE MATTE und lassen uns mit Schnee von gestern BÄH RIESELN. Monotonie, Monotheismus, Monokultur, im MONO LOGOS implodiert die Vielfalt der Schöpfung. Von der Höhlenmalerei bis zu den Pyramiden, Polytheismus ALL ÜBER ALL. Wer hat das Rad und die Schrifft gefunden, wer hat das Feuer gezähmt, wer entwickelte Viehzucht, Land und Wasserbau, Polytheisten, und wer erfand die Atombombe? Jede Gesellschaft braucht ein BÄH WURST SEIN von Sich selbst.

Im Sonnenstudio werden Pyromanen GE HEILT und freie Radikale GE ZEUGT. Schokoladenbraun, seit Eva Braun hat die Farbe es nicht leicht, aber die Lautsprecher genießen Kultstatus. STAR TUSSEN jedweder Haar und Hautfarbe werden im Nagelstudio entsorgt.

Die große Trommel ruft zum Trommelkurs, VERS TROMMELN mit den Rattenfängern und Wiedergängern der VERS WIRBELNDEN WELT.

Eichhörnchen VERS GRABEN meist mehr Nüsse, als sie brauchen.

TEE MIT SCHUß AM SPIRITUS OH FAN.

Seit Es Lack für die Haare und Trommeln für die Wäsche gibt, wird nicht mehr sauber unterschieden, zwischen reinen und unreinen Worten. Einzig bei Nahrungsmitteln wurden Fortschritte erzielt, womit nicht Tofu GE MEINT ist. Soja frißt den Regenwald, der VERS BLEIBENDE Rest fällt der Einwegeßstäbchenproduktion zu Opfer. Da soll sich mal wer wagen, zu sagen, wir hätten den Götzendienst abgeschafft, denn auf dem Altar des grauenhaften Wachstums wird die OM WELT geopfert.

Wenn die großen Herden der wandernden Tiere ausblieben, ging der Held auf Unterweltfahrt, bis er Sie fand, zürnend, mit Müll VERS KLEBT ZEN Haaren. Seine Aufgabe war es, Ihre Haare zu reinigen und zu kämen, ohne Ihr Weh zu tun. Gelang es, ließ Sie die Herden der wilden Tiere wieder zurück kehren, an die Oberfläche der Welt.

Unter dem Eisschild der Antarktis liegt seit Millionen von Jahren ein Meer im Dornröschenschlaf. Wasser aus der Zeit von Gondwana, Pangäa und Laurasia. Wer hat Ihre Haare GE KÄMT, wer ritt auf den Kämen der Wellen von Panthalassa und des Thetysmeers? Wo ist die Grenze zwischen BÄH LEBT und OM BÄH LEBT?

Im Mutterland der spirituellen Exzentrik gibt es Leute, die gehen nur mit Mundschutz raus und sie fegen den Weg, den sie BÄH TRETEN wollen erst frei, um keine Kleinstlebewesen zu töten. Was die essen weiß ich nicht, aber da können wir uns BÄH STIMMT eine Scheibe von abschneiden. Bei Osho soll es welche geben, die nur von Licht leben.

Ich persönlich züchte Staubmilben, mein Beitrag zur Arten übergreifenden Toleranz.

Kleine Vögel fliegen höher als man denkt.

IN SEKTEN AUF DEM VERS MARSCH.

Nachdem das UNI VERS SUMM bis zum Urknall GE WOGEN und VERS MESSEN war, und sogar die Existens der schwarzen Materie BÄH WIESEN werden konnte, BÄH NÖTIGTEN die fröhlichen Physiker dringend eine neue Spielwiese. Wie GE RUFEN materialisierte sich das MULTI VERS SUMM und schuf Arbeitsplätze ohne Ende. Wenn auch der gewöhnliche Erdenbürger meist schon mit einer Dimension überfordert ist, so bleibt doch die Frage spannend, was wäre wenn? Katzen haben da weniger Probleme, sie BÄH SETZEN neun Leben aufeinmal, in denen sie jagen und schnurren können, unsereinen fliegt dagegen Hut und Blech weg, wenn wir nur darüber nachdenken. Wir sind und bleiben halt nicht besonders Multitasking fähig, wer viel auf einmal macht BÄH NÖTIGT insgesamt mehr Zeit.

Über Sinn und Zweck der nächtlichen Traumaktivitäten im Oberstübchen existieren ja schon seit Beginn des BÄH WURST SEIN allerhand Theorien. Das MULTI VERS SUMM schenkt uns großzügig eine weitere Theorie, indem es die nächtliche Traumaktivität als Hintergrundrauschen der anderen Dimensionen interpretiert.

Ärgerlich bleibt jedoch, dass ES bisher weder Zeit noch Dimensionenreisen gibt, und wer ins All fliegt muß Windeln tragen. Wer aber im Traum reist, hat das nicht nötig. Ich träume die Welt und die Welt träumt mich.

In der grauen Vorzeit war das ALL ES graue Theorie und alle träumten das Gleiche. Träume die vom Gleichen zu sehr abwichen wurden ausgeglichen, indem alle Sie nachträumten, so wurde das Gleiche wieder angeglichen.*

Als die Träume immer mehr mutierten, zerbrach die egalitäre Gesellschaftsordnung.

Tue nie mehr als eine Tat am Tag, sonst wird der Tag tätlich.

* Elisabeth Lenk: Die unbewußte Gesellschaft. München 1983

AM BODEN DER TRATSCH TASCHEN.

Seit die Entlohnung der Arbeitskraft globalisiert wurde, VERS OM REINIGT das Pidgin des Space die lokalen Dialekte der Materie und sorgt dafür, dass END SCHEIßER und VERS SORGER die Medienlandschaft BÄH HERRSCHEN. Der VERS SCHRITT wird herbei geschrieben mit uralter Wortmagie. Wer im METRO DOM sitzt gibt den Takt vor.

Ich VERS SCHLEIFE im Schneckentempo, ALL ES was mir vor die Flinte kotzt. Euphemismen, was für Feen sind das, dunkle Schwestern der bezaubernden Jeannie und der Dschinns. FEE NORMEN NORMAL kristallisieren Sie sich im VERS LAUF FEE der GE SCHICHTEN heraus. Am Kraterrand werden Legenden erzählt vom ÄH OMEN, dem Elixier der Wissenschaft.

Superschlampen schlagen sich tapfer durchs Leben, fernab aller ACH MÖRDER und OM HOLDE. Wer gut kochen kann, hat Freunde die gern essen. QUACK TASCHEN werden mit Schlagsahne abgefüllt. Ein Glas BÜCHER MILCH täglich, ist nicht schädlich. VERS BÜFFEL weiden dort, wo Sie gern gelitten sind.

Wir landen erneut in DICHT NIE LAND und schließen uns stehenden Fußes den Aufständischen an. OM GE FÄLLIGE Wörter werden gekidnapt und abgeschminkt, bis Sie wieder was zu sagen haben. Der Brausepulvertest ist obligatorisch für alle.

Wortmimikry wird unter LACH VERS HALT gestellt und gnadenlos VERS MAUSCHELT. MAUL SCHELLEN klimpern ein schönes Lied dazu.

In den Blauen Bergen wird das Blaue vom Himmel gelogen, bis alle Blau sind.

A MEISEN UND B MEISEN.

Nachdem die Mineralölgesellschaften mal wieder ein tiefes Loch in den Leib von Mutter Erde gebohrt hatten, riss das Maß Ihrer Geduld endgültig und die WUT KAHNE von Gaia ballerten aus vollen Rohren zurück, bis kein Bohrturm mehr stand. Bohrende Fragen taten sich auf und einzig Nasbohren blieb weiterhin erlaubt.

In BÄH GRENZEN sind Schlammpackungen ja durchaus von therapeutischen Wert, ganze Schlammlawinen entfalten allerdings mächtig destruktive Kräfte. Weiterhin gilt für Zauberlehrlinge immer noch die alte Regel, was man auf macht sollte man auch wieder schließen können. Gefälschte Gefälligkeitsgutachten wirken da eher kontrapunktiv.

In der PUNKT GEN AU tummeln sich, KONTRA PUNKTE, KOMA PUNKTE und G PUNKTE. Am PUNKTE STAND können alle diese Punkte erworben werden, um dann auf dem PUNKTE KONTO gebunkert zu werden, so wird GE PUNKTET, bis die PUNKT RICHTER einschreiten müssen. Das nennt sich dann PUNKTE OM WESEN.

Die Geburtshelfer des Wortes Minderleister haben sich nicht gerade einer geistigen Mehrleistung schuldig gemacht, weswegen sie der Minderleistung BÄH SCHULDIGT werden, und mit GE WAHR SUCHT BÄH HANDELT werden müssen. Ob VERS BEUGEN wirklich besser ist als VERS HEILEN wage ich hier nicht zu entscheiden.

WER BAALE sprechen mit KREUZ ZUNGEN, wenn Sie GE FÜTTERT werden stehen Sie Rede und Antwort. VERS WURZELN werden GE ZOGEN und GE PFLEGT, damit VERS WÄLDER entstehen.

Wer sein VERS PULVER in den Wind schießt muß mit wilden VERS BLUMEN rechnen.

GRUNZ LAGEN FORSCHUNG MIT MATZE.

Um den Standort aufzuwerten schlagen wir vor, wer auf der Bühne seine Gesundheit ruiniert, wird zum Helden der Arbeit gekürt und erhält einen Orden. All die Schichtarbeiter, Nachtarbeiter und OM BÄH ZAHLTE Überstundenmacher werden mir recht geben und die Stilikone Kate Moss erst recht, denn sie hält dem selbstlosen Bühnenarbeiter seit längerem unberirrt die Stange.

Am OM STAND treffen sich Hermeneutiker und andre VERS GAUCKLER zum VERS TAUSCH ZEN. Wir VERS QUIRLEN die Dimensionen zu schaumigen GE BAUTEN und wagen den Brückenschlag von hier nach da. Wer in spirituelle Trance fällt reist in eine andere Dimension.

Ich reise mit profanen VERS ORT ZÜGEN in eine andere Welt. VERS AB und VERS AUF, da wohnen Bäume, die richtig alt und groß sind. Hier wird das Knochenorakel GE WORFEN und BÄH FRAGT, hier wohnen Grazien und Gottheiten, hier funkelt der See die Sterne an.

Wir nehmen den OM LAND BUS und schießen ein Eigentor für Thor und Odin. VERS KRÄCHZEN mit Rabenschwingigen Schwarzröcken und Ziegenböcken. Auf den Mooskissen der Moserreihen werden Modepüppchen masakriert und Mascara VERS SCHMIERT.

Schwarze Witwen reißen schwarze Witze, und an der längsten Leine der Welt flattert schwarze Wäsche im Wind. Wer sich kleine Schwachheiten erlaubt kommt weiter.

VERS WISCHEN bis die Wahrheit ans Licht kommt.

SCHWARM GEISTER IM FISCH BEIN KORSETT.

Früher mußten Mißstände manchmal geändert werden, heutzutage brauchen sie nur noch OM BÄH MANSCHT werden. BÄH STRAFT werden deswegen die, die sich wagen das Kind beim Namen zu nennen. Wenn ich auch gerne zugebe, dass ich den Aufenthalt in der OM SCHICHT dem in der Unterschicht bei weitem BÄH VERS ZUGE, so ist und bleibt ein Wort wie Prekariat mehr als prekär. In der Oberschicht wird nach wie vor nach dem Ober gerufen, das nennt sich dann Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahme.

Unsere Vorfahren träumten ja noch davon die Arbeit abzuschaffen und eine bessere Zukunft zu schaffen. Doch dann fegte die Gewinnmaximierung jeden Gedanken an eine arbeitsfreie, glückliche Zukunft von der Platte, seitdem läuft nur noch die Arbeitsplatzplatte.

Stattliche OM SATZ ZU WÄCHSE werden VERS ZEICHNET, in der blühenden Branche des Devotionalienhandels für SILIKON IKONEN. Die Einen werden immer kleiner und schneller, die Anderen werden immer größer und steiler. Wenn ES wärmer wird, brennen die Einen durch und die Anderen rutschen ab. Rutschfeste Badematten verhindern das Schlimmste.

Wir VERS BEAMEN AUS SETZER und AUS RUTSCHER auf ein warmes Plätzchen und lassen unseren Gedanken freien Lauf. Gegen ER KENNT NIX ist kein Kraut GE WACHSEN, nur die Proportion entscheidet, die Proportion zur TANZ ZEN Welt.

Im OM GRUND ist ES aber immer noch am schönsten. PSYLO BIENEN OM SCHWIRREN den Fahnenmast am WORT SPIEL PLATZ.

MOGEL ZAREN werden in der MOGEL KISTE nach SUMM MAL DA VERS SCHIFFT.

NEBEL WERFER AUF DEN MOSER MARKEN.

Abenteuerliche GE DANKEN sind wie OM KRAUT, Sie stehen immer wieder auf. SCHWER PUNKT MAGISCH, Magie ist mechanisch und melodisch, OM LINEAR METHODISCH. Alexandra David-Neel stand auf dem Standpunkt, dass ES kein geheimes Wissen gäbe, sondern nur Dummheit. Die Einen stehn im Licht, die im Dunklen sieht man nicht. Mensch ärgere dich nicht, Malefix ist viel schlimmer.

Gemessene Temperatur ist nicht gleich gefühlte Temperatur, das ist analog dazu zu sehen, dass verdientes Geld nicht gleich ausgezahltes Geld ist. Wir sind ja schließlich auch so alt wie wir uns fühlen, und nicht so alt wie wir aussehen. Die Löcher in den Strümpfen werden davon nicht tangiert, wohl aber die des maroden Gesundheitssystems.

Zeit ist Geld, und Geld führt Krieg gegen den lebendigen Geist der Welt. BÄH RICHTIGER WEISE könnte ES nun auch so heißen, Zeit ist Geld, und Geld ist Scheiße. Geld ist aber auch sehr sexy und über Geld spricht man nicht, doch manche BÄH SITZEN ES ausdauernd. Andere dahingegen werfen ES aus dem Fenster und schauen der WIRR KRAFT beim VERS HEIZEN zu.

Im Zug der Vögel reisen blinde Passagiere mit, so wie in den Flugzeugen der weltumspannenden Fluglinien, und VERS SEUCHEN die Welt. Doch nicht einmal Sturmvögel sind auch nur annähernd so schnell, wie das langsamste Flugzeug. Wo liegt der Fluch?

FINTEN WEIBER pflegen fröhliche VERS STELLUNGEN im SCHON BÄH ZUG, weil das Tafelsilber nicht spülmaschinenfest ist.

Auf der Eselsbrücke werden Katzen aus dem Sack gelassen.

HONIG RÄUBER IM NASCH SCHATTEN WALD.

Wir erinnern uns an das Reinheitsgebot, Hare, Hare, Rama, Rama, Krischna, Krischna und die Haare mußten ab. Ich trete in BÄREN DIENST, und fülle Pandoras Büchse mit Honig auf. So fange ich der Furien END FESSELN ein, und VERS SCHMIEDE Sie zu den GE FÄHRTEN der Phantasie. Die Sprache kommt vom Spuren lesen, und die Wörter sind die Pfotenabdrücke der BÄH WEG ZEN Zeit.

Mystiker VERS TICKEN auf der ganzen Welt gleich, nur die Deko variiert von Fall zu Fall. Im FALL LENZ wird die FALL LUST VERS KLAPPT, wir schnappen uns einen Fallschirm und schreiben den Fall ab. Fallbeile werden fallen gelassen und fallen in OM GNADE.

Auf den Kuchentafeln der Sensationslüstigen werden Zeitungsenten und karmelierte Kinkerlitzchen serviert. Das kitzelt den OM GESCHMACK und macht Appetit auf mehr. Wer lange genug lügt findet auch zur Wahrheit, das wußte schon der Meister Aleister, und der mußte ES ja wirklich WIX ZEN.

Im NIEDLICH LOHN Sektor sehen die Dinge nicht ganz so schön aus. Kofferträger BÄH KRIEGEN Markenträger und MOGEL NAME Produkte graben der Welt das Wasser ab.

Schwanengleiche Hälse von Minna oder Lucy, den Blutsaugern ist es Jacke wie Hose, wobei das Leibchen einen BÄH SÜNDIGEN Status hat. Wenn Wölfe heulen sind Zigeuner dicht bei, und Fledermäuse und Moosfelsen. Nachteulen gehen ein strategisches Bündnis mit Betschwestern ein.

Wer die Kirche im Dorf läßt, braucht eine High Speed Leitung.

SUPER HELDEN UND HELDEN SCHLAMPEN.

Im ethymologischen Wörterbuch kommt nach Hel, der germanischen Göttin der Unterwelt, der Held. Da die altnordischen Götter und nicht nur Sie, zwar moralisch, aber nicht sexistisch waren, steht jedem Helden ein Helden Luder zur Seite. Hauen und Stechen mag ja seine Verkaufs fördernden Seiten haben, Lokis Listen bleiben ewig weiblich, Helmut der Erste singt noch heute ein Lied davon.

Steigert sich der Held zum Superhelden, verläßt er die Welt von Blut, Schweiß und Tränen und geht nach Toontown. Weiterhin hat er die Möglichkeit zum Halbgott zu werden und in die des himmlischen Sphären zu entweichen. Die Realität VERS TRÄGT nur einfache Helden, alle Anderen werden eindeutig zu schwer.

Nach Walhall kommen dahingegen nur Helden, die auf dem SCHLACHT FELD GE FALLEN sind, alle anderen landen in Hels Armen. Waküren, die da heißen Ristar und Mista reiten über das OM FELD der Mythomanie und trennen die Spreu vom WEIH ZEN. Wer rettet die Seelen derer, die ins SCHLACHT HAUS kommen und wie lauten die Namen Ihrer Walküren? Vielleicht sollten wir Blumen niederlegen, an den Fleischverkaufstheken der Einkaufsparadiese und vor den Toren der SCHLACHT HÄUSER.

Was wir nicht der Wettervorhersage entnehmen können, lesen wir aus den Karten, denn die lügen BÄH KANT ER MEISEN nicht. Doch wer lügt, scheffelt Geld wie Heu, drum lassen wir die Karten fröhlich lügen. Notlügen sind BROT LÜGEN und OM GE KEHRT auch.

Ich schlage einen Pfad in den Dschungel des geistigen BÄH TRIEB SYSTEM ES der Welt. MEIN DOS ist Mythos im Space

Wer seine Nase in den Wind hält wird den Braten riechen.

AM OM TOTEM.

Wer auf Rosen gebettet ist, BÄH NÖTIGT keinen Rosenmontag, die es nicht sind, haben einmal im Jahr die Mögkichkeit OM GE Straft die Sau raus zu lassen. Auf dem Maskenball wird die Maske fallen gelassen und das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, danach hat die liebe Seele wieder Ruh.

Beim Arbeiten und der Lebensplanung sollen wir ja immer mehr Risiken selber tragen, was nun aber die schönen Seiten des Lebens angeht, wird uns vom Gesetzgeber immer mehr verboten. Auch wenn wir wissen, dass es oben nicht so zu geht wie unten, so geht das langsam doch zu weit. Unmenschlich lange Arbeitszeiten, Sklavenlohn, ungesunde Arbeitsbedinungen, mit Zusatzstoffen verpestetes Essen und noch viel mehr, alles erlaubt. Rauchen, Trinken, Feiern, edel Schlemmen, nur noch in der Beletage.

VERS WARTEN und VERS WETTEN, die Entwicklung von Retortenbabys gestaltete sich einfacher, als die von Retortenzähnen. Rosenfinger hat jedoch nur die Rosenwangige Morgenröte, ein Schluck Rosenwasser darauf und eine Prinzenrolle.

Wir VERS FEUERN munter aus allen Rohren, bis Rohrkrepierer uns um die Ohren fliegen und Überlaufbecken überlaufen. Ich halte ES mit Hasen und Igeln, mit Füchsen und Fledermäusen, wir lieben die VERS GOLDENE Dämmerung und die Sternenklare Nacht.

Zur blauen Stunde reiten Blaue Reiter in die Blauen Berge und Blau Männer machen Blau mit Blauäugigen Blondinen.

Nägel mit Köpfen gibt es überall, kleine, leckere Spargelköpfe nur sehr selten.

BLÖDEL BARDEN IM MATSCH ZENTRUM.

Wir VERS ZWIEBELN uns einen OM GRIFFS PLAN und greifen tief in die Trickkiste von EXO GENEN und INTRO GENEN. Zu den schwarzmagischen GE RÄT SCHLACHTEN gehören der EIN WEG ARTIKEL und sein Antagonist, das ZWEI WEGE SYSTEM. Grüne und blaue Punkte werden unterm Tisch VERS SCHERBELT bis der BÜCK WAHN OM KIPPT, denn hinterher ist man immer schlauer.

Geistige Sättigungsbeilagen gibt Es rund um die Uhr, KLAGE THEMEN sind dahingegen an feste Uhrzeiten gebunden. Wer will das denn schon ALL ES wissen, was weit über den Horizont hinaus geht. BÄH WACHTE Wohnanlagen sind stark im kommen, Energiesparbirnen bleiben Personen bezogen.

Ich VERS ZIEHE mich in den Palast meiner geistigen OM GEBURTEN und brüte ein wenig über dem Dimensionendilemma. Warum sind wir so eindimensional und nicht OM DIMENSIONAL?

Gegen zwangshafte Zwergendenker, die unser Dasein BÄH STIMMEN wollen, helfen BÄH TÖNE und ÜBER HALL. Das Lumpenpack der Kapitalertragssteigerer und Lebenszeitvergifter wird auf dem Misthaufen der MATSCH WIRTSCHAFT entsorgt, und um den VERS LEIDENDEN Wald zu schützen, führen wir das rituelle AKTIEN OPFER ein.

Wer nicht mehr in den Spiegel seiner Unzulänglichkeiten blicken kann, verliert die Bodenhaftung. Doch es gibt noch Hoffnung, denn wer seines Tangas verlustig geht, kann die Hosen trotzdem anbehalten. Merke, in der Sambaschule wird die Schwerkraft außer Kraft gesetzt.

Was man Schwarz auf Weiß hat, muß nicht wahr sein.

DIE HALBE WELT KÜßT EIN HERZ BLATT.

Nirgendwo steht geschrieben, was der Zusammenhang ist, zwischen HERZ RUNTER LADEN und die Hosen runter lassen, doch er BÄH STEHT. Vorm und im Rechner finden Dinge statt, die wir noch nicht mal träumen mögen. Ich lade mir SUMM BOWLE HERZ RUNTER, sind Ihre VERS KÖRPER nun hier und in meinem System? Was OM ZWEIFEL HAFT überall hier ist, sind Katzenhaare.

Aus dem Fundus der Querdenker ziehen wir die ganz VERS RÜCKTEN heraus und machen ein Planspiel, so wird der ECHT FALL GE PRÜFT. Was das Klima angeht rechnen wir in Zukunft nicht mehr mit den niedrigsten, sondern mit den höchsten Werten, mit dem Lohn für anständige Arbeit halten wir es ebenso. Am E-TISCH wird die GROß MATSCH SUCHT der GROß KONGLOMERATE auf allerschärfste VERS URTEILT und GE VIEL TEILT, denn was die materielle Welt umspannt schnürt Ihr die Luft ab.

Im Regionalzug reisen wir zu den Wurzeln zurück, was die Regionen stärkt nützt der Welt. Wir fordern Urbanität der Produktion, was hier produziert werden kann, soll hier produziert werden, nicht die Folgekosten des Arbeitslohnes, die des Warentransportes zerstören die Welt.

Ich pudere die Luft mit Blütenstaub und blase einen Ring aus Rauch. In meinem Rechner trifft sich der MYTHO LOGOS mit dem GRAMM MATSCH TRICK und VERS WURSCHTELT das ALL ES. Gedankenblitze BÄH LEUCHTEN sonderbare Gedankengänge und weisen weit über den Etappensieg hinaus.

Schwarzmaler werden mit Schmachtlocken BÄH LOHNT.

SCHMIER FINKEN AM SCHMELZ PUNKT.

BÄH SCHAURIG war das Leben, als es Winters wie Sommers noch einen Schlußverkauf gab, direkt danach kamen dann die Ferien und/oder die Zeugnisse. Heutzutage wird rund um die Uhr VERS FUGT und VERS FÜGT, trotzdem geht es immer weiter Bergab und auch die Lawinen Häufigkeit nimmt stetig zu.

OM HEILIGE rufen auf, zum Kreuzzug für den freien Vogelflug. Um eine Unterschriftenliste auszufüllen brauchen wir nicht mal mehr das Heim zu verlassen, so fällt VERS LAST ab von uns und Freude kommt auf in der guten Stube. Bald wird die Kiste ALL ES küssen und der Letzte legt den Standby Schalter um. An den Schalthebeln der Macht VERS BRATEN TECHNO KRAKEN ihre faulen Kompromisse und hecken neue Zumutungen aus.

Nicht nur die Landkarten des Space haben noch weiße Flecken, die der Tiefsee auch. Frank Schätzing* VERS MUTET die Außerirdischen dort, und das ist gar nicht so abwegig. Wenn nicht ein Meteor das Schiksal des Planeten BÄH STIMMT, so wird ES das Meer tun. Ein dreckiger Job, der GE MACHT werden muß, wie Bankier oder Spekulant. Die Allianz Versicherung baut in Zukunft keine Arbeitsplätze mehr ab, sondern entläßt Menschen. Da brummt der Bär im Busch.

Es gibt Sterne mit Schweifen und Sterne mit Schuppen, und Kleider mit Streifen und Köpfe mit Schleifen. Ein MOGEL MIX auf dem MUSTER KOCHER von Mutter Natur.

Einen wilden Geist kann man zwar nicht zähmen, aber eine Heimat kann man Ihm schon anbieten. Das letzte Wort haben heißt nicht, dass beste Wort haben.

Besser Weinstein als Zahnstein.

* Frank Schätzing: Der Schwarm. 2004

AUF DEM MIST KRÄHEN.

Und wieder ist Tag der Diskordia, Meisterin des OM BÄH ZAHLTEN QUATSCH CHI KURS. Sie ist Herrin von Wort und Zahl, von Brot und Salz, von Wasser und Wein. Und, trotzdem der Monat nur recht wenige Tage hat, fällt die 23 auch noch auf Freyas Tag, die auf den Schweinen reitet, und Ihr goldenes Haar flattert im Wind, wie die Markise vom Türkenladen. Mit Marquisen ist das ja eh so eine Sache, kapriziös und undurchsichtig, hinterlistig, elegant und intrigant

Geist ist Bewegung, wer sich VERS STEIFT bleibt stehn, doch das VERS WESEN ist komplizierter. Da hilft kein Totenbuch und kein Totempfahl, nur die eselige Neugier bringt uns weiter. Freiheit, GE ORDNET ES Chaos, ZEIT VERS SETZT, denn im Gleichschritt bricht die Brücke.

VERS KLATSCHER servieren ein Realitätssurrogat aus Sündenbockstrategien und Kunstnebel. Wer im Dunkeln stochert weckt schlafende Ungeheuer, die da heißen Gerechtigkeit und Großzügigkeit, auch in Atlantis war nicht ALL ES anders.

Ich ziehe ein REGEL LOS und stoße ins Bockshorn, im OM GANG werden Sollbruchstellen VERS HEIZT und auf dem Scheiterhaufen der Fehlentwicklungen landet die QUATSCH GEBÜHR. Doch weiterhin völlig OM GE MINDERT fließt der Sprachfluß und mein kleines Floß auf Ihm.

Früh trennt sich das Rechte vom Linken, weil das Cowboy und Indianer Spiel uralt ist, Indianer sein ist Ehrenwert, Cowboy sein BÄH DENK ZICK. Nach dem Valentinstag werden übrig gebliebene Weihnachtsmänner OM GE WIX MET zu Ostereiern, das ist doch schon mal ein Anfang.

Wenn Köpfe rollen wie Kegel, was passiert dann mit den Genen?

REIß ZÄHNE UND REIS ZÄHNE.

EU, ein Synonym für "eifrig unfähig", anstatt Arbeitsplätze zu schaffen, werden selbige fleißig vernichtet. Völlig unangemessen spielen sich die, aus Steuergeldern überbezahlten Bürokraten, als Gesundheitsapostel auf. Dafür bekommen sie ihr Geld nicht. Ich fordere, dass die Kompetenzen der EU BÜRO KRAKEN beschnitten werden auf Arbeits, Versicherung und Steuerrecht, denn das muß vereinheitlicht werden in Europa. Wenn sie das nicht können, sind sie überflüssig, für Sündenbockspielchen und AUGEN WIXEREIEN brauchen wir sie nicht. Und, eine viel zu dicke Tante an der Spitze des Gesundheitswesens, die den Ausgebeuteten immer mehr Geld weg nimmt und dann auch noch auffordert gesund zu leben, ist nicht besonders glaubwürdig.

Wo nach GRUNZ STOFFEN GE FORSCHT wird, sind Trüffelschweine nicht weit entfernt. Wer forscht trägt keine Verantwortung und wer führt, forscht nicht nach, das schimpft sich SCHADENS BÄH GRENZ GRUNZ und macht ALL ES nur noch schlimmer. Das SCHEIß MOTIV lautet wie immer, wenn ich es nicht getan hätte, hätte es ein Anderer, oder eine Andere getan, doch Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, von den Konsequenzen schweigen wir besser ganz.

Anstatt Gastronomen zu bevormunden, sollten vielleicht lieber echte Umweltverschmutzer, wie Automobilhersteller und Pharmkonzerne in die Pflicht genommen werden, und nicht etwa in die freiwillige, sondern in die verordnete. OM SEELIGER Weise ist die ebenfalls übergewichtige Dame an der Spizte unseres Gemeinwesens, jedoch zur Genossin der Bosse mutiert.

RUND OM VERS SCHLÄGE leiten den Feierabend ein, auf den Straßen des Viertels VERS SAMMELT sich wild entschloßenes Partyvolk. Hier bohnert der Hamster wirklich den Bürgersteig, bis ES knallt. KNALL FRÖSCHE wollt ihr ewig leben, dem Morgen grauts.

Was man auf die hohe Kante legt, verliert man aus den Augen.

VERS SPINNEN AUF DEM HYPO CAMPUS.

Mit Paninibildern sind die meisten von uns, ob nun Fußball BÄH GEISTER oder nicht, wohl schon mal konfrontiert worden. Über Paganismus zu stolpern ist da schon sehr viel schwerer, zumal Paganismus war und heute Neopaganismus ist. Wikipedia sei GE DANKT, dort fand ich das Neuheidentum, und ES hat nichts zu tun mit schwarzmagischem Satanismus, oder einer Neuauflage des Blut und Boden EX ES.

Eine Menge Wörter müssen gründlich exorxiert werden, damit Sie wieder brauchbar werden, und um nicht unter das VERS DACH der esoterischen Spinnerei zu geraten, fange ich hier mit einem sehr dieseitigem BÄH GIFT PAAR an, das da heißt Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Diese Wortgeburt der Nazis BÄH HERRSCHT noch heute die Marktwirtschaftliche Diskussion und das ist mehr als FRAG WÜRG ICH. Den edlen Ausbeutern auf Knien dafür dankbar sein, dass man sich kaput arbeiten darf? Soviel Hormone können eigentlich noch nicht im Trinkwasser sein.

Gänseblümchen und Löwenzahn arbeiten nicht, Sie wachsen und sind. Was wir brauchen ist ein anständiges Auskommen und eine lebenswerte Umwelt. Arbeit ist kein Wert an sich, sie ist nur Mittel zum Zweck. Wer das Unterste zuoberst kehrt wird am Staub ersticken.

Ich wasche meine Hände in OM SCHULD und VERS KOCHE ein Süppchen aus Textbausteinen und Worthülsen. In der SILBEN SCHMIEDE werden Hypothesen VERS BOGEN und alte Hüte setzen zum Höhenflug an, da hilft auch kein Spinndoctor mehr.

REST STOFF VERS WERTE werden OM GE MÜNZT und auf die Tasche GE QUATSCHT, bis kein Auge mehr trocken bleibt.

Einen Strudel kann man backen, oder darin untergehen.

VERS SPRUDEL IM REIM VIERTEL.

Wo Dampfnudeln auf Dampfplauderer treffen setzt VERS FLUCHT ein, und Lachstürme treiben VERS DREHER aus der Deckung bis das HB Männchen unter der Decke kleben bleibt. Wer unter einer Decke steckt muß gute Kumpel haben, denn beim fröhlichen BÄH STECHEN blieb schon so macher Ritter* auf dem sündigen Tunierplatz liegen. Außer Spesen nichts gewesen.

In der Arena der ALL GEMEINEN Aufmerksamkeit BÄH KRIEGEN Nobelmarken No-Name Produkte. Das ist dann OM GE FAHR wie, Paris Hilton versus Anna Nicole Smith. Die Nobelmarke erweist sich als haltbarer, wenn auch nicht ganz so knallig. Mal ganz abgesehen vom KOTZ ZEN FAKTOR, solche SEI FAN OPERN laufen richtig gut.

Seine Macken soll man pflegen, denn EX ZEN TRICKSER werden alt, das BÄH SAGEN, zumindest Studien aus dem Land der Königin Elisabeth, die selber dafür gerade steht. Ich streichle mein SPLEEN ICH und trinke noch eine Tasse Tee, der nur ohne Milch die Herzkranzgefäße schützt. Milchbärte bleiben in der Milchbar beim Milchshake.

Notorische Sprechblasen Produzenten werden mit MOSER PACKUNGEN auskuriert, denn im heißen Schlammbad platzen MOGEL WÖRTER wie Luftballons und GRUNZ BÄH GRIFFE werden glatt GE MANGELT.

Spiegelneuronen sind der letzte Schrei, wer genug davon hat, hat ausgesorgt, das wußte schon Alice. Schwankende Kurse BÄH FLÜGELN die Phantasie von KRANK MENSCHEN, und ein Häschen in Ehren kann keiner VERS WEHREN.

Weil nach der Wahl vor Wahl ist, wird ewig auf der Stelle getreten.

* Peter Hartz

VERS TIGER TECHNOLOGIE AUF DEM PRÜF STAND.

Wer denn nun denkt alle Schweine können schwimmen, der irrt. SCHWIMM SCHWEINE und FLUG SCHWEINE finden sich hauptsächlich unter den alten Kulturrassen. So wie den Menschen die soziale Intelligenz immer mehr wegglobalisiert wird, so verloren die armen Schweine der Massentierhaltung die Fähigkeit zu schwimmen, vom fliegen mal ganz abgesehen.

Auf der PARA MEILE werden Meter VERS MESSEN aus ZU FALL und ZU VIEL. Ich lasse die Variablen tanzen und VERS BRECHE den Stil. Kronleuchter werden zu VERS BRÜDERN von Kronkorken und Eingeweide werden zu Augenweiden, einst waren die Wörter Musik. Der Stammbaum der Sprache beginnt noch vorm Singen der Waale, weil ALL ES kommuniziert. Leben ist Austauch und VERS TAUSCH von Information.

VERS SCHNUPFT sein bringt keinen Schritt weiter, entweder TEIL ZEN oder WELL NE. Auf der Insel Bali wird das ALL OM GEBENDE Gleichgewicht immer wieder hergestellt. Den Balinesen geht ES nicht um Sieg oder Niederlage von Gut und Böse, Es geht um das Gleichgewicht. Und so BÄH KÄMPFEN die Hexe Rangda und der Barong sich immer wieder und halten die Welt im Gleichgewicht. Nie wird EIN ER siegen, nie wird EIN ER sterben, denn das wäre das Ende der Welt.

Trotzalledem BÄH STEHT kein Grund dem Marien Kult zu VERS FALLEN. Maria mag ja, sowie Maja helfen, ich aber denke immer noch selbst. Einen Schwanenhals haben die wenigsten Giraffen und unter dem Normalradar schwimmen alle die, die einen Vogel haben.

Auf dem Hochplateau der hohen Werte weht ein kalter Wind, doch wer einen Lachsturm entfacht muß mit Sicherheitsverwahrung rechnen.

EX und Mops gehen die Meisen beim Spiel.

MECKER TÖRTCHEN MIT ZUCKER GUß.

All die furiosen Fehlentscheidungen unserer POLY TRICKSER, lassen eigentlich nur noch einen Schluß zu, der Realitätskontakt dieser Leute BÄH SCHRÄNKT sich auf Autobahnfahrten in der spritfressenden Luxuslimousine. Inwieweit das Rasen auf der Autobahn nun allerdings noch etwas mit Normalität zu tun hat, ist aber auch sehr fraglich. Machtversessene MOPS FIDELN und ZUCHT MEIST ER reiten uns in den Untergang, denn die hohe Kunst des Ablenkungsmanövers wurde zur ultimativen Regierungsform ER HOBEN. Manchmal frage ich mich wirklich, ob eine aufgeklärte Ökodiktatur mit Presse und Meinungsfreiheit nicht besser wäre, als dieses Steuergelder verschlingende Kasperletheater.

Weil in den Sümpfen des REAL POLY TRICKS, die Luft nun doch recht faulig riecht, wende ich mich ganz schnell wieder der holden und hohen Kunst zu, irgendwo muß die Welt ja noch in Ordnung sein. GE LOBT seist Du Muse, komm und küß mich, ich putze mir auch die Zähne.

In der QUATSCH NACHT werden rote Laternen angezündet und OM ABSTINENTE SPAß VERS DARBER müssen zuhause bleiben. Frau L. geht zum Lachen in den Keller, wo Frau S. ihre Zähne im Dunklen blitzen läßt, RUND OM privatversichert. Wer weiß denn noch, dass Iduna dereinst eine Göttin war.

Der Schöne Schein trübt die Sicht auf das Wesen der Wegwerfprodukte, denn nichts geht verloren und auf Müllhaufen der Geschichte landet, wer zuviel Müll produziert

Ich wünsche mir eine OM WÄLZ ANLGE für überholtes Gedankengut und manipulierte Meinungsumfragen.

In der Hasenschule fängt der Frühling an.