WDT

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
05.01.07 07.01.07 08.01.07 09.01.07 10.01.07 11.01.07 12.01.07 13.01.07 14.01.07 15.01.07 16.01.07 17.01.07 18.01.07 19.01.07 20.01.07 21.01.07 22.01.07 23.01.07 24.01.07 25.01.07 26.01.07 27.01.07 28.01.07 29.01.07 30.01.07 31.01.07
KLIMA VERS SCHIEBUNG und OM WORT VERS SCHMUTZUNG.

Ein Pop Thema.
Wir sitzen im Top herum und wundern uns das der Regenwald abgeholzt wird, REDEN FLUT ZEN geht hernieder, bis die Ohren klingeln und ALL ES Wesentliche in einer VERS LORE auf SCHLIMMER WIEDER SEHEN VERS KLAPPT wird. Dafür gibt es nicht mal VERS KLAPSE, bis Nichts mehr klappt. Mit den Knochen klappern alte Krokodile und davon gibt es viele.

Ein VERS SCHLAG.
Reguliert die THERMO STAATEN, Eisbären brauchen Eisschollen und keine Thermounterwäsche.

Im Garten meiner Mutter blühen Krokusse. Die sind giftig, die BLUMEN KINDER, aber schön. VERS KNOSPEN treibt ES aus und SCHWERT LILIEN, die ohne jede OM SCHULD auf dem VERS ACKER blühn.
Blümerant, den Katern GE FÄLLT ES. HEMM UNS LOSE ziehen, ES KONTROLLE, SCHON ZEIT SINN.

Gestenforschung im Deutschlandfunk, AM STOß ZEN & EIN STECK ZEN, antike Arztwitze und Überlebensstrategien, wenn der Wein in Strömen fließt und ein Wort das andere gibt. VERS FOLG GEN.

VERS FROSCH GENE gibt ES auch. Helge Schneider macht den MUTTER WITZ. Filmkritik von Filmkritikern, einen Film schieben.

ÄHM BETT IST WENN KRÜMMEL PIEKEN.


VERS JODELN AUF DEM OBER SCHMALZ BERG.

Die auf Rosen gebettet sind, liegen in ALPHAS BEET. Und Es auf der Liste haben LINIEN TREUE BET SCHWESTERN.

Zur Wahl des SCHERZ BISCHOF ES von NEU ROM VERS SABBELTEN sich alle BÄH RAUSCHTEN VERS SPRECHER der PARA LEIT WELT. So kann das kommen, ganz ohne kleine Jungs aber mit Schmackes. Was die Erde nicht hergibt wird vom Himmel erwartet. WARZ AB.

Und NARR GEL, dick auf GE TRAG GEN auf ALL den OM SINN. Tief Luft holen und Tanzen gehen. Das ist nicht die schlechteste Idee. SCHREI HÄLSE, SCHWANGERE VASEN, Mond der abnimmt. So sind die Nächte hier, sogar nach Vier.

VERS SCHULD, wer ein Blatt vor den Mund nimmt wird schlecht verstanden. DIPOLMATIE DIPLOM. Gegen den Strich bürsten, das mögen freche Kater gar nicht, aber Schnurries schon.

MAU ZEN, einer Katze VERS DIENEN und VERS SCHNUREN weiter VERS SCHNURREN. IN DER SCHNURR WOLLE VERS SCHNURRT SEIN. Beim BAR TEE einer Ziege. Fun nicht pfuschen. Das flutscht.

AU ZEN MIX ARBEITER GE SUCHT.


AB LACH HANDEL MIT VERS KNÜLLERN.

Wo WETTER FRÖSCHE WATTE BÄUSCHE AUS KOTZEN ist MAGER SUCHT am Start. START ER SEX.

HEILE und SINGE. Singularitäten, Schwarze Köche, Schwamm Pilze, Schwefel Wein. Die Rosinen aus dem Kuchen pieken. Degradierte Wein Trauben hat Er Ge Sagt, der mit dem Schiff und der Insel, der schönste Mann der Welt.

Ums Goldene Kalb tanzen Neue Trinen auf dem OBER SULZ BERG. Und Er steigt Herz Ab, das Herz von ALL OM. Wir trinken derweil einen OH SO.

GE PIEKT. Piek Fein, Pik Ass, Karo Sieben, Glück im Spiel, Herz auf der Zunge. VERS ZUNDER und Butter bei die Fische tun. Fett schwimmt oben. Witze überleben Eis Bomben und Aktiv Narren.

MASCHEN MÖRDER huschen durchs Viertel. Zoo long. Zen Drums Partei. Was nicht Vers Herz Stückt wird, wirrt Vers Waschen. Die Kater lümmeln derweil auf Ge Heizt Zen Kissen.

Auf den Zaun klettern und Über Blick GE WIND ZEN.


VERS MAUL ER IN DER ES BAHN ZUM CHARM ARZT.

Was die Kasse nicht BÄH ZAHLT, wird vom Mund VERS SCHWIEGEN. Der BOBBY MACHT INDEX auf ACH WEGEN. ROSEN QUATSCH. In der BUH BAHN saß mir eine parfümierte Dame mit ZUPF Tick gegenüber. VERS SCHONUNG und BI TEE.

So teilen VERS RECHTE und VERS LINKE sich den Untergrund auf.

Im TEE WEH, kommt demnächst auch zum TELE KOMA, haben Sie heute die gute, alte KOTZ SCHULE wieder ER ÖFFNET, VERS NET.

Wir geben unser VERS FETT dazu und VERS RÜHREN PETZ WURZELN mit OM GE DÜNGTEM Gemüse vom Ökomarkt. Das Viertel ist wie ein Dorf, ein Touristendorf, mit alternden Narren und AM ARSCH OH Flair. Selber Schuld, wer hat denn die KOTZ SCHULE ins Spiel gebracht.

Alldieweil werden Tütenlampen VERS BASTELT und schwere Vasen wechseln von Vitrine zu Vitrine. Da geht der WIE TRINE doch das Herz auf und das Portmonee dazu. Ein ANGEBOT das süchtig macht nach mehr.

Anstatt eines schwarzen Loches hätte ich gern ein STAUB LOCH mit selbstreinigendem Filter. Es gibt ein Lied über Dreck unter den Fingernägeln. NARREN POPEL aus dem Hut zaubern.

FLUG VERS SUCHE ÜBER FLIEGEN DEN FLUG RADAR.


SPUCK NÄPFE UND SPUK MÄCHTE WORT GENEALOGIE.

Wer kennt nicht den "Du weißt schon wer", er heißt Voldemort und ist ein SPINNEN FEIND. In Moskau heißt der Teufel Voland und er ist ein echter Luzifer, ein Licht und Heilsbringer. Wo nun kommt die VERS DAMPF TEE VERS BINDUNG her. Wir stellen das VAUH unters GENRRAL VERS DACH und legen uns auf eine VERS LIEGE.

Mit Frauen ist das schwieriger, die heißen entweder Lady de Winter, Cruella de Ville oder Scarlett O`Hara. Wobei das Land natürlich immer bleibt, denn Scarletts Vater war Ökologe, im Gegensatz zu ihr, der Ökonomin.

GE SCHLECHT, irgendwie sind schlechte Frauen schlechter als schlechte Männer.

Wer einem KARDINAL VOGEL hat braucht keinen BLAU MANN. Die ANGST RÖHRE wird VERS PLOMBT und der VERS FLUß OM GE LEITET. Das hören die Energie VERS SORGER gar nicht gern, aber die OM LEITUNGS GEBÜHREN bleiben Ihnen zum Glück ja noch.

ENERGIE WIRT, aus Scheiße Geld machen, ausnahmsweise sind wir dafür und wählen unseren SAFT SACK selber aus. Dafür werden die Brötchen beim Bäcker immer kleiner und teurer. Man kann ja auch nicht alles haben, aber dumme Gedanken schon.

Das Denken überlassen wir den Pferden, die vor der Apotheke kotzen bis Doc Morris kommt, und trinken einen Sundowner am OK Corral.

VERS BEUGEN ER SPART VERS BRECHEN.

BAR SITZ DEMOKRATIE IN DER ES KLASSE.

Früher gab es das DREI KLASSEN WAHL RECHT, heute gibt es Lobbyismus. Wie die meisten IST MANN, ist der Lobbyismus mit Mißtrauen zu BÄH HANDELN. Jede Stimme zählt, aber Geld wählt den Weg der POLI TICK. Das ist eigentlich sehr unschön undemokratisch, doch dem Volk in den Mund schauen nur Zahnärzte und die nagen dann genüßlich am HUMMER TUCH.

OM GÄHN OH KRAKELIG vordrängeln und den Schwanz mit dem Hund wedeln lassen. Das macht Laune auf der Vorstandsetage. Das Volk BÄH TRÜGT im Kleinen, weil es ihm im Großen VOR GE MATSCHT wird.

Die GE ZEITEN wechseln und OHR KAHN FRANZ heult in den Kaminen der alten Häuser. Das macht die Kater nervös und fegt die Straßen leer. Straßenfeger, so wurden die VERS FILMUNGEN der Krimis von Francis Durbridge genannt. Die Papageien mußten regelmäßig raus, der Sound war zu aufregend, und aufregend war ES auch.

VERS DUN UNS ALL ÜBER ALL IN DER STRAßEN FEGER KISTE, und Reste vom Bildungsauftrag. Ich steh auf Tatort und BÄH FINDE mich wieder mitten im BRAIN STREAM

ALL ES durch gescannt und hoch gebeamt. Programmierer Pidgin dringt geradezu osmotisch ein, in die reale Welt. BLAU LICHT an der SPRACH SCHNITT STELLE.

An dieser Stelle wollen wir noch den MUST HACK ARTIKEL einführen, ein Must Have für das VERS STÄNDCHEN der motivierten Zeit. Mit Motor Erotik hat das NIX zu tun.

VERS FLITZ ZEN IM VERS FILTER SYSTEM.

QUATSCH PHYSIK AM PROFI LACH TISCH.

Ein viel zu wenig BÄH ACHT TEXT ES Teilgebiet der VERS FORSCHUNG ist die ACH SO VIEL SICK. Wir greifen zu den Sternen und kühlen unser Mütchen, angeblich soll es mittlerweile ja BSE resistente Rinder geben. Das nennt sich dann HORN OCHSEN VIEL OH SO VIEL.

Den VERS KASPER haben und heilige Kühe zur VERS TRÄNKE führen. VERS MEILEN sammeln auf dem großen SABBEL WEG zum SATZ BAU AMT.

Möglicherweise wird doch ALL ES besser, wie man Es nennt. KETZER ZIFFERN eine REAL TYPE. Tutanchamon, auch so einer. Hier finden Sie immer wieder was. WAS TUN GRÜNDE, aus dem Gang der Verse lernen, das GANG ES. In Indien wird AB GE OMT, OM BAR.

Schluß mit OM TATA, Einen fahren lassen und VERS FURZ ZEN.

Sauer macht lustig, Fragen sind lästig. Die WIE PHASE haben wir bis heute mit VERS WUNDEN. Wer nicht fragt bleibt blöd und manchmal sogar am Lesen. Beim WIE WIRT VERS LESE halten. Ein LABER RAT zur besten Sendezeit.

Für die TORTEN SCHLACHT auf der WORD STATION wurde der alte LÄCHEL LIFT nochmal reaktiviert. Mehr Schnee gab ES deswegen nicht, aber doch ein paar VERS PATZER. MOGEL ZAREN feuerten aus allen SCHNEE KANONEN und Uschi O.warb für BLUT KONSERVEN.

VERS KOHL MICH NICHT MIT GRÜNEM STREIT ZEN.

WAHL GE SÄGE AM TRESEN DER OHR BAR.

Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben, dafür kann man das, was man mithört VERS ARBEITEN. Der große LACH ANGRIFF wird VERS LAUSCHT. Ich baue mir eine VERS LAUBE und kraule meine krausen Gedanken, bis der Lärm der Nachbarn mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Letztes Jahr wurde hier ein WITZ ÜBER WACHT OM SYSTEM installiert. Also, bloß keine faulen Witze machen, sonst wird die KICHER ZWANGS JACKE aus der Mottenkiste geholt. Das kommt dabei raus, wenn Geist und Witz getrennt werden.

VERS MAUSCHELN geht gerade noch und MIST VERS STEHEN. AUS FALL STRAFEN werden OM GRABEN, wo gegackert wird, liegt der Hund im Tiefkühlfach. Das mach mal einer Katze klar. Die Mäuse wählen das Hasenkostüm und nehmen den Hinterausgang. Die Suppe auslöffeln müssen dann doch Andere.

AB STAUBEN mit dem STAR TICK TUCH.

Das die Frau nun aber auch so heißen muß wie der VERS EIN, ja ein Schelm, wer das gedacht hätte und rothaarig ist Sie obendrein. In der ZEIT wurde gar BÄH HAUPTET, der Kopf ist noch dran, dass diese Frau im Mittelalter die Inquisition auf den Plan gerufen hätte. Taxi zur JUNG SEIN ZEIT.

HYPER Realität. Ich kenn Einen, der sagt immer "Quote bringt nichts", er ist noch ziemlich jung. Das schützt vor Einigem, wenn auch nicht vor ALL EHM, und vor allem nicht vor Zoten Frauen.

NUSCHEL ZWANG DIE TEMP PUSS BEIM TON ANGELN.

VERS RAUCH ZEICHEN.

Wer schützt mich eigentlich, vor Intoleranz, Ignoranz, Inkompetenz und geschmacklichen VERS IRRUNGEN. Ich fordere ein Ministerium für Schönheit, Freiheit, Freundlichkeit und gutes Benehmen. Autoabgase belästigen mich mehr als der Rauch meiner rauchenden Mitbürger. Ich möchte vor Billiglohnkonkurenz geschützt werden, vor menschenunwürdiger Massentierhaltung, vor ekligen Zusatzstoffen im Essen und genmanipulierten Soja, und mit VOLL KOTZ ZEN überflüssigen Produkten möchte ich auch nicht BÄH LÄSTIGT werden.

Schluß mit dem Segeltörn auf HEXEN JACHT. Schließt DAS VIP BÄH REICH. Ich will das BÄH STEUERT wird, was nicht arbeitet, nicht hungert, nicht friert, das Geld und all seine BÄH WEGUNGEN.

Weil gar nichts hilft, schlage ich vor wenigsten den Body Mass Index aller vom Volk BÄH ZAHLT DENN POLI TICKER zu VERS ÖFFENTLICHEN. Übergewicht ist schwer gesundheitsschädlich und schädigt die Krankenkassen, man denke nur an Diabetis, Plattfüße oder Herz und Kreislauferkrankungen.

Nun die gute Nachricht, übergewichtige Mäuse, die täglich eine Dosis Resveratrol, das ist ein Antioxidans des ROT WEIN ES und nur des ROT WEIN ES, zu sich nehmen, leben genauso lange wie schlanke Mäuse. Sie sind genauso fit und agil wie schlanke Mäuse, und sie haben keine Schäden an der Leber. Das Problem ist die Dosis, was schon Paracelsus ER KANT hat, sie entspräche mehreren Duzend Flaschen am Tag. Das haut den stärksten FLAX MANN um.

Zum Ausklang des Abends Ratespiele mit dem TÜDEL MANN.

WENN SCHWEINE MIT DEM SCHWANZ WEDELN.

"Was dem Zeus erlaubt ist, ist dem Esel noch lange nicht erlaubt", pflegte mein Vater stets zu sagen, wenn rationale Gründe VERS SACKTEN. Das war öfter der Fall, FALL SUCHT. Bei den subventionierten Kröten der POSH MODERNE hilft das nicht mehr, da hilft nur blanker Zynismus. Aber ich will mich nicht VERS GREIFEN, ich bitte um VERS GABEN.

PARA WORK im PARA PARK und PARA BOLDE mit PARA BOLIDEN. Das ist PARA BELL.

VERS ZWEIFEL, die schönste Art des DENK ZEN.

Wir VERS TEILEN die Zeit auf KATZEN JAHRE und HUNDE STERNE. SIRIUS KUß. Ich habe immer Autan dabei. Mücken sind Zivilisationsbremsen, wie ALL das OM GE ZWITSCHER, das uns um die Steuern bringt und Adler, die auf Weltkugeln rumlümmeln

Wer hat dem wird gegeben, wer wenig hat bekommt noch weniger.Da sind sich die BODY MATSCH Fürstin der Gesundheitsapostel und die Bienenfleißige Stammeskriegerin aus dem WELL FAN LAND endlich mal einig.

Ich will Steuern statt Stiftungen, weil Stifter stiften gehen und politisch unkorrekt röhrende Hirsche im Wald, und nur dort, mag ich auch.

FEMI NIX ZEN AUF DER TAGES KARTE.

WAHR RUM UND FUSSEL TIERE.

Heute VERS KOCHEN wir VERS OM TEILE mit ekligen Wahrheiten. Dazu werden WITZ WÜRSTE auf KALAUER KRAUT gereicht. MIES NUSCHELN ist nicht erlaubt.

WORT MELKER VERS SAMMELN sich am Rande des ACH GRUND ES, die schwarzen Schafe zu zählen, die da VERS FLATTERN in den VERS BERGEN. Wir aber setzen unsere Suche fort, wie die Ritter mit dem Gral, und hängen VERS FALLEN in den schamanischen WELT ZEN BAUM.

Sei GE KÜßT WIRR SING, einmal im Jahr wird die VERS KOHL KÖNIGIN GE WÄHLT. Da kommt Freude auf unter den WIRR KÖPFEN im FLAX LAND. SWING SUCHT und VERS SCHNATTERN mit entengrützegrünen FLACH TEXT MASKEN. VERS KLONEN ALL ÜBER ALL und auf der faulen Bärenhaut liegen.

Ich blase ein Loch in die Luft, von Lux und Lumen wachsen die Blumen, KABEL ROSEN und TRANS SPHÄREN, aber die Musik bleibt cool.

Auf dem Boden der TRATSCH SACHEN, trinken wir gerne ein Glas über den Durst OM ZINGELT von rosa Elefanten

Das Google wie Gurgel klingt, wurde mir mitgeteilt. DANK TEE, und in der Tat, was da wohl ALL ES VERS GURGELT wird. Ein gigantischer Mahlstrom in der Welt des QUATSCH ZEN, ein schwarzes Loch im Space und auf der anderen Seite kommt ER KENNT NIX raus. NA DANTE.

KLEINE TEUFELEIEN VERS SÜß ZEN DEN TAG.

WIND ROSEN UND KLIMA VERS WERFEN.

Wenn der SÜß WIND seine WIND HOSEN anzieht wird die Luft dünn an den Rändern der schelmischen VERS SCHIEBUNGEN, denn nur Geister reiten den NORD WIND. Der Kachelmann wirkte gestern schon richtig aufgedreht bei der allabendlichen VERS KÜNDUNG des Wettergeschehens.

Ich mache die Luken dicht und VERS KUSCHELE mich in die DAMEN ECKE, OM GE HEUER auszubrüten. Der LUFT GARTEN wird dicht gemacht, bis die Luft wieder rein ist. KOMA SÜLZ ZEN auf dem Mark der MOGEL EIER und VERS PESTEN bis zum abwinken.

OM WETTER fixiert, im Kochbuch wird die Welt ER KLÄRT, jeden Abend wieder, hypnotisiert uns die Schlange KAA. VERS STOPFEN find ich blöd und mit AA ist das so eine Sache.

CHI NARREN sind CHI NARREN überall auf der Welt. Als Hindu kannst Du nur geboren werden, aber gelernt ist gelernt und geleckt ist geleckt. Eine Ohrschnecke backen zickige Frauenzimmer, mit VERS MEHL BÄH STREUT.

OCHSEN BÄCKCHEN, Sprach VIEL OH SOPHIE. Ich bin HINZ und HERZ GE RISSEN. Eine REIZ LEINE, die VERS REIZT.

RAUCH RINGE WERDEN IN DER VERS HÜTTE GE BLASEN.

SCHAUM KRONEN VIEL OH SOG VIEL IM BIER GARTEN.

Erst Polonium, dann Kyrill, Ostalgie, wo wird das enden, aber Putin sitzt halt auf der großen Gasblase, die alle haben wollen. Für die ausgleichende Gerechtigkeit schlage ich vor die nächsten Monsterstürme Laura, George oder Donald zu nennen. Wobei Donald mein absoluter Favorit ist, ein Name der eines wahren Killersturms würdig ist. ER fliegt uns um die Ohren.

In Stein gemeißelte Lügen BÄH SINGEN den Gang der Geschichte, bis der Deich bricht. Wir sammeln derweil die Sätze vom Boden und reiten auf einem VERS PONY durch die blühenden Lande.

Wer mit dem VERS KAUF von Pferdekalendern reich wird, führt ein schönes Leben.

In Dagebüll regt sich keiner auf. Mediale Mindestanforderungen werden erhoben, wenn der FRECHE TROß kotzt. Fest VERS ANKERT im heiligen Krug. Da ist der Gral wieder. OM OM GÄNGEL NIX, die NIX FEE aus dem Meer.

BIER BLUMEN KRIEG in BAVARIA, zu schön um wahr zu sein. Den Kyrill machen, das machen die da in der BABBEL BAR.

OM GLÄUBIGE ULTRAS VERS ZIEHEN SICH IN DIE LACH HÜTTE.

ENERGIE WITZE UND ÖL LACHEN.

Dieses Jahr kommt der April vier Monate vor der Zeit. Das gibt Früchenprobleme auf der Wetterstation und einen Meteor im Ohr. Mental VERS SAFTEN wir das gerade eben mal noch, die Bahn fährt ja wieder.

Zunehmend ist nicht nur der Mond, denn MECKER FRÖSCHE BÄH STIMMEN unser Leben von Tag zu Tag mehr. Die Datenlage schwankt, wie der Meeresspiegel, nur die Lilien auf dem Acker faulenzen weiter vor sich hin. So war das schon immer.

Ich VERS SCHONE meinen inneren Schweinehund und träume von einer neuen Bauernrepublik aus Energiewirten. GAS WURZEL REVOLUTION.

VERS SCHNACKEN und eine Aromaexplosion in den MAUL WINKELN der SÜLZ KULTUR. Morgens Ziege, abends Ziege, zwischendurch ein WITZ BLICK. Wir VERS WERFEN ein ARSCH GEBOT und reisen in die schöne SCHMOLL DAU. Mit Dao und Tao, das hat was.

BAH NAUTIKER prophezeien eine große Zukunft. Auf nach HIGH TABU dem HEIDEN HAFEN. Glasmurmeln gehen von Hand zu Hand, stolz schwellen die Segel der WIND JAMMER an. Magisch ist das Meer. Eine VERS BOMBE zünden.

ÜBER ICH MENSCHEN BÄH DURSTEN EIN ES SCHERZ SCHRITT MACHERS.

AMERIKA TORTE ZUM VERS FRÜH STÜCK.

Die BLAU WIRTSCHAFT hat jetzt gut lachen. Gestern flau, heute bau. Dazwischen war Kyrill, der mit dem Metropoliten Namen. MAU RITEN finden wir gut, und VERS FOLGEN vom SCHERZ ZEN. Dazu gehört u.a., dass wenn der Oberaffe abtritt, die anderen Affen sich beißen müssen. Wer zuletzt beißt, beißt am Besten, oder frißt einen Besen. KAFKA ÄCHTZ.

Berliner werden Hamburgern vorgezogen, Imbißketten überziehen das Land mit ihrem TERROR FREß ZUG. ER OHR, die SCHWAFEL SCHLANGE schlägt wieder zu..

Ich schätze VERS WURZELN und OM KRAUT sehr.

Kälte bricht ein, Hitze kommt in Wellen, das hat was mit TEIL ZEN zu tun. Hier in Hamburg sind wir ja Ringträger der Quantenphysik, andere sind Papst oder Weltmeister. Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen.

Gleich Existenzialist werden ist aber übertrieben. Der goldene ZISCHEL WEG ist von Palmen gesäumt, wie im Sahne Frankreich, wo Mrs Robinson ihr OM WESEN treiben läßt und VERS SEUCHTE Graubärte immer noch von Freiheit singen.

Mokante Worte sind die Mokkatorte des ES SPIRT.

FRÖHLICH ES VERS KRATZEN MIT FRECHEN KATZEN.

Wer Meister wird hat recht, oder siegt sich zu Tode. Balztänze gibt es nicht nur bei Vögeln und nach der Wahl ist vor der Wahl. Das ist der POLI TRICK. Über dem großen Rest breiten wir gnädig den dunklen Mantel des Schweigens aus, und BÄH SORGEN uns einen neuen Regenschirm, heute ist ja schließlich Sonntag.

Schöne Worte, schöne Augen, bare Münzen, was wir uns so wünschen.

Früher habe ich mir mit BÄH GEISTER OM Gruselfilme angeschaut, heute gucke ich Nachrichten, nur der Sound stimmt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. So VERS KOTZT Information zu Unterhaltung. INFO TEIG MENT.Teile und herrsche.

Visualisierte VERS SCHLEIER durchwabern die Nachrichtenkanäle und VERS SETZTEN uns in einen Zustand permanenter Aufgeregtheit. So geht verloren was vom Volk gewünscht wurde. Den Volksentscheid wollen Sie auch abschaffen, damit Sie in Ruhe weiter VERS MAUSCHELN können, was noch halbwegs GE RECHT ist.

Aus Gründen der ausgleichenden Gerechtigkeit wollen wir nun aber doch noch mit der SPOTT LICHT TECHNIK eine OM TAT BÄH LEUCHTEN, und die Abschaffung des Minilohns fordern. Ab heute nur noch Maxilohn. Im Gegenzug tolerieren wir nicht nur Miniröcke, sondern auch Mikroröcke. Ein Maximalzugeständnis an den schlechten Geschmack. Mode hatte seit jeher mehr mit Hormonen, als mit STIL BÄH WURST SEIN zu tun. Die Leberwurst in der Pelle kratzt das nicht.

VERS MEISEN singen auch in Eis freien Jahren.

FRAGE WERK UND FRAGE WONNE.

Unser Gas wollen wir in Zukunft direkt bei Gasprom BÄH STELLEN. Das müßte doch eigentlich möglich sein. Lieber aber hätte ich ja Ökogas. FURZ FÄNGER, ein Berufsbild mit mit Ausbau Möglichkeiten. War das noch schön, damals mit Hein Gas, so richtig HANSE ARTIG. Dann wurde das Tafelsilber VERS HEIZT. Brahmanen tun so etwas nicht.

Heute machen wir viele Punkte und BÄH DIENEN den Voyeurismus der VERS WIRTSCHAFT. Auf dem Tisch tanzen und BON MOTZ in die Menge werfen.

Ich VERS RUFE ein minoisches Zeitalter im Space, in "Sieben Tage Milch und Honig", heißt die ÜBER LEGENDE Kultur "Neukreta". MÄH TAPFER mit dem Wind und Segelschiffen. Rettet das Meer vor den Monstern des globalen WAREN OM LAUF.

VERS KLICKEREN und VERS KLAPPERN mit ALL ÄHM und ALL OHM. Ein STROM VERS BRAUCH aus der guten alten VIER JAHRES ZEITEN ZEIT.

Wetterkunde zweiter Teil, die Kälte hat eine Front, die sich ausdehnt, die Wärme ist ein Gebiet, dass sich ausbreitet. Ich plädiere auf Sexismus VERS DAX.

Wer die Latte hoch hängt kann drunter durch spazieren.

IM SCHON BÄH ZUG NACH LÄSTER LAND.

Zwischen Meerbusen und Arschgeweihen besteht eine noch näher zu erforschende Verwandschaft. Kampfkunst und Körperkunst sind auch nicht von schlechten Eltern. Das ruft Erbsenzähler auf den Plan, VERS PUFFEN und VERS PUPSEN bis die Oberleitung durchbrennt.

In der A-Klasse vernichten Aufsichrsräte und Aktionäre Arbeitsplätze. Das nennt man dann 1A SOZIAL. Noch schöner dahingegen geht ES in der ES KLASSE zu, dort wird ALL ES delegiert zum Zwecke des ungestörten Genuß ES. VERS PRASSEN am Arsch der Welt.

Wenn der Mond zunimmt schütten wir VERS GIN auf die Geleise der Bimmelbahn und lauschen andächtig dem Hintergrundrauschen der nächtlichen Stadt. 23 ist die heilige Zahl der Diskordia, weswegen jeder 23ste eines Monatas Tag der OM FUGE und des OM ZUGS ist.

DA HERZ VERS BINDEN wir das OM NÖTIGE mit dem OM MÖGLICHEN, denn nur der gesunde OM SINN rettet die Welt.

Ich rette Spinnen aus der Badewanne und Marienkäfer, die sich VERS FLOGEN haben, so VERS FLIEGEN die Tage der VERS WUNDER VOLL.

BESSER VERS SCHMALZ ZEN ALS GLETSCHER SCHMELZ ZEN.

FLIZ LÄUSE IM WEB PELZ.

Wenn schöne Frauen Sackkleider tragen, läuft die Mode Amok, oder der Mufti. Nur unter den Talaren wurde hierzulande schon vor 40 Jahren aufgeräumt. Ein signifikanter Zusammenhang mit dem Rollen von Talern BÄH STEHT nicht. Was man ALL ES so rollen kann, den Braten, den Stuhl, die Treppe und den Mops.

Ich schrammle auf der MOPS FIDEL und kraule meinen Kater durch. VERS SCHRAMMELN und spitze Bemerkungen machen.

Gewinnstreben verdirbt BÄH KANT ER MAßEN die guten Manieren. Da hilft weder der Himmel über uns, noch das schlechte Gewissen aus der Unterwelt, uns hilft nur noch ein SAU BÄR ES GE WISSEN. EX BÄREN geben Tipps zur Schadensbegrenzung und nennen sich um in OM WELT ENGEL.

Vom der SAU LUST zur FAUL LUST, die Katze läßt das MAU ZEN nicht, das gilt für Katzen und für Kapitalisten ebenso. VERS HAFTET im BIO LOGOS, da dreht sich der NIE CHE noch einmal lachend im Grabe um.

Ein Drehzahlmoment lang VERS HALTEN wir ein, und liefern unser TROTZ SPRÜCHLEIN ab. Wer dem Teufel drei Haare ausreißt BÄH KOMA eine geflügelte Zunge.

Zieh nicht an den langen Zähnen der WAHL RÖSSER.

KONSUM KATER AN DER KOTZ ZEN BÄH GRENZE.

Rupert Sheldrake hatte doch recht. Vor ein paar Tagen habe ich nach Neukreta gerufen und heute erscheint auf der UNK LINIE des größten, deutschen Nachrichten Magazins ein BÄH RICHT über Menschen, die im Sinne des globalen Plantenschutzes nicht mehr völlig sinnlos konsumieren wollen. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Was bitte ist sinnliche Wahrnehmung unterhalb der Reizschwelle, ich VERS MUTE ein übersinnliches Phänomen, denn Pheromone BÄH HERRSCHEN die materielle Welt.

VERS REIZ MEIN NICHT, QUER DENKEN und QUER DICHTEN mit OM SINNIGEN Ansichten.

Streu Kugelfischgift auf die Türschwelle und ER ZEUGE einen Zombie, doch Schlangengift macht Faltenfrei, da küßt der WALD MEISTER den WEHR MUT. Mutterkorn hilft bei Schlafproblemen, Fingerhut bei Herzrhythmusstörungen. ALL EIN seeligmachende GIFT FEE, Die Du die 13te warst und bist.

Eine OM GERADE Zahl ist das, ein MATSCH MAL TRICK, die Abstrakten sind die Schlimmsten. Zahlenteufel überfallen Kindergärten und ER FINDEN eine neue Statistik. So werden aus Menschen KOTZ ZEN FAKTOREN.

WENN DER KOHL RABBI WIRR SINGT GIBT ES LACH FILET IM LAUCH BETT.

WORT MORD AUF DEM FEE TISCH.

Poesie im ALL TAG können wir immer brauchen. Antilopenjäger werden mir da recht geben. Trotzdem ich es gar nicht gerne so blutig mag, habe ich nach wie vor ein Faible für Vampierfilme. Was VERS BINDET Muränen mit Rumänen, ein Memorie der BÄH SONDER ZEN ART. An dieser Stelle werbe ich nun mal für ein Spiel mit Namen "Gemischtes Doppel".

OM NENNEN, das ist Voodoozauber an unerwünschten Zuständen. Die Mönche des Mittelalters tauften das VERS BOTEN NEE Rotwild auf ihren Eßtischen in der Fastenszeit um, in Fisch, so einfach geht das. POLI TRICKSER können das heutzutage immer noch und A MUT VERS KOMMT zu VERS BRECHEN.

WORT SCHÜTZER schützen SCHMUTZ WÖRTER und SCHMUCK WÖRTER in der WORT MÜLL HANG LAGE. Ist das Wort an sich OM SCHULDIG?

Wortkultur - Weltkultur? Kulturvölker sprechen Kultursprachen, Urvölker sprachen Ursprachen, das war vor der ER FINDUNG der Uhr. UHR MACKER schlägt UR MACKER.

Nacktschnecken schleimen im Winter nicht durch die Gegend, einer der wenigen VERS ZÜGE des Winters. Das Lied, welches handelt vom Scheiden des Winters GE HÖRT mittlerweile wirklich VERS BOTEN.

Was vom Himmel hoch kommt, fliegt zum Schornstein wieder raus.

EL SCHITT IN ELB BIEN.

Wo Schafböcke schwul sind darf auch der Oberbürgermeister nicht fehlen, allerdings ist der Senf aus Bayern immer noch am schärfsten. Wir fragen nach dem WO, WIE, WANN und WEIT.

Über den Fluß und in die WIRR NIX von Wilhelmsburg. Für einen Kulturschock reicht allerdings auch schon die Fahrt zur Berzeliusstraße, da ist das dann wie in Rumänien, aber ohne Dracula. Nur der Elbe fehlt nix, den edelen Spekulanten sei Dank. Warum denn den ungewaschenen Nachwuchs der Armen fördern, wenn man stattdessen auch so einen schönen Orchesterkasten in den Elbsand setzen kann.

Große Oper braucht große Opfer, und so steigt das BRUTAL SOZIALISIERUNGS PRODUKT, wie der MEHR ES SPIEGEL stetig an.

Ich ziehe ein TATEN LOS und spucke in den Wind, der weht umsonst und draußen, stärcker als er sollte. Die frohe Botschaft lautet, von Junkfood muß man den Gürtel nicht enger schnallen.

Wer außer Rauchern und Verbrauchern zahlt eigentlich noch Steuern? Darum fordern wir einen WITZ KREDIT für gute, alte VERS BRÄUCHE und VERS STEUERN, notfalls auch gegen den Wind.

Kuschelmäuse kuschen nicht weils kuschelig ist vor Schlümpfen.

GE SCHNACKS VERS STÄRKER FÜR OM GE WATZTE MAULER.

Seitdem die Sprache um den WEG WERF ARTIKEL bereichert wurde, VERS FÄLLT sie zusehens. Zuerst verdünnisierten sich die Artikel selber immer mehr aus dem Sprachgebrauch, und dann wurde auch noch ALL ES mit dem BÄH ZAHL WORT "to go" VERS ZUCKERT. Ich fordere Blödheit to go to hell, denn die VERS WICKLUNG von Denglisch und dümlich ist OM ÜBER TREFF BAR, ansonsten eine sehr angenehme Bar.

ZAPFEN DUSTER, BAR GELD lacht bis es in der schwarzen Kasse landet.

Gegen VERS KALK ZEN hilft nur Bewegung, Bewegung, Bewegung, das A und O der körperlichen und geistigen Gesundheit. Für Geld gilt dasselbe, immer schön im OM LAUF bleiben und nicht auf dem Haufen stinken, denn Zinsen sind die Fettablagerungen einer ungesunden Gesellschaft.

Der alten Schüttelhand reichte was die Satteltaschen faßten. Solcherlei OM TRIEBE macht, damals wie heute, keine Dame auf die Dauer mit, was auch nicht nötig tat, denn des indianischen Helden reicher Haarschmuck hätte mancher Dame zur Zierde gereicht, und so zogen sie denn gen Westen, und wurden froh im Haferstroh. Für meine Schuhe brauche ich diverse Satteltaschen.

Der Westen ist ja auch nicht mehr so golden wie er mal war, dafür liegt jetzt im Osten das Geld auf der Straße und im Westen die Gestrandeten auf dem Pflaster überm Strand.

Das Meer rollt, vor und zurück.

MOTZ KÖPFCHEN UNTER SAHNE HAUBEN.

Auf der QUACK AVENUE wird heute ein AB LACH ASYL eingeweiht. LECKER MAULER machen die Honneurs und VERS WEISEN Miesepeter an den Katzentisch, dort wird OM AUS GEWOGEN und Götterspeise gereicht. Den großen Hasenorden vom QUATSCH BAND erhalten A WOLF und B WOLF.

In dieser Saison sind Bananentaschen der letzte Schrei, und das Tragen von Kniestrümpfen ist mittlerweile auch außerhalb des Kindergartens gesellschaftsfähig geworden. Infantilitätsorgien auf dem Marktplatz der ALL BÄREN ZEITEN.

Stiere waren in Kreta heilig, Bären von der Altsteinzeit bis zur Jungsteinzeit, in der NÖL ZEIT ist dahingegen nur noch das Geld heilig. Diese Konstruktion erzeugt OHNE REIM eine scheinbare Feindschaft zwischen Bären und Stieren.

Die NETZ ZEIT wiederum unterliegt den Gesetzen von BI NARR. Bienen sind ausgezeichnete Aeronautiker, und wenn das nun so weiter geht, gibt es bald keinen Winterschlaf mehr. In der Murmeltierhöhle steppt der Bär seine Fettreserven runter, bis der Stier bei den Hörnern gepackt wird. So werden Energiereserven VERS BRAUCHT.

Die VERS SORGER machen da ohne mit der Wimper zu zucken mit. Wir strecken den Geistern die Zunge raus und lehnen uns aus dem Fenster.

Was man anschmiert muß man auch wieder abwaschen.

QUANTEN QUATSCH MIT SABBEL TASCHEN.

Mein Tagewerk ist FRAG GE WERK, Flickwerk und Flechtwerk Ich VERS DONNERE im Theater der Tage und werfe TABU LOSE unter die Reizwäsche von Reizthemen. Das ist zweifelsohne sehr reizvoll und reizt mich noch mehr bis zum REIZ END.

Wir setzen uns einen Babbelfisch ins Ohr und lauschen dem OM SINGEN des WELLEN FUNK, bis der Funke überspringt. SCHNARCH FORSCHER nennen das eine Übersprungsreaktion. Stichlinge wechseln die Farbe in Wangenrot. VERS SCHNARCHEN auf der OH FEEN BANK.

Beim Monopoly gewann die Bank zum Schluß fast immer, aber nur fast. Auf der SPIEL BANK werden die Regeln der FREIEN MURKS WIRTSCHAFT außer Kraft gesetzt, und die Bank wird gesprengt. Im Western wird man dafür heilig gesprochen, in England geadelt, in Deutschland besungen, und in Italien wird man Minister. Das sind die Riten der VERS FAHRENDEN.

Selbst das Geld wird WIRR TU HELL und fährt zum Himmel auf, um wieder herab zu regnen. Ein VERS ZEICHEN im Sternenbild des Einhorns. In meinem PARA LEBEN bin ich auch nicht anders als hier, PARA BELL.

Ein PARA BELLO ist nicht einmal bein Dalai Lama zu BÄH KOMMEN, aber Paranüsse knacken wir gern und sind mit dem UNI VERS SUMM VERS DRAHTET.

Der KLAGE ARTIKEL wird mit Donnerkeilen GE BANNT.

VERS RAT FÜR VERS FASELER.

Wer sich das Maul fusselig reden will, sollte dem Fusel kräftig zusprechen. Wir VERS PROSTEN der Hamburger Gastronomie zu, und BÄH LÄSTIGEN die Anwohner, Sommers wie Winters noch eine weitere Stunde, indem wir ordentlich unter ihren Fenstern die Sau raus lassen. Die FEHLER FÜHRENDEN Senatoren genießen derweil die Ruhe ihrer privaten Gärten, solange der Nachwuchs nicht vor der eigenen Tür abkotzt ist die Welt noch in Ordnung. Aus den nun kräftig sprudelnden Steuern der Gastronomen wird ein Statistengehalt für gebenedeite Szeneviertelbewohner BÄH ZAHLT.

Privatstrände werden abgeschafft, das Tourismusaufkommen könnte sonst leiden. Alle diese Ameisen bewegen sich natürlich nur mit Biosprit durch die Weltgeschichte. Heute hier, Morgen da, Übermorgen Klimakatastrophe, so erobern SCHWAFEL BAKTERIEN die Welt zurück.

Obwohl Gattin Doris als Magermodel durchgehen könnte, trifft sie aber keine Schuld daran, auch regierende Raucher kommen nicht in Frage, bleibt nur noch das häßliche Urgestein über, für die Schuldzuweisung beim Postengeschachere.

Ich VERS PUTZE einen kräftigen Schluck Highland Tee der ersten Ernte und wende mich wieder meinem Lotterlager zu, um weiter Mörder zu jagen. Im Krimi ist die Welt auch nicht besser, aber spannender schon.

In der VERS PFLICHT KLASSE bleibt das Blut im Schuh und die Messer in der Tasche. LACK FRITZEN werden ausgelutscht.

Wer auf dem Teppich VERS HAART behält warme Füße.