seiten
 wechsel

seiten
 wechsel

  abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb abcdefghijklmnopqrstuvwxy  
01.06.08 03.06.08 05.06.08 07.06.08 09.06.08 11.06.08 13.06.08 15.06.08 17.06.08 19.06.08 21.06.08 23.06.08 25.06.08 27.06.08 29.06.08
ES ZICKEN.

Gemächlich dümpelte die QUATSCH HÖR AFFÄRE durch das alljährliche Sommerloch und VERS DREHTE sich Derwischgleich im Kreis herum. Fest OM RANKT von BÄH TÄUBENDEN Festivitäten aller Art, schlau erdacht von den Stadtmüttern und Stadtvätern der Metropolenregion und des unterdrückten OM LANDES. Im nicht enden wollenden Taumel der Wein- und Weihefeste, der Lang- und Kurzstreckenläufe, der Küren und Krönungen, der Redeschlachten und BÄH WEIH RÄUBER ZUNGEN, gingen die GEMEIN DIENSTE stoisch ihrem SCHAND WERK nach und VERS ZEUGTEN einen gigantischen LAUSCH RAUSCH. Aus Rascheln wird erst Rattern und dann Rauschen, doch das Summen der Information erzählt OM EWIG viele Geschichten. Ich greife zur ÜBER RASCHUNGS KAMERA und VERS BANNE den Moment eine NARREN SEKUNDE lang.

Wir VERS ZETTELN uns in unseren VERS ZOTTELN und VERS ZUCKELN tapfer weiter durch den REIM SCHLEIM. Zappelphilippe zappen querbeet und VERS SETZEN der OM TÄTIGKEIT einen FRAGEN STICH, der versierte Z-KUMPANE alt aussehen läßt. Z-PRELLER zocken mit Z-Ärzten OM Zulagen und Zusagen, denn was nach Z kommt wird die Zeit zeigen. Trotz aller dieser Zementierungen, bleibt M M und Z Z und gemeinsam gehen sie auf Zickzackkurs. Frieden fand das Z dann endlich im Zelt, weil das Zelt Ziel ist und Zeichen zugleich.

Zeitplaner träumen von einem aufregendem Schicksal, das auf dem Rücken einer wilden ZITRONEN SAU daher geritten kommt. KNALL STUDIEN entheben jedoch nicht der Verantwortlichkeit für das lauschende Geschehen, denn die Welt ist eine Frage der Interpretation. Die Wahrscheinlichkeit wird auf saure Äpfel gebettet und mit einem kräftigen Gelbstich VERS SEHEN.

Was man nicht auf dem Zettel hat, kommt in den Zettelkasten.

PHRASEN RING.

Zu den GRUNZ LÜGENDEN Gesetzen der alten BUHLE WAHR gehört, dass negative Schlagzeilen immer noch besser sind als gar keine Berichterstattung und es scheint so, als wenn eine Dame mit einem schönen Namen und einer schrecklichen Frisur, diese Lebensweisheit schwer verinnerlicht hat. Ein rotes VERS KLEIDUNGS STÜCK macht aus einer Liberalen keine Linke, auch wenn giftige Zwerge Zipfelmützen dieses Farbtones lieben. Wir schücken unser Haupt mit einer extravaganten ROTZ KAPPE und stechen ein Loch in das Lügengebilde der Wahlfreiheit, denn unsere POLY TRICKSTER haben schon vor OM VERS DENKLICHEN Zeiten vergessen, dass ihre Souveränität nur geliehen ist und deswegen müssen sie Lauschen, wenn sie die Wahrheit hören wollen.

Doch die gewitterschwüle Sommernacht ist eine WAHN TRÄUMENDE Zigeunerin, an deren schweren Lidern die Dunkelheit kleben bleibt, wenn sie mit Witz und Wonne singt. In den mächtigen Kronen der Bäume feiert der Mikrokosmos fröhliche OHR STÄNDCHEN, jede Krone ist ein Planet und in ihrer VERS DICHTUNG Galaxien bildend. Schirmförmige Hollunderblüten VERS SPIEGELN das himmelstürmende WOLKEN KARMA einer wankelmütigen Gewitterfront, die donnergrollend an den Rändern der ausufernden Nacht VERS SCHWABBELT.

Akustische Vampire VERS NÄHREN sich dem Groove wonnendurchtränkter Rangfragen, denn die Wahrnehmung ist ein OHR ALTES Schlachtfeld und REIM FRAGEN werden unterm Hollunder transzendiert. BLITZ KNECHTE VERS KETTEN die Zeit mit dem Traum und das Versmaß mit dem Raum und so kommt Drive in die Diskussion, denn das Überflüssige überwindet das Überdrüssige.

Ein Helm ist ein versklavter Hut.

GRÜBEL FLECKEN.

In der SCHAUKEL SCHULE VERS SCHUNKELN sperrige Gedankenkluster rhythmisch dahin, bis sich ein Streifenmuster heraus kristallisiert und so säät der Sommer VERS SPROSSEN über das blühende Land. Pollengleich treiben OM GERICHTETE Neuronenformationen durch laue Lüfte und dunstige Dämmerungen. TRAUM SCHLÄGER und WIND FÄNGER besetzen die Wipfelzone und Eichhörnchen träumen von Einhörnern im Wald. Spielend überfliegt die ÜBER REIM ZUNFT das Gestern, das Heute und das Borgen. Wir hängen an der Pumpe, der unseres Herzens und wir leben in jeder Hinsicht auf Pump, Pumpenjunkies die an der Ölpumpe hängen. Ich gehe auf FAUCH STATION, denn zu einem echten Schurrbart gehören echte Schurrhaare und deswegen sind Schnurrbärte für Katzen und nicht für Kerle gemacht.

Passend zum grassierenden MAUL BOON VERS FOLGEN nicht nur Berge Propheten, auch der Strand zieht vom Meer in die Stadt und VERS ZEUGT eine Urlaubsimitation, in der Freizeitsimulatnen virtuell shoppen gehen. So VERS PFLASTERN Erlebniswelten die OM WELT und lenken den kritischen Blick OM, denn von der Badeanstalt bis zum Freibad war es ein langer Weg, der von Spaßbädern und WIRR NIX OASEN gekrönt wird. Doch wer eine ausgewachsene Meise sein eigen nennt, geht weiterhin ins Vogelbad und wischt sich den Sand aus den Augen.

SCHMU FETISCHISTEN meditieren über das VERS HELD NIX von Stöckelschuhen zu Jesuslatschen und Sandalenfilmen. Alledieweil VERS SCHANZT sich das Volk der TRAUM FAHRENDEN in der SCHAND BURG und heckt wüste OM STURZ PLÄNE aus, denn die Gesetze der Narrendynamik sind so alt wie die GRUNZ LEGENDEN des großen UNI VERS SUMMEN SPIEL.

Biosprit nur aus Schiet.

FEHLER KLEID.

Als die Fußballhysterie OM AUF HALTSAM ihrem sommerlichen Höhepunkt entgegenstrebte, wurde sie von einem Dönermärchen entbunden. Nie war soviel Döner und die Dönergläubigen mampften tapfer ihre Dönnertaschen in sich hinein, denn was ein echter Wappenadler sein will, kennt keinen Scherz, sondern nur Kommerz. Doch zu einer K-Gruppe gehören Künstler und Kommentatoren und sehr viel Kleinvieh, das den ganzen Mist macht, der den SCHMACHT SINNIGEN WIRR KURS am Leben hält. Kein Spiel ohne VERS SPIEL und kein Spiel ohne MACHT SPIEL und zwischen diesen beiden Polen pfeifen die Spatzen zum Widerstand, denn die Nacht der Mächtigen ist die OM MACHT der OM MÄCHTIGEN. Wer das WIRR RATIONALE VERS EHRT scheut keine Kissenschlacht und kein Schaumbad und keine Debattenkultur, die vor Mist Halt macht.

Die reizende Fee VERS LIEH den ZIPFEL STÜRMENDEN Vogelkundlern die MOGEL GABE und ließ ihr Stück vom Kuchen stehen, denn die MÄNGEL LEHRE war nicht vom Herzen des Phönix zu weisen. NÖRGEL NEUE Nulllösungen schwangen sich auf zum FREI SATZ und schufen Platz für extraordinierte Oberleitungen und so VERS WUCHST sich aus einer Zelle ein ZELL VERS SATZ.

Ich hänge mir eine SOMMER NOTE in meine ausgeleierten Ohren und lausche der OHR ALTEN TON LEIER. Giftige SUMM SCHILD KRÖTEN schlingern durch das OHR BÄR WUSCHELIGE Lügengebilde und schnappen nach Lust und Laune, nach Scherz und Rausch. VERS RAT hat viele Gesichter und scheitert doch immer am Tellerrand seiner eigenen OM VERS LAUNIGKEIT, denn ohne Spatzen lebt ES nicht. Spatz pass auf, der Adler kotzt.

Manche Vögel sind possierlich, aber keinesfalls manierlich.

FAHNEN SUCHT.

Je mehr die Nationalstaaten im Zeitalter der Globalisierung an politischer Einflußnahme verloren, umso mehr gewannen die nationalen Symbole an BÄH DEUTUNG. Allen voran die Flagge, deren jeweilige Farben mittlerweile nicht nur Gesichter, sondern auch diverse Souvenirs, BÄH KLEIGUNGSSTÜCKE und Einrichtungsgegenstände, bis hin zur Bettwäsche VERS OM ZIEREN. Was den Parteien an Gemeinschaftsgeist und Anhängerschaft verloren ging, gewannen Fußballmanschaften- und Vereine geradezu spielerisch hinzu und da ES ja nur ein Spiel ist, brauchte niemand sich mehr seiner, wie auch immer gearteten, chauvinistischen OM TRIEBE zu schämen. Aus mündigen Bürgern wurden sündige Bürger, deren orgiastische Höhepunkte sich im BÄH SETZEN, BÄH GRÖLEN und VERS KOTZEN von Bürgersteigen und Straßen erschöpften. Willkommen in NEU ROM, Brot und Spiele, Bier und Bälle, Gastronmie und Gastritis, das Ende der FASEL STANGE ist noch lange nicht in Sicht.

Souverän retten wir das Quacken vorm OM GANG und injizieren der allgegenwärtigen STÖHN REDNEREI einen kräftigen PHRASEN STICH. Huppkonzerte und OM ARTIKULIERTE Schreie VERS HELFEN der Fritten geschwängerten Nacht zu einem furiosem Auftritt, doch an den wirtschaftlichen ÄTZ DATEN ändert sich Schlein gar nichts.

Kraftwerke und Kathedralen, Tempel und Totenstädte, für Geld und Gold und Götter und für Energie. Energie ist BÄH SCHLEUNIGTE Materie und Geschwindigkeit VERS ZEUGT Hexerei, die den Witz bei seinen Hosenbeinen packt und hoch leben läßt. Energieträger irrlichtern durch die VERS TICKENDE OHR SUPPE und lösen OM KONTROLLIERTE Geistesblitze aus, die das Licht gestalten.

Die Einen fressen Disteln, die Anderen fressen Diesel.

FLEGEL SCHULE.

OM ES gleich ganz klar zu sagen, wir wollen nicht mehr, sondern weniger arbeiten und da die anständig entlohnte Arbeit sich ja auch nicht wundersam VERS MEHRT hat, sondern immer weniger geworden ist, entbehrt diese Forderung einer gewissen Logik nicht. Wichtiger noch, als den Gas- vom Ölpreis zu entkoppeln, ist es das Handeln unserer POLY TRICKSTER wieder mit dem Gemeinwohl zu VERS KOPPELN und dazu müssen alle diese üppig entlohnten Interessen VERS TRETER erstmal von ihren Nebenerwerbsquellen entkoppelt werden. Alles was man ihnen wirklich attestieren kann, ist VOLL SCHEIß ARBEIT für das Volk. Volkstribunen wurden VERS SETZT durch Fußballtribünen, denn das Fußballfieber ist MEGA PHYSISCH und OM REAL zugleich.

Ich VERS PENDELE mir eine passende Antwort auf OM FORDERUNGEN und VERS BÄH HALTE, die jeglicher GRUNZ LAUTE entbehren. Ein Geringverdiener ist jemand, der mit seiner 65 Stunden Woche, zum anständig leben nicht genug verdient und das ist kein Lohn, das ist ein Hohn. Im Kleinen, wie auch im Großen, leben wir in einer Gesellschaft der BESITZ STÄNDE und die Standesgrenzen sind wenig durchlässig, weswegen ein zänkisches Europa einem ständischen Europa vorzuziehen ist. Einigkeit darf nicht auf der Ebene des geringst möglichen Nenners stattfinden, denn gemeinsam sind wir stark.

Das Problem ist, nur deswegen weil ES größer geworden ist, ist ES nicht besser geworden. VERS EINIGTES Minder- und Mittelmaß VERS ZEUGT nicht zwangsläufig Übermaß, sowenig wie aus Größe und Ordnung, Größenordnung VERS STEHT. Großwesire segeln hart am süßen Wind durch den PRIMA DONNER und ordnen den Sand der PRIM MEERE neu, so werden Falten gelegt und gepflegt.

Stiefel kann man anziehen oder trinken.

WOLKEN KUß.

In Schottland ist es durchaus OM ÜBLICH, sich den Magen mit gefülltem Schafsmagen zu füllen und so drängt sich die Frage auf, ob die Tatsache, dass Dolly der Welt erstes Klonschaft, auf einer schottischen Wiese graste, hiermit in Zusammenhang steht. Mittlerweile VERS WEIST sich die große Genombibel als immer OM LESERLICHER und OM END ZIFFERBARER, doch der Hybris unserer forschen Frankensteins tut das keinen Abbruch. Fragengrollend zieht die SPÖTTER DÄMMERUNG am Horizont VERS AUF und BÄH MERKT süffisant an, dass das Chaos die Ordnung dirigiert. Scherzgeleitete Geister VERS FALLEN auf den Kunstgriff, OM BÄH GREIFLICHES Müll zu nennen, doch der Zweck heiligt die Mittel nicht und das Licht bildet nachwievor nur Inseln in der Dunkelheit. Wir machen es wie die Glühwürmchen und knipsen ein Licht in der Finsternis an und warten auf Antwort aus dem UNI VERS SUMM.

ALL ES spricht mit ALLEM, doch die VERS FORSCHER der Welt VERS SPLITTERN sich hemmungslos in alle VERS WINDE, so kommt der Dialog der Disziplinen zu erliegen und die kühnen VERS FORSCHER enden in einer endlosen NANU STRUKTUR. VERS HER muß ein Moratorium, ein VERS HALT für das OM TREIBENDE Gespräch ALL ER mit ALLEM.

Das, dass Wichtigste am billigsten geworden ist, ist ein Indikator für das Maß der VERS ZERRUNG. Unsere Lebensmittel wurden pervertiert und wir mit ihnen. Wie soll ein Huhn gelebt haben, dass 2 Euro kostet und warum müssen Dunköpfe regelmäßig am Strand mittelmeerischer Inseln gegrillt werden? BILLIG FLÜCHE sausen von hier nach da, bis sie im WITZ PALAST stranden und eine Lokalrunde einlegen müssen und so kehren die Regionen endlich wieder ins große Spiel zurück.

Schäfchenwolken lassen Schafe und Schäfer im Regen stehen.

SPINN MAXIMIERUNG.

Nachdem das gründlich und grausig untergejubelte GE DANKEN endlich dem Kerker der kapitalistischen Grammatik entkommen war, befreite sich die gequälte Schöpfung aus jeglicher Art von Käfighaltung, so wurde das Land wieder bewohnt und bewohnbar GE MACHT. Das Leben unter freiem Himmel, auf einer freien Erde ist ein Privileg aller Lebewesen, die auf diesem Himmelskörper leben und Ethik ist eine biologische Funktion, die uns alle schützen sollte. Wieselflink VERS FLUTSCHE ich durch die Lücken der QUATSCH ZWÄNGE und lasse meine Engelszunge vom Zaum. Freiheit ist eine sehr exklusive OM GELEGENHEIT, die sich jeglichem Massentrend widersetzt, denn wo Freiheit drauf steht, muß noch lange nicht Freiheit drin sein.

In der QUATSCH GASSE jonglierten VERS DREHTE Spinndoktoren mit den überkandidelten Wortkreationen einer künstlichen Evolution. Das Mausmodell ist ein Grausmodell, das keiner kurzfristigen Überlegung standhält, denn Nomen ist nicht mehr Omen, sondern Nonsens. Ein Eierbaron ist kein edler Herr, er ist ein Tier- und Menschenschinder, ein Medienzar ist ein MEINUNGS MATSCHER und ein Lottokönig entpuppt sich als DUN KOPF, so bitten Eierköpfe denn Eierbären zum inspirierten Engtanz.

SPAß FEINDE drängeln sich an den Rändern der blühenden WITZ KULTUR und machen einander das Recht der VERS PACKUNG streitig. Doch die ODER HOHEIT ist eine REIM TÜCKISCHE Gabe, die schöne Lügen in schlingernde Wahrheiten VERS WANDELT. SCHAND PHÄNOMENE dringen zum Zentrum des VERS NEHMENS vor und die Spiegelneuronen spielen VERS RÜCKT, denn die Welt spiegelt sich in unseren Augen und Auren.

Paläste werden nicht nur auf Sand gebaut, sondern auch am Meer.

REDE BATTERIE.

Wir öffnen den FLUCH KASTEN unserer CHARM INTELLIGENZ und denzentralisiern den Energiekreislauf. Im Schatten eines Atombusens gedeihen seltsame Pflanzen und mysteriöse Energieströme OM KREISEN das STERN KRAFT WERK, denn Energiekrisen dienen einzig und allein der globalen Energiewirtschaft, die einen Energiefaschismus installieren will. OM ABHÄNIGKEIT und OM GLÄUBIGKEIT OM GEBEN sich mit freien und regenerativen Energieträgern und so privatisieren sie den Energiesektor. OM den Energiehunger einer VERS LIEBTEN Anaconda zu stillen BÄH DARF es etlicher SCHAND REIM ZELLEN und dadurch entsteht ein dauerhafter poetischer Notstand. Ritualisierte Flügelkämpfe BÄH LASTEN den Sparhaushalt der LACH STUNDEN und provozieren einen Energieausfall im SUCHT ORIENTIERTEN ANGST KRAFT WERK, doch findige Wissenschaftler jonglieren mit BRUMM STOFF ZELLEN und MUT REAKTOREN, die dem Kern der Masche näher kommen, als jedes Spalt- oder Spaßprodukt.

Zellkulturen VERS WAHREN sich kompromisslos gegen jegliche Art der VERS WERTUNG und beißen kräftig in den sauren Apfel. Wer nicht reden will muß raten oder räsonieren, denn hinter den Kulissen der KUH ORDNUNG werden feine Wörtchen gebacken. Das genuine Zellmaterial gibt Anlaß zu wüsten Spekulationen und wunderbar wilden SCHWATZ VERS STELLUNGEN, die ohne jeden VERS HALT sind.

WAS KÜNSTLER scheuen das WITZ LICHT nicht und stürzen sich fragemutig ins Fragengewitter, denn die Frageform ist eine der vitalsten Lebensformen im PHRASEN KOSMOS. Ich frage, weil ich wissen will. WITZ BÄH GIERIGE Witzmakler eröffnen ein WITZ BÜRO und ziehen jeden Witz ab, der auf der WITZ FLÄCHE erscheint.

Riesenesel haben Riesenohren.

BARBIE LOUNGE.

Im Hasenparadies fressen Füchse süße Weintrauben und gejagd wird nur noch in den plüschigen Gefilden des Playboyclubs, wohin die Hasenohren schon vor OM VERS ZÄNKLICHEN Zeiten ausgewandert sind, denn heutzutage tarnen kluge Hasen sich mit Schlapphüten und erobern erfolgreich den Golfrasen. Wir VERS SCHNARCHEN OM die Wette mit Lifestyleagenten und WORT ANGLERN, die auf der Suche nach dem ultimativen Kick sind, doch wer über die Bande spielen will sollte kein Goofy, sondern ein Profi sein. Ohrenschützer plädieren für einen toleranteren OM GANG mit Puschelohren und Puschelarmbändern, Teekuchen und Tanzmäusen, Ohrschnecken und Hasenkindern. Wer den Salat hat, braucht eine Salatschleuder und gutes Olivenöl, denn OM einem Lauschangriff zu entkommen BÄH DARF es der GIER MITTEL.

Flügelkämpfe VERS SCHLEIFEN das REIM WESEN und starten eine PROLO KARRIERE als REIM PEITSCHER und SCHERZ SPINNER. ES hat eine kritische Obergrenze und einen exakten Mogelwert, der jedem LOB OM GRIFF stand hält. Die Welt ist im Kopf und der Kopf ist in der Welt und was nicht im Kopf ist, ist nicht in der Welt und was nicht in der Welt ist, ist auch nicht im Kopf. Ich mache mir einen Kopf und VERS TRAUE meinen OM ESELIG lügenden Lauscherchen.

Die Narrheit geht schwanger und gebiert ein KREUZ VERS OHR, worin ANAS CHI sich manifestiert. Ohne Häschen keine Späßchen, ohne Schall kein Rausch. Den letzten Schliff erhalten überdimensionierte Ohrmuscheln im Orbit eines Ohrwurmes, der auf die Arme und die Augen geht. Tränensäcke und TRAN SUSIS VERS SETZEN das A und das O in einen luziden LACH ZUSTAND, der das Ende der VERS LÄUFIGEN VERS ZÄHLUNG völlig offen läßt.

Schnarchende soll man nicht stören.

FRAGE GEISTER.

Nachdem die faulen und frechen Bären im Zuge einer mittleren Freßorgie AUS VERS SEHEN ein paar psychaktive Pilzlein VERS SCHMAUST hatten, mutierte das finstere Tannendickicht zu einer vielarmigen OM GEBURT. An den Rändern des Lichtes erwachte die Nacht zu eigenem Leben und tausendfüßigen Tänzen, alldieweil beim JUX POSTEN DACKEL SCHWEINE mit ZANK PUPPEN fraternisierten. MURKS WAREN TÄNDLER warfen mit Dracheneiern OM sich und propagandierten eine neue SCHMALZ ZEIT, die von BRABBEL STOFF ZELLEN gespeist wird. Im Kern ist und bleibt ES jedoch so rosarot, wie eine Spatzenzunge und nachtaktive SABBEL TIERE OM SCHLINGEN das GRUNZ GERÜST des träumenden Waldes, der einen eigenen KUNST RHYTHMUS pflegt.

Wir BÄR GEBEN uns auf die Suche nach dem schieferen Sinn der SUMM BOLDE und OM HOLDE, die auf einer SCHNARCH BANK am Rande des Geschehens leise VERS SICH hin räsonieren. FALKEN DIAGRAMME VERS ZIEREN das weite Himmelsfeld mit Wolkenschlieren und Wolkentieren und in der Ferne rollt der Donner über den Horizont. Saumseelige Wiesensäume VERS DUNSTEN neckische Nebelfetzen über die SANG GEBIETE der wilden HUCH TIERE, die Sünde VERS RECHT VERS GEHEN lassen.

Kunterbunte PIG MENTE schotten sich gegen notorische Schwarzweiß-Seher ab und geben dem Licht eine metrische Struktur. Was messbar ist wird machbar, doch die Bären trotzen jeglicher BÄR HERRSCH BAR ZEIT und spucken rotzig in den lauen Sommerwind, denn die Nacht des Gewinnes ist die Nacht der VERS LUST. Wenn ALL ES gut geht, werden Moralapostel flankiert von FLORAL APOSTELN und so entsteht ein Naturschutzreservat.

Wo alles dran ist, muß niicht alles drin sein.

VERS MUNKELN.

Blaustichige Nachtfische segelten über OM AUS LOTBARE Himmelstiefen und ein rotorange glimmender Mond VERS STECKTE seine OM KLAREN Konturen in wallenden Wolkenschleiern. Was wir nicht sehen können, das denken wir uns dazu und so hinterlassen wir einen Fingerabdruck in der Welt des Reimstofflichen. VERS EINST brachten unsere VERS FAHRENDEN Abdrücke ihrer Hände neben Höhlenmalereien und Felsenbildern an, denn es ist die Hand, die gereicht wird und mit der Hand werden Türen geöffnet. Wahrnehmung ist eine Form der OM ORDNUNG und jede Dimension hat ihre eigene OM ORDNUNG. Handlungsreisende ZWERG PREDIGER bleiben in einem Wust von Widersinnigem stecken und drehen sich emsig im Kreis, doch alte SCHIENEN FLÜSTERER greifen sich einen Konturenstift und VERS LEIHEN der OM ORDNUG einen neuen OM RIß.

In der SCHNACK FORM werden VERS LAUFEND neue Kraftausdrücke und Machtansprüche gebacken und so wächst der Wortschatz OM ACHT LÄSSIG an. Doch bis zum genetischen FLIMMER ABDRUCK war es ein langer Weg und nun ist die Vielfalt der Sprachen BÄH DROHT, wie die Vielfalt der Arten und der SCHMU GEWINN gleicht die VERS LÖCHER nicht im geringsten aus. Jede Sprache ist eine virtuelle OM ORDNUNG der Welt, die wunderbare Überraschungen in sich birgt, ein Schlüssel zu einer Tür des CHIEF BLAUEN UNI VERS SUMM ES.

TRAUM GÄSTE und MOND SURFER mogeln sich durch die SPINNER TÜR und lassen die GRINS WERTE hoch leben, denn der Mond scheint für alle gleich und Morgenschwärmer VERS SINKEN im HIER UND FEST eines FRAGEN RAUSCHES, der OM BÄH ANTWORTET bleibt. Wenn der Morgen blaut, küssen die Kinder der Nacht seinen Saum und fliehen mit dem Traum.

Hinter den Ohren beginnen die Grünanlagen der Phantasie.

MACKEN KOSMOS.

Pflaumenweich lümmelten die alten Kernfragen OM den glimmenden Sternenofen und bastelten an einer neuen VERS SCHLEIER UNS Theorie. Was die Welt im Innersten zusammenhält stand mal wieder zur Debatte, denn die frechen SPOTT TEILCHEN hatten der Theorie eine lange Nase gedreht und sich einfach in Wohlgefallen aufgelöst. Mittlerweile war das Ei des Kolumbus schon so grün im Gesicht geworden, dass selbst das allgegenwärtige Apfelmännchen sich jeglichen Spott VERS KNIFF, stoisch in die Saure Gurken Zeit biß und PLAN PASTA für alle bestellte. Haarige QUIETSCH FRAGEN wurden brav VERS STELLIG und über die Bretter der Welt hüpften LACH FIGUREN, denn was wir nicht wissen, das können wir auch nicht VERS MESSEN. Ich konsultiere einen PLUNDER HEILER, der die Dinge ist rechte Licht rückt und CHOR RÜBEN singen läßt, warum nicht das Pferd zum Tanz aufzäumen und über die OM GEBOGENE Eselsbrücke reiten.

Mit Wind in den Fragen und Wein bis zum Hals, werden alte OM NAMEN zu neuem Leben VERS NECKT. Vor etwa 100 Jahren spielte, eine bis heute OM VERS FORSCHTE Kraft, an den Ufern der Steinigen Tunguska ein gigantisches Mikadospiel. Auf einem Gebiet von über 2000 Quadratkilometern wurden an die 60.000.000 Bäume OM GELEGT und selbst der Nachthimmel wurde bis zu den britischen Inseln hell VERS LEUCHTET. Angeblich liegt der Stein des OM STOßES in einem See VERS STECKT, so läßt König Arthur die Elfen grüßen.

Wer nicht zum Falter BÄH RUFEN wird, muß sich mit einer Rolle als Knüller zufrieden geben, doch alle Sterne sind Staubgeborenen OHR SPRUNGS und Staub kann man saugen oder schlucken, aber nicht aus der Welt schaffen.

Narren fliegen mit ihren Nasenflügeln.

THAI FUN.

Innerhalb einer recht kurzen Zeitspanne wurde die Menschheit übermütig und vergaß, was eine göttliche Naturgewalt ist, doch Wind- und Wasserhosen leben einzig nach ihrem eigenen Gesetz. Im Kronenwald werden REGEN SCHEREN und WOLKEN BESEN an die Hüter der Harmonie VERS GEBEN und Blitzmädchen striegeln die Gewitterfront. Wer STERN OBST pflücken will muß vom Wege abkommen, denn die SCHATZ STRUKTUR der Wörter VERS ZEUGT RAUF REDEN und fadenscheinige FLUCH LINIEN, doch am Grunde des Brunnens liegt eine sprechende Voodoopuppe, die das Rollenspiel OM sich reißt. Mit einem Rollkomando erobern wir den GROLL WAGEN des OM WETTER HIMMELS und polieren die Zacken der goldenen Dämonenkrone blitzblank. Auf der tiefblauen Wolkenmatrix tanzen Graugänse mit Tintenfischtentakeln und melodisch wimmernden Leuchtquallen, so wird der Sturm im OM LAUF genommen.

Fragen und Reim teilen sich ein HAND SCHMU FACH und singen im Chor mit den WELLEN LIPPEN der weißen Nächte. Erst geht ES durch die Nase, dann geht ES im Kopf VERS RUM und dann VERS LIEBT ES sich bis über beide Ohren in eine vielschichtige Luftformation. Das Wie und das Was, das Wo und das Warum, das Woher und das Wohin, das Ja und das Nein, streiten sich leidenschaftlich über Mittel und Wege, die OM VERS MITTEL BAR sind.

Wenn die Atmosphäre stimmt tanzen die Lipizzaner der Wolken mit den frömmelnden Sabbathtieren ein furioses Ballett und SCHMÄH PFERDCHEN lugen ums Eck. Nach der Dramenwahl kommt die Dramenabwahl und ein sanfter Sommerregen küßt das Land, doch im Wolkentunnel preschen wilde Kätzchen von Traum zu Traum.

Erst Ruhmsüchtig, dann Rumsüchtig.

FINGER FLUCH.

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, auch die Dinge gehen gerne von Hand zu Hand, denn das Haben kommt von der Hand, die die Hosentasche verlassen hat. Handbücher und Handtücher huldigen der Handarbeit und schießen scharf mit HAND VERS WAFFEN und Handtaschenräuber haben einen OM GEPRÄGTEN Hang zu Handlangern und SCHMALZ ABSCHNEIDERN, doch das Sein ist eine Koordinate im Reim, die Länge und Rhythmus VERS GIBT. Im HANDLUNGS VERS ZUG konferieren ASEN VERS TRETER über die OM ZAHL der Finger an einer Hand und PUH FETISCHISTEN liebäugeln mit den letzten PROLL WINKELN. Was Hand und Fuß hat, wird an der Zehenfrage nicht scheitern und Fünf gerade sein lassen, weil die Zahlen nicht zur Ordnung gerufen werden können, sie kommen und sie gehen nach ihrem eigenen Gesetz und so entstehen, wenn Kunst und Wissenschaft einander OM ARMEN, Mathematik und Musik.

Ich spucke in den Wind und wasche meine Hände in OM SCHULD, auf dem Platz herrscht das Gesetz der Weiden und der Wölfe, die nur dem Witz OM GETAN sind. Form folgt Funktion und Gift tarnt sich mit Schönheit und BÄH TÖRNENDER Süßigkeit. Immer den Narren nach, die ihre OM SICHT auf die Welt nicht für einen Apfel und ein Ei VERS GEBEN haben. HAND DICHTER werfen ein Handtuch auf die Sonnenliege und fordern ihren Platz an der Sonne zurück.

Wenn Hände nach Höherem streben, entsteht Handlungsbedarf und HAND SCHMU MACHER BÄH TRETEN den Plan. Wer eine Handeule fliegen läßt, meidet Ameisenstraßen und braucht sich vor Staubmäusen nicht mehr zu fürchten, denn Sichtbarkeit ist eine VERS MUTUNG aus Staub und Sonnenlicht.

Nicht das Volk, das Individuum braucht Raum.