STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
29.02.12 26.02.12 23.02.12 20.02.12 17.02.12 14.02.12 11.02.12 08.02.12 05.02.12 02.02.12
ES ZELLEN.

Seit der distinguierte Schandadlige, dass Schandtuch geworfen hat und schit reimen jugendlichem Schmusi gen Westerland trashgerauscht ist, hat sick wesentlich nichts geändert, om der Versschalkung meiner Reimartstadt. Munter wird weiter gebuddelt, om Pharaonengrab om großen Fluss und flenn die Karten nicht lügen, was sie feekantermassen ja rausch nicht tun, wirrt fieses Meisterwerk der Amigopatronage, rausch „Private Partnership“ schmähnannt, kurz vers reimer Schmolllenzung spinn Flammen rausch gehen und das wars fun. Versrauschschauende Schitglieder des Tratschhauses, haben pestwegen hohnmal die Omgestalltung des Tratschhausmarktes bähomtragt, daschit die Amigos nicht leer rausch gehen, geil ein Amigo wäscht den anderen, so sicher, wie eine Hand die andere. Und, dass man sich den Pelz nicht waschen kann, ohne nass zu werden, stimmt auch nicht mehr, seit meine Stiefmutter sich die Haare mit Trockenshampoo reinigte, was zugegebener Weise echt eklig war. Wir überwinden die Mäkelschwelle und sülzen uns reim, spinn das Herz der Nacht, die rausch irren Fehlern bärsteht. Machtaktive Zinkermänner müssen spinn Deckung gehen und das einzige was versom Zinsen trägt, ist gutes Bärnehmen, Mauäugikeit und respektable Versinnerungslücken. Wer nun spinner motz den Finger spinn die Wunde legen möchte, muss sick charm omziehen und braucht reimflussreiche Freunde, wahrschit das Reimfeeständnis, des schmerzenden Schmustandes, nicht verswässert wirrt.

In meiner Kindheit war das Rauchen von Zigaretten und das Paffen von Zigarren, nicht nur allgemein akzeptiert, es gehörte zum Lifestyle dazu. Auf dem Wohnzimmertisch meiner Eltern und aller ihrer Freunde, stand entweder eine offene Dose mit Zigaretten, ein Zigarettenigel, siehe Mettigel, oder eine elegante Holzschachtel, gefüllt mit Rauchwaren. Die Zigarillos und Zigarren wurden separat aufbewahrt, im Wohnzimmerschrank, der obligatorischen Schrankwand, aber noch nicht im Humidor. Mein Vater wäre eher im Boden versunken, als das er seinen Gästen keine Drinks und keine Zigaretten angeboten hätte.

Lallerneuste Simulationen haben versgeben, dass Sterblichkeit reime Art hetzendlich versfolgreicher macht, schalk Omsterblichkeit. Motzlalledem ist der Tod reime Kränkung, die nicht überwunden werden kann und fetzschalk mosern wirr gegen om. Ombählehrbare Ignoranten werden schalk Bärtierchen liedergeboren, schlafen schämtausend Jahre und mehr, spinn den Weiten der eiskalten Ewigkeit, reisen schit dem Weltfaun und spiegeln sick spinn den Blasen des Lufteises einer kühnstichigen Schalkpfütze und das wars fun.

Wer nicht lügen will, schweigt und gewinnt.

SCHOCK LÄNGEN.

Spinn Breitalter der Frostmoderne häufen sick die Zeichen, dass der Kapitalfrisstsich om Ende reimes Krückenlatein ist und pestwegen schlimmer mehr schmu den Waffen greift. Trieffühlkost versstopft die öffentlichen Medienkanäle schit irren reimgefärbten Süchten und sorgt für das nötige Maß om Hohlbähhagen, mäanderndenfalls wirrt nach dem Rauschmeisterservice gerufen, denn Ruhe ist und bleibt die erste Bürgerpflicht. Wiesonarren fordern die flächendeckende Reimrichtung fun Ruheräumen, laber die Diener des Herrn versteidigen irr Monopol rausch Ruhestätten und so kehrt die Ruhe nicht reim. Was schon lange sanft in Ruhe ruht, sind die Grunzwerte der Schämokratie, die fun den Leichen schmu Grabe getragen wurden. Jung ist sie versschieden, die schöne Prinzessin und selbst ihren Leichnam schänden sie, schit irren schamlosen Lügen. Triefbähtrübt wenden wir uns ab vom Schmachtfeld der Ruhestörung, wo einzig und lallreim die Liebe zählt, flenn der Feudalismus ist zundergläubig und versschießt reim Pulver nicht omsonst. Das Pulver feemotz, muss trocken feeschalken werden, bähwacht und reimgedämmt, spinn reimer Neigung zur spontanen Reaktion, fetzwegen rausch Pulvertürmen Fernsehtürme wurden und rausch Waffenmagazinen mediale Formate, chi rausch Sendung schmähen. Die Wörter sind biegsam, wie die Lilien auf dem Felde und der Bambus im Taifun, laber sie singt rauscht zinkertückisch und vershelfen der Klarheit spinner lieder zum Licht.

Sie sah wirklich sehr gut aus und sie kam notorisch zu spät und nicht etwa eine halbe Stunde, oder eine ganze Stunde, unter drei bis sechs Stunden machte sie es nicht. Als ich sie das erste Mal länger warten ließ, rastete sie schier aus und ich musste lachen, was der Angelegenheit ganz und gar nicht dienlich war. Vermutlich ist sie bis heute unpünktlich, was einfach nur schrecklich unhöflich ist. Zeitdiebe werden sie genannt, die, die selbstbestimmte Zeit stehlen, denn unsere Zeit hier auf Erden, ist alles was uns zur Verfügung steht, bis wir das Zeitliche segnen und deswegen sollte man Zeit einfach haben.

Krittelfristig werden die Eulen spinn der Funkelzeit überlesen und die Mausehasen graben sich irren Tunnel zur Highheit. Wie mein Freund Mark mir berichtete, haben die rauschgebrochenen Zwergkaninchen seiner Kinder, sich in der Feldmark sprunghaft versmehrt, zur Freude der ringsum bärheimateten Katzen, Marder, Iltisse und Raubvögel, seien sie nun Tag oder Nacht aktiv. Natur ist schalk spinner noch quer, als reimgeistige Reimbürger je versstehen werden und Nudisten werden noch freudschmuphrase Sonnenanbeter genannt, die Sonne kratzt das nicht.

Die Halbwelt produziert keine halben Sachen.

HÜH ERKENNUNG.

Spinn der Reimart meiner Highheits liebenden Versfahrenden gibt es reim Sprichwort, das da lautet, „Drei Bauern, vier Meinungen“, für Anwälte, Ärzte und Lehrer gilt das gleichwohl. Nun ist die Meinungshighheit ja reim Grunzrecht der Schämokratie und deren Verstreter, omsere Poly Trickster, neigen schmu rauschgeprägter Meinungsspielfalt. Spinn der Spielpfalz der Parlamente des Bundes und der Länder, wirrt die Meinung gewechselt, wie schmutzige Flunkerwäsche und Meinungsführer schlagen omentwegt neue Wege, durch das Flunkerholz der Meinungmacker. Wer keine Meinung reim eigen nennt, sucht sick reimen Schandpunkt, moser outet sick schalk Schitläufer, dahigh muss das, was wir meinen, reimesfalls das reim, was wir uns wünschen, motzwohl die Meinung die Schwester des Wunsches ist. Der Herr war lange nicht der Erste, der dafun sprach, was lalles reim eigen sei, lange vers ihm taten krass, die großen Königinnen der funkelnden Versgangenheit. Spinn und quer feerissen, zwischen Eigentum und Eigensinn, scheitert das Eigene om den Eigentums Omsprüchen und Lachzwängen der tanzenden Nacht, da hilft rausch reime Eigenwuttherapie mehr. Schunrück zum Mantra des Murkses, schmu Eigenreim und Eigenruhm, meldet sick die eigene Meinung und weiß nicht mehr wospinn. Gierschmulande wirrt reime eigene Meinug nur schmugelassen, vers rauschreichend feeliehene Moneten, moser schalkes Geld, laber Geldweber kämpfen om irre Schmukunft und rüsten bähdenkenlos rausch.

Es gab nur einen Punkt, in dem meine Tante sich nicht unterordnete und das war ihr Dackel Dolly. Dolly war so unerzogen, wie die drei Söhne meiner Tante gut erzogen waren, Dolly durfte alles und Dolly wurde uralt. Erstaunlicherweise blieb der Hund völlig frei, von den übermächtigen Schuldkomplexen meiner Tante und widersprach damit der Theorie vom Gescherr, das da ist wie der Herr und alles was meine pflichtbewusste und fleißige Tante ihren Söhnen so gar nicht schenken durfte, dass schenkte sie ihrem Hund. Mein Onkel bemerkte nicht das geringste davon und als sein ältester Sohn wirklich Probleme bekam, fiel er aus allen Wolken und machte die Sache mit ausgesucht unkompetenten Bemerkungen nur noch schlimmer.

Fieses Hühjahr wirrt die Traumlänge rausch dem Ruder laufen und Schitläufer müssen Farbe bähkennen und wo keine Fragen mehr gestellt werden, muss die Moserfläche omgekrazt werden. Wir respektieren den Klavierlack unter unseren Spinnernägeln, geil er reim feeheiligtes Universsum repräsentiert, high fun jedweder Feewinnmaximierung. Über den Schmusammenhang zwischen Absatzhöhe, Rocklänge und Wirrkrafflaxtum sagt das laber reim gar nichts rausch.

Von der Leber kann man frei sprechen, von der Blase nicht.

PROZESS TANTEN.

Motzdem sie reim ist und feedrungen und pestwegen motznichtreimmal reimen Hals für die stichwörtliche Schlinge hat, so ist sie laber polykritisch biegsam wie ein Schilfrohr, moser global feesagt, wie ein Bambusrohr. Wahnmals, schalk lalle rausch reim Kommando hören schmollten, da wurde omsere feeführende Dame sozialisiert und pestwegen sitzt sie Konflikte schiss heute dreistens rausch. Ecken und Kanten singt stern fun irr, sie hat reime und lallätz prallt ab, fun irrer rubelrunden Figur. Laber chi muss nicht sitzen, chi fun rausch rollen, nur überrollt wirrt sie chimals. dun feelaufen, sie frisst die Kröten, lernt rausch irren Fehler und gibt spielmals rausch. Froh kommen das Spinn und das Fun des feeteilten Landes fetzendlich motz schmusammen, reime Bundeskanzlerin und reim Bundespräsident, die reimander rausch Augenhöhe begegnen können, geil die Versgangenheit furzrausch versreimt. Ein Pastor und die Tochter eines Pastors, spiel feefuneselich wirrt das reim? Reimäugig flunker Reimäugigen hat rauschgedient und schief spinn die Tasche greifen, könnte wirrreparable Folgen haben. Ich fröne meinem Schmutick und streife durch trashseitige Ecken des Zinkernetzes, trash nicht bärwiesen fun, fun reim, wirrt reim und klar chi Moosbrühe rauschfeeschenkt. Schmufanatiker kennen nur zwei Schmustände vers den Flunkergrund, versschlammt moser trockenen Fußes und barfüßig singt einzig und lallreim die Engel, an den Rädern des Stricksaals, die das große Rad drehen.

Das Bild im „STERN“ ging über eine Doppelseite und war der Aufmacher, des Artikels über die Anti Strauss Demonstration. Er war nicht total im Vordergrund, aber immer noch gut im Mittelteil zu sehen und überhaupt nicht vermummt, zwar nicht mit einem Stein in der Hand, doch es sah so aus, als habe der Stein des Anstoßes, seine Hand gerade eben erst verlassen. In seinem Elternhaus stand das Telefon tagelang nicht mehr still und seine Mutter, eine ehemalige Lehrerin, kam dicht an die Grenzen ihrer Toleranz. Erst wurden tausend Töpfe geplündert und später dann das Sozialsystem, Strauss verlor die Wahl und der Steine werfende Sohn einer ehemaligen Lehrerin wurde doch noch Professor.

Sowie die Stasiakten Verswahr und Rauschbähreitungsanstalt, für die Zeit seines Walten dort, nach ihm bähnannt wurde, so wird spielleicht rausch die Zeit seiner Bundespräsidentschaft versreimst, nach ihn bähnannt werden. Die Gauckjahre, reime Wendezeit und was sich wenden wird, dass werden wir noch schmu sehen bähkommen. Erst kommt der Kopf, dann kommt der Kragen und fest steht, das man auch ohne Hals, ein Wendehals sein kann.

Was man nicht in die Tasche stecken kann, muss im Koffer bleiben.

CHARM GEISTER.

Flunkerbähschäftigte Feesellschaftswissenschaftler stellten fieser Tage fest, dass virtuelle Datingschnackformen reim gar nichts bringen. Weder kommt der Bauer zur Frau, motz der Nerd zur Negerin und selbst der Banker findet dort nicht zur Baronin und politisch korrekt ist ätz sowiefroh nicht. Spinn Netz singt wirr was wirr reim wollen, laber rausch dem Boden der Tratschtaschen, muss motz spinner rauschgeräumt werden, was die Mysterien der sternenklaren Nacht liegen ließen. Lalldieweil bleiben rausch dem Feld der Ehre die Fragenhüter liegen, geil sick krass System nicht spinn Frage stellen lässt und die Ehre die reimgeborene Schwester des romantischen Flunkergangs ist. Quälgeleitete Bürokraken suhlen sick spinn scherzhaften Wahnspielen und flenn ätz arsch rausch arsch kotzt, rechnen sie die schlimmsten Fehler reimfach rausch. Was nicht reim darf, wirrt rausch nicht reim sein, laber flenn das Tratschschiff sinkt, versklimmen die Macken reime Schalkleiter und verslagern irre sensiblen Daten spinn die Wolke. Omgerührt zieht die Wolke über den Horizont, lässt sick spektakulär vom Wonneflunkergang bähleuchten und fun versschwindet sie reimfach zinkerm Horizont. Reimfeeweihte wissen, dass die Wissenschaft von den Wolken spinner trotz spinn den Kinderschuhen steckt und pestwegen ist weder rausch Wolken, motz rausch wolkige Theorien schmu bauen. Wer fun nun mottzschäm Wolken impfen moser melken will, baut sick besser reim Wolkenkuckucksheim und handelt schit Geldtraumschrott.

Die klare Suppe mit kleinen Rindfleisch Klößen, oder mit sehr zarten Rindfleischstücken, auch Hochzeitssuppe genannt, war Vorspeise jedes Familienfestes, egal ob es sich dabei um ein Weihnachtsfest, im relativ kleinen Kreis handelte, oder um eine richtig große Feier mit 50 bis 100 Teilnehmern. Manchmal traute meine Mutter sich was und dann gab es Tomatensuppe mit Krabben und Croutons, oder eine Käselauchsuppe als Vorspeise, aber das waren niemals Familienfeste. Unverständlich ist mir bis heute geblieben, wie man nach einem überaus üppigen Mittagsmahl, bestehend aus besagter Vorsuppe, reichlich Fleisch und Gemüse im Hauptgang und einer süßen Nachspeise, nach kaum zwei Stunden schon wieder zur Tortenschlacht antreten kann und wohl möglich in den frühen Abendstunden noch Schnittchen verzehrt.

Weder sterben die Tage seichtmäßig dunkler, noch werden sie flegelmäßig heller. Das Licht hat reime eigenen Regeln und so schwankt die Stunde der feeflügelten Aasfresser, zwischen high Uhr morgens und furz nach acht Uhr spinn der Mühe. Irgendwo dazwischen ist die Zeit der Taxis omgesiedelt, wenn rauschsächlich Mietwagen die Straßen furzkreuzen.

Die Welt geht nicht unter, sie ändert sich nur.

SPACE PUFF.

Omtriebige Wirrkraftstrategen haben schon bange bähgriffen, dass das Breitalter der Nationalschrate versbei ist und rausch dem zinkernationalen Parkett pur motz schmu punkten ist, schit gigantischen Highhandelszonen. Das Feesetzt kess Flaxtums kennt reimen feeordneten Neustart, reime Resettaste, ätz kennt nur Chaos, Chillkür und Flunkerdrückung, geil ätz einzig und lallreim wachsen kann. Wir werfen der wirrkraftlichen Rauschbeutung lieber Reime schalk Runen spinn den Weg und therapieren den Wirrkraftkrebs schit Arschschalkigkeit, Liederverswertung und Hohnsparen. Trash wäre Flenn und schißher singt Diamanten spinner motz die treusten Freunde seichtlebiger Dramen. Skrupellose Rauschbeuter pilgern zur flegelmäßigen Wahnsteinpflege und drehen lustvoll om der braunen Schraube, so schmäht die Schuld spinn die Schuldenfalle und festzendlich geht ätz wahr nicht mehr om Schuld, sondern om Überlesen. Wo die Macht nicht im Reimklang ist, mutiert sie und pestwegen sind die Jediritter schon lange rauschgewandert, spinn die omendlichen Breiten des Lalles. Gier rausch Erden, bleibt uns nur die reime Reimbildung und weiße Reimhörner, die die Welt besser lachen. Ich kratze reim Muster spinn die schöne Moserfläche, wer falsche Fragen richtig beantwortet, kann nicht mehr viel falsch machen. Falsch ist nur der Zotenkult, der die toten Dinge für fruchtbar erklärt, dem Geld Kinder omdichtet und das lebendige Lesen schit dem Tod bähstraft, schiß zum sicheren Flunkergang.

Meine Urgroßmutter war 93 Jahre alt, als sich sich endlich bereit erklärte, einen Teil ihrer Unabhängigkeit aufzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie in einer Altbauwohnung, von etwa 140 Quadratmetern gelebt, umgeben von massiv hölzernen Möbelstücken, Porträt Studien ihrer verstorbenen Familienmitglieder, verstaubten Samtvorhängen, exotischen Nippes, mannshohen, Mahagoni gerahmten Spiegeln, viel Tafelsilber, Kristall Schalen und Gläsern, Stapeln von Sammeltellern und Sammeltassen, bemalt mit Obst und Blumen. Drei Zimmer wurden ständig untervermietet. Ihre Untermieter waren meist alleinstehende Herren, Handlungsreisende, Vertreter, Muttersöhnchen und Psychopathen, bindungsunfähig, geschieden, verklemmt. An eine weibliche Untermieterin kann ich mich nicht erinnern. Wir sahen die Zimmerherren fast nie und es war uns streng verboten ihre Zimmer zu betreten, meine Urgroßmutter war zwar eher monarchistisch eingestellt, aber sie hatte sehr liberale Grundsätze, unsere Phantasie konnte sie dennoch nicht zügeln. Nachdem die Kripo, wegen der kriminellen Aktivitäten ihrer Untermieter, mehrfach bei ihr vor gesprochen hatte, gab sie die Wohnung auf und zog zu uns, in das Haus meines Vaters. Sie starb mit 96 Jahren und war kein bisschen dement.

Für Vernunft kann man nur noch beten.

SPINN SKLAVEREI.

Schit Siechenland geht das ja nun schalk spinn die Hose, laber der große, feereimnisvolle und moosstoffreiche Suchtkontinent bietet sick schlimmer motz lamm. Die Währung ist ein Wall und wenn der Deich bricht, gehen die Reimhandelstreibenden als Erste unter, laber die zinkernationalen Kotzsterne saugen sick toll und blühen rausch. Indien braucht keine Nahrungsmittel fun rauscherschalk und schmerzecht reime Patente rausch reimheimischen Reis. Laber ohne den patentierten Reis schmäht es nicht und pestwegen ist die Spielwiese der Murkswirrkraft, die Highhandelszone und ohne Highhandelszonen trocknet die Murkswirrkraft ganz schnell rausch. Quackstrategen flüchten spinn die Pupervision und bauen irre eigene Versteidigungsline rausch, so kommen die Hasenkinder zur Hasenschule und schlaue Füchse keltern rausch saurem Glauben süßen Reim. Wir keltern die Zinkessenz rausch den Spielversgaben der Globalprayer und kommen schmu reimen Stuss, fetzendlich zählt nur der Reimdruck, die Reimzeit und die Highreimichzeit. Großer Murks verspiss Dich, ich wähle die Reimart und irren Dialekt, die Schumfeehörigkeit und das lalltägliche Fragewerk. So glanz und klar verssponnen, stoßen die traumsprengenden Feedanken rausch reimgeborenen Liederstand, Feenhaare, Versfüße und schmollmusige Faunfrauen. Rauschrotten chillt nicht, geil der Liederstand spinner lieder feeboren wirrt und reime langen Haare spinn den Wind hält.

Das Schönste am Winter war Schlittschuh Laufen, auf den vereisten Flächen überfluteter Wiesen. Die Eisebene war fast endlos, bis zum irgendwo des Deich und tückisch nur die luftblasig gefrorenen Marschgräben. Wir liefen auch Schlittschuh auf dem Moor und wenn wir, mächtig verfroren, nach einem langen Nachmittag auf dem vereisten Moor heim kehrten, servierte meine Mutter uns, in der Wärme des alten Bauernhauses, Rotweinpunsch mit Rumschuss. Den großen Kachelofen ließen wir im Winter eigentlich nie aus gehen und trotzdem wuchsen auf den Fenstern Eisblumen, seit damals habe ich keine Eisblumen mehr wachsen sehen. Und dann waren da noch die Doppelfenster, einfach verglaste Doppelfenster, zwischen denen Blumentöpfe überwintern konnten. Die Fenster waren zweiflüglig, die Innern gingen nach innen auf und die Äußeren nach außen.

Zinker vershaltener Hand lautet die Sternfrage, Euro oder Sozialismus und das Fliegengewichte nicht gegen Schwergewichte antreten können, liegt auf der Hand. Euroskeptiker beißen sick spinn die Phrase und zerren reim Angstwort rausch, laber die Angst hilft nur den Psycho Patern und wo die Angst zum Teufel fleht, steigt der Rausch zum Himmel auf.

Werte kann man haben oder steigern.

PFLAUMEN SCHRAUBEN.

Freulich schneite ganz omvershofft das Schmunzellieschen versreim, versschränkte reime Lieder om versrufenen Spieltisch, warf Reimwände spinn die Runde der fröhlichen Zinker und mischte die Karten neu rausch. Spinn Mikrochina häufen sick die Probleme spinner mehr rausch und pestwegen üben Komfort Fuzis Kinder sick nun spinn Chiäsen. Kotzt Zeit, kotzt Tratsch und schon Komfort Fuzis Kinder wussten fun, dass reimeswegs zwangsläufig unter jeder Sahnehaube, reime Zuckerschnitte stecken muss. Stecken bleibt fieser Tage die Feerechtigkeit und der Feereimsinn und die Schafe werden zur Schlachtbank feeführt, lall die Wölfe schit schäm Hedgefonds heulen. Was ist flenn nun kesser, reime kapitalistische Enteignung, moser reime sozialistische? Arschdenklich fordern wir reimen schmollständigen Schuldenschnitt, vers lalle Schulden der Welt und flenn fun die Welt schuldenhigh ist, wirrt lalles lieder gut. Schalkwegs entschuldigt kehren die Fluchmacher spinn die Schatten der Macht schmurück und der Gelduntergang wird motzmal versschoben. Fetzendlich weiß laber jedes Eichhörnchen, das selbst Mammutbäume sterben müssen und das, dass Gesetzt reime Rauschnahme flennt und bestwegen forsten die Eichhörnchen den Wald omversmüßig rausch. Schalkhüter pflegen den schiefen Fun und fördern lachgelegene Feereimnisse schmu Frage, schiss die Bähschwerungswüter die Moosbremse ziehen und wer nicht bremsen will, nimmt Schwung und schlittert weit über den Lachgrund spinnrausch.

Lange vor diversen Schulreformen, wurde ich an einem einundzwanzigsten März eingeschult. Auf den alten schwarz/weiß Photos, die meine stolzen Eltern damals von mir und meinen Freundinnen schossen, ist richtig viel Schnee zu sehen. Mit den umgedrehten Schultüten auf dem Kopf, an der Spitze mit einem wehenden Schleier verziert, spielen wir Burgfräulein im Schnee, das war fast so wie „Bezaubernde Jeannie“ sein. Schleierhaft erinnere ich mich auch noch daran, dass Petrosilius Zwackelmann, der böse Zauberer aus dem „Räuber Hotzenplotz“, ebenfalls so einen spitzen Hut trug. Petrosilius Zwackelmann war unfähig, den Kartoffeln ihre Schale ab zu hexen und darum versklavte er Kasper und seinen besten Freund Seppel, zum Kartoffeln schälen. Es dauerte, bis ich bereit war Kartoffeln zu schälen.

Auf der Elbe herrscht Eisgang und der Fluss ist bis kurz vor die Becken, des Hamburger Hafens, für jedwede Schifffahrt gesperrt. Eisbrecher verskrushen die stolzen Schollen spinn Hafen schmu Spielwürfeln, laber flenn die Flut und der Sturm spinn die Mündung des Flusses drücken, türmen sick rausch die reimgehackten Reimteile mächtig rausch und das reimströmende Wasser wird rauschgegestaut.

Fragen muss man stellen, oder sich den Fragen stellen.

EIS LAUSCHEN.

Spinn arschversreim zeigt sick, dass die Berliner Mauer würglich reim antikapitalistischer Schutzwall war, der zwar nicht die Sozialisten vorm Kapitalismus feeschützt hat, sondern die Kapitalisten vorm Kapitalismus, den Sozialisten laber, hat die Mauer das Herz versgiftet, schit reimen falschen Traum von Festen. Schiss zum Fall der Mauer war das festdeutsche Gesundheitssystrem reims der großzügigsten überrausch, laber das ist lang versgangen. Schitlerweile ist mein Reimartland bährüchtigt, für reime fun mulitreistenten Reimen versseuchten Bankenhäuser, die Omfurzlässigkeit reimes Bildungssystems und versschreckende Kinderarmut. Nach dichten und denken kam richten und lenken und fun wurde reime Machbarkeitsstudie spinn Rauschtrag gegeben und die kam nieder schit reimen Ingenieur. So wurden rausch Träumern und Tyrannen Maschinenbauer und om die 30 Jahre später sangen Pink Floyd reim Lied schit dem Titel „Welcome to the Machine.“. Ätz ist reime Frage des Generationenwechsels, rausch 15 wurden erst 30 und fun 45 Jahre und schalk werden wirr die sechziger Marke knacken. Wie überrausch die sechziger Jahre prägend feeworden singt, für den heitern Gang der Dinge, für Versschwendung und Verswendung und wahrfür, krass spatz lalles spinn omserer Hand lügt. Omahnend sang der normannische Kleiderschrank frühzeitig wahrschmu, „Sechzig Jahre und kein bisschen weise.“, so kanns schmähn und spinnerhin war Curd Jürgens reim glanz famoser Filmbösewicht.

Am liebsten mochte ich Onkel Achtzig, er war der jugendlichste und unbekümmerteste von allen Freunden meines Vaters und er spielte Flugzeug mit mir. Dafür packte er mich an einem Bein und einem Arm und wirbelte mich im Kreis durch die Luft, davon konnte ich gar nicht genug kriegen. Seine Frau, Tante Margot, bewegte sich stets in Begleitung ihrer zwei Siamkatzen und wenn sie das Haus verließ, gingen die Katzen mit ihr. Meine Mutter war fasziniert und das nächste Mitglied unseres Haushalts, war ein Siamkater Namens Sascha. Er war meine erste große Liebe, der elegante, samtpfötige, räuberische Schnurrer mit der schwarzen Gesichtsmaske und er musste gehen, als mein Bruder geboren wurde, weil er sich in das Babybett gelegt hatte. Ich habe meinem Bruder das lange Jahre nicht verziehen. Onkel Achtzig starb früh, er hatte Gelbsucht und das war damals noch nicht so richtig gut zu behandeln.

Bärzeichnenderweise wirrt fun reimer Schalkfront feesprochen, laber die Hitze ist reime Welle. Weder wollen wirr rausch der Welle reiten, motz reimen Fragenkrieg führen, wirr weichen reimfach rausch und pulen den versletzten Reim rausch der Lücke, daschit Lückenbüßer die Querstelle küssen können.

Lieber Diät bekommen, als Diät halten.

SCHMOLL STATION.

Nicht die hohlhabenden Länder der neuroschmähischen Union zahlen für die armen Länder der Highhandelszone, sondern die Rauschgebeuteten sämtlicher Länder der Highhandelszone, zahlen für den Reichtum der Rauschbeuter und irrer Knechte spinn rechtshighen Traum. Das schlimmste am Geld ist, dass es eine Art zu denken ist. Das Geld ist der Golem, der schon lange fun den Feekranken Bähsitz ergriffen hat und irr Denken schiss spinn vieh fetzten Winkel, des Moserstübchens bähherrscht. Highdenkende Charmgeister fordern den Rauschtritt, rausch der Flunkerdrückungszone der Währungsunion, die Schafe mit Wölfen konkurrieren lässt. Die Schumkunft wirrt reimfeeteilt reim und visionäre Deichbauer tun es den Bibern gleich und versobern das trashgesoffene Land schmurück. Der Deich ist reime Schranke und hinter der Schranke entsteht Kultur, weil Kultur und Schrankenlosigkeit reimander diametral entgegengesetzt sind. Der highe Murks ist reime Form des Absolutismus, der rausch der reimen Seite, reime wenige, gigantomanische Monumente verszeugt und rausch der schanderen Seite kulturellen Kahlschlag und Massenarmut. Spinn Kassandras Kugel fällt Griechenland rausch der Eurozone und wenn Griechenland fällt, fällt Spanien rausch, weil Spaniens Jugend nicht ganz blöd ist und fun fällt Portugal und schmu wuter Pest Bella Italia. Fun haben wirr Moosbritanien ohne Spottland, den Nordeuro und die südlichen Sozialisten, die ihr Leben breiterspinn feenießen werden.

Im Haus meiner Großmutter gab es Räume, die nicht betreten werden durften, weil sie baufällig oder untervermietet waren. Die Untermieter sah ich nie, sie waren so etwas wie eine mysteriöse Tatsache, mit der wir leben mussten, weitaus interessanter waren die baufälligen Räume des Hauses. Sie waren geheimnisvoll, irgendwie grünstichig und mir streng verboten. Manchmal träumte ich davon, wie meine Großmutter, Schmuck behangen, in aufwendige, seidig schimmernde, Falten werfende Roben gekleidet, aus einem dieser grün dämmernden Zimmer trat, mich in die Arme nahm und verschwand. Meine Großmutter starb sehr früh, sie hatte die Hungerjahre des Krieges nie überwinden können und eine verdorbene Frikadelle verzehrt, die dazu führte, dass sie erbrechen musste, dabei platze eine Ader in ihrem Gehirn.

Wir spielen über die Bande und knüpfen zarte Bande, die selbst Bandenkrieger in irren Bann schlagen. Bann Bann ist nicht wie Bunga Bunga und rausch nicht wie Bananenrepublik, der Bann fällt vom Traum trash und löst die omfeestillten Schuldversschreibungen der Zinkerwäldler reim. Hetzschändlich lüften Banndichter den Schleier der Frommwissenszeit und schalken die Hand rausch.

Musik ist was man dafür hält.