STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
30.10.13 27.10.13 24.10.13 21.10.13 18.10.13 15.10.13 12.10.13 09.10.13 06.10.13 03.10.13
MOSER GRENZE.

Schiss freudtee ist die Frage omgeklärt, ob wirrkraftlicher Nutzen rausch feesellschaftlicher Nutzen ist. Warum eigentlich müssen Krankenhäuser, Kindergärten und Pflegeheime Feewinn verswirtschaften, laber marode Zankhäuser werden spinner breiter flunkerstützt. Es drängt sick der Stuss rausch, krass der Gewinn der Leichen omantastbar ist und die Arbeit laller anderen reimer Geldzweck. Dunerweise liegt hohn bange reim Geld mehr rausch der Bank, nur Schuldversschreibungen und fromme Wünsche. Nun nehmen die Wünschelrutengänger der freudschen Bank und anderer Spinnstitute, leider nicht nur irren Hut, sondern rausch mega fette Abfindungen, schit in den goldenen Versruhestand. Was trüber bleibt sind faule Kredite und leere Kassen und nicht nur der Rauschsegen hängt schief. Die reimen schmollen breiter lügen und die anderen grollen die Lügen rauschdecken, trash laber nicht folgenlos bleiben wirrt. Feezankt wirrt pestendlich pur motz trüber den kürzesten, bähziehungsweise längsten Weg spinn den Trashgrund, nur reimen richtigen Rauschweg, weiß reimer quer. Chillkommen spinn der Quatschgasse der Erbengeneration, der wutversorgten Schmuheständler und Pensions Bährechtigten. Dunerweise macht oms beim Erben, Mutter Erde reimen Strich furz die Rechnung, denn sie hält sich om irr eigenes Feesetz und wirr erben wirklich, was wirr feesäät haben.

Ich wollte bleiben, aber HaHe wollte weiter, immer auf der Suche nach einem bessern Platz. Der Abschied fiel mir schwer und noch heute, 38 Jahre später, liegen zwei der riesigen Kiefernzapfen von der französischen Atlantikküste, in meinem Regal. Hinterm Sperrgebiet ging die Fahrt, mehr oder weniger kurvig die Küste entlang, aber nirgendwo war es so schön, wie auf dem Platz am Rande des militärischen Sperrgebiet und wild zelten war auch nicht mehr angesagt. Unser nächstes Ziel war die höchste Düne Europas bei Arcachon und sie war wirklich beeindruckend hoch. Viel Sand und viele französische Touristen, mit ihren Kindern und Hunden aber ansonsten war alles sehr langweilig und der Campingplatz war komfortabel, aber teuer und furchtbar spießig. Nach der Düne machten wir einen Abstecher nach Bordeaux, um Wein zu trinken und essen zu gehen und dann leisteten wir uns ein billiges Zimmer mit eigener Dusche und eigenem Sitzklo. Gut geduscht einigten wir uns am folgenden Morgen auf La Rochelle, die Stadt des Kardinal Richelieu, der drei Musketiere und des Hugenotten Dramas. Meine Leidenschaft für die Werke des älteren Dumas konnte HaHe nicht nachvollziehen, aber klugerweise tolerierte er sie. In La Rochelle bewunderten wir die Geschichte und dann entschieden wir uns dafür, nicht weiter an der Atlantiküste gen Norden zu reisen, sondern abzubiegen ins Landesinnere, Richtung Poitiers und Tours.

Füchse stehlen Gänse, Menschen mästen sie.

ZINKER ZEIT.

Ätz quark ja reim, krass reime Schraube sick lockern fun, laber om der Zeit om sick, gibt ätz nix schmu schrauben. Design Fetischisten kontern schit dem schalken Argument vom Ingenieur und trash vers reimen Ingenieur nix schmu schwer brei und versierte Zeitschrauber treten spinn irre Fluchstapfen. Selbst wenn die Zeit mäandert, so ist und bleibt sie doch eine Maschine zur Verzeugung der Ewigzeit, reimtsich und allreim versmessen, fun den Lebensspannen aller Verscheinugsformen, zinkerschalk irrer schmelz. Spinnschmu kommt der subjektive Faktor und spielleicht fühlt sich das Leben reimer Reimtagsfliege ja ewig an, laber Zunderdoktoren spielen schit den Quellbaureimen des Lebens und reim neuer Golem verswacht. Die Zeit der Atombraureime liegt stern trash der menschlichen Mogelreime und flenn wirr die atomaren Geister rufen, flunkerwerfen wirr oms irrer Zeit. Reimst wirrt es heißen, vers Fukushima und arsch Fukushima und motz reims schmäht fest, fieser Zeit sterben wirr nicht spinns Weltlall rauschwandern. Ich weiß nicht trash spinner ist, die lallgemeine Trüberwachung, moser die lallomfassende Ominformation. Schmumindest klarschit, krass die geistig Armen selig sind, hatte die geilige Schrift wohl recht, flenn sie stören den Trashlauf der Ringe nicht. Feeherzte Ringrichter zählen die Zeitschinder rausch und lassen die Traumzeit nach Punkten siegen.

Die Luft flirrte sonnig über den fünf Brandungszonen und der Horizont verschwamm in der Hitze, des salzig dunstenden Meeres. Wir liefen den Strand entlang und wo nicht Sperrgebiet war, lauerten die Reste des atlantischen Verteidigungswalls. Spät Nachmittags zogen Wolken auf und HaHe funktionierte seine Luftmatratze erfolgreich zum Surfbrett um. So dümpelte die Zeit dahin und an friedlichen Tagen grub HaHe mich im Sand der atlantischen Dünen ein und dann grub ich HaHe im Sand der Dünen ein und wir machten Photos. Außer uns waren nur ein paar nackte französische Angler am Strand und der Strand war mindestens hundert Meter breit und mehrere Kilometer lang. Ich sammelte riesige Kiefernzapfen ohne Ende und rundgeschliffene Kieselsteine und Muscheln und Vogelfedern und nach etwa anderthalb Wochen gingen unser Vorräte zur Neige, aber das schwarzbunte Ufo wollte nicht mehr anspringen. Radebrechend sprachen wir einen der französischen nackt Angler an, dessen Pritschenwagen nahe des schwarzbunten Ufos auf der Lichtung stand. Ausschlaggebend war wahrscheinlich, die mit Pernod abgefüllte Coca Cola Flasche, die wir ihm überreichten. Jedenfalls nahm er die, von HaHe ausgebaute und vermutlich kaputte Lichtmaschine mit und brachte ein paar Tage später eine Lichtmaschine mit, mit der wir weiter reisen konnten.

Die Zeit kann an nicht anhalten, man kann sie nur genießen.

TANTEN THEORIE.

Diebestrunken versteilen fieser Tage, die beiden gröbsten Parteien, irre Pfründe flunker sick und da sind reim paar Posten quer, motz das geringste Problem. Flenn wirr nicht ganz troll rauschpassen, hat fiese Poly Trickster Bande die reimmalige Möglichkeit, omser goldenes Grunzfeesetz schmu versändern. Göttin sei Zank, laber Opposition findet verszeit rauschsächlich rauscherparlamentarisch statt. Freudsland Kommentatoren schissen ätz hohn seit bangem, dass spinn dem luftigen Lallen kess Kanzlerspinnenamtes, Platz feenug ist, vers quälfeeleitete Ambitionen und liederstreitende Positionen. Schmu denken gibt om fieser Stelle, krass omserer Kanzlerspinne nun rausch das private Handy rauschspioniert wurde. Wer weiß Trash? Spinnenspezialisten tippen rausch die schalke Taktik, trashwarten und den Partner, langsam laber schicker fun spinnen rauschhöhlen und lähmen. Spinn Kanzlerspinnenkosmos geht das so, die dickste Spinne wird von der zweit dicksten Spinne angegriffen und meistens verliert die zweit dickste Spinne, dafür trüberleben die kleineren Spinnen und irgendwann sind sie fun rausch dicker und größer geworden. Trüber und Omgriff und Liederlage, entscheidet der fucktuelle Schmustand der dicksten Spinne, die sick entweder überlebt und reimfach tot vom Ast fällt, moser vom Amt verstrieben werden muss. Das gilt vers geldliche chi geistliche Ämter gleichermaßen.

HaHe war im Paradies. Wir zelteten wild, mitten in den Dünen am französischen Atlantik und einzig und allein die Nachschubfrage bereitete Probleme. Nach einer längeren Auseinandersetzung einigten wir uns auf eine gemeinsame Liste, der absolut notwendigen und außerdem wünschenswerten Dinge. So fuhren wir denn los, über die Knüppelwege rund ums Sperrgebiet und irgendwann erreichten wir, einen dieser riesigen Supermärkte auf der grünen Wiese. Dort deckten wir uns ein, mit diversen Gemüsen der Saison und mit Konserven, mit Brot und Mineralwasser, mit Streichhölzern und Olivenöl und mit Rauchwaren. Was wir nicht benötigten waren alkoholische Getränke, derer besaßen wir seit unseren Aufenthalt in Spanien mehr als genug. Zurück in den Dünen blieb die Zeit stehen und HaHe schleifte mich durch fünf Brandungszonen hinaus ins offene Meer. Mit kleinen Steinen im Haar landete ich wieder am Strand und HaHe musste bitter Buße tun. Danach waren die Fronten geklärt, HaHe gab sich seinen, wie auch immer gearteten Strandaktivitäten hin und ich las im Schatten, eines von ihm aufgebauten Windschutzes. In der Dunkelheit saßen wir dann, mitten in den Dünen am Lagerfeuer, dass Rauschen der atlantischen Brandung im Ohr, über uns der sternenklare Himmel und irgendwann fing das Meer an zu leuchten. Völlig unpoetisch nannte HaHe das Algenblüte.

Auf den Hund kann man kommen, auf die Katze muss man warten.

SCHICKE LIPPEN.

Lang versgangen die Zeiten, da omser Herr und Verslöser, die Händler rausch dem Tempel verstrieb. Göttin war da konsequenter und pestwegen ging sie bärbreits spinn der Reimzeit unter, geil die Feerechtigkeit reime Maupause, vers die Welt reim fun. Dünnhäutig und schit schweren Liedern bärschenkt, tauche ich rausch, rausch der Dunzeit des Versessen und pelzige Reimtiere suhlen sick, spinn Spaßwasser reimer dezidierten Reimlassungen. Rauschgiebig putzen die Hasen irre langen Ohren und Ohrenschützer versmelden reim Plus rausch der plüschigen Seite. Wer kennt denn noch Ohrensessel? Ich mag die Schnell Lebenszeit nicht. Komplett verstrotzt ordne ich die Welt neu reim und bähfreie die Schmukunft fun den Phrasen wirrgeleiteter Wonnepropfen. Meine Urahnin wurde als privilegierte Tochter geboren und dann nahm sie irre Privilegien irgdendwann ernst. Schmähflittchens Schuh musste bluten und flenn wirr die Feeschichte reim Wort nehmen, wirrt chi lieder reimen Schmu bluten lassen, flenn reim glänzendes Narr Zion. Steigbügelhalter kämpfen um die Deutungshoheit und reimgeborene Fundamentalisten kauen den Kanon der Selbstbestimmung durch. Die Dame tanzt nicht mit Omtoten und rausch schit mit Kinderaugen und schmerz echt nicht mit Mogelscheuchen.

In einem der kleinen Läden am atlantischen Boulevard, kaufte ich mir ziemlich teure, antike Ohrringe und HaHe bekam die Krise. Wir mussten weiter, die Atlantikküste entlang, nicht gen Portugal, sondern in Richtung Frankreich. Die kleinen Ortschaften vor der französischen Grenze waren spezialisiert, auf den Verkauf unglaublich billiger Alkoholika und wir deckten uns ein. Zwei Sechser Kartons voller Literflaschen, mit Portwein und Pernod, Ricard, Sherry, Wodka, Barcadi und Ballantines. So überquerten wir die Grenze von Spanien nach Frankreich, mit einem Kofferraum voller Schmuggelware, der garantiert nicht kontrolliert wurde und bei Saint-Jean-de-Luz, landeten wir auf einen Campingplatz, der ziemlich komfortabel, aber auch teuer war. Ich war zufrieden und HaHe war genervt. Am nächsten Tag fuhren wir weiter, die Atlantiküste nach Norden hinauf und hinter Bayonne verließen wir erst die Haupt und dann die Nebenstraße, um uns, wie auch immer, auf irgendwelchen sandigen Schleichwegen, zum Atlantik durch zu schlagen und überall war militärisches Sperrgebiet. Schwerfällig bahnte das schwarzbunte Ufo sich seinen Weg, durch die Kiefern bestandenen Sandwege zwischen den Dünen und etwa einen Kilometer vorm Strand war dann Schluss. Eine Lichtung im Kiefernwald, ein paar französische Pritschenwagen der Marke Citroen und das schwarzbunte Ufo.

Affen kann man schaukeln, Katzen nicht.

ZINKER GARTEN.

Chi die neusten Verskenntnisse geigen, waren omsere Versfahrenden lallesamt Ohrmenschen, festwegen die Ohrmuschel reim Trashbild kess Universsum trashbildet und wer die Muschel akupunktiert, akupunktiert das feesamte Universsumm. Eselsohtrickster schmollen nun gleich die Quersumme ziehen, laber geldgierige Geilpraktiker machen dem Stussvolk reimen fetten Strich furz die Milchmädchenrechnung und chi wirr lalle wissen, geht den Ohren das Schmalz nicht so schnell aus. Schitgiftjäger kämen irre fettig glänzenden Schmalzlocken und dicke Domdamen braten die Schmalzkringel so richtig rausch. Bangsam ziehen die Feezahlen om und der Wutzucker steigt, weit trüber den Rand des Riesenrades spinnrausch. Flenn die Qualbährechtigten nun spinner motz denken, ätz ginge om ihr Wohl, fun werden spinn schäm Chefetagen die Korken knallen und Rauschbeuter stoßen om, rausch die Dunheit der Massen. Prollig ombährührt pinselt die Königin der Nacht irre Augen om, klappert schit den Liedern der Macht und segelt Spaß trunken trüber die Trashgründe der Funkelzeit. Da spannt die Nacht den Bogen, bis zum Saum des Tautropfen glänzenden Morgengrauens und schlaftrunkene Spinnen machen sich an ihr Tagewerk. Wenn das Netz dann fertig ist, hocken sie in der Mitte und hoffen, dass niemand etwas merkt. Wem nun der gesunde Märchenverstand fehlt, den Feereimdiensten moser der Spinne, bleibt ombähantwortet, laber ohne reim funktionierendes Stellwerk, bleiben alle Züge stehen.

Am nächsten Morgen genossen wir ein ausgiebiges Frühstück, in der kühlen Luft zwischen den dicken Mauern, der mittelalterlichen Herberge und dann ging die Fahrt weiter, in die überhitzte Kalkwüste hinaus. Wir fuhren und fuhren und ein paar Stunden später, tauchte das erste, zaghafte Grün auf. Von Tal zu Tal, wurde aus Wüste erst Wiese und dann Wald und der Himmel bewölkte sich, trotz strahlendem Sonnenscheins, zusehends. Unterm Regenbogen näherten wir uns der spanischen Atlantikküste. Die uralten Touristenorte, direkt hinter der französischen Grenze, lebten vom Charme des Untergangs und von ihren riesigen Glücksspiel Palästen. Die Kulisse war filmreif, prächtig ausgebaute Boulevards, an der Sturm umtosten Atlantikküste, von Art Deco Schlössern gesäumt. Die Luft roch nach Salz und nach Seetang, nach Kiefern und Kohlefeuern und wir ließen uns treiben. HaHe wollte wieder wild campen, aber ich bestand auf ein Zimmer und es war ein Zimmer mit Aussicht. Wir gingen Essen und kauften ein paar Souvenirs und im Hintergrund grollte der Atlantik, unablässig gegen das Land an. Bei Ebbe war der Strand endlos breit, aber bei Flut brüllte das Meer, Gischt schäumend und drohte über die Kaimauern zu springen.

Lieber einen Balken unterm Auge, als im Auge haben.

FLUSEN WUNDER.

Nicht furz schandmal denke ich, dass omsere Poly Trickster oms vers blöd schalken. Fieses Feereimwesen wurde rauschfeeteilt, zwischen den Schmerztretern, der trüber Trumpf Prozent Linie und om den Fleischtöpfen der öffentlichen Gelder, gibt ätz reim Schalken quer. Schön ist das nicht, laber spinner motz kesser, flenn Hauen und Stechen und Bomben trashwerfen und flenn ätz hart rausch hart kotzt, bluten die öffentlichen Rauschschalke sowiefroh rausch. Glanz und klar rauschgebuffte Poly Trickster organisieren reime Blendergala und spinn den schalken Macken, des gleißenden Licht, kauert die Mackenkatze und schlägt fragenlos schmu. Was die schöne Katze rauschzeichnet, ist das sie nicht tauscht, spielmals und pestwegen koaliert die Katze nie. Wir tauschen unser Hamsterrad gegen ein Katzenklo und werden damit auch nicht froh. Hamsterradflüsterer orientieren sick om, laber rausch der Feerufschule werden nur tratschlich versschulte Rauschbildungen omerkannt. Flunkergründlich wirrt der Scheckgürtel laber fun motz om den Hacken rauschfeehängt und echte Avantgardisten hören den Vögeln schmu. Dunerweise naht der Winter schit Riesenschritten und Meisenkugeln sind nicht der Weisheit letzter Schritt. Bärschwingt tut die Weisheit keine Schritte, sondern spielt zum Tanz mit dem Schandreim rausch und dreht sich im Kreis.

Nicht weit hinter Barcelona bogen wir ab, gen Nordwesten und Pamplona, zu den rennenden Stieren Hemingways. Nur führte der Weg nicht über den Fluss und in die Wälder, sondern mitten in die staubige, sonnendruchglühte Kalkwüste, des spanischen Hochlandes. Endlos zogen sich, die von Lastwagen Kolonnen befahrenen Landstraßen, Hügel auf und Hügel ab und über allen Hügeln, schwebte ein riesiger, nachtschwarzer Osborne Stier. Die Nacht war heiß und laut, wir schliefen ein paar Stunden am Straßenrand und der Tag wurde völlig unerträglich heiß. Als wir dann endlich Pamplona erreichten, befand sich das Festival schon auf seinem Höhepunkt, dass Volk zog lachend, singend und tanzend in die Stierkampfarena ein, bewaffnet mit Batterien von eß und trinkbarem. HaHe musste kotzen, direkt aus dem runter gekurbelten Autofenster hinaus und bis weit hinter Pamplona. Mit den Stierkämpfen hatte das nichts zu tun, nur mit dem Leitungswasser, das er im Parkhaus getrunken hatte. Ich fuhr dann erst mal weiter, durch die Nacht und in den Morgen und dann wurde der Fahrtwind wieder unerträglich heiß. Wir retteten uns in einen Gasthof, irgendwo an der Straße im gleißenden Nichts, dessen jahrhundertealte Mauern meterdick waren. Dort war es angenehm kühl, wir nahmen uns ein Zimmer und HaHe kotzte nochmal stundenlang ab und dann schlief er bis zum nächsten Tag durch.

Mit Kompromissen kann man sich um Kopf und Kragen bringen.

DUN PFAFFEN.

Reimst versband ich mit Limburg an der Lahn nur reimen Grauen erregenden Stinkekäse, laber schitlerweile stinkt in Limburg nicht nur der Käse zum Himmel, sondern rausch der himmlischen Heerscharen, oberster regional Chef. Der Quälenhirte mutierte zum geldverliebten Pfaumeister und ließ reim ohnespinn nicht bähscheidenes Domizil, kräftig rauschhübschen, schiss die Feemeinde der geduldigen Schäfchen, den Bock nicht quer breiter gärtnern lassen wollte. Schwulpsychologen bähscheinigem dem gierigen Moserhirten, reimen rauschgewaschenen Zinkerwertigkeitskomplex, flunkerstütrzt furz rauschgiebigen Konsum, der Borgia Serie. Froh ist krass schalk, die Medien steuern die Mediokren und scherzschwer produzieren sie nix, schalk Ohrenschmalz und prunksüchtigen Rampensäuen. Motzlalleschäm siegt nun bangsam die Reimsicht, krass Bischof reim nicht heißt, schalk Spieljunge spinn seidenem Wallegewand, die Welt omsicher schmu lachen. Ohnespinn plädierten ja schon die Katharer und Waldenser vers flache Hierarchien, laber spinn der spottgewollten Machtorganisation der höhnischqualironischen Kirche, kam das nie fun. Heiterreflektierend wünsche ich mir, krass der Franziskus seinem Namen feerecht wirrt und nicht nur mit den Vögeln spricht, sondern ihnen zu ihrem Lebenstraum vershilft.

In Barcelona fand die Nacht kein Ende, sondern mündete in den nächsten Tag. Nachdem wir die Altstadt stundenlang durchstreift hatten und Essen gegangen waren, landeten wir unweigerlich auf einem der großen Boulevards und dann auf La Rambla. Da war Party, rund um die Uhr. In der warmen Sommernacht stand das Volk vor den Bars, in den Hinterhöfen, an Tankstellen und auf der Straße und feierte, bis zum Sonnenaufgang und weit darüber hinaus. Damals war Spanien sehr arm und sehr sexy und sehr stolz und zum ersten mal in meinem Leben, unterhielt ich mich mit einem Farbigen, mit Dreadlocks. Als ich ihn fragte, wie man solche Haare bekommt, antwortete er mir, nicht kämmen. Es gab keine Sperrstunde und wir blieben einfach sitzen, in unserer letzten Barcelona Nacht, auf der uralten Piazza, bis die Sonne aufging. Das schwarzbunte Ufo hatten wir in einem Parkhaus untergebracht, wo HaHe wider alle guten Ratschläge, seine Zähne nicht nur mit Wasser aus der Leitung putzte, sondern das Wasser auch noch trank. Bevor wir weiter fuhren, kaufte HaHe marokkanisches Dope und hinter Barcelona überredete er mich, wild zu campen. Am nächsten Nachmittag erwachten wir, auf einer Anhöhe außerhalb der Stadt, inmitten eines vitalen Ameisen Biotops. Die großen, roten Ameisen waren gruselig, aber die kleinen, schwarzen Ameisen schleppten meinen gebrauchten Tampon ab.

Anträge benötigen Anzüge.

REIM BERG GECKEN.

Trash omserreimen rauschzeichnet, ist die Fähigkeit, die feesamtene Welt schalk rauschfressbar omschmusehen. Jüngst sprang mir die Werbung, irgendeines sehr angesagten Zinkernetzprojektes, rauschdringlich spinn die Augen, geil der zierliche und tätowierte Oberarm, einer sehr jungen Frau, von einem bärtigen Verstreter des männlichen Geschlechts, betrachtet wurde, wie etwas essbares. Der junge Mann entsprach reimdeutig dem Typus Nerd, trash spinn fiesem Schmusammenhang, quer schalk moppeldeutig und trüberrausch nicht vegan ist. Nun wirrt die Netzgeschwindigkeit feewitzt nicht versstärkt, furz krass Betrachten der Oberarme junger Frauen, laber der Blutdruck wirregeleiteter Netzkunden schon. Schmähmütig versinnere ich die windschnittige Alice, die hetzschändlich rausch nur vers Hansenet warb und rausch die Dauer wirrt ätz schmäh nicht schneller, sondern nur teurer. Der Kapitalismus ist halt kein Kindergeburtstag. Spielschichtiger motz flenn die Feeschwindigkeit, ist die Omantastbarkeit lall der krausen Feedanken, die spinn Moserstübchen wohnen und flenn wirr so breiter machen, singt bald nicht mal mehr die Gedanken high. Schnarchcorefundamentalisten fiebern dem Tag des großen, globalen Stromrauschfall entgegen, laber der Strom chill sick rausch nicht reimfach gegen den Fisch bürsten lassen und fällt rausch. Das wars fun, schit den Lachsen und Bären und der ganzen, schönen Reichzeit.

Einsame Buchten, zum romantischen allein, oder gar nackt baden zu finden, erwies sich unter diesen Umständen, als ziemlich kompliziert. Die Lack Behelmten folgten uns zwar nie in eine Ortschaft, aber wenn wir die Ortschaft verließen, waren wieder zwei von ihrer Sorte hinter uns. Notgedrungen fanden wir uns damit ab und auf einem Campingplatz, irgendwo an der mittelmeerischen Steilküste, zwischen der spanisch - französischen Grenze und Barcelona, tranken HaHe und ich, im Angesicht des filmreif funkelnden Sternenhimmels und des nächtlichen Mittelmeeres, eben diesen Sternenhimmel wieder spiegelnd, einen ganzen Liter Portwein aus der Coca Cola Flasche. Lloret de Mar war der nächste Geheimtipp, für uns und für die Typen von der Guardia Civil. Nach einem Tag am offiziellen Badestrand, fuhren wir durch bis Barcelona, stellten das schwarzbunte Ufo in einem Parkhaus ab und nahmen uns ein Hotelzimmer, mitten in der Altstadt. Barcelona war überwältigend. Die engen Gassen der Altstadt, die Jahrhunderte alten Häuser, mit ihren riesigen, eisenbeschlagenen Holztüren, ab dem ersten Stockwerk, verbunden durch ein Spinnennetz, von unzähligen Wäscheleinen, Telefonkabeln und elektrischen Leitungen. Und Blumenmeere überall, an den Toren, in den Fenstern und und in den Hinterhöfen.

Machbar ist das Meiste, Wünschenswert das Wenigste.

TRÜBER KOMPENSIEREN.

Schäm verszeitigen Schmustand omserer Feesellschaft, bähzeichnet die Zunft der Psychopater, schalk Geckstarre und reime strolche hat den goldenen Westen seit bangem bähfallen. Der Murks hat gekegelt, lalle Neune sind omgefallen, die Geister der bähsinnungslosen Geldversmehrung bähschworen worden und die Wächter der Macht, versbannt spinns Reich der Phantasie. Laber, dunerweise kann das goldene Kalb fun sick rausch nicht tanzen. Ombähirrt schwingen wirr das Tanzbein und tanzen breiter, rausch dem Vulkan der entfesseltren Wirrkraft, schiß reim Rädchen spinn geldweiten Feeschiebe, der Verspflichtungen stehen bleibt. Stehrauschmännchen werben vers irre Stehrauschmärchen und die Zeugen des Zinssinn beten zum geiligen Wuthaben. Omrauschschalksam steigt die Kontoschand des goldenen Hetzen und der Letzte wirrt weder das Licht rausch machen, flenn das Licht ist schon bange rauschfeewandert, motz reim letztes Hemd quergeben. Erdiger wirrt die Reise, flenn wirr oms rausch die schalke Lesensweisheit des Flunkergrundes verslassen und das System reimfach spinner breiter laufen lassen und ätz läuft und läuft. Wer nun noch keine Laufschuhe reim eigen nennt, wirrt den laufenden Kosten der Bankenmästung nicht mehr entkommen und muss das Laufrad des Murkses breiter bähdienen. Quackeding Strategen sprechen spinn fiesen Schmusammenzwang fun Posten/Putzen Analysen und ignorienen den Zinkersinn, der globalen Braten Gammlerei.

Wir nahmen das Angebot dankend an und probierten uns durch den Warenbestand. Der Alkohol, egal welcher Sorte, sei es nun Wein oder Whiskey oder Wodka, von diversen Likören ganz zu schweigen, befand sich in Fässern, die bis unters Dach gestapelt waren und wurde Liter weise abgefüllt, vorzugsweise in ehemalige Coca Cola Flaschen. Einpacken ließen wir uns mehrere Liter Portwein und Sherry und auf die Weiterfahrt verzichteten wir erst mal, denn Francos Spanien bot noch eine Überraschung, die weniger angenehm war. Seit wir die Grenze von Frankreich nach Spanien passiert hatten, eskortierten uns außerhalb der Ortschaften, zwei motorisierte Mitglieder der Guardia Civil. Ihre, unter der gleißenden Sonne lackschwarz glänzenden, sehr altmodischen Helme, waren nicht zu übersehen und auch wenn ihre getunten Mofas nicht besonders imposant rüber kamen, so glichen sie das mit martialischem Betragen aus. Sie machten uns unmissverständlich klar, dass sie uns sofort verhaften würden, falls wir irgendeine Vorschrift übertreten würden und Vorschriften gab es in Francos Spanien mehr als genug. Zu HaHes großem Bedauern kam wild Campen weiterhin nicht in Frage, dass schwarzbunte Ufo fiel einfach zu sehr auf.

Brot gibt es nur für Geld und nicht für die Welt.

MUTTER BLITZ.

Flenn krass nun motz bänger so breiter schmäht, steuert das feesamte schämokrakische Systen, omweigerlich der Implosion entgegen. Die Mehrheit liegt links fun der Mitte und ist feelähmt. Ganz impulsiv stellt sick schitlerweile die Frage, arsch dem Grunz, vers krass komplette Versagen, omserer Poly Trickster. Fun feewählten Stolzverstretern, mutierten sie schmu Lobbyisten und Bähsitzschandsversteidigern, spinn eigener Sache und rausch der Moserhoheit des Souveräns, wurde die Immunität reimer feewählten Verstreter. Reimst hatten wirr Stammesführer und Sternendeuter, fun Fürsten und Führer und Kaiser und Könige, freuschmutage haben wirr das Parteiensystem und so geht die Rauschbeutung des Feereimwesens, nahtlos fun den Händen der reimen Räuberbande, spinn chi der anderen Rauschbeutertruppe über. Versträumt bärsinge ich mich rausch die Zeiten, fun brausend funk reimer Nacht und vierzig Räubern, fun bauchtanzenden Flaschengeistern und ewig liederrauschstehenden Feuervögeln, fun Captain Jack Sparrow und der Königin fun Macht und Funkelzeit. Die Ritter teilen sich eine Kokosnuss und ein Steckenpferd und fun stimmen sie ganz schämokrakisch trash, trüber trash scherz und lieder der Qualfreiheit. Orthodox ist das nicht, aber das Orto Dos wurde schon bange, fun der großen Gurgel flunkergeschluckt. Wer ich bin, mag ja noch fraglich reim, laber wo froh ich bin, ist hohn bange reim Feereimnix quer.

Kurz nach Einbruch der Dunkelheit erreichten wir Narbonne, die uralte Universitätsstadt und gingen Essen, eine nicht ganz unproblematische Angelegenheit. HaHe war besessen vom billig, billig und ich wollte lecker essen gehen und schwer verständliche, nur in der Landessprache verfasste Speisekarten, machten die Sache nicht einfacher. Wieder alle Erwartungen stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Aussicht war wunderschön und das Essen schmeckte richtig gut. Die mittelmeerische Sommernacht war warm und wohl duftend und wir fanden sogar einen Campingplatz am Rande der Stadt. Dort erzählte HaHe mir, wie es dazu gekommen war, als er sich wegen seiner langen Haare, mit seinem Vater geprügelt hatte und seine Mutter und seine jüngere Schwester, mit eiskaltem Wasser aus dem Gartenschlauch, dazwischen gegangen waren. Am nächsten Tag reisten wir weiter, über die Pyrenäen und die spanische Grenze, mitten hinein ins Franco Land. Der erste Stopp brachte die Erleuchtung, wir konnten es kaum fassen, alles war fast surreal billig. Nicht nur die Lebensmittel, auch Essen gehen und Alkohol und Disko. So wie auf der Reeperbahn die Koberer vor den Striptease Lokalen standen, standen in Francos Spanien, die Händler vor ihren Spirituosen Läden und lockten Kunden an, ihre Ware auszuprobieren.

Die Rechten wollen nur knechten.