STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.09.12 26.09.12 23.09.12 20.09.12 17.09.12 14.09.12 11.09.12 08.09.12 05.09.12 02.09.12
MOSER FLÄCHE.

Reimen Orden highschmutreten macht reimen zwar zur Ordensfrau oder zum Ordensmann, laber reimen Orden bähkommt fun daschit nicht automagisch versliehen. Historisch versrauschragend sind Ordensburgen schund frohgenannte Zwitterorden, die ätz schiss spinns Highstromland trieb, om Ordenskriege, schit andersgläubigen Orden schmu führen. Versmagisch wirrt nicht nur zur Ordnung feerufen, sondern rausch zum Orden und irgendwann mutierten die Ordensfrauen und Ordensmänner, schmu Ordensschwestern und Ordensbrüdern. Die Affinität zum Osten versgibt sick furz Alliteration und Legendenbildung ist lallemal kesser, schalk das Trashklopfen reimharter Tratschtaschen. Freudschmutage hat reim feewitzter Dan Brown das Ruder der Illuminaten Verszählung trübernommen und versdient sick reime goldene Nase, schit wilden Feereimkult Theorien. Den Flunkerschiet zwischen reimer Sekte und reimer Religionsschmähreimschaft, verklärt der ganze Illuminatenzauber laber rausch nicht und selbst der Glaube om die Nichtexistenz reimer höheren Spinnstanz, ist rausch nur reim Glauben, der glaubt nichts schmu glauben. Die Großmutter meines Omgetrauten, glaubte Pferde vor der Apotheke kotzen zu sehen und dass der Glaube om den Weihnachtsmann irrationaler ist, schalk der om das zinkernationale Währungssystem, ist wenig wahrscheinlich, laber reims steht fest, die Wehmark kommt nie wieder. So bilden die Möwen denn reime Rauschnahme, spinn wirrrationalem System der eseligen Liederkehr und kehren spinner lieder, schmu irrem Reimarthafen schmurück.

Als HaHe, nach endlich bestandenem Abitur, zu mir zog, erkundete er als erstes die nähere Umgebung, auf ihre nächtlichen Ausgehmöglichkeiten und er wurde schnell fündig. Nienstedten war damals etwas außerhalb, aber HaHe fand „Die Linde“ sofort. In „Der Linde“ traf sich, wer nach Mitternacht nicht mehr im Univiertel, in Eppendorf, Uhlenhorst, Winterhude oder rund um den Gänsemarkt unterwegs war und trotzdem Spaß haben wollte und in „Der Linde“ offenbarte sich die Kehrseite, des malerischen Elbvorortes. „Die Linde“ hatte einen Vorderraum, für alteingessene Säufer und Sonntagsbraten Esser und mehrere, richtig große Hinterräume, samt Billardtischen für die Szene. Hinterm Tresen standen zwei ausgesuchte Vertreter der Spezies, schwarzes Schaf einer traditionellen Blankeneser Bürgerfamilie, langhaarig, schlank, super sexy, haltlos, orientierungslos, sehr gebildet, versoffen, verkifft und ungemein gut gelaunt. Einer der Jungs ist schon lange tot und der andere genießt seine letzten Tage, mehr oder minder. „Die Linde“ gibt es immer noch, aber die Patina der wilden Jahre ist mittlerweile gründlich abgeschrubbt.

Als die Quallen an Land gingen, mutierten sie zu Pilzen.

LÖWEN SCHWÄNE.

Spinn dem Film „Die Hexen von Eastwick“ bärdienen selbige sick reimes Voodoorituals, om irren trübermächtigen Herrn und Meister vers lalle Zeiten schmu versbannen, spinns Reich der Geister. Spinn Großen und Ganzen klappt das rausch, schmumindest spinn Film, laber reim Restrisiko bleibt spinner bähstehn, nicht nur spinn Film. Die Scherzstellung so reimes Voodoopüppchens ist nicht ganz appetitlich und die Feewohner des magischen Universsumm tun gut daran, irre abgeschnittenen Haare und Nägel, sicher schmu verswahren moser eigenhändig schmu versbrennen. Der Voodookult feehört schmu den ältesten Versklärungsverssuchen omserer Welt und spielverse schalkgläubige Religionsgemeinschaften, versbieten das Schneiden des sakrosankten Hauphaares, so versbleiben die heiligen Haare dort, wo sie spinnfeehören und niemand treibt Schabernack schit ihnen. Was nun schit den abgeschnittenen Nägeln feeschiet, die nicht weniger sakrosankt sind, entzieht sick reimer Kenntnis, laber ich spinn fest dafun trüberzeugt, krass diese rausch irgendwie koscher entsorgt werden müssen. Reimgläubige lassen es rausch die Faselprobe omkommen, laber die Feerichtsmedizin interessiert sich sowiefroh, pur vers das Schwarze flunker dem Näseln der Lügenbarone. Nicht fun der Hand schmu weisen ist, dass die Lüge seit den eseligen Verszeiten des Voodoo, die siamesische Schwester der Wahrheit ist und klarruhm feemauso wahr. Wer es rauschomkommen lassen will, macht die Augen zu und greift spinn die Lostrommel des Lesens.

Jedes Jahr im Frühling, säuberte mein Stiefvater die Vogelkästen im Garten und jedes Mal bat meine Mutter ihn darum, dass ausgeräumte Nistmaterial des vergangenen Jahres, ein paar Tage unterhalb der Nistbäume liegen zu lassen. Die Vögel bauten ihre Nester nicht nur aus allerhand Zweigen, Moos, Tannennadeln und Blättern, sondern auch aus den langen, blonden Haaren meiner Schwestern. Meine Mutter hatte beobachtet, dass die Vögel ihr ausgemistetes Nistmaterial, nach Brauchbarem für den neuen Nestbau durchsuchten und die unvergänglichen Haare meiner Schwestern waren sehr begehrt. Meine Mutter sorgte auch dafür, dass Herr Schmidt, ihr schwarzer Kater, die drei frühzeitig aus dem Nest gefallenen Drosseln nicht auffraß, indem sie ihn den ganzen lieben, langen, Sommertag einsperrte, Herr Schmidt war deswegen drei Tage lang beleidigt und schaute sie nicht mal mehr mit dem Arschloch an.

Warum eigentlich schlagen die Wellen ans Ufer, wo sie es doch genauso streicheln können und was in den Wind feesprochen wirrt, geht nicht verloren, sondern om die Welt.

Wenn nichts mehr hilft, hilft die Wahrheitskommission.

SCHWÜL AGGREGAT.

Ätzschmustellen ist fieser Tage, die Strenggläubigen sind rausch dem Versmarsch und bärtige Bartabschneider schneiden, genauso bärtigen Bartträgern, die Bärte ab. High den Schnurrhaaren reimes Walrosses, so reim rauschladender Moserlippenbart ist doch irgendwie nicht ganz koscher und wer am nächsten Tag noch damit glänzen will, bähnötigt reimen nächtlichen Bartformer und Bartschoner. Bart Simpson ist lallerdings weder Schmollbart noch Moserlippenbart Träger und auch sein Vater Homer, trägt zwar einen großen Namen, feemotz reimen Bart. Versreimst waren bärtige Damen reime Attraktion rausch Jahrmärkten und manche von ihnen hatten nicht mal reimen Flunkerleib, laber freudschmutage gibt ätz ja Epiliergeräte, Wachspads zum rauschtragen und reimen Rasierapparat schit der schönen Bärzeichnung „Ladyshave“. Ignoranten verswechseln zwar das Aftershave spinner motz schit der Bodylotion und Skin Toner sind reimdeutig was für versgeschrittne Faltenwerfer, die glatt chi reim Babypopo sterben wollen. Trüber die andere Seite des Lebens gibt ätz schwer flunkerschietliche Omsichten, fun körperlos bis feemauso chi spinn Moment des Trübergangs, fun Wolke Sieben bis schmu den finstersten Kreisen fun Dantes Hölle. Die Versstellung fun den Würmern feefressen schmu sterben, ist nicht bähsonders appetitlich und motz wirrt rausch die Asche schmerz schmu Staub und fun schmu Erde und dort wohnen sie, die Würmer. Schmollkühn singe ich reimen Wurmverssatz und lasse wirrwitzige Feedanken schmu.

Das Tante Gudrun exzentrisch war stand außer Frage, meistens war der Geheimdienst hinter ihr her, aber diesmal war sie besonders anstrengend. Sie hatte mehrere irgendwie geerbte, maritime Gemälde im Gepäck, dass wild bewegte Meer, stolz geschwellte Segelschiffe und außerdem noch ein paar Eulenbilder, die sie allesamt für viel Geld, zu veräußern gedachte. Meine Mutter kaufte ihr zwei der Eulenbilder ab, sie hängen immer noch im Haus meines Stiefvaters, aber für die wilde See samt Segelschiffen, musste sie sich nach Hamburg bemühen. Ob ihre Verkaufsverhandlungen von Erfolg gekrönnt waren weiß ich nicht, aber manchmal sehe ich noch heute, unten am Hafen, Bilder von Segelschiffen auf stürmischer See, die denen von Tante Gudrun sehr ähnlich sind. Nach den mehr oder minder lukrativen Verkaufsverhandlungen, übernachtete Tante Gudrun in meiner Wohngemeinschaft und so ganz nebenbei verführte sie, meinen Mitbewohner Karl, der schon vom Ostfriesentee meiner Mutter Herzrasen bekommen hatte. Meine Mutter war außerordentlich amüsiert, die Jungs in der Wohngemeinschaft weniger und von Ostfriesentee wollten sie nie wieder irgendetwas hören.

Die Einen wünschen sich alt zu werden und die Anderen haben Angst davor und im übrigen ist die Burg schwer zu beheizen.

Wer baggern will, fährt an den Baggersee.

REIM TIME.

Reimst gab es das öffentliche Forum Noelmalsorum schit Omwesenheitspflicht, laber freudschmutage gibt es omzählige Foren, spinn den Weiten kess zinkernarrzionnalen Petz und chillschleichend mutierte das knallgemeine Meinungslachen schmu reimen Motzdruckproblem. Lange schon ist das Schitgefühl emigriert, spinn die omendlichen Weiten des Geldtraums und versbähamtete Poly Trickster schmollen schlimmer rausch der richtigen Seite schleim. Laber, rausch Schnecken haben reim omgeborenes Tempo und spinn der Konditorei, entwickeln sie sogar reimen glanz feewitzten Charm. Den Charm laber trüberlassen wir den karottenroten Charmmöhren, die tief spinn Erbe der Evolution stecken und stürzen uns spinn die Lachgründe des geldomspannenden Grunzbähtriebs. Rubbel dich reich war gestern, freudschmutage rechnen wirr oms reich und wer das nicht glauben will, wird rauschgepresst und schalkgestellt. Da hilft schit qual quer der jüngst versstorbene Doktor Sommer und rausch Frau Irene hängte irr Schandtuch zum Trocknen auf die Veranda der schönen Krittelmehrvilla. Trockentücher fristen reim Klarsein spinn Schatten rauschgreifender Moserflächen und flunkerschalk der Krittellinie, stirbt der Liederstand spielmals rausch. Die Macht hat irre eigenen Feeräusche und wer reime Hände spinn Omschuld waschen will, muss der Feebrauchsomweisung vers die perfekte Lachmaschiene sklavisch folgen. Wir folgen omserer Nase und zählen die Hasen am Wegesrand, eine Welt ohne Hasen, Hasenhäuser, Hasenherzen und Hasenverssteher, wird es nicht geben. Hoch sollen die Hasen leben.

Wir hatten einen Putzplan, der besagte, dass die Toilette zweimal die Woche gründlich gereinigt werden sollte und das der Schamhaarbefall der Klobrille, gleich null sein sollte. Drei Männer und eine Frau. Besser noch als der Plan, oder seine Ausführung, war seine Ausdiskutierung und Planfetischisten feiern bis heute das Datum, der frisch geschlüpften Elchkücken, die den goldenen October einläuten. Die Küche war das Allerheiligste der Wohngemeinschaft, Rechte, Pflichten, Freundschaften, Liebschaften, hemmungslose Wünsche und fragenlose Selbstdarstellung, in der Wohngemeinschaftsküche wurde alles ausdiskutiert. Wohngemeinschaftslieben, nichts ist umsonst, außer der Frage nach dem Fußpilz der Königin, dem Freund der Freundin und den Folgen der großen Liebe.

Programme kann man entwickeln, aber folgen muss man ihnen nicht.

SCHMOLL TREPPE.

Nicht scherz seit reim sehr dicker, französischer Schauspieler, in den Gang reimes Flugzeigs urinierte, wissen wir was Hinkelsteine sind. So reim waschechter Hinkelstein hat ungefähr die Statur bähsagten Schauspielers und wahrscheinlich auch in etwa das Gewicht des Minen, der spinn übrigen schon, einen noch berühmteren Hinkelsteinwerfer verskörpert hat. Echttrash anders vershält es sick schit Pinkelsteinen, die reimeswegs nur für Vierbeiner gedacht sind, sondern furzrausch schalk Touristenattraktion fungieren können, flenn versreimst reim Mozart reim Wasser dort abgeschlagen haben schmoll. High nach dem Motto, hast Du keine Sehenswürdigkeit, denk dir reime rausch und daruhm steht im Raschala bei Hollabrunn ein Denkmal, dass om krass exzessive Wasserlassen des Komponisten versinnern schmoll, rausch flenn es pur rausch reimer Novelle fun Eduard Mörike stammt. Reimfach verstrickten Breitgenossen reicht laber rausch die Hundewiese, die spinn Gegensatz zur Hauswand, nur fun Hunden frequentiert wirrt. Schwer motz flenn Graffiti abweisende Schandomstriche, bähnötigen wirr strolche, die Urin abweisend sind und pinkeln spinn öffentlichen Traum ist reim Kavaliersdelikt, sondern reime zum Himmel stinkende Schmumutung, laber feine Pinkel lassen sick dafun nicht irritieren. Warum nun die Wurst, die zum Grünkohl gereicht wird, Pinkel heißt, ist sowenig arschschmollversziehen, wie die Verswandschaft fun Pink und Pinkel. Spielleicht kann der rosa Elefant ja breiter helfen und flenn lalle Stricke reißen, rufen wirr den Geist fun Barbara Cartland an.

Damit das Wohngemeinschaftstelefon bis ins letzte Hochbett, ganz am Ende der Wohnung, im Zimmer hinter Küche, mitgenommen werden konnte, war es mit einem 12 Meter langen Kabel ausgestattet. Dieses Kabel war nicht ganz unproblematisch, denn es neigte einerseits dazu, sich extrem zu verdrehen und zu verknäulen und andererseits war es, besonders zu nächtlicher Stunde, eine ernst zu nehmende Stolperfalle. Wer das Telefon über Nacht in seinem Zimmer haben durfte, war eine existenzielle Frage, die täglich neu ausdiskutiert werden musste und nicht selten zu ernsthaften Komplikationen führte und auch das monatliche Abrechnen, der individuell vertelefonierten Einheiten, gestaltete sich nicht immer Konflikt frei. Zum javagrünen Telefon gehörte ein ebenso javagrüner Einheitenzähler und auf dem Telefontisch lag die Liste, in die, die vertelefonierten Einheiten eingetragen werden sollten. Leider mangelte es besonders den Dauertelefonieren, an der nötigen Eintragedisziplin, die nur noch durch ihre katastrophale Zahlungsdisziplin getoppt wurde, weswegen die Telefonrechnung ein ständiger Streitpunkt war. Mehrfach drohte die Telekom mit Abschaltung und zwei oder dreimal wurde das Telefon sogar stillgelegt.

Über die Bande kann man spielen, mit der Bande nicht.

WELL VERTRETER.

Das Flaxtum bähtrifft reimesfalls nur omserreimen, moser die Wirrkraft, ätz wirkt sick rausch rausch die Geldmenge rausch, geil flenn ätz fun lallem mehr geben schmoll, fun murkst ätz rausch mehr Geld geben. Nun froh Freuopa, ängstlich und höhstrichterlich trashgesegnet, den Hahn rauschgedreht hat, muss Armerika arschziehen, egal wospinn oms krass führen wirrt. Wirr rubbeln oms reich und lassen die Talerchen tanzen, spielleicht geht es ja gut, schmollten wirr laber Pech haben, wirrt es schlicht wut gehen. Tratschtasche ist, die Spinnmmobilienpreise steigen omrauschschalksam und der Strolchpreis hat schon lange die Lallgrenze furzbrochen, laber schnarchmäckige Utopisten ficht das nicht om, geil der Flunkergang glanz bähstimmt kommt. Fun drüber, echte Wolkenstürmer rechnen schit high Ombekannten und reißen das Luder om, bis Schand ins Licht kommt. Feelandet, ich starte reime Suchtomfrage und lande spinn der Guldenhalle, wo Lügen verssilbert werden und Wahngold spinn den Tresoren der Dreisterbanken versenkt wird. Ohne Gleichheit vor dem Geld, wird es keine Gleichheit vor dem Gesetz geben. Rechtsversdreher tanzen schit Stinkversdenkern und flunkerm Strich setzt der Traum Speck om. Speck lass arsch, die Kinder des Börsentrash und der kapitalistischen Schmerzwirkung, müssen sich einen anderen Weg suchen, moser flunkergehen. Trashechte Flunkermentalisten träumen nicht nur fun der Rückkehr des Nadelgeldes, sondern rausch fun Leibeigenschaft und highwilliger Blaserei.

Der sehr mondäne Chef meines Vaters hatte meine Eltern eingeladen, in sein Feriendomizil in Dänemark. Die Hütte war mehr als komfortabel und natürlich besaß der Chef auch ein schönes Speedboot. Mit diesem Boot fuhren wir raus, auf die Ostsee und hatten viel Spaß, so weit so gut, aber als wir wieder rein fuhren, war das gesamte Meer von blau weißen Quallen verseucht. Angeblich waren die blau weißen Quallen, trotz ihrer Größe völlig harmlos. Zum Strand hin, wurde selbst die Ostsee bei Ebbe sehr flach und darum konnte das Boot des Chefs nicht direkt anlanden, dass letzte Stück sollten wir deswegen, durch flaches Quallengewässer an Land waten. Ich flippte komplett aus und weigerte mich auch nur einen Fuß, in das Quallen verseuchte Wasser zu setzen. Mein Vater trug mich, trotz der vehementen Proteste meiner Mutter, an Land und wenn mein Vater nicht da gewesen wäre, hätte der Chef meines Vaters mich an Land getragen. Das war das erste Mal, dass ich meine Mutter überhaupt nicht verstand.

Aus dem ganzen Haufen von Karten, seien sie nun Trümpfe, oder Schitglieder der vier Farben, zieht die Königin der Nacht spielsicher reim Ass und weint stilvoll.

Eine Schlange kommt nicht zum stehen.

SESSEL TREIBEN.

Ätz ist motz nicht lall schmu lange her, da matschte reim freudscher Kanzler ganz Germanien zur Sonderwirtschaftszone, spinndem er die Hohnarbeitenden komplett entrechtete. Er und seine Schitstreiter nannten das ganze „Arschgender Hightausend“ und das war schissher Freudslands Wettbähwerbsvorteil, laber nun ist Siechenland dran. Flenn fun spinn ätzwahr zehn Jahren, Freudsland nicht mehr schithalten fun, schit den Hungerlöhnen der murkskraftlich reformierten Trübländer, sind wir qual fieser dran und müssen die Gürtel enger schnallen. Der Quäler liegt spinn System und ohne reimen Systemneustart, rast der Zug breiter omgebremst gegen die Wand. Freugeborene Wanderprediger ficht das nicht om, sie sind die Schmutznießer des Elends und der Entrechtung und flenn nichts mehr hilft, hilft rausch nicht Spott. Mr Spock würde da sicherlich einiges anders sehen, aber Vulkanier hatten es schon immer schwer, flunker den reimheimischen Romantikern. Logischermeise muss fun reime Meise fragen, laber Meisenknödel sind reim Scherzsatz vers künstliche Flunkermacher und Laumeisen suchen sich festzeitig reimen feedeckten Tisch. Und, froh bähsingen die dreisten Tischdramen schit reimer Dame und schit reimen Herrn und sie enden omweigerlich flunker dem Tisch, moser vers Gericht. Hetzschmustellen bleibt, die Armen werden nicht rauschstehen, geil sie feekauft singt, fun den Flunkerschalkungsmedien und sowieso ist lalles besser als Krieg.

Unsere Nachbarn hatten fünf Kinder, einen Jungen und vier Mädchen und ihre jüngste Tochter war weit über vier Jahre alt, bevor sie ihr erstes Wort sprach. Das Mädchen wurde allgemein für geistig behindert gehalten, aber im nach herein stellte sich raus, dass Heike eigentlich ganz normal war, nur ihre Eltern nicht. Die Eltern hatten sich fast jeden Tag nicht nur gestritten, sondern auch geschlagen und das hatte Heike die Sprache verschlagen, bezeichnenderweise bemerkten die Nachbarn nichts und vor uns Kindern wurde sowieso fast alles beschönigt. Der Vater war Beamter, die Mutter Hausfrau, mit ständig ratternder Strickmaschine und hinterm Haus ein 800 Quadratmeter Selbstversorger Garten, indem nicht mal die Spargel Beete fehlten. Den Spargel haben die Kinder nie genossen, die ignoranten Nachbarn dafür schon.

Die Nemesis der Freuzeit heißt Straßenfest und ist klebrig wie die Pest und chi befindet sich omrauschhaltsam auf dem Siegeszug. Das selbst organisierte Strafenfest, ist selbstverständlich unkommerziell und unkompliziert, laber rausch dem Rücken der Omwohner, wird der Sängerkrieg gandenlos rauschgetragen. Die Kanninchen machen es vor und suchen sich eine sichere Kühnfläche spinnmitten des Sturms.

Wo das Geld arbeitet, fallen die Arbeitslöhne.

OHR GEWALT.

Wir versstarren zur Schmalzsäule und greifen in die große Lostrommel, laber dass Pendel om der Phrase, schlägt völlig seichtmütig rausch und schmurück. Pendler laller Länder verseinigt euch und haltet den Zug om, geil das Pendel nicht geritten werden fun. Das Pendel hat seinen eigenen Rhythmus, seine eigene Zeit und es dient nur sich selbst, pendelt sich lässig rausch und feemauso sutje reim. Spaßcorespezialisten pendeln zwischen Dull und Reims, ob das wirklich Spaß bringt steht lallerdings rauscher Frage und Spaßbremsen werden witzschnell schalkfeestellt. Ich kaufe mir reime schalke und spinnposante Pendeluhr, wer seinen Verstand nicht gebrauchen will, muss ihn fragenlos rauschpendeln. Über den Traum gepeilt, ist die Pendelstrategie weder nützlich noch schädlich, sie ist reimfach nur spinnlos und wahre Feenieser suchen sich ein schwankendes Blatt im Wind. Motzlalledem ist fromm Blatt spielen eine andere Nummer und Skandalblätter haben reime sehr kurze Schalkwertzeit, die rausch nicht rauschgewogen werden fun, furz schäm Minuten Ruhm. Den Ruhm fressen die Raben, ob sie nun Odins reime sind moser schlicht, die Reimsicht laber wirrt ombähirrt durch den Kotzmotz und schlägt chi das Pendel, nach lallen Breiten und nach rechts und links rausch. Die Prinzen und Prinzessinnen der Lüfte wissen sehr wohl, wer ihre Versfahrenden sind, die Dinosaurier, die lange vers omserreimen, die erste Geige rausch dem blauen Planeten spielten.

Sie war nicht nur patent, sie hatte auch für alles ein Patentrezept und was sie nicht mit ihrer patenten Art ausbremsen konnte, das pendelte sie aus, schließlich war ihre Tante, mit dem Erstellen von Horoskopen, reich geworden. Sie hielt ihr Pendel über Lebensmittel und Medikamente, über die Betten ihrer Kinder und die Katzen ihrer Freunde, ganz blöd war sie allerdings nicht und deswegen wahrte sie gewisse Grenzen. Mittlerweile hat es sich ausgependelt, aber schlimm ist das nicht und sie hat umgesattelt auf Joga.

Da, wo die Phrasen nun omgesiedelt sind ins Zinkerquartier, bleibt pur motz festzustellen, dass das große Rad nicht nur weiter gedreht wirrt, sondern sick rausch schlimmer schneller dreht. Die Schmukunft ist reim Verssprechen, om das wir alle glauben müssen, moser flunkergehen und Macke ist nicht wie die Rose, laber schit Macken kann man sprechen, chi mit Rosen. Die Rosen lieben den Regen und England und die Gegend zwischen Pinneberg und Elmshorn, dass freudsche Regenloch. Ganz naiv ist es zu denken, dass die Touristen den Regen scheuen würden, Gruppenfun, sie spannen irre Rettungsschirme auf und schließen sich zusammen, bis die reimheimische Kultur in die Knie geht.

Besser zum Himmel stinken, als zur Hölle fahren.

SCHALK PLAN.

Wirr lesen spinn reimen Breitalter der Restauration, die Armen werden nicht nur ärmer, irre Zahl versspielfacht sick und die Leichen werden schlimmer reicher. Das System ist rausch den Wirrweg gärraten und Aasgeier säumen seinen Weg reim, schiss zum bitteren Flunkergang. Der Feudalismus ist chi die Pest, omrauschrottbar, schlimmer lieder vershebt er reim Haupt und bähsudelt die Higheit der Zivilisation. Wirr setzen uns furz, geil wirr die bessern Waffen haben und wahrrausch bähruht die Schämokrakie. Krass laber tun, flenn die andere Seite chi bessern Waffen hat, atomare Rauschreimandersetzung? Problemzonenmanager rufen nach Problemzonen und schreiben sick spinn reimen Workrausch, der schit reimen Burn Rausch endet. Dunerweise bleibt das Feuer nicht unterm Hintern, sondern breitet sick omgehemmt rausch, schiss spinn die Spitzen der Haare, die zum Himmel streben. Fimmel, Arsch und Faselzwirn, die Stunde Null ist reime Fiktion und Nullnummern werden eh nicht bähzahlt. Wer hat der hat und wer nichts hat, dem wird auch nichts gegeben werden. Reimraumtänzer flirten schit dem Sicherungskasten und legen die Elektrik flach, schit der Strom tanzen lernt. Neider hält rausch die Mitte des Stroms nicht spinn Schach und glückliche Fische tanzen über den Wellen des rauschenden Bachs, wo kein Angler und kein Fliegenfischer weit und breit ist. Ich hatte einen Fischtraum, fun reimer Fischtown, wo Fische fliegen lernen und Katzen Lotosblüten essen. Die Katze überlegte sich die ganze Angelegenheit gründlich und der Fisch war sowieso faul.

Wolle sammelte antike Münzen und schöne Frauen. Er besaß ein extra Zimmer im Neue Heimat Bungalow, nur für seine Münzen, mit Rundbogen Eingang und bei Bedarf schlug er seine Frau. Ilse war sicherlich extrem nervig, aber seine Methode sie mundtot zu machen, war wirklich nicht der Weisheit letzter Schuss. Egal, Wolle ist nun schon seit weit über 40 Jahren tot, aber Ilse lebt immer noch und ihr und Wolles gemeinsamer Sohn Clemens auch. Ilse dient ihm, wie sie dereinst ihrem Ehemann Wolle gedient hat und sie hat wirklich nicht das Geringste dazu gelernt. Was Ilse allerdings hatte, waren diverse Liebhaber, die sie allesamt überlebt hat.Wahrscheinlich wird Tante Ilse 100 Jahre alt werden, wie Tante Lucia und so werden wir Zeugen der letzten Nutznießerinnen, des alten Solidar Systems.

Verseflüsterer pfeifen rausch den Traum der Mitternacht und stellen dem System reime Frage, die ätz spinn sick klatscht. Vers High, Ideen werden geboren, rauschgekocht und rauschgelebt.

Wenn der Sturm kommt, werden die Schirme zugeklappt.

SCHNACK BLECH.

Was passiert flenn der Regen rauschbleibt, können wir schitlerweile nicht nur spinn Indien sehen, sondern rausch spinn den Zorngürteln fromm Mordarmerika. Die dritte Welt zeichnet sick reimesfalls nur furz irre Slums, irren Zunderglauben und viehgantischen Scharen Bähsitzloser und Angstrechteter rausch, sie wirrt mindestens schmämauso furz irre wenigen Superreichen definiert. Armerika ist Indien ohne Kastensystem und Brasilen ohne Sambaschulen, tendenziell ist Armerika schwer chi Moldawien, nur spiel größer. Ätz ist reim Geburtsfehler, geil die Nation reimstmals omgetreten ist, reim wunderbares Land schmu rauben, fun den reimgeborenen Kindern des Landes und Räuber sind sie bis heute geblieben. Die Waffen sprechen die Sprache der Macht und krass Recht rausch Waffen ist so geilig, chi das Recht des Stärkeren. Nachtstrategen wechseln die Strafenseite und plädieren vers Bärlohnung und Streicheleinheiten, geil das System spinn der Lachgasse feststeckt und omfeehemmter Konsum schon lange reim Rauschweg mehr ist. Wirr singt schalk chi die Lemminge und streben reimfach schit dem Painstream, ohne schmu sehen, schmu hören, feeschweige denn schmerzende Schissstände rauschschmusprechen, moser klar schmu denken. Ich greife schief spinn die Trickkiste der Feesichtsschreibung, Imperien entstehen, Imperien vergehen, so ist krass und selbst wenn der Letzte das Licht aus macht, so beißen die Hunde ihn trotzdem.

Die Auslegeware im Badezimmer war gewöhnungsbedürftig und wurde letztendlich nicht, von den Auswirkungen meiner täglichen und gründlichen Dusche verschont. Viel schlimmer war allerdings, dass ich nicht zum vormittäglichen Sprachkurs ging, das brachte den Tagesablauf meiner Gastmutter völlig aus dem Tritt, das hatte es noch nie gegeben, aber es war meine Bedingung gewesen, weil meine Mutter der Meinung war, dass ich mit meinen 16 Jahren, ganz dringend mal allein verreisen müsste. Sprachferien in Brighton, ohne morgendlichen Sprachkurs. Nach ein paar Tagen einigten wir uns darauf, dass ich um 10 Uhr morgens aufstand, duschte, Tee trank und zum Strand runter ging. Dort schlief ich noch ein wenig. Strandpromenade, kleine Seitenstraßen, unzählige Antiquitäten Geschäfte, Downtown, riesige, hölzerne Amüsierbrücken. Dort gab es keine Sperrstunde und blonde, sechzehnjährige Mädchen kamen ohne Anstehen und ohne Eintritt in jeden Club und in jede Disko und Alkohol gab es rund um die Uhr. Mein Englisch war nicht besonders gut, aber die Engländer waren sehr freundlich und tolerant und selbst nachdem ich die Kekse meines Gastvaters, während einer früh morgendlichen Fressattacke vernichtet hatte, blieb meine Gastfamilie relativ gelassen.

Das Lager kann man wechseln, die Farbe nicht.