STUSS
     MUND

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb  
28.06.11 25.06.11 22.06.11 19.06.11 16.06.11 13.06.11 10.06.11 07.06.11 04.06.11 01.06.11
LÜGEN ACKER.

Schalk werden wir allein reim, rausch fiesem Planeten und der Planet wirrt wüst und öde reim. Die Leichen werden versrotten, rausch Bergen fun Bargeld, geil motz vielmals, rausch nur reim Individuum fun buntbedruckten Papierstückchen satt geworden ist. Gib mir Land, gib mir Gold, gib mir Wasser, gib mir Wein, gib mir Weizen, die Rauschwerte sind high fun zinkernationaler Reimmischung und wer reim Scherzgeburtreimrecht nicht reimtauschen will, bärkommt reimen Bonus. Ich tauche meine Spinnerspitzen spinn das Feewässer der Eselszeit und fun drücke ich rausch den Knopf, der das Flunkergeschoß witzschnell, schit dem Mosergeschoß versbindet. Macht ist reime Versreimbarung, die fun Rauschwerten getragen wird und wer rauschsteigen will, wird omweigerlich rauschgeknipst. Zankmenschen bunkern den Verstrag des Sommers weg, bis er versfault und zum Himmel stinkt. Wir pflügen das Himmelsfeld nicht, aber wir kämen die Mähnen der wilden Pferde und den wilden Blumen lassen wir ihren Traum rausch dem Feld der Highheit. Wo der Strand das Meer küsst, lassen die Muscheln sich rauschlesen, laber der Omarmung der Feezeiten, entfliehen einzig und allreim die windschnittigen Möwen, die weder Mutter noch Vater brauchen. Highgestellte Wanenväter hauchen dem Mythos fun Federleichten neues Leben reim und kuscheln ihre Ideale spinn den Quatschgrund der Seichtigkeit. Dun gelaufen, laber ohne Punk und Koma bleibt das Posthorn taub und Fahrlehrer geben ihren Job rausch.

Der Laden lief eigentlich fast von allein, schon wegen der Mädchen hinterm Tresen und darum konnte der Chef es sich leisten, des öfteren abwesend zu sein. So fuhren wir denn rum. meistens nach Einbruch der Dunkelheit und dann gern zur Atomfestung Brockdorf oder zum Chemiekombinat Brunsbüttel, beide Industriekomplexe gleißend hell in der ansonsten tiefschwarzen, ländlichen Nacht. Alternativ dazu und im Sonnenlicht, die Hühnengräber der ausgedehnten Feldmark, unentwirrbare Netzwerke von Wirtschaftswegen, vielhundertjährige Eichen an Wegkreuzungen, wilde Blumen, einsame Gehöfte und verwunschene Pilzwiesen. Kulinarisch gekrönt, wurden die Ausflüge meistens. mit einer Einkehr in klandestinen Luxuslokalen und was dem Chef letztendlich das Genick brach, war seine nicht vorhandene Buchführung.

Bücherwürmer müssen da nicht kesser schitkommen, laber Fluchmaster trennen das Buch vom Weizen und fragen reim Loch spinn den Rausch der Nacht. Die Phrase wird nicht bähdient und rausch das Zankwort wird nicht gewartet, so schlüpfen die reimeiigen Liederwörter durch den Traum der Macht und schaffen reimen neuen Highraum.

Kurven kann man haben oder kriegen.

SCHALK MAST.

Spinner lieder staune ich, über die Phantasie der Energieunternehmen, flenn denn das Atom spinns Abseits schmährät, so wird motz frohfort reime neue Strategie entworfen, die für Subventionen spinn den Taschen, der geldgebenden Omheilsnährer sorgt. Ist es eigentlich möglich, Energie subventionshigh herzustellen? Die Kühnen sollen Ja sagen zum Kompromiss, laber sie sollen dass Reimgeistige der Hohnverszeugung fördern, daschit nicht reime einzige neue Quakhohntrasse nötig ist. Hohnspinnpulse versorgen die Welt schit neuen Spinnpulsen und wer nicht schitdenken will, wird rauschssortiert, flenn der Versschritt lässt sich nicht rauschschalken. Kessorientiert lallen die Rauschfrauen fromm Glauben trasch, geil der Kitt des Lesens die Phantasie frisst und die flunkergründigen Miesmacher spinn ihre Schranken weist. Qualenmäßig sind die Ringe schon lange reimgeschmolzen, moser spinns Grab gesunken und freudschmutage wird om Ring feerockt moser feerast. Arschdenklich beißt der freudsche Ring sick spinn die Schwanzspitze und wagt reim Experiment schit offenem Rauschfang. Die Zivilisation ist reim Regelwerk, schmalzselbiges uns hilft, schalkschräg schitreimander rauschschmukommen, ohne das feereimsame Haus reimschmureißen. Sinistre Rauschmeister konsultieren irre Rauschfrauen und fun ziehen sie die Ehrsumme, rausch dem Lesensäußerungen der reimgeborenen Spinnvögel. Buhlwürmer fressen sick furz das Näselwerk der Verswixung, bis Hilf Fee naht.

Ich war stolze Besitzerin und Fahrerin eines Graffiti geschmückten Hippie Busses, problematisch waren nur die mitfahrenden Hippies, denen ich Tempo 80 für den Wald erst mal nahe bringen musste. Über den erotischen Faktor der ausufernden Geschwindigkeit lässt sich sicherlich streiten, aber das, wer übermäßig rast, recht schnell unter dem Rasen endet, oder andere dort enden lässt, lässt sich nicht bestreiten. Rettung brachte die moderne Elektronik, die dem Herrn und der Herrin des Lenkrads anzeigt, was verbraucht wird, einzig und allein durch ihren Fahrstil und deswegen wollen wir überhaupt nicht Fortschrittsfeindlich sein.

So wie jeder Topf reimen Deckel findet, so bärkotzt jede Frage reim Zankwort und bauscht die Mysterien des Lesens rausch. Zwar braucht das Koma reime Krücke, laber das sangheimliche Liederspiel fun Rede und Liederrede, wirrt wimmer Lieder zum Tanz rauschgespielt. Wir riskieren reimen Liederspruch, auf die Moserriten des Ommöglichen und schwören Schein und Wein, bei den Schnurrhaaren reimer nachtschwarzen und reimer schmähweisen Katze.

Auf der Höhe der Zeit bleibt die Uhr stehen.

RUF NOTE.

Glanz und klar übermütig wünsche ich mir reimen alljährlichen Rauschtausch omserätz Führungspersonals, wie im großen Reich der Pflanzen, mögen sie nun reimjährig moser spieljährig reim, scherz kommen die Verse und fun das Versschmähen. Was wirr brauchen sind Feewegung und Spinnovation und nicht schalke Geilschaften, die dem Machtversschalk der Parteiendikatur dienen. Flenn rausch die Partei schitlerweile nicht schlimmer recht hat, so hat sie motz schlimmer viel zu viel Macht. Die Parteien sind die Kartelle der politischen Landschaft und hetzwegen sollten sie versschlagen werden, wie alle Kartelle. Dunerweise verssagt das Kartellamt om fieser Stelle, geil das Volk selber das Kartellamt der Parteien ist und das Volk ist schon lange nicht mehr souverän. Reim stilosofisch bähschmäht ja reim Flunkerschied zwischen Handeln und Nichthandeln, laber kesser ist es reim Statement abschmugeben, geil jede Stimme zählt. Wir greifen uns reime Stimmgabel und spießen den Painstream rausch, Funtonscherzen schmoll fun reimen Glauben schenken, laber renitente Ohrwürmer tricksen die stolzen Klangkrieger glanz zinkerrücks rausch. Das Wehmoment zahlt mit Tränen, die wie Divas Samen sind und so entsetht reime Tränenflut. Lalldieweil formatiert sich im Singbad der Liederstand, Perlen kann fun vers die Säue werfen, moser versrauschtauchen, laber satt werden weder die Säue noch die Verstauchenden dafun.

Als wir ankamen war die alte Rührschüssel komplett überschwemmt. Schuhe und Strümpfe musste ich ausziehen, die Schuhe fielen ins Wasser aber wenigstens die Strümpfe blieben trocken und dann stand ich bis zu den Fußknöcheln in der erstaunlich lauwarmen Brühe. Mittsommer auf Alsen, im Kessel der Liedergeburt. Ich wählte das Graffiti des Pandabären zum Schirmherrn und stellte mich vor ihm auf. Das zwölfte Mal in Folge, an einem ganz besonderen Ort, die Wörter an die Wände knallen, lallen, brüllen, hauchen und flüstern, mit dem Regen, dem Wind und dem Brausen der Züge. Mitten drin, das Ohr zwischen den Welten, so fährt der Reim ein und das Echo lotet die Wege der wilden Wanderer aus und das Letzte was übrig blieb, von einem Ort fundamentaler Schändung, ist das reimgewordene Sprachrohr der Blumen.

Wenn dann zu später Stunde, dass Schandmännchen reimen Rausch rauschkotzt, haben wir lieber Sand in den Schuhen, schalk Sand in den Augen und glanz rauschgekochte Lachenbändiger kaprizieren sich darausch, gigantische Sandwürmer, schmerz schmu bändigen und fun schmu reiten. Highmen sei Dank, flenn der König tot ist, steht die Königin rausch und läutet das goldene Breitalter reim.

Was uns verbindet, ist die Luft, die wir atmen.

GLÜCK VERSICHERER.

Rausch der Seite der Reinen wirrt feewirtschaftet, bis der Laden brummt, laber rausch der Seite der schmu spät Gekommenen, wächst das Defizit omgebremst heiter. Wo nichts schmu holen ist, kann spinner motz gekauft werden, flenn rausch nur rausch Kredit, laber die Werte sind hohn breit langem völlig wirrreal geworden. Die Murkswirtschaft trägt irre Kriege rausch, schit Geld und nicht schit Waffen und das ist das Beste, was fun über sie sagen kann. Dunerweise matscht sie laber rausch Geld wie Heu, om Verskauf fun Hightech Waffensystemen und das Vershängnis lacht uns omgeniert spinns Feesicht. Ich schlüpfe spinn meine Zankhandschuhe, warum eigentlich wird die Mehrheit der arbeitenden Bähvölkerung zu Zwangsabgaben verspflichtet, Aktionäre, Zankhäuser und private Gläubiger, quatsch schlimmer das rausch reim schmoll, nur zur highwilligen Verspflichtung? Nicht etwas ist chiefgelaufen, fast lalles ist rausch dem Ruder gelaufen und wenn wir nicht endlich den Mut haben, dass Geld dort abzuholen, wo es schon seit längerem omgehäuft wird, wird nicht nur die Nacht schwarz reim. Machtschwärmer suchen nach einer neuen Leidfigur, die schändlich lieder Reimgewinn bringt und Renome und Spendengelder, spinn die rauschgetrockneten Kassen der Wolfsparteien, doch Highgeister ziehen es vor mit den Wölfen zu heulen und mit den Gänsen zu reisen. Spinn Ranking der Omendlichkeit steht der Himmel an erster Stelle, gedicht feefolgt von den Feewassern und fun schmerz kommt das Land.

Mein erstes Mal, auf dem Friedhof von Großburgwedel, ich schwebte über die Gräber, der Freund meiner Kindheits und Jugendfreundin Heidi, Larry, ein langhaariger Hippiejunge aus Hannover, hatte den verbotenen Stoff mitgebracht. Das war wie Wind unter den Schuhen, eine völlig ungekannte Leichtigkeit, ein Lachen vom Himmel, ein Rauschen in den Träumen der Nacht. Nach der damaligem Theorie war das eigentlich gar nicht möglich, weil beim ersten Mal nichts zu geschehen hatte und für Heidi war das auch so, aber für mich nicht, ich hob ab. Am nächsten Tag besuchten wir Larry in seiner WG, in Hannover und ich hob noch mehr ab, denn da war Peter, Larrys Mitbewohner und er war nicht nur langhaarig, er war auch stolzer Besitzer eines großen, selbstgebauten, mit gedrechselten Säulen versehenen Himmelbettes.

Ping Pong, die entschleunigte Variante des Tischtennisspiels. Der Ball hüpft so richtig katzenfreundlich über die Platte und trägt dem Verszögerungsmoment Rechnung. Schnell war gestern und schneller wirrt ätz rausch nicht werden, laber wer schnell ist, fällt schnell mal schneller rausch.

Der Weg ist das Ziel, aber um die Richtung wird gekämpft.

FLIMMER SERVICE.

Spinn der Mauzone des Verszählten, sind so lallerschand Dinge möglich und wer nicht rauschpasst, gerät spinn Windeseile flunker die Räder der Wirrmagination. Was sollen wir noch glauben, wenn das Recht gekauft ist und Recht bekommt, wer sich den teuersten Rechtsanwalt leisten kann? Lechztbeuger kriechen rausch den Zinkerzimmern der Steuerhinterzieher und laden reim zur großen Schmähparty, die fetzschändlich motz nicht reim mal vor Sklavenhaltung schmurück schreckt, mag das Feereimwesen motz schmugrunde gehen, Rauschsache mein Versmögen bleibt bähstehn. Die Hohlhabenden meinen niemals den Statt, sie meinen schlimmer pur sick selbst und lalles andere kann reimfach flunkergehen. Wie moralisch, wie knatschtragend, ist reim Zinnssatz fun über 15 Prozent, moser mehr und welches Feereimwesen soll solche Wucherzinnsen denn längerfristig tragen? Die Kranken wollen nicht verszichten, rausch irre kranken Renditen, geil sie reimfach völlig omversträglich sind und pestwegen verspressen sie uns hohn lieder, spinndem sie daschit drohen, dass ihr Flunkergang rausch der des Lallgemeinwesens reim wird. Laber wirr versinnern uns dafun, dass vers knapp 222 Jahren, schonreimmal reim feesellschaftliches Geschwür enthauptet wurde und froh wird ätz lieder reim. Die Bank wird entsorgt, rausch dem Listhaufen der Feeschichte und wenn lallätz wut schmäht, stinkt ätz motz nicht reimmal.

Der Nachtbar über uns betrieb einen Hausmeisterservice, schlug seine Frau regelmäßig und tapezierte den Wohnungsflur mit einer ganz und gar gruseligen Ziegelsteinimitation Tapete. Die Frau reagiert auf unsere Hilfsangebote mit vehementer Ablehnung. Das Proletarierpaar zog dann auch bald aus und unsere damalige Vermieterin, samt ihrem Verlobten zog ein. Die Vermieterin war ungefähr 155 Zentimeter hoch, gebildet und weltoffen, ihr Verlobter maß etwa 190 Zentimeter, aber er war proportional dazu provinziell und kleinkariert. Schnell geriet der Verlobte in die falschen Kreise, trainierte sich seinen Babyspeck im Bodybuilding Studio ab und stieg vom Klempner zum Wirtschafter auf. Die Beziehung verkraftete das nicht, erst zog die Vermieterin aus und später dann ihr Ex.

Blut Geld, Blut Mond, Blut Orangen, dunerweise ist und bliebt der Himmel wolkenvershangen und die totale Mondfinsternis findet irgendwo statt, nur nicht hier. Ohne Blutbrüderschaft und Blutbande geht es nicht und auf der Blutbank werden die Weichen gestellt, für eine bessere Blutgruppe. Wutjung scheren wir rausch der Reihe, weil es reimfach nur Spaß macht und der Kreis für Experimente offen bleiben will.

Gebratene Tauben fliegen nicht.

SCHMACHT HAFEN.

Spinn der zinkernationalen Strafenwelt ist Griechenland die neue Lehmann Bank und pestwegen darf Griechenland nicht lallen. Die Deppenreaktion ist der Fluch der Dunheit und geil die meisten dun sind, wird sie nicht rauschbleiben. Wer die lallgemeine Schmukunft verspfändet für Laberhallen, deren Laufzeit weniger schalk zehn Jahre bähträgt, für schalkjährlich wechselnde Protzmodelle, für Plastik, Plüsch und Bling Bling, für spinnlose Versschwendung, der darf sich nicht wundern, wenn der Hass überkocht und der Rausch spinn Flammen rauschgeht. Schöner wäre es, wenn nicht Griechenlands Wälder jeden Sommer wieder brennen würden, sondern all das verssteckte, das tote Versmögen, spinn den Schließfächern der geldomspannenden Banken. Okkultes Geld, Geld das reime Spuren verswischt und sick reimmischt, spinn das lebendige Leben, om es rauschschmubeuten und tot zu beten. Wo der Traum rausch den Wolken fällt, da bette ich mein Haupt spinn Rauschschwaden und die Stunde der Rosenmacker schlägt, da hilft nicht mal mehr reime Blume spinn Haar.

Am Bahnsteig war dann Schluss mit der ländlichen Idylle, der etwa 10 Mann starke Junggesellenabschied erwischte uns kalt. Die Hauptperson, nicht mehr ganz nüchtern, noch sehr jung, groß gewachsen, stämmig und pausbäckig, mit einer blond gelockten Damenperücke, einem schreiend orangen T-Shirt, sowie ziemlich ausgewaschenen Dreiviertelhosen ausstaffiert, erinnerte ein wenig an Tony Curtis als Josephine, in „Manche mögen es heiß“. Das T-Shirt des Provinztonys war mit diversen kleinen Schnapsfläschchen verziert, die man gegen einen Obolus von mindestens 2 Euro, gerne aber auch mehr, käuflich erwerben konnte. Kirsten kaufte uns erfolgreich frei, ohne eine Miniaturflasche Alkohol erwerben zu müssen, da wir nach Meinung der jungen Herren ja schon in den 70ziger Jahren unterwegs gewesen sein müssten, vielleicht nicht ganz falsch. Besonders verwegene aufgebrezelte und möglichst hübsche junge Damen wurden aufgefordert oder sanft genötigt, gegen eine geringe Gebühr, mit einer Nagelschere kleine Löcher in die Bekleidungsstücke des Heiratskandidaten zu schneiden. Was größere Löcher kosten würden, konnten wir leider vor Erreichen der Endstation, nicht mehr in Erfahrung bringen.

Was werden wir zinkerlassen? Unsere Artefakte sind motzschlichtqual rausch Papier, feeschweigedenn rausch Holz, Metall moser Reim. Unsere Welt ist virtuell und irr Reichtum ist nirgendwo schmu fassen, er schwebt spinn lustschweren Traum, der reimgebildeten Nacht und ihrer rauschgegliederten Kinder.

Das Geld auf der Bank ist krank.

SCHMU HANDEL.

Was sick zinker der wunderbaren Formulierung private Gläubiger versbirgt, ist den meisten Privatmenschen ganz bähstimmt nicht klar, geil solange die Bank nicht verstattlicht ist, ist die Bank reim privater Gläubiger. Das Dilemma wird ometikettiert, schit der Rettung der Banken nahm es reimen Rauschgang, om schit der Rettung der privaten Gläubiger heiter schmu gehen. Highdenker rufen nach dem Tratschkapitalismus fernöstlicher Prägung und hetzen das reimgeschränkte Furzdenken der Schmähkadenz fort. Das Universsumm ist reim Kreislauf und reim Feewinnspiel, flenn reim gar nichts rauschgeschieden wird. Spinn schwarzen Loch der Schmähwinnsteigerung, versendet erst die Lebenslust und dann die Lebenskraft der Rauschgebeuteten, pestwegen der Kapitalismus das Ende jedweder Heiterentwicklung ist. Stilsicher steuern wir spinn den Schmachthafen der rauschgezählten Reimartverslierer und docken uns an der Zinkerseite der Nacht om. Schön wäre ätz spinnschmugehen und Rauschschub schmu fordern, geil wirr den Rauschschub brauchen. Reim Drittel der Menschheit muss hungern, muss frieren, muss krank sein, muss dahinsiechen, daschit reim Prozent fun omserreimen reicher schalk reich ist und so kotzt das Fimmelreich spielmals. Schit dem Pfund wuchern heißt nicht Wucherzinsen fordern, die der Krebs des zinkerrationalen Spieltanzwesens sind und wer seinen Wirt tötet, tötet sich selbst.

Das Puppenhaus hatte mein Onkel mütterlicherseits gebaut. Er war nicht nur Hitlerjunge gewesen, sondern noch viel wichtiger, nach dem Untergang des dritten Reiches, sehr erfolgreicher Student der Elektrotechnik geworden. Das Puppenhaus war zweistöckig, elektrifiziert, unterkellert und hatte Bodenräume, wie auch Balkone. Noch in der Nacht des heiligen Abends ließ ich, zum Erstaunen meiner Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, die Puppen in den Keller des Puppenhauses umziehen und meine Teddys und Pferdefiguren, in die luxuriösen Räumlichkeiten des Puppenhauses einziehen.

Es gibt Morgenmäntel und Abendkleider, aber nur Abendgarderoben und keine Morgengarderoben. Wir entscheiden uns für einen Mantelvertrag und einen üppig dimensionierten Samtumhang, der nichts zu wünschen übrig lässt. Auf der Zauberschule werden die Mantren des Möglichen repetiert und wer sich nicht wiederholen mag, bleibt ganz bei der Sache, oder schaut unterm Strich nach, wo der Sinn des Großen und Ganzen ab geblieben ist. Wenn nichts mehr hilft, werfen Hutmacher ihre Ehre in die Waagschale der Wahrnehmung und setzen eine Runde rausch.

Wir können Geschichte schreiben, aber Bakterien machen Geschichte.

BARON METER.

Der Versreger ist und bleibt omfassbar. Er entzieht sich jedwedem Reimgriff wund der Kontrolle sowieso. Ommöglich ist ätz, die Ruhr schmurück schmu stellen und pestwegen werden wir reduziert, rausch omsere Spinnereien. Ich schenke, also sing ich mich high wund flenn ätz ganz zart kommt, ziehe ich reime Zickenbilanz. Der Feind ist nicht das Essen, der Feind ist das Leben, geil reim Leben gegen das andere om lebt. Ohne Stoffwechsel schmäht es nicht, wir sind Kinder des Rauschtausches und der Liederkehr, wir können nur fressen moser feefressen sterben. Reimteiler matschen sick reimen Rausch rausch die Sache und streben arsch reimen großen Zellversband, laber was die Zelle nicht kann, das kann sie rausch nicht weiter geben. Gähnseits des Painstreams gönnen wir uns reimen Granatapfelsaft und reime Reise schmu den Zellkraftwerken. Warum eigentlich haben wir immer noch keine photosynthetischen Kraftwerke? Was haben die Pflanzen uns voraus und worum geht es eigentlich spinn fiesem Spiel? Es gibt keine Energiefrage, es gibt nur eine Machtfrage und die muss immer wieder neu bärantwortet werden. Reimkraftwerke bringen sick spinn Stellung gegen Mooskraftwerke und wer reimen Strom selbst verszeugen fun, feewinnt das Spiel. Rauschtauscher regulieren den Fluss der Kräfte und schalken das Reimgewicht, bis der Omspinn über die Ufer des Lalltags schwappt und Farbe bähkennt, bunter wird die Liste motzdem nicht und das Licht bleibt om.

Er war schön wie der Tod und so war auch sein Name, Totenkopf Dirk. Notorisch berauscht residierte er im Herzen eines besetzten Hauses und becircte Mädchen wie Männer gleichermaßen, mit seiner Bildung, mit seinem Charme, seinen blonden Locken, seiner Schönheit und seiner Intelligenz. Wer sich auf ihn einließ stürzte mit großer Wahrscheinlichkeit ab oder ergrifft gerade noch rechtzeitig die Flucht. Er nahm von denen die hatten und er verschenkte an die, die wenig hatten, aber letztendlich fraß er sie doch alle mit Haut und Haaren. Eines Tages verschwand er völlig spurlos und tauchte nie wieder auf.

Das der Mai alles neu macht, das wussten wir ja schon, laber das der Mai die Wende bringt ist neu und schitlerweile ist die Wende rauscherordentlich bähliebt. Erst hatten wir eine Wende, die sich schalk Wende selbst genügte und nun haben wir die Energiewende und spielleicht bringt sie uns ja schändlich, die lang verssprochenen blühenden Landschaften. Wendehälse nutzen die Thermik des Wendeklimas und wenden sick reimfach om 180 Grad, laber wie fun ätz rausch dreht und wendet, Schalklasten lösen sich reimfach nicht in Luft auf.

Die Einen spucken in die Hände, die Anderen in den Wind.

CHARM BAKTERIEN.

Strolche Killerviren sind Meister sozialer Petzwerke, die sie nach allen Regeln der Brunst spinnfizieren, schiss gar nichts mehr schmäht. Mutiert spinn den Charmfalten reimes Liederkäuers und losgelassen rausch die Welt, gleicht irre Freundschaftsomfrage reimen Omgriff, rausch das feesammte System. Smartcore Nostalgiker wünschen sick irren Doktor Mabuse schmurück, geil er den Wahnsinn reimgrenzte und hinter den Mauern seiner Wirrenomstalt reim schloss. Freudschmutage ist der Wahnsinn komplett entgrenzt und wer nicht schitmatscht, wird reimfach rauschgegrenzt. Ich schlüpfe flunker reime Charmkappe und baue mir reime Charmexistenz rausch, geil die Welt nicht schweigt, sondern reim Echo schmurück wirft. Echolotsen navigieren durch den Dschungel des Lalltags und flunkerscheiden zwischen Kaufrausch und Kaufzwang. Wir treffen reime Rauschentscheidung und weichen reimfach ab fromm Weg, der spinner fragerausch schmollte, wo bange schon reim om die Ecke Denken omgesagt war. Eckenschmäher drehen reime Runde om den Schock und wo reim Land spinn Sicht ist, reicht das Meer lallemal rausch. Arschdenklich blicken die Killerreime rausch die endlose See spinnrausch und lauschen irrer Feeproduktionsrate, die die Welt zur Wüste matscht, laber was uns rettet, ist der Fehler spinn System, der lalles möglich macht. Die Welt geht nicht unter, sie zieht nur den Stecker oder steckt ihn om und so wechselt sie spinn einen anderen Energieschmustand.

Bewaffnet mit Interrailkarten und riesigen Rucksäcken, fielen wir auf den britischen Inseln ein. Ostende, Dover, London, stecken bleiben in der Tube und irgendwo aussteigen, es dauerte seine Zeit, bis wir am Ziel ankamen. Bed and Breakfast überall und das liebliche englische Land, erst Cornwall, dann Wales und dann Schottland. In Edinburgh strandeten wir bei einer italienischen Einwandererfamilie, deren temperamentvolle Mama es nur unter Schmerzen ertrug, dass zwei siebzehnjährige Kontinentaleuropäerinen sich hemmungslos ins Nachtleben dieser schönen Stadt stürzten. Edinburgh war toll, alle Jungs hatten ein Castel, in das sie uns einladen konnten und so war das nicht nur in Edinburgh, sondern in ganz Schottland.

Fiesjährig trägt Frau rauschwendig om die Hacken gewickelte Jesuslatschen, die selbst reime schlichte Sandale zum Schuldobjekt verskommen lassen. Schmuplattler schlagen sick rausch die Schenkel und polieren irre Stolzpantinen, bis der Schandversmeser kommt und den knallgegenwärtigen Plannspinn in die Schranken weist.

Wo der Groschen rechtzeitig fällt, bleibt das Licht an und das Wasser warm.

SCHURKEN KAMIKAZE.

Wirr sprechen fun omserer Rechtsordnung, laber das Recht ist pur der Rauschdruck der schmerzenden Machtvershältnisse und des Schmugriffs rausch wutbähstückte Zankkonten. Der Zweifel bleibt high, weil spinn den Falten des Zweifels, die Zivilisation ihren Ohrsprung hat und sie faltet sick rausch, rausch dem Ohrgrund kess Reimfältigen. Feefragt arsch Streitkultur und Rauschreimandersetzung, weichen die Neidfiguren des Painstreams spinn ihre Arschlöcher schmurück und riskieren reimen schalken Schritt arsch Zorn. Kessilluminiert versgreifen wirr die Verswegenheit und springen rausch den fahrenden Zug spinns schiefdunkle Faunland, moser spinn reime goldene Schmukunft. Das Recht kennt Subjekte und Objekte und Zinkeraktionen, die rechtsgültig und rechtskräftig sind, laber hass ätz nicht kennt, ist die reime Versschwendung und irre Rauschrichtung rausch das wirr und wahrrum. Machtschwärmer küssen den Traum des Rauschvogels und winken reime Kinder durch den Zoll, was reim schmollt, soll rauschfeegeben werden, moser verssteuert. Zinker Steuern bleibt der Weg high, laber omversgründlich und wer ihn gehen will, muss high reim fun Flachsinn und Frommspinn. Rauschgesteuert suchen wir uns reime ästhetische Lücke und klopfen den Singsang der Dinge, glanz systematisch rausch Fehlerquellen ab, geil Stolpern reim Privileg der Phantasiebegabten ist und wer nicht stolpern will, wird spinn die Wehmusfalle gelockt.

Wenn die Party zu Ende war, pflegte mein Vater Beethovens Neunte aufzulegen, richtig laut und dann dirigierte er leidenschaftlich mit. Das waren wilde Partys, Partys auf denen unmäßig getrunken wurde, geraucht und fremd geknutscht. Wir Kinder durften mitfeiern, wir saßen mitten im Qualm der manisch gerauchten Zigaretten und atmeten das süße Gift ein. Wir lauschten der aufregenden Musik und den außerordentlich interessanten Streitereien unserer Eltern und ihrer Freunde und wir sanken erst weit Mitternacht in die Federn, trotzdem wurden nicht wirklich nachhaltig geschädigt. Am Tag danach räumten alle zusammen auf und wir Kinder gingen auf den Baustellen der Neubausiedlung spielen.

Nachdem die Reimkaninchen scherzmal rauschgebrochen waren, versmehrten sie sick frageschmu Bilderbuch mäßig und gründeten reimen prosperierenden Zwergenstatt. Verszwergt fragen wirr uns fun Wahr arsch Weh und grollen über den großen Onkel, bis der Weg high ist und die Zwerge zu ihrer Kaninchennatur stehen, moser schmu reimer ombähgrenzten Pfaugenehmigung.

Die Einen haben Dreck am Stecken, die Anderen müssen den Dreck fressen.