WDT

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
01.01.08 02.01.08 03.01.08 04.01.08 05.01.08
PSY URLAUB.

Große BRABBEL NAMEN werden heimlich über die Grübelgrenze BÄH SCHAFFT und tarnen sich mit Mantelkleidern, die aus LACH ZWIRN gewirkt sind. Die neue QUATSCH MODE macht Fragen zu Antworten und antwortet auf Fragen, die noch nie BÄR ATMET worden sind. Die Wörter brauchen SAU ER STOFF und SÜß STOFF, damit sie wieder an Stofflichkeit und Stoßkraft gewinnen. In der Sprache wohnen Sinn und Sing des Lebens und so spiegeln denn all die sinnentleerten Wörter ein sinnloses Leben wieder und, wenn die Wörter wieder zu singen BÄH SWINGEN kehrt der Sinn ins Leben zurück und darum fördern SÜLZ WAREN Fabrikanten Singspiele und Sangeskraft mit Marzipanbroten und Mandelmilch. Das erste Schmiermittel der menschlichen Gesellschaft war Honig und Öl wird nicht ihr Letztes sein.

Der Erste, der vier Bände von Claude Levi Strauss Werk "Mythologica", trägt den Titel "Das Rohe und das Gekochte"*. Das Wilde ist roh, OM BÄR HAUST und OM BÄR ZÄHMT, wo gekocht wird lebt die Zivilisation rund OM das heimische Herdfeuer, den Kachelofen, die Zentralheizung und das Ceranfeld und so teilt sich die Welt denn in die Kategorien von BÄH ARBEIT und OM BÄH ARBEIT, vor VERS EDEL kommt VERS WEDEL, doch die Tochter des Bettelmannes zieht es vor in Otterndorf wohnen zu bleiben. Füchse, Marder, Waschbären, Bussarde, Falken und Weihen, fllüchten derweil in die Randgebiete der großen Stadt, denn Zivilisation hat eine Größenordnung und wo diese gesprengt wird, nistet sich die Wildnis wieder in den Rissen ein.

Die Straße ist übersäät mit dem Abfall OM ZÄHLIGER Feuerwerkskörper, leeren Flaschen, Dönerresten, verwaisten Handschuhen, Kotzlachen, Kippenbergen und BÄH SCCHMUTZ ZEN Plastikgeschirr. Was von Freude oder Rausch überbleibt, könnte auch anders aussehen.

Wir hüllen uns in den Mantel des Schweigens und warten ab.

* Claude Levi-Strauss: Mythologica I. Das Rohe und das Gekochte. 1964. dt.1971.

SCHWATZ SALBEN BUDE.

Das Jahr geht weiter wie es geendet ist, unsere POLY TRICKSTER haben kein BIß ZEN dazu gelernt, sie knüpfen weiterhin nahtlos an ihre eingefahrenen Strategien an und die schönste Strategie ist immer noch die Sündenbockstrategie. Da mit raucherfeindlicher Gesetzgebung kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, muß zu stärkerem Tobak gegriffen werden und die alte aber immer noch wirksame Keule der Ausländerfeindlichkeit wird flugs aus dem Sack geholt. Der Mann aus Hessen wird seinen Wählern sicherlich niemals erzählen, dass ihre Arbeitsplätze nicht von gewalttätigen Jugendlichen, egal welcher Herkunft, vernichtet werden, denn es geht OM Macht und nicht OM Gerechtigkeit. Ostdeutsche Gastronomen sind da schon einen Schritt weiter, denn die Touristenzahlen der neuen Bundesländer leiden tatsächlich unter der dort grassierenden Gewalttätigkeit rechtsradikaler Jungtruppen.

So schlüpfen wir denn in unsere Hosenkleider und brechen ein ins STIL GHETTO, wo ÜBER STIL LISTEN die Stilkunde auf ihre Art reflektieren, indem sie ein I in ein Y VERS WANDELN. Wahre FASEL FANS lassen sich von solchen Kleinigkeiten nicht ins Bockshorn jagen und bleiben hart am Gral dabei und graduierte Großmeister gratulieren gerissenen Grinsegesichtern ganz Grinsegerecht. Wenn Kohl und Frost einander BÄH FRUCHTEN kommen Frostködel auf Eisbergsalat dabei heraus.

Am Anfang war die Truhe, dann kam der Schrank und dann die Schrankwand, Einbauschränke und Rollschränke dienen dem selben Zweck, doch sie führen völlig unterschiedliche Leben, so wie Küchen- und Kleiderschränke. Der Schrank dient der Ordnung des Raumes, sowie der Sicherheit und Intimität der in seinem Innerem VERS WARTENDEN Dinge. Er ist eine Schranke zwischen dem was BÄH NUTZT wird und dem was seiner BÄH NUTZUNG harrt oder entzogen wurde.

Schaum macht sich weder im noch vorm Mund gut.

BRUMM ARBEIT.

Jedes Gerücht hat einen OHR SPRUNG, einen HÖLLEN PUNKT und wenn es sich nur lange genug hält, endet es in einem BÄR REIZENDEM WIRR POOL. In der sinisteren Sauna werden die VERS BEIßENDEN Fitzelchen vom Wahrheitsgehalt geschüttelt und gerührt bis das Eisloch überläuft und in einen VERS GANGES mündet. Wir reiten auf einer Welle von wirrem GÄR DENGELN, bis uns der reißende Strom von Informationen wieder in der Mitte des SCHMACHT SINNES landen läßt. Im Auge des Sturmes herrscht Frieden und im Herzen der Macht Demokratie. Der Wahrheitsgehalt ist wie der Kurswert, er schwankt mit den OM STÄNDEN und der Schönheit der Nachrichtensprecherinen, denn die Welt ist OM GERECHT. Zyniker streuen noch eine Prise REIM STAUB in die Suppe und machen sich dann still und leise aus dem Staub.

Sehnsüchtig warte ich auf den Tag, an dem einer der ganzen Frankensteins, die im menschlichen Genom herum wuseln, endlich das Gen für die menschliche Dummheit findet. Doch mir schwant Furchtbares, werden sie dieses Gen auch wirklich ausrotten, immerhin ist unter den Blinden der Einäugige König und überhaupt, ohne ein Gen für Gerechtigkeit und eines für Empathie geht es sowieso nicht. Letztendlich sind Genforschung und Vertrauen ein Widerspruch in sich, denn die Forschung selber sprengt das Vertrauen in die Schöpfung und stellt somit ihre Dummheit unter Beweis.

Überkandidelte Sittenwächter forderten OM LÄNGST eine Gartenzwergquote für Vorgärten, sinnvoller wäre allerdings den öffentlichen Raum wieder mit bequemen Sitzbänken auszustatten. Ebenfalls dringend VERS SCHÖNER ZUG BÄH DURSTIG sind Bahnhöfe, Bahnhallen, Bahnsteige, Wartehäuschen, Wartezimmer und Wartehallen, sich einfach nur Wandelhalle nennen reicht da noch lange nicht aus.

Zeit kann man nicht sparen, Zeit kann man nur haben.

VERS BLINKER UND VERS ZINKER.

Zu den Dingen, die ich bis heute nicht so ganz kapiert habe, gehört die Tatsache, dass diverse Vegetarier zwar kein Fleisch aber wohl Fisch essen. Als wären Fische keine Lebewesen die sich bewegen, flink wie ein Fisch im Wasser und die Annahme Fische würden keine Schmerzen verspüren ist mit dem Wort bizarr noch nett OM SCHRIEBEN. Mittlerweile wissen wir, dass Waale über 200 Jahre alt werden, auch wenn sie keine Fische sind und es ist durchaus möglich, dass sie noch erheblich viel älter werden können, Tiefseebarsche werden über 300 Jahre alt. Tintenfische, Polypen, Oktopusse, Haie und Hummer sind intelligenter, als wir je zu träumen wagten und was ein Schwarm eigentlich ist haben wir noch nicht einmal ansatzweise BÄH GRIFFEN. Doch in der Haifischbar wird das Lied vom Haifisch gesungen, der immer noch Zähne hat, obwohl Karpfenmaul als Beleidigung gilt und wer ins Netz geht, vor die Flinte des Fischermannes gerät oder in den Armen seiner Frau landet.

Das BÄR LOBEN besser ist als BÄR STRAFEN ist eigentlich eine urchristliche Haltung, doch irgendwann kam das Fegefeuer dazwischen und die Lust am BÄH STRAFEN wuchs mit Feuereifer an, bis die Hölle OM ÜBER BLITZ BAR viele Dependancen BÄH SAß, was dem fröhlichen Mißbrauch Tür und Tor öffnete. Der neue Oberhirte, ein Erzkonservativer mit kühlem Verstand, fing an aufzuräumen und schaffte als Erstes die VERS HÖLLE ab, denn im Hinterhof der Moralapostel tummeln sich OM AUS GREGORIANISCHE Möglichkeiten.

Frauen und Pferde teilen ein Schiksal, sie kommen unter die Haube des Patriachats. Das Gebändigte Haar ist das Symbol der Herrschaft über die Erde und all ihre Lebewesen. Wo das Heu nicht gemäht wird, sondern im Wind steht und weht und mit der Erde kuschelt, finden die wilden Tiere Zuflucht, vor der eisigen Kälte des Winters.

Die Kadenz ist die Zipfelmütze der Kultur.

BÄREN MOND.

365 Tage OM STÜCK VERS STOPFFE ich nun die Löcher in der Logik mit OM LOGIK und WIRR SINN und man soll ja OM GEH ICH, dann aufhören wenn es am schönsten ist. Die Mißstände in der Welt sind nicht weniger geworden, sondern eher mehr und mein Traum von einem Spitzensteuersatz von 75% in ganz Europa, liegt nach wie vor in weiter Ferne, denn Moral und Reichtum sind in den meisten Fällen immer noch ein Widerspruch in sich. Statt einer Krankenkasse für alle haben wir mittlerweile eine sehr reale zwei Klassen Medizin und die dicke Dame an der Spitze des Gesundheitsministeriums VERS KAUFT nach wie vor jede Niederlage als Sieg. Der ADAC wird sich dereinst fragen lassen müssen, warum denn Schönheit und Reichtum der Welt vernichtet werden mussten, nur OM Auto zu fahren und ganz ehrlich nichts wird wahrer davon, dass es von einer hübschen, jungen Frau vorgetragen wird.

Wir schärfen unseren WACKEL BLICK und holen aus zum großen RUND OM SCHLAG, denn wer sich von seinem eigenen Schwung tragen läßt schont die OM WELT und segelt mit dem VERS WIND, wohin die Wörter tragen. Gewinnausschüttung klingt doch schon ganz anders als Lohntüte und eine Seniorenresidenz ist einem gewöhnlichen Altersheim sicherlich vorzuziehen. Doch wie das so geht, wenn keiner zur Wahrheit steht, aus Eigentum verpflichtet, wurde Eigentum vernichtet und Geiz ist nur geil wo Energie gespart wird und nicht wo Löhne gedrückt werden.

Doch FUN DA RA DEI, den Tag wollen wir nicht VERS DARBEN lassen und so stürzen wir uns denn immer wieder auf jedes Wort das Hallo sagt. Das Gesprochene ist ein Ozean der Narrterei und des WIRR REALEN, Ordnung passt in EIN FACH und OM ORDNUNG ist ein kompliziertes Netz das trägt.

Das WDT OM FÄLLT jetzt für zwei Wochen in den WOHL VERS DIENT ZEN OHREN WALD und am 21.01.2008 geht es mit dem Projekt SEITENWECHSEL weiter.

Wer Interesse hat mich mal Live zu erleben, am 12.01.2008 um 15:00 Uhr, VERS LESE ich das TRIP TYCHON "OHR GENIEN & OHR GARN NIX ZEN" im der Galerie/Atelier III.

Mit Sahneschnitten fährt man nicht Schlitten.