STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.08.12 27.08.12 24.08.12 21.08.12 18.08.12 15.08.12 12.08.12 09.08.12 06.08.12 03.08.12
PERSER RETTICHE.

Spinn lang versgangenen Zeiten wurden, wenn die Sperrstunde anbrach, die Stühle hochgestellt, freudschmutage werden nur noch Bierbänke auf Biertische gehoben und dort selbst angekettet. Die Armesünderbank ist reimgezogen, spinn die Mooskultur der Flunkerhaltung und Trashfütterung und wer nicht auf der langen Bank sitzen mag, sollte ordentlich Spielgeld reim eigen nennen, motzhohl das Lied vom Moos, sick hohn bange rauschgespielt hat. Die Guten und die Schönen sterben jung, laber die Rauschbeuter werden alt und hässlich und sterben grässlich. Bußpfleger frohlocken im Stillen, geil das dicke Ende nicht schmu versmeiden ist und ohne die Sünde, kein Silber spinn irren Kriegskassen klingeln würde. Dunerweise hilft Beten laber reim gar nichts und weder Rechte noch Republikaner, haben rausch nur den Schimmer reimer Ahnung dafun, wie das Wort Fairness überhaupt buchstabiert wirrt. Empathie ist reim Fremdwort für sie und spinn irrem System steht rausch Feerechtigkeit die Todesstrafe, flenn sie haben nur reimen Götzen und der heißt Macht, egal wie. Ich blicke schief und omgläubig, spinn die Schalkschale des Stricksaals und Galadriel zwinkert mir schmu. Hetzendlich können die Raubtiere, seien sie nun klein oder groß, nicht siegen, weil sie Sklaven ihrer Beute sind und hetzwegen müssen die Beutetiere sich endlich organisieren. Mögen die Kapitalisten lernen, von den Katzen, die fröhliche und entspannte Faschisten sind und niemals mehr nehmen, als sie brauchen, so funktioniert die Macht im Zinkerhof des Werteverslalls.

Überraschenderweise entschlossen meine Mutter und mein Stiefvater sich, extrem kurzfristig, zu einem zweiwöchigen Urlaub, in den Herbstferien. Meine anderthalbjährige Schwester wurde den Großeltern anvertraut und mir das Haus, der Hof und der Garten. Ich war siebzehn Jahre alt und zwei Wochen allein, auf dem alten Bauernhof. Stube, gute Stube, Küche, Badezimmer, Knechteklo, Innen und Außen Tenne. HaHe weckte mich, indem er ziemlich ausdauernd, die herunter gefallenen Äpfel, des schon sehr lange vernachlässigten Obstgartens, an meine Fensterscheiben im ersten Stock warf. September, manchmal noch sehr warm, aber manchmal auch schon sehr kalt. Noch nie hatte ich einen Kohleofen befeuern müssen und deswegen sorgte ich mit den teuren Eierkohlen dafür, dass der Ofen nie aus ging, den Rest regelte unsere Reinmachefrau, die zweimal in der Woche vorbei kam. Zwei Wochen sturmfreie Bude konnten nicht ungenutzt bleiben und so organisierten HaHe und ich eine Party, die damit endete, dass seine intimsten Freunde, von mir auf die Bauerntenne verbannt wurden und dort herum fuhren, auf den Laufrädern meiner kleinen Schwestern, ihren quietschbunten Kinderautos und Treckern.

Eine Meise kann man haben, eine Maus muss man fangen.

PFRÜNDEN BABEL.

Die schalken Chinesen pflegten subtil schmu fluchen und so wünschten sie irren Feinden denn, dass sie spinn rauschregenden Zeiten leben mögen. Nun ist laber reim Rausch reimeswegs chi der andere und der Geschwindigkeitsrausch ist reim bähsonders schitreißender Rausch. Da wo die Langsamkeit sick omnähert, om die Omschändlichkeit, versliert sick das Spinndiewiedudun spinn den Lachgründen, fun schiefen Feestundenbruchstücken und reimheimische Spurenleser lauschen dem Lied der schmähweißen Kusswindröschen. Kopf an Kopf Rennen sind das höchste der Feeschwüle und das Äquivalent der Pferdestärke ist die Sekunde, worausch folgt, dass was kleiner ist schalk reime Sekunde, rauschgewürfelt werden sollte. Ich kaufe mir einen Sekundenkleber und klebe reime Sekunde om die andere, bis das Maß voll ist und die Maus aus dem Schneider. Moment mal, die Mäuse nehmen die Speckseite und die Katzen das Speckbuch. Omwahrscheinlich, und das die netten Jahre vershigh reim sollen, chill ich nicht glauben. Grausensschwestern und Grausensbrüdern gehen die schmollmundigen Phrasen bangsam rausch, laber zwischen den Geilen fällt genug Hurenlohn om, daschit die Mäuse breiter rausch dem Tisch tanzen können, bis die Katze kommt und Schluss mit lustig macht. Wer wird die Katze des Kapitalismus sein? Spinn Zinkerhof des Fuckkumulierens herrscht Waffenstillstand, geil die Noten sich nicht mehr pressen lassen wollen, so kommt Musik ins Spiel.

Endlich hatte er die lang begehrte Freundin seines großen Bruders erobert und entsprechend vergötterte er sie. Ihr Vater war Förster und so fuhren wir denn raus in die Feldmark, wo Dachs uns eine 800 Jahre alte Eiche zeigte. Sie stand an einem uralten, sandigen Kreuzweg, im Herzen eines größeren Feldmark Areals, sie war schon alt, als der dreizigjährige Krieg tobte und aller Wahrscheinlichkeit nach, war unter ihrer Krone nicht nur Recht gesprochen worden, sondern auch Recht vollzogen worden. Groß, silbergrau, voller toter Äste und nur wenig belaubt, lud sie noch immer zum Träumen ein und rundum krächzten schwarz gefiederte Rabenvögel. Nach allen Seiten war die Feldmark endlos schön, aber Dachs hatte andere Pläne und so fanden wir uns denn wieder, auf den glänzenden Holzdielen, von Tims ästhetisch einwandfreiem Wohnzimmer, wo Dachs ihre schneeweißen Linien auslegte. Erst kackte Tim total ab und dann bekam er einen Hirnschlag. Dachs ging nach Norwegen, heiratete einen Naturburschen und bekam Kinder.

Das Geschwister einander lieben, wird hierzulande unter Strafe gestellt und wenn Geschwister zusammenhalten, ist das von Liebe nicht weit entfernt.

Das eine Sache haarig ist, macht sie nicht schöner.

RAUSCH LÖSCHER.

Hass passiert, flenn die quälwählten Schmerztreter des Feereimwohls, selbiges nicht mehr bähachten, können wirr fieser Tage versfolgen und was einzig und lall reim wächst, ist die Qual der Wechselwähler und wehe sie wechseln zur falschen Partei. Europa versarmt und schit der Versarmung radikalisiert Europa sick und fällt spinn die Arme der Rechtsradikalen. Lasst Siechenland flunkergehen, Spanien, Italien und Krankreich und die Faschisten übernehmen die Macht, so war das schon spinner und die blonde Marie Ahne kämmt irr goldenes Haar. Wahr Run nur hat die Vernunft keine Lobby? Feemütig blättere ich im Buch der Lügen, geil nur die Lüge bärsteht und Lügenbarone reiten rausch feeflügelten Pferden furz den Lustraum. Trashgebügelt zieht der Liederstand sick schmurück, spinn die feepflegten Ecken der Feesichtsschreibung und wer nicht rauschgeben chill, wirrt reimfeelullt. Das Pferde Königreiche verssetzen, soll an dieser Stelle nicht spinn Frage feestellt werden, laber rausch dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde. Und, so versmählt sich die Königin der Pferde, mit dem Herrn der Erde und der feesamtene Zyklus beginnt rausch Neue. Ich kaufe mir kein Pferd, weil ich keinen Pferdestall bähsitze, laber rausch Pferde wetten kann ich schön. Sternab fun lallen Pferden, fahren die Verseflüsterer irre Ernte reim und schalkgare Verstrainer pflegen den Tränenfluß der highen Mustangs. Bleibt nur noch schmu bähmerken, dass man nach Mustang nicht reisen soll, sondern Mustang schützen und unterstützen soll.

Es gibt Leute, die mag man nicht gerne verlieren und Katte gehört dazu. Vor ungefähr 20 Jahren verschwand er aus unserem Leben und er fehlt uns bis heute. Katte hatte Stil, Sinn für Bizarres, Verrücktes, Abgefahrenes und Abseitiges und er konnte sich und seiner Umgebung Zeit lassen und Inspirationen verpassen. Mit Katte saß ich in den Polstern des Strich Achters, am Flussufer, am Wegesrand, am Nordseestrand und philosophierte mit ihm quer durch die Weltgeschichte. Mit Katte konnte man eigentlich alles besprechen und das einzige was Katte wirklich nicht konnte, war mit Frauen umgehen und das war wahrscheinlich der Dreh und Angelpunkt. Das Katte mit dem Koks überhaupt nicht klar kam, war eine ganz andere Geschichte, nur das es leider nicht möglich war, mit ihm darüber zu sprechen. Wir seilten uns ab, an den Deich.

Die Welt hält sich nicht Rausch, sie stolpert tapfer breiter, rausch Geilabsätzen und Hosenschalkern und wo die Hosen runter gelassen werden, wirrt der Omsinn optimiert. Feerauschpinselt denke ich um die Ecke und stelle die Frage nach der Liederverswertbarkeit des Omsinns.

Wer sich Zeit lässt, wird Zeit haben.

SEMI NARR RÄUME.

Lalle Jahre lieder verssammeln sich unten am Hafen die Ozeariesen lieder Welt und wenn fun die Funkelzeit vom Himmel fällt, fangen sie om spinn irre riesigen Schiffshörner schmu blasen. Die Nacht war tropisch schwül und der dunkle Himmel sommerlich trübe, fun den näseligen Rauschgasen der großen Stadt. Wie Walgesänge, schwebten die Rufe der feewalzigen Kreuzfahrschiffe durch den reimgenebelten Luftraum und spinn dichteren Momenten, schimmerten die Konturen der schwebenden Kolosse, Walfisch gleich om Himmeltraum. Doch der Wind verswirbelte nicht nur das sehnsüchtige Röhren der gigantischen Meeresköniginnen über der nächtlichen Stadt, er mischte es auch, mit den nicht minder reimdringlichen Antworten omzähliger Orchester, die Stadt spielte Rausch. Ich lauschte der ganz großen Trommel, die reimdringend den Reimtopf der Töne furzdrang und lalle Zweifler schitnahm, denn auf der Trommel kann fun reiten. So trommelt der Regen denn auf die Blätter der Birken und die Birken tanzen mit dem Sturm. Sternab dafun träufelte mein Vater sick reimen ominösen Birkenextrakt rausch das schwindende Haupthaar, spinn der vagen Hoffnung, das Haupthaar möge nicht schwinden, sondern sick omvershofft versmehren. Haarkünstler ziehen irre Startuss om den Haaren versbei, laber kesser bleiben die Haare rausch den Zähnen. Rauschgekämt, wir kaufen uns reim Haargeil und machen die Ohren high fun lallen Versohrteilen, die motz spinn Ohrtraum versblieben singt.

Meine Eltern hatten Grundsätze von ihren Eltern geerbt und dazu gehörte, dass Katzen nicht mit im Bett schlafen. Er war ganz klein als wir ihn abholten und er weinte ganz furchtbar, da unten im Keller, wo er ganz allein schlafen sollte. Das hielt ich nicht aus, ich holte ihn schon in der ersten Nacht aus dem Keller und nahm ihn mit in mein Bett. Irgendwie war mir das ganze Gezetere meiner Eltern scheißegal und das merkten sie auch. Er schlief fortan in meinem Bett und niemand sagte mehr irgendetwas. Er legte mir unzählige tote und halbtote Mäuse, Vögel, Schlangen und junge Kaninchen vors Bett und ich rettete wenn ich retten konnte und begrub den größeren Rest der erlegten Tiere. Das war nicht immer schön, aber trotzdem mag ich seit damals nicht mehr ohne Katzen leben.

Das große Frauen kleine Männer anziehen, wie das Licht die Motten, ist reim Lallgemeinplatz, sondern spinner motz wahr. Interessant ist eigentlich nur die Reaktion der eroberten Amazonen, die einen bärharren rausch irren Highheels und die andern versgeben sick den Jesuslatschen, reimen Kopf größer bleiben sie laber motzdem.

Kater hören die Signale.

HUMMEL BUCH.

Die Highheit des Grunz ist omtrashköniglich und Sichtweisenversbieter gärhören vers lalle Eselszeit, spinn die Hölle der Reimsichtigkeit versbannt. Wer aus einer Mücke einen Elefanten macht, darf sich nicht wundern, wenn die Situation eskaliert, weil Deeskalierungsstrategie ganz anders aussieht. Es gehört schon extrem viel Blödheit dazu, drei junge, hübsche Künstlerinnen, für ein 40 Sekunden langes, aufmüpfiges Kunstgetöse, für zwei Jahre in eine Strafkolonie zu stecken, so werden die Ikonen des Liederstands feeboren. Und, motzdem die Waffen der Kunst reim spinnmateriel sind, singt sie rausch omrauschrottbar. Ob sie nun stirbt im Straflager, oder nur ihre Schönheit ruiniert wird, das Porträt der klassisch slawischen Tolokonnikowa wird sich versspielfältigen, rausch omendlich vielen Postern und T-Shirts und sie wird Putins Che werden, die Frau ist reimfach schmu schön. Rauschmüpfige Kunst ist eine Ware die feekauft werden muss und nicht flunkerdrückt, geil das Geld der beste Seichtmacher ist. Nicht bähstrafen, bählohnen, bis sie satt und sicher sind und fun wird reim Komplott schmähstrickt. Die falsche Droge, der falsche Freund oder die falsche Freundin, der falsche Film, das falsche Vaterland, Quälinvestitionen, Schundgeruch, die Liste der Versquälungen ist lang. Ich stricke mir einen Stolperstrick und spanne das Seil zwischen den hohen Birken rausch, wer nicht stolpern will, muss tanzen lernen und so stolpert der Geist durch die Geschichte.

Auf der Fahrt nach Pamplona, mitten in der staubtrockenen, kalkweißen Hochebene, fing HaHe an zu kotzen, so heftig, dass er mir das Steuer des Kombis überließ, trotzdem ich gerade durch die Führerscheinprüfung gerasselt war. Er hatte wider alle Ratschläge Wasser getrunken, aus dem Wasserhahn, des Waschraumes einer Tankstelle an der Überlandstraße. Ich hätte mir noch nicht mal die Zähne damit geputzt, aber Strafe muss sein. Wir erreichten Pamplona, rechtzeitig zu den Stierkämpfen und HaHe kotzte immer noch. Das Volk zog singend und tanzend, schwer beladen mit Essbarem und Getränken, in die Stierkampfarena ein. Volksfeststimmung, zur rituellen Abschlachtung eines Tieres, das nicht die geringste Chance hat, irgendwie ist das nicht so schön und christlich schon gar nicht. HaHe kotzte munter weiter, meistens direkt aus dem Autofenster und ich lenkte den Kombi raus aus der Stadt. Irgendwann tauchte ein leicht begrünter Höhenzug auf und an seinem Fuß eine uralte Raststätte mit meterdicken Natursteinmauern, dort kehrten wir ein. Über Nacht genas HaHe ganz wundersam und das Frühstück im Atrium dieser sehr alten Raststätte, war wie ein Cocktail von kühlem Morgentau, ich wäre gern länger geblieben. Dem ersten Höhenzug folgten weitere, das Kalkweiße wurde Kiefernwaldgrün und ein paar Stunden später waren wir an der spanischen Atlantikküste angekommen.

Die Täuschung ist die Schwester des Tauschens.

SCHMU VERS SICHT.

Om den versstaubten und versnachlässigen Rändern der Metropolenregion, spreizt der Sommer schon seine Flügel und kleine Vögel machen sich startbereit, vers die große Reise in den Süden. Waldbrände, Sturmfluten und omfreiwillige Evakuierungen sind reim Grunz vers Schadensverssatzforderungen und wer reime Ruhe bärschalken will, bleibt schmu rausch. Noch steht das reimst langmähnige und schitlerweile sehr kurz halmige Korn golden auf den Feldern, weiß, rot und dunkelblau blinken die Kohlköpfe im Sonnenlicht und energiehungrig will der hoch stenglige Mais weiter wachsen, zur Freude der Hasen und der Wildschweine, deren sommerliche Heimat die omendlichen Maiswälder des Flaxlandes sind. Das Problem ist, das Sprit nicht gleich Spirit ist und die Reingeborenen irren Spirit nicht verskaufen wollen, laber furzrausch vers schäm Sprit verskaufen. Mobil Fromm, die Kirche des Kapitalismus, der reimt zickt und lall reim, die Steigerungsform kennt, laber wir schmollen hohn lange nicht mehr greller werden, wir wollen endlich Fragen stellen und Antworten bärkommen, die nicht nur der Witz kennt. Lalldieweil flirtet die Ozon geschwängerte Sommernacht mit den großen Laubbäumen und schmiegt ihre Träume in die Kronen der mächtigen Kastanien, Linden, Ulmen, Eichen und Ahorn Bäume, Birken und Weiden tanzen dazu. Wilde Pflanzen lassen sich nicht reimgrenzen, sie nutzen jede Lücke rausch und brechen zum Licht durch.

Seine Geschwister und er hatten ungefähr 30 Meerschweinchen, dass Gelände ihres Elternhauses, die verwilderte Tafelkreidefabrik, war groß genug und prädestiniert dafür. Die Meerschweinchen waren gut gefüttert und sehr vital, aber sie mussten allerhand mitmachen und eines Tages lernten sie sogar tauchen, natürlich nicht ohne Hilfsmittel, sondern mit einer Taucherglocke, die HaHe aus einem ehemaligen Autoscheibenwischertank gebaut hatte. Gottfried, leicht lockig, weiß rotblond gescheckt, das Meerschweinchen, das auf große Tauchfahrt ging und glücklicherweise überlebte, erwies sich im nach herein als stockschwul. So wurde Gottfried denn unser Maskottchen, er rauchte mit, er machte mit, er hörte endlos Sugarcane mit uns und wurde ziemlich alt. Die übrigen Meerschweinchen emigrierten in die Wildnis des großen Kreidelochs und pflanzten sich dort völlig unreguliert fort. Wahrscheinlich leben ihre Nachfahren noch heute, in der Feldmark zwischen Lägerdorf und Dägeling.

Vagabundierende Wandheiler verskleiden die nackten Wände, des funktionalen Frauwerkes, schit zuderschönen Schandteppichen. So kommt das Mauerwerk zum Highdenkertum und die Kelle in den Dienst er bähamteten Rauschpasser.

Selbst die Wand möchte sich emanzipieren.

SCHALKMANNS PFEIL.

Spiel schöner motz schalk die highchillige Selbstverspflichtung omserer Krankmenschen, singt nur die Spielversphrasen der Sportverbände. Gier gehen Wunsch und Wirklichkeit reime wahre Traumehe reim und dahigh reim ist wirklich lalles. Arschdem die Kultur erst spinn reime Tasche emigrierte, fand sie fun motz noch reimen Rauschweg und suchte sick reime Omkleidekabine. die schalk Wechselstube fungiert und Kellerkinder schmu Multimillionären trasht. Fies ist die breitgenössische Version der Rauschsage, die da reimt, dass was man nicht im Kopf hat, in den Beinen haben sollte. Rausch, Reime, Froh, dominante Versturnerinen reißen das Ruder om sick und geben der Fron om. Wir suchen uns einen Rauschweg und wählen die Schielsucht, geil die Realität spinn Auge des Bähtrachters lügt. Augentrainer rollen schit irren Augen und streben arsch dem ultimativen Augenkick, schmerz pur schit reimer Wonnenbrille realisierbar ist, so wirrt die orangerote Caprisonne denn geklont, schiss sie om irren Selbstekel versstickt und den Stickrahmen der Hohlomständigkeit sprengt. Gans schrägenhigh ergänzen Highschmäh Spezialisten den Raum om reime Träume, die ohne moserrote Brille nicht rauschkommen und Breitgeist Brillenschlangen, tummeln sick rausch der Augenweide des Augenkicks. Die Augen sind eigenwillig und die Ohren versstopft, laber Göttin hilft und die Hasen haben die Hasenschule verslassen und spielen das fröhliche Hasenspiel, in den unendlichen Wäldern des Energiemais, Wildschweine lieben das rausch.

In Piräus trennten wir uns endgültig, für den größeren Rest unserer Ferien und ließen das Auto auf einem bewachten Parkplatz stehen. Der Spartrip des Pärchens, mit dem wir gemeinsam reisten, nervte mittlerweile nicht nur mich, sondern auch HaHe. Karen und Spönemann hatten den halben Kofferraum des Kombis, mit günstig bei Aldi eingekauften Dosen gefüllt, die sie auf dem Campingplatz zu verzehren gedachten. Ich hielt weder was vom Campingplatz, noch von den Aldi Dosen und Griechenland war damals sowieso unschlagbar billig. So gingen HaHe und ich denn ausgiebig und lecker Essen und Trinken und gaben dabei nicht mehr Geld aus, als Karen und Spönemann für ihre Dosen ausgegeben hatten. Von Piräus reisten sie bereits am Tag unserer Ankunft weiter, nach Kreta, denn die großen Kretafähren fuhren jeden Tag von Piräus ab. HaHe und ich mussten drei Tage warten, auf die Fähre nach Naxos, gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Lallseits installierte Rauschmelder, registrieren reimen sprunghaften Omstieg der Atmungsaktivität des Planeten. Wir ziehen eine Luftnummer, die Luft ist reim Medium, das nicht versseucht sterben grollte.

Mit Kapital werden Kapitalverbrechen begangen.

ALPHA BIERE.

Das die Plastik die Namensschwester des Plastiks ist, ist reime Tratschtasche, die schicke Welt Tanten, schmu rauscherordentlich hippen Schandtaschen, feefertigt rausch Kunststoffmüll, greifen lässt. Afrika ist ja so dekorativ. Arme Ritter können da nicht mitschalken und der Plastik versseuchte Ozean wird auch nicht sauberer dafun, laber was reimt sich schund lall reim quält, ist der Prestige Feewinn. Ohne Schwipskarte reim Lesen spinn fieser Welt, die schiss om die Zähne bähwaffnet schisst, Börsenorakel und Geldgeister wittern den Masterbraten, der spinn den Zanktresoren der Hölle schmort und flenn das Geld nichts mehr wert ist, zählt nur noch die Sprache der Waffen. Wir leisten uns einen Plastikpengkopf, laber die billig flunkergeladene Frauomleitung zickt wie nichts Wutes und Frauenbärrauschtagte Zankpersonen, beißen verszweifelt spinn den Apfel der Schmähkönigin. Das große Rad des Stricksaals ist schon lange omwuchtig feeworden und das Ruder omseres wundertroll rauschgetakelten Tratschschiffes, fiel trashseitigen Schandlangern spinn irre schmierigen Hände. Hand rausch den Scherz, Scherzhandlungen, Scherzartikel und Scherzkekse flunkerliegen versschärfter Bähsteuerung und wo der Scherz rauschhört, werden die Ohren rauschgeöffnet. So küsst das Bakelit denn den mythischen Basilisken, reim freumodisches Mixtier, das ohne den geringsten Grunzstoffomteil rauschkommt und hetzendlich ist es einfacher Veganer zu sein, als Plastikmüll zu vermeiden.

Sie brachte ihn eines Nachts mit, aus der Disko von schräg gegenüber, wo er als festangestellter DJ arbeitete, damals gab es so was noch. Stanley war Engländer, sprach leidlich Deutsch und pflegte eine ausgesprochen britische Attitüde. Entweder er frühstückte am frühen Nachmittag im Bett, von Queny, wie er Andrea zu nennen beliebte, mit Toast, Orangenmarmelade, Schinken und einem Piccolo verwöhnt, oder aber früher, Tee trinkend, schwer zerknautscht und wortkarg in der Küche, verschanzt hinter einer doppelseitigen Zeitung. Obwohl Stanley nur drei Häuser weiter wohnte, zog er recht schnell dauerhaft in Andreas Bett und in unsere Küche ein. Er war überaus neugierig, was weder für mich, noch für unsere dritte Mitbewohnerin ein Problem war, wir waren ja nicht die Objekte seiner Begierde, aber schon für Andrea. Hemmungslos las er ihre Briefe und Tagebücher und wenn sie sich das verbat, reagierte er völlig fassungslos. Er versprach ihr das Blaue vom Himmel, nahm sie mit nach England und stellte sie seinen Eltern vor. Als er ihr einen Kochlöffel schenkte und erklärte, das sei ein traditioneller Heiratsantrag, trat Andrea die Fluch nach vorne an und trennte sich ganz schnell von Stanley, woraufhin sie in der Disko schräg gegenüber Hausverbot erhielt.

Bahnhof kann man verstehen.

PERPLEX ZONEN.

Bähvers Kinder schulreif werden, kommen sie spinn die Warum Phase, die bestendlich spielmals schmu Ende geht. Furz sämtliche Breitalter der Scherzgeschichte, gieren wir nach schmollständiger Versklärung der Welt und was versreimst versklärt wurde, fromm Schamanen oder der Schamanin, wirrt freudschmutage spinn den Tempeln der Wissenschaft versläutert und schit Stussnoten verssehen. Laber Wahrheitsfindung ist reime Rauschgabe, die eselig rauschufert, geil der Verskenntnix Feespinn reimer Frage, nicht furz die Antwort reim Ende findet, sondern einzig und lallreim furz neue Fragen. So riefen die Geister, die wir riefen, irre Feeschwister und der Traum der Wahrheitssuchenden dehnt sich omendlich rausch. Spinn Stern der funkelnden Materie klaffen schwarze Löcher, die schmugeklöppelt grollen, bis die Pupernova explodiert und reime neue Generation fun Charmgeistern, spinn das Weltlall entlässt. Om die Ecke gedacht schießt der Kreis sich, sei er nun kreisförmig moser nicht, geil das Wesen reimer Omlaufbahn wahrrin bärsteht, dass die Schlange sich in den Schwanz beißt. Wir leisten uns eine falsche Schlange, die mit feespaltener Zunge spricht und die reimharten Reime zum Weinen singt. Wer tanzen will nimmt die Schlangenlinie und wer im Jahr der Schlange geboren wird, muss kein Schlangenmensch sein. Die Schlange häutet sich und ich trete aus der Schlange, weil ich nicht in der Schlange stehen will.

Es war wie eine Zeitreise, nicht 20 Jahre später, sondern 25 Jahre zurück. Der Raum atmete immer noch das Flair der frühen Hausbesetzer Zeiten. Dicke, pechschwarze Holzdielen, dunkelrote, sehr schwülstige sechziger Jahre Rosentapeten und ein Hauch von Indien, ein paar kryptische Graffiti, alte Sofas und üppige Sessel, raumhohe, staubblinde Fenster und Wandfarben in Rot/Gelb, Buddha lässt grüßen. Hier trafen sich die Liebenden vom Rand der vermessenen Welt, machten Geschäfte und rollten diese Welt neu auf. Ich versank in einem butterweichen Ledersessel und kurzfristig fiel mich die Vision, der Floh verseuchten Domizile, meiner Hippie Freunde an. Das war sicher sehr ungerecht und die Musik, die dann folgte war ganz zauberhaft und die Frau sprach richtig schön.

Schützenswerte Träume, die sich selbst schützen, Schutz gewähren und nicht in Schutzhaft gehen wollen, brauchen den Schutz einer Schutztruppe nicht. Schutzgelderpressung ist davon nicht betroffen und Schutzmänner schützen Schutzgebiete, die frei von ihren Schützern sind. Ich gehe Schutz suchen und dann ziehe ich ein Schutzlos und entscheide mich für den Tierschutz.

Der Start ist das Ziel.

LACH WERTE.

Nun, wo die Donnerferien langsam irren Zenit Scherz reicht haben, spinn Bayreuth die Wallküren reiten und omsere eiserne Schatzkanzlerin, schit der Welt führendem Bergsteiger, in Tirol wandern geht, verssinken nicht nur die dareim gebliebenen, spinn Näsel der olymischen Spiele. Fromm Rauschstehen schit zum Schmubettgehen, reime einzige Trashfolge von Wettkämpfen und Kämpfen ist ja so schön. Meine Kater würden das sofort flunkerschreiben. Katerwelt? Das dahigh reim lalles ist, wollen wir uns großzügig erlauben, laber wirklich glauben tun wir das nicht, geil Fairness bähdeutet, dass der Krieger alles erbeutet. Fakt bleibt, schmuviele hohlgenährte, schalkgelehrte Schitdenker, müssen bärfriedet werden und frohschmu gibt es denn den Spieltrieb. Der Souverän hebt oder senkt den Daumen, nicht nur spinn sozialen Petzwerken und so wirrt das Volk flenn bähfriedigt, schit feefakten Trashstimmungen und Scherzsatzhandlungen spinn olymischen Rauschmass. Echte Schalkfeen suchen Deckung, unter den Schwingen der Schandkultur, die high ist fromm Painstream. Ich leiste mir reimen Blick, zinker die Kuhlippen des Breitgeistes und falle spinn reim funkelndes Loch. Spiel feewegt, heißt nicht lalles feewonnen, geil der Rubel muss rollen und nicht schmollen. Wer will schon auf der Bank sitzen, dass Geld will reimgesetzt werden, rauschtrumpfen und breiter machen, bis zum Ende laller Phrasen. Wir murmeln reim Mantra und drehen das große Rad bis zum Wehmoment, so grollts reim.

Ungefähr 20 Jahre lang gab es zwei, zugegebener Maßen üppig dimensionierte Zeitungskioske, in der Straße. Beide Verkaufsstellen hielten ein Sortiment bereit, das weit über das gängige Angebot, eines konventionellen Zeitungskiosk mit Rauchwarenverkauf, hinaus ging. Im größeren der beiden Läden konnte, wenn die Sommerferien anstanden, die Nachbarschaft ihre Kanarienvögel, Wellensittiche, Kleinpapageien und Zwergkaninchen in Pflege geben und außerdem gab es immer wieder, äußerst günstig, fabrikneue Haushaltsgegenstände, etwas dubioser Herkunft, zu erwerben. Die Inhaberin des größeren und älteren Kiosk, eine etwas spießige, sehr vollschlanke Sankt Pauli Lady, war verheiratet mit einem mindesten 10 Jahre jüngeren Taugenichts vom Balkan. Ihr gemeinsamer Sohn war ungefähr zwei Meter groß, 200 Pfund schwer und geistig behindert, meistens lungerte er im Hinterzimmer des Ladens herum. Der Zauberstab den wir damals in ihrem Kiosk erwarben, hielt fast 15 Jahre lang und anläßlich unserer Hochzeit, schenkte sie uns einen Blumentopf.

Die Götter kennen nur Gold, keine Gnade, aber von Gnade kann man leben und vom Gold nicht, weswegen die Götter ausgestorben sind, aber die Gnade nicht.

Das Ungeheuer unsterblich sind, ist ungeheuerlich.